Bewertungen für Center Hotel Alte Spinnerei Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Chemnitzer Str. 89-91, 09217 Burgstaedt, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Burgstaedt

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hilfsbereitschaft die sich sehen lassen kann

Zu bemängeln gibt es sicher immer etwas. Wir geben unsere Meinung als Radfahrer auf der Durchreise ab und für uns wäre auch Zelten schön. Nur ohne Dusche, Bett, Frühstück und all der anderen Annehmlichkeiten.

Vom Empfang bis zur Abreise hat der Service gepasst. Das Vorschicken von Gepäck und einem Fahrrad wurde gemeistert. Unsere 3 Tandem samt Fahrradanhänger konnten problemlos für eine Nacht untergestellt werden. Danke hierfür! Der Restauranttipp in der Altstadt war hilfreich und die Lokalität nach 10 Minuten Fußmarsch schnell erreicht. Das Frühstücksbüfett kann sich sehen lassen und brachte uns die nötige Stärkung für die nächste Etappe. Ein Auto für eine Woche am Hotel zu parken war auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nicht noch mal

Das Zimmer war extrem warm, in der Dusche waren schwarze Haare vom vorherigen Gast, das Bett war extrem schmal und ungemütlich.

Das Personal war beim Check In freundlich

Es war alles sauber und an sich okay, für den Preis hätte...

Der Kollege an der Rezeption hätte etwas aktiver sein können. Ich war die Einzige beim Check in an der Rezeption, kam mit Kind an der Hand und 5 Taschen an... Da hätte ich erwartet, dass man mir beim Gepäck aufs Zimmer tragen hilft. Beim Frühstück erschien mir der Service mit der Menge an Gästen etwas überfordert.

Es war alles sauber und an sich okay, für den Preis hätte ich mir jedoch etwas "mehr" erwartet. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, Mini Dusche, sehr warmer Raum, die Vorhänge waren zugezogen als wir das Zimmer betreten haben (ggfs. gegen die Wärme, da es keine Klimaanlage gab). Das Frühstück war gut, von allem etwas dabei! Das Personal war freundlich.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß :-)

Wir fanden es Schade, daß wir die Sonnenterasse nicht nutzen konnten wegen einer geschlossenen Gesellschaft (Hochzeit). Ich hatte extra ein Hotel gebucht, bei der es eine Möglichkeit gibt sich auch draußen aufzuhalten. Eine gesonderte kleine Ecke für die Hotelgäste wäre schön gewesen oder evtl. eine Info bei der Buchung.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß :-)

Bequeme Betten , große Zimmer

Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, wenn man nicht nur Wurst essen will. Es gab ganze zwei Sorten Käse auf dem Frühstücksbüffet. Zimmer sehr warm, keine Klimaanlage. Unbedingt sollten die Handtücher mal ausgetauscht werden , da diese doch schon sehr dünn sind. Alles in allem definitiv kein 4 Sterne Standard.

Bequeme Betten , große Zimmer

Perfekt

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war lecker. Uns hat es hier sehr gefallen und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich.Kundenorientierung ist hier zu merken 😊 Ich habe mir ein Fahrad ausgeliehen und wurde dabei gut beraten. Vielen Dank!

Alles in allem gut, an der Qualität des Kaffees sollte unbedingt gearbeitet werden.

Was gar nicht geht ist der Kaffee am Morgen, der in Kannen serviert wird. Er ist dünn, muckefucke hieß das wohl früher. Außerdem war an zwei Tagen kein Obst auf dem Frühstücksbuffet. Die Betten im Doppelzimmer haben keine große Matratze, sodass einer ständig in der Ritze liegen muss.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist sehr schön. Es gibt die regionale Zeitung kostenlos zum Lesen. Der Restaurant - und Frühstücksbereich ist hell und großräumig.

Gebäude schön aber Hotel Verbesserungsfähig

Frühstück hatte leider wenig Auswahl. Service gleich null. Nach mehreren Nachfragen gab es auch Espresso..... Zimmer okay aber leider etwas veraltet. Der Fitnessbereich besteht aus Laufband und Hometrainer. Was leider zu wenig ist für ein Hotel wenn ich es anbiete.

