Bewertungen für Art Hotel Charlottenburger Hof Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stuttgarter Platz 14, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10627 Berlin, Deutschland

Nr. 421 von 579 Hotels in Berlin

Für eine Nacht ok

Sehr unsauber, Frühstück für 10€ nicht so schön, da es wie Billigprodukte aussah, Dusche und Badezimmer für 5 Personen viel zu klein, kein Mülleimer im Bad nur einer im Schlafraum, Rollos und Gardinen gingen nicht zu schließen!

Super zentral zum Bahnhof, schön angelegtes Hotel mit dem Innenhof, Personal am Empfang sehr nett, beim Frühstück nicht!

Super Anbindung zum Flughafen per Bus.

Super Anbindung zum Flughafen per Bus. Hotel und Zimmer sehr sauber. Kochen von Tee und Kaffee im separatem Zimmer möglich, wenn Abreise noch vor dem Frühstück ist.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Würde ich weiter empfehlen und auch weiterhin buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Das zum Bahnhof Charlottenburg gelegene Zimmer nachts wegen Zugverkehr ziemlich laut. Mit geschlossenem Fenster aber zu ertragen.

Frühstück nicht eingenommen. Hotel sehr zentral am S-Bahnhof Charlottenburg gelegen. Möglichkeit zum kostenlosen Parken Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

personal waren freundlich

personal waren freundlich toilette und bad waren nicht sauber betwäsche wurden nicht täglich gewechselt und müsste man für lange zeit auf einen parkplatz zusuchen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Grundsätzlich ein charmantes Hotel mit gutem Frühstück und...
    • Economy Doppelzimmer

Der Mitarbeiter der Rezeption hatte keine Ahnung wo wir das Auto parken können, obwohl wir ausdrücklich ein Hotel mit Parkmöglichkeiten gebucht haben . Einzige Aussage war, ich habe kein Auto.

Grundsätzlich ein charmantes Hotel mit gutem Frühstück und guter Lage, ausgesprochen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
    • Economy Doppelzimmer

Im Bad meines Sohnes und seiner Freundin waren leider Haare. Deshalb hier ein Minus.

Durchweg sehr freundliches Personal. Die angefragten "Extras" wie frühere Anreise und TG-Stellplatz wurden berücksichtigt. Sehr leckeres Frühstück. Toplage für den Besuch des Olympiastadions (S-Bahn direkt gegenüber).

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein nettes kleines Hotel in Charlottenburg
    • Economy Einzelzimmer

Ein kleines nettes Hotel in der Nähe von U-Bahn und S-Bahn (das habe ich bevorzugt). Nettes und hilfreiches Personal. Sehr romantisches Innenhof, wo auch das Frühstück serviert wird. Zimmer sauber, kleiner, aber bequem. Dekoriert mit Werken von verschiedenen Malern. Einige nette Cafés und Restaurants in direkter Umgebung. In Charlottenburg habe ich mich nach zwei Tagen wie zu Hause gefühlt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

5,6
    Freundliches Personal und günstig an S- und U-Bahn gelegen.
    • Economy Doppelzimmer

Man musste übereinander steigen um aus dem Bett zu kommen. Teppichboden und Duschabtrennung sind verlebt. Gespräche im Innenhof waren im Zimmer zu hören - leider auch noch um 3:30 Uhr. Sehr hellhörige Zimmer.

Freundliches Personal und günstig an S- und U-Bahn gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Charmantes Hotel mit tollem Personal und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Economy Einzelzimmer

Die Parkplatzsituation ist, der Lage geschuldet, prekär. Allerdings ist das Personal wirklich auf Zack und fragt Reisende mit PKW, wann sie zurückkommen und stellen Stühle auf die Straße...:-) In einem Fall wurde ein Parkplatz von einem der Mitarbeiter tatsächlich 5 Minuten in persona blockiert, bis ich gewendet und geparkt hatte. Ein super Einsatz!

Das Hotel liegt gut und ist irgendwie charmant. Das Frühstück, welches im angrenzenden Cafe Voltaire, serviert wird, ist richtig gut! Auch die Matratzen sind gut und unsere Zimmer, die zum Innenhof gingen, waren großartig leise!!! Bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin komme ich wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für zwei Tage perfekt für eine fünfköpfige Familie

Bei Hitze wäre eine Klimaanlage toll. Die Fenster können nicht geöffnet sein, da es sonst zu laut ist.

