Bewertungen für Hotel Central Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Str. 11, 63263 Neu Isenburg, Deutschland

Nr. 10 von 10 Hotels in Neu Isenburg

6,2

4,7

6,1

5,3

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zentrum nahes Hotel, einfach aber nicht schlecht! Gute Verkehrsanbindung - Freizeitwert hoch!

Einige Zimmer sind doch etwas Eng - das liegt an dem Haus selbst. Achtung kein Aufzug . Vorderseite etwas laut, da Hauptverkehrsstraße. Abends ist es ruhig.

Hilfsbereites Personal (Empfang). Kleine Probleme wurden umgehend gelöst. Sicher es ist kein 5 Sterne Hotel - für einen Kurz Trip absolut in Ordnung. Neu Renoviert . Kurze Wege zur Straßenbahn (Frankfurt-HBF oder Innenstadt). Auch das Städtchen Neu-Isenburg hat einiges zu bieten. Altstadt - oder einfach in das Einkaufs Center; alles fußläufig erreichbar. Sport: viele Möglichkeiten (Schwimmbad/Freibad, Wald um die Ecke - also Laufschuhe anziehen oder spazieren gehen. Danke alles Prima.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Keine besonders gute Erfahrung

Kein Flughafentransfer, obwohl auf der website angegeben. Bei der angeblichen Renovierung des Hotels war mein Zimmer (Zimmer 1) wohl ausgeschlossen. Es war sichtlich verwohnt, die Tapete löste sich an einigen Stellen von den Wänden.Der gläserne Schirm der Nachttischlampe war teilweise abgebrochen -> Verletzungsgefahr. Die Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig. Spinnweben befanden sich in den Ecken an der Decke, beim Öffnen der Fenster fasste ich die Fensterbank an und nachher war meine Hand grau von Staub. Die Zimmerausstattung war spartanisch. Keine Gläser oder ähnliche Trinkgefäße, nur 2 Kleiderbügel im Schrank. Ansonsten nichts, noch nicht mal eine Uhr / Wecker. Kein Spiegel im Zimmer. Das Bad erschien relativ sauber aber ebenfalls spartanisch und alt. Kein Wasserglas vorhanden, keine Fussmatte vor der Dusche, Es gab auch nur ein etwas ausgeleiertes Handtuch. Ein kleiner Spiegel über dem Waschbecken. Aber genug Toilettenpapier. Rezeption ist auch nicht besetzt wie auf der website angegeben, an meinem Abreisetag (ein Dienstag) war morgens um 9 Uhr niemand anzutreffen. Das Gebäude ist sehr hellhörig. Starker Zigarettenrauch in den Fluren, mein Zimmer war allerdings ok. Das Gebäude ist zweistöckig, kein Aufzug vorhanden, die Treppe ist gewunden und steil was ein Problem darstellt wenn man schweres Gepäck hat. Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Nicht viel. Eingangsbereich ist ok, Rezeptionspersonal ok. Zentrale Lage, Supermarkt und Restaurants zu Fuss leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

erträglich, da notwendig

-Bett viel zu groß für dieses Zimmer - Zutritt zum Bad daher kaum möglich - Glühlampen von vorheriger Nachttischbeleuchtung haben sich ins Bett eingebrannt (Brandgefahr)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zum Glück nur für eine Nacht.

Frühstück für 7.50 zu teuer. Bei einer Auswahl von 3 Wurstsorten. 2 Käsesorten. 1. Mindestens 10 min Ei Hintertür Tag und Nacht offen. Nur die Zimmertür zum abschließen. Kann jeder bis zum Zimmer kommen.

Personal war sehr freundlich.

Zimmer zu klein für das große Bett. Steckdose nicht fest. Hotel roch nach Rauch. Frühstück war sehr übersichtlich. Teilweise nur englisch.

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Unfassbar dreckig und absolute Minus-Sterne-Kategorie

