Bewertungen für CENTRALHOTEL garni

Poststrasse 5, 77652 Offenburg, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Offenburg

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zimmer OK, Empfang unprofessionell, eher eine Zimmervermietung als ein Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Unprofessioneller Empfang, keine Reservierung von Booking.com aufliegend, bei Vorlage meiner Kopie sagte die Dame am Empfang dass man Gästen nicht trauen könne. Und überhaupt muss man Gäste nach 21.00 Uhr nicht mehr annehmen (Ich war wegen einer Zugverspätung kurz nach 21.00 dort). Das Hotel fand die Buchung dann am nächsten Tag, es gab für das Verhalten keine Entschuldigung. Frühstück im 3. Stock ohne Lift.

Frühstück war OK, der Herr welcher sich um das Frühstück gekümmert hat auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ideale Unterkunft zwischen Bahnhof und Altstadt

Zimmer auf mehreren Etagen, Frühstück im Obergeschoss, jedoch kein Aufzug. War für mich kein Problem, könnte aber bei umfangreicherem Gepäck oder Gehbehinderung schwierig sein.

Zentral gelegen zwischen Bahnhof und Altstadt, beides zu Fuss in wenigen Schritten erreichbar. Sauberes, praktisch eingerichtetes Zimmer, inklusive Kaffeemaschine und Mineralwasser. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal.

Siehe oben

Für ein Comfort-Doppelzimmer (!) ist die Größe des Badezimmers ein schlechter Witz. Knapp 2 Quadratmeter, ohne jede Ablagemöglichkeit, ohne Fenster, sind für einen Menschen normaler Größe eine absolute Zumutung. Dies auch in Bezug auf den Preis, der ja nun mit € 106 auch zu gewissen Erwartungen berechtigt. Auf meine diesbezügliche Bemerkung dem Inhaber gegenüber, bemerkte dieser, das wäre leider nicht zu ändern, weil man entsprechende Auflagen der Denkmalbehörde hätte. Na ja, da scheinen diese die Plastikfenster wohl übersehen zu haben. Das Zimmer selber ist mit abgenutzten Möbeln bestückt, sowie einem wenig Vertrauen erweckenden Teppichboden. Matratze weich und durchgelegen. Selbstverständlich fehlt auch ein Fahrstuhl, sodass man unters Dach klettern darf, wo das Frühstück, das insgesamt ordentlich ist, serviert wird. Also Fazit: absolut keine Empfehlung!

Frühstück war ok

Empfehlenswertes Stadthotel mit ausgesprochen freundlicher, persönlicher Betreuung

Äußerst freundliche Begrüßung an der Rezeption; schönes Zimmer mit hohen Fenstern und franz. Balkon, Möglichkeit zum gesicherten Abstellen der Fahrräder; ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Lage

Wir waren nur einen Tag dort, kurz aber gut.

Es war alles perfekt.

Kleines gemühtliches Hotel in zentraler Lage, mit sehr freundlichen Personal. Das Frühstück war gut und reichhaltig , Büffet.Die Betten waren sehr bequem und das Bad war neu renoviert. Und für die Kaffeezubereitung stand sogar eine Nespressomaschine und eine Flasche Mineralwasser wurde ebenfalls bereit gestellt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde wiederkommen.
    • Comfort Einzelzimmer

Was mich gestört hat war, dass mein Zimmer unter dem Frühstücksraum lag und es ab halb sieben über mir unglaublich laut wurde, als das Frühstück hergerichtet wurde (Schritte, Geschirr, Dinge die abgestellt wurden). Das ging bestimmt eine halbe Stunde so. Ich fand es sehr schade, da das Hotel ansonsten perfekt und gar nicht hellhörig war.

Check-In und Check-Out waren sehr unkompliziert und sind quasi jederzeit möglich. Die Dame an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend und ich hat jedes Mal, wenn ich vorbeikam, ein paar Worte mit mir gewechselt. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett gemütlich, im Bad gab es alles, was man brauchte. Auch für Kleidung war ausreichend Platz vorhanden und es gab ein Informationsblatt mit FAQ von A-Z.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich kann die Unterkunft empfehlen.

Das Bad ist eher eng, aber sehr sauber und gut eingerichtet.