Für unsere zwei Tage Berlin war es perfekt. Zentrale Lage, gute Einkaufsmöglichkeit um die Ecke. Im Familienzimmer für fünf war genügend Platz und ein großer Fernseher. Unsere Kinder hat das sehr gefreut.

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, hatten immer...

Am ersten Tag gleich nach der Ankunft hatten wir kein Wasser im ganzen Hotel und der ganzen Straße so das wir uns für die Feier weshalb wir angereist waren nicht fertig machen konnten. Später stellte sich heraus das es ein wasserrohrbruch in der Straße war . Das familienzimmer hatte leider ein viel zu kleines Bad besonders die Dusche.

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, hatten immer einen lockeren Spruch auf lager. Es war sehr familiär und die Kinder fühlten sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

• Economy Einzelzimmer

Die Ausgangslage des Hotels gegenüber der S-Bahn Station Charlottenburg liegt günstig, die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und das Zimmer entsprach den Erwartungen und den Fotos. Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Klasse

...die aktuelle Hitze mit 37°C... ((-;

War bereits das zweite Mal Gast. Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, nette Umgebung mit vielen Bistros&Restaurants;

Wir waren eine famile mit 5 Personen und das Zimmer war genug gross zum Schlafen.

Duschkabine war etwas klein und Wasser lief nicht richtig weg aber personal hat es sorfort repariert.

Lage war super und auch sehr sichere Lage. Freundliche Personal. Mein Auto konnte ich in Tiefgarage parkieren für 10 Euro.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Top Preis-Leistung und schnelle, unkomplizierte Abwicklung.

Unterm Bett noch das ein oder andere Bonbonpapier der Vorgäste. TV war nicht angeschlossen als wir ankamen.

Es gab ein wirklich geräumiges Zimmer in einem interessant eingerichteten Hotel. Die Lage war klasse, Ku-Damm zu Fuß in 10 Minuten erreichbar und sehr viele Cafes, Restaurants, Bars rundum. Direkt vorm Haus eine Currywurstbude mit Preisen wie zu Großmutters Zeiten. Gegenüber ein orientalischer Imbiss mit riesigem günstigem Speisenangebot. Personal sau-nett, andere Gäste auch sehr bodenständiges Publikum.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich komme wieder, genial ist

Ich habe sehr gut geschlafen, das Haus ist sehr schön, der Weg zur S-Bahn und zu den verschiedenen Orten war kurz.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück und Bedienung
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sehr einfach, Elektroinstallation waren z.T. nicht fachmännisch, Bildschirm war minimal, Kittfugen in der Dusche war unsauber z.T. verdreckt.

Frühstück und Bedienung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es gibt (für den Preis) sicher bessere Hotels.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer (Nr. 31) sowie das gesamte Hotel ist doch sehr "in die Jahre" gekommen. Das zeigt sich an Ausstattung und Komfort. Seit Eröffnung vor 30 Jahren ist scheinbar nichts mehr renoviert worden. Das Frühstück ist für 11 Euro ein (schlechter) Witz.

Das Personal war nett. Die Aussicht okay. Insgesamt saubere Unterkunft.

Für diesen Preis, war es in Ordung.

Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich. Das Obst war nicht appetitlich Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Leider war dieses Zimmer viel zu klein, wir hatten kaum Platz den Inhalt unsere Koffer unterzubringen. Die Nachtkästchen bestanden nur aus einem kleinen Brett, also fehlte auch dieser Stauraum.

Das Zimmer incl. Bad waren sehr modern und sauber. Gleich gegenüber befindet sich eine S-Bahn -Station. In direkter Nähe kann man in mehreren Lokalen gut und bezahlbar Essen gehen. Die Betten waren sehr bequem.

Für meine Zwecke hat es gereicht...Bett war groß und bequem...das ist die Hauptsache

Der Fahrstuhl war etwas blöd...da man zu den Etagen trotzdem die Treppe mit dem schweren Koffer nehmen musste...der Fernseher ist schwer anzubekommen und geht von alleine aus zwischendurch...die Fernbedienung hatte Fehlfunktionen...der Fön gab nur ein laues Lüftchen von sich. Alles insgesammt bischen in die Jahre gekommen...WLan war kaum zu empfangen da nützt mir das Kostenlose auch nichts. Aber für den Compi hätte ich mir ein Lankabel nehmen können. Ging auch ohne.