Kurz zusammen gefasst: Es ist unfassbar dass es in Deutschland solche, sich "Hotel" nennende Unterkünfte, bzw. Absteigen, gibt. Man hatte das Gefühl, am liebsten gleich wieder abreisen zu wollen, was jedoch auf Grund der späten Ankunftszeit (22:30) keine Option war. Das Abenteuer Hotel Central konnte also beginnen: - stinkendes, miefendes, total abgewohntes Zimmer mit verdecktem Bad (Haare) -verstopftem Duschabfluss - siffende und dröhnende Fäkalienpumpe - Durchlüften um den Gestank im Zimmer zu entfernen nicht möglich, da das Fenster sich wegen dem breiten Bett nicht öffnen ließ -Haare im Bett, fleckiges Laken - leere Kondompackung unter der Matratze und vieles mehr... - Keine Möglichkeit, das Hotel zu verlassen (rauchen), ohne sich auszusperren, da kein Schlüssel für Außentür und keine Info durch das extra per Telefon beorderte Check-Inn-Personal - wäre ich alleine als Frau in diesem personell nicht besetzem Loch, so hätte ich große Angst gehabt - zwielichtige Gestalten auf den Gängen -dünne Holztüren - hellhörige Räume - anscheinend jahrelanges Nicht-Putzen hinter dem Bett - aus der Wand hängende Steckdosen Ich glaube, mehr brauche ich nicht zu sagen, reicht auch vollkommend aus Normalerweise würden mir hier die Worte fehlen, aber ich möchte hier meine Erfahrungen kundtum, um andere davor zu bewahren!

Lage, nähe Frankfurt a. M. Moderner Flachbild-TV in ausreichender Größe Parkplatz im (Mülltonnen)Hof, wenn auch sehr eng, vorhanden brummender, krächzender Mini-(Getränke))Kühlschrank Das beste war mein toller Mann neben mir im Bett.

katastrophal

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! Angekommen war ich mir nicht mal sicher, ob das Hotel überhaupt geöffnet hat, die Eingangshalle gleicht einer Kneipe. Der Herr an der Rezeption sprach kaum deutsch, was sogar schon sehr gut war, wenn man an den Herren am nächsten Tag denkt, er verstand dann kein Wort. Es hieß ich soll bezahlen, obwohl ich die Zahlung bereits ein Tag vorher per PayPal vorgenommen habe. Am nächsten morgen wieder die gleiche Geschichte, obwohl ich mehrmals die Bestätigung gezeigt habe. Das erste Zimmer stank so extrem nach alten Rauch (Nichtraucher Zimmer), dass ich es kaum aushalten konnte. Angeblich würde ich lügen und dies wurde mir mehrmals vorgeworfen. Ich bekam ein Schlüssel für ein Ersatzzimmer. Wie die Zimmer aussehen kann ich allerdings kaum beschreiben, wusste gar nicht, dass man in Deutschland so etwas überhaupt bekommt. Es war sehr renovierungsbedürftig, die Tapete ging an einigen Stellen ab, die Farbe an der Heizung abgesplittert, man sah auch den alten Wasserschaden und auch im Bad den Schimmel an der Wand. Der Fernseher hatte kein Empfang (war nur Nebensache) Ich war scheinbar die einzige Frau im "Hotel" und hatte ehrlich gesagt große Angst mich überhaupt im Flur blicken zu lassen, habe mich wirklich sehr unsicher gefühlt. Kann mein Erlebnis hier gar nicht so richtig in Worte fassen! Am nächsten morgen konnte ich nicht schnell genug den Ganzen entkommen. Widerwillig bekam ich am nächsten morgen meine Rechnung, da ich ja angeblich nicht bezahlt habe . . .

Mir wurde ein neues Zimmer gegeben . . . Überraschend sauber

Urlaub

Das Badezimmer hat nach Abflusskanal gestunken, eines Abends waren alle Türen zu gesperrt, ich kam nicht ins hotel und in mein Zimmer, ich musste auswärts schlafen, nach meinem Besuch habe ich dubiose SMS bekommen, wo der jenige alle meine Daten wusste, keiner hatte meine Nummer, außer die im Hotel, die Unterkunft ist nicht zum weiterempfehlen, der Ausblick war in eine Mauer.

Kann man so gar nicht sagen.

Nächstes mal nicht mehr in diesem Hotel

Zimmer nicht richtig gebucht vom Hotel.habe für 6 Personen 3 Zimmer gebucht und 3 Zimmer für 4 Personen erhalten. Nicht wirklich sauber. Frühstück sehr wenig Auswahl.

Ehrlich gesagt nichts .ausser der Angestellte hat sich sehr viel Mühe gegeben die falschen Zimmer umzuändern.

Schrecklich

Wir denken das Bett war nicht frisch bezogen, Im Bad war eine undichte abwasserpumpe das Wasser lief auf dem Boden herum der duschvorhang strotzte vor Schmutz. Das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab. Mit einem Wort grauenhaft

Einfacher, angenehmer Aufenthalt in sauberem Zimmer.

Leider hat es im Zimmer nach Rauch gerochen obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war.

Das Bad und Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Für mich nicht zu empfehlen.

