Bewertungen für Hotel Central

Augustiner Straße 2, Mitte, 90403 Nürnberg, Deutschland

Nr. 10 von 116 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Preis Leistung gut!

Thermostat der Heizung war abgeschraubt und lag daneben- heizung lief auf volle Pulle. Habs wieder dran geschraubt. Klimaanlage scheinbar defekt trotz geschlossener fenster. Samstag Nacht sehr laut trotz Oropax.

Zentrale Lage mit fußläufig erreichbaren Restaurants und Bars; Parkhaus direkt um die ecke; zimmer und bad größer als normal; bad mit Fenster

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service

Ein kleiner Nachteil war die Lage unseres Zimmers - direkt zur Kreuzung vor dem Hotel. Dadurch war es (auch während der Nacht) nicht besonders ruhig und wir konnten nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war groß und sehr sauber, die Betten sehr gut (feste Matratzen). Das Frühstück war ausgezeichnet. Es wurde auf Wunsch frisches Rührei zubereitet. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte sehr gut. Parken konnten wir im Parkhaus direkt neben dem Hotel, was einen Übergang innerhalb des Gebäudes ermöglichte (sehr vorteilhaft bei Regenwetter). Für Hotelgäste gilt ein ermäßigter Parktarif, den man direkt mit der Bezahlung des Zimmers begleichen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Lage Top , ausschlafen flop

Der lärm ist zum Teil enorm. Ich bin morgens um kurz vor 6 Uhr durch extrem laute Geräusche aufgewacht (vermutlich von der Bäckerei direkt unter dem Hotel) . Ein anderes Zimmer war nicht zur Verfügung. Sonst auch kein entgegenkommen. Schlecht auch, dass es zum Hotel keine Parkplätze gibt sondern nur ein Parkhaus mit Rabatt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem großen...

An der Strasse gibt es nur wenige Parkplätze mit einer Maximalparkzeit von nur 2 Stunden

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem großen Badezimmer und allem, was man für eine Nacht braucht. Obwohl das Hotel direkt im Zentrum und an einer Straßenkreuzung liegt, war es trotzdem recht ruhig und man konnte gut ausschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel ist an eine Parkgarage angebaut, was eigentlich ein Vorteil wäre. Nur misst diese nur 2m Höhe, sodass wir mit unserem Wagen nicht reinfahren konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Du bist der Ausgangspunkt zur Besichtigung der Nürnberger Innenstadt.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Beste Lage im Zentrum, Parkhaus direkt daneben, Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Der Frühstücksraum befindet sich im dritten Stock ist total hell und hat einen netten rund um Ausblick. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

zentral, sauber, modern, nettes Personal

gar nichts :-)

Ganz ehrlich? Das super freundliche und hilfsbereite Personal. Das Hotel ist einfach schön, sauber, modern und zentral. Man kann alles gut zu Fuß erreichen und wenn man die Fenster schließt, merkt man nicht das man mitten in der Stadt ist. Klimaanlage war ebenfalls vorhanden. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Super Frühstück. Sehr bequem ist das direkt daneben befindliche Parkplatz. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt in der Altstadt. Sehr freundliches Personal - auch mit kleinen Kindern.

Wochenendtreffen

Sehr zentrale Lage. Sehr schöne Zimmer incl. Bad. Gute Klimaanlage. Tolles Frühstück, sehr viel frisches Obst, Gemüse, Salat, Saft. Schöner Frühstücksraum incl. Möglichkeit zum draussen sitzen (allerdings nur Zweiertische draußen ). Sehr engagiertes und freundliches Personal. Parkhaus daneben mit Durchgang. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Eine Kleinigkeit, die ich bemängeln würde, ist, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gab. Kein Weltuntergang, aber bei 30 grad wäre es schön gewesen

