Bewertungen für Check Inn Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstr. 12, 06217 Merseburg, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Merseburg

Für unseren Anlass war es okay.

Die Frühstückscrew muss noch ein bischen an sich arbeiten (sind wohl neu in diesem Geschäft und müssen erst noch Erfahrungen sammeln). Das Brot war steinhart. Es standen zu wenige Teller da. Der Kaffe war dann alle. Es wurde aber immer noch mal nachgelegt. Waren dennoch freundlich.

Das Frühstücksangebot war sonst okay ( nichts aussergewöhnliches). Die Mitarbeiter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, ich war sehr zufrieden mit allem.

Sehr freundliches Personal, ich war sehr zufrieden mit allem. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage. Kostenloses W-Lan, mit sehr gutem Empfang. Alles in allem, ein gelungener Aufenthalt.

Preiswert und gut

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Das Wurstangebot wird ohne Kühlung dargeboten und es gibt nur Toast, den man sich aus der Tüte ziehen muss. Hier würde ich Brötchen erwarten auch wenn es nur aufgebackene wären.

Nettes preiswertes Hotel zentrumsnah aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt übers Wochenende geeignet, Preisleistungsverhältnis gut.

Teilweise störendes Poltern von den Zimmern drumherum, sehr leichthörig. Matratze etwas durchgelegen. Parkplatz leider in den 3 Tagen Abends oft zugeparkt von Firmenautos. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Bedienung war unaufmerksam und wortkarg.

unkomplizierte Anmeldung, Check in auch außerhalb der Öffnungszeiten. Frühstück war vom Preis her ok, aber es fehlte etwas an Obstvariationen.

für Durchreise nicht zu empfehlen

Matratzen durchgelegen, Zimmer-Türe geklappert, Zimmer-Decke geknarzt, Zimmer zu hellhörig. sehr schlechtes Frühstück: kein kochendes ! Tee-Wasser, Brötchen nicht aufgetaut ( Aufbackware), Abendessen: unteres Mittelmaß.

Bemühte Mitarbeiter

Pizza im Restaurant war lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Verbrannte Brötchen zum Frühstück, dreckige Gläser und Besteck. Das Personal brachte auf Nachfrage neues Geschirr, denn dieses war sehr rar. Rührei angetrocknet, wurde auf Bitten aber frisch zubereitet. Personal war trotzdem sehr bemüht es den Gästen Recht zu machen.

Pizza im Restaurant war lecker.

Merseburg ist einen Kurztrip wert - das Check-Inn-Hotel ist ein guter Stützpunkt.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein größeres, anonymes Haus. Liegt sehr gut zum Stadtzentrum Merseburg. Wir kannten die Stadt bis dato nicht und waren sehr angetan von der Innenstadt. An dem Wochenende war in Merseburg ein großes Fest am Schloss - insgesamt sehr sehenswert.

Klein, aber fein - Manchmal ist weniger mehr, wenn der Preis stimmt, alles bestens!

Zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Check in an. Uns war nicht bewusst, dass die Rezep nicht 24 Stdn. geöffnet hat. Vielleicht habe ich es auch in der Beschreibung nur übersehen?? Ansonsten alles ok und für den Preis gibt's in Merseburg nichts zu meckern!

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Sehr freundliche Empfangsdame! Insgesamt kann man sagen, klein aber fein. Alles was man für eine Übernachtung auf der Durchreise braucht, vorhanden. Sehr gut hat uns die kostenlose Nutzung der abgeschlossenen Tiefgarage fürs Auto gefallen!

Für kurze Aufenthalte ok.

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer...und das bei diesen Temperaturen. Man kann sich keine Getränke kalt stellen. Das Wlan ist etwas schwach. Wer damit arbeiten möchte und größere Dateien versenden muss, stößt schnell an Grenzen. Die Uploadwerte sind schwach. Das angeschlossene Restaurant wirbt mit Qualität...war leider nicht so der Fall. Wirklich italienisch ist bei diesem Italiener nix. Bier war warm und abgestanden, keine Blume. Der Latte Macchiato war nicht richtig warm und war eher ein Cappuccino. Nebenan wurde eine Tafel für Gäste eingedeckt die reserviert hatten. Besteck lag falsch, der ganze Tisch war eine Katastrophe. Da stimmte nichts so richtig. Italienisch sowieso nicht. Verwelkte Blumen auf den Tischen, schlecht gekleidete Kellner die mich kaum verstanden haben usw...