Eingecheckt. Leider wusste der Herr am Empfang nicht das wir gebucht hatten. Obwohl man einen Tag zuvor noch telefoniert hatte. Die Buchung war auch nicht im Rechner zu finden. Frühstück war von uns ebenfalls angedacht. Leider gab es keins. Stand zwar so als Info an der Tür, doch leider war die Türe zur Kantine abgeschlossen. Dabei hätte man ja für das Frühstück seperat bezahlt. Schade.

In der Nähe gab es eine Bäckerei.

Frühstück war ok, Personal freundlich

Ausstattung Zimmer, es war ok aber ich habe es für das Geld schon eindeutig schöner gehabt. Aber alles in allem ist es ok gewesen. Es war sauber und ich habe gut geschlafen.

Frühstück war ok, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nicht kooperativ bei Umbuchung, Zimmer komplett verwohnt...

Nicht kooperativ bei Umbuchung, Zimmer komplett verwohnt (graue Wände, kaputtes Laminat, Loch in der Wand...), Fernseher geht nicht(Fernbedienung nur auf Nachfrage, aber kein Empfang), keine Heizung im Bad usw. Finger weg!!

für den Preis war es ok, aber ich werde nicht mehr wieder kommen

siehe oben

Das Frühstück (7,50 €) war dem Preis angemessen. Der Preis eigentlich auch. Dass die Klobrille lose war und nur auf dem Toilettenbecken auflag, muss einem Zimmerservice auffallen, es sei denn, die Toilette wird weder gereinigt noch desinfiziert. Aber für 49 € werde ich anonsten nicht meckern. Wer mehr erwartet, muss halt mehr anlegen.

Preis - Leistungsverhaeltniss ist OK

Ausgeschrieben war mit Airporttransport- es war fuer den Service dann, von Seitens des Hotels, zu Frueh!! 6.00 !!

ich konnte schon um 11 Uhr einchecken

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Saubere ordentliche Zimmer für guten Preis in Topp-Lage

Freundlicher Empfang. Habe ein besseres Zimmer zum gleichen Preis bekommen. Der vor Ort vergessene Personalausweis wurde ohne Murren und Kosten retour geschickt.

Ein einfaches Hotel mit, ich nenne es mal, "Indian Standard".

Wenn der Hotelbetreiber in Zukunft nicht mehr auf die Sauberkeit sowie die Funktion der Einrichtung achtet, wird auch der sehr günstige Übernachtungspreis von € 55,- nicht verhindern können, dass Gäste dieses Hotel nur 1 Mal buchen werden.

Wir hatten das Zimmer No.1 am Ende des Flurs bekommen, daher war es ziemlich ruhig, zumindest was den Straßenlärm betraf. Da das Zimmer ziemlich groß war, etwa 25 qm, standen dort 4 Betten, eine Couch sowie ein Tisch und zwei kleine Sessel drin. Die Einrichtung war einfach und minimal. Die Betten hatten gute, mittel harte Matratzen und waren sauber bezogen. Zudecke und Kopfkissen waren zweckmäßig. Das Zimmer war sehr gut beheizt. Die zwei Wandleuchten waren beschädigt, dass Mobiliar war abgenutzt und fleckig. Die Schallschutz-Fenster konnten jedoch nicht den Fluglärm der Einflug-Schneise komplett eliminieren. Das Bad war groß und sauber, jedoch zeigten sich bei genauerem Hinsehen in den Fensterfugen und dem Duschvorhang Schimmel- bzw. Stockflecken. Die Handtücher, 6 Stück an der Zahl, waren weich und weiß. Als Seife war eine aufdringlich riechende Flüssigseife vorhanden. Wer eine empfindliche Nase hat, bringt besser seine eigene Seife mit. Der Frühstücksraum liegt im Parterre zur Straße, die Tische sind schon fertig eingedeckt. Allerdings gibt es keine weiteren Teller oder Bestecke, so dass man mit dem einen, zugewiesenen Teller Brot, Belag, Butter und Eier am Büffet holen muss. 1/2 Pfund Butter befindet sich mit einem Messer zur Bedienung auf dem Tresen. Sehr ungewöhnlich ! Die Eier sind durchweg hart gekocht und kalt. An Aufschnitt gibt es jeweils eine Sorte Kochwurst, Salami, Koch- und Räucherschinken und Käseaufschnitt. Auf Wunsch wird auch klein geschnittenes Gemüse serviert (Gurke, Tomaten, Paprika, Mohrrüben). Einen guten Kaffee gibt es aus einem Automaten. Für € 7,50 für das Frühstück p.P. kann man aber nicht meckern.

Personal spricht kein Deutsch.

