Bewertungen für Christinenhof & Spa Sport- und Tagungshotel

Hauptstraße 39, 03185 Tauer, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Tauer

Wir haben nichts zu beanstanden.

Wir waren das 2.Mal in Tauer.Es ist ein Top geführtes Wellness Hotel.Das Frühstück sehr reichlich und super lecker.Strandkörbe und Liegen auf einer Liegewiese im Außenbereich sehr gut.Das Essen in der Gaststätte schmeckt absolut lecker.Die Portionen sind sehr reichlich,vielleicht etwas zu groß.Ich habe eigentlich immer großen Hunger,aber ich habe es nicht geschafft.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet und Restaurant am Abend zu empfehlen. Zimmer und Bad schön groß mit viel Platz. Kleiner Wellnessbereich zum Entspannen vorhanden.

Mitarbeiter hatten sich mit Informationen zu Veranstaltungen im Umland, Zeiten Wellnessbereich und auch anderen Sachen sehr zurückgehalten. Bei Fragen wurde man teilweise schräg angesehen?!?:-( Die Matratzen waren weich/oder durchgelegen und auch ein Kissen war völlig platt. Trotz der schönen Ruhe konnte man schlecht schlafen. Es war im Verhältnis zu anderen Wellnesshotels , die wir bisher besucht Haben, recht teuer. Im Umkreis gab es nur wenige einkehrmöglichenkeiten und diese waren recht teuer...

Frühstück und Speisen als Card waren hervorragend. Etwas preisintensiv aber geschmacklich und portionsgröße sehr gut. Wellnessbereich und Lage für ruhigen Entspannungsurlaub perfekt geeignet. Sehr nettes Dame im Wellnessbereich

Das Personal war sehr nett.Die Küche war sehr sehr lecker. Das Frühstück war auch sehr gut.Die Badeinrichtung könnte etwas modernisiert werden. Es war für uns ein schöner Kurzurlaub.

Die Auswahl der Speisen im Restaurant. Weniger, dafür regionale Gerichte wäre besser!

Sehr freundliches Personal. Gepflegter Gesamteindruck. Sehr gutes Frühstück. Pool, Sauna, entspannen: Sehr Gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ich habe einen kompetenten Ansprechpartner, z. Bsp. einen Hotelmanager vermisst, der Reklamationen entgegennimmt und diese auch umsetzen lässt. Es hat hier den Anschein, dass alles auf den Schultern des Personals liegt. Defekte Düsen im Wirrpool bzw. im Schwimmbecken, Schimmelbildungen an Fensterlaibungen wg. unzureichender Be-und Entlüftung sind dem Hotelbesitzer schon länger bekannt, jedoch wurde bisher nichts repariert. Als Kunde verlangt man eine ordentliche Unterkunft und die ordentliche Nutzung des Spa Bereiches, denn für alles hat man ja bezahlt.

Das Frühstück war ausreichend gut, das Personal sehr freundlich und kompetent. Ruhige Lage für die, die sich absolute Ruhe gönnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Kleinere Schönheitsfehler wie zum Beispiel der Bruch von Fließen im Bad, oder an der Wand hängende Gegenstände sind etwas locker. Leider empfanden wir auch die Dusche im Bad etwas beengend, aber auch das alles sind nur ein kleiner Schönheitsfehler über den wir gerne hinweg schauen 😉😉😉 Ein Mango war leider, das keine Massagebuchung möglich war, da nur ein bis zwei Kollegen für die Hotelgäste und deren Behandlungen tätig sind. Dies würden wir uns sehr wünschen, das dies verbessert wird 😊.

Tolle Lage, schönes Ambiente, tolles Essen (ausreichende Portionen und vielseitige Auswahl), sehr freundliches und transparentes Personal ---familiäres Klima. Nur zu Empfehlen!!! Wir werden sehr gerne immer wieder kommen 😍...

Pool absolzt abweichend vom Bild. Sehr klein. Wenn dort nackt gebadet iwird sollte man das bekannt geben. Es mögen nicht alle. Sehr voll dazu.

Sauberkeit Personal fteundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

WLAN reicht natürlich nicht bis auf die Zimmer. Das hat man ja leider sehr oft. Technisch kein Problem, verstehen kann man es nicht.

Es war eine angenehme Atmosphäre, alle recht freundlich und nett. Sehr gutes Essen. Der Spa-Bereich war großzügiger als erwartet, auch hier keine Drängelei, alles ruhig und entspannt.

