Bewertungen für Chalet Raabe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Emserstr. 4, 67487 Sankt Martin, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Sankt Martin

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Appartement im Renaissanceteil war sehr schön und sehr...
    • Apartment

Es gab wenig bzw. keine Ceralien (Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne z.B.) für ein Müsli. Auch ein Naturjoghurt wäre gut gewesen (nicht nur künstlich gesüßter).

Das Appartement im Renaissanceteil war sehr schön und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir waren zum Besuch winer Weinmesse in St.
    • Apartment

W-Lan funktionierte in der FW leider nicht! Die FW war im alten Gutshaus aus dem 17. Jahrhundert

Wir waren zum Besuch winer Weinmesse in St. Martin. Deswegen war die Lage schon top, da die Weinmesse um die Ecke stattfand. Die FW liegt zentral in St. Martin. Viele Lokalitäten sind in wenigen Minuten erreichbar. Sehr schön war, wie die Besitzer die alte Bausubstanz liebvoll auch in den Detalis renoviert und hergerichtet haben (Wohne selbst in einem alten Fachwerkhaus, dass ich vor 30 Jahren saniert habe!). Die FW war sehr gut eingerichtet. Großes Schlafzimmer mit guten Matratzen und großen Wohn-Ess-Zimmer. Das Frühstück übertraf unsere Erwartung. Tolles Brot, gute Brötchen und eine große Auswahl an Käse, Wurst, Eier und Marmelade. Parkplätze standen zur Verfügung! Würde die Ferienwohnung immer wieder gerne nehmen.

freundliches und zuvorkommendes servicepersonal,

freundliches und zuvorkommendes servicepersonal, sehr angenehm der hauseigene Parkplatz unmittelbar am Hotel sowie die zentrale Lage der unterkunft in st. martin

Sehr grosse Zimmer mit beleuchtetem grossen Kleiderschrank...

Der Aussenbereich mit kleiner Sitzecke befindet sich direkt am Parkplatz. Die Sitzkissen sind zum Teil fleckig. Der gratis Internetzugang hat nicht funktioniert. Eine Schuhablage wäre hilfreich (gerade für schmutzige Wanderschuhe).

Sehr grosse Zimmer mit beleuchtetem grossen Kleiderschrank und guten Matratzen. Grosses, sauberes Bad. Gutes Frühstücksbuffet und freundliche Mitarbeiter/innen. Haus ist sehr ruhig.

Wegen der Ruhe super. Ausstattung schlicht, Teppichboden nicht mehr taufrisch.
    • Apartment

Die Ausstattung war schlicht u in die Jahre gekommen. Keine Ablage (Stuhl o Haken im Schlafzimmer. ) Auch kein Haken im Bad.

Das Frühstück war sehr reichhaltige. Sehr freundliche Bedienung. Die Lage ist sehr gut, da ausgesprochen ruhig.

Entspannte Tage in St. Martin

Zentral im alten Stadtkern von St. Marin liegt diese gemütliche Unterkunft. Ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, wenn man das Auto einmal stehenlassen möchte. Und Abends sind gute Lokale fussläufig zu erreichen, was sich bei der Vielzahl der lokalen Winzer anbietet. Auch die Weine vom Weingut Raabe sollten man unbedingt kosten, eine Weinprobe gehört zum Service dazu... Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet waren klasse.

Naja Preise überteuert,Frühstück gut!
    • Apartment

Berechnung von Zustellbett für dritte Person obwohl dies das Sofa in dem Raum ist!!! und kein Bett dazugestellt werden musste! Hunde 15€/Nacht absolut überteuert,Ausstattung lässt zu wünschen übrig,Appartment sehr dunkel dafür was geboten wird zu teuer!

Personal sehr freundlich

Preis Leistung stimmt nicht

s. Frühstück

Das Frühstück war leider nicht so doll, aufgebackene Brötchen, Fertigkuchen, Marmelade und Honig aus dem Glas bzw. Plasticflasche, Schade, Bäckerei gab es um die Ecke und es gibt im nahen Umfeld Imker und Frauen, die selbstgemachte Marmelade anbieten, wäre doll toll, wenn man sich gegenseitig unterstützt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nichts für einen Kurzaufenthalt, nichts f. Frühaufsteher

Wir mußten bereits frühmorgens abreisen, das Haus sah sich nicht in der Lage, uns ein kleines Frühstück zu richten. Frühstück gab es erst ab 8:30 Uhr. Und wir mussten um 7:30 Uhr weg. Die Hausherrin kommentierte das nur mit: wir sind ein Urlaubsort. Eine Gutschrift bekamen wir nicht. Also nichts für Frühaufsteher. Das Haus ist auch offenbar sehr hellhörig, denn als wir frühmorgens Verärgerten Besuch aus dem Nachbarzimmer - also auch nichts für Hellhörige.

