Bewertungen für Centralhotel Binz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 13, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 10 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Mein Zimmer war nicht im Haupthaus des Hotels sondern in der...
    • Studio - Villa Mona Lisa

Mein Zimmer war nicht im Haupthaus des Hotels sondern in der dazugehörigen "Villa Mona Lisa", 200-300 Meter entfernt. Sauberes Zimmer und Badezimmer, gutes Frühstück im Hotel.

Wahrscheinlich keine weitere Buchung
    • Kleines Apartment - Villa Mona Lisa

Teppichboden bis in die hinterste Ecke. Er sammelt Staub, muss gründlich gereinigt werden. Das ist unter Betten,hinter und unter Heizkörpern ...usw. schwierig. Es roch unangenehm nach altem Staub Der Kartofgelchip vom Vermieter lag noch hinter meinem Sessel. Nicht appetitlich. Im Bad werden Easderflecken an der Wand innerhalb einer Woche nicht entfernt, Anlagen nicht gesäubert. DuftsptX und Aromstäbchen ließen es erträglich werden Ich wollte die Einzelbetten gerne zusammen schieben......hatte aber Angst vor den Funden, die auftauchen konnten.. Nach der Beschreibung des Veranstalters hatte ich nicht mit einer Lage an viel befahrener Hauptstraße gerechnet Ich habe bei meiner Auswahl noch nie soll daneben gelegen

Für eine Person ausreichend groß. Neue saubere Dusche. Handtücher, so oft wie benötigt. Sauber und frisch. Parkplatz direkt am Haus, Sehr schmal. Küche im Schrank .it allen Di ge , die man benötigt

das Zimmer ist sehr klein,aber alles gut aufgeteilt und...

da das Zimmer zur Straße liegt ist es durch die vielen Bars sehr laut, aber ich denke im Sommer ist das nun mal normal

das Zimmer ist sehr klein,aber alles gut aufgeteilt und sauber,im Zimmer fehlt es an nichts, das Frühstück war lecker und ein ausreichendes Buffet war vorhanden, das Personal ist freundlich, vor dem Hotel gibt es eine große Terrasse, das Hotel hat eine zentrale Lage zum Strand und eine menge Einkaufsläden und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Lage war top.

Frühstück gibt es bis zehn. Halb zehn wurde nicht mal mehr Obst nachgelegt. Nach Rührei musste mehrfach gefragt werden. Der Käse war schon sehr abgestanden.Leider hatte mein Freund nach dem Frühstück Magen-Darm-Probleme. Beim Frühstück konnte man draußen sitzen. Besteck und Servietten musste man sich allerdings selber besorgen. Selbst auf Nachfrage wurden wir stehen gelassen. Die Zimmer sind vom Standard sehr in die Jahre gekommen. Gibt leider noch nicht mal einen Tresor. Fitnessraum ist ein Scherz. Sauna konnte nicht genutzt werden da nicht eingeschaltet. Super enge Parkplätze, allein kaum möglich unter der Überdachung einzuparken. Mann kann nur auf einer Seite aussteigen. Parkplatz musste leider früh beim Checkout geräumt werden, trotz Nachfrage wann die nächsten Gäste kommen und Angebot noch einen Tag extra zu bezahlen. man empfahl uns dann etwas unfreundlich und schnippisch am Ortseingang zu parken.

Die Lage war top. Leider scheint man sich darauf auszuruhen.

Einfach alles Klasse ......

Es gibt nichts zu bemängeln, nur Lob.

Super freundliches und fachkundiges Personal in allen Bereichen. Sehr angenehme Atmosphäre. Super Küche, leckere Fischgerichte und toll kreiert. Hotel ist srhr zentral gelegen. Es war alles windetboll und ich komme sehr gerne wieder.

Waren rundum zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind sehr eingeschränkt. Ja, sicher, der Hotelgast kann vergünstigt auf einem etwas entfernten Parkplatz den Pkw abstellen. Aber trotzdem ist das für verwöhnte Leute -Augenzwicker ;-) - nicht schön.

