Bewertungen für Hotel "Central" Jörg Krause Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Walther-Rathenau-Str. 67, 06749 Bitterfeld, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Bitterfeld

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Frühstück sehr gut, Personal freundlich, Chef besonders nett.

Die nähere Umgebung leider sehr laut und bei offenem Fenster nicht auszuhalten. Laute Musik aus allen Ecken der Straße hat die Übernachtung getrübt

Frühstück sehr gut, Personal freundlich, Chef besonders nett. Zimmer sehr großzügig, Betten riesig, alles sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Bitterfeld mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten sollte man unbedingt besuchen.

Die Doppelzimmer liegen an der Straße, bei offenem Fenster störte der Verkehr unsere Nachtruhe .Wir sind aber auch sehr empfindlich, zuhause schlafen wir im" Grünen". Es gibt keinen Personenfahrstuhl.

Rundherum war unser Kurzurlaub anl. Geburtstag wunderbar. Das Hotel liegt so zentral, dass wir mit dem Fahrrad alle Sehenswürdigkeiten gut erreicht haben. Da es keinen Fahrstuhl gibt, nutzt man für das Gepäck einen altertümlichen Aufzug, einfach klasse ! Die Zimmer sind sehr sauber , Größe passt. Herr Krause hat uns Tipps und Wegbeschreibungen gegeben, ob Schifffahrt oder Museumsbesuch, es war alles sehr interessant. Das Personal ist sehr freundlich. Die Fahrräder waren über Nacht im Fahrradraum sicher, die Sonne schien 3 Tage. Frühstück war für 3 Sterne sehr gut, abends fiel es schwer aus der Vielfalt der Speisekarte auszuwählen, das Essen ist super !!!! Wir fahren ganz bestimmt noch einmal dahin, denn die Goitzsche haben wir noch nicht ganz umfahren.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gelungener Zwischenstopp auf dem Weg in den Norden

Das Lokal war wegen Restaurierung geschlossen,ist aber kein Problem gewesen

Man war im Zentrum der Stadt,neben dem sehr schönen Park,und ein paar Minuten zum See

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein sehr schönes Familienhotel

Es war schade, das gerade Umbaumaßnahmen am Hotel stattfanden, aber es hat nicht gestört. Um so schöner ist es im Nachhinein.

Sehr zuvorkommendes Personal.das Zimner war sehr angenehm und gemütlich. Das Frühstück im Preis-leistungsverhältnis ist mehr als ok. Die Gestaltung des Hotels ist sehr modern, hübsch und einfach einladend

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für 1-2 Nächte ok

Leider keine Klimanlage. Es befindet sich ein Ventilator auf dem Zimmer, bei mir jedoch mit Zeitschaltuhr, sodass dieser alle 2h erneut eingeschaltet werden musste. Ausstattung der Zimmer ist für 3* ok. Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad um Kulturtasche zu verstauen. Frühstück könnte besser sein (leider nur Aufbackbrötchen, Kastenbrot eher hart als weich / Haferflocken gibt es manchmal, an anderen Tagen wieder nicht). Kein Aufzug im Hotel

Sehr gute zentrale Lage, schnelles kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, Faires Preis Leistungsverhältnis, auch beim Frühstück (5€). Großer öffentlicher Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wunderschöne Gegend und daher für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert.

Da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann man eigentlich nichts negatives sagen. Zimmer und Bad sind einfach ausgestattet und sind ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

Das Hotel hat eine einfache dem Preis angemessene Ausstattung. Es liegt zentral und trotzdem sind es zum See wirklich nur wenige Gehminuten. Man hat die Möglichkeit, Fahrräder unterzustellen. An das Hotel ist ein Steakhaus angegliedert, wo man wirklich ganz lecker essen kann. Der Goitzschesee ist das Highlight von Bitterfeld. Man kann ihn wunderbar mit dem Fahrrad umrunden, überall gibt es Restaurants und Cafes und auch Badestrände. Die Gegend ist noch nicht so touristisch überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Personal war sehr nett, die Zimmer gut und praktikabel...

