Bewertungen für Central-Hotel Torgau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrichplatz 8, 04860 Torgau, Deutschland

Nr. 9 von 11 Hotels in Torgau

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Kommen gerne wieder!

Parken direkt im Hof des Hotels. Am Abreisetag konnte der Parkplatz noch beliebig genutzt werden. Die Lage war ist zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Torgau kommen wir gerne wieder in dieses Hotel.

Die Bettdecke war zu dünn.

Ein entspannter Aufenthalt für eine Nacht. Sehr hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist zweckmäßig und gemütlich. Die Lage ist günstig, Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück war großartig!

Das Frühstück war großartig! Leider hat in unserem Zimmer die Dusche nicht funktioniert. Uns wurde aber gleich vom freundlichen Personal ein Ersatz angeboten!

Die Hausleitung war sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Hausleitung war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus hat einen eher rustikalen Ostcharme, wirkt etwas heruntergekommen. Aber die Zimmer sind sauber, die Betten gut und die Zimmer (zumindest die nach hinten) sehr ruhig. Die Lage ist praktisch zwischen Bahnhof und Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Besondere Hilfe am Abend noch ein Restaurant zu finden, sehr...

Lage ist zwar zentral in Torgau - Der leichte Verkehr auf der Straße vor dem Hotel war etwas störend

Besondere Hilfe am Abend noch ein Restaurant zu finden, sehr guter Fahrradabstellplatz, Lage zentral, alles in Torgau ist zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Für einen Tag o.k.

Leider ist das Hotel von vielen verlassenen Häusern umgeben. In der gesamten Stadt roch es nach Abwässer.

Das Frühstück war sehr lecker, da frische Fleischerwurst und frische Brötchen vom Bäcker. Frische Bauereier. Zimmer ruhig zum Hof.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir würden diese Hotel wieder buchen.

Es war alles in Ordnung.

Das Bett war sehr bequem. Ein sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Unsere Extrawünsche wurden alle erfüllt. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr gut, sehr zu empfehlen.

Obwohl das Frühstücksbüffet okay war, wurden die Produkte, die vergriffen waren, nicht nachgelegt.

Das Bett war sehr gut; das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage - nur wenige hundert Meter zum Stadtzentrum. Die Managerin war am Telefon, als ich meine verspätete Ankunft ankündigte und ist prompt eine Stunde länger geblieben. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit drei Sternen eher unterbewertet. Hier komme ich mal wieder vorbei!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Angenehmes Hotel in guter Lage mit eigenem Charm, gerne wieder.

Das am Wochenende das Hauptportal geschlossen ist, weil dort eine Filliale der Comerzbank eingemietet ist. und man deshalb nur bei Geschäftszeit durchgehen kann. Ein bischen mehr achtsamkeit auf Schäden, wie lose Steckdosen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten ein Dachzimmer. da der Sommer sehr heiss war sogar eine Ventilator. Betten sehr gut, alles sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig und täglich abwechselnde Produkte. Die Waren kommen zum größtenteil von Örtlichen Metzgern,Bäcker etc. also sehr wenig abgepacktes. Das Personal zuvorkommend freundlich. Die Einrichtung hat ihren eigenen Charm und passt zum alter des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zentral gelegen ,zu empfehlen ,historische Altstadt

Kein Getränkeautomat ! Kein Fliegengitter!

Frühstück war sehr gut !Frühstücksfee war sehr nett.Verschiedene Sorten Wurst , Käse , Cerealien, Ei , Kaffee gut, Säfte, Wasser , Obst verschiedene frische Brötchen und vieles mehr

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist richtig lecker: verschiedene Müsliarten, frisches Obst (Pfirsiche, Wassermelone, Pflaumen, Ananas, Trauben), frischer Landliebe-Yoghurt, Eier, Käse- und Wurstplatten. Unser Zimmer war sehr sauber. Im Restaurant gab es weiße Tischdecken, perfekt gereinigte Fenster und Vasen mit frischen Blumen, was für ein 3-Sterne-Hotel eher untypisch ist. Auch wenn das Mobiliar nicht aus diesem Jahrhundert stammt, ist es trotz seines Alters sehr gepflegt und farblich gut abgestimmt. Ich habe schon viele 3-Strerne Hotels gesehen. Dieses ist bis jetzt das beste! Kurz zusammengefasst: ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es war alles super.

