Bewertungen für Central Hotel Garni

Koellikerstraße 1, 97070 Würzburg, Deutschland

Nr. 18 von 37 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

hatte in der reservierung rechtzeitig um 2 getrennte betten angefragt. bei ankunft war es ein queen-size bett mit durchgehender matratze! alles ausgebucht, kein tausch möglich. wegen der größe des zimmers auch keine möglichkeit, ein extra bett reinzustellen. lösungsvorschläge kamen nur von mir!! habe dann 3 nächte auf 2 gefalteten bettdecken auf dem boden geschlafen. keine erholung. ich reiste mit einer freundin und wir haben es probiert, aber bei jeder bewegung wäre der andere auch wach geworden.

tolle lage, sowohl zum bhf als auch in die altstadt. gute schallschutzfenster. das frühstück war auch gut und abwechslungsreich.

Das Zimmer war sehr warm, da das Hotel in der Innenstadt liegt, natürlich auch bei geöffnetem Fenster etwas laut nachts.

Die zentrale Lage, es war vieles zu Fuß gut erreichbar.

Leider hatte das Doppelzimmer keine Klimaanlage.

Sehr zentrale, aber aufgrund der Schallschutzfenster, dennoch ruhige Lage. Das Bett war sehr bequem. Recht preiswert.

Im Badezimmer roch es etwas muffelig. Eine Rezeptionistin (Checkout) sollte doch Auskunft geben können, wo sich die nächste Post bzw. Briefkasten befindet.

Sehr zentrale Lage, Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Fußgängerzone alles fußläufig erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal im Service und beim Checkin, mit guten Tipps. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dieses war durch doppelte Fenster jedoch trotzdem ruhig. Der Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage mit Lift ist sehr eng und begrenzt und muss unbedingt vorher reserviert werden.

Im Vorfeld die negativen Kritiken im Netz. Keine davon trifft zu.

Das Personal ist absolut freundlich, herzlich und hilfsbereit. Es wird alles getan, um Sonderwünsche zu erfüllen. Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. Rundum ein sauberes und tolles Hotel, wo das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Beim Frühstück werden nur hartgekochte Eier angeboten. An den Frühstücksraum schließt sich eine nette Terrasse an, die allerdings etwas gepflegter sein könnte.

Die Lage des Hotels ist für Bahnfahrer ebenso wie Autofahrer sehr praktisch, da es nah an der Staßenbahn liegt, der Bahnhof auch zu Fuß erreichbar und eine Tiefgarage vorhanden ist. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt sind es nur wenige Schritte, 5 Minuten zum Main und dem Biergarten "Alter Kranen". Das Frühstück und der Frühstücksraum sind ansprechend. In unserem Zimmer war eine begehbare Dusche und das Bett war bequem. Die Fenster sind mit Lärmschutz ausgestattet, bei heißem Wetter wie bei unserem Aufenthalt kann man den Raum mit einem Ventilator etwas abkühlen.

Der Service war mit dem Frühstücksbuffet überfordert. Es waren am Sonntag morgen gegen 9:30h alle Tische belegt, die eine Servicekraft konnte nicht gleichzeitig das Buffet nachlegen, Eier braten und Kaffee ausliefern. Hier wäre eine weitere Person erforderlich gewesen. Aber im Laufe des Frühstücks war am Buffet wieder alles vorhanden.

Super Lage. Die Zimmer sind frisch renoviert. Die Straße hat ein Nachtfahrverbot, damit sind auch die Zimmer zur Straße sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet. Die Fahrräder durften kostenfrei in der Hotelgarage parken.

• Superior Einzelzimmer

Türen zum Gang dichten nicht sehr gut. GSD waren die Gäste leise.

Zimmer eher klein aber sehr gut gestaltet (Stil eher einfach und clean, trotzdem gemütlich). Sehr sauber. Badezimmer geräumig, neu saniert und absolut tip-top.

Bei unserer Ankunft sind wir zwar freundlich empfangen worden aber Infomäßig eher wortkarg. Der junge Student hat sich anscheinend nicht mit seinen Aufgaben im Vorfeld informiert.

