Bewertungen für Hotel Central Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kulmbacher Straße 4, 95030 Hof, Deutschland

Nr. 4 von 12 Hotels in Hof

Kein WLAN

Von den wurmstichigen Holzpaneelen in den Zimmern wurde ja bereits ausreichend berichtet. Die Promifotos an der Wand vor dem Frühstücksraum deuten darauf hin, dass das Hotel seine beste Zeit in den 1980er Jahren hatte. Was richtig negativ war, ist die nicht funktionierende WLAN Verbindung während unseres Aufenthaltes. Wir wiesen sofort darauf hin, leider hat das Hotel es nicht geschafft, nachzubessern. Ungerührt wurde uns erzählt, dass es eine Vodafone Störung sei, die bereits seit mehreren Tagen bestehe. Da könne man nichts machen. Es hätten sich auch schon Businessreisende beschwert, die dringende Arbeiten zu erleiden hätten. Unser Glück, dass wir privat unterwegs waren! Auf unser Insistieren wurde uns schließlich ein Nachlass von sage und schreibe 8 Euro gewährt. Auch abgesehen von diesem eklatanten Mangel gibt es in diesem Hotel nichts, was für die für Hof sehr stolzen Zimmerpreise rechtfertigen würde. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen und auch in meiner Firma darauf aufmerksam machen, dass es für Geschäftsreisen nicht geeignet ist.

Freundliches Personal, sauber, große Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Übernachtung nach einer Veranstaltung

Frühstück war super. Wollten nach Küchenschluss was warmes. Auch da haben wir vom Restaurantpersonal eine spargelcremesuppe warm bekommen. 👌Danke Übernachtung

Erholung pur

Das Hotel liegt direkt neben der Freiheitshalle Hof, optimale Lage für unseren Konzertbesuch. Zur sehr schönen Innenstadt sind es zu Fuß 10 min .Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen im Restaurant ist fantastisch! Wir kommen gerne wieder!

Alles soweit gut.

Das Personal im Frühstücksbereich war nicht sonderlich freundlich, sondern eher lustlos. Am zweiten Morgen wurde zumindest Guten Morgen gesagt.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett, ebenso die Dame in der Kosmetik- und Wellnessabteilung.

Super für einen Aufenthalt- Entspannt zum Businesstermin

Leider waren nicht alle (üblichen und in einer im Zimmer ausliegenden Übersicht versprochenen und üblichen) Fernsehprogramme verfügbar.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Das Restaurant mit Serviceleistungen trägt zudem zu einem entspannten Aufenthalt bei.

Zentral gelegenes Hotel mit großem Parkplatz.

alles bestens

Zentral gelegenes Hotel mit großem Parkplatz. Sehr höfliches Personal, das Zimmer groß, das Frühstück sehr vielfältig. Uns hat es hier sehr gut gefallen

Zu teuer für das Hotel

Das Hotel liegt an der Straße, es war ziemlich laut, das Badezimmer im Zimmer war alt, für das Geld kriegt man woanders besser

Das Hotel liegt nah am Zentrum, kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel Grundsätzlich war das Hotel vor kurzem renoviert

Für uns war die Lage super, weil wir Karten für die...

Lange Wartezeit im Restaurant. Auch Preis- Leistung im Restaurant nicht in Ordnung. Bademantel und Tresorschlüssel musste erst alles an der Rezeption erfragt werden. Bademantel für 30 Euro Kaution, etwas übertrieben. Whirlpool am Dach war leider nicht zu benutzen, obwohl in der Hotelbeschreibung angegeben war. Wenig Auswahl beim Frühstück, leider wurde nicht mehr nachgefüllt. Wurst hatte teilweise sehr trockene Ränder. Leider wurde morgens um 7 auch schon im Zimmer daneben gesaugt.

Für uns war die Lage super, weil wir Karten für die Freiheitshalle hatten. Und die in 2 min. erreichbar ist. Saunabereich sehr sauber und genügend Handtücher verfügbar.

Insgesamt ein gutes Hotel. Aufgrund der Nähe zur Freiheitshalle eine ideale Anlaufstelle.

