Bewertungen für Christian Gartenhotel 4 Sterne

Christian-Reichert-Strasse 3-5, 55271 Nieder-Olm, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Nieder-Olm

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Enge Dusche, klebriger kalter Duschvorhang. Chapucciono o. Espresso , Latte für Frühstück extra bezahlung. Verwilderter Garten, alte abgelaufene Teppiche zum Frühstücksraum. Vorplatz vom Eingang zum Hotel sehr unansehnlich. Bei Ankunft nach 14.00 Uhr waren Zimmer noch nicht bezugsfertig, Beim warten in der verwilderten Sitzgelegenheit, vom Portie einen Kaffe bekommen, wir dachten doch echt der wäre eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses, bzw. kleine Entschädigung fürs warten. Leider mussten wir für eine Kanne Kaffee 9.90 € bezahlen, ergab 4 Tassen, so gesehen wars wieder günstig. Die klassische Musik im Frühstücksraum passte zur Ausstattung. Der kleine Pool war mit 27 Grad etwas kühl. aber bei 30 Grad Außenthemp. wars genau richtig. Negativ war dass es drei Häuser sind und man zum Pool durch einen verwilderten Weg laufen musste.

Die größe der Zimmer war hervorragend. Frühstück sehr lecker und viel Auswahl. Bio, frisch.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Garden Hotel hat einen sehr großen Biotop-Garten, also keine Gartenlandschaft, wegen der Artenvielfalt

Zimmer groß, etwas weit im 2. Stock ohne Aufzug, aber dem Credo des Hauses entsprechend. Bad schön groß, alles sehr sauber. Frühstück herrvorragend, selten so gut wie hier

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt glücklicherweise nichts zu bemängeln. Einzig an den Garten muss man sich bei der Ankunft gewöhnen. Wenn man aber die Auskunft darüber von der Hotelinhaberin erhält, dann hat man sofort Verständnis dafür. Mir hat es gefallen. Und die Parkplatzsituation ist nicht perfekt, aber man kann sich dort arrangieren.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich und frisch! Es wird nur bei Bedarf nachgereicht, damit keine Lebensmittel unnötig entsorgt werden. Sehr aufmerksamer Service. Super!! Ruhige Hotel Lage und doch im Wohngebiet. Betten sind komfortabel und man schläft dort recht schnell ein. So angenehm liegt man dort. Erfrischen konnte man sich im Hotelpool. Herrlich!

• Basic Dreibettzimmer

Der Garten ist sehr natürlich, sogar Eichhörnchen waren beim Frühstück am Fenster. Das mit dem Naturschutz find ich prinzipiell schon toll, allerdings sind auch z. B. die Schirme ganz bemost, hier wäre ein wenig mehr Pflege doch nicht verkehrt.

Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme. Das Frühstück war absolut der Hit. Alles frisch und selbst gemacht, sogar die Marmelade. Die Wände mit Stoff bezogen, klassische Musik , guter Service. Man fühlt sich irgendwie in eine andere Zeit versetzt, aber auf angenehme Weise. Außerdem ist es herrlich ruhig dort.

• Zimmer mit Queensize-Bett

sehr gutes Frühstück - reichhaltig und bis zum Schluss nachgelegt sehr ruhige Lage Schöne Zimmer Prima geeignet für Ausflüge nach Mainz, Wiesbaden, Rüdesheim etc.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fotos im Netz weichen vom original sehr stark ab. Der Naturbelassene Garten ist für unseren Geschmack ungepflegt. Überdachung am Nebenhaus ist defekt und Moosbedeckt. Die Wege voller Unkraut. Das Wasser im Pool, für uns etwas zu kalt. Würde der Garten so aussehen, wie auf den Fotos, würde es viel bessere Bewertungen geben.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Reichlich und sehr lecker. (frische Erdbeeren, Rührei, Lachs) In dem kleinen Örtchen ist ein sehr guter Italiener. ist zu Fuß zu erreichen. Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr ruige Lage Unser Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Der Kaffee hätte für unseren Geschmack etwas stärker sein können.Aber ist eben Geschmackssache.

Das Bett war super habe richtig gut geschlafen.Frühstück war gut.Sehr freundliche Gastgeber.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Sauberkeit gibt es noch Luft nach oben.

Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, da war für jeden das passende dabei. Jederzeit wieder.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Größe mit diversen Sitzgelegenheiten. Insbesondere das exzellente Bett ist hervorzuheben. Es waren nur wenige Gäste dort, dennoch wurden Sonderwünsche erfüllt. Das Frühstück ist umfangreich und die Rühreier waren wirklich hervorragend gewesen.

• Classic Einzelzimmer

Pool sollte 25,5°C haben, lt. Thermometer war lediglich die Schwimmhalle so warm, im Wasser habe ich auch nach 10 Min. intensivem Schwimmen noch gefroren

Sehr bequemes Bett

Alles SUPER ! Freundliche Chefin / Personal ! Gutes Frühstück ! Sehr schönes ruhiges grosses Zimmer mit Blick in den Garten ! schönes Schwimmbad ! Wir kommen wieder !

• Classic Einzelzimmer

Wunderbares Frühstück, Empfehlung: keine Aufbackbrötchen anbieten... Großes Zimmer, großes Bad, supersauber, jeglicher Komfort. Ein Tresor für das Zimmer fehlt, wäre von Vorteil. Traumhafter verwilderter Garten! Familiäre, sehr persönliche, sehr freundliche Atmosphäre.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Empfangsdame war sehr schnippisch. Der Weg zum Zimmer sehr holprig. Als ich die Heizung aufdrehte, weil es kalt war im Zimmer und wir anschließend einen Ausflug unternahmen, wurde ich vom Hotelpersonal via Telefon belehrt und gefragt ob man nicht die Heizung wieder runter drehen könnte. Das Frühstück war sehr spartanisch und übersichtlich. Koffeinfreier Kaffee darf in einem 4-Sterne-Hotel nicht fehlen. Die Sauberkeit und Ordnung war mangelhaft. Naturbelassener Garten mag schön sein, aber das Hotel sollte nicht darunter leiden. Die Parkplätze vor dem Hotel sind eher eine Notlösung.

Das Bett war sehr bequem.

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel war perfekt. Ich hatte ein wunderschönes und sehr großes Zimmer, welches sehr gemütlich eingerichtet war. Die gesamte Einrichtung ist zwar nicht modern, sondern wie aus einer früheren Zeit, aber ich fand dies sehr ansprechend. Auch das Frühstück am Morgen war sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zugang zu den Zimmern über Aussentreppen, Balkon entsprechend dem verwunschenen Garten - aber leider mit Betongeländer - das übersichtliche Hallenbad könnte länger geöffnet sein

Gewöhnungbedürftige Unterkunft: wirklich sehr romantisch dekoriertes Zimmer in einem verwunschenen & verwilderten Garten, dafür: Bad mit Wellness Utensilien

Der sehr große, leider ungepflegte, zugewachsen Garten, nicht begehbar / abgesperrt war. Wenn er gepflegt wäre, bestimmt wunderschön.

Sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Der Name Garten-Hotel hat es leider nicht (mehr) verdient. Der grosse Garten wirkt verwahrlost und lässt fühere bessere Zeiten erahnen. Er konnte auch nicht betreten werden. Schade, den damit verliert das Hotel an Attraktivität.

Schönes grosses Zimmer mit Ausblick. Sehr zuvorkommend war bei Ankunft die Gelegenheit, ziwischen 2 Zimmern wählen zu dürfen. Schöner Frühstückraum mit leiser klassischer Musik und einer angenehmen Bedienung. Das Frühstück ausserordentlich delikat mit feinen frisch zubereiteten Häppchen.

• Comfort Einzelzimmer

Badezimmer etwas schlecht ausgeleuchtet

Personal ist wahnsinnig freundlich; Ausstattung und Raumgröße ideal; Indoorpool vorhanden; zuverlässiges WLAN; leckeres Frühstück; Wildgarten nebendran

• Classic Einzelzimmer

Nachts einen Parkplatz zu finden war ein Alptraum.

Sehr ruhige Lage! Zimmer groß genug, sehr schön eingerichtet. Pool hervorragend. Frühstück lecker. Personal sehr freundlich. WIFI schnell. Was möchte man mehr?

Wer Katzen mag, wird sich über die vielen Katzenhaare auf den Gartenstühlen nicht ärgern. Der "naturbelassene" Garten ist einfach nur total verwildert - schade drum, denn er könnte sehr schön sein. Ein echtes Manko ist die fehlende italienische Kaffeemaschine -- da muss dringend nachgerüstet werden.