Das Frühstück war wirklich super, Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Von diesem Hotel aus ist in der Altstadt alles zu Fuß erreichbar, ansonsten ist Bus und Tram in 2 Minuten erreichbar. Zum Fluß nur ca. 5 Minuten. Fußgängerzone in 2 Minuten. Die Lage zum Erkunden der Altstadt ist wirklich super und zur Festung Marienberg im Bus Nr.9 nur ca. 15 Minuten für Fußgänger in ca. 40-50 Minuten erreichbar. In der Nacht am Wochenende ist es schon Mal laut aber man kann ja das Fenster schließen.

• Vierbettzimmer - Zimmer mit Verbindungstüren

Stadthotel mit eigener Garage (Autolift), mit 4-köpfiger Familie hatten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür, was ideal war, so hatte jeder sein eigenes bequemes Bett

Es ist unmöglich die bodenebene Dusche zu benutzen ohne den halben Raum unter Wasser zu setzen, das Gefälle zum Ablauf ist zu gering und der Duschvorhang zu kurz. Beim Waschbecken sind zu wenig Ablagemöglichkeiten.

Freundlicher Empfang, wir bekamen gute Tipps für unseren Aufenthalt. Die Lage ist sehr zentral, am Rande der Altstadt und sehr nahe beim Bahnhof. Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Der Umgangston der Besitzerin (bei Ankunft; vor dem Frühstück) ließ zu wünschen übrig. Im Flur vor dem Frühstücksraum liegen Teppiche, deren Kanten nicht verklebt sind, das sind nicht nur böse Stolperfallen, sondern macht auch optisch keinen guten Eindruck.

Das Hotel hat eine super Lage. Das Frühstück ist gut (frisches Obst). Angesichts des Preises von 8,50 € hätte ich mir auch Anderes gewünscht (z.B. Rührei; z.B. Brötchen oder Brot ohne Weizen). Der Mitarbeiter (Besitzer?) im Frühstücksraum war sehr freundlich.

Personal sehr nett. Frühstück lecker. Einparken in Autolift nichts für schlechte Rückwärtsfahrer, dann Parkplatz super. Zimmer absolut ok. Lage super.

Nettes Personal, hohe Sauberkeit, gute Einrichtung und bequeme Betten. Perfekt für Paare oder Alleinreisende, die die Stadt kennen lernen wollen oder zu besonderen Anlässen in Würzburg sind, da nahezu alles in 5-10 min zu Fuß erreicht werden kann.

- Parkplatzvergabe war kompliziert, Ein- und Ausfahrt nur mit Rezeptionspersonal, Parkplatz musste trotz anderweitiger Ankündigung am Abreisetag gegen 13 Uhr geräumt werden, wobei die endgültige Abreise aus Würzburg erst um 15 Uhr war. - Noch Luft nach oben bei der Freundlichkeit der Rezeptionsdame. - Nur ein Schlüssel pro Doppelzimmer und daher Einlass ins Hotel um 21:30 Uhr schon schwierig. - Zimmer etwas eng.

Frühstück lecker, Bedienung am Frühstückstisch war nett, Zimmer & Betten waren sauber und gut, Lage war gut.

Durch die Lage schlechte Parkmöglichkeiten. Zwar sind hoteleigene Parkplätze vorhanden. Unser PKW passte jedoch nicht in Aufzug .

Sehr schönes modernes Zimmer mit klaren Linien. Bad mit ebenerdiger großer Dusche. Leckeres Frühstück.

Es war abends im Hau sehr laut, weil alle Flure offen und ohne Teppich sind, hört man, wenn jemand die Treppe benutzt. Die Zimmertür klapperte etwas, mit einem eingeklemmten Tempo ging es dann. Das Zimmer ging in den ruhigen Innenhof. Frühstück war okay - nichts Besonderes.

Die Lage war für mich sehr günstig. Nahe zur Innenstadt, nicht weit zur Straßenbahn und zum Bahnhof.

• Superior Einzelzimmer

Das Fernsehangebot könnte attraktiver sein.