Waren rundum zufrieden! Kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wenn mit dem Auto schlecht zugänglich, wegen der Fussgängerzone, Parkplätze 15 Minuten zu Fuss weg.

Modernes Hotel in zentraler Lage an der Fussgängerzone und den Souvenir Geschäften, nicht weit zum Strand und den Bahnhöfen. Super Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein wunderbar erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war ruhig gelegen mit schönem Balkon. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Erwähnenswert ist die tolle große Dusche im Bad. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

BINZ ist immer eine Reise wert und die Entschleunigung vom Tag beginnt sofort.

Die Parkplätze direkt am Hotel waren sehr eng gemessen, aber es gibt noch einen Parkplatz ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, kein Problem.

Die Lage vom Hotel in Binz ist Klasse, in mitten der Fußgängerzone. Frühstück sehr reichhaltig, Platzangebot gut.

Schönes Hotel im Zentrum von Binz

Wir wurden sehr freundlich empfangen. In unserem großen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr nah am Strand und die Restaurants sind vor der Tür. Das Frühstück war sehr lecker.

Gutes Hotel, nettes Personal, für diesen Preis sollte Meerblick möglich sein.

Der Blick aus dem Fenster war nicht so sehenswert, so grandios, so ein Blickfang wie der Preis.

Das Frühstück war super lecker, reichlich und ... man darf auch auf der Terrasse, direkt an der Strandpromenade sitzen und Sonne genießen.

Insgesamt gesehen waren es sehr angenehme Urlaubstage im Centralhotel Binz.

Das Angebot an Parkplätzen ist sehr beschränkt.

Vor allem die Lage des Hotels sehr zentral in Binz gelegen. Ein Lob gilt dem Bedienungspersonal und der Küche. Leckeres Angebot am Morgen und sehr schmackhaftes Essen am Abend. Sehr empfehlenswert.

Zentral gelegene Unterkunft

Sehr enge Parkplätze.

Kleine Appartement im zum Hotel gehörenden Villa Mona Lisa mit Balkon. Günstig gelegen am Beginn der Hauptstraße von Binz. Effizienter Service an der Rezeption.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Zimmer und mit der Lage des Hotels

Leider waren die Erdbeeren auf dem Frühstücksbuffet an den zwei Tagen, an denen ich sie probiert habe, zu Hälfte angefault. Auf meinen dezenten Hinweis an das Küchenpersonal, bekam ich zur Antwort "das geht leider schnell bei den Erdbeeren". (Auf dem Weg von der Küche zum Buffet?) Die Dame, die die Zimmer reinigt, könnte sich bitte auch auf die Ecken konzentrieren, statt an der Rezeption sich in Gespräche einzumischen und ungefragt Auskünfte zu geben, die definitiv falsch sind.

Das Frühstück war insgesamt lecker und es gab auch eine sehr große Auswahl Die Kellnerinnen und Kellner war alle super nett, aufmerksam und freundlich.

Es war ein sehr schöner Urlaub. Vor allen Dingen gibt es auf Rügen viel zu sehen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines Manko waren die extrem dicken Federbetten, da es zu der Zeit ungewöhnlich warm war.

Das Frühstück war sehr gut, man konnte jeden Morgen draußen in der Sonne frühstücken

Super

Das Badezimmer war ein bisschen klein.

Das ganze war ein sehr schönes und sauberes Hotel. Top Lage im Zentrum. Das Personal war jung und aufmerksam. Immer wieder.

Schönes Hotel und gute Lage. Nettes Personal. Gerne wieder.

unter unserem Tisch lag 3 Tage Popkorn. Es wurde nicht richtig gesaugt. Leider hatten wir keinen Balkon und den Blick zur Straße. In der Nacht musste man das Fenster geschlossen halten.

Das Frühstück war wie immer super.

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Möglichkeit auf der...