Anlage und Zimmer sauber

Für mich passt die Anbindung zu meinen Kunden sehr gut!

Ich bin oft in dem Hotel und Buche immer gleich. Diese Woche war es 4,-€ teurer! Warum? Wir sind ausgebucht! Das kann nicht die Antwort sein, die ein Gast hören will. Das Frühstück war dieses mal nicht das erhoffte! Satt wird jeder, keine Frage! Das Rüherei, naja! Der Schinken geschwenkt in was auch immer, und die Buletten waren warm aber nur warm. Aus der Verpackung gefallen in die Pfanne und mit dem Schinken direkt in die Servierschüssel! Das war bestimmt nur Aushilfspersonal! Brötchen nur eine Sorte und auch nur aufgewärmt und nicht grooß!

Das Hotel entspricht meinen Vorstellungen! Wenn ich mehr erwarte, muss ich wo anders buchen!

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr groß. Das Frühstück war auch toll, der Service ausgezeichnet. Wir waren mit Kind da und es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder in das Hotel kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gutes Hotel nettes Personal im großen und ganzen für ein paar Tage empfehlenswert

Leider war die Wand am Waschbecken sehr zerkratzt ( ein neuer Anstrich muss dringend vorgenommen werden) und die Dusche müsste modernisiert werden. Die Kosten für einen kleinen Hund von 5 kg sind 10 Euro pro Tag zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut, es gab genügend Auswahl. Das Bett war meiner Frau zu hart.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gutes Hotel. Komme gern wieder.

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Solides Hotel, sauber,ordentlich. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Abendessen im Restaurant, gutes Frühstück. Es gibt nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

2 Reisebettchen mit Kinderbettwäsche standen bei Anreise im...

2 Reisebettchen mit Kinderbettwäsche standen bei Anreise im Zimmer. Das Frühstück war super, es war alles Sauber! insgesamt waren wir sehr zufrieden, es war ein schöner Aufenthalt!

Der Preis war ok aber unter dem Strich nichts für uns

Insbesondere das Bad war mit seiner Aufteilung sehr gewöhnungsbedürftig. Der offene Abfluss sorgte für einen dauerhaften Geruch einer Kloake. Sehr unangenehm, gerade im Bad. Hoffe, das ist nicht in jedem Zimmer so. Das Personal an der Rezeption eher unhöflich und abweisend. Beim abendlichen Drink ist man drei mal an uns vorbei gelaufen, so dass ich mein Bierchen dann selbst an der Bar geholt habe. Wir hatten zwar einen guten Preis, aber diese Abstriche möchte ich dennoch nicht machen.

Hier steht das Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund. Unser Zimmer war ok, für eine Nacht. Der Frühstücksraum ist ist komfortabel, das Frühstück ist reichlich und alles sah frisch aus. Das Personal beim Frühstück, schnell und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Nie wieder.

Personal hatte keine Ahnung, Parkplatz zu kurz für ein normales Auto, 1. Zimmer winzig und roch nach altem Mann und billigen Parfüm, 2. Zimmer mit Aufpreis eiskalt und roch nach Schimmel, sowohl Zimmer als auch das winzige Bad mit Elektroheizung(Lüfter), dieses Haus hat niemals 4 Sterne verdient, auch keine 3. Hund kostet 10 Euro, dafür gibt es keinen Napf, keine Decke, kein Leckerli, nix!!!!

Das Abendessen war gut aber sehr teuer.

Das Zimmer war sehr großzügig, es gab genug Möglichkeiten, Arbeitsmaterial zu stellen /legen und daran zu arbeiten. Das Bett inkl. Kopfkissen war ohne Mängel, ich konnte sehr gut darin schlafen :)

Geschäftsreise

Zimmer war in diese Nacht sehr warm, da es zur Straße lag, war es auch sehr laut nachdem Fester offen war.