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Zimmer und Bad sehr groß und schick.. Bett und Schlafsofa waren sehr bequem. Die Klimaanlage haben wir nicht ausprobiert, deswegen kann ich darüber nichts sagen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und total lecker! Auch der Frühstücksraum mit kleiner Terasse war richtig gemütlich und schön. Die Lage des Hotels war wirklich unschlagbar, direkt neben dem Hauptmarkt :) Auch nochmal Danke an das nette Personal.. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage des Hotels war sehr central,wir waren mitten in der...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Lage des Hotels war sehr central,wir waren mitten in der Altstadt, konnten alles zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr sauber ,die Betten bequem und die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück war exzellent und vor allem das Personal ,so was von freundlich und zuvorkommend, ausgezeichnet, jeder Zeit gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Leider war das Zimmer zum Hof, ca. alle 2 Stunden hat es sehr laute Geräusche gegeben, wohl wegen Klimaanlage oder sonstigem. War sehr unangenehm.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Hotel liegt äußerst zentral und hat eine überschaubare...

Es gibt nichts zu meckern!!!!

Das Hotel liegt äußerst zentral und hat eine überschaubare Größe. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. So macht Reisen Spaß! Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für zentrumsnahen Kurzaufenthalt in diesem Zimmer sehr geeignet.

Empfang sehr freundlich. Gute Zimmerausstattung, klimatisiert, Schallschutzfenster, war auch notwendig. Fenster zur stark befahrenen Strasse und Biergarten unterhalb des Fensters. Frühstück war in Ordnung, guter Zugang zum Parkhaus. Hotel liegt in der Nähe vom Hauptmarkt und somit ist Hotel- und TG-Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Alles in allem okay, Lage extrem gut.

Bad hatte keine Klimaanlage, heizt sich durch die Sonne total auf. Bei Oeffnen des Fensters im Bad stoppt die Klimaanlage im Zimmer ...... Gar nicht schoen, wenn's so heiss ist!

Superlage fuer Nuernberg-Erkundungen, schlicht, funktional, sehr aufmerksames Personal, wirklich schoener Fruehstuecksraum.

Wer im Herzen der Stadt wohnen möchte, ist hier richtig

Relativ kleine Zimmer, vor allem das Einzelzimmer war winzig. Der Fernseher funktionierte nicht und als wir es abends bemerkten, war kein Personal mehr da, um die Fernbedienung - an der es lag - zu reparieren. Die Zimmerpreise konnten wir nicht nachvollziehen: das winzige Einzelzimmer war teuerer als das Doppelzimmer.

Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gutes Frühstück. Sehr sauber. Ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Angenehmes und preiswertes Wohnen im Zentrum der Nürnberger Altstadt

o.B.

Ich war angenehm überrascht von den Annehmlichkeiten dieses Hauses mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Mitten in der Altstadt gelegen (nur wenige Schritte bis zum Marktplatz) und trotzdem in der Nacht relativ ruhig. Gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen (U-Bahnhof in der Nähe). Sehr freundliches Personal und großes, sauberes Zimmer mit großem Bad und Aussicht. Gutes Frühstück mit Panoramaaussicht (Frühstücksraum im obersten Stockwerk). Pkw-Parkplatz im Parkhaus gleich nebenan. Zugang zum Parkhaus durch Haupteingang des Hotels und Lift. Sehr, sehr angenehmes Hotel zu kleinen Preisen. Restaurants und Bar in nächster Nähe. Immer wieder gerne und neues Lieblingshotel in Nürnbergs Altstadt.

Ein schöner Aufenthalt in idealer Lage.

Die Parkgarage daneben ist für Autos über 2,10m leider nicht geeignet und rundherum gestaltet sich die Parkplatzsuche schwierig.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett. Das Hotel besticht vor allem durch die perfekte Lage!

Perfekt, wenn Sie 2 Tage die Sehenswürdigkeiten in Nürnberg besuchen wollen.

Nix

Super Lage direkt am Hauptmarkt, schöner Frühstücksraum mit gutem Blick und kleiner Dachterrasse, sehr leckeres reichhaltiges Frühstück, extrem freundliches Personal.

Wir kommen gern wieder

Perfekte Unterkunft für einen Stadturlaub aufgrund der sehr guten Lage und Verkehrsanbindung an die öffentlichen Nahverkehr. Die Ausstattung ist modern und in gutem Zustand, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden, der Frühstücksraum mit der kleinen Terrasse bietet einen schönen Ausblick auf die Altstadt.

Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.

Sehr freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer in optimaler zentraler Lage, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet. Der Frühstücksraum verfügt über einen Außenbereich mit tollem Blick inkl. Burg.

Zweck erfüllt - Daumen hoch
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Preislich schon eine Herausforderung für den kleinen Geldbeutel, aber unter dem Strich lohnenswert. Kühlschrank wäre schön gewesen.

Sauber, geräumig, großes Badezimmer, nettes Personal, gutes Frühstück mit super Kaffee.

Alles sauber, alles was man benötigt vorhanden.

Zentral gelegen (etwas laut nachts in der Umgebung)

Alles sauber, alles was man benötigt vorhanden. Zentral gelegen, außerordentlich gutes Frühstück im Roof-Top-Frühstücksraum

Sehr komfortable moderne Unterkunft an zentraler Lage.

Perfekt! Super Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit viel Platz und aussergewöhnlich grossem Bad. Auch für einen längeren Aufenthalt nur zu empfehlen.

Habe mir durch Beschreibung/Bewertung auf booking.com besseres Preis-Leistungsverhältnis erhofft

Subjektiv (?) überall leichter Zigarettenrauchgeruch (evtl durch Reinigungsmittel überdeckt); Handtücher wurden täglich gewechselt,obwohl sie über Stange belassen wurden (lt. Vermerk im Bad Zeichen des Gastes zum Wiederverwenden)

Betten super, Lage des Hôtels zentral, Zimmer trotzdem ruhig, Personal sehr freundlich

Ein angenehmes, aber u.U. lautes Stadthotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal

Die Musik im Frühstücksraum empfand ich als störend, ebenso der hohe, nächtliche Lärmpegel ( Auto, Motorräder und Nachtschwärmer ). Ein Nachteil der zenralen Lage

Das Bett war ehr bequem, das personal sehr, sehr freundlich. Absolut hilfsbereit und zuvorkommend!

Insgesamt waren wir zufrieden.

Ärgerlich war, dass die beiden Matratzen im Doppelbett ständig verrutscht sind und eine Beschwerde gleich am Ankunftstag nicht ernst genommen wurde. Mit einem Betttuch, welches über beide Matratzen geht, wäre das Problem gelöst gewesen. Nicht gut war die Lärmbelästigung von der Straße, insbesondere in der Nacht auf Sonntag.

Das Zimmer war sehr schön. Auch war das Personal sehr freundlich. So gab es keine Probleme, als wir am Sonntag erst gegen 9.45 Uhr zum Frühstück gekommen sind, obwohl die Frühstückszeit bereits um 10.00 Uhr endet. Die Lage ist grundsätzlich sehr gut, da man sehr schnell überall hinkommt.

Modernes Hotel, mitten in der Altstadt.

Modernes Hotel, mitten in der Altstadt. Gut schallisoliert. Sehr leckeres, liebevoll zubereitetes Frühstück im 3.Stock. Personal war außerordentlich freundlich und aufmerksam! Parkhaus ist direkt daneben, 12€/Tag.

Wenn man eine optimale und zentrale, dennoch ruhige Lage haben möchte und dabei auf Freundlichkeit, Sauberkeit und ein gepflegtes Frühstück mit tollem Blick nicht verzichten möchte, meine ich, dass man hier richtig wählt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

es hat alles gepasst

kein Wellness oder Spa- Angebot keine Fitnessräume vorhanden Leider direkt neben einer Kirche, ist morgens unfreiwillig ein Wecker vorhanden

ordentlich, sauber und grosszügig Nettes Personal wir wurden vorab tel. darüber informiert, dass wir aus versehen doppelt gebucht hatten.

Leckeres Frühstück mit schönem Ausblick.

Leckeres Frühstück mit schönem Ausblick. Super zentrale Lage. Einzelzimmer klein aber für mich hats gut gepasst. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Guter Ausgangspunkt für die Innenstadt

Gesalzener Preis für das Gebotene, aber man zahlt halt an einem Adventswochenende eine Menge für die Lage

Perfekte Lage nah am Christkindlsmarkt, direkter Parkhauszugang

Super zentral, für City Tour ganz Klasse.