Erst einmal muss ich erwähnen, dass das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und sehr entgegenkommend ist! Mir wurde sehr flexibel und unkompliziert geholfen, als ich meinen Aufenthalt unvorhergesehen verlängern musste. Das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig und für jeder Art der Ernährung etwas dabei. Die Zimmer wurden offenbar modernisiert und sehr zweckmäßig eingerichtet, das Bad mit Dusche und Waschbecken, für mich ausreichend. Ich fand die Zimmer hell und freundlich, alles war sehr sauber und ordentlich. Die unmittelbare Nähe zum Zentrum und Bahnhof, als auch vielen Cafés und Restaurants ( alles fußläufig zu erreichen ) , auch die Sehenswürdigkeiten ergänzt dann noch die Empfehlung für dieses Hotel. Es bietet alles, was man von einem Hotel Garni erwarten kann.

Die Einrichtung im Frühstücksraum (wird bestimmt noch erneuert).

Alles bestens: zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage; neu renoviertes Zimmer und Badezimmer; Frühstücksbuffet mit frischem Obst, gekochten Eiern, ...; sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis

Sehr hellhörig ( liegt aber an dem Alter des Hauses und somit nicht zu ändern)

Sehr sauber, frisch renoviert, sehr freundliches Personal, direkt in der Innenstadt

Ziemlich billig eingerichtet von Lobby bis zum Zimmer, Umgang des Personals und der Dress code könnte besser sein.

Gute Lage, Ausgangspunkt für Würzburg Touristen

Die Reinigung der Zimmer von den Gästen, die schon verreist sind, könnte etwas später stattfinden anstatt ca. 8 Uhr am Morgen.

Sauber, bequemes Bett, gute Lage

Uns war bei der jahreszeitbedingten Dunkelheit die Beleuchtung im Zimmer zu indirekt und funzelig, - zumindest war dadurch das Lesen im Bett beeinträchtigt.

Das Hotel ist sehr gut und zentrumsnah gelegen. Für einen Kurzaufenthalt mit Stadtbummel und Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr zu empfehlen. Überraschend war die Fahrt mit dem Auto per Fahrstuhl in die Tiefgarage, allerdings nur in Begleitung mit Empfangspersonal möglich.

Der Schreibtisch im Zimmer war etwas klein (Ich musste leider abends noch arbeiten). Duschgel wurde nicht wieder aufgefüllt (Anfangsration musste 5 Tage halten). Einmal war das Zimmer nicht aufgeräumt - trotz entsprechendem Hinweis an der Türklinke.

Zimmer war i. O. Auch Dusche und Bad insg. waren ordentlich und sauber. Das Frühstück war frisch und lecker, die Auswahl war gut. Uns fehlte nichts beim Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das fiel besonders auf.

Die Hotelchefin hingegen war von einer derart bemerkenswerten Unfreundlichkeit, Unhöflichkeit und Unzuvorkommenheit, dass ich das Hotel nicht empfehlen kann und dort auch nicht mehr nächtigen werde.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Zimmer sind teilweise etwas klein, aber sicherlich ausreichend (wann hält man sich schon mal im Zimmer auf?). Das Frühstück war schön und gemütlich, alles da zum Satt werden. Die Lage des Hotels ist super, Zentral und doch ruhig. Gut isolierte Fenster. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt gute Tipps für den Aufenthalt in Würzburg.

Ich hatte gehofft, das Auto zwischendurch nutzen zu können. Es wäre vielleicht möglich gewesen, da es aber immer und ausschließlich mit der Hilfe durch das Personal des Hotels verbunden war, habe ich mich nicht getraut, danach zu fragen. Das Zimmer war sehr schlicht möbliert.

Das Frühstück war gut. Die Unterstellmöglichkeit für das Auto war ebenfalls gut, gerade bei der Parksituation vor Ort! Das Bad war sehr schön - mit ebenerdiger Dusche und guten Hand- und Duschtüchern.

Schallschutzfenster nicht zu öffnen(wurde nicht in der Hotelbeschreibung erwähnt) Beim Auschecken völliges Desinteresse seitens Personal

Sauberkeit war gut

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Es ist ein sehr einfaches Doppelzimmer, allerdings mit renoviertem Bad (sehr schön!). Keinerlei Schnicksack. Es ist ein TV im Zimmer, der 2 Programme empfängt.