Personal spricht kein Deutsch.Zimmer dreckig und ohne Steckdosen. Schimmel im Bad. Matraze war durch.Nur für ein Notfall zum empfehlen. Sonst, nie wieder.

Zentral gelegen, freundliches Personal lecker Frühstück

Klo und Dusche außerhalb vom Zimmer kein Nachttisch keine Lampe Matratzen und Bett zu niedrig

Zentral gelegen, freundliches Personal lecker Frühstück

würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Hatten ein Doppelzimmer gebucht. War ein 4 Bettzimmer, einzeln stehende Betten, 2 waren nicht bezogen. Alte, nicht zusammen passende Möbel, muffig. Tapeten teilweise abgelöst, Laminatboden schadhaft. Dusche in einem anderen Raum, alt, nur eine Lampe am Eingang der Dusche. Duschvorhang mit Schimmelflecken.

Als reiner Schlafplatz ausreichend und zufriedenstellend.

Wir hatten zwar ein eigenes Badezimmer aber wir hatten das einzige Zimmer welches dieses getrennt vom Schlafzimmer liegen hatte. Man musste also erst über den Flur laufen.

Die Lage war super und es war auch sehr ruhig obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt.

Für eine Übernachtung in Ordnung.

- Empfang nur bis 22 Uhr besetzt - kein Duschgel / Shampoo im Zimmer - nur die öffentlich-rechtlichen Programme werden empfangen (TV) - Wlan-Schlüssel nicht erhalten, auch keine Infos im Zimmer, keine Auskunft an der Rezeption, da nicht besetzt - spartanisch eingerichtetes Zimmer

- Belebte Straßen (Restaurants, Lokale etc.), - dennoch ruhig genug, um schlafen zu können - gemütliches Bett - sauberes Zimmer - ein schöner Wald um die Ecke

Sehr unzufrieden, der Preis war nicht angemessen :-(

Das Doppelzimmer war sehr klein. Badezimmer genauso klein für 2 Personen.

Das Zimmer war als Doppelzimmer für 2 Personen sehr klein. Fernseher war defekt. Klodeckel war lose. Wir haben uns im Zimmer schlecht bewegen können. Kein Fahrstuhl vorhanden. Beim Frühstück war die Milch schlecht.

Das schlechteste "Hotel" in dem ich je war.

Das schlechteste "Hotel" in dem ich je war. Nichts funktioniert oder ist sauber, weil sich niemand darum kümmert. Extrem kleine, dreckige Zimmer. Viel zu teuer. Personal spricht teilweise weder deutsch noch englisch.

Leider gar nichts.

Es war alles schlecht. Das Bett hatte ein kaputtes Lattenrost. Was wir auch beanstandet haben, aber das Personal was kaum deutsch konnte, hat sich nicht darum gekümmert. In der Dusche hing ein total verschimmelter Duschvorhang. In diesem Hotel kann man nicht übernachten.

Leider gar nichts.

Bedingt empfehlenswert, aber ohne Frühstück.

Einzelzimmer extrem eng. Wasserhahn nicht gekontert, d.h. er hing am Waschbecken. Fernseher zeigte kein Programm. Kleine Restmenge Toilettenpapier; keine Ersatzrolle. Preis-/Leistungsverhältnis Frühstücksbuffet stimmte nicht (geringe Auswahlmöglichkeiten, z.B. nur eine Sorte Wurst, weiches Brötchen, eiskaltes Ei).

Sauberkeit

Zentrale Lage.

Es fehlten div. Dinge wie Lichtschalter am Bett, Beleuchtung im Bad war genau über Spiegel defekt. Das Frühstück war Alibi mäßig, kein standard. Sehr einfach, wenig Auswahl. Preisüberstellung bei Buchung weit überzogen. Selbst der reduzierte Preis fanden wir sehr hoch. Die Rechnungen haben wir nach 3 Tagen immer noch nicht. Das Personal konnte wenig deutsch.

Zentrale Lage. Parkplätze hinter dem Haus.

Hier werde ich nicht mehr übernachten.

Rezeptionist sprach kaum deutsch, jedoch hilfsbereit, Zimmer hellhörig, Duscheinstieg sehr schmal und unbequem. Fluglärm bis Mitternacht und ab 4.30 Uhr. Frühstück war seine 7.50 € nicht wert. Am Sonntag zum Müsli saure Milch erhalten. 2 Marmeladensorten nur zur Auswahl, jeder Gast geht mit seinem Löffel oder Messer in das Marmeladenglas bzw. an die bereitgestellte Butter - nicht gerade appetitlich - Kaffe gab´s aus dem Automaten!!!