Ich hatte aus Versehen mein Zimmer doppelt gebucht. Die Chefin hat sich sofort darum gekümmert es zu stornieren. Das fand ich sehr, sehr nett. Auch gab es ein sehr nettes und herzliches Willkommen. Hinzu kam die Flasche Wasser im Zimmer. Bei über 30 Grad draußen eine tolle Sache.

Nettes familiengeführtes Hotel, für Radtouren in der Umgebung sehr gut geeignet.

Hotel liegt an einem verkehrsreichen zentralen Platz. Jedenfalls tagsüber recht laut. Zimmer keine Schallschutzfenster und keine Klimaanlage, Zimmeraustattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. kein Restaurant mehr im Haus, nur für Frühstück

Familiengeführtes Hotel in einem historischem Gebäude, freundliche Rezeption, alles sehr sauber, innerhalb des Hauses ist es ruhig, Altstadt und Elbe sind per Fuß erreichbar, ausreichend kostenfreie Parkplätze im Hof auf der Rückseite, extra abgeschlossener Fahrradraum in einem kleinen Gebäude, Preis/Leistung passt sehr gut zusammen, Frühstück für 5,- € ist vernünftig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Toller Aufenthalt.

Frühstück war super. Hat an nichts gefehlt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz im Hof. Kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. War nicht das letzte mal in diesem Hotel.

Familiengeführtes Hotel in idealer Lage!

Sehr schön waren die kostenfreie Parkmöglichkeit im Hof sowie das Gratis-WLAN. Der Empfang war ausnehmend freundlich, wir erhielten gute Tipps. Begeistert waren wir vom liebevoll angerichteten Frühstücksbüffet mit frischen Back-, Wurst- und Käsewaren, feinen Konfitüren, leckerem Obstsalat und einem aromatischen, starken Kaffee! Das Brot ("Torgauer Kruste") hat uns SO gut geschmeckt, dass wir es beim lokalen Bäcker gleich zum Mitnehmen gekauft haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Der Zimmerpreis ist deutlich überhöht.

Das Bad war sehr klein und etwas nachlässig ausgestattet. Warmes Wasser erst nach längerem Vorlauf und dann auch sehr dünn.

Das Hotel entspricht einem mittleren Standard. Service und Frühstück waren ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Update von Hoteleinrichtung und Frühstücksmanagement wäre empfehlenswert.

Einrichtung in die Jahre gekommen. Straße laut aber zum Glück nachts plötzlich nicht mehr stark befahren. Bei Ankunft im Frühstücksraum (8Uhr)waren alle Tische mit schmutzigem Geschirr voll und weder Wurst/Käse/Obst in Sicht. Auf Nachfrage kam dann alles wieder an. Das schmutzige Geschirr wurde nur tischweise abgeräumt wenn ein neuer Gast vorsichtig angefragt hat, ob er noch frühstücken dürfe. Die sehr nette Frühstücksfrau hat das Geschehen gelassen von der Theke aus beobachtet, trat aber nur auf Nachfrage in Aktion.

Mitten in Torgau ein Hotel mit persönlicher Atmosphäre zum Wohlfühlen!!!

Alles liebevoll gepflegt - die Mitarbeiter sehr freundlich - persönliche Atmosphäre - ein reichhaltiges Frühstück mit Wurst frisch vom Mezger, selbstgebackenem Kuchen, der so gut schmeckt, dass man sich am liebsten direkt an die Kuchenplatte setzen würde...wir fuhren mit einem Lächeln ab und kommen gerne wieder!!!

Hotel ist sehr zu empfehlen.

Ich habe während der zwei Tage Aufenthalt nichts gefunden, was zu kritisieren wäre.

Das Frühstücksbuffet war überragend. Es hat an nichts gefehlt. Die Zimmerausstattung ist gediegen und funktional. Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Kurze Wege zum Stadtkern und zum Bahnhof. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel oder im Innenhof. Sehr gut.

Bei dem Hotel handelt es sich um ein altes aber gut...

Bei dem Hotel handelt es sich um ein altes aber gut gepflegtes Haus. Wir waren mit dem Rad unterwegs und konnten unsere Räder ohne vorherige Anfrage sicher einschließen. Wirklich sensationell war das für den Preis von 5,00 € angebotene Frühstück. Hier war alles frisch und nichts aus der Tüte...

Bestens

Zimmer war wie beschrieben; alles sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen Lift und liegt fussläufig zur historischen Innenstadt. Zentral, aber doch nicht laut. Besonders hervorzuheben ist das sehr üppige Frühstück mit frischem Obst, diversen Cerealien- und Saftsorten sowie einer sehr reichhalten Auswahl an Wurst, Käse, Brot und Brötchen: Dazu Kaffee bzw. Tee soviel man möchte. Zudem sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Selbst Räder finden ein gesichertes und trockenes "Domizil".