Sehr schöne, große Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, vielleicht ein bisschen kitschig, aber sehr nett. Die Besitzerin hat das Lächeln verlernt, schade, dafür ist der Schwiegersohn sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war - bis auf den Filterkaffee - sehr reichhaltig und liebevoll zubereitet, z.B. mit frischen Erdbeeren. Der Frühstücksraum ist sehr schön. Das ganze Hotel schwebt ein bisschen zwischen den Generationen -- noch gediegen und schon auf dem Weg in die Moderne. Die Lage ist toll, direkt am Weinberg, lange Spaziergänge gleich von der Haustüre aus möglich. Nachts total ruhig, da keine Durchfahrtstraße.

Wir haben die Kunstblumen-Arrangements im Zimmer nicht so toll gefunden!

Super leckeres Frühstück, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schöner, wilder Garten!

• Classic Doppelzimmer

Die Chefin ist unfreundlich und hat null Bock die Gäste zu bedienen. Das Frühstück war um 9:00h beendet, wir sind um viertel vor neun gekommen und konnten die Reste essen. Man hat uns nicht darüber informiert. Für Frühaufsteher ok und Geschäftsleute, zum Urlaub machen, eine Katastrophe.

Ruhig gelegen

• Classic Doppelzimmer

der erste eindruck war Entsetzen: Alles sehr ungepflegt und verwahrlost! bes. die Zugänge zu den Häusern. es gab keine Begrüssung, kein nettes Wort. Wir hatten das Gefühl wir stören! wir würden dies Hotel Niemandem empfehlen kännen!!! Auf jeden Fall ist dies kein 4_Sterne-Haus!

die zimmereinrichtung war ok.

Die Dame des Hauses war von Beginn an sehr unfreundlich und wenig hilfreich, z.B. bei der Bestellung eines Taxis oder der Ermöglichung eines frühen Frühstücks (7.30 Uhr). Der vermeintliche Komfort durch Sauna und Pool wurde gemindert, da die Sauna nicht sauber war und der Pool eiskalt und wir auf die Sekunde genau zur Schließzeit der Sauna verwiesen wurden, was auch nicht besonders kundenfreundlich geschweige denn professionell ist. Zudem ist die Einrichtung stellenweise kaputt und sollte einmal einer Renovierung unterzogen werden. 4 Sterne sind bei diesem Hotel nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war gut und es war alles enthalten, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab nichts zu kritisieren.

Die gebuchten Zimmer waren großzügig bemessen, komfortabel und zudem geschmackvoll eingerichtet. An dem sehr abwechslungsreichen Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, es war um Klassen besser, als das der bekannten "gehobeneren" Hotelketten...

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Classic Einzelzimmer

Shabby Chic hin oder her, an der Außenanlage muss dringend etwas getan werden! Für Gehbehinderte nicht geeignet, auf dem gesamten Weg zu den Zimmern lauern Stolperfallen, Schmutzfangmatten etc. z.T. übereinander. Besteht aus mehreren Gebäuden, die nicht miteinander verbunden sind. Ein Gebäude ist nur durch einen Außenaufgang zu erreichen, da kein Aufzug vorhanden ist, muss man über eine Art von "Feuertreppe". Zugang zu den Zimmern so für fremde Personen möglich. Rezeption häufiger nicht besetzt, Empfang (durch einen Herrn) sehr freundlich, ansonsten aber stark unterkühlter Service seitens der Inhaberin.

Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, schön gedeckte Frühstückstische. Schwimmbad (leider nicht genutzt), ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Die Ausstattung des ZImmers, sozusagen die Kombination - weißer Kleiderschrank mit kaputtem Spiegel, schöner brauner Schreibtisch - verbreitet eher Unwohlsein und ist verbesserungswürdig. Es bestand keine Möglichkeit zum Abendessen.

Wie besschrieben war das Frühstück sehr gut, das Bett mit den vielen Kissen war angenehm. Für den Gang zum Schwimmbad über den Garten (vielleicht deshalb Gartenhotel) waren Bademantel und Badeschuhe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die ganze Unterkunft entspricht schon lang nicht mehr den Standards. Es ist alles sehr abgenutzt und alt. Die Sauberkeit in dem Zimmer war ok - was man von dem Rest der Unterkunft nicht behaupten kann. Der Garten ist eine absolute Katastrophe. Hier wurde schon lange nichts mehr gemacht - grausam! Das Hotel nennt sich "Gartenhotel"!!!!!!