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen und das gemütliche kleine Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das leckere Frühstücksbuffet wird liebevoll hergerichtet und befindet im oberen Stock.

Das Bett war wirklich super bequem.

in der Dusche hatte es keinen Duschvorhang, sodass es viel Wasser vor der Dusche gelandet ist. Bereits um 8 Uhr kam der Zimmerservice und klopfte an die Tür und rief "Zimmerservice", dass man das Gefühl hatte, man müsse aufstehen und das an einem Tag, wo man ausschlafen konnte.

Das Bett war wirklich super bequem. Habe mich sehr wohl gefühlt. Alles (inkl. Bad) sehr sauber und ordentlich. Das Hotel ist zentral gelegen, nahe am Marktplatz und Bahnhof und trotzdem sehr ruhig.

Ein gelungener Kurzaufenthalt. Würden wir wieder buchen.

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass der Gast die Zimmer und den Frühstücksraum ( im DG) nur über Treppen erreichen kann.

Das Badezimmer war komplett neu und zeitgemäß. Das Frühstücksbüffet sehr lecker. Das Bett ist bequem. Die Fußgängerzone beginnt quasi um die Ecke.

Ein sehr schöner Aufenthalt!

Für unsere Bedürfnisse war alles super!

Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke ausgezeichnet. Direkt in der Nähe des Marktes, relativ ruhige Lage. Man sollte beachten, dass das Hotel nicht über einen Lift verfügt. Das war uns vorher bekannt und deshalb irrelevant. Das Zimmer war gut und ordentlich eingerichtet, das Bett bequem und das Bad zweckmäßig und schön. Das Stadthotel hat natürlich auf der anderen Straßenseite auch Häuser, auf die man blickt. Es empfielt sich einen Parkplatz in der Tiefgarage gegenüber mitzubuchen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse sehr gut und mit 8,- pro Person preiswert für das Angebot. Es gab gekochte Eier, diverse Käsesorten, Lachs, Aufschnitt, Schinken und wunderbar vorbereitete Zutaten fürs Müsli. Diverse Nüsse, getrocknetes Obst, Samen und viel Obst - von kleingeschnittenen Erdbeeren, Mango, Ananas, Äpfel, Himbeeren, Trauben, Physalis (alles frisch!) und noch mehr kann man sonst ja nur träumen. Brötchen, Brot, Croissants - wir waren sehr begeistert. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Central-Hotel!

Wir kommen gerne wieder!

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen! Sehr große Auswahl an frischem Obst und obwohl es bereits kurz vor 10:00 war, wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt.

Alles super

Ev. Getränke an der Reception, Getränkeautomat oder Minibar auf dem Zimmer.

Ich habe keinen Hund. Das Frühstück war lecker. Alles frisch und reichlich. Man konnte essen soviel man wollte. Es wurde alles nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Betten waren sehr bequem.

Leider hatten wir eine Baustelle gegenüber von unserem Zimmer, sodass um 6:30 Uhr die Nacht zu Ende war. Das Zimmer hatte sich aufgrund der Außentemperatur stark aufgeheizt. Trotz Ventilator war es uns zu heiß im Zimmer. Leider kein Kühlschrank/ Minibar im Zimmer.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück top. Viel frisches Obst verschiedene Brot- und Brötchen Sorten. Kaffeemaschine im Zimmer. Badezimmer sehr modern mit großer Dusche.

Bett und Bad sehr sauber und gepflegt.

Bett und Bad sehr sauber und gepflegt. Fernsehgerät und Wlan Anschluss. Kaffeepadsmaschine vorhanden. Ruhiges Zimmer , freundlicher Empfang. Zentrale Lage kurzer Fußmarsch in die Fußgängerzone. Alles zur besten Zufriedenheit. Hatte meinen Waschbeutel vergessen, wurde mir ohne Umstände nachgeschickt. Würde dort jederzeit wieder übernachten!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gute Lage, nicht weit entfernt vom Marktplatz.

Frühstück am Wochenende erst ab 8 Uhr - nichts für Frühaufsteher. Kein Fahrstuhl vorhanden. Unfreundliches Personal - ziemlich patzige Reaktion auf unsere Ankunft nach 19 Uhr.

Gute Lage, nicht weit entfernt vom Marktplatz. Haufenweise öffentliche Parkplätze vorhanden (werktags 9-19 Uhr gebührenpflichtig). Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Beschwerliches Treppensteigen, sonst ganz zufrieden.