Die Lage war super...wenn auch nicht grad einfach mit Parken...aber hätte mir ja auch für 10 € pro Tag nen Parkplatz oder für 5€ pro Tag ein Anwohner Ticket kaufen können ...also alles gut. Mein Zimmer wurde täglich aufgeräumt und bedarfsgerecht gereinigt. .

Für einen Städtetrip ist das Hotel super, für mehr leider nicht
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und die Einrichtung müsste mal erneuert werden. Grade im Bad sollten die Silikonfugen mal erneuert werden. Leider war in der Woche als ich in Berlin war 35 grad, das Zimmer war Nachts sehr aufgeheizt und da das Fenster zum Innenhof geht kam leider auch kaum Luft ins Zimmer. Das Frühstück ist meines Erachtens keine 11€ wert, grade weil man in den umliegenden Lokalen günstiger und besser frühstücken kann. Mein Zimmer war in der 3. Etage da war das WLAN Signal nur sporadisch verfügbar.

die Lage ist super und könnte kaum besser sein. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

Nettes Personal, Frühstück im Restaurant war gut und viel.

Leider lässt die allgemeine Sauberkeit zu wünschen übrig, Zimmer war soweit okay, leider durften wir von den Fließen dem Vormieter seine Vekalien abwaschen und die Dusche hatte schon vor langem bessere Zeiten. leider! Mit Kinderwagen ist es schlecht die Zimmer zu erreichen!

Nettes Personal, Frühstück im Restaurant war gut und viel. Aufzug ist vorhanden, aber leider muss man immer ca 10-12 Stufen rauf oder runter zu den Zimmern, mit Kinderwagen ein Stress. Trotz Nähe zur SBahn ist Lärm okay. In wenigen Metern sind Bus und Bahn zu erreichen. In der Nähe findet man nette Restaurants und Bars.

Für junge Menschen ausreichend

-Unmittelbar gegenüber der S-Bahn (laut) -Bad und Fenster extrem schmutzig -abgewohnt und alt -Viele laute besoffene Menschen im Nachbarzimmer und nachts direkt unter dem Balkon

-Unmittelbar gegenüber der S-Bahn (Nähe) -großes 3er-Zimmer -Veganerfrühstück -täglicher Handtuchwechsel

Für uns als Familie eine gute Wahl

War laut da Zimmer zur Strasse aber in einer Großstadt noch ok.

Nettes Personal und super Lage für uns. Zimmer war großzügig geschnitten und hatte eine schöne hohe Decke was bei heissen Temperaturen draussen von Vorteil war.

Sehr freundlicher Personal. Alte Bude braucht dringend Renovierung. Fürs das Geld viel zu teuer.

Sehr alte abgenutzte, verschmutze Sitztmöbel. Alte quitschende Türen.Sämtliche Befestigungsschrauben sind lose.Usw.Für das Geld viel zu teuer,leider hatte ich keine andere Wahl. Auf den Bildern Sie es auch viel schöner aus.

Nettes Personal. Gute Lage: Bahnstation liegt gegenüber( schallgeschützt).

Für einen Kurzurlaub super :)
    • Economy Doppelzimmer

Im Bad roch es anfangs ein wenig unangenehm (es hatte keine Fenster und keine Lüftung), trat aber dann nicht mehr auf innerhalb der nächsten Tage.

Das Personal war extrem nett, hilfsbereit und zuvorkommend, sowohl beim Check-In als auch beim Auschecken.

Für 1 Tag in Berlin war es einfach klasse und Warte es kommt gleich Legendär. Herzlichen Dank dafür.
    • Economy Doppelzimmer

Der klodeckel war nicht gerade der beste. Aber ansonsten war das Hotel super

Also richtig klasse fanden wir das ein Balkon vorhanden war. Ausserdem ist der Bahnhof ein paar Gehminuten entfernt bzw. Direkt vor Ort auf der anderen Straßenseite. Ein zahlungsproblem unserer Seits wurde schnell und sehr kulant durch einen sehr Freundlichen MITARBEITER gelöst.

Gut, aber mit dickem Wermutstropfen

Beim einschecken entschuldigte man sich wegen des hohen Preises (160€), der sei sonst viel niedriger, aber es sei Pokalendspiel-Wochenende und die Preise entsprechend, da könne man auch nicht daran vorbei. Ok, wenigstens ehrlich. Wenn ich aber in Bewertungen lese, dass das Zimmer häufig für um 50€ zu haben ist, komme ich mir schon etwas abgezockt vor. Wäre dann ein Hunni nicht völlig ausreichend?!