Das Frühstück war soweit in Ordnung.

• Classic Einzelzimmer

Die Einrichtung des Hotes ist gewöhnungsbedürftig und erinnert an die Zeit der Jahrhundertwende. Mit Stoffbahnen verkleidete Wände könnten für Allergiker zum Problem werden. Ebenso die, sehr lieben, Katzen im Frühstücksraum. Das sehr saubere Badezimmer verdeckt den Mangel diverser Spinnweben in den Ecken des Zimmers.

Zimmer ruhig, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Für uns war alles gut!!

War alles sauber! Super Frühstück mit diversen Bio Produkten und sehr reichhaltig. Das Zimmer und das Bad sehr geräumig und gemütlich! Wir sind "Wiederholungstäter"

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

- ruhige Lage, dennoch nur 20 Min. bis Mainz - sehr liebevolle Ausstattung - persönliches Flair, "Willkommen zu Hause" - Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum - tolles Frühstücksbuffet, viele Bioartikel - zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ich bin mit meinem (persischen) Ehemann anlässlich unseres Hochzeitstages angereist. Der Empfang war frostig; mir wurde ein sogleich Vortrag über das Rauchverbot gehalten, so, als wären wir potentielle Ignoranten das Rauchverbot betreffend. Die Krönung war aber ein Anruf vor dem Auschecken um 10:10 Uhr, wann wir gedenken abzureisen, damit das Zimmermädchen das Zimmer reinigen kann. Auf meine Auskunft, wie in den Hotelrichtlinien angegeben, um 11:00 Uhr, kam ein genervter Seufzer und dann noch der Hinweis, dass sie das dem Personal mitteilen müsse... Die schöne Stimmung war dahin, wir hatten das Gefühl, hinausgeworfen zu werden. Beim Auschecken machte ich unserem Ärger Luft und sagte der Dame, dass uns so etwas w. o. geschildert in keinem Hotel untergekommen sei. Ich habe den geforderten Preis von 115,00 zzgl. 5 € in bar bezahlt und wir sind abgereist. Kurz danach kam über die BookingApp der Hinweis über die Buchungsstornierung. Nun ja, machen Sie sich selber ein Bild. Mein Ehemann als Deutscher mit Migrationshintergrund fühlte sich sehr unwohl und feindselig behandelt. Mit ihm hat die Hausdame kein Wort gesprochen, ihn praktisch ignoriert. Schade, wir sind sehr enttäuscht. In keinem Land der Welt wurden wir bisher in einem Hotel so respektlos behandelt.

Hervorragendes Zimmer Schmackhaftes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Garten ist etwas zu ökologisch - da könnte etwas mehr Pflege optisch einladender wirken. Der Empfang war eher knapp und wenig aufgeschlossen. Mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert.

Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet und alles aufeinander abgestimmt. Die Stoffe von der Wand wiederholen sich im Mobiliar und es sind wunderschöne, alte Schränke in gutem Zustand. Insgesamt super sauber. Sauna und Schwimmbad sind zu empfehlen. Dem Lob zum Frühstück können wir uns nur anschließen- vielfältige Auswahl.

• Basic Dreibettzimmer

Der Eingangsbereich des Hotels ist in die Jahre gekommen - ...

Das Frühstück überzeugt - selbstgemachte Marmeladen, selbstgemachter Pudding, kleine Kuchen, sehr liebevoll arrangiert. Das Appartement ist für drei Personen sehr geräumig und mit Gespür für das Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

* Super freundliche und persönliche Betreuung während des Aufenthalts * Sehr schön ausgestattete Zimmer und sehr bequeme Betten * Sehr gutes Frühstück mit vielen selbstgemachten Speisen * Sehr sauber

Der große Garten, mit einigen gemütlichen Sitzgelegenheiten, was bestimmt einmal sehr schön und ansprechend war, hat leider schon länger keine Pflege mehr bekommen. Fand ich sehr schade.

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet, alles frisch und auch Hausgemachtes ! In einem gemütlichen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein, z. B. der Wurstaufschnitt. Die Außen-/Gartenanlage könnte ein bißchen gepflegter sein, so daß man auch dort spazieren gehen könnte. Besonders die Wege müßten mal freigemacht werden.