Wlan-Signal nur schwach

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel, Toplage

Tolles verlängertes Wochenende - wir werden wiederkommen
    • Studio - Villa Mona Lisa

Die Parkplatzsituation ist nicht gut. Wir standen auf einem Parkplatz - allerdings nur 1 Euro am Tag - weit weg vom Hotel.

Tolle, zentrale Lage. Dadurch gutes Preis / Leistungsverhältnis. Frühstück war gut. Abendessen war sehr lecker. Zimmer-Apartment im angeschlossenen Haus war großzügig.

Einfach alles.

Einfach alles. Zimmer komplett mit Schrägen, man stößt sich jedrzeit den Kopf an. Das Badezimmer eine Katastrophe, man konnte in der Badewanne nicht stehen. Küche Miniausfertigung.

Wir kommen gerne wieder.
    • Studio - Villa Mona Lisa

Leider ist keine Kreditkartenzahlung möglich. In diesem Zeitalter leider nicht sehr serviceorientiert.

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem und die Sauberkeit ist sehr lobenswert.

Super Lage des Hotels, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Wenn man das Fenster öffnet, stört der Abzug des danebenliegenden Restaurants.

Super Lage des Hotels, und meiner Meinung nach ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir hatten relativ spontan gebucht, war jedoch kein Problem für das Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und keine Wünsche offen gelassen. Man kann drinnen oder draußen frühstücken. Weiterhin hat man gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und erreicht die Seebrücke und den Strand in wenigen Gehminuten.

immer einen Kurztrip wert.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab viel Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käseplatten. Außerdem Rührei und Speck, Kochei, etc... Das Hotel liegt nur 2min von der Seebrücke entfernt. Man ist auch schnell am Bahnhof.

Alles in Allem trotzdem 3 schöne Tage in Binz!
    • Kleines Apartment - Villa Mona Lisa

Unterkunft sehr rustikal, (2 Einzelbetten - Matratzen haben die beste Zeit hinter sich) aber für 3 Nächte ausreichend! Parksituation in Binz schlecht beschrieben.

Frühstück war ausreichend und lecker,

Besonders gut hat mir das Zimmer gefallen mit seiner...
    • Studio - Villa Mona Lisa

Da gibts nichts zu meckern.

Besonders gut hat mir das Zimmer gefallen mit seiner Ausstattung (Küchenzeile, bequemes Bett, modernes Bad) und die Nähe zum Strand und zur Promenade. Auch das Personal war sehr freundlich.

Urlaub pur

Nachts die Geräuschkulisse

das Urlaubs Ambiente die Anbindung zum Strand die Weitläufigkeit die höflichen Einheimischen das Groszügige Angebot,fast wie eine Grosstadt

Kurz entschlossen und super getroffen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen waren vorzüglich. Restaurant sehr gemütlich und Personal sehr kompetent. Zimmer mit Balkon einfach toll. Wir kommen gerne wieder.

Gepflegt, freundlich, Binzer Kultur.
    • Kleines Apartment - Villa Mona Lisa

Leider an einer befahrenen Straße in Binz, aber bei geschlossenen Fenstern geht es, schallschutzdicht, den Balkon kann man insofern weniger nutzen...

Die Gemälde im Zimmer sind angenehm, besonders. Der Flachbildschirm ist vielleicht etwas zu groß für den kleinen Wohn/Schlafraum.

Gutes Hotel, gute Lage, aber......................
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Wir wollten bei bestem Wetter draußen frühstücken, dieses wurde aber durch einen Mitarbeiter sehr unfreundlich abgelehnt, obwohl es keinen Anlass dazu gab. Die Parkplatzsituation vor Ort. Bitte vor Anreise unbedingt Parkplatz reservieren.

Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und Ausstattung.

einfach nur super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Villa Mona Lisa

keine Beanstandung

Frühstück reichhaltig und sehr lecker besser geht es nicht .Zimmerausstattung sehr gut ,Betten sauber und sehr gut ,alles zusammen super und nur zu empfehlen ,wir kommen sehr gern wieder.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Auf Abendkarte noch ein paar andere kleine Gerichte wären schön.

