Bewertungen für Chalet Valley

Gruber Str. 3, 83626 Valley, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Valley

• Studio (2 Erwachsene)

Müsste ich mal darüber nachdenken, spontan eigentlich nichts.

So individuell haben wir noch nie übernachtet, Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Viele kleine und große Dekorationen, man dachte, man sein bei Freinden in deren Haus zu Besuch. Danke für alles!!!!

• Studio (2 Erwachsene)

Wer Kitsch und unfreundliches Personal mag, ist hier richtig. Es gab um 8:30 Uhr noch nicht einmal Frühstück, auf unsere Frage wie lange das dauern wird bekamen wir als Antwort, ob wir irgendein Problem hätten. So geht es nicht.

Gar nichts

• Großes Studio (1 Erwachsener)

Es gibt ja bei genauem betrachten immer irgend etwas negatives,- allerdings....hier definitiv nicht.

Sehr freundliche Inhaber, Zimmer werden jeden Tag perfekt gereinigt, frische Handtücher täglich, Garten und Anlage wunderschön und sehr gepflegt, beim Frühstück werden (Extra) Wünsche sofort erfüllt, grosser TV mit allen gängigen SAT Programmen. Sehr ruhiges Zimmer mit elektrischen Jalousien, meiner Meinung nach geht es einfach nicht mehr besser! Badezimmer sehr gross und sehr schön gestaltet.Riesiger überdachter Balkon, damit man auch als Raucher sein Zimmer nicht verlassen muss. Ich werde dort auf alle Fälle wieder buchen. Bin wirklich begeistert. Bedanke mich recht herzlich bei den Inhabern, hier kann man sich wirklich wohl fühlen.

• Studio (1 Erwachsener)

Irgendwie bekommt man das Gefühl, man stört hier und ist nicht richtig willkommen und die Wirtsleute hätten lieber ihre Ruhe. Das Frühstück ist zwar aufwändig angerichtet, tatsächlich aber eher mager. War aber auch der einzige Gast beim Frühstück.

Sehr schönes Ambiente, großes komfortables Zimmer

• Großes Studio (1 Erwachsener)

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Für 10 € p. P. Ist das Frühdtück völlig überteuert, auch wenn der Cappucchino sehr gut war. Abgezählte Scheinen Wurdt und Käse machen keinen Spaß. Die Inhaberin ist ein wenig spröde, jedoch nicht unhöflich. Vielleicht mag sie keine kleinen Kinder... Das jedoch ist nur unsere Vermutung.

Autobahnnah und dennoch ruhig, schöner Innenho mit vielen Pflanzen und der Möglichkeit, Kinder auch mal paar Minuten unbeaufsichtigt herumtollen zu lassen. Große, saubere Zimmer mit riesigen Betten. Witziger Frühstücksrsum mit viel Kitsch, aber dennoch angenehm. Alle Göste sitzen an einem Tisch, so dass man leicht ins Gespräch kommt. Das Haus hat glücklicherweise keinen Hotelcharakter, eher den eines B&B.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Schlecht beleuchtetes Zimmer, keine Glühbirnen in den Lampen.

Sehr nettes Personal!