Bewertungen für Central Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Herdstr. 12-14, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland

Nr. 1 von 19 Hotels in Villingen-Schwenningen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Jederzeit gerne wieder, rundum zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ich war geschäftlich in der Region. Wie immer eine hervorragende Wahl. Vom Parkhaus direkter Zugang zur Rezeption. 24 std bar und Rezeption. Sehr moderne Zimmer mit einer Kaffeemaschine für den morgens ungeduldigen Kaffeetrinker (,der ich bin). Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Bekamen sofort ein Zimmer zum hof , Frühstück sehr gut.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße.

Bekamen sofort ein Zimmer zum hof , Frühstück sehr gut. Vom Parkhaus Zugang zum Hotel, allerdings kostenpflichtig. Eigene Fahrradgarage.

Super kompetentes Personal, schöne sehr modern eingerichtete...

Super kompetentes Personal, schöne sehr modern eingerichtete Zimmer. Perfekte Lage, zu Fuß in die Innenstadt in 2 Minuten. Vielfältiges Frühstücksbüffet...

komme gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

es fehlt am Tisch ein Tischabfallbehälter!

Geschmackvoll eingerichtetes großes Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher!; Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend; gute Auswahl am Frühstücksbuffet; und es gab auch glutenfreies Brot für mitfahrende Reisebegleiterin!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Komme garantiert wieder
    • Einzelzimmer mit Queensizebett

Da gab es nichts was mir nicht gefallen hätte

Café Maschine auf dem Zimmer Kaffeemaschine Spezialitäten in der Lobby (Kostenfrei) Ausgezeichnetes Frühstück Da fehlt definitiv noch ein Stern, der dem Hotel gegeben werden sollte !!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr schönes Hotel an guter Lage
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten überhaupt keine Beanstandungen.

Modernes, geschmackvolles Haus an zentraler Lage. Der Empfang war überaus herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und gemütlich. Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen. Sehr gute Fahrradgarage mit Werkzeug und Standpumpe. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Der Gast ist König!! Freundlichkeit, Sauberkeit und Genuss vereint in diesem Hotel😍
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Es gab wirklich gar nichts zu beanstanden

Die Sauberkeit im Hotel ist spitze, die Zimmer in ansprechendem Ambiente, grosser Flachbild TV, die Freundlichkeit des Personals ist herausragend, auch sofortige Reaktion auf besondere Wünsche (Laktose) ist erwähnenswert. Die Chefin selbst sehr freundlich, erkundigte sich regelmäßig beim Frühstück ob Alles in Ordnung ist oder wir noch Wünsche hätten. Das Frühstück frische Brötchen und Brot und für jeden etwas dabei. Vom Lachs über Obst, Müsli, Wurst, Käse, Marmeladen, Rohkost, frische Säfte samt selbstgemachten Smoothie und sogar Pralinen...... Die WMF Kaffeemaschine (Espresso, Latte Macchiato, Milchkaffee.... steht 24 Std kostenfrei zur Verfügung. Im Parkhaus(kostenpflichtig 5 €) ist die 3.Etage für das Hotel reserviert und hat direkten Zugang zum Hotel. Also Alles rundum nur zum Empfehlen. Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolles Personal......
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Teppich, aber das ist Geschmacksache.

Sehr schönes Hotel , alles übersichtlich ausreichende Parkplätze mit Tiefgarage . Das Frühstück war super,und was noch besser war ,das komplette Personal.Danke Ingrid u. Rainer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das überaus freundliche personal.

Da gibt es nichts

Das überaus freundliche personal... sehr flexibel geht auf die wünsche der kunden ein. Kaffemaschine die leckeren Kaffe macht und kostenfrei ist. Alles war sehr stimmig.gratulation zu dem personal... !!! Toll

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein Aufenthalt ist zu empfehlen.
    • Einzelzimmer mit Queensizebett

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen hatte sich das Zimmer sehr aufgeheizt. Wenn man die Fenster zum Lüften öffnete, war der Straßenlärm sehr groß. Diese Lautstärke reduzierte sich auch nachts nicht und man konnte deshalb nur schlecht schlafen.