Frühstück große Auswahl, frisch und lecker, Shuttle zum Bahnhof, Kosmetikartikel im Bad

Es hat uns gut gefallen.
    • Kleines Apartment - Villa Mona Lisa

Das einzige kleine Manko war: Unser Appartement lag im 1. Stock. Wenn jemand unter uns auf dem Balkon geraucht hat zog der Qualm in unser Zimmer und wir mussten die Fenster schließen. Das war vor allem am späten Abend zum Schlafen unangenehm, wenn wir es erst bemerkt haben, sobald der Qualm in die Schlafnische gezogen war.

Wir hatten ein kleines Appartement im Haus Villa Mona Lisa. Das Bad war schön eingerichtet und die Küchenzeile mit ausreichend Geschirr ausgestattet und funktionell eingerichtet.

Rundum ein angenehmer Aufenthalt

Eigentlich gibt es nichts weiter zu beanstanden. Aber beim Frühstück hätte es ein besseres Schinkenangebot geben können und auch der Räucherlachs hat uns gefehlt.

Wir hatten ein Komfortdoppelzimmer und waren positiv überrascht. Die Betten hatten angenehme Matratzen. Alles war sehr sauber. Vorallem das Bad mit zwei Waschbecken und der sehr großen Dusche hat uns gefallen. Besonders mein Mann hat sich über das seperate Raucherzimmer gefreut, welches auch geschmackvoll eingerichtet war, denn wir hatten keinen Balkon.

Super leckeres Frühstück!
    • Studio - Villa Mona Lisa

War in einer Dependence untergebracht, die am Ende der Straße lag und die sehr hellhörig war. Niemand fragte, wie ich mit meinem Koffer dahin kommen würde. Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmig.

Super leckeres Frühstück!

Sehr schöner Urlaub,bei auch noch guten Wetter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze vor Ort begrenzt-schöner Schreibtisch auf dem Zimmer ,aber keine Steckdose in der Nähe-Duschkabinentür nicht dicht-Anfahrt besser beschreiben,da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt und nur durch eine Seitenstraße(Paulstraße) erreichbar ist(Haupstraße von beiden Seiten Einbahnstraße)

sehr gute Lage-sehr sauber-freundl.Personal-schöne Zimmer

Wir kommen wieder!

Unser Doppelzimmer hatte ein 2,00 x 2,00 m-Bett, also richtig viel Platz und sehr bequem. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad sah frisch renoviert aus. Von den Nachbarzimmern war so gut, wie nichts zu hören. Die WLAN-Versorgung war sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und richtig lecker. Bei Anreise mit dem Auto, sollte man sich auf jeden Fall einen Parkplatz reservieren.

angenehmes Hotel mit gutem Frühstück und nettem Personal.
    • Studio - Villa Mona Lisa

Hatten ein Studio mit Küchenzeile gebucht, das leider nicht im Hotel, sondern in einem anderen Haus direkt an einer stärker befahrenen Straße lag. Das entsprach leider nicht unseren Vorstellungen und das war für mich bei der Buchung nicht ersichtlich. Das Personal reagierte darauf freundlich und man hat uns dann ein Zimmer direkt im Hotel angeboten, was wir auch angenommen haben (leider ohne Küche). Sonst gab es im Bad leichte Mängel bei der Sauberkeit (fremde Haare an Fliesen und leichter Schmutz in den Ecken). Da könnte man noch optimieren. Im Zimmer wäre noch ein Wasserkocher gut.

Sehr freundliches Personal und reagiert schnell und flexibel auf Wünsche und Nachfragen. Das Zimmer an sich war sauber, im Bad gabs leider fremde Haare an Fliesen und in der Dusche. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in einer Einkaufsstraße und nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Supermarkt und Bäcker sind gleich um die Ecke und der Bahnhof 10-15min zu Fuß. Das Frühstück war gut und das Buffet umfangreich. Es wurde immer alles nachgelegt. Das Zimmer war sehr geräumig, komfortabel und mit sehr großem Balkon.