Es gab nichts, was nicht gefallen hat. Das Frühstück war nicht ganz so üppig aber für 5,- völlig ausreichend

Das Personal war sehr nett, die Zimmer gut und praktikabel eingerichtet. War sehr zufrieden..

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Hotel, Nettes Personal, Leckeres Essen! Was will man mehr!

Saubere und Große Zimmer. Auch sonst war das Hotel alles gepasst. Parkplätze Direkt am Gebäude. Frühstück war ganz gut und reichliche Auswahl. Im Hotel ist ein Steakhaus das sehr lecker und faire preise hat.

Empfehlenswerte Unterkunft in Bitterfeld

Der Straßenverkehr war gut zu hören, das Zimmer in der ersten Etage lag direkt an der Straße.

Das Frühstück war sehr appetitlich und reichhaltig. Verschiedene Brötchen, gute Säfte, mindestens sechs hausgemachte Marmeladen, Yoghurt. Der Frühstücksraum groß, hell, modern und ansprechend dekoriert. Das Personal war sehr freundlich, besonders die junge Dame in der Frühstücksküche

Super Lage mit sehr motiviertem Personal - uneingeschränkt zu empfehlen.

Das Bad hätte man nicht kleiner machen können. Ungewohnt: Sonntags haben alle Restaurants in der Umgebung geschlossen. Darum hatten wir als Vegetarier das Hauseigene Steakrestaurant besucht. Am Aushang sind "vegetarische Pastagerichte" angeschrieben - die finden sich auf der Karte nicht. Angeboten wurden Spagetti mit Käsesoße und Lachs, die dann freundlicherweise auch ohne Lachs zubereitet wurden.

Das Personal war immer sehr freundlich und gut gelaunt. Super zentrale Lage. Fußgängerzone und Rathaus nur einen Steinwurf entfernt. Dazu ein weit ausgedehnter Park direkt vor der Tür. Trotzdem ist die Lage extrem ruhig. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zentrale Lage und gleichzeitig im Grünen, sehr sauber und freundlich, tolles reichhaltiges Frühstück

Im Restaurant gibt es Alternativen für Vegetarier. Ich hätte mir als Alternative ein größeres vegetarisches Angebot gewünscht. Allerdings handelt es sich hierbei um ein Steakhaus und dies war nicht meine Erwartungshaltung vorab. Dafür war das bestellte Essen sehr lecker. Hätte nur ein bisschen reichhaltiger sein können ansonsten hat es gepasst.

Das Hotel ist top in Schuss und Sauberkeit wird hier offensichtlich sehr groß geschrieben. Mein Zimmer war sehr großzügig und hatte alles was ein Hotel ausmacht. Der Name Hotel Central ist Programm. Das Hotel wird auf zwei Seiten von einem Park gesäumt. Es liegt damit zentral in der Stadt und dennoch im Grünen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Verschiedene Käse- und Wurstsorten, Obst, Gemüse, Säfte, Quark, Milch. Sehr gut gefallen hat mir der sehr helle großzügige Frühstücksraum. Das Person war freundlich und gleichzeitig nie aufdringlich. Für mich persönlich war das die perfekte Mischung. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des...

alles war perfekt

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Gastgeberehepaars, sowie des Personals. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Lage des Hotels mitten in der Stadt und in der Nähe zum See und allen Sehenswürdigkeiten.. Auch das Abendessen im Restaurant El Rancho hat mir und der ganzen Gruppe sehr gut geschmeckt.

Sehr schönes Hotel mit super Restaurant.

Das Internet ist kostenfrei aber nicht brauchbar, viel zu langsam. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.

Große, saubere Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, trotzdem eine ruhige Lage. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Essen im Restaurant ist spitze.

Da kommt man gern wieder.

