Bewertungen für Centro Hotel Nürnberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bucher Str. 125, Nordstadt, 90419 Nürnberg, Deutschland

Nr. 95 von 116 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

eigentlich zu teuer für das was geboten wird

- Zimmer im Erdgeschoss haben große Balkontüren die auf eine Terasse führen wo Sitzplätze und Tische für alle Hotelgäste sind, da hilft nur Gardinen zuziehen und hoffen das sich ruhig verhalten wird - Tiefgarage mit Hebebühnen sehr beengt und mit Extrakosten verbunden, die Hälfte der Bühnen ist defekt, aber das ist ausgeschildert - WLAN sehr langsam - Habe für den Preis und bei den Fotos von außen mehr erwartet

- freundliches Personal - gutes Frühstück - trotz Lage an einer größeren Straße mit Straßenbahn eigentlich ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gut und nicht teuer. Optimal für 1-2 Nächte.

Für Parken im Parkhaus 12 Euro/Nacht etwas übertrieben. Duscheschlauch war undicht. Sauna außer Berieb, obwohl es auf der Website damit beworben wird.

Frühstück war gut. Es gibt auch Kaffee to go morgens. Es gibt einen Getränkeautomat in Eingangsbereich. Draußen stehen Tische und Stühle.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Wir waren auf der Durchreise, wofür das Hotel geeignet ist.

In unserem Zimmer roch es sehr stark nach Zigarettenrauch und der Aschenbecher auf dem Balkon war voller Kippen. Negativ ist auch, dass es im Hotel keine Gastronomie - vom Frühstücksraum abgesehen - mehr gibt.

Wir waren auf der Durchreise, wofür das Hotel geeignet ist. Besonders überrascht waren wir vom wirklich guten Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Wir würden dort nochmal übernachten!

Ich fand den Frühstücksraum sehr klein! Einige mussten warten um Platz zu finden. Das Bistro/Bar hatte zu...

Frühstück war prima, viel Auswahl, lecker, frisch...Personal war total freundlich. Schnelle Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel in die City quasi vor der Tür. Wir sind gelaufen (15-20min).

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Super Lage, mit der S-Bahn kommt man von hier aus mit einen...

Super Lage, mit der S-Bahn kommt man von hier aus mit einen Umstieg überall hin. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal ist sehr höflich und nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Es war soweit alles Super, die Betten waren sauber und...

Die Bar und das Bistro waren leider geschlossen und der Fahrstuhl war defekt, die Zimmer sind sehr hellhörig

Es war soweit alles Super, die Betten waren sauber und bequem und das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Immer wieder.

Wir wurden sehr freundlich empfangen .Zimmer war fertig, sauber nicht zu meckern ( mir war das Kopfkissen etwas zu hart ) Nach dem auschecken konnten bis Abends das Gebäck im Hotel lassen. Super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nürnberg in diesem Hotel immer wieder gerne.

Die Tiefgarage war recht teuer, weshalb wir sie nicht genutzt haben. Wir mussten daher im Wohngebiet nach Parkmöglichkeiten suchen, hatten aber immer Glück dabei.

Das Hotel liegt im Norden Nürnbergs. Mit der nahegelegenen Straßenbahn (direkt vor der Tür) oder der U-Bahn (ca. 5-10 Gehminuten entfernt) ist man schnell im Zentrum. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer im obersten Stock. Es war sehr sauber und gemütlich modern eingerichtet. Das Frühstück hat uns ebenfalls gut gefallen. Es gab von allem eine ansprechende Auswahl (nicht zu viel, nicht zu wenig). Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Komfort und super Lager. Sauber und Preiswert. Empfehlenswert!

Die Dusche ist gut, aber die Tür ein bisschen zu enge für kräftig Personen. Sonst, alles prima! Seife und Shampoo in sehr hoch Qualität sind auch vorhanden.