Gute Lage, S-Bahnstation Charlottenburg gegenüber und Haltestelle des Flughafenbus (#109) um‘s Eck. Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mein (Einzel-) Zimmer eher klein, ebenso das Bett, aber alles ok und sauber.

Muss ich nicht wieder haben!
    • Economy Doppelzimmer

Größe und Ausstattung, Bad mini und alt, Dusche extrem hoch, bei offenem Fenster stößt man sich, wenn man im Bett liegt, insgesamt sehr simple Ausstattung, die Sterne keinesfalls wert.

war bereits mehrfach gast im charlottenburger-hof was an...

leider ist das "voltaire" nur zum frühstück geöffnet und nicht zum mittag-oder abendessen

war bereits mehrfach gast im charlottenburger-hof was an sich schon für dieses hotel spricht; überzeugend vor allem freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals. sehr gutes frühstück

Lage, Einrichtung
    • Economy Einzelzimmer

Teilweise sehr hellhörig (zumindest bei Zimmern zum Innenhof) Wenn sich nachts andere Gäste bei offenem Fenster unterhalten, kann das sehr stören .

Lage, Einrichtung

Einfach, sauber, mit guter Lage

Unterhaltungselektronik könnte erneuert werden.

Direkt an der S-Bahn-Station gelegen und somit perfekt für einen Besuch in der Stadt geeignet. Dazu auch eine weitere U-Bahn-Station in der Nähe. Sauber, nicht zu groß, einfach ausgestattet, ruhig und preiswert.

Schöner schlafen im Art-Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Das Art-Hotel ist sehr schöne eingereichtet und widmet jeden Flur einem anderen Künstler. Die Einrichtung der Zimmer ist großzügig, auch in den Zimmern hängen Kunswerke. Besonders angetan war ich von der guten Ausstattung des Badezimmers und über einen kleinen Balkon. Die Lage direkt gegenüber dem S-Bahnhof Charlottenburg macht die Verbindung zur Innenstadt Berlins super einfach, allerdings hört man die Züge wenn man ein Zimemr nach vorne hat, jedoch im erträglichen Maße.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Öffentliche...

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Öffentliche Verkehrsanbindung genau gegenüber. Schöner Innenhof. Optimale Unterkunft für einen Städtetrip.

Bis auf Kleinigkeiten für einen Wochenendtrip in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hatte für diesen Preis zu wenig Auswahl. Wurst und Käse lagen teilweise schon länger in der Auslage.

Sehr ruhig, aber doch verkehrsgünstig gelegen.

Man ist nicht bereit, die Erstattung der Tourismusabgabe zu...
    • Economy Einzelzimmer

Man ist nicht bereit, die Erstattung der Tourismusabgabe zu bearbeiten, obwohl ich ein komplett ausgefülltes Formular vorgelegt hatte. Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso ich als Geschäftsreisender diese Abgabe zahlen musste.

Schade...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war unsauber.Die Betten haben keineswegs zum längeren Verweilen eingeladen.Sie waren zu weich.Der Teppich war schlecht gesaugt.Das Bad so klein,dass korpulente Personen keinen Platz finden.Lange Leute können die Toilette nur dann sitzend besuchen,wenn die Tür zum Zimmer aufbleibt.Spiegel putzen ist völlig überbewertet. Sollte man den Fernseher zum Einschlafen brauchen,Pech gehabt! Im gesamten Hotel sind die Fernbedienungen der Fernseher eingesammelt worden.Ausknopf somit nur am Gerät zu bedienen. .....

Die Lage des Hotels war Klasse. Das Personal war freundlich.

Sehr günstiges und gutes Hotel.

Was ich negativ empfand war das das Hotel nicht ganz barrierefrei war. Trotz Fahrstuhl musste man dennoch Treppenstufen nehmen. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl sehr hinderlich.

Besonders gut hat mir die Lage gefallen. Direkt gegenüber von Bhf Charlottenburg aber dennoch sehr ruhig. Die Parkplatzsuche nach kostenlosen Parkplätzen war zwar es etwas umständlich aber wer gut zu fuß ist sollte damit kein Problem habe.

supergünstige Lage, sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis (bei booking.com Buchung)
    • Economy Einzelzimmer

Wlan allerdings recht instabil und der Aufzug hält nur auf der halben Etage.

individuell eingerichtetes Zimmer mit 1,40 m Brett für Alleinreisende, geräumiger Wandschrank, Radio und TV. Badezimmer mit Fenster. Lage supergünstig, gegenüber dem S-Bahnhof Charlottenburg, Buslinie direkt um die Ecke. Freundliches, hilfsbereites Personal, Empfang rund um die Uhr besetzt.