Freundliche Bedienung, reichliches Frühstück und der Burger Abend war gut

angenehmes sauberes Hotel, für Kurzaufenthalte geeignet

der Kaffee könnte stärker sein

das Zimmer ist sehr groß und ruhig. Das Bad hat eine sehr große Dusche, das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbüffee war ausreichend.

Alles in allem "Funktionell"und Preis-Leistung ok!

Die MA am Sonntag-Abend gefiel uns an der Rezeption nicht so recht("etwas lustlos").Hatte auch keine richtige Ortskenntnisse. Das Hotelrestaurant hat Sonntags geschlossen.im Ortskern gibt es das Hotel-Restaurant :Neumann, am Marktplatz. Dies war super und der Abend für uns "gerettet". Die MA nannte uns eine Sportgaststätte.Sie war nicht einfach zu finden und kein Platz mehr frei.

Dies war alles ok!

Schlecht zu lüften.

Schlecht zu lüften. (keine Klimaanlage) Es dauert etwas länger bis das Frühstück aufgefüllt wird. Eine Flasche Wasser im Zimmer "Herzlich Willkommen" für 3,50€. Warm, da kein Kühlschrank.

Schönes Hotel!

Beim Reservierung Wahl zwischen Doppelbett oder 2 Einzelbetten, ins Hotel kein Doppelbett zur verfügung.

Viel Platz ins Zimmer, ruhige Lage, gutes Essen (kleines Menu)

Gut geschlafen und gefrühstückt und in der Sauna relaxt: Alles bestens!

Ausgiebiges Frühstück. Sehr nettes Hotelpersonal: sehr freundlich, aufmerksam, immer bemüht. Sauna-/Wellnessbereich klein - aber sehr sauber, ruhig, Wasserspender.

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Die Brötchen waren nicht besonders.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Betten waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und nett.

War ok für einen KurzAufenthalt.

Die Ausstattung ist an einigen Stellen obsolet. Obwohl man sich bemüht, nach und nach zu ersetzen oder zu ergänzen ist dies aufgrund der Objektgröße kaum machbar.

Nettes Personal.

Sehr große Zimmer die leider mit Kindern nicht zu empfehlen...

Sehr große Zimmer die leider mit Kindern nicht zu empfehlen sind da es dem Hotel nicht möglich ein Zusatzbett zu organisieren. Unsere Tochter müsste in einem Babybett schlafen.sehr schade. Die Duschen waren voller Schimmel.

Interessantes Hotel - leider fehlt die Qualität in den Details

Leider war das Bett viel zu weich und es hatte eine Kunststoffunterlage, so dass bei sommerlichen Temperaturen die Feuchtigkeit nicht abgeleitet wird, d.h. man liegt irgendwann im eigenen Schwitzwasser. Negativ zu registrieren ist auch das Frühstück. Selten habe ich so billige Massen-Lebensmittel auf dem Frühstücksbüffet vorgefunden. Vom einfachsten Käse über Wurst bis hin zu den auf Vollkorn gefärbten Broten und Brötchen. Selbst der Orangensaft war kaum zu genießen. Hier würde dem Hotel etwas mehr Qualität gut zu Gesicht stehen.

Optisch ansprechende Architektur, sehr freundliches Personal, gute Erreichbarkeit und ausreichend Stellplätze.

empfhlenswert

kein Kühlschrank im Zimmer - in diesen heißen Tagen bedauerlich Restaurant sonntags geschlossen

Betten bequem, Frühstück: Auswahl warm/kalt gut, Frühstücksraum großzügig

Hotel optimal für Geschäftsreisende und Tagungen

Atmosphäre beim Frühstück fande ich sehr unpersönlich. Personal war nicht präsent. Mir hat frisches Obst gefehlt und Nuss-Nougat-Creme. Milch für Müsli war leer, ebenso wie der Brötchenkorb und der Honig. Ein älteres Pärchen hat 2x nach normalem Brot gefragt, selbst nach 20 Minuten Warten gab es kein Brot. Rührei war extrem trocken und krümelig. Das Einzige was richtig gut und lecker war, waren die Pfannkuchen... von denen es aber auch nur noch 3 Stück gab. Viel verschenkter Platz in den großen Zimmer zur Hofseite hin. Dass sich das Waschbecken mit Spiegel außerhalb des Badezimmers befindet, verstehe ich nicht und hat mich etwas gestört.