Das Zimmer ist sehr grosszügig und hell. Das Hotel hat Fahrstuhl und Garage. Das Frühstück ist Klasse und werde immer nachgefüllt. Das Personal auch super nette. Wir sind 2 mal dort gewesen, und nicht zum letzte mal, garantiert. Empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Frühstücksbuffet hat uns sehr positiv überrascht.

Das Frühstücksbuffet hat uns sehr positiv überrascht. Die gemütlichen Räumlichkeiten sind laden und wir fühlten gut aufgehoben. Das Personl war aufmerksam, aber auch zurückhaltend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sauberkeit und Frühstück insges. i.o .

Tichppichfußleiste neben dem Nachttisch war lose u,hing ab und am Schrankregal löste sich ein Holzplatte sowie 1 Birne in der Lampe war defekt.Dies sollte dem Personal auffallen.Das Leergut ( Flaschen) wurde beim Zimmermachen nicht entfernt.Flecken im Teppichboden .

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Der Aufenthalt war ganz gut, aber nichts besonderes - das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Der Aufzug ging zeitweise nicht, die Tiefgarage war wegen Renovierung geschlossen und die Sauna konnte leider nicht benutzt werden.

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage und damit verbunden zwei Ebenen: unten einen "Wohn-Bereich", oben einen "Schlaf-Bereich", damit bot das Zimmer ein großzügiges Raumgefühl. Das Frühstück war vielfältig und lecker, aber nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gute Lokation mit Transportmöglichkeiten.

Interieur im Zimmer etwas veraltet, Dusche braucht eine Reparatur.

Gute Lokation mit Transportmöglichkeiten. Freundliches Personal, Frühstück mit Rühreiern. Leider keine vegetarischen Würstchen. Parking muss man zahlen, jedoch kann man Platz auch umsonst in der Nähe finden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Frühstück ist okay.

Parkmöglichkeit. Wenig Platz wegen wäschecontainer und quer geparkte Autos. Bezahlung bzw. Abbuchung einen Tag früher.

Frühstück ist okay. Zimmerwechsel wegen Raucher war problemlos.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ein gutes Hotel gute Lage

Es gab keine Klimaanlage, was bei 35+graden etwas heiß war im Zimmer. Zu unserer Reisezeit im August war leider das Restaurant bzw Bar geschlossen u man bekam nur im getränkeautomat was zum trinken abends. Das war schade. Vorteil war das es sehr ruhig war im Hotel da es keine Bewirtung gab;)

Die Lage ist Top, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber u freundliches Personal. Das Frühstück bietet alles was man braucht, wir haben nichts vermisst. Parken in der Tiefgarage war für uns nicht möglich da wir einen SUV haben, dies war allerdings kein Problem da es rund um das Hotel kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Frühstück war tatsächlich gut.

Das Frühstück war tatsächlich gut. Durch die direkte Lage an der Hauptstraße Incl. Straßenbahn leider sehr laut. Eine beschädigte Eingangsdrehtür war verletzungsgefährdent beschädigt. Unterm Strich genügt das Hotel dem nicht so wählerischem Klientel. Meine Meinung: für geplegtere Ansprüche besser 20- 30€ mehr investieren.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstück war umfangreich und gut

Leider keine Klimaanlage und schlafen bei offenem Fenster war auf Grund der Lage ,direkt an der Strasse, etwas unruhig. Besser man besteht auf einem Zimmer im anderen Flügel des Hotels

Das Frühstück war umfangreich und gut

Alles sauber.

Personal in der Nachtschicht eher unmotiviert. Teilweise auch unprofessional. Keine Klimaanlage. Bei diesem Sommer eine Katastrophe.