Für ein Drei-Sterne-Hotel ist das Einzelzimmer mit € 75,00 pro Nacht inkl. Frühstück recht teuer. Im Hotelzimmer fehlte bei dem Toilettenpapier der Nachschub.

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Insgesamt sehr zufriedenstellend, Preis-Leistung nochmal überdenken.

Zu bemängeln hätten wir eigentlich nur das Badezimmer. Es fehlt an geeigneten Ablagemöglichkeiten und die Duscharmatur benötigt eine Renovierung.

Frühstücksbuffet hat die Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel bei Weitem übertroffen. Personal sehr freundlich. Zentrale, dennoch sehr ruhige Lage, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Wir waren von der Freundlichkeit des gesamten Personals...

Wir waren von der Freundlichkeit des gesamten Personals begeistert und auch die ansprechende Dekoration in allen Räumlichkeiten des Hotels sowie des Restaurants hat dazu beigetragen,dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.Trotz der zentralen Lage findet man Ruhe und Erholung und einen Park direkt vor dem Hotel.

Hotel in toller Lage mit Wohlfühlfaktor

Die Lage ist Top: direkt in der Innenstadt, gegenüber ein Park und zum Bahnhof läuft man 10 Minuten. Der Goitzschesee ist auch schnell erreicht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen tollen Ausblick auf den Park. Die Flure und der Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll dekoriert. Und das Frühstück für 5 € extra war jeden Cent wert! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gutes Hotel auch gerne für mehrere Nächte geeignet

Einfaches aber ehr nettes Hotel, gute Ausstattung, nicht zu viel, nicht zu wenig, mit gutem Steakhouse dabei. Der Kafee war super, was nicht generell bei Hotels so ist. Das Frühstücksbuffet is prima. Das Hotel hat zwar keinen Personenaufzug, aber wenn man sehr viel Gepäck dabei hat gibt es einen kleinen Gepaäckaufzug. Das ist sicher sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gute Lage!

Das W-Lan könnte schneller sein.

Sind hier wegen dem Sturm gestrandet! Alles okay! Das Personal ist sehr freundlich und die Ausstattung erfüllt den Standard. Das W-Lan könnte besser sein. Die Lage ist fußläufig zum Bahnhof. Besonders zu empfehlen ist das Integrierte Steak-House! Das Frühstücksbuffet ist okay und der Kaffee gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr angenehm und erholsam

Wir waren voll zufrieden und können nicht sagen, was besser hätte sein können

Wir haben das Restaurant nicht genutzt, da wir Verwandte besuchten. Die Ausstattung des Hotels war sehr geschmackvoll und das Personal (Frühstück) sehr freundlich. Der Parkplatz hinter dem Haus sehr praktisch! Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr angehemer Aufenthalt!

Die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter war toll!!!! Das Haus macht schon von Außen einen imposanten Eindruck, aber auch von innen sind die Räumlichkeiten sehr angenehm und großzügig. Die Blumenarrangements (auch wenn sie nur künstlich waren) sahen sehr schön und kostbar aus. Da fahr ich sicherlich auch mal privat hin.

Schönes Hotel um das Umland mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten zu bereisen.

Das Frühstück war sehr locker und hatte ein große Auswahl. Zimmer im Turm war sehr groß und super ausgestattet. Hauseigenes Steakhouse ist von sehr hoher Qualität.

Sehr freundlich, wenig professionell

Obwohl ich mehrmals darum bat, dass die Rechnung fertig gemacht wird, war diese beim Checkout nicht fertig. Die Rechnungsstellung dauerte dann noch recht lange, da die Mitarbeiterin nicht informiert war, für welches zimmer ich eine Rechnung benötige. Sie war davon ausgegangen, dass ich 3 zimmer gebucht hätte und musste sich erst orientieren, welche Gäste welche Zimmer zu zahlen hatten... Zu meinem Geschäftstermin kam ich dadurch "auf den letzten Drücker".

Die Mitarbeitenden sind äußerst freundlich, das Zimmer war sehr groß.

Freundliches Personal, zentrale Lage (unmittelbar am Rathaus...