Wir hatten 2017 ein Raucher- und ein Nichtraucherzimmer gebucht und wurden erst beim Einchecken (Februar 2018) darüber informiert, dass es inzwischen keine Raucherzimmer mehr gibt. Als Nichtraucher haben mein Mann und ich dafür zwar Verständnis, hätten aber doch zumindest eine Information vor Anreise erwartet. So waren unsere Mitreisenden, für die der Aufenthalt ein Geburtstagsgeschenk war, etwas enttäuscht.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, bequeme Betten. Idealer Anlaufpunkt für Veranstaltungen in der Freiheitshalle und im Theater Hof, kurzer Fußweg in die Innenstadt.

Leider zu kurz aber sehr schön.

?

Die Fußbodenheizung im Bad ist leicht überhitzt, das hat mir aber gut gefallen, da ich mir oft zu kalt ist. Sehr gutes Frühstück und angenehm zu sitzen.

Super Frühstück.

Gibt nix zu beanstanden

Super Frühstück. Riesengroßes Zimmer. Super Preisleistungsverhältnis. Personal sehr höflich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

Ok

Nach einer langen Fahrt Abend im Hotel gegen 20.30 Uhr angekommen... Schien es nicht möglich ein Zimmer mit Hund zu bekommen obwohl austrüglich bei Buchung stand... Haustiere erlaubt es können Kosten anfallen... Es stand nichts davon Hund auf Anfrage, das sollte man ändern... Wenn man in einem Hotel ankommt und das die Begrüßung sein sollest haben kein Zimmer mit Hund ist das hart... und kein Setvice zu erkennen für 130€ die Nacht....

Zimmer Frühstück Bett alles Top

Gastliches Haus mit toller Sauna

Das Zimmer war altmodisch eingerichtet und könnte überarbeitet werden. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht, leider war im Zimmer darüber Laminatboden und es gab zeitweise störende Trittschallgeräusche.

Die Zimmer sind geräumig und der neu gestaltete Saunabereich ist chic und hat Freude gemacht. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig.

Tolles Hotel mit Highlights.

Großzügiges Zimmer. Kleiner aber feiner Fitnessbereich. Freundliches Personal mit zügigem Ein- und Auschecken. Tolles Frühstücksbuffet mit überregionalen und aber auch regionalen Spezialitäten wie etwa Weißwurst.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr zu empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Fitnesscenter ist sehr karg und liegt im Keller. Die Matrazen sind für Leichtgewichte zu hart. Schlafqualität hat darunter gelitten. Jedoch hatte ich das beim Check-out gesagt und es wurde prompt reagiert und mir für das nächste Mal ein weicher Daunentopper zugesichert.

Die Panorama Sauna, die bodentiefe Dusche und das SPA. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es gibt bestimmt in Hof auch andere Hotels.

Das Kopfkissen war total unbequem. Einfachstes Material. Ich hatte die ganze Nacht das Gefühl auf einem Luftpolster zu ruhen. Schlafen konnte ich nicht drauf. Das Frühstück war um 9:30 Uhr übersichtlich.

Das Zimmer war sauber und groß.

Das Restaurant hat uns überzeugt mit ausgezeichneten...

Die Matratzen waren aus meiner Sicht etwas zu Weich

Das Restaurant hat uns überzeugt mit ausgezeichneten regionalen Gerichten, einem super Weihnachts-Menu, und aufmerksamem Service.

Sehr große und schöne Zimmer.

Sehr große und schöne Zimmer. Empfehlenswert ist auch der SPA-Bereich. Das Restaurant im Hause glänzt mit einer guten und saisonalen Küche und einer bemerkenswerten Weinkarte, da braucht man das Haus nicht zu verlassen.

Klasse Stadthotel mit hervorragendem Komfort

Die Ausschilderung des Parkplatzes (hinter dem Haus!) hätte besser sein können. Das ist aber wirklich schon alles ....

Sehr schönes, komfortables Hotel / kompetentes Einchecken / guter Service / große, saubere Zimmer / sehr leise / sehr gutes Frühstücksbuffet

Zimmerservic

Schade das die Stadt Hof nicht Ihre Sehenswürdigkeiten vermarktet. Es gibt nur einen Stadtplan und leider einen Bergbiergarten der geschlossen ist.

Zimmerservic

Ein überdurchschnittliches Hotel!