Hotelbeschreibung. Es sollte angegeben werden, dass trotz 3 Etagen kein Aufzug vorhanden ist. Desgleichen müsste auf die Hoteltiefgarage hingewiesen werden. Bei vorheriger Kenntnis des felhlenden Aufzugs wäre Buchung nicht erfolgt.

Insgesamt zufrieden. Gutes Frühstück. Sauber.

Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Seitenstraße
    • Comfort Einzelzimmer

Zentrale Lage (fussläufig vom Bahnhof und ZOB in 5 Minuten zu erreichen) und dennoch ruhig gelegen; der Name des Hotels passt. Wunschzimmer erhalten.

Jederzeit gern wieder!

./.

Im Centralhotel erwartete uns ein außerordentlich freundliches, sympathisches Personal und ein schönes, luftiges, mit sehr guten Betten ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück war spitze! Die Lage des Hotels ist zentral und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Top Preis- Leistungsverhältnis

Wir absolvierten die 4tägige Weitwanderung auf dem Ortenauer Weinpfad. Eine 80km Rundwanderung von Offenburg via Lautenbach, Ottenhöfen, Oberkirch wieder zurück nach Offenburg und nächtigten hier. Wir würden sofort wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ideal für Geschäftsreisende oder Bahnfahrer
    • Comfort Einzelzimmer

In einem Zimmer hört man die Geräusche der darüberliegenden Küche deutlich. Das betraf aber wohl nur ein Zimmer.

Besonders gut an dieser Unterkunft hat mir das Frühstück und das freundliche Personal gefallen. Für Gschäftsreisende, die mit der Bahn anreisen, ist das Hotel ideal geeignet. Die Busanbindung zur Messe ist sehr gut und in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Der Früstücksraum ist im 4.

Der Früstücksraum ist im 4. Stock und auf den ersten Eindruck etwas altertümlich, wir fanden ihn gemütlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr nette Bedienung, Eier wurden auf Wunsch serviert, für € 9 pro Person total ok. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen über Booking Com gebuchten Zimmern zu teuer. Der Preis wäre incl. Garage (€5 ) und Frühstück ok gewesen. Das Zimmer ist ok, die Betten sehr gut , das Bad recht klein.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr zu empfehlen ! ☺

Das Frühstück war einfach grandios,es hat an nichts gefehlt,das Obstangebot war sensationell! Wir haben gut geschlafen in sehr bequemen Boxspringbetten. Unser Zimmer lag,von der Straße abgewandt,nach hinten hinaus in absoluter Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Offenburg zum Shopping ideal

Bei der Begrüssung etwas launisch rüber gekommen, nur den Zimmerschlüssel erhalten, mit den Worten "So das wars" Zimmer und Etage leider nicht gezeigt bekommen. Die Zimmer sind toll und neu renoviert, ABER warum die Türen nicht ??? Alte Zimmertüren, auch im Bad, nicht für Feuchträume geeignet. Die Zimmertüre dünn wie Pappe mit einem alten Schlüsselschloss. Man hört ALLES. Ein elender morgendlicher Lärm wenn alle die Türen auf oder zu schliessen. Die Putzfrau legt bereits um 0800 los mit Saugen. Ich bin kein guter Schläfer und für mich ist dann die Nacht vorbei. Grade in den Ferien will man doch mal länger liegen. Fernbedienung vom TV hat keine gute Reichweite, man trickst ewig beid der TV reagiert. Trotzdem absolut OK. Wenn das mal erledigt ist und die Zimmer auch Ruhe vor dem Flur bieten, wäre es Perfekt. P.S. in unserem Zimmer ist das Fenster links defekt, schliesst nicht richtig. War bereits so, von daher etwas frisch im Raum und die Kirchenglocken kamen gut rüber.

Absolut Ok, leider knapp am Sehr gut vorbei. Schöne moderne Zimmer. Jeden Tag eine neue Flasche Wasser, das war TOP ! Treppen und Flure mit Teppich wegen Lärm, Top! Besitzerin ab dem nächsten Tage sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt. Man ist gleich in der City und bekommt auf Anfrage auch einen Tiefgaragenplatz. Würde es jederzeit empfehlen.