Zimmer war sauber, Personal nett und hilfsbereit. Die kostenlose Tiefgarage ist gerade bei sommerlichen Temperaturen sehr zu empfehlen.

Preisleistung stimmt
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service und das Ambiente im Frühsrücksraum war vom Personal abhängig. Den einen Tag gab es die Kaffesahne aus Milchkännchen, den anderen Tag stand Sie lieblos im Tetrapack am Büffett. Der Hundegast wedelte mit dem Schwanz durch die viel zu tief auf Vorrat stehenden Zuckerdosen. Es wurde während der Frühstückszeit im Gastraum gespült was eine gewisse Lärmbelästigung mit sich brachte.

Unser Zimmer war geräumig, sauber und auch nicht abgewohnt. Das Bad hatte einige Abnutzungen, war aber zufriedenstellend. Die Betten empfanden wir als bequem. Freies Parken im Parkhaus und auf den Parkplätzen.

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Späterer Check In war nach einem kurzen Telefonat kein Problem! Das Frühstück war auch sehr lecker und man hatte genügend Auswahl.

Einen längeren Aufenthalt wäre für uns nicht denkbar

Beim Frühstück keine Zange bei den Brötchen, jeder fasste mit Händen rein Im Restaurant lag Besteck den ganzen Tag auf bloßem Tisch Verstellbare Röste in den Betten wäre gut Parkplatzsituation unmöglich

Personal war Super nett, hat sich sehr bemüht

Hotel Daumen hoch, Gaststätte neigt ins minus (Personal & Preis) bis auf eine Ausnahme
    • Standard Zweibettzimmer

Gaststättenbetrieb passt nicht zum Service vom Hotel.

Frühstück war gut, die Dame freundlich , aufmerksam. Der Betreiber der Gaststätte passt überhauptnicht ins Gesamtbild. Jogginganzug, lustloses Nachlegen im Büffet, hat mit Service nichts zu tun.

Durchaus empfehlenswert für ein paar Tage.

Man sollte bei Ankunft auf jeden Fall berücksichtigen, dass die Rezeption nachmittags nur von 18:00 - 20:00 Uhr besetzt ist. Wenn man außerhalb dieser Zeit ankommt, muss man rechtzeitig um die Übermittlung eines Codes für den Schlüsselkasten bitten.

Wir waren zufrieden.

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Das Frühstück war okay. Das Personal ist sehr freundlich. In den Betten konnte man gut schlafen. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel gut.

Super Personal.

Der Zustand des Hotels ist teilweise renovierungsbedürftig (Türen in der Garage, Vorhänge). Elektronik am Buffet verstecken!

Super Personal. Günstig und unkompliziert.

Angenehme Übernachtungsmöglichkeit mit super...

Die Parkplatzsituation direkt am Haus ist ab 7 Autos problematisch

Angenehme Übernachtungsmöglichkeit mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlichem Personal sowie reichlichem und gut schmeckendem Frühstück

Sehr nettes Personal, Spät-checkin nach Absrpache möglich,...

Kein Kühlschrank, etwas unruhiges Zimmer, am zweiten Tag leider nur eine kalte Dusche

Sehr nettes Personal, Spät-checkin nach Absrpache möglich, angenehme, offene Atmosphere, Edeka und Rossmann um die Ecke ;-)

Für den Preis ok.

So schlechten Radler habe ich noch nie getrunken. Es war alles ok, aber insgesamt etwas lieblos. Es fehlte Atmosphäre.

Kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage für unsere Motorräder.

Ausreichendes Frühstück.

Ausreichendes Frühstück. Saubere Zimmer mit schnellem WLAN und TV. Ca. 2km von der Innenstadt entfernt. Entspannter Spaziergang. Abends kann man noch in der Bar sitzen und einen leckeren Wein trinken.

Für eine Übernachtung ausreichend, aber nichts für einen längeren Aufenthalt.