Wunschlos glücklich....

Zimmer war schön geräumig, hell, mit Schreibtisch und Couch. Bad mit Eckbadewanne. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken im benachbarten Parkhaus sehr praktisch.

Toller Aufenthalt

Gefehlt haben nur Kleinigkeiten: Eine Gaderobe im Zimmer für Jacken und eine bessere Beleuchtung zum Lesen im Bereich des Sofas.

großes, schön eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, für das Parkhaus erhält man 25% Rabatt - eine runde Sache

Perfekte Lage in der Altstadt, trotzdem erstaunlich ruhig.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Parkticket im Parkhaus für zwei Tage über Hotel gebucht, wurde zweimal vom Automat einbehalten.

Perfekte Lage in der Altstadt, trotzdem erstaunlich ruhig. Hilfsbereites Personal, auch bei Problemen im angrenzenden Parkhaus.

Empfehlenswerte Unterkunft im Zentrum

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und bietet durch das angebaute Parkhaus eine gute, wenn auch gebührenpflichtige Parkmöglichkeit (12€/Tag). Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, das Bad groß und hell.

Mittendrin ist richtig

Badewannen zum morgendlichen Duschen muß man mögen; Luxusproblem zu weiche Brötchen, Parkhaus quasi im gleichen Haus, allerdings nicht billig, wenn auch verbilligt (für 24 Std. statt 16,50 € noch 12 €)

Als Weekender sehr gute Lage in Innenstadt, Lage des Zimmers sehr ruhig, großes Zimmer; Frühstücksraum im dritten Stock mit angenehm heller Atmosphäre; Frühstücksqualität durch Spiegel-/Rühreier auf Bestellung aufgewertet

Gerne wieder!

Super Hotel! Super Nettes Personal. Direkt am Hauptmarkt. Parkhaus im selben Gebäude. Wir werden bei unserem nächsten Nürnberg Trip wieder hier einchecken.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Durch die zentrale Lage sind fast alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen. Im Umfeld des Hotels gibt es eien Menge gute Restaurants und Eisdielen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die unmittelbare Nähe des Parkhauses mach eien Anreise mit dem PKW sehr leicht.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Keine eigenen Parkplätze. (Sonderkonditionen im öffentlichen Parkhaus nebenan zu 12 Euro pro Tag sind aber für Großstadt-Verhältnisse okay)

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Früheres Einchecken war kein Problem. Sehr zentrale Lage. Perfekt für Städtereisen.

schönes entspanntes Wochenende

ganz früh morgens vor 7 Uhr hat die Stadtreinigung mit Getöse die Papierkörbe geleert

sehr sehr freundlicher Empfang - der Name ist Programm, zentral gelegen

- sehr nettes und hilfreiches Personal

- sehr nettes und hilfreiches Personal - schönes geräumiges Zimmer und großes Badezimmer, alles sehr sauber - problemloses Parken im Parkhaus (Eingang zum Hotel direkt im Ausgang des Parkhauses)

Der Frühstücksraum mit Dachterrasse hat mir sehr gut...

Das Fenster ging zum Hof und war somit nicht gut zu lüften. Durch die Klimaanlage wurde es etwas besser.

Der Frühstücksraum mit Dachterrasse hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist super nett!

Würde ich wieder buchen und auch weiterempfehlen

Klimaanlage im Zimmer hat permanent leicht geklappert (vor allem nachts störend)

Zentrale Lage, direkte Busverbindung vom Hotel zum Zeppelinfeld (Rock im Park), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet

EMPFEHLUNG , Super Stadthotel

Ganz klar die Lage !!!!! Perfekt !! Und das es dann auch mal etwas laut werden kann ist dann völlig normal . Man sollte nicht vergessen das man dafür fast am Marktplatz wohnt . Zentraler geht fast nicht . Personal ausnahmslos nett und immer aufmerksam !! Zimmer sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen für ein Stadthotel. Wir kommen wieder !!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Grosse Erwartungen aufgrund positiver Bewertungen, konnten nicht erfüllt werden

Unfreundliche Dame an der Rezeption. Die Rezeption war jedesmal, wenn ich ins Hotel kam (immer zwischen 15.00 und 21.00 nicht besetzt. Der Preis war für die Qualität und Ausstattung des Hotels viel zu hoch. Es war unglaublich laut, direkt unter meinem Fenster Restaurant mit ca 60 Aussenplätzen und Live Musik.