Das Frühstück war sehr lecker. Meine Tochter durfte kostenlos mitessen obwohl sie nicht im Hotel wohnte. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Das Bett bequem. Sehr angenehm, dass man einen Wasserkocher und eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Hotel, direkt im Herzen von Schwenningen.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Super Hotel, direkt im Herzen von Schwenningen. Parkhaus (Deck 3) für Hotelgäste reserviert. Parkhaus Ausgang führt direkt zur Rezeption, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und ein überragendes Frühstück. Absolut empfehlenswert. 1A

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super toll
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr nette Leute, Zimmer geschmackvoll , sauber, Bett super und das Frühstücksbuffet war einfach nur genial. Parken im Parkhaus war sehr angenehm, Kino, Bars, Restaurant gleich um die Ecke. Gehe gerne wieder dahin.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Super nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet,moderne Zimmer und für die warmen Tage stand sogar ein kleiner Ventilator bereit, Parkhaus mit direktem Hotelzugang

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gute Wahl für einen Zwischenstopp/Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Hotel war sauber und gepfegt, jedoch im Detail (im Zimmer) verklebter Kühlschrank, sehr staubiges Fönkabel, Steckdose, Heizkörper im Bad, genutzt zur Handtuchaufhängung, schade. Man entschuldigte sich zwar mehrmals und wir fanden auch eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer für die Unannehmlichkeiten, jedoch für mich ein no go.

Geräumiges Zimmer mit vorhandener Möglichkeit zur Cafe/Teezubereitung, vorhandener Kühlschrank, sehr leckeres Frühstück Sehr aufmerksames und freundliches, Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Dame an der Rezeption war total nett.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer lag zur Straße und es war sehr laut.

Die Dame an der Rezeption war total nett. Sie hat uns ein Glas Sekt ausgegeben und sich mit uns sehr angenehm unterhalten.

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Sehr nettes Personal, unglaublich kundenorientiert und freundlich. Sehr großzügige Zusatzleistungen. (Frühstück einer dritten Person, Begrüssungsgetränk)

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und hilfsbereit...

Fenster etwas hellhörig, Autoverkehr( Raser, Motorräder ab 5.00 Uhr) nervig

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und hilfsbereit,tolles Frühstück, sehr sauber, sehr nette kleine Gesten Süßes, Kaffee, Obst, Gläschen Sekt, zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das ist Hotellerie in Perfektion!

Nichts, ausser der Lage direkt an der Hauptstrasse, Aber das vergisst man, wenn man im Hotel ist!

Alles absolut perfekt! Phantastisches Frühstück. Die Ausstattung der Junior-Suite ist sehr geschmackvoll.

Sehr gastfreundlich und durchdacht
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Aussicht Innenhof, egal für uns und eine Nacht, wer gerne was sieht, nimmt besser ein Zimmer gegen aussen. Positiv am Innenhof Zimmer ist dafür die absolute Ruhe.

Top Hotel: Sehr bequeme Matratzen; sehr ruhig; exquisites Frühstücksangebot; sehr freundlich; Veloraum ebenerdig mit Werkzeug. (5er Imbus fehlt by the way); tiptop

Rundum super und gutem viel Service.
    • Einzelzimmer mit Queensizebett

Das Hotel ist sehr zentral. Man sollte das Fenster geschlossen halten, wegen dem Verkehr draussen.

Die freundliche Begrüßung, das flexible einchecken und das schöne Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht aus dem Fenster ist auf den Innenhof des Hotels.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Frühstück war sehr gut und eine tolle Auswahl. Sehr bequeme Betten. Die Zimmer waren tip top sauber. Das Hotel hat eine Top Lage. Wir hatten einen 40' Fernseher auf dem Zimmer.