Das Beste war der Parkplatz.

Zimmer sehr schmutzig, Hebeanlage der Toilette riecht...

Zimmer sehr schmutzig, Hebeanlage der Toilette riecht abartig nach Fekalien, Haare im Bett, Putz Bettbereich fällt ab mit Schimmelbildung - Keine privaten TV Sender

"Absteige" wäre noch gelobt

Ein schuhkartongroßes Zimmer mit offensichtlich biller und liebloser Einrichtung. Straßen- und Flugzeuglärm, den man leider nicht aussperren konnte, da dafür das Fenster hätte geschlossen werden müssen. Dies war nicht möglich, weil das Minibad einen Maxigeruch verströmt hat. Die Deckenlampe hing nur noch an einer Schraube und die Nachtischlampe hat nicht funktioniert. Beim Frühstück für 7,50 € hatte man die Auswahl zwischen 1 Scheibe Käse, 3 Scheiben Fleischwurst und einer Scheibe gekochtem Schinken. Die Wurst verströmte einen eigenartigen Geruch und der Käse sah leicht angewelkt aus. Warum berechtnet das Booking.com System aus meinen Angabe eine Bewertung von 2,5? Eine 0 wäre eher angebracht!

Frühstück o.

Zimmer klein, Klobrille defekt, Risse in der Wand, Mann an Rezeption spricht kein deutsch

Frühstück o.k., gut erreichbar, nicht weit von der Commerzbank-Arena entfernt

Schmutzige Zimmer schlechte Luft

Fenster kaputt Kleiderschrank Tür kaputt und wackelt hinter dem Bett leere Tetra Pak und 3 cm Staub zu wenig Handtücher einfach eine Frechheit würde es niemanden empfehlen sie sollten uns Geld zurück erstatten für diese Frechheit

Frühstück sehr wenig Auswahl Personal spricht kaum deutsch Käse Salami Ei Joghurt Marmelade keine Butter

Ich kam an und wollte am liebsten gleich wieder die Flucht ergreifen. Was für ein abgewrackter Schuppen in einer miesen Gegend. Die Gardinen sahen aus wie aus den 60-er Jahren und waren mindestens doppelt so lange nicht gewaschen worden. Außerdem waren sie teilweise von der Gardinenstange abgerissen.Das Bad befand sich außerhalb des Zimmers. Das Personal...- die Dame sprach gebrochen Deutsch und war relativ überfordert. Der Herr von Auschecken sprach gar kein Deutsch. Fazit: Ich nie wieder Neu-Isenburg und, falls doch, ganz sicher nicht dieses "Hotel". Da habe ich sicher am falschen Ende gespart. Es wird mir eine Lehre sein.

Ekelhaft

Es war mit Abstand das dreckigste Hotelzimmer das ich je gesehen habe. Die Rezeptionsdame war etwas unhöflich und konnte schlecht deutsch, es hat im Treppenhaus und im Bad gestunken, einiges im Zimmer war kaputt und runter gekommen, die Parkmöglichkeiten waren immer besetzt und schwer zugänglich. Zum essen kann ich nichts sagen, da wir auf Grund der unhygienischen Umstände dort nichts zu uns nehmen wollten. Die Bilder sehen eigentlich gut aus von der Hotelseite, entweder hatten wir das einzigst schlechte Zimmer, das entschuldigt aber nicht den Gestank im Treppenhaus und an der Rezeption/ Speiseraum , oder die Bilder sind bearbeitet. Die Bilder die ich geschossen habe sind definitiv Echt und nicht schön, leider !

Im Prinzip war der einzige Pluspunkt das die Lage gut war.

Einmal und nie wieder.

Check-In statt 14:00 auf Abends verlegt, bei Ankunft war das Zimmer noch verunreinigt und kein Personal mit der Reinigung beschäftigt. Also mussten wir die Zeit bis zum Check-In vertreiben und hatten keine Möglichkeit unser Gepäck unterzubringen und oder uns frisch zu machen. Das Bad war statt im Zimmer auf dem Flur. Es wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt. Das Zimmer hat nach Mief gerochen und die Betten gequietscht ohne Ende.