Geruch im Bad; Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal, zentrale Lage (unmittelbar am Rathaus und Marktplatz), Zimmer - klein aber sauber und bequem Gutes Restaurant im Hotel (El Rancho)

Sehr Zentral und angenehm.

Es fehlt auf jeden Fall ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Es ist ein sehr schönes Hotel .Es war sehr warm und das Hotel hat keine Klimaanlage. In Zimmer war aber ein Ventilator. Leider gibt es auch keine Minibar oder einen kleinen Kühlschank . Das tolle Steak Restaurant war auch leider im Umbau. Das Personal ist sehr Freundlich und das Frühstück für 5€ extra war auch sehr lecker.

Es war für uns ein schönes und interessantes Wochenende.

Es war Alles gut.

Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels war gut. Aber Achtung: in das Navi muß die Postleitzahl eingegeben werden! Es gibt 2 Straßen gleichen Namens, einmal in Wolffen und einmal in Bitterfeld. Wir sind natürlich beim 1.Mal in der anderen Walther-Rathenau-Strasse gelandet! Aber dies war unser Fehler! Sonst war Alles wunderbar. Vielen Dank.

Bitterfeld lohnt sich als Ausflugsdomizil wirklich - Stadt und Natur

Vergrößerungsspiegel im Bad für Brillenträger wäre von Vorteil

zentrale Lage zur Stadt - von dort aus zahlreiche Ausflugsziele erreichbar (zu Fuß, mit Auto oder Fahrrad) Vom Hotel aus präsentiert sich Bitterfeld auch in einem sehr ansprechenden Stadtbild Zimmer sehr nett und praktikabel eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet

Sehr schöne Unterkunft in Bitterfeld

Das Turmzimmer ist toll, wenn auch nur für 1 Person, Frühstück war gut, Restaurant leider zu, aber genügend Auswahl in Laufnähe. Total nettes Personal, gern wieder.

Sind sehr zufrieden würden jederzeit wieder dort übernachten

Alles Topf!

Sehr Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Tolles sauberes Zimmer. Das Frühstück war gut bestückt und sehr lecker Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Freundlicher und hilfsbereiter Service, einfache Zimmer,...

Freundlicher und hilfsbereiter Service, einfache Zimmer, brauchbares Frühstück und ein gutes Restaurant, für ein 3-Sterne-Hotel ausreichende Attribute. Direkt in der Stadt gelegen, zum Bahnhof sind es knapp zehn Minuten Fußweg.

Für Kurzparker

Durch Sonne stark aufgeheiztes Zimmer (keine Klimaanlage), Lage des Fensters über der Terrasse. In die Jahre gekommenes Mobiliar und Sanitärobjekte. Matratzen nicht für Anspruchsvolle/Empfindliche. Wasserflasche (Wasser magenfreundlich warm) auf dem Zimmer für 2,- €. Vorschlag: Schon aus hygienischen Erwägungen sollte man dem Gast erst bei der Ankunft eine (gekühlte) Flasche Wasser überreichen oder aufs Zimmer bringen.

Freundliches Personal, Hotel-Restaurant bietet gutes (rustikales) Essen, Frühstück mit 5 € relativ günstig, aber eben auch ein entsprechendes Angebot. Sauberes Zimmer, Bad i.O.

Das 3-Sterne Hotel bekommt meine 5 Sterne

Das 3-Sterne Hotel bekommt meine 5 Sterne: ein wirklich moderates 3 Sterne Hotel, gepflegt, dem Standard entsprechend ausgestattet, super freundliches Personal, hübscher Park vor der Tür, gepflegtes Umfeld, zur Goitsche sind es zu Fuß 15 Min. Im Steakhaus am Hotel mit Gartenterrasse kann man gut den Abend verbringen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr freundliches Personal, hier kümmert sich der Chef auch...