Zentral und doch wirklich abseits der gewöhnlichen Hotels. Top 👍.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Nicht wirklich viel. War alles in bester Ordnung.

Die schönen Lichtverhältnisse im Schlafbereich und Bad. Und die netten Mitarbeiter am Empfang (Anreise wie auch Abreise).

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

gerne kommen wir wieder
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

sehr überraschend positiv; das Gebäude im Charme der 70er läßt keine Rückschlüsse auf das Hotel selber zu. sensationelles Frühstücksbüfett. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Man fühlt sich rundum wohl und erhält gute Infos.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche ist etwas klein geraten, kein Problem nur nicht ganz optimal.

Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück war super, die Einrichtungen zeigen viel Liebe zu den Details. Ideal ist das Parken in der Garage im selben Gebäude zum Preis von 5.- Euro pro 24 Stunden.

Netter Aufenthalt in einem persönlich geführten HOtel
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr schön gelegenes Hotel, direkt an der Fussgängerzone. Diverse Restaurants sind leicht zu Fuss zu erreichen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer suaber und modern eingerichtet. Früstück ist zu dem Preis unschlagbar.

Es war alles gut.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es war alles gut. Die Servicekraft beim Frühstück hat ein besonderes Lob verdient. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Modern ausgestattete Zimmer. Sehr zu empfehlen.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht um ausreichend große...

Wir hatten eine Junior Suite gebucht um ausreichend große Betten zu bekommen. Die Suite entsprach unseren Erwartungen. Gute Betten, sehr sauber, geräumig und ruhig gelgen. Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum schön hell und frisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswertes Hotel :-)

Top Empfang durch den Mitarbeiter des Hotels.

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Top Empfang durch den Mitarbeiter des Hotels. Der Empfangsbereich, Bar, Loungebereich und Frühstücksraum könnten mit Blick auf Style und Funktion ein Vorbild für andere Hotels der 4 Sterne Kategorie sein. Zimmer mit Kaffeemaschine und Wasserkocher, im frei zugänglichen Loungebereich steht noch ein Kaffeevollautomat für div. Kaffeevarianten. Top Personal, Zimmer- und Badausstattung sehr gut. Keine Wünsche offen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!!! Ich bin wirklich begeistert und das kommt nicht oft vor. PS: Öffentliches Parkhaus ist ans Hotel angeschlossen (5,-€/Nacht).

Lust auf Wiederholung geweckt
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das wirklich Einzige zu bemängelnde waren die Relaxliegen im Spa-bereich. Zum entspannt Liegen nicht wirklich geeignet, nur optisch ansprechend

Es war alles wunderbar! Keine Wünsche offen geblieben, Personal super nett!

Städtereisen
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Sehr gutes, aufmerksames Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles zeitgemäß und in Ordnung, kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Leichter direkter Zugang vom Parkhaus mit immer freien Stellplätzen.

Schöner Kurzurlaub

Der Zugang vom Zimmer zur Rezeption über den Frühstücksraum

Höfliches freundliches und kompetentes Personal. Die vorgeschlagenen Tips fürs Abendessen waren optimal. Der Tip für einen Besuch in die Altstadt von Villingen war sehr hilfreich Kleinere Mängel wurden von uns zur Beseitigung an das Personal weitergegeben und wurden umgehend beseitigt. Bitte Weiter so

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben bequeme Betten. Wir waren auf Durchreise,würden aber das Hotel jederzeit wieder und länger buchen. Das Frühstück war sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war alles perfekt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich sofort wohl und willkommen. Die Suite war grosszügig und sauber.

Sehr gut!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Ich habe keine Mängel entdeckt.

Das neu renovierte Hotel am Rande der Fussgängerzone hat meine Erwartungen bei weitem erfüllt. Besonders angetan war ich von der funktionalen Leselampe am Bett und der Kaffee/Espresso Maschine. Der Service am Empfang war außergewöhnlich gut.