Alles sauber. Tiefgarage vorhanden. 10min Fußweg zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Empfehlenswert

Das Parkhaus war etwas gewöhnungsbedürftig dadurch, dass es Stoppelsockartig war. Bedienungsanweisung war lückenhaft von der Tiefgarage. Einfahrt/ Ausfahrt durch Tor

Gute zentrale Lage mit netten Personal und gemütlich und sauberen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Das einzige was wir als negativ anmerken können, ist der laute Verkehr bei geöffnetem Fenster.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Der Raum war groß und bequem. Frühstück war sehr ausreichend an Auswahl und lecker. Freundliches Personal, sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schwitzen in Nürnberg

Die fehlende Klimaanlage macht sich bei Temperaturen um 30 Grad Celsius sehr negativ bemerkbar. Immerhin war ein Ventilator im Zimmer. Ansonsten wäre es unerträglich gewesen.

Der knusprige Bacon beim Frühstück war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Preis-Leistung top, große Zimmer, super Frühstück

Die Parkplätze waren eine Katastrophe. Es gibt zwar eine Tiefgarage, aber diese ist nur für Autos ohne Dachbox ausgerichtet, da es sich um Parkboxen handelt. Da das Hotel an einer Hauptstraße mit sehr vielen Wohnhäusern liegt, war es Sonntags Abends fast unmöglich einen Parkplatz zu finden.

Preis-Leistung top, große Zimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für eine Nacht mit Kindern (1 und 5) super nach dem Playmobil funpark

Leider hat der Kühlschrank nicht funktioniert was bei einer Außen Temperatur von 30 Grad natürlich nicht so schön war. Die Badewanne hatte Schimmel Flecken und die Dusch Amatur sehr wackelig. Leider haben wir keinen Parkplatz mehr direkt im Hotel bekommen, hatten aber Glück und nur ein paar gehminuten entfernt von Hotel haben wir dann einen gefunden.

Betten waren prima. Babybett mit Bettwäsche war wir gebucht da. Hochstuhl für unsere kleine war auch da beim Frühstück! Leckerer saft und Kaffee. Mehrere Sorten Brötchen und was man so zum Frühstück braucht. Man wird satt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Bis auf die fehlende Klimaanlage ein ordentliches Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Wir hatten ein sehr schönes Dacheckzimmer wo leider den ganzen Tag die Sonne rein schien,dem entsprechend war natürlich auch die Nachttemperatur . Ich verstehe nicht wie man in einem Hotelneubau an einer Klimaanlage sparen kann.

Frühstück war reichhaltig und lecker,das Zimmer geräumig und angenehm eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Vorsicht vor falschen Aussagen

Hier nur einige Auszüge: - Schimmel im Bad - dreckiger Teppichboden - marode Wände in den Fluren - kein Parkplatz (obwohl er zugesichert war) und in der Umgebung gibt es kaum Parkmöglichkeiten - Frühstückszeiten variieren je nach Personal. An die offizielle Zeit (siehe offizielle Website des Hotels) von bis 11 Uhr am Wochenende will sich aber niemand halten - die Lage ist alles andere als Zentral. Für die Fahr in die Stadt muss man relativ lange mit der Tram fahren - habe das comort Doppelzimmer gebucht und nur ein normales Doppelzimmer bekommen - das Personal war meistens freundlich, aber doch leider unbeholfen. Themen wie Parkplatz konnten nicht geklärt werden - die Zimmerausstattung ist in kleinster Weise 4 Sterne würdig - Teller beim Frühstück waren oft noch dreckig - schnelle, unpersönliche Abfertigung an der Rezeption - alles in allem müsste ich eigentlich mein Geld zurück fordern

Das Frühstücksbuffet war zumindest ganz gut ausgestattet. Obgleich ich auch in diesem Fall nicht allzu zufrieden bin.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nettes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, sehr...

Die Parkgarage ist recht klein und mit den Hebebühnen etwas kompliziert und für große Autos eher nicht geeignet.

Nettes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, sehr leckeres Frühstücksbuffet, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Versuch war es wert.

Leider bekamen wir das Turmzimmer direkt zur vierspurigen Straße trotz abgeschlossener Fenster sehr hohe Geräuschkulisse und dementsprechend hohe Wärmebelastung im Zimmer....Klima gab es leider nicht. Frage mich schon ob die Betreiber jemals in ihren Unterkünften nächtigen.

