Bewertungen für Chateau Fontenay Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichwaldstraße 8-12, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

Nr. 9 von 50 Hotels in Bad Wörishofen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Bestimmt wieder

Dass ich nur für 3 Tage gebucht hatte ;-)

Alles. Es war ein superschöner Aufenthalt. Erholsam, tolle Küche und auch sonst eine gute und zuvorkommende Betreuung. Von Anfang an wurde man von allen mit dem Namen angesprochen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Erholsames stilvolles Wochenende. Sehr gerne wieder!

Freundlicher Empfang. Ansprache mit Namen. Sehr schönes stilvolles Zimmer mit Balkon. Obstteller, echte Rose im Bad. Großer Innen- und Aussenpool mit Wasserfall, Natursolebecken, diverse Saunen usw.. Kostenfreie Versorgung mit Tee, Kaffee, Säften, Obst im Badebereich. Schöner ruhiger Garten mit Liegewiese und Springbrunnen. Schatten spendender Baumbestand vorhanden. Sehr aufmerksames Personal. Persönliche Begrüßung durch Hotelier. Abendessen/Frühstück kann auf der Terrasse/Garten eingenommen werden. Sehr gute Küche. Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles vorhanden was das Herz begehrt. Frisch zubereitete Eierspeisen, sehr große frische Obstauswahl usw.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schönes Hotel mit tollen Garten.
    • Comfort Einzelzimmer

Hotelgäste fast alle im Rentenalter. Relativ kleine Zimmer. Fernsehen nicht vom Bett aus möglich

Schönes Hotel mit tollen Garten. Sympathische Gastgeber und sehr freundliches und aufmerksames Personal. gutes Frühstück. Alles Tip top sauber . Klimaanlage.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Der Preis für eine Nacht, war wahrscheinlich aufgrund der Messe in München, mit über 190,-/Nacht nicht gerechtfertigt. Parkplätze waren belegt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Obst in allen Variationen, Säfte, Käse, Wurst und die Brottheke - super. Auf Wunsch Rührei oder Spiegelei in gewünschter Variation Kaffee auch sehr gut. Gegen Aufpreis von 3,- frisch gepresster Karottensaft, etc. auch super.

Sehr schönes Hotel mit Tradition.
    • Apartment

Nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Hotel mit Tradition. Man wird persönlich von Inhaber des Hotels begleitet. Super familiäre Atmosphäre. Excellente Küche. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Nichts für Menschen im berufstätigen Alter
    • Comfort Einzelzimmer

Bestimmt im Alter ein tolles, vornehmes Hotel mit bestem Service in dem man sich wohl fühlt - allerdings nicht barrierefrei, sogar ein Teil des Frühstücksbuffets ist auf unterschiedlichen Ebenen - komisch bei der Zielgruppe der Gäste die sich teilweise damit schwer taten. Mit Mitte 40 gehört man aber eben nicht zur Zielgruppe - zumindest ich fühlte mich als Gast falsch dort. Das Durchschnittsalter der Gäste ist enorm hoch. Küchenzeiten nur 18:00-20:30 und Spa Öffnungszeiten nur 15:00-19:00Uhr. Die einheitliche Kleidung der Mitarbeiter im Service unterstreicht das alte Flair. Kein Sky zum Fußball schauen im ganzen Hotel - bei 5***** Hotels die ich kenne ungewöhnlich. Wirklich top Service, alle Bitten wurden sofort erfüllt (auch den Spa Bereich früher aufzuheizen und länger laufen zu lassen). Allerdings wirkt es als kommt der Service von Vorschriften und nicht vom Herzen - es wird nicht akzeptiert wenn man eine Serviceleistung nicht möchte. Der Cappucchino und Milchkaffe (serviert im Kännchen) beim Frühstück ist schrecklich, sorry. Der normale Kaffee ist gut.

Sehr zuvorkommendes Personal, Wünsche wurden sofort erfüllt. Den Spa Bereich empfinde ich nicht als groß, aber mit vier Saunen sowie Innen-und Aussenpool gut ausgestattet. Kleine Snacks und Getränke im Spa Bereich für alle Gäste. Sehr gute Küche Abends. Tolle Massage -und Kosmetikangebote von sehr qualifizierten Mitarbeitern die ich genutzt habe. Man wird von Beginn an mit Namen angesprochen.

ich komme sicher wieder
    • Comfort Einzelzimmer

alle sind sehr freundlich und kennen einem mit Namen vom ersten Tag an- manch anderes Hotel könnte von dem vorbildlichen Service ein Stück abschneiden

Ein sehr gutes 5-Sterne-Hotel.

-------------------------

Der Hotelchef Herr Holzbock und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit, d.h. Sie versuchen alle Kundenwünsche zu erfüllen. Das Essen ist hervorragend. Ein sehr schönes Hotel, in dem man wirklich einige Tage sehr gut ausspannen kann, weil auch ein toller Spa-Bereich vorhanden ist. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir kommen auch gerne wieder.

