Bewertungen für Hotel Christiansen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Eiche 32-34, 25980 Tinnum, Deutschland

Nr. 8 von 13 Hotels in Tinnum

Der Urlaub hat uns trotz einiger Kritikpunkte gut gefallen.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer könnten sauberer sein. Wir hatten Hundehaare an den Füssen. Es wäre schön gewesen, wenn ein Garten zum Sitzen vorhanden gewesen wäre, oder eine Terrasse.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral. Man kommt von Tinnum gut zu allen Ortschaften, ob im Süden oder Norden.

Preis und Leistung waren in Ordnung, da wir nur schönes Wetter hatten und viel draussen waren.

Diverse Kleinigkeiten defekt (Storren, Lampen, klemmende Schranktüren) Allgemein zuviele Möbel im Hotel und Zimmer, wenig Platz. Eindruck: etwas unordentlich. Brot nicht immer ganz frisch oder zuwenig. Abends keine Möglichkeit etwas zu trinken in Lounge oder Ähnlichem.

Frühstüch genügend Auswahl. Freundliches, hilfsbereites Personal!! Gute Lage, um mit Velo überall hin zu fahren. In der Nähe eine Mietstelle für Velos.

das beste daraus gemacht.augen zu und durch.

Sauberkeit der Zimmer, Dusche nicht sicher und auch nicht besonders sauber.Der Geruch nach abgestandenem essen im ganzen Haus, und auch in den Zimmern , richtig stickig, eben etwas älter.Das Frühstück war auch nicht gerade der Hammer, jeden Tag das gleiche ,irgendwelche Discounter Wurst und Käse ,Wurde um 7 hingestellt und das war´s dann. Das Hotel ist eiegntlich nichts zum Entspannen, man ist froh wenn man wieder draussen ist.Angestellte an dder Rezeption war echt bemüht.

Eigentlich nichts.

Der Aufenthalt auf Sylt war sonst sehr schön. Wir waren nur zum Übernachten in unserem Hotel

Das Frühstück. Die Brötchen hätten am Samstag auch vom Bäcker kommen können. Die Nähe zu den Bahngleisen. Bei dem großen Verkehrsaufkommen der Bahn ist das sehr gewöhnungsbedürftig.

Dem Preis entsprechend war Zimmer und Bad okay. Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich. Die kurze Anfahrt zu Westerland war sehr praktisch. Auch die Nähe zur Umgehungsstraße machte weitere Ausflüge einfach.

Für einen Kurztrip okay , da oftmals recht günstige Angebote

Rauchgeruch, Frühstücksbuffett, Matratzen

Eigentlich war nichts richtig gut. Lediglich die Damen am Empfang und im Frühstücksraum waren ein Lichtblick. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, es müsste alles aufgefrischt und renoviert werden. Auch die Badezimmer waren nicht immer ein Highlight. Die Matratzen waren hart, die Treppen in´s Obergeschoss nichts für ältere Herrschaften, die älteren Läufer in den Fluren sowie im Frühstücksraum unschön , die Pension befindet sich d i r e k t an der Bahn , es ist also etwas laut bei geöffnetem Fenster. Leider scheint es im EG Raucherzimmer zu geben, sodass der Rauch von unten nach oben zieht und in´s geöffnete Fenster zieht. Als Nichtraucher ist man dadurch sehr beeinträchtigt. Auch wurde abends im Frühstücksraum geraucht, das merkte man am nächsten Morgen beim Frühstück noch. Der Preis war ganz okay, aber etwas mehr Komfort für´s Wohlgefühl wäre schön. Das Frühstücksbuffett war auch etwas " mager " , aber satt kann man werden.

Empfehlenswert

Frischer Obstsalat zum Frühstück wäre wünschenswert gewesen, der angebotene kam aus der Dose. Leider im Flur Hundegeruch (Beschreibung empfiehlt das Haus Tierbesitzern - insoweit nicht ganz verwunderlich).

Frühstück sehr gut und üppig. Einziger Nachteil: Obstsalat aus der Dose. Sehr freundliches Personal.

Sehr ferundliches Personal, prima Service.

Die Ente im Restaurant hätte mehr Oberhitze vertragen können.

Prima Personal, eine Jacke, die ich vergessen hatte, fand ich nach einer Woche Kurzurlaub schon in meiner Post zu Hause vor. Prima Service!