Das Ambiente und Mobiliar traf meinen Geschmack zu 100%.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Einzig das viel zu weiche Boxspringbett wäre von mir zu bemängeln.

Das Ambiente und Mobiliar traf meinen Geschmack zu 100%. Konnte mich sofort zuhause fühlen. Frühstück auch sehr lecker und sehr gute Auswahl. Wir buchen für unseren nächsten Aufenthalt in Villingen-Schwenningen ganz sicher wieder dort!

Große, modern ausgestattete Juniorsuite mit Küchenzeile und...

Große, modern ausgestattete Juniorsuite mit Küchenzeile und großem Bad. Trotz ausgebuchtem Hotel viel Platz beim Frühstück in heller, freundlicher Atmosphäre. Alles wurde regelmäßig aufgefüllt und der Kaffe war sofort am Tisch.

Wenn Schwenningen, dann dieses Hotel!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zentrales Standorthotel ohne Umgebungscharme , Dafür bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Einmal drinnen im Hotel stimmt einfach alles ! Eignergeführtes wunderbar sauberes und freundliches Ambiente, prima kleine Sauna . Exzellentes buntes tagesfrisches Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten anbei.

Super Haus ohne Einschränkungen!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es gab nichts zu beanstanden!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern, sauber und ließen eigentlich keine Wünsche offen. Besonders gut war der direkte Durchgang vom Hotel zum Parkhaus. Aber auch die freien Getränke und die Bar sind einer Erwähnung wert. Sehr schön!

Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal war sehr...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns ab dem ersten Moment sehr wohl und gut betreut.

Wir sind sehr zufrieden gewesen und kommen auch gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Nasszellen könnten ein wenig größer sein, ansonsten keine Beanstandungen.

Das Frühstück war reichhaltig und das durchweg freundliche Personal hat dafür gesorgt, dass alle Wünsche schnell erfüllt wurden. Die Parkmöglichkeiten sind einsame Spitze. Wir sind durch keinerlei Lärm gestört worden, die Betten sind bequem und alles im Haus ist sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral und vieles ist daher fußläufig zu erreichen.

Sehr schönes hotel, sehr schöne Zimmer, komme sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Der Preis ist ein bisschen zu hoch, für 60-70 € die Nacht würde ich jede Woche dort übernachten :-D

Sehr leckeres und schönes Frühstück. Sehr viel Auswahl. Zimmergröße in Ordnung. Sehr nettes Personal. Dusche ganz schön, sehr sauber alles. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und sind Kostenlos.

Zimmer schön, normale Standardgröße, sauber, Bett sehr...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer schön, normale Standardgröße, sauber, Bett sehr bequem, Möglichkeit Tee/Kaffee auf dem Zimmer, Begrüßungssekt war eine schöne Überraschung, Frühstück reichhaltig viel, Personal freundlich, nett. Hotelbar gut ausgestattet.

Tolles Hotel zum Erholen - modern, sauber und freundlich Personal - was will man mehr ?
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Nur kleine Kritik: Das Frühstück Kaffee war nicht unser Fall - Frühstücks-Eier waren hart gekocht Kein Bircher-Müsli :-( ; der O-Saft schmeckte säuerlich OK- Kritik auf hohem Niveau - aber zum gesamten tollen Ambiente des Hotes wäre ein"perfektes" Frühtsück stimmig . ansonsten aber das Essen geschmacklich gut und reichhaltig !

Zimmer - super !!! Lounge und Freisitz - toll ! Gratis Kaffee auf dem Zimmer und in der Lounge. Tolles Bett - sehr bequem. Schreibtisch für kurze Bürotätigkeiten !