Ruhige saubere Unterkunft mit tollem Frühstücksbuffet!

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gerne wieder! Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, sehr liebevoll hergerichteteres Buffet mit genug Auswahl. Keine Marmelade aus Plastikbehältern, Joghurt von guter Qualität und Eier in einem kleinen Heubett. Mehrere Sorten Saft und Tee, Preis-Leistung ist top!

erholung und sehenswürdigkeiten 100% super

personal super nett , zentral gelegenes hotel , frühstück super , zimmer und ganzes hotel sehr gepflegt , sicherer parkplatz , insgesamt einfach spitze und sehr zu empfehlen ,komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Torgau ist eine Reise wert.

Das Frühstück vom Buffet war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen. Das Hotel ist zentral gelegen, bis zum Marktplatz von Torgau sind es gerade mal 5 Minuten Fußweg. Autoparkplatz ist im Hof.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

War schon in vielen Hotels, dieses Hotel gehört zum meinen oberen Drittel.

Mehr Steckdosen... Man muss sich entscheiden, möchte man das Handy oder den Laptop aufladen.

Frühstück war sehr gut sortiert. Personal war sehr Service orientiert.

Ein gut geführtes Haus, welches zu einem erneuten Besuch einläd !

Sehr gräumiges Haus , gekonnt restauriert und ausgestattet. Speisesaal und Frühst. - Zimmer liebevoll ausgeschmückt , aber nicht überladen. Ein wohlfühl Schlafzimmer rundet die Erholung ab. Nach der ruhigen Nacht - ein Neustart am Frühst. Buffet. Ich bevorzugte das Brot vom heimischen Bäcker. Ein üppiges Angebot auf diesem Büffet sorgte dann für entschlossene Entscheidungen. (was soll ich nun nehmen ??? )

Das Frühstück war lecker!

Das Frühstück war lecker! Umfassend im Angebot. Fürstlich, dem Haus entsprechend. Das Personal schuf Herrschaft in den Gästen. Die städtischen Renovierungen werden sich wertsteigend auswirken. Kurz: Dank! Anerkennung rund um!

Dieses Hotel ist für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen.

Wir haben ein sehr gutes Frühstück genossen. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer im OG hat uns sehr gefallen: ruhig, sehr sauber, relativ groß.

Ok, aber Hotel müsste dringend erneuert werden. "Charme" der Nachwendezeit. Gewisser Sanierungsstau.

Wie in vielen Hotels mussten wir auch hier dem Kaffee hinterher laufen. Verbrauchtes wird zu langsam nachgelegt.

Frühstück ist in Ordnung für den Preis. Genügend Auswahl und bemühtes Personal.

Uns wurde gesagt, nachdem wir als Fahrradfahrer unsere...

Uns wurde gesagt, nachdem wir als Fahrradfahrer unsere üblichen Klappstullen gemacht hatten, dass wir sie nicht mitnehmen dürften, weil es sich bei der Unterkunft um eine HOTEL handelte.

angenehm und unkompliziert

weis nicht ???

Das Frühstück war herausragend lecker ! Vor allem war alles wirklich frisch zubereitet und es gab richtige Bäckerbrötchen und Bäckerbrot. Daran werde ich mich gerne erinnern und auch an die nette Kollegin von der Rezeption :-)

Kurzer Aufenthalt vor der Weiterfahrt in die KZ-Gedenkstätte Lichtenburg

Das Einchecken hat sich etwas verzögert, da die Dame am Empfang die Buchungsunterlagen erst nach einigem Suchen fand. Diese waren falsch einsortiert. Ist zwar nach einigen Stunden Anreise ein wenig lästig, sollte aber nicht überbewertet werden. Wir sind alle nur Menschen

Zimmer sind einfach möbliert, aber sauber und relativ großzügig bemessen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht. Als die Brötchen alle waren ist eine Bedienung auf die Schnelle zum Bäcker geeilt und hat umgehend Nachschub besorgt. Vom Hotel läuft man in wenigen Minuten ins Stadtzentrum, das wirklich sehenswert ist.

Lohnt einen Abstecher

Schade das es abends nicht die Möglichkeit zu einem letzten Gläschen gab: keine Gastronomie, bar oder minibar.