Das Personal war sehr freundlich, vor allem beim Frühstück...
    • Comfort Zimmer

Die Badewanne war am Tag der Ankunft sehr schmutzig und es waren ziemlich viele Haare im Zimmer, die definitiv nicht von uns waren. Als wir das an der Rezeption meldeten, war das Personal aber sehr freundlich und das Zimmer wurde gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich, vor allem beim Frühstück haben sich die Damen sehr bemüht.

Personal sehr freundlich alles besten
    • Economy Doppelzimmer

hatte Schwerbehinderung angegeben 50G ist aber im Hotel nicht verfügbar konnte aber bei Anmeldung angegeben werden sollte man im Anmeldeformular entfernen

Bett ging war gut hatten kein Frühstück

Für Urlauber ohne besondere Ansprüche langt dieses Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit Teppich sehr verdreckt Bad nicht sehr sauber Bett nicht sehr bequem

Top Lage und gute Anbindung zum Flughafen und zu den Sehenswürdigkeiten Ruhige Lage

Mein Aufenthalt in Ihrem Hotel war toll.

Die Sanitätsausrüstung könnte besser sein. Das Geruch vom WC war schrecklich. In einigen Zimmern war es zu sehen, dass der Heizkörper zu alt und verrostet waren (z.B.: Zimmer 51) verrostet war.

Das Hotel hat nir gefallen, allein das Geruch von dem WC hat mich gestört. Es lohnt sich die Sanitätsausrüstung des Hotels zu erneuern. Die Gastfreundlichkeit vom Hotel-Team hat mir am besten gefallen. Man war immer bereit, behilflich zu sein. Wenn ich nochmals nach Berlin käme, würde ich ein Zimmer bei Ihnen buchen. Danke sehr!

Super Hotel für einen Städtetrip

Alles super!

Sehr zentrale Lage, gepflegtes Hotel mit sehr hilfsbereitem und extrem freundlichen Personal, ruhige Zimmer und sehr gute Parkmöglichkeiten in einer Tiefgarage.

Das Personal war freundlich, aber teilweise überfordert
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hat nicht den Bildern entsprochen. Die Zimmer waren kalt. Die Decken zu dünn für den Winter.

Das Personal war freundlich, aber teilweise überfordert

Nettes charmantes Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer war direkt neben dem Treppenhaus und der Rezeption. Die Gäste, die morgens abgereist sind, konnte man sehr gut hören.

Nettes charmantes Hotel. Einfach ausgestattet, aber mit allem was man braucht. Die Betten waren bequem, das Bad sauber. Die Lage direkt am Charlottenburger Bahnhof war super zentral mit vielen netten Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten.

Perfekt! Ich komme garantiert wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Es ist die perfekte Unterkunft in perfekter Lage zum perfekten Preis. Kaffee und Tee stehen bereit, alle sind nett - was will man mehr. Frühstück ist super in einem kleinen Café, 50 Meter nach rechts, eine nette, ältere Dame macht u.a. leckeren Kuchen!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

OK, nicht so angenehm wie nach Bewertungen erwartet

- Toilette riecht - Vorhänge machen nicht richtig dunkel / Zimmer hell (Straßenlaterne davor) - sehr laut (anscheinend keine Lärmschutzfenster, Zimmer ging auf Straße raus, obwohl Anfrage nach ruhigem Zimmer, auch Wände dünne (Stimmen und andere Geräusche im Haus laut) - Bett sehr niedrig - Fernseher ging nicht, es kam zumindest kein Programm

- Großes Zimmer - Gut geschlafen trotz vieler anfänglich bemerkter Mängel, Matzratze gut - gute Lage zum CityCube

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Aufenthalt mit Duftnote
    • Economy Einzelzimmer