Ein super centrales Hotelzimmer mit sehr freundlichen Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich fand das Pesonal super freundich besonders die Dame die sich liebevoll um das Frühstück gekümmert hat und mir sehr gut einen Weg erklärt hat sogar mit Zeichnung.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel im Offenburg mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Fehlender Aufzug zum Frühstücksraum im 4. Stock. Für ältere Reisende sehr anstrengend.

Sehr sauberes und frisch renoviertes Zimmer. Außerdem gab es ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem Rührei. Sehr große Auswahl an Obst!

hervorragende Schlafgelegenheit mit Nähe zum Bahnhof bei annehmbarem Preis

./.

Das Frückstück war hervorragend mit vielen liebevoll geschnittenen Früchten. Nähe Bahnhof (5 Min.), Nähe Innenstadt. Man sich aufgehoben gefühlt. Das Kopfkissen war ideal, man hätte es austauschen können. Sehr ruhig. Großes Bad, dunkler Schlafraum

Das Frühstücksbuffet war großartig.

Es gab nichts,was verbessert werden sollte.

Das Frühstücksbuffet war großartig. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine mit täglich neuen Kapseln. Das gesamte Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Unsere Wahl bei nächsten Besuch von Offenburg

Preis-Leistung ok. Sehr sauber, freundlich und ruhig. Wir haben richtig gut geschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Nichts für den, der luxuriöse Herbergen sucht, aber ideal für einen Kurzbesuch in Offenburg, da direkt bei der Innenstadt. Nette Zugabe: Kaffeeautomat auf dem Zimmer. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Empfehlenswert!!!!!

Es gibt keinen Fahrstuhl (für gehbehinderte Personen wichtig,für uns unerheblich!) Wir kamen etwas früher an, zu einem Zeitpunkt, an dem die Rezeption nicht besetzt war, so mußten wir mit unserem Gepäck noch ein bisschen in der nächsten Gaststätte verweilen(für uns kein großes Problem:-)) Kleinigkeiten!!! :in der Dusche fehlte eine Ablage und der Fön blies etwas schwach

Die Lage, in Bahnhofsnähe(Fussweg ca. 5 min)ist sehr praktisch, ebenso ins Zentrum von Offenburg.Ausserdem ist es sauber,anscheinend ist alles neu renoviert, nette Wirtsleute, gutes Frühstück,....... für uns viele Gründe wieder zu kommen!!!!!

Wir waren nur eine kurze Nacht ohne Frühstück.

Wir waren nur eine kurze Nacht ohne Frühstück. Das Bett war super bequem - man ist zu Fuß schnell in der Stadt. Tolle Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Lage mitten in der City
    • Comfort Einzelzimmer

Viele Treppen wenn man Pech hat....

Super Lage mitten in der City

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Fruehstueck war sehr gut

Fernbedienung des Fernsehens war nicht vorhanden

Das Fruehstueck war sehr gut

Werde hier nicht wieder buchen.

Kleines Zimmer, kleines Bad.

Schnelles Internet, Mineralwasser kostenlos.

Super zimmer, super Lage , super Frühstück ,

Super zimmer, super Lage , super Frühstück ,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles hat meine Erwartungen erfüllt.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles hat meine Erwartungen erfüllt.

Für einen Zwischenstopp in Offenburg sehr passend.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Wände sind sehr dünn.

Die Lage ist top, das Frühstück auch.

Angenehmer zwischenstopp auf dem von Süden

Empfang könnte besser organisiert werden

Lage ist sehr gut, Frühstück ebenso.

Schöne Stadt,ruhig,zentral

Parkplätze nur für Bezahlung

Schöne Stadt,ruhig,zentral

Alles top, Frühstück hervorragend

Rezeption etwas antiquiert, aber mit Charme

Alles top, Frühstück hervorragend

Super Frühstück, sehr gute Matratze, neues Bad

Super Frühstück, sehr gute Matratze, neues Bad

Das Frühstück ist perfekt und das Personal sehr freundlich!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist perfekt und das Personal sehr freundlich!

alles ok

das Frühstück ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super Auswahl an frischen Früchten und Beeren zum Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Super Auswahl an frischen Früchten und Beeren zum Frühstück. Sehr zentrale Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum, aber äusserst ruhig.