Zum Frühstück gab es hausgemachte. Marmeladen ! Gutes Brot. Zimmer in Ordnung. Gute Betten. Sehr freundliches Personal und Inhaberin. Gute Lage.

Für Kurzurlaub und Radfahren sehr gut

Sehr angenehmes Personal, Frühstück sehr gut, Zimmer großzügig,. Bad renovierungsbedürftig (Mischbatterie und Waschbecken defekt).sehr gute Lage zum Zentrum. Für Kurzurlaub und Fahrradtouren sehr geeignet. Im Zentrum kann man sehr gut zu Abend essen- sehr große Auswahl an Restaurants und Bistros.

Guter Ausgangspunkt für Radfahren oder Stadtbesuch, hilfsbereites Personal

Ein paar Spinnen im Bad; nicht weiter schlimm, muss aber veilleicht nicht sein.

Besonders zu loben war die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals bzw. der Leitung. Kostenloser Parkplatz noch für 2 weitere Tage (wegen Radtour auf Elberadweg), kostenloser Kaffee bei Wiederkunft.

Gut gelegenes Hotel, nachts ruhig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, recht zentrale Lage, nachts überraschend ruhig. Frühstück ok, gutes WLAN. Gratis Parkplatz auf dem Hof. Für ein 3 Sterne Hotel gut.

Das Frühstück war super und das Personal sehr nett.

Das Frühstück war super und das Personal sehr nett. Leider hatten wir die Zimmer zur Hauptstraße, es war sehr warm und wir mussten die Fenster zum Schlafen öffnen. An Schlafen war aufgrund der Lärmbelästigung in dieser Nacht nicht zu denken. Am nächsten Tag wurde uns durch die Eigentümerin des Hotels mitgeteilt, dass an diesem Wochenende ein Heavy Metall Festival in Torgau stattgefunden hat. Schade das wir das nicht eher gewusst haben, hätten uns dann eine ruhigere Unterkunft gesucht.

Die Zimmer waren geräumig ,gut ausgestattet, die Betten...

Wir reisten mit dem Fahrrad an und waren froh, vor der nahenden Regenwand das Hotel erreicht zu haben...., leider eine Stunde zu früh.... Die Dame an der Rezeption ließ uns im wahrsten Sinne des Wortes eine Stunde im Regen stehen, machte keinerlei Versuche zu prüfen, ob eines der Zimmer bereits bezugsfertig wäre. die Erklärung " Ob Regen oder nicht, die Mädels könnten dadurch auch nicht schneller arbeiten..." erschien uns dann doch unpassend. Die Eisdiele am Markt war unsere Rettung, leider hatte uns da die Regenfront schon erreicht und gut durchnässt.

Die Zimmer waren geräumig ,gut ausgestattet, die Betten bequem

Gemütlich

Eine Bar wäre nicht schlecht, da in der Umgebung wenig Möglichkeit vorhanden ist den Tag ausklingen zu lassen.

Frühstück lecker und reichaltig, Nette Athmosphäre

Schönes Hotel mit tollem Personal!

Es gab nichts!

Supernettes Personal , gute Lage, schönes Zimmer und leckeres Frühstück !! Trotz unserer seeeeehr kurzfristigen Anfrage für eine Aufbettung, hat alles toll geklappt !! Vielen Dank auch noch einmal für die liebevolle Zuwendung unserer 3-Jährigen Enkeltochter, da geht einem wirklich das Herz auf !! Ich würde dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen !!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, gutes...

Das Zimmer in Richtung Straße war etwas laut. Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, WLAN-Empfang auf dem Zimmer sehr gut, freundlich zu Radlern

Bei der Ankunft konnte kein WLAN zur Verfügung gestellt...

Bei der Ankunft konnte kein WLAN zur Verfügung gestellt werden. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass heute an der Situation nichts zu ändern wäre. Das Frühstück entspricht für diesen Preis nicht den Anforderungen.

Wir hätten nicht gedacht das Torgau soviel zu bieten hat.

Das Wetter kann man leider nicht beeinflussen. Alles ist schöner bei Sonne oder zumindest trocken.

Wir waren mit der Vielfalt des Frühstücks zufrieden und haben gut geschlafen. Die Sehenswürdigkeiten von Torgau sind alle in kürzester Entfernung zu erreichen und es gibt sehr gute Gastronomie vor Ort.

Nun ja, ja.

Bei einem bitte Vorsicht, mir wurde über Nacht das Werkzeugset, samt Tasche vom Rad geklaut. Wohlgemerkt auf dem Hotelfahrradplatz. Ergo, alles mit aufs Zimmer nehmen was geht und das Rad immer gut anschließen.