Meine Aufenthalt in diesem Hotel war eher enttäuschend. Der Zimmerzustand lies sich besseres wünschen. Als ich die Badezimmertür öffnete, kam mir ein starker Urinegeruch in die Nase, als ob die Toilette nie richtig geputzt gewesen wäre. Nach meiner Ansprache des Hotelpersonals kam mir die Versicherung entgegen, es würde darum gekümmert. So hat sich noch zweimal wiederholt, sodass ich am Ende erklären sollte, wie man Toiletten reinigt. Alles wäre halb so schlimm, hätte die Tür keinen Lüftungsschlitz. Schon im Bett liegend konnte ich die Toilette riechen. Am vierten Tag wurde mir ein anderes, so laut der Hotelverwaltung, besseres Zimmer angeboten. Da gab's schon keine Spur vom Gestank. Allerdings auch hier war die Sauberkeit für ein drei-Sterne- Hotel untypisch mies. Dazu S. Fotos: Loch im Teppich, Dreck auf dem Fußboden. Wenn Sie hier doch übernachten wollen, nehmen Sie die dritte Etage nicht, da es dort praktisch keine WLAN-Verbindung gibt und man muss sich dann ins Aufenthaltszimmer begeben, manche mögen halt Gesellschaft...

Gute Lage, aber das kann in meinen Augen der einzige Grund für die übernachtung in diesem Hotel sein. In Berlin liegt alles bekannterweise in Halbe-Stunde-Erreichbarkeit. Wenn man bereit ist, einen Umstieg mehr zu machen und vielleicht fünf Minuten mehr zu fahren würde ich auf Hotels höherer Klasse schauen oder evtl. Zwischen Ku'damm und Lietzenburger Str. Dort sind die Verbindungen nicht schlechter und gibt's gute Hotels. Für diejenigen, die in der Stadt geschäftlich und über längere Zeit unterwegs sind, empfehlen sich einige Hotels in Pankow am Weissensee.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Preiswerte Unterkunft in günstiger Lage, empfehlenswert auch für PKW-Reisende
    • Economy Einzelzimmer

Ich war über die leichte Anfahrt per PKW zum Hotel und das problemlose und kostengünstige Parken insbesondere am Wochenende sehr erfreut. Dazu die S-Bahn-Station fast direkt vor der Tür! Freundliches Personal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gut Zentral sauber

Die Betten waren sehr unbequem! Die Kissen ebenfalls!

Das Hotel ist super zentral gelegen! Große Zimmer und alles sonst war zu unserer Zufriedenheit!

Schnuckliges Hotel direkt an der Sbahn Charlottenburg
    • Economy Doppelzimmer

Leider hat das Zimmer stark nach Farbe gerochen, wurde wohl frisch getrichen.

Sehr freundliches Personal und schöne Dekoration mit vielen Gemälden bekannter Künstler. Jedes Stockwerk hat einen anderen Maler zum Thema gehabt.

Preiswerter, angenehmer Aufenthalt

Das Bad ist sehr klein und die Fugen in der Duschkabine gehören gründlich gereinigt, da schon Schimmelbildung sichtbar ist.

Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, und bieten alles, was man zum Übernachten braucht. Unser Zimmer hatte das Fenster zum Innenhof, dadurch ein absolut ruhiges Zimmer. Das Hotel ist 5 min von der S-Bahn-Haltestelle entfernt. Im angegliederten Café wird ein Frühstücks-Büffet angeboten, lässt kaum Wünsche offen und kostet nur 10 Euro.

Für eine kurzen Aufenthalt (z.B. 3 Nächte) absolut zu empfehlen

- Parkplatz nur mit viel Glück in unmittelbarer Nähe zum Hotel - nachts zum Teil sehr laut, da Fenster nicht schalldicht

- absolut gute Ausgangslage zum Erkunden der Stadt, da unmittelbar am S-Bahnhof - Personal sehr nett - viele Restaurants/Einkaufsstraße in der Nähe - sauber

Toller Standort, schönes Hotel, beim nächsten Berlin-Besuch gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Die (geringe) Größe des Bads; allerdings wird eine Veränderung an dieser Stelle baulich wohl kaum möglich sein.

Sehr schönes Ambiente in der gesamten Gestaltung des Hotels. Die Zimmer sind eher klein, aber gemütlich. Das Bad ist allerdings SEHR beengt! Ausgesprochen freundliches und stets hilfsbereites Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt in einem wiederum sehr ansprechend gestalteten Raum.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

- grosse saubere Zimmer

- Unterkunft für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen nicht geeignet, da Lift immer zwischen zwei Etagen hält.

- grosse saubere Zimmer - verkehrsgünstige Lage an der U-Bahn - Einkaufsstrasse vor der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Frühstück war gut, nur leider war die nette Dame etwas...