Es ist ein renoviertes, typisches Stadthotel, sehr einfach. Der Preis war jetzt nicht sooo niedrig, fand ich. Es war aber mit Abstand das günstigste Hotel in Würzburg zu dieser Zeit, von daher war es in Ordnung. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, darüber können wir also nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Hotel liegt in kurzer Nähe zur Fußgängerzone, nur ein paar hundert Meter zum Main! Das Personal war sehr zuvorkommend und es hat mich sehr gefreut, das die „ Dame „ an der Rezeption mich am nächsten Tag mit meinem Namen angesprochen hat!! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels haben sehr gut gefallen. Den Tipp im "Caféhaus Michel" einzukehren, muss man - für Kuchenliebhaber - weitergeben.

der Teppichboden im Zimmer sollte dringend mal wieder gereinigt werden und das kleine hübsch renovierte Bad war leider sehr muffig

Ein kleines aber feines Frühstücksbuffet

Wir mussten in einem öffentlichen Parkhaus unser Auto parken. Das ist relativ teuer!

Die Innenstadtlage ist perfekt Kurze Wege und das Personal sehr freundlich.

Der Frühstückspreis (8,50€ p.P.) ist nicht im Preis bei booking.com mit inbegriffen. Hier hätte ich mir einen entsprechenden Hinweis gewünscht. Auch ging die Frühstücksplanung etwas durcheinander: Wir hatten bereits am Freitag bescheid gegeben, dass wir nur für Samstag Frühstück wollen und nicht für Sonntag, mussten jedoch am Samstag noch einmal bescheid geben, dass wir für Sonntag kein Frühstück in Anspruch nehmen wollen. Bei meinen Eltern, die ebenfalls im Hotel waren hat dies nicht geklappt, da sie am Samstag nicht nochmal darauf hingewiesen haben, am Sonntag kein Frühstück zu wollen. Die Tiefgarage des Hotels ist nur während den Rezeptionsöffnungszeiten zugänglich.

Nettes kleines Hotel direkt an der Innenstadt. Es gibt Doppelfenster, sodass man nichts vom Stadtlärm mitbekommt.

Wir sind spät angereist und wurden freundlich empfangen, es gab sogar Tipps wo wir noch abends hätten hingehen können. Für eine Städtetour genau richtig.

Das Personal war sehr unfreundlich. Die Dame im Frühstücksraum war extrem unfreundlich, und hat uns um 09.50 Uhr sehr unanständig gesagt, dass um 10.00 Uhr Schluss sei mit Frühstücken.

Gute Lage, kleine Zimmer, jedoch gut renoviert. Dusche, WC sehr praktisch.

Das Badezimmer war nicht super sauber, in der Toilette wurde der Kloreiniger und Klopapier nicht weggespült und im Waschbecken waren noch ein paar Barthaare... :(

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut ausgestattete saubere Zimmer mit genügend Platz, komfortables Bad mit Dusche. Das Frühstück mit großer Auswahl war sehr gut. Die Lage ist für Anreise mit der Bahn ideal. Nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof zu Fuß oder 1 Station mit der Straßenbahn. Sehr nahe an der Innenstadt. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Die Servicekraft im Frühstücksraum war äußerst unfreundlich. Im Badezimmer fehlt ein Hocker auf dem man etwas ablegen könnte, außerdem eine Lüftung( nach dem Duchen sieht man nichts mehr) Die Zimmertür sollte dichter schließen (vibriert bei jedem Luftzug)

Frühstück sehr lecker alles was man wünscht stand zur Verfügung. Der Innenhof am Frühstücksraum ist super gestaltet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral .

Nachts war es einigermaßen laut in der Umgebung des Hotels. Lüftung im Badezimmer lief die ganze Nacht und ließ sich nicht abstellen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Die Unterkunft lag sehr zentral, die Sehenswürdigkeiten waren fussläufig zu erreichen. Die Dame an der Rezeption hat sehr freundlich und ausführlich Tipps gegeben. Zimmer ok mit neu renoviertem kleinem Bad

Treppenhaus etwas abgewohnt, Frühstücksraum nicht ansprechend (Sousterrain, eher dämmrig). Straße/direkte Umgebung nicht sehr einladend. Ich musste die Fahrräder die sehr enge Kellertreppe runtertragen, da der TG-Aufzug kaputt war. Kann passieren, etwas mehr als eine kleine Entschuldigung wäre aber schon drin gewesen...