Das Frühstücksbuffet war riesig und hochwertig. Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam, wir kamen uns auch mit unserer kleinen Tochter sehr willkommen vor. Das Zimmer war hell, sauber und groß.

Würde ich ohne Bedenken jederzeit wieder buchen.

Zu wenig Ruheplätze im Saunabereich. Wir bekamen ein wirklich schön renoviertes Zimmer im 4. Stock, aber mit Glasschiebetür zum Bad. Ich hatte gehofft diese unsinnige Mode sei "durch" :) aber das ist Kritik auf hohem Niveau und vermutlich gefällt es auch vielen anderen Gästen.

Sehr gutes Restaurant, sowohl Abendessen als auch Frühstück. Schöne Sauna.

Würde ich über booking.com nicht mehr buchen. Über Hotel gebucht hätten wir weniger bezahlt.

Es gab leider keine getrennten Matratzen im Doppelbett. Bademäntel und Hotelslipper Frottee (Einwegschuhe) dürfen in einem 4. Sterne Hotel nicht fehlen. Obwohl uns gesagt wurde, dass wir zuviel über booking.com bezahlt haben, wurde uns die Differenz nicht erstattet. Kulanterweise mussten wir aber die Minibar nicht bezahlen.

Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer und Sanitär Bereich waren sehr Sauber.

Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel einfach und übersichtlich.

Die Zimmer und Sanitär Bereich waren sehr Sauber. Auch die Betten waren super und nicht durchgelesen.

Für eine Nacht ganz ok.

Da es sehr heiss war hatten wir das Fenster offen. So war es ziemlich laut, von der Strasse und Parkplatz her. Aircondition wäre super gewesen.

Gut mit dem Auto zu erreichen, zentral gelegen. Geräumiges Zimmer.

Schöner Aufenthalt in einem alten Hotel

-Die Matratzen in unseren Betten waren sehr hart und gewöhnungsbedürftig....

-Frühstück war super und alles vorhanden -alles sehr sauber und das Personal top....

empfehlenswert

Hotelzimmer haben keinen Balkon, aber ist sicher viel gebucht für Kurztrips

Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr schön groß, Betten bestens, Abendessen und Service im Restaurant des Hotels absolute Spitze, schöner Wellnessbereich auf dem Dach, Wer eine Veranstaltung in der Freiheitshalle Hof besucht, sollte unbedingt in diesem Hotel übernachten!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Angenehmes und komfortables Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Der Fitnessbereich ist vorhanden. Leider sind nicht gerade professionelle Geräte da. Der Saunabereich ist nicht am Fitnessbereich (Sauna 4. Stock, Fitness im Keller)

Hotel befindet sich zentral direkt beim Theater. Die Parkplätze stehen in ausreichender Zahl und kostenfrei zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß, zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber und sehr gute Ausstattung. Der Fitnessbereich ist groß und mit einer eigenen Umkleide ausgestattet.

super Kurzaufenthalt

wir hatten uns leider nicht im Hotel für das Abendessen entschieden, waren in der Hofer Freiheit, dort katastrophal, nach 2 Stunden kein Essen, total überforderte Küche/Personal. Sind dann mit leerem Magen ins Konzert. Beim nächsten Besuch werden wir auch das Abendessen im Hotel genießen.

Zimmer sehr sauber, ruhig gelegen, Ausstattung ansprechend, Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für ein 4-Sterne Hotel etwas mehr erwartet.

Frühstücksbuffet war o.k. aber überschaubar. Was ziemlich gefehlt hat, war ein frischer Obstsalat oder größere Auswahl an frischem Obst. Kaffee in den auf den Tischen stehenden Thermoskannen war vom Gast zuvor und nicht mehr heiß. Die Ausschilderung im Hotel ist mangelhaft, die Richtungsweiser zum Restaurant führen in eine völlig falsche Ecke des Hotels. Suchspiel bis das Restaurant im 1.OG gefunden ist. Seifenspender im Bad teilweise fast leer. Fliesen im Bad mit Rissen.

Das Hotel ist schon älter, was auch deutlich zu sehen ist. Zumindest der Flügel, in dem mein Zimmer lag, war recht "rustikal". Dafür sehr gute Betten und Matratze, freundliches Personal.

Business-Hotel, aber eher nicht zum Wellness buchen.