Licht im Vorraum ging nicht. Für große Menschen sind die Betten sehr kurz

Frühstück war gut, nur leider war die nette Dame etwas überfordert als plötzlich 13 Personen und andere Gäste auf einmal da waren. Es hatte ihr wohl niemand Bescheid gesagt. Hat dann aber alles noch geklappt und satt sind auch alle geworden. Nur der Kaffee schmeckte überhaupt nicht

Der Preis ist für das Zimmer nicht gerechtfertigt.
    • Comfort Zimmer

Preisleistung ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Etwas laut da die S-Bahn Station in Sichtweite ist. Parkplätze sollte man buchen, andernfalls viel Glück bei der Suche.

Zimmer war sauber, Personal sehr nett, Frühstück ist okay. Nähe zum Kuhdamm. Whirlpool ist schon ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir kommen gerne wieder.

Mir hat die liebevolle Ausstattung des Zimmers, Hauses sehr gefallen und das es ausgesprochen gepflegt, sauber war. Das Frühstück ansprechend angerichtet und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ich vergebe eine Weiterempfehlung.
    • Economy Einzelzimmer

Badezimmer hätte etwas sauberer sein können, aber war noch im Rahmen, schwierige Parkplatzsituation

gute Lage, großer Fernseher, bequeme Sessel, guter WLAN Empfang, nettes Personal, sauber und ordentlich

Kostengünstige zentral gelegene Unterkunft mit deutlichen Abstrichen an den Komfort
    • Economy Einzelzimmer

Keine optimalen Bedingungen des Aufzugs. Man muss immer einige Treppenstufen gehen, um in die jeweilige Etage zu gelangen, besonders prekär bei großem Gepäck. W-Lan war mangelhaft. Hellhörig, unangenehme Nachbarschaft bei Fenstern zum Innenhof. Am Samstag begann um 8.30 Uhr laute arabische Musik ohne Unterbrechnung bis zum späten Vormittag. Obwohl ich kein Frühstück hatte und dies beim Einchecken ausdrücklich gesagt hatte, war das Frühstück dennoch zunächst auf der Rechnung vermerkt. Kleines Zimmer, unangenehm ist die Ablage am Kopfende, so kann man sich nicht optimal mit Kissen im Rücken zum Fernsehen hinsetzen. Bad zu klein, ohne Heizung bzw. Handtuchwärmer und nicht genug Ablagemöglichkeiten.

Die Lage nahe am S-Bahnhof Charlottenburg ist ein riesiges Plus. Freundliches Personal.

Die Nähe zum S -Bahnhof war sehr vorteilhaft.
    • Comfort Zimmer

Die Ausstattung war veraltet, zum Teil fleckig. Das im Hotel gebuchte Frühstück war auch nicht den Preis (10€) Wert. Insgesamt stimmte das Preis- Leistungs-Verhältnis für mich nicht

Die Nähe zum S -Bahnhof war sehr vorteilhaft. Dadurch war das Hotel ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.

Moderne Einrichtung, kein Sperrmüll wie in anderen...

Fehlende Duschtuchstange. Sicherheit: jeder kann unten in die sichtbar offene Glastür und ohne Sicht durch die Rezeption in die Hoteletagen!

Moderne Einrichtung, kein Sperrmüll wie in anderen Billighotels. Hoteleigene Cafe sehr geräumig.

Lage , nettes Personal beim Frühstück
    • Comfort Zimmer

Im Bad war Schimmel, das Bad war sehr eng Der Teppich im Zimmer teilweise schmutzig. Ausstattung sehr veraltet. Bett sehr unbequem

Lage , nettes Personal beim Frühstück

Ein angenehmer und gelungener Berlin-Kurztrip!

Zimmer etwas hellhörig zum Nachbarzimmer

Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, ruhiges Zimmer zum Innenhof, Lage direkt ggü. der S-Bahn-Station - daher gut gelegen, um Berlin zu erkunden. Preis-leistung top

Alles war besser als erwartet.

Das Frühstück war abwechslungsreich und auch mit frischem Obst. Speisen wurden schnell aufgefüllt. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. Die Zimmer waren tiptop in Ordnung. Nützliche Tipps wurden bereitwillig gegeben.

Dreckige Gardinen.

Dreckige Gardinen.Zimmer haben nichts mit den Abbildungen des Hotels zutun.Fruehstueck in einem runtergekommenen Restaurant nebenan.Servicekraft unfreundlich.

Der Aufenthalt war i. O., aber zu teuer.
    • Economy Doppelzimmer

Für den Zimmerpreis haben wir etwas mehr Komfort erwartet.