Zimmer war einfach aber sauber, Fahrrad kann in der Tiefgarage abgestellt werden. Zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar, schöne Frührstücksmöglichkeiten in der Umgebung.

Die ebenerdige Dusche ließ das kleine Bad schnell nass werden, die Lüftung ging nicht. Es fehlte eine Garderobe, der Fernseher hatte keinen guten Empfang, die Gardinen waren zu kurz- Straßenbeleuchtung erhellte das Zimmer. So etwas kann man ja alles noch in Kauf nehmen. Da aber die Rezeptionisten sowas von unfreundlich und desinteressiert war, würde ich unter diesen Bedingungen nie wieder ein Zimmer dort buchen.

Die Lage war super. Das Bett okay, Dusche ebenerdig und geräumig, Kleiderschrank ausreichend Platz.

Frühstück war ausreichend, war alles da was man so braucht. Im Zimmer waren die Fenster sehr gut schallisoliert. Es war kein Autolärm zu hören obwohl das Zimmer zur Straßenseite war. Das Personal an der Rezeption und im Service sehr freundlich.

Handtücher waren nicht weich, sondern fast schon hart Tiefgaragenplätze sind sehr eng (man sollte dort nur mit sehr guten Fahrkünsten parken)

sehr gute Lage, direkt in der Innenstadt sehr nettes Personal

Ich hatte !über booking.com! um reservierung eines stellplatzes in der garage gebeten. Dieser reservierungswunsch ist aber scheinbar nicht an das hotel weitergeleitet worden😠

Alles so weit o.k.. garagenlift defekt - aber das kann ja vorkommen. Das war für uns auch nicht relevant, weil (sh. "was hat Ihnen nicht gefallen")

das Waschbecken im Bad war doch sehr klein

sehr freundliches Personal, alles absolut sauber und gepflegt, zwar kleine Zimmer, aber für Übernachtung auf einem Städtetrip völlig ausreichend; kurze Wege in die Innenstadt, ausreichend Parkplätze (besonders für größere Autos) im gegenüberliegenden Parkhaus verfügbar

Das Personal war etwas zurückhaltend. Kurz und knapp. Keine Nachfrage zum Aufenthalt. Das Frühstück ist überteuert. Da findet man in der Umgebung bessere Alternativen.

Die Lage des Hotels ist optimal für Besuche in der City. Das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig.

Handtücher ausgefranst und knüppelhart, das schlechteste was wir bis jetzt erlebt haben, möchte nicht geschmacklos sein, aber soetwas an Handtüchern haben wir nicht als Scheuerlappen (hart)

Frühstück gut, Bettroste nicht verstellbar, schlechtes schlafen

Kleines Zusatzkissen geräuschlose Klimaanlage bei höheren Tempertauren

Das Bett war bequem, es gab aber auf Wunsch kein kleines Zusatzkissen Das Frühstück war gut Das Zimmer war klein, aber offenbar ziemlich neu renoviert und mit allem gut ausgestattet Bei höheren Außentemperaturen dürfte das Zimmer s e h r warm werden, wir hatten Außentemperatur 14 - 16 Grad Bei geöffnetem Fenster sehr laut

Türen lassen sich nicht leise verschließen. Man hört es recht laut, wenn andere Gäste ihr Zimmer betreten. Sehr hellhörig.

Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Die Frühstücksterrasse war unsauber und ungepflegt, schade. Mein Zimmer war im 4. Stock und sehr warm, habe nachts ordentlich geschwitzt. Außentemperatur ca. 25 Grad, innen im Zimmer gefühlte 30 Grad, obwohl ein Ventilator auf der Fensterbank stand.

Das Frühstück war gut, hätte etwas schneller nachgelegt werden sollen. Das Bad war sehr ansprechend.