Wenn man ein Hotel mit SPA-Angebot bucht, erwartet man nicht, dass man dies erst ab 15:00 Uhr nutzen kann. Zum Wunsch, unbedingt wiederkommen zu wollen, hätte uns die Einquartierung in den nicht belegten neuen Zimmern vielleicht verholfen.

Das Frühstück war angemessen gut für 4 Sterne, die Bedienung für 5 Sterne.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich u.

Da das Restaurant abends meist ausgebucht ist, sollte in der Hotelbar ein größeres Angebot an Snacks angeboten werden. Die Auswahl hier ist sehr "dürftig"

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich u. aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ideal für den Messe-Besuch in Hof

Zimmer sind schon eher "altbacken", besonders den Teppichboden im Zimmer empfinde ich als unangenehm.

Das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant ausgezeichnet. Die Freiheitshalle (Messehalle) und das Festspielhaus sind direkt angrenzend. Zimmer sind angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Lage des Hotels für den Besuch einer mehrtägigen...

Die Lage des Hotels für den Besuch einer mehrtägigen Veranstaltung in der Freiheitshalle ist optimal. Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Hotel können wir empfehlen, besonders geeignet für Besucher der Freiheitshalle oder des Theaters

Die Fußbodenheizung im Bad war sehr warm, obwohl wir das Thermostat ausgestellt haben. Leider hatte das schöne große Bett eine einteilige Matratze. Ein Schwimmbad hätten wir der Indoor Golfanlage vorgezogen.

Das Frühstück war gut sortiert und lecker. Das Zimmer war sehr groß, schön und ruhig. Das Essen im Restaurant hat uns geschmeckt.

Wahrscheinlich für Hof i.O., aber für 4 Sterne plus mit Spa zu wenig

SPA Termine alle belegt (könne wir uns kaum vorstellen, evtl zu wenig Personal?), erst nach Reklamation bekamen wir das gebuchte Zimmer, das Hotel ist halt einfach in die Jahre gekommen, wir haben erst um 10.00h gefrühstückt, aber da fehlte dann auch schon einiges....und wurde nicht nahgelegt.

Der neugeschaffenen Bereich sind wirklich schön, das Abendessen war ein Genuss

Besonders gut hat uns der Spa-Bereich gefallen.

Das Frühstücksangebot war für diese Klasse sehr überschaubar! Auch der Service des Nachlegen oder der Betreuung lassen einige Luft nach oben.

Besonders gut hat uns der Spa-Bereich gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Hüpfburg

BETT war eine KETESTROPHE die haben sie bestimmt bei einem Trampolinbauer bestellt. Kissen waren auch brutal schlecht wenns einem egal ist für den ist hotel top ich und meine Begleitung konnten kaum schlafen

frühstück sehr gut ruhe liegt zentral sehr sauber personal auch top

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gourmet im Hotel

Die etwas "angestaubte" old fashioned Ausstattung des Hotels.

Das Essen im Restaurant war sterneverdächtig, kreativ u. absolut top. Nur das Restaurant allein ist einen Umweg wert !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das beste Hotel das wir hätten haben können

Das unglaublich leckere Frühstück mit riesiger Auswahl. Die Lage direkt an der Halle. Die Größe des Zimmers und Bad. Der Komfort. Das essen im Restaurant. Kurz gesagt einfach ALLES!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

- Bequemes Bett

- Zimmer war sauber aber hatte einen starken Staubgeruch, der auch nicht mit Lüften weg war. - Der Lichtschalter am Eingang des Zimmers funktionierten nicht - Lage des Hotels - Wegen Umbauarbeiten war das Restaurant geschlossen und deswegen die Menükarte eingeschränkt, aber dies wurde nicht bei der Buchung angegeben, habe ich erst vor Ort rausgefunden. Der Kellner war behilflich und der Koch hat mir zwar auf Anfrage ein vegetarisches Gericht gemacht, das lecker aber (zu) einfach war. - Die Bar hatte am Sonntagabend nicht offen und dies war auch nicht bei der Buchung angezeigt. - ein bisschen zu teuer für die aktuelle Bauarbeiten- und Menü-Situation und die geschlossene Bar - Es wurden 6 Euro in Rechnung gestellt für "Business-package" : nicht kommuniziert (erst nachher gesehen) und unklar weswegen dies in Rechnung gestellt wurde

- Bequemes Bett - séhr gutes Frühstück - behilfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr frisch.