4,5
    Der erste Eindruck war katastrophal. Man schaute beim Eintreten auf einen Raum, der mit Sperrmüll zu
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Schrank und Kommode waren zwar nicht antik, aber es war abgeschabte Elegance. Das Zusatzbett für unseren 21 jährigem Enkel war viel zu kurz. Es hatte kein Lattenrost. Die Wasserhähne waren aus den 60 er Jahren.

abgesehen von den obigen Einschränkungen ok.

Die Hotelausstattung insgesamt war stark renovierungsbedürftig. Möbelstücke alle abgechipt, die Badausstattung aus den 50iger Jahren !!!Abgesehen von den obigen Einschränkungen

Das Frühstück war ok, allerdings hätte ich mir ein bisschen Vielfalt bei den Brötchen gewünscht.

es war ein schöner gelungener Kurztrip, viel gesehen dank E-Bikes

Frühstück war übersichtlich, auf der Homepage ein bisschen überbewertet. Das Zimmer war klein, nur ein Nachtschrank im Doppelzimmer vorhanden. Das Hotel machte einen unaufgeräumten Eindruck. Zu viel privates an der Rezeption. Leere Kartons stapelten sich fast bis zur Decke. Decko sah zusammengesucht aus ( Geschmackssache, aber weniger ist mehr). In anderen Orten würde ich höchstens 50€ die Nacht bezahlen, aber es ist eben Sylt.

es war keine Bettenburg, mit dem Rad war alles gut zu erreichen

Gute Lage um die Insel zu bereisen.

Leider sind hier und da Reparaturen erforderlich. Tagsüber Lärmbelästigung durch den Zugverkehr hinter dem Hotel. Nachts sehr ruhig.

Gute Lage um die Insel zu bereisen. Personal zuvorkommend und freundlich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, persönlicher als manches große (und teure) Hotel.

Nichts, es war alles prima.

Die Mitarbeterin an der Rezeption war sehr freundlich und wir wechselten im Vorbeigehen immer einen freudlichen Satz miteinander oder kamen kurz ins Gespräch. Das Zimmer war überaus großzügig, hell und gut ausgestattet. Ich erhielt als Alleinreisender ein Familienappartement. Natürlich ist das Haus kein Neubau, aber gleichwohl war das Zimmer sehr gepflegt. Besonders hervorhebenswert fand ich die Aufmerksamkeit der Mitarbeiterin im Frühstücksbereich, die - obwohl ich bereits sehr zufrieden war- mir sogar Vorschläge machte. Rührei und Kaffe wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Sicher war ich frei von der arroganten Nörgeligkeit des einen oder anderen Sylt-Urlaubers, aber für alle Gäste gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.

Zentral gelegenes Hotel mit gemütlichem Zimmer

- rudimentäre Deutschkenntnisse beim Personal beim Frühstück - Lüftung im Bad war defekt - Wasser im Waschbecken lief nur zögerlich ab - mit wenig Aufwand könnte der Empfangsdesk "einladend" gestaltet werden

- Freundliches Empfangspersonal (Frau Lenz) - Gemütlich eingerichtetes Zimmer

Unterkunft war sehr schön, das Frühstück war reichhaltig und...

Der Teppich hat schon sehr gelitten, könnte mal gereinigt werden

Unterkunft war sehr schön, das Frühstück war reichhaltig und die Betten sind auch bequem, Personal sehr freundlich

Für 2 Nächte war das ok Urlaub möchten wir hier nicht verbringen.

Der Teppichboden im Zimmer war totlal fleckig. Die Farbe an den Türen war abgeblättert. Die Betten waren ok.

Das Frühstück war normal. Die Brötchen waren nicht essbar!

Nicht viel

Frühstück war bescheiden. Eine komplette Renovierung, incl. Möbel, ist notwendig. Zimmer Richtung Bahn sind bei offenem Fenster sehr laut. Ab 5 Uhr morgens keine Ruhe mehr.

Nicht viel

Für eine kurze Nacht ist das Hotel ok

Das Bad müsste renoviert werden. Großer Flecken auf dem Teppich vor dem Eingang zum Bad in # 105 Da sich das Hotel direkt an den Bahngleisen befindet ist es entsprechend laut, wenn ein Zug vorbei fährt. Die Flure zu den Hotelzimmern waren unaufgeräumt und an jedem erdenklichen Plätzchen gab es irgend einen Ramsch (hier ein Stofftier, da eine Blumenvase, Berge von Wäsche, Kerzen usw. - ein heilloses Durcheinander). Auch der Bereich Rezeption sowie die Garderobenwand vis-à-vis waren mit "Zeugs" vollgestellt. Wem gehören denn all' diese Jacken? Schade, denn der erste Eindruck zählt bekanntlich. Das Frühstück hatte die schlechteste Qualität an normalen Brötchen, die ich je gegessen habe. Sie lagen mir noch Stunden später wie Steine im Magen. Die Inselbäcker können das doch besser!