Es ist ein sehr schönes Haus mit geräumigen Zimmern und sehr bequemen Betten. Leider gibt es keine Rezeption, wir mussten eine Weile in der Kälte draußen warten, bis man sich um uns kümmerte.

reichhaltiges Angebot, pfälzische Wurstplatte, Schinken und...

Beim ersten Mal schmeckte der Kaffee aus der Maschine nicht und es kam nur wenig Milchschaum beim Kaffeemixgetränk.

reichhaltiges Angebot, pfälzische Wurstplatte, Schinken und Salami + Lachs + Gemüseplatte + Käseplatte + Müsli, Obst, Quark, Joghurt, gekochtes Ei, auf Wunsch Rührei, Traubenssaft

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

super

Der dazugehörige Gasthof hatte leider Winterpause. Trotzdem konnten wir von den leckeren Weinen mit nach Hause nehmen.

Für uns zwei wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgebaut. Auf dem Zimmer gab es eine Auswahl der Weine vom Weingut Raabe.Die kennen wir bereits aus vorhergegangenen Besuchen, sehr zu empfehlen.

Großes, gemütliches Zimmer in toller Lage.

Großes, gemütliches Zimmer in toller Lage. Personal sehr freundlich. Die dazugehörige Straußenwirtschaft können wir ebenfalls empfehlen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Die Parksituation war dem Ort entsprechend eng aber vorhanden. Das Tageslicht im Zimmer war zu wenig.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Lage des Hotels war mitten im Ort, so dass man alles zu Fuß machen konnte.

Ein gelungener Kurzurlaub. :D

Kopfkissen war sehr unbequem Kein Naturjoghurt zum Frühstück

Grosses Zimmer und Bad. Kühlschrank im Zimmer. Ruhige Lage ohne viel Verkehr und dennoch zentral im Ort. Speisen und Getränke waren sehr lecker und liebevoll zubereitet. Sehr reichhaltiges Weinangebot in der Vinothek.

Sauber und ordentliches Frühstück

Im sonst sehr ruhigen St. Martin war im Haus gegenüber jede Nacht Party. Wir hatten das Zimmer 1. Schlafen war nur mit Ohrstöpseln und geschlossenen Fenstern (Zimmer unterm Dach im August) halbwegs möglich. Die Vermieter hat das nur leidlich interessiert...

Sauber und ordentliches Frühstück

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr grossen, komfortablen...

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr grossen, komfortablen und sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem eine Unterkunft, die man ohne Wenn und Aber empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wanderurlaub in einem sehr hübschen Ort in der Pfalz

Keine Beanstandungen

Sehr ruhige Lage, trotzdem zu Fuß alle Gaststätten gut erreichbar. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Betten sehr gut, Frühstück reichhaltig .

Schöne Zimmer, aber nicht für Hundebesitzer

Wir sind mit unserem kleinen Yorkshireterrier gereist. Bei der Buchung hieß es "Hunde auf Anfrage erlaubt - es können Gebühren anfallen. Bei der Bezahlung der Rechnung werden für den Hund stillschweigend 15 Euro pro Tag in Rechnung gestellt - so etwas sollte bei der Buchung ersichtlich sein - dann hätten wir diese Unterkunft nicht gebucht. 15 Euro werden in 4 bis 5 Sterne-Hotel manchmal in Rechnung gestellt aber nicht in 3 Sterne Unterkünften für so einen kleinen Hund.

Gefallen hat uns das sehr geräumige und nett eingerichtete Zimmer und die nette Betreuung beim Frühstück

Alles prima.

Wir haben ein Wochenende im Chalet Raabe verbracht, waren zum ersten Mal hier und rundum zufrieden. Der Empfang war herzlich, der Service prima, das Frühstück reichlich und liebevoll angerichtet, das Zimmer großzügig und interessant eingerichtet - ein Wohlfühlraum, in dem man sich auch gerne aufhalten mag, (worauf wir wegen des guten Wetters allerdings verzichtet hatten....). Den Ort und die Umgebung kannten wir bereits von früher und kommen immer wieder gerne hierher, künftig dann auch gerne mal wieder ins Chalet Raabe.

Sehr zu empfehlen, zentral, ruhig, sehr guter Service

Wüßte ich jetzt nicht, im Sommer vielleicht eine Liegewiese.