Es hat uns gefallen und wir sind entspannt abgereist
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Reinigungspersonal dort ist scheinbar sehr unmotiviert und macht besonders im Bad seinen Job nicht. Auch nach Anmerkung an der Rezeption änderte sich daran nichts .... sehr schade.

Das Frühstück war sehr gut und das Frühstückspersonal war sehr Aufmerksam und Freundlich.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war ok.
    • Kleines Apartment - Villa Mona Lisa

1-Raum-Appartement ist bei schlechtem Wetter doch etwas klein, wenn man mit Kind reist.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war ok. Die sehr zentrale Lage war optimal.

Winterliche Ostern in einem wirklich tollen Hotel

Das Frühstück war prima. Es hat an nichts gemangelt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wäre gerne im Sommer auch hier, leider an meinem Wunschtermin schon ausgebucht. Trotzdem komme ich wieder. Garantiert. Ideale Lage. Nur kurze Wege zum Strand und Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich vor der Tür.

Ein tolles Hotel

Ein ansprechendes Hotel mit durchweg sehr freundlichen und kompetenten Personal. Das Frühstücksbuffet war super . Es wurde laufend frisch aufgefüllt und es wurden auch Extrawünsche erfüllt.

Tolles Frühstücksbüffet mit freundlichem Personal,...

Tolles Frühstücksbüffet mit freundlichem Personal, qualitativ besser als 3 Sterne, Parksituation schwierig da leider im Hoteleigenen Parkreich kein Platz mehr war

Dieses wunderschön eingerichtete Hotel hat unser Wochenende zu einem richtigen Urlaub gemacht.

Es hat uns NICHTS nicht gefallen.

Das Frühstück war übermäßig abwechslungsreich; es gab zusätzliche kleine Häppchen, wie gefüllte Eier, kleine Spieße mit Fleisch und Gemüse oder Mozarella mit Pesto. Das Abendessen war ausgezeichnet; sehr gute gehobene Küche. Unser Zimmer war sehr groß mit einem kleinen zusätzlichen Tisch und 2 Clubsesseln zum sitzen - prima!! Die Betten waren schön groß und die Matratzen angenehm hart. Im Bad eine fruchtig duftende Bodylotion - das gibt's auch nicht überall. Alles sehr sauber!! Die Parkplätze sind sehr eng und verwinkelt, aber da kann jeder Fahrer mal zeigen, was er drauf hat :-) Unbedingt reservieren! Die Strandnähe macht den Urlaub hier perfekt. Viele Bäckereien, Restaurants und Geschäfte in direkter Umgebung.

Es ware drei sehr schöne Tage!

Die Dusche war nicht so gut das Wasser spritzte in das Badezimmer!!

Das Frühstück war lecker wurde auch schnell nachgereicht!Die Betten könnten etwas breiter sein!Aber es war sonst alles gut Das Peronal war sehr freundlich

Sehr schöne Woche in angenehmer Unterkunft mit leckerem Essen .

Frühstück sehr gut und reichlich Auswahl , Zimmer funktionell eingerichtet , schöner Ausblick ,Abendessen sehr gut , Personal sehr freundlich und hilfbereit .

die Freundlichkeit des Personals, das abwechslungsreiche...

die Sauberkeit des Badezimmers, es lagen lange schwarze Haare darin, der Hocker unter dem Waschbecken war dreckig, die ganzen Tage während des Aufenthaltes waren keine Kosmetiktücher vorhanden und das Shampoo war gleich nach dem ersten Tag alle

die Freundlichkeit des Personals, das abwechslungsreiche Frühstück

Das Frühstück war ausreichend mit typischem hotelangebot
    • Kleines Apartment - Villa Mona Lisa

Die Bettwäsche war unbequem, das Zimmer recht laut, die Betten leider einzelheiten, die Sauberkeit kann optimiert werden

Das Frühstück war ausreichend mit typischem hotelangebot

Super Hotel, jederzeit immer wieder gerne!