Naja,der Fernseher im Zimmer könnte etwas größer sein. Klimaanlage müßte irgendwann mal eingebaut werden.

Wir waren schnell im Zentrum,sehr schöne Stadt. Auch haben wir nett gegessen. Würzburg ist eine Reise wert. Nettes Personal.😊

Das Zimmer selber war etwas klein. Und es fehlte bei der großen Hitze die Klimaanlage, da das Fenster zur Straße hin besser geschlossen blieb. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist ideal zur Erkundung der Stadt.

Die Zimmer sind durch die Doppelverglasung der Fenster sehr ruhig. Aber man kann sie eben nicht kippen und wenn man sie aufmachen möchte, kommt man von der einen Seite nicht mehr ins Bett. Es war da schon etwas zu eng. Und zu wenig Fernsehprogramme.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und die Matratzen, sehr bequem. Die Lage von dem Hotel ist sensationell. Man kann dort alles bequem zu Fuß erreichen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Der Preis ein bissl zu hoch, wie ich finde, aber für zwei Nächte ok. Über das Frühstück kann ich leider nichts berichten, da ich Laktoseintolleranz habe und mit diesen Lebensmitteln waren sie nicht ausgestattet.

Bedienung beachtet das Buffet, aber es wird das benutzte Geschirr vom Vorgänger nicht abgeräumt.Gabeln fehlen. In Der Zeit in der ich frühstückte, fragten 3 Personen nach Gabeln. Es wurde aus der Schublade genommen aber am Buffet nicht aufgefüllt. Reinigungspersonal früh 7 uhr sehr laut mit Reinigungswagen, Staubsauger ...Reinigung sollte nicht so zeitig beginnen.14 ist einchecken.. bis 11 uhr muss man raus. Wenn man dort schläft dann möchte man nicht 7 uhr poltern geweckt werden.

Hilfe beim Einparken. Freundlichkeit beim Einchecken. Direkt im Zentrum.

Im Sommer ungeeignet, da man Fenster wegen Straßenlärm nachts nicht öffnen kann, geschlossene Fenster halten Lärm sehr gut ab,hier wäre Klimaanlage angebracht.

Lage sehr zentral, alles sehr sauber!

Die Betten waren sehr gut und bequem, die Einrichtung und Farbgebung des Zimmers ist sehr gelungen. Sehr nettes Hotel im Herzen von Würzburg, empfehle es gerne weiter!

Die renovierten Räume sind schön, was uns nicht so gut gefallen hat, war die Terrasse zum Frühstücken, da hätte man auch noch manches zum verschönern, aber es ist schön, dass man überhaupt draußen sitzen konnte

Die Zimmer sind neu, auch das Bad, gute Ausstattung, das Frühstück war ausreichend, gute Auswahl, nettes Personal, Parken in der Tiefgarage gegenüber bei der Klinik möglich für einen Tagespreis von 11 Euro

• Superior Einzelzimmer

Die Badetücher waren sehr hart.

Das Zimmer ist sehr gemütlich, sauber. Früstücksbuffet war sehr lecker und es gab sehr grosse Auswahl an Essen. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Unser Zimmer ging zur Straße raus, das heißt der Verkehrslärm ist ordentlich. Durch doppelte Fenster lässt er sich eindämmen, jedoch kann man bei großer Wärme im Sommer kaum lüften.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der Innenstadt.

Lage perfekt für Stadtbesichtigung, sehr gutes Frühstück, Unterstellmöglichkeit für Fahrrad und Gepäck, Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Superior Einzelzimmer

Beim Auschecken Ich sollte warten weil niemand an der Rezeption da war. Ich hatte einen Termin in 5 Minuten in der Nähe des Hotels und habe erst paar Minuten mir das Schild: „bin sofort zurück“ angeschaut, als ich letztendlich geklingelt habe, dann kam eine Frau die äußerst Unfreundlich mich angekuckt hat, Begrüßung und Frage ob alles in Ordnung war gab es auch nicht. Abschiedsgrüß gab es auch in „very light Version“. Sie hat frisch nach Zigaretten gerochen und ich vermute, dass ich Sie bei diesem Genuss gestört habe. Dafür entschuldige ich mich. Ich habe mir das bessere Zimmer gebucht, das ist neu und modern und es war angenehm. Das Problem ist das die Türen bitten keinen Lärmschutz und erzeugen selbst viel Lärm. Der Korridor ist auch ohne Schallschutz gemacht (alle Oberflächen sind glatt und spiegeln und vermehren Lärm) – es war sehr laut früh.

