Bewertungen für Hotel Central Regensburg CityCentre

Margaretenstraße 18, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 52 von 111 Hotels in Regensburg

Wir wurden noch nie in einem Hotel so unfreundlich empfangen. Die Dame an der Reception fühlte sich durch unsere Ankunft ganz offensichtlich gestört. Informationen gab's keine, nur den Schlüssel. Den Weg zur Tiefgarage für die Fahrräder mussten wir zweimal erfragen ("einmal ums Haus" entpuppte sich als einmal ums Quartier, was kein Problem gewesen wäre, wenn die Info von Anfang an korrekt gewesen wäre) und Login fürs WLAN musste auch nochmals extra nachgefragt werden, nachdem im Zimmer keine Infos dazu vorhanden waren. - Schade! Sonst hätte uns das Hotel gut gefallen.

Wir haben auf unserer Donau-Radreise hier eine Nacht verbracht. Sehr zentrale Lage, nettes Zimmer mit Balkon. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Tiefgarage, wo man auch die Fahrräder unterstellen kann.

Meiner Tochter (13) und mir (50) hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Das Zimmer einfach, sauber, mit großer Fensterfront. Die Betten waren sehr bequem, das ist eher selten anzutreffen, umso erfreuter waren wir. Frühstück war sehr gut, beispielsweise wurden auf Wunsch Spiegeleier gebraten oder, obwohl Buffet, wurde man persönlich vom sehr aufmerksamen und freundlichen Personal bedient. Personal und Frühstück ist besonders hervorhebenswert. Auf dem Zimmer fanden wir kostenlos je eine Flasche Wasser und Apfelschorle, die täglich ersetzt und nicht berechnet wurden. Das ist ein schöner Service.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist zwar sehr zentral, wir waren vom Geräuschpegel jedoch geschockt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit Bahnverkehr gegenüber. Es ist zwar eine Klimaanlage installiert, uns sind geöffnete Fenster aber viel lieber. Es gibt in allen Bewertungen keinen Hinweis darauf. Im Gegenteil wird die Lage als ruhig bezeichnet. Sehr schade!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

schöne Zimmer mit guter Ausstattung.

schlechtes Frühstück, kleine Auswahl, billige Produkte, alte atomaten. Für Parkplatz vor der Tür 15€ verlangt ohne auf Kostenpflichtigkeit hinzuweisen! Gebäude ohne Charme. keine Minibar, Dusche billig

Das Frühstücksbuffet an der Bar ist von der Lage und Aufteilung her, für den Gast etwas ungünstig gestaltet. Am Buffet mit Kaffeestation ist es einfach zu eng und damit etwas hektisch und insgersamt unübersichtlich. Die Lokalgröße würde meiner Meinung nach, bessere Lösungen zulassen.

Alles in Allem für die Städtereise ein sehr schönes und angenehmes Hotel. Die Lage ist zum Altstadtbereich noch recht gut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes und ausreichendes Frühstück.

Leider ist das sehr übersichtliche und nicht nachgefüllte Frühstück für € 15,- pro Person und Tag einfach zu teuer.

Es gibt eine Tiefgarage, die zwar € 15,- kostet pro Nacht, trotzdem finden wir das toll. Die Adresse zum Anfahren der Tiefgarage sollte mit angegeben werden (ist abweichend von der Hoteladresse)

Fernseher viel zu klein , Internet ging Gar nicht !. Doppelbett hatte eine "Besucherritze" ein zusätzliche größeres Kopfkissen wäre auch nicht schlecht)

Wenn man den Weihnachtsmarkt im Schloss besuchen möchte dann natürlich optimale Lage am Südeingang des Schlossparks. Tiefgarage (15€) vorhanden. Check In schnell und freundlich. Zimmer ruhig, sauber und mittelgroß. Ausstattung Ok , Fernseher ´viel zu klein (22")Schön währe auch wenn es eine Möglichkeit zum Tee/Kaffee kochen geben würde. Die Badezimmer sind großzügig und sehr modern und hochwertig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, war aber beim Frühstück etwas überfordert (Hotel ausgebucht). Das Frühstück war OK (gutes Bircher Müsli). Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

- Kanalgeruch im Badezimmer - Preis überhöht (wahrscheinlich aufgrund des Weihnachtsmarktes)

- Günstige Lage zum Weihnachtsmarkt im Schloss Thurn und Taxis - Zimmergröße

Das Frühstück war leider sehr schlecht, der Obstsalat eiskalt, tlw. noch geeist. Die Frühstückseier hart, die Eierspeis kalt. Im Bad hätte gab es Kleinigkeiten, welche nicht sein sollten. Anfänglich war es kalt im Zimmer, dann wurde es angenehm warm.