Sehr freundliches Personal, hier kümmert sich der Chef auch noch selbst um seine Gäste. Wir waren zum Festival in der Stadt und es hat alles optimal funktioniert. Zum Frühstücksbuffet kann ich leider nichts sagen, dass haben wir verpasst. Im angeschlossenen Restaurant wurden wir gut versorgt. Die Lage des Hotels ist gleichzeitig zentral und im Grünen, direkt neben dem Park, sehr günstig. Trotz Straße vor dem Haus war es relativ ruhig. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder herkommen!

super schöner Aufenthalt mit der option zum wiederkommen !!

keine richtigen Jalousien am Fenster , wo mann das zimmer richtig verdunkeln kann also nicht s für Langschläfer. keine badewanne im Bad.

Was mir besonders gut gefallen hat war die super freundlichkeit und Service des Personals . Ein gutes Beispiel dafür ist : Empfang frägt wie mann nach der ersten Nacht geschlafen hat , ich habe geantwortet das ich nicht so gut geschlafen habe in dem Zimmer , wegen der Helligkeit und Doppelbettes, keine 10 Minuten später beim Frühstück kommt jemand vom Service und bietet uns unaufgefordert ein anderes Zimmer an , was wir uns anschauen könnten und auch gleich umziehen können. Das Angbot haben wir auch gerne angenommen , da zwei Einzelbetten darin standen und auch ein kleineres Fenster mit vorhang Jalousie dran war. Außerdem bekommt man beim Frühstück alles was das Herz begehrt und mansches auch gleich frisch zu bereitet zum Beispiel Rührei uvm. und das gerade mal für 5 Euro pro Mann und das in einem Schönen Ambiente/ Frühstücksraum. Also für 3 Sterne Hotel ist das schon richtig super , für mich war es schon fast ein 4 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ein traumhafter Kurzaufenthalt in einem sehr guten Hotel mit sehr freundlicher Bedienung.

Da fällt mir nichts ein.

Wir kommen jedes Jahr zum Jahresbeginn in diese Hotel. Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich und erfüllen die Wünsche der Gäste. Das Steak-Restaurant im Haus ist fantastisch. Allein deshalb lohnt sich schon ein Aufenthalt. Das Frühstück ist auch perfekt. Wie zuhause. Dazu auch die passend freundliche und jeden Wunsch erfüllende Frühstücksfee. Wir hatten jetzt schon das zweite Mal das Glück, dass Turmzimmer zu bekommen. Einfach traumhaft. Wir kommen wieder. Vielen Dank

Übernachtung in angenehmer Atmosphäre

Bad war sehr sauber, könnte aber eine Renovierung vertragen

Wir waren positiv überrascht: Zimmer waren schöner als auf den Online-Fotos abgebildet, sehr nettes Personal, leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück , neu renovierter Frühstücksraum und Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr schönes, kleines Hotel im Zentrum von Bitterfeld

Im Doppelzimmer ist der Kleiderschrank für längere Aufenthalte etwas zu klein.

Wir sind mit den Fahrrädern angereist und konnte die Räder in einem abgeschlossenen Raum unterstellen. Der Chef und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Turmzimmer war als Einzelzimmer sehr groß und super. Das Essen im Steakhous "El Rancho" als sehr gut, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nichts zu beanstanden

Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr nett und zuvorkommend. Auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Das Restaurant im Haus ist zu empfehlen, auch dort sehr freundliches Personal. Wir würden in diesem Hotel nochmals buchen.

Gutes Hotel mit extra Freundlichkeit

Leider kein warmes Wasser zum Duschen. Das Doppelbett wäre noch bequemer mit 2 Matratzen anstatt einer durchgehenden.

Sehr freundliche Besitzer und Personal. Gutes Frühstück, das auch nachgefüllt wurde.

kurze Nacht in Btf

unangenehmer (Essen)Geruch auf Flur und im Zimmer, nicht dunkel schließende Vorhänge, kostenfreier W-LAN-Zugang nicht länger als 1 Std., Matratze individuell nicht geeignet, keine Kreditkartenbezahlmöglichkeit

(sehr) gute Lage, auch mit öff. Vm gut zu erreichen, große Zimmer, saubere Ausstattung mit Teppich, preisgünstige Unterkunft, seeeehr tolles und üppiges Frühstück für 5 EUR unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Dafür, dass es "nur" Bitterfeld ist, ist der Preis...