Das Zimmer war klein und sehr "standatisiert" eingerichtet, nichts Persönliches oder liebevolles, es kam kein richtiges Wohlfühl-Gefühl auf. Am ersten Morgen war der nette Herr noch nicht für das Frühstück zuständig. An diesem Tag lagen lieblos Lidl-Verpackungen mit Toast und Brot herum, Wurst und Käse boten kaum Abwechslung und waren ebenso lieblos präsentiert. Das gesamte Frühstücks-Angebot war sehr minimalistisch gestaltet. Selbst für 7,50€ pro Person (immerhin 15€ bei 2 Leuten) haben wir mehr erwartet und haben anderswo auch für weniger Geld mehr zu bieten bekommen . . .

Der junge Herr, der für das Frühstück zuständig war, ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend aufgetreten. Er hat uns mit seiner Art begeistert und hat den Aufenthalt deutlich verbessert.

Würden wieder dort buchen.

Im Restaurant war es viel zu kalt. Es gab eine Fallkälte/kalter Zug. 2 Gäste haben sich Wolldecken geben lassen. Der Frühstücks Kaffee war nur lauwarm. Schade. Sonst aber alles ok.

Preis- Leistungsverhältnis war ok.

Leider eine Katastrophe, Zimmer 311

Sauberkeit, Fenster war undicht + Heizung brachte 0. + Schlimmste ist das das Zimmer mir extra 25 Euro kosten sollte, weil ich früher anreisen wollte. Aber nachdem bezahlen war es nicht mal zum teil sauber.

Das W-Lan war gut =)

Preis-leistung top
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr weich und die Steckdosen zu weit weg vom Bett.

Das Personal an der Rezeption war super freundlich. Die Anreise nach 22 Uhr lief problemlos über eine Schlüsselbox ab.

Frühstück war für den Preis ganz okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Auf den Zimmern war leider ein etwas unangenehmer Geruch Im Restaurant war das Personal total überfordert. Wir hatten einen Tisch für 7 Personen bestellt und bekamen diesen erst eine halbe Stunde später. Doch bedient wurden wir leider überhaupt nicht. Wir sind dann auf unsere Zimmer gegangen und haben uns eine Pizza von einem Pizzalieferservice bestellt.

Frühstück war für den Preis ganz okay.

Für den Preis in einer Stadt wie Merseburg, nicht ok.

Wenn ich an die Rezeption gekommen bin, hatte ich den Eindruck persönliche/private Telefonate und Gespräche zu stören. Der Raum für das Frühstück war eiskalt, alles sehr sehr einfach und übersichtlich, das Zimmer fand ich sehr abgewohnt und es sollte dringend eine Revision und Grundreinigung vorgenommen werden... die Tiefgarage sehr sehr eng und schmutzig. Das Restaurant war abends sehr sehr kalt und leer, bis auf sie scheinbare Familie/Freundeskreis des Besitzers/Betreibers...

Das Bett war in Ordnung und die Hotelangestellten bemüht...

Ich war schon das zweite Mal im Check Inn Hotel und kann es weiterempfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Duschhandtuch hat stark nach Rauch gerochen!

Freundliches Personal. Parkplätze vorhanden. Zimmer zweckmäßig ausgestattet mit gemütlichem Ambiente. Restaurant auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sauberkeit Personal

Matratze anders als auf dem Bild vorgegeben...keine Durchgehende...stattdessen2 Matratzen... TV Anlage veraltet Sehr Hellhörige Zimmer.

Sauberkeit Personal

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis von booking.com von 53 Euro pro Übernachtung lt. Buchungsausdruck stimmte nicht mit dem Zimmerpreis von 58 Euro überein.

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück für 7 Eur.

Leider war in Leipzig eine Welthundenausstellung und mehrere Vierbeiner waren auch zu diesem Zeitpunkt dort unter gebracht. Fand ich nicht so gut.