Drecksbudde

Im Zimmer hat nach Zigaretten gerochen, was durch lüften leider nicht zu beheben war, da der Rauch vermutlich schon in die Wände reingedrungen ist. Da die Tapete gelb von Zigarettenrauch gewesen ist. Die Toiletten Bürste ist so dreckig und vermutlich 20 Jahre alt gewesen. Ich empfehle niemanden dort zu übernachten. Es ist dreckig gewesen.

das Personal ist nett gewesen

Für gleichmütige Menschen ok

Der Empfang ist recht kühl, das Zimmer sehr sehr schlicht eingerichtet, teilweise überholungsbedürftig, sauber... machen wir später. Frühstück hatte ich im Voraus bezahlt, hätte woanders für 7,50 sicherlich was besseres bekommen. Schlicht ist ok, könnte aber alles mit deutlich mehr Herz gemacht werden. Die Lage an der Ortsdurchfahrt ist ne Katastrophe, zumal das Zimmer keine Vorhänge hatte! Pro Hund wollte man mir zunächst 20,- pro Nacht abnehmen, ließ sich dann aber auf 10,- Euro ein, was zumindest in meinem Fall - trotz Größe fallen meine Hunden nicht auf außer positiv - immer noch gut bezahlt war. Hinterm Haus gibt es vier winzige Parkplätze (für 12 Zimmer), mit nem VW-Bus wär´s schon eng, waren aber eh alle belegt, was im Hotel mit einem Schulterzucken beantwortet wurde. Die Leute haben nicht wirklich was falsch gemacht, haben sich aber auch nicht wirklich um irgendwas bemüht. Wer nicht viel ausgeben will ohne gleich auf der Straße zu liegen, kann hier mal ne Nacht verbringen.

Das Hotel liegt für Leute mit Hund sehr günstig zu einem Grüngürtel, wo es gestattet ist, den Fiffie laufenzulassen. Ich reise immer mit zwei Belgischen Schäferhunden, da sagen nicht alle Hotels zu, auch wenn´s ausgebildete Hunde sind. Außerdem ist man schnell in Frankfurt. Der Kaffeeautomat gab was anständiges her (Feinschmecker erwarten sicherlich was anderes).

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Frechheit...! Unterirdisch! Ekelhaft!

Ohne Worte. Schlecht von A-Z. Zumutung!!!

Schimmel. Extrem stinkende Abflüsse. Das schlechtste Hotel in dem ich je war! Sollte von der Seite genommen werden. Frechheit!!!

Lieber nicht

Durch die Fotos mehr erwartet, alles ziemlich alt und lieblos zusammengewürfelt. Parkplatz zwar kostenfrei, aber man muss Glück haben, dass einer frei ist. Lauter Straßenlärm. Es richt eigenartig in den Zimmern.

Man hat sich bemüht, die Dame an der Rezeption war freundlich.

Im Notfall und für ein, zwei Nächte akzeptabel

Die Lage zum Veranstaltungsort war hervorragend. Jedoch lässt der Komfort des Zimmers sehr zu wünschen übrig. Die Liebe zum Detail (Fußleisten, Steckdosen, gerissener Verputz am der Wand, unverputzte Bohrlöcher,.....) fehlt leider. Der Frühstücksraum der gleichzeitig auch Rezeption ist, war wiederum nett gestaltet. Das fehlt den Zimmern eindeutig. Der Bewegungsraum in der Toilette/Dusche ist sehr eingeschränkt. Selbst das Putzen der Zähne funktioniert entspannt nur bei offener Tür1. Leider wurde am zweiten Tag auch vergessen, das Zimmer zu reinigen. Dadurch wurde auch das Badetuch nicht ausgetauscht. Ich habe für weniger Geld schon deutlich besser übernachtet, Jedoch nicht in der Frankfurter Umgebung.

Für meine Übernachtung war es ideal.

Für meine Übernachtung war es ideal. Direkt von der Straßenbahn (Frankfurt Hauptbahnhof, Linie 17) ins Bett... Sehr nette Menschen, hilfsbereit und freundlich. Im Zimmer war alles, was man für eine Übernachtung braucht, alles sehr sauber. Vielen Dank für einen herzlichen Service, ich werde gerne wieder kommen. Heike Barczaitis

Preis Super, aber trotzdem nie wieder!

Trotz Frühstückbestellung kam es an einem Tag zu spät und am Abreisetag gab es NICHTS!!! Gegen Mitternacht kamen angetrunkene Gäste (vermutl. Monteure) und haben erhebliche Geräusche verursacht (Türen undicht und somit Schall und Flurlicht sofort im Zimmer warnehmbar)

nur der Preis

Nie wieder

Wir mussten für meine Tochter 10jahre 30euro plötzlich nachzahlen. Das stand nicht beim buchen da. Als wir von einem Ausflug kamen stand unsere Zimmertür offen weil die putzfrau aus dem nebenraum ihre sachen geholt hatte. So etwas geht gar nicht. Das Frühstück lies zu wünschen übrig. Die Bilder entsprechen so gar nicht wie die Wirklichkeit aussah. Wir sind total enttäuscht. Nie wieder.