Übersichtliche Aufteilung der Zimmer in den Gängen und das Zimmer selbst war groß und sauber. Da Bad war auch groß. Ausstattung des Zimmers war ganz gut und angepasst. Bett groß und angenehm.

Die Lage ist zwar Zentrumsnah, wird aber durch das weitläufige Schlossgelände vom Zentrum abgetrennt.

Ein sauberes, funktionelles Hotel, Ohne viel Schnickschnack...

Das Hotel war ganz gut und richtet sich aus meiner Sicht vor allem an Geschäftsreisende, die spät einchecken und früh wieder los müssen. Alles sehr professionell.

Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, was besonders nachts stört. Das frühstück war nicht besonders. Der Preis ist zu hoch.

Parkgarage sehr gut Lage zur Innenstadt sehr gut

Leider ist das Frühstück für € 15,- pro Person und Tag einfach zu teuer. Wenige Gehminuten - in der Fußgängerzone bekommt man ein super Frühstück für € 8,-

Das Frühstück hätte für den Preis(15€) besser sein können(knuspriger Speck zu lockerem Rührei, Fisch, verschiedene pikante Salate, nicht nur Fleischsalat mit Konservierungsstoffen)

Große Ablagefläche im Bad, geräumiges Bad, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, dass wir unser Gepäck früher einstellen und nach dem Check out später abholen konnten.

Wir haben einen Schminkspiegel vermisst, der in einem modernen Hotel dieses Standards eigentlich vorhanden sein sollte. (Die Rezepition hat hier aber sehr professionell reagiert, sich für die Anregung bedankt und den Hinweis aufgenommen. Fand ich prima,man fühlt sich als Gast ernst genommen, habe ich schon anderswo anders erlebt.)

Gute Lage, Bahnhof und Altstadt fußläufig sehr gut erreichbar. Sehr angenehm, dass das Hotel eine Tiefgarage hat. Die Rate von 15,- € pro Tag ist für Regensburg völlig im Rahmen. Unser Wunsch nach ruhigen und benachbarten Zimmern wurde berücksichtigt. Wir hatten sehr geräumige Zimmer zum Hof hin (114 und 115). Tolles Bad. Alles sehr sauber. Bequeme Betten. Freundliches, hilfsbereites Personal, Check-in und Check-Out lief wunderbar reibungslos. Wie haben im Hotel nicht gefrühstückt, weil es uns zu teuer war, daher kann ich nicht sagen, ob hier das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

Personal war sehr flexibel und hilfsbereit. Wir durften unser Gepäck länger auf dem Zimmer lassen, um uns noch in Ruhe Schloss St. Emmeram anzuschauen.

ThurnTaxis Schloss zwingt zu Fuss einen, übrigens schönen, Umweg in die Innenstadt. Ausserdem fehlte mir die, von Booking.com nach den Aufenthalte in Paris und Amiesd versprochene 10% Rabatt für die nächste Buchung, was diese Buchung ja beinhaltete. Da Booking.com meine beide Nachtichten diesbezüglich ignoriert hat, halte ich von Ihrer Firma herzlich wenig.

Grosse Zimmer, grosses Badeabteil, gute Schalldämpfung, gute Klimaanlage

Schimmel in der Dusche

Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bad (keine Badewanne) modern. Hotel noch fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Relativ ruhig.

leider waren die Zimmer staubig, die Betten wurden jeden Tag zwar schön gemacht, aber gesaugt wurde leider nicht (überall Teppich im Zimmer). Nachdem aufgrund des Wetters unsere Schuhe etwas Erde ins Zimmer gebracht haben, wurde dies beim täglichen Service einfach liegen gelassen. Teppich staubte beim betreten. Die Kissen waren extrem weich, ich hatte nach 2 Tagen Nackenschmerzen. Das Früstück war ganz ok, allerdings waren die Brötchen und Bretzeln trocken und hart wie Steine, passend zum knochen-trockenen Rührei.

sehr freundliches Personal, schönes angenehmes Hotel, gepflegtes Ambiente in Lobby und Restaurant guter Kaffee, tolle Parkmöglichkeit in der TG

etwas umständliches parken in der Parkgarage, seperater und "hoher" Frühstückspreis.

Großzügiges - helles Zimmer, unkompliziertes ein- ausbuchen.