Es gab ein Parkhaus. Frühstück war sehr gut und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Preis / Leistung ist gut bis sehrgut

Werbung gegen Hanger zwischendurch, bei Bestellung heisst Sonntags nicht bedient. Aktualität der ausgelegten Infobroschüren war nicht immer gut.

Begrüssung war gut Zimmer sauber, super Kühlschrank, Bett na ja, Lage ruhig, Venti vorhanden Morgenessen super, Bedienung freundlich und aufmerksam Einstellhalle, ist ok

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein tolles, charmantes Hotel mit geräumigen Zimmern, hell,...

Ein tolles, charmantes Hotel mit geräumigen Zimmern, hell, luftig, modern und sehr komfortabel, auch die Betten. In keinster Weise ein Gefühl der Enge, sondern alles großzügig und sauber. Frühstück top, toller Service, es wird oft alles wieder aufgefüllt, auch der Frühstücksraum sehr hübsch, ebenerdig mit großen Fenstern, hell und freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr professionell geführt. Sehr zu empfehlen!

Wünsche wurden sofort erledigt.

Wünsche wurden sofort erledigt. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption sowie in der Hotelbar waren sehr, sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Prinzipiell empfehlenswert;Werbung mit Vineria wurde nicht eingehalten.

Die Kommunikation im Vorfeld enthielt falsche Informationen. Auf der Homepage der Vineria Nürnberg wird mit der Zusammenarbeit sowohl des ehemaligen Noris-Hotels sowie jetzigem Centro-Hotel geworben. Ich erhielt telefonisch die Auskunft, dass es keine Vergünstigung gibt und ich an die Zentrale zwecks Rabatt als "Gruppe" schreiben soll. Die Angebote waren teurer als die Preise bei booking. Ich musste ein Comfortzimmer und 2 Doppelzimmer buchen. Die Zimmer haben sich nicht unterschieden. Ich erhielt alle 3 Zimmerkarten, eines davon war noch belegt, was wir nicht wussten. Ich möchte nicht, dass fremde Leute plötzlich in meinem Zimmer stehen.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eins der gebuchten Zimmer lag ruhig und schattig. Gute Verdunkelungsvorhänge.

Das Personal war nett und hilfsbereit.

Leider hat man alles von Nachbarn mitbekommen. Parkplätze Mangelware 😕

Das Personal war nett und hilfsbereit. Frühstück war ok, für jeden was dabei.

Perfekt für eine „Touch & Go“ Wochenende

Nicht 100 prozentig barrierefrei... es waren 8 Stufen ( mit den Kinderwagen) zwischen Aufzug und Zimmer... aber machbar

Strategische Lage, nur 4 Haltestellen von Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nürnberg ist eine Reise wert. Hotel zu dem Preis nicht zu empfehlen .

Versteckte Information über das Parkhaus am Hotel ( Nur geeignet für Kleinwagen), so dass wir unseren Tiguan außerhalb parken mussten (hohe Parkgebühren). Wir hatten zwar einen Flachbildschirm-TV, konnten aber keinen Sender vernünftig (ohne Schnee oder Streifen) empfangen , mehrmals an der Rezeption reklamiert (ohne Erfolg). Matratze durchgelegen. Doppelzimmer war nur als Einzel ausgestattet. Nach zweimaliger Reklamation war dann auch die Badetücherausstattung komplett.

Das Frühstückbuffet war super. Bedienung sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr freundliches Personal.

Parkplatzsituation in der Umgebung extrem schlecht. Sehr, sehr enge Tiefgarage mit engen Parkboxen. Parkgebühren mit 12,-€/Nacht inakzeptabel.

Sehr freundliches Personal. Zimmer völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück war gut.

Keine Klimaanlage, Matratze war sehr weich und der Hausmeister könnte auch ein paar kleine Reparaturen in den Zimmern machen (bei uns waren 2-3 Mängel). Parkhaus ist für größere PKW nicht wirklich geeignet.