Freundliches Luxushotel zum Erholen

- Zimmer im Stil der 1980er Jahre eingerichtet - Ende Januar sehr wenig Gäste im Hotel - im Restaurant hört man Gespräche aus der Küche - im Ort selbst machen viele Hotels + Restaurants im Januar Ferien (sind vorübergehend geschlossen)

+ rel. großes Zimmer ca. 17 qm mit TV, 2 Sessel, Einzelbett + großes Bad, weiße Fließen mit Goldrand, Bidet + heller Spiegel + sehr ruhige Lage und kurzer Weg ins Kurzentrum + absolut freundlicher und persönlicher Service im Restaurant (Frühstück + Abendessen) + Bar + schönes Frühstück + gutes Restaurant (a la Carte) im Hotel + großer gepflegter Wellness-Bereich im Untergeschoß + Teilnahme an Wassergymnastik + Qi Gong im Hotel (gratis) + schöne klassische Musik (leise) in der Hotellobby, täglich 4 verschiedene Tageszeitungen + kann Zimmer am Abreisetag bis 15 Uhr nutzen + freundliche Hoteliers

Erholsamer und luxuriöser Kurzurlaub

Es waren Kleinigkeiten in unserem Zimmer zu kritisieren (Badehandtücher nicht zart / weich genug, Kosmetikspiegel zu tief aufgehängt, Matratzen etwas zu gebraucht usw.).

Das Frühstücksbuffet ist grandios. Service super. Lage zwischen Kurpark und Ortzentrum ist kaum zu toppen. Das Hotel ist besonders für Individualisten geeignet. Es finden dort keine Konferenzen und Seminare mit größeren Gruppen statt. Die Betreuung der Gäste ist sehr aufmerksam und herzlich.

Edles, hochpreisiges Haus aber das Geld absolut wert.
    • Apartment

Sehr gepflegtes Ambiente. Ausnahmslos alle Mitarbeiter und der Chef sprechen einen direkt mit Namen an. Leckeres Restaurant, super Weine, erstklassiges Frühstück, sehr erholsamer Spa Bereich, top Zimmer.

Eintauchen in eine "Liebens-Würdige" Welt!

Dieses "petit chateau" hat seine Bezeichnung wahrhaft verdient! Der diskrete Charme einer (fast) vergangenen Zeit. Achtsamkeit, vornehme, zurückhaltende Liebenswürdigkeit, beginnend an der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zum Restaurant. Alles atmet die Philosophie der "Gast-Geber"! Ein zauberhaftes Hotel, dem ich von Herzen für die Zukunft weiterhin nur das Beste wünsche!

Alles in allem ein Hotel, das zu Recht 5 Sterne hat.

Ein Rauchverbot auf den Balkon wäre sehr hilfreich gewesen.Raucher, die mitten in der Nacht eine Zigarette rauchen müssen,sind für Mitbewohner eine Zumutung.Aö

Das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Entsprach im ganzen nicht unseren Erwartungen an ein Fünf Sterne Hotel.

Statt Komfortszimmer eine Suite bekommen. Schlafzimmer ohne Fenster, sehr stickig. Blick leider auf Nebenstraße und benachbartes Hotel. Bircher Müsli extrem süß.

Badezimmer super. Frühstück mit Blick auf Garten traumhaft. Verschiedene frische Früchte am Büffet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Eine wundervoll entspannende Oase, in der die Zeit etwas langsamer zu laufen scheint.

Der Grat zwischen "klassisch" und "alt" ist in der Hotellerie schmal, es gibt Investitions- und Erneuerungsbedarf, je früher, desto besser!

Ein Wellness-Hotel der alten Schule im positivsten Sinn. Äusserst zuvorkommendes Personal, sehr persönlich und sympathisch durch die Besitzerfamilie geführt. Die Gartenanlage ist einfach wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schöne Tage im Hotel Chateau Fontenay

Gäste die mit wirklichen kleinen Kindern anreisen und sich aber dann nicht um die jüngsten der Familie kümmern. Es wäre schön wenn im Spa-Schwimmbereich mehr Handtücher aufliegen würden, denn wenn wir zum Schwimmen kamen waren wieder mal keine oder zu wenig da...

Der Aufenthalt und die Lage des Hotel Chateau Fontenay ist wie immer ruhig und beschaulich. Die Freundlichkeit und Hilfsbreitsschaft des Personal ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig, genügend Schrankfächer und Ablagen, sowie gute Matratzen. Die Wünsche des Gastes werden berücksichtigt. Die Küche des Hotels macht einem Appetit auf mehr...

Angenehme und sehr freundliche, familäre Atmosphäre
    • Comfort Einzelzimmer

Die Reservierung über Booking Com ist im Hotel nicht registriert gewesen. Daher hatte ich Probleme, meinen Hund unterzubringen, nachdem kein "Hundezimmer" mehr frei war.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super!

Das Frühstück war sehr gut, das Angebot groß und der Kaffee schmeckte fabelhaft. Der Wellnessbereich ist super. Ich möchte gerne nochmal für einen längeren Aufenthalt hierher kommen.