Es war grundlegend sauber

Die Bezeichnung "Hotel" ist irreführund; eher einfachste "Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück" ;

alles!!!!!!!!!!!!! Wir mußten bereits bei Ankunft / Anmeldung die Übernachtung bezahlen. Nach Sichtung des Zimmers haben wir das '"Hotel" jedoch wieder verlassen ohne zu Übernachten. Das"Pesonal" war nicht bereit das bereits entrichtete Entgeld zu erstatten. Ich empfehle das "Hotel" nur meinen ärgsten Feinden.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schlimmer geht es nicht !!!

Zwei Dreibettzimmer gebucht - ohne zu fragen in ein Fünfbettzimmer umquartiert. Davon wurden zwei Betten nicht bezogen (leider war die Anreise 21.00 Uhr zu spät und niemand mehr vor Ort der die hätte beheben können). Handtücherberg von den Vorgängern lagen noch im Bad. Von Reinigung kann nicht die Rede sein.Frühstück hätte schlimmer nicht sein können, die drei schrumpeligen Äpfel am Anfang der Woche lagen Freitag natürlich immer noch unangerührt an der gleichen Stelle. Sehr unfreundliches Personal - Hotel wird von Indern geführt! Vorsicht mit der Kreditkarte, diese wurde mit Leistungen belastet die nicht erbracht wurden.

Ich habe ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht und dann...

Ich habe ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht und dann habe ich nur ein doubeltes Zimmer bekommen und in der Rezeption sagten sie, dass sie keine mehr haben.

Von einem 2 STERNE Hotel hätten wir mehr erwartet

-Hatte ich mir laut Foto grösser vorgestellt, für mein Auto mit Anhänger war kein Platz. -Zimmerboden war schmutzig,hatte schwarze Füsse bevor ich ins Bett stieg. -auf dem Bett waren Haare -Schlüssel für die Aussentüre ging gar nicht. -Frühstück war ok.(aber Brot alt)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Hotel nicht zu empfehlen

Personal war immer am telefonieren Zimmer sind verstaubt Matratze sind schlecht Im Bad befindet sich Schimmel Nicht empfehlenswert Frühstück 7€. Keine Auswahl

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nie wieder

Sauberkeit war nicht mein Standard entspechend, ich hatte echt Angst, das Bett war dreckig. Die Einrichtung, naja alles abgeranzt. Die Sachen im Bad gingen überhaupt nicht. Es roch extrem nach Zigarettenqualm. Es war sehr hellhörig, man hat die Leute aufs Klo gehen gehört, echt ekelig. Hab Nachts die Flucht ergriffen.

Das ich eigentlich sehr nett empfangen wurde obwohl ich zu früh war.

Sehr schöner mediterran gestalteter Frühstücksraum.

Sehr schöner mediterran gestalteter Frühstücksraum. Freundliche Bedienung, die sich zum Frühstück und an der Rezeption um das Wohl der Gäste kümmert. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ausreichende Zimmer mit Parkplätzen, leider zu kalt für den Winter

Obwohl Doppelbett gebucht, waren es zwei einzelne Betten, es war extrem kalt in den Zimmern, Heizung funktionierte von 22-6Uhr nicht und danach nur mäßig, Badezimmer war recht schmal

Sehr freundliches Personal, ausreichende Zimmer, kostenfreie Parkplätze im Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

leider nicht zu empfehlen

Die Zimmergröße ist Gewöhnung bedürftig, da aber die Fernbedienung des Fernsehers fehlte, konnte man diesen auch vom Bett aus bedienen. Die Sauberkeit der Räume ließ auch sehr zu wünschen übrig.

Wir würden immer wieder dieses Haus aufsuchen!!

Der Fernseher ließ nur 1 Programm zu, evtl. war es auch zuviel Technik- daher lasse ich es erst einmal offen. Die Jalousie ging nicht runter.

Die Chefin war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück gut und der Kaffe sehr sehr gut.

Wenn die oben genannten Kritiken behoben werden jederzeit wieder

Bett ,Sauberkeit,Frühstück.

Frühstück wenig Auswahl Bett sehr schlecht (Matratze dünn beim liegen spürte man den Lattenrost).Die Sauberkeit war nicht dem Standard (Preis) gerecht.

da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus

Zimmer war unter dem Bett überhaupt nicht sauber, 1 Matratze hat ganz furchtbar gerochen, wir haben sie umgedreht, dann ging es. Es werden keine Matratzenschoner benutzt. Im ausgeschalteten Kühlschrank fanden wir bei der Suche nach einem irgendwie komischen Geruch im Zimmer maximal verschimmelte Essenreste - nach Öffnen der Tür verbreitete sich ein bestialischer Gestank! Wäre es nicht schon nach Mitternacht gewesen hätten wir uns ein neues Hotel gesucht.