Dafür, dass es "nur" Bitterfeld ist, ist der Preis viel zu hoch. 70 Euro für eine Nacht ohne Frühstück kann ich woanders verlangen, aber nicht in Bitterfeld!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

perfekt, wenn wieder in Bitterfeld dann dieses Hotel

fällt nichts ein

sehr nettes Personal, das Hotel ist in einem sauberen und gepflegten Zustand, günstige Lage im Centrum, es war rundum gut (sehr gut), das Personal nahm sich die Zeit uns Sehenswürdigkeiten von Bitterfeld/Wolfen zu empfehlen,

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

herzlicher Service, zentrale Lage und modernes, geschmackvolles Ambiente

Sehr herzlicher Empfang und Service sowohl im Hotel, im Restaurant und beim Frühstück: so kommt man gern wieder, alles schön und geschmackvoll modernisiert, sehr sauber

Schlicht und einfach

Zimmer waren sehr schlicht und altbacken eingerichtet. Bett war unbequem und quietschte bei jeder Bewegung. Teppich farblich ein No Go und absolut überflüssig in einem Hotel. Übernachtungspreis für so schlichte Zimmer völlig überteuert. Die Lage rechtfertigt da nichts.

Die zentrale Lage ist top und das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen

Zum Flur hin teilweise hellhörig, Beleuchtung im Bad etwas dunkel

Betten sehr bequem, Frühstück super lecker und das Geld absolut wert. Große Zimmer, problemloser late Check-In (Anreise nach 22 Uhr), kostenfreier Parkplatz hinter dem Haus (ab 8 Uhr für 2 Stunden), Zimmer sehr ruhig (außer zum Flur), Lage sehr nett.

Preiswert und Zentral

Teppichkante löst sich in den Zimmerecken,hohes Duschbecken, teilweise Kalkablagerungen an der Duschwand, zum Parkplatz muss man das gesamte Hotel umlaufen, für Rollstuhlfahrer wird es im Hotel schwierig da nicht alle Türen die richtige breite haben, fehlender Fahrstuhl.

Größe des Zimmers, zentrale Lage

Mittelmäßige Ausstattung und Sauberkeit auf den Fluren auch in den Zimmer könnte es besser sein.

Sauberkeit und Ausstattung denn es entspricht nicht dem Preis den ich entrichte.

Was mir wirklich missfill ist, dass die gesammte Ausstattung sehr billig beschaffen ist und dazu bereits sehr viel gebrauchsspuren aufweist die nicht professionell beseitigt worden sind. Alle Fluren haben sehr alte boden Belege verscheucht und beim Eintritt in den Flur sehr staubig da ich ein Allergiker bin ist das sehr nicht schön. In dezimiert ist zwar etwas besser Teppich aber auch hier schlecht gesaugt Staub überall. Ich weiß, dass das Reinigung Personal immer zeitlich benachteiligt ist und auch nicht zeitgemäß für das gute säubern hat, bitte ich die Hotel Leitung mehr Zeit einzuräumen und auf Sauberkeit achten. Zu loben während das Frühstück Buffet für den Preis, gute auswahlund sehr freundlich aufgeboten. Sehr gut erreichbaren Hotel. Parkplatz für Übernachtungen ist ok aber ab 8:00am muss bezahlt wérden. Internet Verbindung ist sehr gut.

Gute Übernachtungsmöglichkeit, leider etwas zu laut.

Die Lage der Zimmer zur Straße ist nicht so schön, da es auf der Straße doch ziemlich laut ist. Leider musste man bei geschlossenem Fenster schlafen.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, alles frisch. Das Zimmer war groß. Alles war sehr sauber. Besonders schön war die Dekoration der Fenster im Frühstücksraum.