Ein gutes Standardhotel mit Frühstück. Ideal um Torgau zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute zentrale Lage, sehr nettes Personal.

Alles bestens.

Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und hat uns mit guten Empfehlungen für Torgau versorgt. Beim Frühstück konnten wir uns unkompliziert Lunchpakete für die Weiterfahrt vorbereiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

In Torgau kommt einem Gast manches indisch vor.

In den Wintermonaten hat das Hotelrestaurant geschlossen. Das Hotel hat dieses "Manko" durch eine lobenswerte Empfehlung gutmacht. Circa 100 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein sehr gutes indisches Restaurant, das mit lecker zubereiteten indischen Spezialitäten zu moderaten Preisen aufwartet.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Central-Hotel Torgau - für Kurztrips gut geeignet.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber solide ;)

Die Betten sind bequem. Solide Möbel, alles nötige ist vorhanden, Spiegel, Schreibtisch, Kofferablage. Da dieses Hotel einen Fahrstuhl bietet, ist es auch für ältere Menschen geeignet. Frühstück war reichlich und gut. Freundliches Personal. Hoteleigene Parkplätze im Hof. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Central-Hotel Torgau empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Frühstück total lecker und große auswahl.

Frühstück total lecker und große auswahl. Citylage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Muss nicht mehr sein.

Schlechte Lage, vielleicht ein Problemviertel, Prügelei vor dem Hotel. Ausgesprochene Monteursunterkunft.

Freundliches Personal. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Frühstück

Ausstattung

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das überaus freundliche und kompetente Personal.

Das überaus freundliche und kompetente Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich würder wieder in diesem Hotel buchen

Das Frühstück war SUPER lecker !!! Die Chefin ist super nett.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Bestes Frühstück auf der Radtour

Bestes Frühstück auf der Radtour

Sehr schöner Aufenthalt.

Freundlicher Empfang. Schöne und saubere Zimmer,Gutes Frühstück. Gute Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück

Leider war das Zimmer zur Straße sehr laut

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr nettes Personal, tolles und günstiges Frühstück,...

Sehr nettes Personal, tolles und günstiges Frühstück, Fahrräder können in einem Raum unter Verschluss verwahrt werden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer zur Straßenseite

Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war hervorragend. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück leider nur bis 9.

Frühstück leider nur bis 9.30 Uhr

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

WE in Torgau

Sehr gutes Frühstück, viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

gute Adresse für einen Kurzurlaub in Torgau

nix

sehr gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit, Informationen zur Stadt gleich bei Anreise nit Flyern

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Es war in Ordnung.......

Für eine Nacht perfekt. Lobenswert war das Frühstück. Regionale Produkte und angemessener Preis.

Frühstück war gut und reichlich zu einem sensationellen...

Frühstück war gut und reichlich zu einem sensationellen Preis. Zu Fuß in 5 Minuten im Zentrum. Der große Balkon!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hab mich sehr gut erholt =)

Es gab nichts was mir aufgefallen war

Das es ruig war das man sich einfach entspannen kann das Frühstück war immer sehr frisch und echt lecker

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Grenzwertig

Zimmer Frühstück Bad

Der Aufendhald war perfekt

Das Frühstück war für uns sehr gut.Das Üersonal sehr freundlich.

Gutes Hotel, trotz Umbau.

Gutes Hotel, trotz Umbau. Aber das braucht es hin und wieder, damit es gut bleibt 😃

Toll war, dass wir ausnahmsweise früher einchecken durften.

Toll war, dass wir ausnahmsweise früher einchecken durften. So konnten wir uns nach der Fahrradtour schnell frisch machen.

Super Frühstück.

Super Frühstück... Tolle Auswahl... Alles frisch!

Frühstück mit sehr viel Liebe gemacht.

Frühstück mit sehr viel Liebe gemacht.

Für Radfahrer ideal.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für wenige Nächte ist dad Hotel zu empfehlen. Es ist nah an allem in der Stadt.

Das Hotel mutet altmodisch an. Es ist hellhörig. Das Bad extrem klein.

Frühstück wurde liebevoll zubereitet und war ausreichend. Regionale Säfte!

Gelungener Aufenthalt.

Restaurant im Hotel

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Personal

Frühstück war gut

Betten waren eine Katastrophe

Frühstück war gut

Sehr angenehm

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit und sehr kinderlieb!!! Toll!!!