Wir sind als Vier-köpfige Familie angereist und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir das Zimmer betraten wurden wir sofort überrascht. Wir hatten eine Suite bekommen. Ähnlich groß wie eine Ferienwohnung. Somit hatten wir mehr als genug Platz. Die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vor der Tür. Bis zur Seebrücke bzw. Strand ca. 2 Gehminuten. Unser jüngsten Tochter ist ein Malheur im Auto passiert. Das Reinigungspersonal war sehr nett und hat uns sofort geholfen. Es war ein angenehmer und schöner Aufenthalt im Hotel.

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Waren rundum zufrieden, fahren im Jahr bestimmt 2-3 mal nach Binz. Dieses Hotel kommt auf meine Favoritenliste. Frühstück war lecker und ausreichende Auswahl vorhanden. Haben soeben gleich wieder einen Kurzurlaub gebucht. Diesmal aber in der Villa Mona Lisa. Hatten uns im Hotel nach der Villa erkundigt. 2 Zimmer Appartement. Wollen diesmal unser Enkelkind (16 Monate ) mitnehmen. Zimmerbeschreibug und Bilder waren sehr gut. Haben alles so vorgefunden.

Das Frühstück war richtig lecker und angenehm fürs Auge.

Das Frühstück war richtig lecker und angenehm fürs Auge. Der Empfang und die Abreise war freundlich. Mit dem Zimmer( Sauberkeit,Komfort) war ich zufrieden. Auch die Lage ist sehr gut.

4/5 Sternen
    • Studio - Villa Mona Lisa

Wir wussten nicht, dass wir 300 Meter von dem eigentlichen Hotel, einquartiert werden..

Die Villa war sehr schön. Personal top. Zimmer sauber und sehr gemütlich.

Gelungener Kurzurlaub , das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Manche Dinge passieren mal, durch die Geschäftsführung souverän geklärt.

Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, das Personal überaus freundlich. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig in der Fußgängerzone...

Kritik auf sehr hohem Niveau: Der Hotel-Parkplatz ist relativ eng (als der Ort entstanden ist, wurden auch noch keine Parkplätze gebraucht). Das ist einfach gegeben und nicht veränderbar. Wer Probleme hat zu rangieren (oder eine große Limousine über 5 Meter Länge fährt), stößt hier an Grenzen. Es gibt die Möglichkeit, auf den Parkplatz an der Tankstelle auszuweichen (ca. 800 Meter Spaziergang).

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig in der Fußgängerzone von Binz - nur wenige Meter zur Uferpromenade und zur Seebrücke. Freundliches und kompetentes Personal. Super Frühstück (große Auswahl). Einrichtung klassisch konservativ (das meine ich positiv - hochmoderne Einrichtungen werden nicht von allen Leuten als gemütlich empfunden). Es gibt keinen Anlass zu Kritik. Wir kommen mit Vergnügen wieder....

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die schöne zentrale Lage, saubere und kompfortable Zimmer,...

Die schöne zentrale Lage, saubere und kompfortable Zimmer, gutes Essen und das durchweg freundliches Personal laden zum Verweilen und Wiederkommen ein. Alle sehenswerten Örtlichkeiten lassen sich auch bequem zu Fuß erreichen. Seebühne ist nur ca. 500m entfernt.

Sehr gut

Nix !!!

Die Lage-drei Minuten bis zur See-ist natürlich sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist-ausnahmslos-super nett.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Perfekter Kurzurlaub!

Das Personal an der Rezeption ein wenig freundlicher und alles wäre perfekt!

Schönes großes und sauberes Zimmer. Das Personal am Frühstücksbüffet war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Jederzeit wieder ...