Der junge Herr an der Rezeption wirkte überaus gehetzt. Zum Zimmer: das Bad ist riesig aber nicht funktional. Keine Handseife, keine Kosmetiktücher, Handtuchhalter ungünstig platziert. Weiterhin: Eine Parkgebühr von 15 € pro Nacht finde ich viel zu teuer. Stattdessen würde ich beim nächsten mal auf das 24-h-Ticket der Arcaden für 3,50 € zurückgreifen.

Die Lage ist unschlagbar und auch die Sauberkeit, die für mich in jedem Hotel den wichtigsten Punkt darstellt, ist in Ordnung. Räume sind gut klimatisiert, trotz Straßenlage sehr ruhig aufgrund guter Isolation.

Die Sauberkeit der Betten und des Zimmerbodens lässt sehr zu wünschen übrig, leider

Das Frühstück war sehr reichlich, gut sortiert und alles frisch. Nicht nur der Chef des Hauses, auch alle Angestellten waren sehr freundlich und halfen gerne weiter. Mein Zimmer war trotz der exponierten Lage - nahe der Bahngleise und einer Durchgangsstraße sehr ruhig. 8 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof - das war spitze für mich!!

ein kleiner Kühlschrank fehlt leider in den Zimmern, ein Telefon im Zimmer wäre auch nicht schlecht, aber der Kühlschrank wäre wirklich toll gewesen

sauber, sehr nettes Personal, große Räume und Gänge

Leider hatte ich im Zimmer in einer Klarsichthülle online-Fahrkarten liegen gelassen. Erst am nächsten Tag habe ich den Umstand bemerkt und tel. im Hotel darum gebeten, mir diese Unterlagen per Post nachzusenden. Angabegemäß konnte man diese nicht finden und ich gehe davon aus, daß das Reinigungspersonal diese einfach entsorgt hat. Hier fehlt meines Erachtens die klare Anweisung an das Reinigungspersonal, wenn Unterlagen gefunden werde, diese auf jeden Fall dem Geschäftsführer vorzulegen.

Gute Lage am Rande des Stadtzentrums.

Für uns war das Frühstück eher mittelmäßig, kalte Rühreier,..die Bahn in unmittelbarer Nachbarschaft reduziert die Qualität aus unserer Sicht, da wir auch bei geöffnetem Fenster schlafen.

Badezimmer Top, die Betten ebenfalls Klasse!.

Kein Kühlschrank/Minibar; Hotelparkplätze könnten knapp werden

Moderner Einrichtungsstil; sauber; großzügiges Raumangebot; ruhig trotz verkehrsgünstiger Lage

Der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist nich ausgeschildert. Ein Hinweisschild am Abzweig wäre hilfreich.

Lage ideal bei Anreise mit der Bahn und zur Innenstadt. Besonders gefallen haben uns die großzügig geschnittenen Zimmer und die Größe der Bäder

Das Hotel hat eine gute Atmosphäre, ist gut ausgestattet, hat eine Dachterrasse und eine Tiefgarage, liegt zentral, 10 Min. zu Fuß in die Altstadt. Die Betten sind neu und gut, das Zimmer war geräumig mit viel Ablageflächen, das Bad sehr schön. Das Frühstück war lecker und vielfältig.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Darunter war auch ein Raucherplatz, deshalb war es etwas unruhig, aber ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, allerdings war der Nachlauf des Lüfters im Bad sehr laut und lange. Leider muss man den Parkplatz teuer bezahlen. Da die Parkplatzsituation in Regensburg nicht sehr gut ist muss man in den saueren Apfel beißen.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.

Frühstück war sehr lecker, aber leider fast das doppelte teurer, als wenn wir direkt über das Hotel gebucht hätten... Große Zimmer, aber ein Kleiderschrank hat gefehlt.

Große bequeme Zimmer, perfekten Service.

Ich war sehr zufrieden...

Ich habe mich wohl gefühlt wie zu hause. Die ganze Atmosphäre, Sauberkeit, Helligkeit, die Ruhe die wunderschöne Location...alles haben harmoniert.

Angesichts des umfangreichen Angebots an Cafés in der Altstadt hat man zahlreiche Alternativen zum recht teuren Hotelfrühstück.

Das Hotel liegt ausgezeichnet am Rande der Altstadt und eignet sich ideal für eine Stadtbesichtigung. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, das Personal freundlich und dank der Tiefgarage kann man das Auto stehen lassen. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Morgens um 8 wurden wir von der Putzfrau geweckt die anschließend jede Stunde kam, die Parkplätze kosten 15€ pro Tag, deutlich überteuert, es gibt nicht maleine Flasche Wasser zur Begrüßung, für diesen Preis zu wenig Leistung

Am Empfang sehr nettes Personal, sehr Sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Frühstück war das Geld nicht wert. Wenig Auswahl, Eier und Würstchen waren bereits kalt. Der Frühstücksraum bei Vollbelegung viel zu klein.