Frühstück für 7 Eur. war wie in jeden anderen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hotel Check Inn

Matratze uralt und hat einen unangenehmen Geruch bitte Austauschen Zimmer 302 war nicht schön.Im Bad war das Waschbecken auch eklich.Komische braune Flecken und Steckdose im Bad hang aus der Wand Tiefgarage zu eng

Gar nix

Die Lage ist wirklich gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Aufgebackene Brötchen zum Frühstück. Kein O-Saft. Ausreichend frisches Obst war nicht vorhanden. Kein Frischkäse.... Der Japaner (Restaurant im Haus) hatte einen schlechten Tag. Bedienung nicht wirklich freundlich. Keine Erklärungen zu der sehr umfangreichen Sushi-Karte. Selbst auf Nachfrage keine Besserung. Friss oder stirb. Schade, denn das Restaurant macht sonst einen guten Eindruck. Hoffentlich nicht nur Fassade.... Sehr hoher Einstieg in die Dusche, nix für Ältere Leute also, auch auf Grund des fehlenden Fahrstuhls.

Die Lage ist wirklich gut. Gegenüber Kino, ein Italiener, ein Cafe usw. Im Haus unten ein Japaner.

Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang, gute Matratzen.

Sauberkeit könnte besser sein, Frühstück ist absolut überbezahlt (3 Mitarbeiter vor Ort, 2 von ihnen sind mit ihren Mobiltelefonen beschäftigt statt sich um das Nachfüllen von Speck, Wurst, etc. zu kümmern).

Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang, gute Matratzen. Für uns war das Parken vor dem Hotel absolut in Ordnung, da wir einen der 4 Parkplätze ergattert haben.

Der Empfang war super und unkompliziert.

Beim Abendbrot habe ich lange gewartet, bis ich überhaupt eine Karte hatte. Dann wurde nichts im Vorfeld gesagt, dass der Chefkoch außer Haus ist und somit einige Gerichte nicht verfügbar sind. Hätte im Vorfeld gesagt werden sollen. Beim Frühstück wurde eine Stresssituation erzeugt, da Aufräumarbeiten während des Frühstücks durchgeführt wurden.

Der Empfang war super und unkompliziert. Zimmer und Essen waren sehr gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine Kritikpunkte

Unterkunft ist sauber und gepflegt. Mein Zimmer war sehr ruhig. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Späten Check-in genutzt, der problemlos funktionierte

Insgesamt: Ok

Der Dunstabzug im WC (Dusche) ist sehr laut.

Frühstück war voll in Ordnung. Insgesamt würden wir das Hotel immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Für meine Zwecke in Merseburg war es ok.

Die Betten sind sehr tief und unbequem.. Die Zimmer sind sehr hellhörig, also sie anderen Gäste kann man super bei ihren Toilettengängen hören, ist die Frage ob man das möchte. Parkplätze gibt es vor dem Haus, 4, die natürlich schnell belegt sind, auf meine Frage hin wo ich dann parken kann, wurde mir die Straße genannt, wenn man aber spät ins Hotel kommt, kann es durchaus passieren das man ein Stück laufen muss, was man nachts alleine als Frau in einem fremden Ort ja liebend gerne macht!!

Das Personal war sehr freundlich, der Kellner beim Frühstück hat mir morgens immer einen Saft gebracht, der eigentlich für alle zugänglich war.

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück wurde nur spärlich aufgefüllt. Eine halbe Stunde vor Frühstücksende gab es keine Eier und auch kein Rührei mehr. Es würde auch nichts mehr gebracht. Schade

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Es war alles da was man braucht und es war sauber. Direkt am Hotel befindet sich ein leckerer preiswerter Italiener.

Alles was man zum Frühstück braucht, Kaffee kam frisch
    • Standard Zweibettzimmer

Am Sonntag war das Hotel ausgebucht. Das Personal war überfordert beim Frühstück. Erst fehlten die Teller, dann die Gläser, Wurst und Käse waren auch ganz schnell alle, Würstchen waren kalt...

Alles was man zum Frühstück braucht, Kaffee kam frisch

Ein typisches Hotel für Geschäftsreisende, sehr früh Leben im Haus.

Das Frühstück könnte etwas liebevoller arrangiert sein, vor allem für spätere Frühstücksgäste. Der Multisaft war gekippt :-( und ein wenig frisches Obst leider gar nicht zu finden.

Unkomplizierter Check-In mitten in der Nacht.