Frühstück, besser geht nicht . Service sehr gut, Mitarbeiterin sehr freundlich und zuvorkommend.

Ordentliche Unterkunft für ein paar ruhige Tage in der Pfalz

Das Frühstück war durchschnittlich. Es wurden frisch gebratene Eier angeboten, es gab einen Kaffeeautomaten, Säfte, Wurst, Käse, etwas Obst und Marmeladen, Müsli, auch etwas Fisch und wechselnde pikante Sachen und Kuchen, aber alles eher vom Discounter, z.B. keine Hofladen-Produkte, die man auf dem Land hätte erwarten können. Das Frühstück war eher normal, für den Zimmerpreis nicht unbedingt angemessen.

Großes, helles und ruhiges Zimmer, gut bestückter Kühlschrank, sehr bequeme Betten.

War "einmalig"

Treppe war steil und rutschig. Parkplätze waren meist voll, Parkmöglichkeiten in der Umgebung so gut wie nicht vorhanden. Habe für 2 Hunde pro Nacht 30€ Aufpreis bezahlt - soviel wie noch nirgends sonst incl. 5 Sterne Hotels - und mußte mich noch dumm anreden lassen. Keine Grünflächen in der Umgebung vorhanden

Der Kaffee war sehr dünn, mehr Wasser als was anderes. Das Personal war sehr bestimmend und lehrmeisterhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr schöne Gegend,viele nette Leute und nettes zuvorkommendes Personal in den Gaststätten.

War alles in Ordnung.

Unterkunft schön, sauber ,modern,zentral gelegen.Von dort aus Möglichkeit die Umgebung zu erkunden,sei es zu Fuß oder mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gelungener Aufenthalt in St. Martin

Positiv ist die Lage mitten im Ort, und das man trotzdem einen Parkplatz zur Verfügung hat. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine reichhaltige Auswahl. Erwähnenswert ist die nette Servicekraft, die auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben eine gute Standardausstattung. Sehr schön ist die Weinauswahl im Zimmer, Weißweine gut gekühlt, Rotweine mit Zimmertemperatur. Das findet man so nicht oft. Insgesamt ein gelungenes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstück war gut, aber nicht perfekt.

Preis - Leistungsverhältnis könnte besser sein aufgrund der zentralen Lage war es aber noch okay

Frühstück war gut, aber nicht perfekt. Das Zimmer war okay, sehr sauber, aber sehr hellhörig. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir waren ausgesprochen positiv überrascht von dem schönen...

Wir waren ausgesprochen positiv überrascht von dem schönen großzügigen Zimmer und dem Superfrühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und dem sehr hilfsbereiten freundlichen Personal

Wochenende in St. Martin

Es gibt nichts am Chalet Raabe auszusetzen. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.

Das Frühstück ist gut und reichlich, die Frühstücksdame ist sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Schöner Kurzurlaub.

Das Zimmer war sehr verwinkelt und hatte teilweise Dachschrägen. Kein Balkon und Aussicht nur auf Dächer. Das Chalet liegt in einer engen Straße nahe der Ortsmitte. Parkplätze sind vorhanden, alles jedoch sehr eng, mit einem größeren Auto ist es schwierig. Für längeren Urlaub weniger geeignet. Übernachtungspreis für das gebuchte Zimmer etwas überzogen.

Gutes Bett, haben sehr gut geschlafen. Geschmackvoll möbliert, großes Duschbad. Frühstück vielseitig und schön angerichtet. Auf Wunsch auch Spiegel- oder Rührei.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute zentrale Lage, grosszügiges Appartement, Kühlschrank...

WLAN nur im Frühstücksraum nicht in unserem Appartement

Gute zentrale Lage, grosszügiges Appartement, Kühlschrank kühlt gut

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Top-Unterkunft

Alles super wie immer! Sehr flexibler Check-In (da erst späte Ankunft), nettes Personal, gutes Frühstück!

Nette Auszeit!

Parkplatzsituation, aber wohl leider nicht anders zu lösen.

Sehr gute Betten. Sehr sauber und superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir hatten ein abwechslungsreiches Wochenende mit optimalem Ausgangspunkt für Unternehmumgen
    • Apartment

Sehr zentrale Lage, leckeres, ausgiebiges Frühstück.