Großes Zimmer, großes, modernes Bad, sehr zentral gelegen.

Das die Betten sich leicht auseinander zu schieben sind .

Am Hotel hat uns alles gefallen. Nettes Personal, dass Frühstück war lecker und große Auswahl. Das Zentrum war auch nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Man sollte dringend auf die Zimmerlage achten. Unser Zimmer ging zu den Bahngleisen. Sowohl dort als auch auf der noch dazwischenliegenden Straße ist auch nachts viel Verkehr. Fenster offen zu lassen ist unmöglich, Klimaanlage aber ebenfalls erstaunlich laut und Temperatur bei uns nicht einstellbar. Die mit dem Lichtschalter verbundene Lüftungsmotorik des Bads liegt ebenfalls in der Zimmerdecke und ist sehr laut. Papierservietten-Spender a la Pommes-Bude auf dem Frühstückstisch geht gar nicht. Obstsalat abgestanden, frischer Saft auch nicht gegen Aufpreis zu haben.

Das Comfort-Zimmer war freundlich und sehr groß mit gutem Bett. TV ist allerdings für die Länge des Zimmers zu klein, vom Bett aus nur mit Fernglas zu sehen. Barrierefreie Dusche. Frühstück war von der Vielfalt her ok, Raum (Rezeption=Bar=Aufenthaltsraum=Frühstücksraum) allerdings nicht wirklich gemütlich. TOP-Lage für den Weihnachtsmarkt im Schloss und auch sonst zentral. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Tolles großes Zimmer - aber ein Fernseher für den man ein Fernglas braucht. Eine tolle Bar - aber um 00,00 Uhr dunkel. Frühstück mit allem was man braucht - Aber 15€ für ein "o.k.-Frühstück" sind dann doch zu viel. Also liebes Management. Die Kleinigkeiten ändern und ihr seid top. Am Personal liegts sicher nicht.

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet. Bahnhof direkt in der Nähe. Direkt am Schloss und an der Altstadt. Trotzdem nicht allzu laut in der Nacht. Eigener Parkplatz. Personal sehr angenehm und freundlich. Eigentlich wäre das Hotel mit Konzept "Businesshotel" wirklich in der Top-Kategorie, wenn da nicht ein paar Ärgernisse wären.

Es fehlte ein Kühlschrank und ein Vergrößerungskosmetikspiegel

Zimmer geschmackvoll eingerichtet und bequeme Betten. Klimaanlage vorhanden, sehr schönes Bad, super Frühstücksbuffet, Fußweg 10 Minuten zur Innenstadt

Das Frühstuck befindet sich in der Lobby, nicht so toll. Außerdem ist es mit 15,-- pro Person wirklich zu teurer, es war nicht sehr abwechslungsreich und auch ist es nicht so ansprechend aufbereitet.

sehr schönes Zimmer, nicht zu klein, angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Leider waren die Kissen nicht so vorteilhaft, hier ist noch eine Steigerung möglich. Ansonsten war alles top!

Die Lage hat super gepasst! Das Hotel ist wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das freundliche Personal, welches gerne für Tipps zu Stadt Regensburg bereit ist und gerne die Wünsche der Gäste erfüllt. Sehr empfehlenswertes Hotel..... wir kommen wieder :-).

Alles bestens. Top Lage am Fürstenpark. 15 Min zu Fuß im Zentrum. Sehr guter Service. Nettes und aufmerksames Personal. Modernes Zimmer. Top Bad. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Duschgel ist in eine große Flasche gefüllt, die man beim Duschen auf den Boden stellen muss. Es gibt auch keine Kosmetiktücher

Das Frühstück hat sich in letzter Zeit absolut verbessert. Es ist reichhaltig mit frischen Zutaten, alles sehr lecker

Das Frühstück haben wir für den Preis ausgelassen und haben in der Stadt zwar für gleiches Geld super lecker gefrühstückt. Die dritte schlafmöglichkeit war nicht besser als ein Zustellbaett, das hätte ich besser erwartet, war auch zu klein.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend, Parken war sehr gut möglich, Alles war sehr sauber und das Dreibettzimmer war großzügig geschnitten , Altstadt war in 10-15 Min zu Fuß erreichbar.