Schlechte Park Möglichkeiten. Internet Probleme.

Sehr frisch. Rechte gute Auswahl. Super schönes SPA wenn auch nicht ganz so leicht zu verstehen wie es funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Kurztrip nach Hof

Am Tag der Ankunft waren alle Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier und das Restaurant geschlossen. Schade, Feier für die Mitarbeiter muss sein - ohne Zweifel- hätte mir nur eine Info vorab gewünscht, dann wäre eine Alternativlösung für einen Restaurantbesuch möglich gewesen.

Top ist der neue spa bereich, sehr zu empfehlen. Das Frühstück lässt wenig Wünsche offen, sehr freundliches Personal und offen und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Hotel ist "in die Jahre gekommen"

Das Hotel ist "in die Jahre gekommen". Das Frühstück war minimalistisch.

Das Essen im Restaurant war gut. Sauna / Sauna-Ausstattung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zentrale Lage zur Abendveranstaltung

Zum Frühstück waren keine Kapazitäten vorhanden und das Personal restlos überfordert. Einzelne Bereiche am Buffet waren leer.

Die Lage des Hotels zum Veranstaltungsort Sascha Grammel.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Immer wieder gerne

Wir hätten am Sonntag nach dem Konzert gerne noch z. B. Einen Hugo getrunken, aber sowohl die Bar als auch das Restaurant waren geschlossen.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Personal sehr freundlich. Das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Eine schöne Nacht in Hof und dazu sehr nahe des Veranstaltungsortes

Ein Hinweis, dass es Frühstück nur bis 10:00 Uhr gibt hätte ich mir gewünscht! Dadurch waren wir etwas spät(aber vor 10) beim Frühstück und da war nur eine Dame die uns nach der Hälfte unserem Frühstücks nach Kaffee gefragt hat. Man hätte wenigstens fragen können warum wir zu spät sind bzw. Gleich anfangs nach Kaffee fragen können

Wir wurden herzlich und zuvorkommend empfangen und das lästige Ausfüllen von Formularen blieb uns erspart. Die Zimmer sind sehr groß und weitläufig, was sehr angenehm ist.

Komfortables leider etwas in die Jahre gekommenes freundliches Hotel mit einigem Komfort..

Naja, für die Lage an zwei befahrenen Straßen kann jetzt niemand mehr was. Und da es direkt vor dem Hotel bergauf geht, rollen die Autos nicht extra leise dahin. Zum Glück verbrachten wir die Nacht auf Sonntag hier, sodass es - nach Durchfahrt der Nachtschwärmer - dann ruhiger wurde, sodass wir die gute Herbstluft hereinlassen konnten...

Zimmer sehr geräumig. Auf der sehr guten Matratze bestens geschlafen. Personal höflich bis zuvorkommend. Frühstück gut, aber Qualität nicht speziell zu loben. Restaurant und Bar im Haus. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen und Preis dafür eher hoch, z. T. aber wohl bedingt durch die aktuell stattfindenden Hofer Filmtage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gerne wieder, gute Lage!
    • Comfort Einzelzimmer

Der Preis von Booking.com war zu hoch, der Kollege hat für eine Direktbuchung fast 30% weniger bezahlt !!!

Der Raum war sehr geräumig, das Zimmer war sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein sehr schöner Aufenthalt, mit minimalen Schönheitsfehlern. Wir würden auf jedenfall wieder buchen

Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, lediglich der Teppich könnte eine Runderneuerung vertragen. Das Frühstück war am ersten Tag schon recht " übersichtlich ", am zweiten Tag , ein Sonntag, war es sehr sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstück war gut.

Leider war das Frühstückspersonal ziemlich überfordert. Tische nicht abgeräumt usw. Mehr Personal zu Stosszeiten wäre hier sinnvoll. Allerdings war das Personal trotzdem sehr bemüht und freundlich.

Das Frühstück war gut. Zimmer sehr geräumig dafür war das Bad umso kleiner.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr nettes Personal -->

Zimmer war durch die Einrichtung etwas dunkel.