Gutes, sauberes Businesshotel
    • Einzelzimmer mit Queensizebett

Businesshotel in zentraler, verkehrstechnisch optimaler Lage mit sehr familiärer, aber professioneller Betreuung. Sehr umfangreiches Frühstück, gute Betten und ein großer Fernseher im Zimmer. Zugang direkt über das angrenzende Parkhaus problemlos möglich.

super Hotel
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

es hat mir alles sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig in sehr guter Qualität, das Bett sehr bequem, der Fernseher optimal. WLAN ohne Probleme.....alles bestens.

Rundum zufrieden, kommen bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Kleiner Mangel: Kein Safe/Schließfach im Zimmer.

Direkter Zugang vom Parkhaus ins Hotel. Parkgebühren im Zimmerpreis enthalten. Gut bestückte Hausbar, rund um die Uhr geöffnet. Gutes Frühstück. Gut geführtes Haus, aufmerksames Personal.

sehr zufrieden

Zimmer liegen teilweise direkt an der Hauptstraße mit Lärm

Günstige Lage, mit dem PKW gut erreichbar mit direktem Zugang zum Parkhaus, zentrale lage zur Innen Stadt von Schwenningen

Ein gelungenes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Mir hat gefallen das Top Personal, die kleine Bar die Rezeption das Parken, die Zimmer , das Frühstück, die kleine Sauna, die kleine Auswahl an Fitness Geräten die Wörter klein sind positiv gemeint. Immer wieder gerne

Rundum glücklich und sorgenfrei!
    • Einzelzimmer mit Queensizebett

Nichts hätte besser sein können!

Ein top Hotel! Angefangen bei der freundlichen und hilfsbereiten Begrüßung, über die schicken und komfortablen Zimmer, die kleine aber feine Sauna, bis zum Frühstück, wo es an nichts fehlte! Ein dickes Lob!

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat eine TOP-Ausstattung und Service. Kostenloser Kaffee/Sekt bei Begrüßung, Nespresso-Maschine, Teekocher. Faire Parkgebühren im direkt angrenzenden Parkhaus (5 €/Tag).

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Perfekt und sehr wohlgefühlt.
    • Einzelzimmer mit Queensizebett

Herausragend fand ich die Freundlichkeit des Herrn an der Rezeption und des gesamten Personals, das perfekte bequeme Bett sowie die moderne Einrichtung inkl. Flachbild-TV. Das Frühstück ist vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas, inkl. Pralinen und Smoothies.

Es war wirklich ein Ort zum Wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Es war dann doch etwas schade, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat, oder abends an der Bar ein paar Snacks anbietet, außer Chips und Erdnüssen. Dadurch, dass das Hotel aber direkt im Zentrum liegt, war es kein Problem ein Abendessen in Laufnähe zu finden.

Das Personal war äußerst freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und auch das Hotel selbst war sehr ansprechend eingerichtet und gemütlich. Einfach ein echter Wohlfühlort.

Waren sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wie schon oben geschrieben, leider keine Raucherzimmer. Frühstücksraum etwas beengt.

Das Frühstück war reichlich. Daß man in der Lounge und im Zimmer kostenfrei Kaffee trinken könnte soviel wie man möchte. Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Personal freundlich und zuvorkommend. Wir konnten unser Zimmer schon um 11uhr beziehen. Die Verbindung von der Tiefgarage zum Hotel war echt klasse.leider keine raucherzimmer.hotel super Lage total zentral.werden wieder kommen und es weiter empfehlen.

Die Junior Suite hat eine tolle Größe.

Zur Küchenzeile gehört ein kleiner Herd, leider gibt es keine Kochtöpfe.

Die Junior Suite hat eine tolle Größe. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Sehr gutes Frühstück, die Zimmer sind schön eingerichtet und...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Lage direkt an der Straßenkreuzung, Parken im nächstgelegenen Parkhaus oder in der Seitenstraße

Sehr gutes Frühstück, die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber!