Hübsches kleines Hotel

War alles super

Freundliches Personal, Hotel liegt direkt in der City

Perfekter Service

Sehr freundlich, sehr sauber und sehr hell👍

Wie immer gut.

Das Frühstück war wie immer sehr gut. Reichlich und eine tolle Auswahl. Das Zimmer war sauber und gut.

Kann ich nur empfehlen

Alles sauber, tolles Frühstück, alles voll in Ordnung.. Sehr zufrieden

Kleines, sehr sympathisches Stadthotel.

Kleines, sehr sympathisches Stadthotel. Optimale Lage, sehr schönes Bad. Betten sind super. Gerne wieder.

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Service und Comfort klasse.

Geräuschkulisse ist man nicht gewohnt, wenn man vom Land kommt.

Sehr sauber, ganz tolles Frühstücksbüffet, zentrale Lage

Sehr gutes Frühstücksbuffet, serviert vom freundlichen...

Sehr gutes Frühstücksbuffet, serviert vom freundlichen Personal. Bequemes Doppelbett mit guter Matraze. Optimale Lage zur City 5 Gehminuten.

Kann man weierempfehlen

Super Frühstück. Schönes Zimmer. Kleine nette Details

Alles was man braucht, Bett, Bad und Frühstück, alles super.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles was man braucht, Bett, Bad und Frühstück, alles super.

Das beste Frühstück Ever!

Das beste Frühstück Ever!

Nähe zum Hbf.

Nähe zum Hbf. (6 min. Fußweg) Frühstücksangebot (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis)

Ruhig und zentral, tolles Frühstück

Ruhig und zentral, tolles Frühstück

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng.

Sehr einfach, etwas aus der Zeit gefallen

Alles schon ziemlich heruntergekommen, oberschlaues Personal, das Gäste maßregelt.

Die günstige Lage

Liebevolle Unterkunft mit gutem Frühstück.

Zu dieser Jahreszeit war es allerdings sehr heiß im Zimmer und auch im gesamten Gebäude.

Sehr leckeres Frühstück und nettes Personal.

Frühstück war sehr lecker !

Frühstück war sehr lecker !!

Tiefgarage

Frühstück im 3.Stock ohne Lift Viel zu heiß im Zimmer Klimagerät zu schwach

Tiefgarage Frisches Obst zum Frühstück

Häufige Frage wegen Bezahlung.

Häufige Frage wegen Bezahlung. Obwohl schon lange bezahlt.

Luxus feeling im zentrum

Luxus feeling, sehr sauber, sehr bequem

Zentrale Lage, alles mit Fuß erreichbar

Misstrauen gegen Gästen, zur Zahlung während des Aufenthalt gedrängt. Frühstück nicht im Preis

Zentrale Lage, alles mit Fuß erreichbar

Ging

Fernseher kaputt kein warmes wasser

Die lage

Nettes aufmerksames Personal / Ruhiges suberes Zimmer...

Nettes aufmerksames Personal / Ruhiges suberes Zimmer / Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schöner Aufenthalt

Neu renoviertes Zimmer und Bad , ruhige Nebenstraße .Kaffeemaschine im Zimmer,echt super.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Frühstück, alles frisch, viel Auswahl.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad ist sehr eng, aber ausreichend.

Super Frühstück, alles frisch, viel Auswahl. Super hilfsbereites Personal. Super Preis-Leistung!

Frühstück sehr gut und vielfältig

Frühstück sehr gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Saubere Unterkunft zu einem fairen Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Frühstück war sehr lecker und auch absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Super Frühstück, gerne wieder!

Netter Empfang, gute Parkmöglichkeiten, sehr sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, bequemes Bett, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gutes Businesshotel in Innenstadtlage, nahe dem Bahnhof.
    • Comfort Einzelzimmer

Keine Mini- oder Hotelbar. Badezimmer sehr klein, aber sauber.

Ruhiges Hotel. Nahe an der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ich buche auf jeden Fall wieder hier

TV-Bild unscharf

Ruhige Lage und bahnhofsnah, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

gutes Frühstück !

gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Gut, aber zu teuer

Preis für die Zimmergröße und Ausstattung deutlich zu hoch!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Lage-Betten-Frühstück gut

Betten waren sehr gut, Frühstück gut