Großer Parkplatz direkt hinter dem Hotel, hier auch Einkaufsmöglichkeiten (Rewe). Sehr nettes Personal an der Rezeption. Da es am Anreisetag sehr warm war und die Zimmer zur Straßenseite hin sehr aufgeheizt durch direkte Sonneneinstrahlung, wurde ich gleich beim Check in darauf hingewiesen und konnte gegen einen geringen Aufpreis problemlos ein kühleres und ruhigeres Zimmer zur Hofseite hin buchen. Das Zimmer war sehr groß, jedoch mit viel ungenutztem Platz. Betten im Vergleich hierzu eher klein, aber bequem. Auf jeden Fall schön ruhig und alles sauber. Auswahl am Frühstücksbuffet war ok, Pfannkuchen waren lecker und selbst gemacht, der Rest naja...

zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer und...

Waschbecken ist ausserhalb des Badezimmers, zwischen Bad und Schlafzimmer (etwas ungewöhnlich). Strasse ist etwas stark befahren, aber nicht so schlimm

zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer und Hotel waren prima. Schönes Haus mit Flair. Alles, was man so braucht, war vorhanden. Restaurant war super, sehr gute Küche

Das nächste Mal doch lieber wo anders...

Empfang - ging so - nicht unfreundlich, aber richtig willkommen gefühlt habe ich mich nicht. Bei der Gelegenheit - wie gibt man bei der Buchung an, daß man einen Hund mitbringt? Ich hatte das zwar als Filter angekreuzt, aber man wußte dort von nichts. Restaurant war unterdurchschnittlich, das Frühstücksbuffet eher einem Zweisternehaus angemessen.

Bar war OK, Personal an der Bar freundlich, schnell und kompetent. Das Zimmer war sauber und von der Größe her OK.

Preiswertes Hotel

Restaurantöffnungszeiten und Hotelbaröffnungszeiten (Sonntags geschlossen)

Gutes Frühstücksbuffet, schöne saubere Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Die Zimmer wirken etwas alt und nicht so gemütlich. Der Schreibtisch ist nicht wirklich zum Arbeiten mit dem Laptop geeignet (zu wenig Platz). Bad bzw. Dusche/Toilette separiert vom Waschbecken, welches im Flur ist, finde ich persönlich nicht so schön gelöst.

Frühstück ist sehr gut und auch reichhaltig. Für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gutes, ruhiges Hotel im schönen Backsteinbau

Restaurantpreise hoch bei kleinen Portionen. Rezeption fand bei telefonischer Anfrage am Vortag die vorliegende Reservierung der Reisegruppe nicht. Deshalb sicherheitshalber meine Buchung über booking.com, natürlich teurer als die Gruppenbuchung. Keine Kulanz seitens des Rezeptionspersonales zur Preisreduzierung auf die tatsächlich vorliegende Gruppenbuchung. Das wäre durch Umbuchung sicher möglich gewesen.

Schönes altes Backsteingebäude mit modernem Innenleben. Sehr schöner ruhiger Innenhof mit Gartenmöbilierung. Parkplätze reichlich und kostenlos. Frühstück ok.

Das Frühstücksbuffett war sehr gut sortiert mit allem was...

Das es auf dem Frühstücksbuffett Aufbackbrötchen gibt. Schade bei dem tollen Frühstück. Abends im Hotelrestaurant wurde ich nicht auf das Buffett hingewiesen wie der Nachbartisch. Schade. Die Portion des Essen war sehr übersichtlich und für diesen Preis nicht gerechtfertigt. Schade weil die Qualität des Essens war gut.

Das Frühstücksbuffett war sehr gut sortiert mit allem was man morgens braucht. Großes Zimmer mit guten Betten.