Sollte ich in dieser Gegend wieder übernachten, gibt es für mich nur das Central

Das Personal suuuper freundlich und zuvorkommend. Da ist der Gast echt König. Tolles Früshstück, es fehlt an nichts. Kleine Sauna, aber alles sehr schön gestaltet und sauber. Parkhaus mit direkt Anbindung. 1 min!!! Ich habe im Jahr ca. 20 Übernachtungen in Hotels. Das Central gehört bei meinem Ranking zu den Top 3. Preis / Leistung stimmt

Ideal für Kurzaufenthalt. Zentrale Lage.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Badezimmer etwas beengt. Zimmer etwas hellhörig.

Bequeme Betten, sehr freundliches Personal, ruhige Lage nach hinten hinaus. Frühstück reichhaltig und gut. Direkter Zugang zum Parkhaus.

Sehr scönes Hotel,perfekte Lage,super freundliches Personal

War alles super

Personal ist mega freundlich, Frühstück sehr gut und man wird sofort mit Nachnamen angesprochen, obwohl man nicht bei dem Mitarbeiter eingecheckt hat. Zimmer sehr sauber, Zustellbett ohne probleme und ohne Aufpreis bekommen. Kommen sehr gerne wieder

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war nicht sehr groß. Das Bad war sehr klein und die Duschabtrennung hat nicht geschlossen.

Das sehr aufmerksame ud freundliche Personal Das Früfstücksbuffett war sehr gut und wurde ständig ergänzt

Immer wieder einen Besuch wert! Personal und Unterkunft sind sehr gut, das Frühstücks-Buffet auch :)
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Reinigung des Badezimmers war nicht so einwandfrei. Nachdem wir aber darüber aufmerksam gemacht haben, wurde dies schnellstens behoben.

Der Aufenthalt im Hotel war sehr zufriedenstellend. Das Personal ist sehr aufmerksam uund freundlich den Gästen gegenüber.Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder kommen.

Sehr schönes großes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und Personal wirklich sehr nett....

Größeres Zimmer aber für den Preis war es gut

Frühstück war lecker, viel Auswahl. Freundliches Personal, Wärmflasche umsonst und nachts gegeben und Teebeutel auch. Schönes Zimmer, klein aber fein. Preis-Leistung ist gut. Lage ist Perfekt, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

einfacher Checkout, Frühstück Preis-Leistung super, Zimmer...
    • Einzelzimmer mit Queensizebett

Wasser auf dem Zimmer für 2,50€ finden wir schon etwas teuer... Da hatten wir schon kostenlose Wasserflaschen in einem 39€ Zimmer gehabt...Kühlschrank vorhanden - aber leer?

einfacher Checkout, Frühstück Preis-Leistung super, Zimmer sauber und leise Umgebung. Perfekte Lage und Rabattiere Parkhausgebühren vom Hotel. Kostenloser Kaffee+Tee auf dem Zimmer.

Super Ambiente und Service

Eigentlich alles super, allerdings hat man - wenn man das Zimmer nach hinten raus hat - die Leute die nach draussen rauchen gehen direkt vor dem Fenster im Innenhof (mit entsprechendem Geräuschpegel)

Schöne, modern und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, genauso wie die allgemeinen Bereiche des Hotels. Der Empfang und Service waren sehr zuvorkommend und freundlich - sogar in höchstem Masse aufmerksam! Das Frühstücksbuffet ist super, es hat von allem etwas und mehr als genügend Auswahl.

Sehr schöne ruhige und saubere Zimmer, waren schon mehrmals...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne ruhige und saubere Zimmer, waren schon mehrmals und werden wieder kommen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Top Preis-Leistungsverhältnis, Perfekte Lage Nähe Messegelände.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

In dem Hotel stimmt alles und wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt!

Gab es nichts!!!