Das Frühstück war normal. Die Betten bequem, aber da sie an der Wand standen, war eines nur vom Fußende zu besteigen. Das Zimmer war sehr klein.

Grundsätzlich ok

Das Waschbecken war so winzig, dass es nicht möglich war das Gesicht zu waschen ohne den Boden davor unter Wasser zu setzen. Der Fernseher ist von extrem schlechter Qualität, die Lautsprecher sind mangelhaft. Es gibt keine Rezeption die das Kommen und Gehen im Blick hat. Ich habe mich von einem Freund an meinem Zimmer abholen lassen, er kam problemlos rein, hätte ja auch ein Mensch mit anderen Absichten sein können. Für mich als Frau spätabends ein eher unangenehmes Gefühl.

Die Lage ist gut. Sehr sauber und ordentlich . Ich hatte ein wirklich ruhiges Zimmer zum Garten

Ruhiges, geräumiges Zimmer zum Hinterhof, gemütliches...
    • Economy Einzelzimmer

Beim Frühstück könnte es mehr Obstsorten geben (es gab nur Äpfel). Auch der Obstsalat bestand fast nur aus Äpfeln.

Ruhiges, geräumiges Zimmer zum Hinterhof, gemütliches kleines Bad mit Fenster. Buchung ohne Kreditkarte. Zentrale Lage nahe bei der S-Bahn-Station.

Für die kurze Zeit die wir im Zimmer verbrachten erträglich.

Zimmer nicht mehr auf dem neusten Stand, Bad sehr klein und eng, Madratzen durchgelegen,recht ringhörig, knarzender Boden,der Safe war kapput,Vom Computer im Zimmer fehlte jede Spur und die sauberkeit im allgemeinen lässt auch sehr zu wünschen übrig.

Sehr nahe am öffendlichen Verkehr und man erreicht in unmitelbarer nähe Einkaufsmöglichkeiten und eine grosse anzahl an Restaurants.

Naja😑
    • Economy Doppelzimmer

Bäder sind renovierungsbedürftig. Für diesen Preis von fast 104€ ist es komplett zu überteuert. Wir sind mit 2 Pärchen angereist. Unsere Freunde bekamen ein ganz gutes Zimmer mit Balkon. Doch meine Freundin und ich wurden als 1. In ein Zimmer gesteckt wo nicht einmal die Betten zusammen gestanden haben. Wir gingen also wieder runter und verlangten ein anderes Zimmer. Wir bekamen auch eins genau gegenüber von unseren Freunden. Unsere Freunde hatten Zimmer 12 und wir Zimmer 14. Zimmer14 ist ein Zimmer wo man wirklich nur zum Schlafen da sein sollte aber vorher auch nicht feiern könnte, da von dem mini Zimmer ins mini Bad eine Stufe ist und hier stolpergefahr herrscht. Also für uns heißt es.: EINMAL und NIE WIEDER

Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, die künstlerische...

Wir haben explizit ein Dreibettzimmer gebucht für 4 Nächte, jedoch wurde uns ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa zugeteilt. Haben dies beanstandet jedoch mussten wir es für die erste Nacht hinnehmen und wurden auf den Manager verwiesen der erst am nächsten Tag zu sprechen war. Nach Absprache mit dem Manager, sehr freundlich im Gegensatz zu der Person am Vorabend, konnten wir ab dem zweiten Tag Zimmer wechseln mit der gewünschten Bettenzahl. Keine Ermässigung auf den Gesamtpreis

Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, die künstlerische Einrichtung

Frühstück viel sehr dürftig aus, bereits um 9.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück viel sehr dürftig aus, bereits um 9.00 Uhr gab es nur noch kaltes Rührei. Besser und günstiger in einem der Cafes rund um den Stuttgarter Platz frühstücken. Zimmer war arg "verwohnt". Insgesamt aber für die Lage und den Preis noch akzeptabel.

Wer wenig Geld ausgeben will und wenig Wert auf Komfort legt, der ist hier gut aufgehoben.

Winzig kleines Zimmer, was meiner Meinung nach nicht für 3 Personen ausgelegt war. Das Bad war sehr klein, keine Möglichkeit seine Handtücher aufzuhängen. Schmutzige Dusche.

Gute Lage, direkt bei der Sbahn Station Charlottenburg. Zimmer lag im Hinterhof und deshalb war es sehr ruhig. Personal war durchwegs freundlich.