Im Zimmer war das Fenster nur zur Hälfte zu verdunkeln - für mehr reichte der Vorhang nicht für 11,-- € hatte ich schon bessere und reichhaltigere Frühstücksbuffets

Schönes Zimmer und tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Von außen ist das Hotel modern und unscheinbar. Drinnen überzeugt es mit Eleganz. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ist geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstück ist etwas unübersichtlich, aber frisch und bestens angerichtet! Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zwar neu, aber Interieur und Betten scheinen mir doch von der billigeren Sorte, zudem auch nicht sehr bequem - insgesamt etwas eigenartiges, nicht sehr wertiges Haus. Man kommt, man geht...

Nähe zum Bhf. - sehr grosse Zimmer, Klima-Anlage, nachts wunderbar ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Rezeptionspersonal hilfsbereit , jedoch nicht so freundlich !!

reichhaltiges Frückstücksbuffet sehr zentral gelegen, ca. 15min zur Stadtmitte super saubere Zimmer !!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Beim Queensize-Bett hat es sich um zwei zusammengeschobene Twin-Betten gehandelt. Diese rutschen dann doch auseinander...

Sehr freundliches Personal, tolle Lage und ruhiger Schlaf. Ausstattung im Zimmer über 3-Sternen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

die Zimmer waren rel. warm, evtl. bei warmem Wetter Rolladen herunterlassen

es war besonders nett, dass beim Frühstück am Tisch gefragt wurde, ob man noch etwas trinken möchte

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Der Lichtschalter im Badezimmer ist direkt mit dem Ventilator verbunden: keine Verzögerungsschaltung, keine zweite Lichtquelle. Auch wenn man nur kurz etwas aus dem Badezimmer holt, folgen zwangsläufig 10 Minuten laute Ventilatorengeräusche.

Das Frühstück war reichhaltig, das Personal freundlich, das Zimmer trotz der sommerlichen Temparaturen angenehm kühl.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Fahrstuhl hält nicht im EG so dass man den Koffer ein halbes Stockwerk grundsätzlich tragen muss

Moderne aktuelle Ausstattung des Zimmers, freundliches Personal, Ausflugstipps vom Personal, Frühstück

Alles i.O. - gutes Stadthotel - perfekt für eine Übernachtung.

Gutes Frühstück. Gute Lage für ein Wochenende in Regensburg!

Frühstück, wenig Auswahl, Rührei aus Eipulver, Obst

günstige Lage

Perfektes Service von Anfang bis zum Ende! Personal mit und ohne Chefnähe sehr, sehr zuvorkommend!!

Das Stadtzentrum ist in kaum 10 Minuten zu Fuß erreichbar, sehr gutes Mittelklassehotel ohne Schnickschnack, Personal sehr freundlich.

Service beim Frühstück war sehr schleppend. Personal war sehr freundlich allerdings zu wenig um fehlende Sachen aufzufüllen.

Superbad gutes Bett

Frühstück war normal Parkplatz zu teuet

Moderne Zimmer gute lage

Großer Balkon, schönes geräumiges Zimmer, in Fußdistanz zur Innenstadt

Das WLAN war nicht so doll.

Tolles Zimmer und perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Atmosphäre im Frühstücksraum war etwas kühl, die Speisenanordnung könnte ansprechender sein. Sonst aber alles ok.

• Comfort Einzelzimmer

Zu wenig Licht im Bad. Spiegel nicht beleuchtet.

Modernes geräumiges Zimmer. Bequemes Bett. Ruhig.

Freundliche Mitarbeiter , Gute Lage des Hauses Ruhige Zimmer

Die Lage des Hotels war für den Besuch der Altstadt sehr gut. Das Personal ist superfreundlich.

Schönes und modernes Hotel in fußläufiger Lage zur Altstadt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Frühstücksangebot ist steigerungsfähig. Abräumservice ebenfalls.

Wunsch nach ruhig gelegenem Zimmer wurde erfüllt.

Mehr Auswahl an kleineren Backwaren zum Frühstück

Ruhige und zentrale Lage, Bahnhofsnähe, geräumiges modernes Bad und großes Zimmer

Kleinstfernseher nicht mehr zeitgemäß, relativ einfaches Frühstück überteuert

Innenstadt nahes, modernes und sauberes Hotel

TV war viel zu klein und viel zu billig. Und aus der Dusche kam nur lauwarmes Wasser

Moderne und saubere Ausstattung

Sehr freundliches Personal. Top Lage (ruhig, Innenstadtnah).

Gute Unterkunft; zu Fuß nicht weit in die Innenstadt; Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Zimmer schauen etwas überholungs bedürtig aus, teppich

sehr nettes Personal am Empfang sauber tolle Lage

Top Lage !

Fürs Hotel

Leider war das Bett für die dritte Person (Teenager) steinhart.

Zimmergestaltung modern und ansprechend, Familienzimmer geräumig.