• Classic Doppelzimmer

drum herrum sehr dreckig und unsauber. Die Dachfenster waren grün.und Fenster zum Keller waren voller Spinnweben. Das Haus ist keine 4Sterne wert maximal1Stern. Sollte mal kontroliert weden. Keine Weiterempfehlung.

sehr ruhig gelegen. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Musik die man sich jeden Morgen beim Frühstück anhören musste. Es mag Leute geben, denen Sie gefällt. Für mich war es eine Zumutung.

Das Bett war super bequem. Alles sehr sauber. Nur im Schrank hat es muffig gerochen. Schwimmbad im Haus. Schönes helles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Üppiges Frühstück in nettem Ambiente. Viele von Hand zubereitete Köstlichkeiten. Sehr aufmerksamer Service. Die Bäder sind groß, sauber und konfortabel. Die Betten sind in einem guten Zustand und gewähren einen erholsamen Schlaf. Beim Blick nach draußen: Natur pur.

Die Dusche im Badezimmer viel zu klein für breite Schultern. ca 60 x 60 cm

Das ganze Frühstück war erste Sahne und mit Liebe und Können zubereitet

Die Außenanlage war ungepflegt :-(

Das Bett war super, das Frühstück sehr gut und abwechlungsreich!

alles, äusserst freundliche Gastgeber, Frühstück mit allem was das Herz begehrt

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Gast merkt sofort das dieses Hotel mit Liebe und Herz geführt wird.

Nicht's

• Zimmer mit Queensize-Bett

Fällt mir nichts dazu ein.

Frühstück sehr vielseitig und ausreichend. Betten in denen man sehr gut schläft.

Das Frühstück, die Athmosphäre, die Ausstattung

• Zimmer mit Queensize-Bett

Besser hätte sein können ein gepflegterer Garten.

Trotz Großstadtnähe ruhige Lage. Frühstück war gut aber nicht außergewöhnlich.

Frühstücksraum war viel zu kalt, Temperatur des Pools zu kalt, 25,5 Grad

Frühstück war lecker, jedoch nur Aufbackbrötchen,

• Classic Einzelzimmer

Chefin war morgens wohl noch nicht ganz wach - Freundlichkeit ist anders

Sauberkeit & Komfort, Empfang am Abend.

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Geräumigkeit der Zimmer

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Besonders reichhaltiges und leckeres Frühstück.

Die persönliche Ansprache

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück, wegen wenig Auswahl und kein frisches Obst.

Die Zimmereinrichtung

Sehr grosses Zimmer . Ruhige Lage, gutes Frühstück, gerne wieder im Frühjahr.

Parkplätze waren wenig!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstück alltags von 7-9 - zu kurz, zu früh :-)

Sehr ruhige, aber abgelegene Lage

Zu wenig Parkplätze

Das Frühstück war toll

• Classic Doppelzimmer

Alles sehr neu, aber sehr barock. Also etwas außergewöhnlich. Mir hats gefallen.

• Basic Dreibettzimmer

Endlich mal ein drittes richtiges Bett und keine Bettcouch!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr vielfältig und regional, zum Teil Bio, vieles Hausgemacht.

• Basic Dreibettzimmer

Schön, dass es ein richtiges drittes Bett gegeben hat.

Mücken!

Sehr geräumige Zimmer, Frühstück ist ok. Gutes Wlan.

Geräumiges, gut eingerichtetes Doppelzimmer mit Balkon...und Aschenbecher. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und freundliches Personal.

Alles bestens

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen und mit Herz geführt. Das Frühstück war hervorragend, wir kommen gerne wieder!

• Basic Dreibettzimmer

Tolles Frühstück, sehr bequeme Betten und sehr schönes Eckzimmer. Sehr zu empfelendes kleines Hotel.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Die Betten waren sehr gut zum schlafen

Es gab nix zu bemängeln.

Gute Betten, gute Minibar, super Frühstück.

Infos zur Umgebung bzw. lokalen Restaurants

Sehr ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück (Buffet).

• Classic Doppelzimmer

Besonders zu empfehlen, wenn man absolute Ruhe sucht!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Bett :super Spiegel prima TV exellentMit der Feier für einen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super ruhig einfach toll

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider fehlt es an Angeboten im Umkreis. Fahren für alle Aktivitäten ist notwendig.

Rund um das Hotel war alles o.k.