Einfach super
    • Apartment

Frühstück lässt keine Wünsche offen, Betten super da sogar höhenverstellbar, alles mit Geschmack eingerichtet - jederzeit zu empfehlen

rundum gelungener Aufenthalt Mitten in der idyllischen Pfalz

Schönes Gästehaus, geschmackvoll eingerichtet, leckeres Frühstück

Würde sofort wieder hin gehen

Das Frühstück war wunderbar , die Ausststtung der Zimmer hochwertig und geschmackvoll, hier fühlt man sich wohl .

Große Auswahl beim Frühstück.
    • Apartment

Große Auswahl beim Frühstück. Sehr freundliche Dame beim Frühstück Service.

Wunderschönen Tage in St. Martin

da gibt es nichts

Sehr schöne, großzügige, gut ausgestattete Zimmer (inclusive Bad), gutes Frühstück, ruhige und doch zentale Lage im Ort

für einen Kurzurlaub absolut prima.

Keine Rezeption

Parkplatz am Haus,sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt.

Wochenende zum Abschalten.

Eigentlich Alles! Frühstück für so eine kleine Pension war sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl. Ausserdem die zentrale Lage.

gerne wieder
    • Apartment

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Die zentrale Lage, die Größe des Apartments und das...
    • Apartment

Die doch sehr unpersönliche Betreung in der Unterkunft.

Die zentrale Lage, die Größe des Apartments und das Frühstücksbüffets.

sehr zentrale und ruhige Lage

Leider kein Ansprechpartner außerhalb der Öffnungszeiten

sehr zentrale und ruhige Lage

Frühstück war gut

War alles in ordnung

Frühstück war gut

Super. ..super. ..super.

Ruhe pur

Schöne große saubere Zimmer.

Schöne große saubere Zimmer.

Einmalig!!

ALLES!!!

Es war okay

Das Frühstück war gut

Schöner Kurzurlaub!!

Ruhige, zentrale Lage. Gutes Frühstück, schönes grosses Zimmer!

Sehr sauberes geräumiges schönes Zimmer.

Sehr sauberes geräumiges schönes Zimmer. Abwechslungsreiches Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

kein WLAN

kein WLAN

sehr empfehlenswert

superfrühstück freundliches personal grosses zimmer bequemes Bett

Alles Bestens

Alles Bestens

Das Apartment war sehr schön eingerichtet, groß und hatte...

Das Apartment war sehr schön eingerichtet, groß und hatte Charme. TOP!

Die Internetbuchung bei booking.

Die Internetbuchung bei booking.com wurde nicht an das Hotel übermittelt. Wir hatten Glück, dass zwei Doppelzimmer frei waren.

Das Frühstück war o.

Das Frühstück war o.k. Auf Wunsch bekam man auch Rührei usw.

Urlaub im Chalet Raabe.,

Frühstück, Betten und Personal waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gemütliche Unterkunft in schönem Weinort

Sehr sauber. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

angenehm

Es war schwierig zu bezahlen. Der Chef ließ sich ca. 45 Min Zeit bis er bereit war die Zahlung entgegen zu nehmen

Beides gut.

Ein gelungener Urlaub.

Es waren nicht immer genug Parkplätze da.

Die Unterkunft war sehr sauber. Das Frühstückspersonal total nett. Hat alles für einen Kurzurlaub gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem schönen Ort

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Kurzaufenthalt in der Pfalz

Leckeres Frühstück frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Komfortable Unterkunft in zentraler Lage

Große und komfortable Zimmer, gutes und reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Romantisch

Normalfrühstück

Die Betten sind sehr hart.

Die Betten sind sehr hart.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Frühstück - große Zimmer - geräumiges Bad - sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Preis-/Leistung passt nicht zusammen
    • Apartment

Preis/Leistung passen nicht zusammen.

Das Frühstück war gut und sehr nett gemacht.

Kommen gerne wieder, hundefreundlich!!
    • Apartment

Freundlichkeit, auf Sonderwünsche direkt reagiert, super zufrieden!!! Schönes, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr nette Atmosphäre,bei der Einrichtung Liebe zum Detail

Sehr nette Atmosphäre,bei der Einrichtung Liebe zum Detail Freundliches hilfsbereites Personal

Hätte gerne mit sehr gut bewertet - allerdings gibt es erst ab 08:30h Frühstück

Frühstück erst ab 08:30h möglich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Gute Übernachtungsmöglichkeit in St.Martin

Frühstück war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Praktische, geschmackvolle Gestaltung und Ausstattung des...
    • Apartment

Praktische, geschmackvolle Gestaltung und Ausstattung des Appartements. Familiär geführt.

Absolut genial, wir kommen bestimmt wieder
    • Apartment

Es war ein sehr reichhaltiges Frühstück. Der ganze Eindruck, sehr mediterran.