Gutes Frühstück, sehr nette und aufmerksame Bedienung,...

Gutes Frühstück, sehr nette und aufmerksame Bedienung, Servicepersonal immer hilfsbereit, angenehmer und ruhiger Saunabereich, ein Hotel zum Ausruhen, TOP

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Vier Sterne Hotel was den Standart maximal eines drei Sterne Hotel entspricht

Wir kamen immer so 30min. vor Frühstücks Ende. Das Frühstücksbuffet war zu diesem Zeitpunkt schon recht leer es wurde nicht nachgelegt. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage wenn die Sonne schien hat sich das Zimmer aufgheisst abends war es dann zu warm.

Genügend Parkplätze am Hotel.

Große Zimmer, sehr höfliches und unkompliziertes Personal, leider aber morgens kein warmes Wasser...

Leider gab es Sonntag morgens um 9 Uhr kein warmes Wasser zum Duschen / Waschen / Kind wickeln. Auch nach mehreren Minuten Wasser laufen lassen, wurde es nicht warm :-(

- Sonderwünsche waren problemlos möglich (auch kurzfristig) - sehr freundlich und hilfsbereites Personal - großes, helles Zimmer - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Spinn1

1.Plastikbecher am Waschtisch 2.Waschtich im Zimmer 3.WLAN gebucht aber Code erst auf Nachfrage ethalten. 4.WLAN ohne Funktion (kein Netz) 5.Booking Preiskonditionen wurden erst auf Nachfrage bestätigt.

Guter Gesamteindruck der Lobby

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Nettes Personal am Empfang, große Zimmer, gute Betten,...

Dusche war eine Plastikkabine, Waschbecken war außerhalb des Bads, W-Lan war nur mit Anmeldung über Facebook oder Email möglich

Nettes Personal am Empfang, große Zimmer, gute Betten, großer Schreibtisch

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ich bin mehrmals hier gewesen, und werde auch wiederkommen. Aber es lief nicht so rund, wie sonst.

- Im Restaurant leider längere Wartezeiten, weil Servicekraft allein war, und eine andere Veranstaltung im Haus mit bedienen mußte. - Sauna sollte bis 22.00 Uhr geöffnet sein, ab 21.40 ging das meiste Licht im Ruhraum aus, ab 21.50 nur noch Notbeleuchtung an. Schalter ohne Funktion. - Mißverständnis beim Auschecken durch jungen Kollegen nicht besonders souverän gelöst: Als Gast hatte ich das Gefühl, ich hätte etwas falsch gemacht.

Freundlichkeit beim Einchecken war toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

4 Sterne fragwürdig

Waschbecken in offener Nische, Plastikkabine als Dusche, kein Kühlschrank / Minibar gesprungene Fliesen im Bad, teilweise Staub auf Einrichtungsgegenständen, Zimmer scheinbar länger nicht renoviert, kleiner Fernseher, Frühstück nicht besonders umfangreich für 4 Sterne, keine Salate (Wurst, Ei o.ä.), keine Spiegeleier, Brötchen nicht kross, sondern pappig, Kaffee nur aus der Kanne, kein Cappuchino oder anderes, Süßstoff trotz Nachfrage nur am Buffet, Rezeption ohne Interesse am Gast

ruhige Zimmer, kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Haus,

Empfehlenswertes Hotel nahe Chemnitz und Limbach-Oberfrona

Gute zentrale Lage, nahe an der Autobahn und nahe an der Stadt. Großes, modernes Zimmer in einer ehemaligen Fabrik. Wir waren sehr positiv überrascht. Ordentliches Frühstück. Netter Innenhof mit Spielmöglichkeit für Kinder. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wir werden das Hotel wieder besuchen! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ankommen, wohl fühlen, ruhig schlafen und das Frühstück genießen!

Kompetentes und sehr aufmerksames, nettes Personal. Saubere Zimmer - alles OK. Sehr guter Frühstücksservice - einschl. Bedienung! Man fühlt sich als Gast wohl und "mitgenommen".