Bekamen bei Ankunft ein Update vom Doppelzimmer zur Suite, ohne Aufpreis. Das Personal war mehr als freundlich und überaus zuvorkommend!! Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück hatte alles was es braucht (Wurst, Rührei, Müsli, frisches Obst, Gemüse, Kuchen, Säfte uvm.), Kaffee wird so oft nachgereicht wie man möchte und es steht in einem kleinen Aufenthaltsraum auch noch eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Sorten zur Selbstbedienung bereit. Wir waren sehr begeistert und falls uns der Weg nochmal nach Schwenningen führt, ist klar welches Hotel es wird!

Super gerne wieder. Kann es Empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Seifenspenter war nicht leicht zu bedienen und der in der Dusche auch. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht musste beide Hände zum drücken nehmen. Was ich noch nicht gut fand das es keinen Musiksender im Fernseher gab wie z.b Deluxe Musik, Mtv oder Viva/Comedy Central Sender fehlten. Ein Radio mit USB-Stick und Bluetooth Funktion wäre auch super nur so eine Idee.

Das Bett war sehr Bequeme konnte gut schlafen. Service Spitze. Geschäfte sehr gut in 5 Minuten zufuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Dieses Hotel ist ein normales Geschäftshotel mit der dafür...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Dieses Hotel ist ein normales Geschäftshotel mit der dafür gewohnten Standardausstattung. Als Pluspunkte sind hier der grosse Fernseher, die Nespressomaschine und ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und zentral gelegen. Das absolute Highlight ist das Frühstück. Da können sich viele Hotels ein Beispiel nehmen. Vielfalt, Frische und Ambiente sind wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Kleines Doppelzimmer (Nr. 215) mit nur einer Sitzmöglichkeit, zu kleines Badezimmer, ausser Zahnputzgläsern keine weiteren Gläser auf dem Zimmer, Teppichboden, Strassenlärm bei offenem Fenster, keine Klimaanlage

Stadtnahe Lage, freundlicher Empfang und freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, komfortable Betten, Kaffeemaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer, moderner Flachbild-TV, modern gestaltete Lobby und Bar inklusive kostenloser Kaffeeauswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Toller Fitnessraum, preiswerte Garagenplätze, kurzer Zugang von der Parkgarage ins Hotel, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer,gute Betten, großer Bildschirm.Angenehme, gemütliche Lobby.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

sehr schönes bequemes großes Bett, super Frühstücksbuffet,...

----------------------------------

sehr schönes bequemes großes Bett, super Frühstücksbuffet, Parkhaus gleich am Hotel-nur eine Minute bis zur Rezeption-Super !!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.

Keine Beanstandungen.

Ausgesprochen freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter/-innen. Saubere, schön eingerichtete Zimmer, ein sehr gutes, umfangreiches Frühstück und ausgezeichnete Parkmöglichkeiten in zentraler Lage. Kommen gerne wieder.

Der Empfang war sehr freundlich und mein Aufenthalt lies nichts zu wünschen übrig.
    • Einzelzimmer mit Queensizebett

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hätte.

Es gibt ein Frühstückbuffet was nichts vermissen lässt. Auf dem Zimmer hat es einen Wasserkocher und eine Nespressomaschine. Es gibt auch einen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Tolles Personal
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig. Leider wird nicht richtig gekühlt... Geht man eher später frühstücken, ist vieles von der Wärme angelaufen... Beim Käse sieht es sehr schlimm aus. Der Boden vom Badezimmer war leider nicht sauber. Wasserflecken und Krümel vom Vorgänger.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Bravo! Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten super bequem. Die angrenzende Parkgarage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr angenehmes Hotel,nur zu empfehlen !
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Außer der Aussicht in den Hinterhof gibt es nichts zu bemängeln.

Frühstück war richtig gut und gute Auswahl.Das Bett war größer als vorhergesagt.Vor allem war es sehr bequem.Das Zimmer ist modern und hat die perfekte Größe.Alles sauber und gepflegt.Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

War toll
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Obst Bein Frühstück War nicht mehr so frisch Und keine Getränke Karte in der Bar

Freundlichkeit Super sauberes u modernes Hotel 24 Stunden bar Super bequemes Bett