Die Dame an der Rezeption und die Dame im Frühstücksservice haben ein Lob für Freundlichkeit verdient! Lobenswert auch, dass ich eine Stunde länger im Zimmer bleiben konnte. Schön, dass im Hotel Hunde willkommen sind! Mir hat das Zeitungsangebot gefallen! Gutes Angebot an kostenfreien Parkplätzen auf dem Hof am Hotel und auf der Straße!

Schöner Kurzurlaub

Das Zimmer war preislich zu teuer und die Bahn die hinter dem Haus alle 30 min herfährt (von 5.20 bis 24 Uhr) hätte man vorher erwähnen können da sie sehr laut ist.

Das Personal war Spitze. Das Bett war das Highlight der Einrichtung.

7,0
    Würden noch mal wiederkommen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Es gibt keine Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Abends keine Möglichkeit noch etwas zu trinken, da die Bar geschlossen ist. Dient nur noch als Rumpelkammer.

Optimaler Standort, um die Insel zu erkunden. Frühstück wär sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Für kurze Aufenthalte, in Ordnung!

Der WLAN-Zugang funktionierte in meinem Zimmer leider nicht. Die Sendeleistung war zu schwach. Das Frühstück fiel im Verhältnis zu anderen Hotels in Bezug auf Brot und Brötchen recht dürftig aus. Es gab zum Zeitpunkt des Frühstücks lediglich eine Sorte von Brötchen. Das Haus ist recht hellhörig. Des Weiteren liegt das Hotel an der Bahnlinie. Dies empfand ich als nicht so positiv. Ein Bring-und-Hol-Service zum Bahnhof bzw. Flughafen wäre wünschenswert. Leider wurde hierzu kein Angebot/Service gemacht.

Die Empfangsdame, sowohl bei der Anreise wie auch bei der Abreise, war sehr freundlich Unweit des Hotels liegen zwei Bushaltestellen, welche gut erreichbar und in wenigen Minuten erreichbar sind. Weiterhin befindet sich ein Bäcker in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ein Kurzurlaub zum Entspannen und Sylt genießen

Die Dusche war sehr eng und wenn Nachts Personen im Treppenhaus oder Flur sich unterhielten war das sehr hellhörig.

Aufwachen und den Duft des frisch gebrühten Kaffees in der Nase war wunderbar. Das dazu gehörige Frühstück war ein toller Start in den Tag.

Leider nur Mittelmaß

Das Frühstück isr günstig - allerdings kann ich den Anspruch auf der Website, es lasse keine Wünsche offen, nicht bestätigen. Nur Weißmehlbrötchen, nur gezuckerter Quark/Joghurt, auch auf Nachfrage keine Alternative. Obstsalat aus dem Eimer - ebenfalls gezuckert natürlich. Das Spiegelei/Rührei, das auf Wunsch zubereitet wird, reißt es da auch nicht raus. Außerdem gibt es kein "Bitte nicht stören"-Schild, am Abreisetag wurde morgens die Tür einfach aufgeschlossen, obwohl wir noch nicht mal aufgestanden waren.

Für Sylter Verhältnisse ist die Übernachtung einigermaßen günstig. Allerdings sind die Zimmer auch sehr klein, und unsere Matratze hatte die besten Tage schon hinter sich...

Gutes 3 * Hotel mit sehr gutem Frühstück

Ein gemütliches und geräumiges Zimmer. Sehr sauber und gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstück!!! Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

wir hatten einen schönen Aufenthalt

Die Betten waren VIEL , VIEL zu flach!! In unsem Fall mussten noch jeweils eine weitere Matratze aufgelegt werden. erst dann konnten wir als Schwerbeschädigte das Bett benutzten. wozu musste ich im Internet bei der Buchung meine VISA CARD- Nummer und alle Daten dies betrffend angeben, wenn der Betrag garnicht , wie bestätigt, abgebucht wurde? Wir mussten bein Auschecken mit der EC-Karte den Gesamtpreis bezahlen.

Das Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack etwa dabei. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Ausschlaggeben und positiv war auch, dass wir den Hund mitnehmen konnten. Das gesamte Personal war sehr bemüht und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nicht der Hit

Man könnte hier und da mal wieder ein wenig streichen. Sauberkeit? Insbesondere 2 kleine braune !!?? Krusten an den Badfliesen haben mich nachdenklich gestimmt.