Frühstücksterasse war toll. Service Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Perfekte Unterkunft für einen Städtetrip!!!

Dazu fällt mir nichts ein.

Sehr persönliches und freundliches Personal am Empfang. Alle notwendigen Informationen wurden in angenehmer Art und Weise mitgeteilt. Das Frühstücksangebot ist klein aber fein. Rühr- oder Spiegelei wird frisch zubereitet. Auch hier eine sehr freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit das Frühstück am Balkon einzunehmen (wir hatten das Glück). Wir haben uns selten beim Frühstück so wohl gefühlt. Das italienische Restaurant im EG bietet ebenfalls eine sehr gute Qualität und nette, zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein Zimmer mit vielen Extras und ein wunderbares Frühstück in schönem Ambiente

Das Zimmer hatte die Fenster auf die Straße hinaus, deshalb öffnete ich ungern die Fenster, es gab aber eine Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, neben vielen Auswahlmöglichkeiten gab es sogar Lachs und Orangensaft zum Selbstpressen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Hotel in super Lage, es bleiben keine Wünsche offen

Gar nichts.

Das Hotel befindet sich in einer super Lage, um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Personal äußerst zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, Auskünfte super genutzt. Auto im direkt angrenzendem Parkhaus abgestellt und erst wieder bei Abreise gebraucht. Super leckeres Frühstück, für jeden was dabei, Rühr-bzw. Spiegelei werden auf Wunsch frisch zubereitet. Frühstücksraum mit atemberaubenden Ausblick auf die Altstadt. Würde jederzeit wieder gerne meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Beim Frühstücksbüffett war die Grenze zwischen Selbstbedienung und Bedienung mühsam zu erkennen. Der Seifenspender im Bad neigte zum extremen nachtropfen, was eine erhebliche Rutschgefahr im Türbereich nach sich zog! Nachts ist die Hotelseite am Parkhauseingang bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Inhalt und Lage sind für einen Wochenendaufenthalt ideal.

Freundliches Innenstadthotel mit sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das nehmen wir wieder!

Supernettes und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt wirklich "central!". Frühstück im Dachgeschoss mit Rundumblick und umlaufender Terrasse möglich, aber auch in der Nähe , z.B. auf dem Hauptmarkt (dafür hatten wir uns entschieden, ein bisschen wie in Italien). Die Zimmer funktionell eingerichtet, alles Nötige vorhanden. Großer Safe. Bad mit Dusche blitzblank und offenbar neu. Parkhaus gleich nebenan, Wand an Wand, sehr praktisch - Preis 12€/Tag.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Lage, schönes Hotel

Perfekte Lage, um die Altstadt in alle Richtungen zu Fuß zu erkunden! Das Frühstück kostet 10 Euro extra, ist ein kleines Buffet, dass aber alles wichtige enthält (z.B. auch frisch gepressten Orangensaft und Spiegel- oder Rühreier. Die Zimmer sind nett, sauber und ausreichend groß. Auch die Betten waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kurzfristig ein relativ preiswertes stadtnahes Hotel gefunden

Bei offenem Fenster war unser Zimmer recht laut. Bedingt dadurch, dass an diesem Tag das Wetter ausgesprochen gut war, wurde bis spät in die Nacht draussen noch viel aber auch laut geplaudert.

Preis- leistungsverhältnis war ok. Die Lage für eine Städtetour sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Beim Einschalten des Lüfters im Bad folgte aus den Abfüssen...

Beim Einschalten des Lüfters im Bad folgte aus den Abfüssen ein unangenehmer Geruch; dieses soll immer so sein, wenn es regnet oder anfängt zu regnen.

Schönes, toll gelegenes Hotel, ich würde wieder einchecken...