Frühstück war gut.

Gemütliches Hotel im Zentrum von Nürnberg und bei dem...

Liegt etwas versteckt. Ich bin einmal vorbei gefahren, habt dann in einer Industrieeinfahrt geparkt und bin die Straße abgelaufen. ...und das Parkhaus ist etwas für mutige.

Gemütliches Hotel im Zentrum von Nürnberg und bei dem günstigen Preis bei Booking.com genau das, was man für eine Übernachtung sucht

Ein sauberes und freundliches Hotel, eher einfach als luxeriös, aber durchaus empfehlenswert!

Wir haben die von Booking.com angegebenen vier Sterne vermisst. Daher waren unsere Erwartungen natürlich höher angesiedelt. Die Hotelbar funktionierte nur im "Notbetrieb". Hier hätten wir uns eine bessere Bewirtung gewünscht. Der Fußweg in die Altstadt dauert ca. 15 Minuten.

Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war alles sehr sauber und das Personal freundlich.

Gerne wieder hat alles gepasst

In der Pargarage hat es Hebebühnen und das ist nicht jedermanns Sache.

Sehr saubere Zimmer, denke frisch renoviert. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, man bekommt alles was man sich wünscht. Die U Bahn Station ist in wenigen Minuten erreichbar und somit ist man umgehend in der wunderschönen Altstadt. Das Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit und auch kompetent.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich,Zimmer für den...

Das der Parkplatz nur für Kleinwagen passt war im Kleingedruckten versteckt,das Kopfkissen war ein Knotenpaket,der Fön nach einer Minute heißgelaufen,der mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken beworbene Getränkeautomat enthielt nur Softdrinks.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich,Zimmer für den Preis okay.

Preis Leistung stimmt definitiv- Lage perfekt - sehr ruhig und entspannt

Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Frühstück war super, für jeden was dabei. Lage des Hotels überragend... 5 Minuten weg vom Wenzelsplatz, in einer Seitenstraße sehr ruhig. Alles sehr sauber und die Angestellten freundlich. Würde dieses Hotel definitiv weiter empfehlen.

Schlimmste Hotelerfahrung meines Lebens

-Schrecklicher service: Der hotel-manager versicherte uns das es kein Problem wäre das die letzten beiden Tage storniert werden. Jedoch erschien er nicht zur abgemachten Zeit am nächsten Morgen und uns wurde dann am Telefon mitgeteilt, daß wir den vollen Betrag bezahlen müssen. Erstens hat der Manager gelogen, zweitens uns dann noch gemieden um abzuwarten bis wir außer Haus sind um uns aus der Ferne zu vertrösten. -schmuddelige Zimmer: Lieblos eingerichtet, die minibar vergessen aufzufüllen und alles sehr staubig. Das beste war jedoch die Tür die ins Nachbarzimmer führte. Diese war zwar abgesperrt, das verhinderte aber nicht, das ich alles hörte was im Nachbarzimmer vor sich ging

Gute Lage, Frühstück i. O.

meh

Die Betten zu weich. Die Tiefgarage zu teuer und zu eng. Das Bild vom Fernseher war verrauscht. Das Frühstück war zu teuer.

Der Service beim Frühstück war sehr gut.

Natürlich bei Messe teuer aber aufgrund der Ausstattung Preis absolut nicht gerechtfertigt.

Parkhaus nur mit Hebebühne (€ 12,00). Frühstück zweckmäßig, aber keine große Auswahl (€ 14,90). Schimmel in Dusche und Fugen defekt. Bad sehr klein. Nebenan ist eine Fabrik, daher ab 7 h bei offenem Fenster etwas laut. Gläser, aber keine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Fußweg zur Innenstadt ca. 25 Minuten.

Das Zimmer war super, ich hatte eine Treppe im Zimmer, was...

Es wurde einfach meine Kreditkarte belastet, wodurch ich mit meiner privaten Karte alle Zimmer erstmal zahlen muss.