Preis Leistung passt

Das Bett war sehr ausgelegen. Kein Kühlschrank im Zimmer, man konnte sich nicht mal n Wasser kalt stellen. Frühstück nur mit Aufbackbrötchen ausm Supermarkt. Ansonsten aber reichhaltiges Angebot, auch Obst ist ausreichend vorhanden, für 7,50€ im Vergleich zu anderen Hotels aber unter Durchschnitt. Parkplätze sind wenige vorhanden.

Preis-Leistung stimmt, Ausstattung der Zimmer sind dem Preis angemessen. Um mal irgendwo zu übernachten, sind die Zimmer absolut ausreichend. WLAN funktionierte super. Angenehm großer TV (hab ich aber nicht genutzt). Restaurant hatte auch Plätze zum draußen sitzen.

Wohlfühlurlaub mit kleinen Mängeln

Es fehlt ein Minikühlschrank im Zimmer! Bei sehr sommerlichen Temperaturen, wie wir sie hatten, ein wahrer Schatz. Frühstück in der Woche von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr, als wir jedoch um 9.15 Uhr frühstücken gehen wollten, war das Buffett bereits abgeräumt und man sagte uns, das abgeräumt wird, wenn es so aussieht das keiner mehr kommt. Von einem Herrn(Personal) wurden wir dann darauf hingewiese, das es in der Nähe ein EDEKA gibt, wo man auch frühstücken könnte. Das dortige Schloss-Cafe können wir wärmstens empfehlen. Wir hatten ein Zimmer in der 2.Etage und sind durch den Geräuschpegel (Stühle hin-und herrücken) in der 3. Etage mehrfach gestört wurden, da sich dort Konferenzräume befinden. Rezeption ist nicht durchgängig besetzt.

Engagiertes, freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben für ein geringen Aufpreis einen Stellplatz in der Tiefgarage des Hotel bekommen. Da die Stellplätze begrenzt sind, sollte man bei der Zimmerbuchung direkt einen mitbuchen. Im großen und ganzen haben wir uns wohl gefühlt.

Ist Okay

Das Zimmer hatte ein recht ungepflegten Teppichboden, die Toilette war nicht ganz sauber. Das Parkplatzangebot ist... ok. Außerhalb gibt es nur wenige Hotelparkplätze, Die Hauseigene Tiefgarage kostet 5€ pro Tag. Auf der Straße findet sich mit etwas Glück noch ein Parkplatz.(Anwohner "freuen" sich) Ein Getränk auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Nettes Personal, Frühstück hat geschmeckt, Lage ist ruhig, wenn auch baulich etwas beengt.

Eine Nacht geht.

Ich habe mich von der Beschreibung anderer Gäste von einer ruhigen Lage leiten lassen. Leider war unser Zimmer zur Strasse hin. Dort kam man so ziemlich die ganze Nacht nicht zur Ruhe. Also beim Buchen darauf achten, dass das Zimmer hofseitig ist, denn dort ist es sicher ruhig. Das Frühstück war sehr einfach. Aber für jeden Geschmack was da. Störend ist die laute Beschallung durch den großen Fernseher, welcher an der Wand hängt.

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Aber es war sehr sauber und für eine Nacht vollkommen ausreichend. In die Stadt sind wir mit dem Bus gefahren. War aber Glück, dass gerade einer kam. Fährt nicht so oft. Sonst sind es wohl 20 min.zu Fuß.

Ein Hotel für eine kurzen Stop.

Negativ sind Tierhaare auf dem Teppichboden im Zimmer.

Das Hotel ist ausreichend für eine Nacht, nur um zu schlafen. Es ist sehr einfach eingerichtet. Wir wollten auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr nett, uns wurde sofort bei einem Problem geholfen (...

Wir hatten die durchgelegene Matratze bemängelt, uns wurde deren Austausch zugesichert, sie wurde aber lediglich gewendet. Das hat aber für und erstmal ausgereicht, trotzdem nicht die richtige Lösung.