Nähe zur Altstadt, sehr freundlicher Empfang (der junge Mitarbeiter).

• Vierbettzimmer - Zimmer mit Verbindungstüren

Das fällt mir nichts zu ein.

Unsere Hotelzimmer sind aktuell auf hohem Niveau renoviert worden. Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist optimal. (Kann allerdings Nachts etwas lauter sein) Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Doppelzimmer sehr klein. Winziger Fernseher. Bett war durchgelegen. Für längeren Aufenthalt ungeeignet.

Bad mit begehbarer Dusche. Toller Frühstücksraum. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Fernsehen war nur vom Bett aus möglich und das war sehr unbequem.

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum. Sehr viele Sehenswürdigkeiten und das Kongresszentrum sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett, das Frühstück reichlich und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ich hätte mir für Abends ein paar mehr Sender im Fernseher gewünscht.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzel-Benutzung. Für 2 Personen wäre es eindeutig zu klein gewesen. So war alles in Ordnung. Das Bett war sehr bequem. Der Fernseher ist leider nur mit 3 deutschsprachigen Sendern (bei insgesamt 17 Programmen) bestückt. Im UG befindet sich der Speisesaal. Das Frühstück war sehr lecker. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob man noch was wünsche. Sehr freundliches Personal. Besonders erwähnenswert ist der überdachte Innenhof (Raucherzone). Die (sonst so grauen) Wände sind mit tollen mediteranen Motiven bemalt. Obwohl ich kein Raucher bin, fand ich diese Zone sehr ansprechend. Alles im allen ein tolles kleines Hotel.

Das Frühstück ist sehr liebevoll als Buffet angerichtet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und frisch renoviert. Das Badezimmer ist ansprechend und sauber. Sämtliche Hotelangestellte zeichnen sich durch Ihre Freundlichkeit aus. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und unkompliziert per pedes zu erreichen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

wir waren sehr zufrieden dort, man war sehr offen und sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war klein, die sanitären Anlagen ganz neu renoviert. Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder nehmen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Relativ kleines Zimmer und kleines Bad

Zentrale Lage in der Innenstadt; Parkgarage nebenan; wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof; gute Matratze; modernes Bad; sauber; preiswert

Obwohl ich bereits 3 Monate vorher gebucht hatte, bekam ich ein Zimmer neben dem Fahrstuhl. Ein Tausch war angeblich nicht möglich. Das Zimmer war- trotz Doppelzimmer -sehr klein.

Da Frühstück war für 8,50€ wirklich ausreichend und gut.

Kopfkissen waren durch die Füllung klumpig

ruhiges Zimmer, ausreichendes und vielfältiges Frühstücksbüffett, wurde immer rasch aufgefüllt, ruhige Atmosphäre beim Essen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nur 5 Parkplätze am Hotel. Im nahe Parkhaus (ca. 200 m entfernt) wurden 17 Euro für das Parken berechnet. Hier wir pro Tag abgerechnet und nicht auf 24 Stunden

Zentrale Lage in Würzburg. 2 Minuten zu Fuß in die City! Frisch renoviert und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Frühstücksbuffet war einfach, aber reichlich. Man könnte etwas mehr Sorgfalt beim Anrichten verwenden. Mein Zimmer war neu renoviert. Ich habe gut geschlafen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.

Tolle Lage, zur Innenstadt nur wenige Meter und doch sehr ruhig. Personal an der Rezeption war super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Kein Parkplatz vorhanden wegen Bauarbeiten, der öffentliche Parkplatz war sehr teuer.

Frühstück war gut, das Hotel befindet sich in der Renovierungs- und Bauphase. Es hat uns aber nicht gestört.