Die Lage des Hotels hatte für uns den Ausschlag gegeben

Grusel Kabinett mit Bakterien kIch werde gegen dieses Hotel etwas unternehmen und ich hoffe Booking

Mit den Bildern bei Ihnen hat dieses Hotel nichts ,rein garnichts gemeinsam Vollkommen heruntergekommen und schmutzig Nachdem ich mich geweigert habe das zugewiesene Zimmer zu mehmen Musste ich feststellen Schlimmen geht nimmer So etwas herunter gekommenes,verwahrlosest Zimmer wurde mirerlkäret Es ist so schlimm gewesen das nachts geflüchtet sind I

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Hotel Central in Neu Isenburg

Die Wasserleitung im Hotelzimmer stinkt. Nach einer Woche haben sie mir das Zimmer gewechselt aber immer noch das gleiche. Sie haben ein komisches Gearät im Bad, ich denke. das Gerät regenerieren das Bad Wasser, deswegen stink verständig das Zimmer. Ich habe das Gerät fotografiert. Das Zimmer wurde nur teilweise geputzt. Man kann staub immer auf dem Boden sehen. Jeden Tag versucht der Personal das Hotelzimmer aufschließen. Ich habe mich, wie in einem Internat gefühlt. Das war eine harte Zeit für mich, ich werde nie das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Enttäuschend

Bei meiner Ankunft wusste niemand, dass ich Anreise! Hatte über Booking com online gebucht. Ich erhielt statt des gebuchten Einzelzimmers, Nichtraucher, ein Doppelzimmer, Raucher, das roch, wie ein randvoller Aschenbecher. Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis ich das Zimmer beziehen konnte Ich bin abgereist, ohne die Nacht dort zu verbringen

Die Damen an der Rezeption waren freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Großes Bett

Bei Ankunft spät abends war leider kein deutschsprachiges Personal mehr anzutreffen

Großes Bett

Nachts sehr Laut. Nicht sehr einladend.

Für 64€ hatten wir uns mehr vorgestellt. Wir werden nicht wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

0.5 Sterne

Zimmer war Lachpltte

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr bequemes Bett.

Das Badezimmer hat ziemlich nach Abfluss gerochen.

Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Atmosphäre.

Kaputte Lampe am Bett, Ersatzglühbirne nicht vorhanden.

Die Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

dieses Hotel nicht wieder

mangelhaftes Frühstück sehr laut, Zimmer zu klein stark renovierungbedürtig

Die relativ gute Anbindung an S-Bahn, Busse und Taxis

Dreckig, viel zu klein, keine Klima, keine Ausstattung

Die relativ gute Anbindung an S-Bahn, Busse und Taxis

Wir waren zufrieden.

Matratzen leicht durchgelegen. Aber noch o.k.

Flottes Einchecken, nettes Zimmer, Bad ok, Frühstück ok. Lage gut.

Spartanisch, aber sauber und komfortables Bett.

Spartanisch, aber sauber und komfortables Bett. Wäre der Schreibtisch bequemer und das WLAN etwas stabiler gewesen, wäre ich länger geblieben.

Zu laut, Bett zu hart, Dusche lauwarmes Wasser mit zu wenig druck.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Andere Bewohner des Hauses, nicht des Hotels, verhalten sich...

Andere Bewohner des Hauses, nicht des Hotels, verhalten sich nachts sehr laut und störend, stellen Müll auf Flur.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Unterirdische Unterkunft.

Unterirdische Unterkunft. Chaos, und katastrophaler Zustand der Räumlichkeiten.

Extrem einfach, aber sauber.

Extrem einfach, aber sauber. Der Mitarbeiter am Empfang konnte sogar ein bisschen Deutsch.

Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt

Das Hotel würde ich nicht mehr anbieten so ein schlechtes Zimmer hatte ich nach mehr als 20 Jahren im Aussendienst noch nie

Preis-Leistung für Frühstück ist absolut ungerechtfertigt.

Preis-Leistung für Frühstück ist absolut ungerechtfertigt. Wände in den Zimmern schmierig, optisch bedenklich.

Fenster zur Hauptstrasse, dadurch sehr laut.

Fenster zur Hauptstrasse, dadurch sehr laut. Sehr hoher Kostenanteil für den Hund (20 €)