Hotel scheinbar in Abwicklung

unhygienischer fleckiger Teppichboden, angeschlagene Möbel, lose Scheuerleisten, schlecht schließender Kühlschrank, eng, nur ein Nachtschränkchen. Hotel sehr dicht an Bahnlinie mit entsprechender Geräuschentwicklung

Frühstücksangebot o.k.. Parkplatz o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ich würde bei einem Syltaufenthalt wieder in das Hotel ziehen

hierzu fällt mir nichts ein

Freundlicher Empfang, leckeres Frühstücksbüfett, rundum gut, sauber, Beanstandung wurde sofort aufgenomen und verbessert

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Monika Storll

Ich war doch zu Frieden .

Frühstück war sehr ausreichend!Der Aufenthalt sehr angenehm und das Personal sehr Höflich. Ich habe noch einen Tag verlängert.

Die Eisenbahn rollt regelmäßig

Die Lage wurde als ruhig beschrieben, Jedoch fährt und rangiert und quietscht die Eisenbahn von 5 Uhr früh bis 24 in der Nacht direkt hinter dem Haus - ohne Lärmschutzmaßnahmen. Fahrplan Personenzüge - Fahrplan Autoshuttle plus Rangierfahrten. Kein Entgegenkommen im Preis, trotz der unrichtigen Angabe. Wir hätten uns aber in der Haupssaison etwas anderes suchen dürfen.Wer ein Zimmer zum Garten bekommt, hat Pech gehabt. Nur 10€ Nachlass pro Tag für die fehlende, aber versprochene Bar. Die kaputte Elektrik wurde reklamiert, aber nicht repariert. Der Kühlschrank war schmutzig.

Freundliche Auskünfte vom Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Hübsch und gemütlich

Das Bett im Einzelzimmer war mir persönlich zu klein, wer es gemütlich mag soll ein Doppelzimmer mit äußerst bequemen Doppelbett buchen. Da wir die heißesten Tage auf Sylte erwischt haben fehlte mir eine Klimaanlage oder ein Ventilator im Zimmer.

Frühstück war genial, das Zimmer hübsch eingerichtet, das Personal sehr freundlich, späte Einreise war kein Problem, Hund und Mensch glücklich!

Super sauber!

Nur Kleinigkeiten, aber dennoch hätte ich eine Ablagemöglichkeit in der Dusche gut gefunden sowie die Brötchen zum Frühstück gut und gerne den ein oder anderen Korn abgekonnt hätten ;)

Super sauber! Nettes Personal! Kleines aber feines Hotel :) wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sehr Hunde freundliches Hotel. Nettes Personal und sauber.

Schade das die Bar und die Gartenterrasse nur als Abstellraum genutzt wird. Da könnte man bestimmt noch was raus machen, wenn man die wieder in Betrieb nehmen würde.

Personal ist sehr freundlich und vorallem total Hunde freundlich. Ausstattung ist etwas urig. Aber Zimmer ist top und sehr sauber. Frühstück war auch gut uns hat es an nichts gefehlt. Wir fahren bestimmt wieder hin.

Preisgünstige Alternative, die kurzfristig verfügbar war und sehr freundliches Personal

Sehr freundliches und unaufdringliches Personal - saubere Zimmer

Lage, Busanbingung

Lage, Busanbingung

Freundliche Mitarbeiter und guter Service

Freundliche Mitarbeiter und guter Service

ich würde sofort wieder mit booking buchen

alles gut

lage okay

für Gäste mit Hunde einfach perfekt.

für Gäste mit Hunde einfach perfekt. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Naja..

Das Preisleistungsverhältnis und das Personal war sehr monoton..

Die Betten und die Sauberkeit

Es war o.K., preisliche n.m. E. Etwas zu hoch

Ein bisschen veraltete Einrichtung und Ausstattung

Die überaus freundliche Begrüßung und Hilfe bei der Unterbringung

Zum Wohlfühlen

Habe rein gar nichts zu beanstanden.

Ich habe mich pudelwohl gefühlt, weil alles rundherum gestimmt hat.

Preisleistung passt für Sylt

Das Wetter😁

Für Sylt war der Preis absolut okay.

Empfehlenswert!

leckeres Frühstück, freundliches Personal! Grosses Zimmer

Der Aufenthalt war richtig erholsam und entspannend.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünschen wurde umgehend entsprochen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Schönes Hotel zu vernünftigem Preis

Gutes Frühstücksbuffett, sehr großes Zimmer

Ruhige Lage, sauber aber müsste renoviert werden

Mobiliar und Fernseher alt.