Vom ersten Tag an hat es uns sehr gut gefallen. Der Check in war sehr freundlich. Die Zimmer sehr komfortabel und sauber, es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstückbufett war sehr abwechslungsreich und lecker. Es wurde immer darauf geachtet, dass ausreichend nachgelegt wurde. Das Servicepersonal war sehr nett und stets bemüht, es jedem Gast recht zu machen. Besonders hervorzuheben ist Frau Katrin A. . Sie hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und man sieht es ihr einfach an, dass sie ihren Job gerne macht. Einfach Klasse! Die Lage des Hotels ist super, mitten in der City und nur wenige Meter bis zum Strand. Klar, nichts ist vollkommen. Einige Hotel-Parkplätze sind etwas eng. Da muss man etwas rangieren, dann passt es schon. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, deshalb 5 Sterne. Gerne mal wieder.

Super sauberes Hotel in zentraler Lage!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein schönes, sehr sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Hotel liegt direkt in der "Einkaufsmeile" in Binz. In 2 Minuten Fußmarsch erreicht man den Strand. Das Hotel ist sauber, sehr gepflegt und gemütlich und modern eingerichtet. Sogar das WLAN funktioniert tadellos, das erleben wir selten in Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war top! Täglich frischer Fisch und andere frische Leckereien. Das Restaurant-Personal war sehr um Ordnung und Sauberkeit bemüht, leere Teller wurden sofort wieder aufgefüllt. Geschmeckt hat es auch! Wir waren 4 Nächte dort und können nichts negatives berichten. Wir würden das Hotel wieder buchen. Nachts war es auch sehr ruhig.

Gut, immer wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Villa Mona Lisa

Wir hatten ein Appartement in der Villa Mona Lisa gebucht und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Sauberkeit ist gut auch das Personal ist sehr freundlich. In der kleinen Küche ist alles vorhanden, um sich selber zu versorgen.

Schönes gut ausgestattetetes Appartment, sauber und modern.
    • Studio - Villa Mona Lisa

Keine Kreditkartenzahlung möglich. Check out Zeit sehr früh.

Schönes gut ausgestattetetes Appartment, sauber und modern. Lage am Anfang der Hauptstr., nicht im Centralhotel.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr höflich ,nett und hilfsbereit. Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte, wäre der Aufenthalt Perfekt gewesen.

Parkplatz direkt vor der Villa und die Lage war sehr gut!
    • Kleines Apartment - Villa Mona Lisa

Die Villa lag leider direkt an einer extrem befahrenen Straße! Fenster auflassen war nicht möglich! Es war zu laut!! Man musste erst zu Fuß zum Central Hotel laufen, um die Schlüsselkarten für die Villa holen.

Parkplatz direkt vor der Villa und die Lage war sehr gut!

Gern wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

An Ausschlafen mit offenen Fenster war nicht zu denken. Kurz nach 6 Uhr ging es los. Müllabfuhr und Strassenreinigung, Lieferservice für die Hotels in der Strasse , Laubsauger etc. Wir haben es im Hotel angesprochen, diese wollten Abhilfe schaffen indem dies der Kurverwaltung mitgeteilt werde. Ansonsten war der Aufenthalt im Hause sehr angenehm.

Das Frühstück war reichhaltig und richtig lecker. Das Servicepersonal sehr aufmerksam Die Lage inmitten der Flaniermeile. Blick vom Balkon bis zur Seebrücke.

Die Lage ist super zentral.
    • Junior Suite mit Meerblick

Genau neben unserer Suite im 4. Stock war der Fahrstuhl den man auch leider sowohl am Tag als auch in der Nacht gehört hat. Die Parplätze sind sehr eng.

Die Lage ist super zentral. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war lecker.

zentral gelegen

Unterhalb des Fensters befand sich eibe Lüftungsanlage,die gut zu hören war,da wir bei geöffnetem Fenster schlafen,fanden wir nicht die nötige Nachtruhe

Das Zimmer war sehr geräumig,die Betten waren toll

Vom Restaurant bis zum Zimmer war alles ok.