- Der Teppich hatte Flecken, so was kann man doch heutzutage recht gut reinigen - Kissen zu hoch/steif - Decke zu warm (ich wünschte es wäre so eine 4-Jahreszeitendecke) bei der man wählen kann, welche man benutzt.

schönes modernes Bad tolle Lage - direkt an der Fußgängerzone ruhiges Zimmer - durch gut isolierte Fenster sehr freundliches Personal auf Wunsch bekam ich Zubehör für Teezubereitung ohne Zusatzkosten aufs Zimmer

Bestens geeignet für einen Städtetrip mit bester Lage

Die Matratzen waren sehr hart und hat so zu einer eher unruhigen Nacht geführt. Das ist aber wohl eher Ansichtssache

Super zentrale Lage und doch sehr ruhig. Sauberes Zimmer und Bad. Wurden super lieb empfangen. Parkhaus nebenan kann genutzt werden vergünstigt. Gerne wieder

Hotel Central macht seinem Namen alle Ehre

Sehr nettes Personal, Lage super, Frühstück auch, alles sehr sauber und man wohnt quasi neben seinem Auto, denn Hotel und Parkhaus teilen sich den Eingang. Parken pro Tag 12€.

kleines, feines Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Mikrolage neben Parkhaus nicht schön, aber zentral in der Altstadt; leider gelegentlich Lärm von der Straße durch spät nachts grölende Heimkehrer

Frühstücksraum im 3. OG, sonnig, schöner Blick; Frühstück gut und gute Auswahl; Zimmer klein aber gut, Bad mit Fenster

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Zimmer war für unsere Familie sehr geräumig. Das Badezimmer ebenfalls. Die Betten waren super! Das Frühstück lecker. Besonders hat uns die zentrale Lage gefallen. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Perfekt für Nürnberg!

Ein wunderbarer Platz, um Nürnberg zu erkunden; direkt an der Altstadt, mit einem exzellenten Italiener unten im Haus. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, und die Damen am Empfang waren sehr um uns bemüht. Wirklich nett ist auch der Frühstücksraum oben im Hotel, mit freiem Blick und prima Büfett. Auch Parkplätze sind verfügbar. Alles bestens!

Super Hotel mit wahnsinns Lage :))
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zimmer war sehr schön, sauber und groß für ein Stadthotel. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Lage ist sowieso unschlagbar ! Würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen wenn ich wieder nach Nürnberg kommen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Unterkunft ist genau in der Altstadt, man kann alles zu...

Es gab nichts auszusetzen.

Die Unterkunft ist genau in der Altstadt, man kann alles zu Fuß erreichen und muss nicht erst mit dem Auto fahren. Der Herr am Empfang war sehr freundlich und herzlich...man hatte sich gleich willkommen gefühlt. Eine öffentliche Tiefgarage ist genau am Hotel und man bekommt später an der Rezeption eine andere Parkkarte mit der man für 12€ 24 Std. parken kann. Außerdem kann man mit dieser Karte so oft rein und raus fahren wie man möchte. Das Frühstück für 10€ war auch gut...es gab Brötchen, Croissants, Müsli, etc. und es wurde einem frisch ein Rührei oder Spiegelei gebraten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Großartige Lage

WLAN hat ab und zu mal nicht funktioniert. Am Abend war (vielleicht, wenn zu viele Gäste gleichzeitig duschen) plötzlich kein warmes Wasser mehr da und ich habe dann kalt geduscht.

Mitten in der Altstadt, direkt um die Ecke vom Hauptmarkt. Freundliches Personal. Großes Zimmer. Alles sehr sauber. Direkter Zugang vom Parkhaus zum Hotel - man kann sein Parkticket an der Rezeption in ein 12€-Tagesticket umtauschen. Falls man spät anreist und früh wieder weg will, kann man sich das Parkhaus mit viel Glück sparen: es gibt ein paar wenige Parkplätze in den umliegenden Straßen, die von 8-20 Uhr gebührenpflichtig sind (2,50 € je Stunde und max 2 h Parkzeit), von 20 - 8 Uhr wäre also komplett kostenlos. Falls man nicht für 10€ p.P. im Hotel frühstücken will, gibt es in unmittelbarer Nähe sehr gute Alternativen, z.B. nur 20m um die Ecke im Cafe Neef.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstück frisch und lecker, von allem etwas dabei,...

zuviel Plastikmüll beim Frühstück (Marmelade, Honig, Butter, Kaffeesahne,) läßt sich halt nicht immer vermeiden

Frühstück frisch und lecker, von allem etwas dabei, supernette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ganz ok für eine Nacht.