Sehr nett, uns wurde sofort bei einem Problem geholfen ( brauchten Autowerkstatt) sonst gute ruhige Zimmer, sehr gutes preiswertes Restaurant, super Frühstück, nettes Personal, kleiner Spaziergang an der Saale lohnt sich auch.

zweckdienliches Hotel ohne Charme

fehlende Sauberkeit Stühle im Zimmer Warmwasser kommt erst sehr spät (Wasserverbrauch, Wartezeit) nachts (ab 1 Uhr) fehlendes Warmwasser Frühstück ausreichend, aber nicht lecker Buffet sehr eng

ruhiges Hotel

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit herzlichem Personal in Altstadtnähe

Mir fällt nichts zu diesem Punkt ein :-)

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Check Inn Hotel und habe mich hier sehr wohlgefühlt, vielen lieben Dank an das sehr freundliche und überaus liebenswerte Hotelpersonal :-) Mein Einzelzimmer war sehr geräumig, lag herrlich ruhig und war sehr sauber. Ein Parkplatz stand mir während meines Aufenthaltes und auch am Tag meiner Abreise bis zum Ende meines Altstadtbummels kostenlos und direkt am Hotel zur Verfügung. Ich komme gern wieder, vielen lieben Dank für alles :-)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr Idyllisch , Auch Super wenn man sehr spät kommt kann man über einen elektronischen Briefkasten seinen...
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nicht's zu bemängeln

Zimmer sehr sauber und auch dort ist das Personal für Dein Wohlbefinden bedacht und hilfsbereit ❗❗❗ Ein sehr gutes Team👍👍👍 Wir würden jederzeit wieder kommen.

Für einen Kurzaufenthalt geeignet

Das Bad war kein Highlight, die Duscheinfassung unten herum total verkalkt und grindig. Die Betten besonders die Kissen waren körperlose Hüllen.

Freundlichkeit des Personals, praktische Lage. Das Restaurant im Hotel war zweckmäßig, man musste am Abend das Haus nicht unbedingt verlassen, um Essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

passabel, mit Verbesserungspotential

Für meinen Geschmack sind die Zimmer recht kahl und unpersönlich, ein wenig mehr Gemütlichkeit wäre sicher nicht fehl am Platz. Das Frühstückspersonal ist recht wortkarg. Begriffe wie "Gutem Morgen", "Zimmernummer?" oder "Kaffee?" dürfen gerne in kompletten Sätzen artikuliert werden. Was aber gar nicht geht, ist die Heizung auf absoluter Sparflamme. Kaum 18 Grad im Zimmer (Zimmer117). Hier wurde nicht die Hand an der Heizung warm, eher umgekehrt.

ruhige Lage und saubere Zimmer, das italienische Restaurant im Haus bietet eine ausgezeichnete Speisenqualität

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr schönes, sauberes Hotel in ruhiger Lage nahe zur Innenstadt. Ia Empfehlung!!!

Tiefgarage etwas eng. Samstags kein Frühstücksbüffet, aber das Personal servierte uns sehr aufmerksam, dass wir nichts vermissten.

Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Sogar ein Geburtstagssekt stand im Zimmer! Sehr sauber alles. Sehr ruhige Lage. Tiefgarage etwas eng, aber trotzdem angenehm, Wagen war gut untergebracht. Frühstück nicht üppig, aber ausreichend, wir vermissten lediglich Naturyoghurt, der uns aber auf Anfrage sofort serviert wurde. Ideal die Verbindung Frühstücksraum und abends Italiener. Haben jeden Abend da gegessen, sehr gut, da kann man ruhig ein Gläschen trinken. Das Zimmer liegt ums Eck! Lage zur Innenstadt zu Fuß ca. 20 Min. Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gern wieder

Leider war es doch recht Kühl im Badezimmer und Wohnbereich, trotz das die Heizungen auf 4 stand. Im Badezimmer hatten wir die Tür gedchlossen gehalten sber leider nicht viel gebracht. Aber es war im großen und ganzen trotzdem sehr schön.

Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Meine nächste Reise wird wieder im Check Inn sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gute und kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in Merseburg

Frühstück war nicht besonders.... Brötchen aufgewärmt, aber zu lang - daher ziemlich kross ;-) Das nächste Mal eher ohne Frühstück.