Das Zimmer war super, ich hatte eine Treppe im Zimmer, was das Zimmer und den Aufenthalt besonders gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Frühstück war reichlich.

Alles war gut.

Das Frühstück war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Das Fernsehbild war sehr schlecht, da muss nachgebessert werden.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Nähe Läge zur Innenstadt

Die Duschköpfe könnten mal entkalkt werden

Die Nähe Läge zur Innenstadt

leider ein lautes Zimmer zur Strasse hin

leider ein lautes Zimmer zur Strasse hin

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das ruhige Zimmer zur Rückseite, nettes Personal, die...

Das ruhige Zimmer zur Rückseite, nettes Personal, die Auswahl beim Frühstücksbuffet und die Strassenbahnhaltestelle vor der Tür.

Hat gepasst :)

Der Frühstücksraum war leider überfüllt....... Daher etwas ungemütlich ;)

Hat gepasst :)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Danke

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Da es nur für eine Nacht war, War es gut.

Geschlossenes Restaurant

Frühstück und Personal waren sehr gut. Wir waren auf der DurchReise. Leider war das Restaurant geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Frühstüch freundliches Personal

Super Frühstüch freundliches Personal

Perfektes charmantes Hotel.

Alles perfekt.

Perfektes charmantes Hotel. Tolle Zimmer (viele mit Balkon). Sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet. Bin immer wieder sehr gerne da.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

o.k

Hotelgarage Preisleistungsverhältnis Lärmbelästigung in der zweiten Nacht bis 3Uhr30

o.k

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Preis- Leistung passt

Alles okay, mir fehlte nur frisches Obst auf dem Frühstücksbüffet

Preis- Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Empfehlenswert

Super Hotel für eine Durchreise!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Oke

Wir 2 Erwachsene haben in den doppelbett sehr schlecht geschlafen ,zu hart ,sehr unbequem,

Das nette Personal ,die sehr freundliche Begrüßung ....

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Geräumiges, helles Zimmer

Barbetrieb wegen Sommerurlaub geschlossen.

Geräumiges, helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir konnten die Motorräder in der Tiefgarage abstellen -...

Wir konnten die Motorräder in der Tiefgarage abstellen - neben Stellplätzen, daher ohne Aufpreis - danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

komme gerne wieder

Buchungsmöglichkeit ohne Frühstück wäre besser.

Ruhe und Lage :-)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super leckeres Frühstück.

Super leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nürnberg

Keine Klimaanlage ,Restaurant war leider geschlossen.

Freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück

Schön und Zentral

es gibt nichts zu meckern :)

Siper Lage zur Altstadt, nur 3 Stationenmit der nahe gelegenen Strassenbahn

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr gepflegt, sehr gemütlich eingerichtet!

Sehr gepflegt, sehr gemütlich eingerichtet! Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zu Fuss kann ist die Altstadt in ca.

Zu Fuss kann ist die Altstadt in ca. 15 min zu erreichen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles super! Empfehlenswert!

Die Silikonfuge an der Badewanne war leicht Schwarz. Das war aber nicht so schlimm!

Personal, Ausstattung alles sehr gut! Perfekt war das Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

angenehmes Hotel mit toller Lage

nicht genügend Parkplätze

tolle Sitzgelegenheit im Innen- und Außenbereich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ansich gutes Hotel

Bei hohen Temperaturen nicht zu empfehlen

Ansich gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Frühstück war total schlecht.

Das Frühstück war total schlecht. Die Wurst hatte schon Rand. Das Bett war eine Katastrophe. Im Bad war schimmel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sogar ein Ventilator stand im Zimmer.

Sogar ein Ventilator stand im Zimmer. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

Centro in Nürnberg ist gut

Lüfter sehr laut und die Wärme 36°C (Besser Klimatruhen)

Das Frühstück war lecker. Zimmer zur Straße ungünstig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Keine Klimaanlage