Lautstärke auf der Straße durch Fenster sehr hoch, außerdem Leuchtreklame außen und schlechte Verdunklungsmöglichkeiten im Zimmer.

Zentrale Lage, direkter Zugang zu Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

guter Aufenthalt mittel in Nürnberg

Die Betten sind sehr! hart, die Matratzen verschieben sich in der Nacht.

Super Frühstück, sehr netter Empfang, in unmittelbarer Nähe der Altstadt und der Einkaufsstraße. Sehr ruhig. Parkplatz direkt daneben gibt es vergünstigt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles Bestens, tip top.

Haben für 5 € auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt. Parkhaus direkt am Hotel fanden wir zu teuer.

Alles Bestens, tip top. Sehr freundliches Personal. Lage top! Direkt am Hauptmarkt!!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Man brauch nicht mehr

war alles okay

Alles sehr ordentlich und sauber, schönes Zimmer, auch das Bad mit Dusche . Freundliches Personal zentrale Lage .Hier stimmt Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es ein schöner Aufenthalt.

Als wir in das Zimmer kamen, war es schon belegt. Also eine Doppelbelegung!!! Es war sehr schwierig eine Lösung zu finden. Wir fanden zunächst keinen, der zuständig war.

Das Frühstück, das recht gut war, gab es als Entschädigung umsonst.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Ideales Stadthotel

Die weichen Matratzen haben das Potenzial, um Rückenschmerzen zu verursachen.

Die Lage (direkt ans Parkhaus Hauptmarkt gebaut) ist perfekt, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Zimmer sind zeitgemäss eingerichtet und sauber. Eckzimmer 207 sehr geräumig mit mehreren Fenstern, normale Zimmer deutlich kleiner, aber immer noch sehr zweckmässig für einen Kurzaufenthalt. Sehr freundlicher Empfang. Würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , es war...

Das Preis Leistungsverhältnis , Zimmer zu teuer !

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , es war kein Problem früher einzuchecken und später auszuchecken .

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Super Hotel für den Besuch des Christkindles Marktes

Die Vorhänge zum Verdunkeln waren sehr knapp bemessen aber sie reichten gerade über die Fensterbrett.

Wir wollten zum Chriskindles Markt und der war ja direkt vor der Tür. Unser Zimmer war ausreichend groß und die Betten waren sehr bequem. Für die Gemütlichkeit gab es ein zweites Kopfkissen.Das Bad war hell groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr gute Lage zum Christkindlmarkt.

Rezeption war nie besetzt und immer nur über eine Klingel erreichbar. Das klappt nicht immer.

Sehr gute Lage zum Christkindlmarkt. Aufmerksames und freundliches Personal. Feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Erwartungen voll erfüllt

Zentrale Lage in der Innenstadt; mit direktem Zugang zum Parkhaus. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und modern.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Eine Alternative zum Frühstücksbuffet (10€), wäre für uns optimal gewesen. Für zwei Brötchen, und einen Kaffee, haben wir uns, für einen Bäcker vor Ort entschieden. War einfach günstiger.

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und modern. Sehr zentral gelegen, wie der Name schon sagt. Muss man grundsätzlich mögen, aber optimal um die Altstadt zu erkunden. Sehr gut waren auch die Sonderkonditionen für das anliegende Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolles neues Hotel in perfekter Lage

keine Hoteleigene Parkplätze, vergünstigtes Parken in der angrenzenden Parkgarage möglich.

Perfekte Lage, unkompliziertes Check-In, Frühstück toll, nettes Personal, große wunderschöne neue Zimmer, sehr sauber, WLAN gut, Parkgarage führt gleich ins Hotel