Ein kurzer, unkomplizierter Aufenthalt.

Das Frühstück war etwas einfallslos. Inneneinrichtung ist Geschmacksache, wenig authentisch.

Das Gebäude hat uns gut gefallen!

prima on jeder Hinsicht.

prima on jeder Hinsicht. keine neg. Bemerkungen.

Grosses Zimmer, gutes Frühstück

Grosses Zimmer, gutes Frühstück

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Ankommen, wohl fühlen

Sehr engagiertes, hilfsbereites Personal. Immer freundlich und offen. Sehr angenehme Gesamtatmosphäre. Gerne wieder!

Gutes Hotel

Gebrauchsspuren in Bad und Zimmer

Freundliches Personal. Super Frühstück. Angenehm ruhig.

Angenehme Aufenthalt im familienfreundlichen Hotel

Alles gut.

Großes Zimmer, freundliches Personal.

Für eine Nacht zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr gut, nur leider wurde es aufgrund des Osterbrunches in ein Schulungsraum verlegt. Die Atmosphäre dort, war nicht angenehm.

Für eine Nacht ok

Zu dünne Bettdecken und die Betten selbst waren auch nicht der Knaller, Waschbecken nur in einer Nische

War sehr sauber

Die Nette und direkte Kooperation mit den Rezeptionisten

Die Nette und direkte Kooperation mit den Rezeptionisten

Essen .

Essen . Unterkunft an sich. Personal

Passt

Sonntag hatte das Restaurant geschlossen

Preis/Leistung

Bei solch großem Raumangebot dürfte irgendwo ein...

Bei solch großem Raumangebot dürfte irgendwo ein Raucherbereich sein .

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

das war das erste und letzte Mal

weiter Weg zum Zimmer WLAN Extrem langsam Booking.com Kunden sind das letzte und wird sehr betont das sind nicht mal 2 Stern Wert

Frühstück war ok

Frühstück lecker

alles gut

Frühstück lecker

Frühstück gut und viel Auswahl

Frühstück gut und viel Auswahl Lobby modern, zimmer auch ok. Alles sauber Personal nett. 15 min mit Auto in Chemnitzer Innenstadt.

Als Raucher bekommt man ein Zimmer 2.

Als Raucher bekommt man ein Zimmer 2.Klasse. Muss zum Frühstück über den Hof. Frühstück sehr spartanisch.

das Frühstück war wie immer lecker, leider war am...

das Frühstück war wie immer lecker, leider war am Sonntagabend die Küche geschlossen

Hotel im Großen und Ganzen OK - die Zimmer und die...

Hotel im Großen und Ganzen OK - die Zimmer und die Nasszellen müssen asap renoviert werden.

Tolles Gebäude

Tolles Gebäude

Rund um in Ordnung!

Zimmer war im Nebengebäude und der Fernseher sehr klein!!!

Rund um in Ordnung!

Frühstück war sehr lecker.

Frühstück war sehr lecker. Das Bett war leider etwas sehr hart.

Für eine/zwei Übernachtungen werden wir die Unterkunft wieder buchen. Sie liegt günstig für unsere A

Die Zimmer (wir waren zum zweiten Mal dort) sind nicht gemütlich. Nur eben ordentlich, mittelmäßig.

Für eine Übernachtung war das okay.

Sehr geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet vielseitig, nettes...

Sehr geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet vielseitig, nettes Personal, Zimmer wirkte etwas abgewohnt. Parkplatz direkt am Hotel.

Kann ich nicht beurteilen,waren nur eine kurze Zeit da.

Beim Frühstück hätte ich mir das Brot und Brötchen frischer gewünscht.

Kann ich nicht beurteilen,waren nur eine kurze Zeit da.

Passable Übernachtung mit Wasserbett

Wenig motiviertes Personal bei der Ankunft.

Ganz passabel für kurze Aufenthalte. Gut war dass es ein Restaurant gab.

Wunderschönes Hotel

Beste Preisleistungs Verhältnisse.