Sehr nettes Personal --> es wurde extra für uns die 2 Saunen angestellt. Restaurant und Frühstück sehr zu empfehlen. Parkplätze direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Teilrenovierte Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

Stilmix aus Holzdekor und modernen Elementen, wechselhafte Duschtemperatur, kein Safe.

Geräumige, teilrenovierte, sehr saubere Zimmer und gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ideal für Kurzaufenhalt

Dame an der Rezeption beim Einchecken sehr reserviert eher unfreundlich und schnippisch. Beim Auschecken war sehr nette Dame am Empfang.

Die Lage des Hotels ist super, Frühstück hat alles was man sich wünschen kann.

Wundervoller Wellnessbereich mit einer sehr kompetenten und...

Wundervoller Wellnessbereich mit einer sehr kompetenten und freundlichen Kosmetikerin. Sehr schöner Saunabereich. Auch das Restaurant war sehr gut. Wir hatten einen Zwischenstopp unserer Reise und konnten uns sehr gut erholen.

Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und es wahr ruhig.

Beim Frühstück war unmittelbar neben meinem Platz die Ausgabestelle für das Geschirr.

Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und es wahr ruhig. Kostenfreies Parken. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr freundlicher Service, schönes Zimmer und auch ein...

Kleine Abstriche könnte man dafür geben, dass das Sofa im Zimmer in die Tage gekommen ist. Das wirkte nicht sehr einladend. Ansonsten war aber alles gut.

Sehr freundlicher Service, schönes Zimmer und auch ein tolles Frühstück. Der Filter Kaffee beim Frühstück war zu wässrig, es gab aber auf Nachfrage auch kostenlosen Kaffee aus einer Maschine. Der war deutlich besser. ;)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Immer noch bestes Hotel am Ort

Kein Safe im Standardzimmer, relativ laut durch Verkehrslärm,Zimmerschlüssel gewöhnungsbedürftig, Bedienung beim Frühstück eher reserviert

Frühstück sehr angenehm und gut sortiert,Zimmer geräumig und bequem, Lage optimal,

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Restaurant war wegen des Volksfests ( 1 We im August)...

Das Restaurant war wegen des Volksfests ( 1 We im August) leider geschlossen, haben aber von der Mitarbeiterin einen guten Lokaltipp erhalten! Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der SPA/Wellnessbereich ist toll.

WLAN Ausfall - die Problembehebung hat etwas länger gedauert.

Der SPA/Wellnessbereich ist toll.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Bett

Zu rustikal

Das Bett

OK

Frühstück lecker

Fensterausssicht ging direkt auf eine Hotelmauer.

Frühstück lecker

Das Zimmer war schön und geräumig, das Frühstück war gut

Das Bett war zu hart und das Kissen zu klein.

Das Zimmer war schön und geräumig, das Frühstück war gut

Tolles Hotel

Überhitztes Zimmer (wegen Warmluft aus Minibar?) Verkehrslärm bei gekipptem Fenster

Alles gut

Frühstück war dem Preis entsprechend

Frühstück war dem Preis entsprechend

sehr schmutzige Innenstadt wenig Tourismus

sehr schmutzige Innenstadt wenig Tourismus

Schönes Hotel direkt an der Freiheitshalle

Keine Beanstandungen.

Hof mit diesen Hotel, eine Reise wert

Supppppppaaaaa Restaurant ; Hut ab vor dieser Küche !!!!!!

Jeder Zeit gern wieder

Frühstück war sehr umfangreich. Die Bedienung sehr nett und freundlich.

Viel zu kurz.aber trotzdem gelungen.

Das Zimmer war super,schönes Bad.das Frühstück war auch sehr gut.hab es richtig genossen.

Komme wieder

wlan war viel zu langsam

Tolles Zimmer, großes Bett mit sehr guter Matratze,...

Tolles Zimmer, großes Bett mit sehr guter Matratze, angenehme Frühstücksatmosphäre im großräumigen Frühstücksraum bei reichhaltigem Buffet,

Die Lage ist außerordentlich gut.
    • Business Einzelzimmer

Die Lage ist außerordentlich gut.

Großes Zimmer, kostenfreier Parkplatz.

Alles OK.

Großes Zimmer, kostenfreier Parkplatz.