Tolles Wochenende zum Entspannen und Relaxen

Fam Holzbock und alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett zu den Gästen. Sie bieten einen tollen, individuellen Service und Ambiente. Das Zimmer (kostenloser Upgrade) war super. Die Bewirtung ist vorzüglich. Die Wellnessanlage ist sehr schön angelegt und wir haben dort ein entspanntes Wochenende verbracht. Vielen Dank an das ganze Team. Gerne wieder.

toller Aufenthalt und ich werde wiederkommen

Sehr gutes Essen. Tolle Zimmer und klasse Betten. Spitzenmäßiger Service

Hotel mit Charme für ältere Gäste

Etwas in die Jahre gekommen Restaurant (Abendessen) viel zu teuer

Großes Zimmer Sehr persönliche Atmosphäre

Außerhalb der Essenszeiten war wenig Personal vorhanden.

Außerhalb der Essenszeiten war wenig Personal vorhanden. Bei Bestellungen von Getränken gab es längere Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Bloß nicht

Uraltes, muffiges Hotel mit Möbeln aus den 70 ern

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer äußerst...

Die Speisekarte könnte - von den Menüs abgesehen - etwas üppiger sein. So haben wir auf der Karte z.B. Salatvariationen oder Wurstsalat usw. vermisst. Diese "kleinen" Speisen hätte die Küche sicher auch auf hohem Niveau anbieten können.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer äußerst geschmackvoll eingerichtet und die Wellnessanlage lässt keine Wünsche offen. Wir werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

das wunderschöne Ambiente und das zuvorkommende und...

WLAN zeitweise etwas holprig (bricht immer wieder ab).

das wunderschöne Ambiente und das zuvorkommende und ausgesprochen nette Hotel-Team, vom Chef bis zum Stubenmadl!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Alles war bestens.

Alles war bestens. Wir fühlten uns sehr wohl. Bereits mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir in den Tag starten. Bad Wörishofer bietet eine ganze Menge zum Flanieren. Sehr stilvoll war der Samstag mit dem Gourmet-Menü und der Musikbegleitung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wellnessbereich schön und sauber.

Die Dienstleistungen am Wochenende wie Massage, Kosmetik schwierig zu bekommen. Da wir nur über das Wochenende dort waren konnten wir nicht davon profitieren.

Wellnessbereich schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

großes, komfortables Zimmer / Bad, gediegene Ausstattung...

großes, komfortables Zimmer / Bad, gediegene Ausstattung - auch im Wellness-Bereich, sehr zuvorkommendes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück mit viel frischem Obst, Essen sehr lecker - allerdings hochpreisig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die persönliche Betreuung ist bemerkenswert.

Die persönliche Betreuung ist bemerkenswert. Ich habe noch nicht erlebt das ich am zweiten Tag von praktisch allen Mitarbeitern und ganz besonders vom Inhaber bereits mit Namen angesprochen wurde.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Besser geht es nicht.

Nichts. Alles war bestens.

Besser geht es nicht. Spitzenhaus, allerbeste Ausstattung, herausragende Freundlichkeit. Sehr individuelle Betreuung, luxuriös und zugleich gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Schon beim Betreten des Hotels wurden wir herzlich...

Schon beim Betreten des Hotels wurden wir herzlich willkommen geheissen und uns sogleich angeboten das Zimmeram Sonntag länger - bis in den späten Nachmittag - zu behalten. Das Ambiente ist wundervoll, das Prersonal rund um Herrn Holzbock war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Spabereich lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Alles sehr gepflegt. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nur mit frischen Zutaten ausgestattet. Alles wunderbar! Virlen Dank!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das üppige Frühstück mit ca.

Das üppige Frühstück mit ca.10 frischen Obstsorten,die traumhafte Gartenterrasse- super aufmerksames Personal in diesem wunderschönen familiengeführten 5 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal.

Hotel tendenziell für ältere Leute ausgelegt. Essen war gut, ab nicht herausragend und ein "Feuerwerk für den Gaumen". Wir hatten zwar ein stilvoll eingerichtetes Appartement, welches aber während unseres Aufenthaltes ein leicht unangenehmen Geruch hatte.

Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Familiäre Atmosphäre. Weinkarte ist zwar nicht sehr üppig aber mit sehr guten und vor allem preislich attraktiven Angeboten. Wellnesslandschaft ist zwar tendenziell klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Generell alles - dem ist nichts hinzuzufügen !

Generell alles - dem ist nichts hinzuzufügen !

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Aufmerksames und immer freundliches Personal

Möblierung eher für ältere, gediegene Personen. Kurstadt Flair.

Aufmerksames und immer freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Familiäres Hotel mit gehobener Atmosphäre und sehr gutem...

Familiäres Hotel mit gehobener Atmosphäre und sehr gutem Service. Weiter so! Hier ist der Gast noch "König"-:)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und das Essen...

Das Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und das Essen ist außerordentlich gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Alles!