Alles ok. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die/der "kleine Rezeption/Empfangsbereich" Aber - immer gerne wieder!

Vom Restaurant bis zum Zimmer war alles ok. Sehr schmackhafte Fischgerichte, Frühstück bestens. Wer über dieses Frühstück meckert, hat hier wirklich nichts verloren! Hatte nur durch Zufall eine "Suite" gebucht und sind angenehm überrascht worden - kann ich nur empfehlen. Da haben wir in Binz schon schlechter und wesentlich teurer gewohnt.

Ein mega Hotel, unbedingt buchen und selbst erfahren

Die Lage ist perfekt! 2 min zur Seebrücke. Die Zimmer waren super groß und sauber (für mich sind das locker 4 Sterne!) Das Frühstück mehr als ausreichend (für jeden Geschmack was dabei!) Dieses Hotel ist mehr als empfehlenswert... wir kommen def. wieder. Vielen Dank

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu Empfehlen .

Der Kaffee war nichts. Bin die Tage auf Tee umgestiegen .

Frühstücksbüfett war in Ordnung , am Kaffee könnte man etwas rumnörgeln . Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer gut eingerichtet .

hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)

Für Oktober noch sehr viel Trubel , aber es waren ja herbstferien

Das Frühstück War prima alles da was man sich wünscht, zimmer sehr gemütlich und Hotellerie auch

Würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksatmosphäre im Restaurant ist gut. Abends leider nicht geeignet; zu ungemütlich.

Das Frühstück war sehr gut. Div. Wurst- und Käsesorten, 4-5 selbstgemachte, sehr gute Salate, div. Quarkspeisen, Obst etc.. Waren zuvor im Steigenberger in Zingst; dieses Frühstück braucht sich (bei einem 3-Sterne-Hotel) dahinter nicht zu verstecken.

Wiederholbar

Es war alles oK

Unterkunft war bekannt, würde es auch wieder buchen, Frühstück war gut und reichlich, unser Zimmer war ein Appartement und war für meinen Partner als Schwerbehinderten sehr gut. Das Bad war riesig, das Bett gut erreichbar. Prima!!! Zimmer 405.

"Tolle zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke"

Wer ein großen Parkplatz wünscht, sollte es bei der Buchung zusätzlich mit angeben.

Reichhaltiges Frühstück. Kompetentes und freundliches Personal in einer angenehmen Atmosphäre. Wir hatten eine sehr schöne Junior-Suite mit tollen Blick auf's Meer und ein sehr geräumiges Komfortzimmer mit seitlichen Meerblick. Beide Zimmer befinden sich im Dachgeschoss und sind sehr geräumig. Es war für mich und meiner Familie eine wunderschöne Zeit und eine tolle Geburtstagsfeier.

Schöne Unterkunft in Binz

Die Couch im Wohnzimmer wurde als Schlafplatz aufgebettet, war aber recht unbequem. Die Suite ist geräumig, man hätte noch ein Bett in Wohnzimmer stellen können. Weiterhin gab es kein Mineralwasser als Willkommensgruß, so wie es sonst üblich ist.

Das Central Hotel ist zentral gelegen. Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nãhe, der Strand und die Seebrücke nur einige Schritte vom Hotel entfernt.

Würde gerne noch einmal wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass gerade an diesem Tag das Triatlon mit viel Getöse stattfand, der Parkplatzhinweis schlecht beschrieben war.

Das Zimmer sehr schön , dass Bad nett , Frühstück gut und reichlich und prima das Restaurant im Haus.

eigentlich ganz gut, aber kein wow
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen, bei fast allen Restaurant steht in keinem Verhältnis zum Preis. Es ist viel zu teuer.

Frühstück war gut. Das Bett (Kopfteil) zu flach, aber es gab auf Nachfrage einzweites Kopfkissen.