Ruhige Lage, gute und komfortable Zimmer. Freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sächsische Gastfreundschaft

Das Personal hat sich besonders viel Mühe gegeben. Obwohl ich erst in allerletzter Sekunde erschien, wurde ich hervorragend empfangen. Dabei ist besonders erwähnenswert die kostenlose Nutzung der Tiefgarage und das hoteleigene Restaurant. Hier gab sich das Personal ebenfalls sehr viel Mühe, trotz später Stunde einen hervorragenden Service zu bieten.

Gute Qualität für kleinen Preis

Minimale Abstriche im Komma-Bereich: Die Saftgetränke beim Frühstück passen einfach nicht zur sonstigen Qualität.

1.) Preis-Leistungs Verhältnis: klasse. Wer da meckert ,ist selbst schuld. 2) Sehr freundliches Personal. 3.) Gute Feed-Back Kultur 4.) Abends die Qualität des ital. Restaurants klasse. Länger warten, aber dafür alles frisch. Wir können das haus weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Kostenloses Parken in der Tiefgarage,Rührei und gutes...

Es fehlte etwas Gemüse zum Frühstück. Deko auf Wurst und Käse, als Alternative, fehlte ganz. Spinnweben über dem Bett.

Kostenloses Parken in der Tiefgarage,Rührei und gutes Frühstück.Sehr gute Matratzen.

Ein wirklich gemütliches Hotel, bei dem die Freundlichkeit des Personals sprichwörtlich ist.

Es war alles bestens.

Besonders hat uns die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals gefallen. In Merseburg wird es für uns in der Zukunft nur noch das "Check Inn Hotel" geben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr positiv überrascht über das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die nette Atmosphäre

Das Personal war sehr unkompliziert, zuvorkommend und freundlich. Bestechend ist die gute Ausstattung, Fön, Schrank, heiße Dusche mit super Wasserdruck, hellen Zimmern mit großen Fenstern, sehr bequemen Matratzen und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis!!! Über das Frühstück können wir nichts sagen, das sah gut aus, hatten wir aber nicht.

Preis - Leistung passt.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel und Zimmer sind sauber, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Man erhält wenig Informationen zur Umgebung, zum Hotel. War für uns aber nicht wichtig, da wir viel unterwegs waren und selbst alles vorweg schon geplant hatten. Hotel liegt in einer Durchfahrtsstraße - Lärm in den Zimmern vorne raus.

Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Leckeres, preiswertes Essen im Restaurant. Tiefgarage.

Preis Leistungs Verhältnis sehr gut - ein gastfreundliches Haus

Der Fön funktionierte nicht. Unsere Meldung wurde sehr freundlich entgegengenommen

Wir konnten schon um 11 Uhr einchecken, nachdem ich vorher angerufen hatte. Wir waren zu einer Familienfeier in der Nähe eingeladen und hatten eine kurzen Weg dorthin. Es gab bis 11 uhr Frühstück und erst danach mussten wir auschecken. wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Haben uns wohlgefühlt, Personal super nett.

Mir hat das miteinander gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hallo wie erhofft

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war ebenfalls ok, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Summa summarum sehr empfehlenswert.

Für eine Nacht ging die Unterkunft, länger aber nicht.

Kaffee war wie Wasser...................

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

GüG

GüG

In Ordnung

Für eine Nacht in Ordnung, danke

Ein Bier in der Bar war ein Problem.

Ein Bier in der Bar war ein Problem. Ameisen auf der Theke störten mächtig

Preis Leistungsverhältnis super.
    • Standard Zweibettzimmer

das Frühstück hätte reichhaltiger sein können.

Preis Leistungsverhältnis super. Abendessen sehr, sehr gut

Alles ok

Alles OK

Der Teppich war extrem verschmutzt.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppich war extrem verschmutzt.

Die Betten sind das allerletzte.

Die Betten sind das allerletzte. Durchgelegen ist geprahlt!

Der Empfang war sehr nett und das Zimmer war sauber

Der Empfang war sehr nett und das Zimmer war sauber

Wir kommen nicht wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr dürftig, um Kaffee musste man fast betteln und Lachs wurde erst angeboten, nachdem wir satt waren.

Das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend.

Die Ausstattung ist schon ziemlich abgegriffen und könnte mal erneuert werden.

Das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend.

Nettes Personal und gutes Frühstück

Nettes Personal und gutes Frühstück