Ruhige Lage, sauber aber müsste renoviert werden

immer wieder gern

Wir sind herzlich empfangen worden auch unser Hund. Wir waren rund um zufrieden.

Zu teuer
    • Familienzimmer für 4 Personen

Zu teuer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Top Preis - Leistung

Wartung der Zimmereinrichtung sollte besser werden!

Freie Parkplätze, Frühstück, Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Silvester 2016/17

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück super. Alles war da. Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hunde im Frühstücksraum - Hygiene sieht anders aus

Hunde im Frühstücksraum - Hygiene sieht anders aus

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zustand der Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr...

Der Zug hinter dem Haus, dadurch Geräusch Belästigung.

Zustand der Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zimmer sehr freundlich und sauber ,Frühstück sehr lecker und...

Zimmer sehr freundlich und sauber ,Frühstück sehr lecker und Reichhaltig werden wenn möglich immer wieder dort buchen !

ich würde nochmal buchen

naher Zugverkehr

Frühstück war gut und ausreichend, Zimmer war immer sauber, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

War ein toller Urlaub

Frühstück hervorragend, Zimmer sehr gut, Bedienung sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Für ein Wochenende gut geeignet

Zimmer und Bad waren sehr gut, Frühstück klein aber ausreichend.

5,5
    Beim Frühstück wurde nicht wieder neu aufgefüllt -manches...

Beim Frühstück wurde nicht wieder neu aufgefüllt -manches vom Vortag

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstück war inbegriffen

W-Lan Verbindung war schlecht

Frühstück war inbegriffen

Frühstück sehr lecker

Frühstück sehr lecker

Freundlich, entspannt, unkompliziert und sauber.

Ich wüßte nichts.

Ich bin sehr freundlich empfangen worden und mein Aufenthalt war unkompliziert und entspannt. Jederzeit gerne wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Großes Zimmer mit schönem Bad. Gemütlicher Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

3 Sterne Hotel

Das Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Für eine knappe Woche sehr zu empfehlen

siehe oben

Frühstück war reichhaltig, Produkte aus dem Fischbereich fehlten leider

Entspannte und erholsame Tage im Hotel Christiansen

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Sehr angenehme ruhige Atmosphäre Ich habe dort sehr gut geschlafen Ausgesprochen hundefreundlich .

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Badezimmer war sehr klein.

Das Badezimmer war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

schön und angenehm

das füchstück war in ordnug und eine ausreichene auswahl die lage war top,und ruhig.

Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt.

Freundliches Personal, ruhiges Ambiente, gepflegtes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Personal sehr freundlich, Frühstücksei nach Wunsch...

Der Wintergarten hätte eine Entrümpelung nötig, damit man ihn auch mal nutzen kann.

Personal sehr freundlich, Frühstücksei nach Wunsch zubereitet (weich oder hart) und auch Rühreier. Lage für Ausflüge sehr gut. Die Bahnlinie hat uns überhaupt nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Sauberkeit

Es standen im für Gäste zugänglichen Bereich wie z.B. Flur, Eingangsbereich.... einige Hotel-untypische Dinge herum (z.B. eine Flugzeug-Sitzreihe (!) , die unaufgeräumt und unordentlich wirken.

Die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Das Hotel und die Ausstattung haben ein urgemütliches Flair!

Das Hotel und die Ausstattung haben ein urgemütliches Flair! Das Team vom Hotel Christiansen gibt einem das Gefühl nicht ein zahlender Gast, sondern ein Freund und ein "Familienmitglied" zu sein! Das findet man heutzutage nicht mehr so oft! Bleibt so! Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Einige Möbel waren sehr schön.

Keine Jackenhaken,zu wenig Ablagefläche im Bad,fehlende Kleiderbügel,Tulpen auf dem Kamin und Weihnachtsschleifen an den Lampen

Einige Möbel waren sehr schön. Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

ein netter Empfang, ruhige Lage,

weniger gefallen hat : - abgerissene Fugen in der Dusche+Schimmel,das sollte getilgt werden,der Empfangsbereich ist etwas eng im Übergang zu dem Zimmer-Flur und altmodisch

ein netter Empfang, ruhige Lage, gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Zimmer sauber und nett eingerichtet

Freundlichkeit der Rezeption sehr "kunstlich". Personal beim (sehr dürftige) Frühstücksbuffet sehr unhöflich, unfreundlich. Zu teuer, für Sylt aber ok.

Zimmer sauber und nett eingerichtet

Es gibt auch 85 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.