Frühstücksbuffet für 5 €uro ist sehr gut und günstig.

Einzelzimmer: ich selber hatte ein Zimmer mit einem großen Bad, leider mit einigen Macken...( der Dusche Siphon war schwarz und dreckig, keine Ablage für Shampoo Flasche und Co, Toiletten-Spülkasten vergilbt und unsauber )

Frühstücksbuffet für 5 €uro ist sehr gut und günstig... direkte Lage zum Zentrum sehr freundliches Personal Parkplatz gleich hinter dem Haus und kostenlos Der Hausherr freundlich und geht auf Reklamationen ein..

Ich würde dieses Hotel trotzdem wieder buchen.

Die Dame am Empfang empfanden wir alle als unfreundlich. Wir hatten das Gefühl , als würden wir mit unserer Ankunft stören.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Gastronomie stellte sich flexibel auf unsere Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Kostenfreier Parkplatz am Haus, sehr gutes Frühstück zum...

Kostenfreier Parkplatz am Haus, sehr gutes Frühstück zum günstigen Preis. Ausgezeichnetes Steak-Restaurant mit Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ausgerechnet, kommen gerne wieder

Zimmer, Frühstücksraum und Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstück, Personal sehr nett, erfüllt auch Sonderwünsche.

Zentral,gut erreichbar

Zentral,gut erreichbar

Kein Aufzug

Kein Aufzug

Perfekt

Perfekt

Es ist im Centrum mit wenigen Schritten ist man am See.

An der Unterkunft kann man nichts kritisieren

Es ist im Centrum mit wenigen Schritten ist man am See.

Sehr zuvorkommendes Personal und ein super Frühstücksbuffet!

Sehr zuvorkommendes Personal und ein super Frühstücksbuffet!

Gutes Hotel in sehr guter Lage. Preis leistungsverhältnis ist OK.

Die Lage ist super, und das Restaurant im Hotel kann man auch empfehlen.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet!

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet!

Das Abendessen enthielt ein Harr

Das Abendessen enthielt ein Harr

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr schönes Zimmer, grosses Bett

Sehr schönes Zimmer, grosses Bett

Freundliches Personal und sehr gutes Restaurant.

Freundliches Personal und sehr gutes Restaurant.

Perfekt.

Bemerkenswert nettes Personal. Saubere, sehr große Zimmer. Preis-Leistung beim Frühstück nicht zu toppen.

Das Personal war super freundlich.

Das Bad ist etwas altmodisch, aber super sauber und zweckmäßig.

Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Lage, Personal und Frühstück ist top!

Lage, Personal und Frühstück ist top!

sehr freundliches Personal, schönes Zimmer

sehr freundliches Personal, schönes Zimmer

vergleichsweise große Zimmer;

vergleichsweise große Zimmer; das Steakhouse im Hotel ist sehr zu empfehlen; sehr nettes und hilfsbereites Personal

Zuzügl. 5 € p.p. Für Frühstück ist ein sehr faires angebot. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gern

Ein Ort, an dem man ausruhen und entspannen kann.

Super Frühstücksbuffet - tolles Ambiente - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Wünsche werden sofort umgesetzt

Auffallend freundliches Personal!

Auffallend freundliches Personal! Geschmackvoller Frühstücksraum mit gutem Angebot!

Mittelmaß

Staubig, Schimmel in der Dusche

Unheimlich nettes Personal, tolles Frühstück.

Besuch von Verwandschaft

Eine ältere Rezeptinsdame sehr unfreundlich u. wenig hilfsbereit

Zimmer sehr gut. Zur Strasse hin morgens etwas laut

Würde ich sofort wieder buchen und empfehlen

Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetes Restaurant im Haus - ausgezeichnete Steaks

das Frühstück

das Frühstück

man kann das Hotel empfehlen

Frühstück-BESTENS und preiswert !

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel "Central" Jörg Krause ansehen