Der wellnessbereich war sehr schön. Das Personal sehr aufmerksam und die Anwendungen sehr entspannend. Das Essen ist sehr lecker. Optimal für ein paar Tage Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ein Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer wären schön

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Personal immer nett und das Frühstück als auch das Restaurant ausgesprochen gut. Unser Zimmer lag nach hinten und war wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nicht gefallen hat eine Nebensächlichkeit. Zum Mittagessen wurden wir, allein im Restaurant sitzend (!) , erst mit Songs von K. Melua und dann mit Musik von einer CD eines amerikanischen Jazzsängers beschallt.Alles sehr nervig und nur von ausgesprochenen Fans gern gehört. In der Annahme, das dies ein Teil eines breiten "Musikprogramms" wäre, ertönte zum Abendessen Musik gleichen Genres mit einem jazzigen amerikanischen Sänger und das Song für Song, endlos. Wir haben dann die Gaststätte verlassen. Mit anderen Worten. Wer die Musik in dieser Spezialität auswählt und hintereinander laufen lässt, dem ist das zum Hinhören verurteilte Publikum egal. Schade bei diesem ansonsten guten Standard.

S.o

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Internet - vielleicht kann auch das Hotel nichts dafür - war eine Katastrophe. Ständige Abbrüche und extrem langsame Leitung. Das Mobiliar ist auch nicht mehr aktuell. Frühstück war dürftig. Positiv sei aber hier bemerkt, dass ab dem zweiten tag die Eier nach Wunsch gebracht wurden.

Der "Wellnesbereich" war angenehm, mit Pool innen und außen.

Der Außenpool könnte beheizt sein.

Der SPA Bereich mit Kamin ist einfach super! Geburtstagstisch plus Sekt zum Frühstück, obwohl das nicht gesagt wurde, war eine schöne Überraschung!

Geräumiges, sauberes Zimmer, großes Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet, leckeres, preiswertes Essen im Restaurant, freundliches Personal, Wellnessbereich top. Für alle Offroadfreunde: mit Motorrad, Quad oder Geländewagen ins nahe MSZ Jänschwalde und Übernachtung im Christinenhof mit Spa - da fühlt sich auch die weibliche Begleitung wohl!

Kann nichts beanstanden waren 100% zufrieden.

Wir waren angenehm überrascht. es ist nur zu empfehlen. In jedem Bereich wurde man freundlich aufgenommen. Die Sauberkeit im ganzem Haus war hervorragend. Waren schon in einigen Hotels, aber das war das Beste. Lobenswert war das Frühstück und die angebotenen Speisen. ein ganz großes Lob an den Kochs und dem Küchenpersonal. Kommen gern wieder.

WLAN/Internet funktioniert nicht. Es gibt wohl nur eine 2MBit Leitung für die ganze Anlage. Das ist dort in der Ortschaft noch ein prinzipielles Problem.

Personal ist sehr nett und es ist alles sehr sauber

Frühstück war GUT und reichlich Auswahl! Personal Toll und hilfsbereit! Wenn aber beim Frühstück ein mürrischer Chef ohne freundliche Worte im Frühstücksbereich umherläuft, ein Hotel dieser Kategorie (Tagungshotel) kein Internet bieten kann (wir hatten keines, Info vom Personal: das ist halt so!) und dann für ein Dachschrägenzimmer 100,- Euro pro Nacht verlangt wird, dann empfinde ich das schon als frech! Uns sieht man dort NICHT wieder. Haben uns entschlossen lieber abzureisen (in ein anderes Hotel), das für die selbe Kohle mehr Service, freundlichere Chefs und besseres Internet bietet!

Das Kopfkissen war viel zu klein und zu weich, ich brauchte ein zweites und noch eine Decke als Kopfunterlage, um einigermaßen stabil zu liegen. Im Zimmer hört man die Geräusche der Kegelbahn.

Das Frühstück war sehr gut. Schönes Gelände zum Spazierengehen mit Tieren (Büffel, Rehe)

Zu warme Zimmer-Verdunkelung an den Dachfenstern zu wenig und eins defekt- Mückengitter fehlten an 3 Dachfenstern Badewanne zum Duschen ohne Duschwand-Preis-Leistungsverhältnis nicht okay

Frühstück war okay-Wellnessbrereich und Außenpool okay

WLAN war nur begrenzt verfügbar. Der Aussenrand des Pools müsste mal gereinigt werden. Zu wenig Personal im Wellnessbereich. Zu wenig Zimmer mit Balkon.

Das Frühstück war sehr vielfältig.

Irre viele Mücken, leider auch kein Mückenschutz am Fenster, dadurch konnte dies in der Nacht auch nicht geöffnet werden. 2 Schlaflose Nächte. Auch im Wellnessbereich überall Mücken. Sehr schade. Das haben andere Hotels besser im Griff// Hotel wird überwiegend von Senioren genutzt. Einrichtung ist etwas betagter. Finden Senioren sicher noch toll, für mich war es altbacken.

Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel und es ist wahrscheinlich perfekt zum Entschleunigen, da kein Telefonempfang und Wlan in Modem-Geschwindigkeit - Im Ort liegt eine 2000er Leitung an, davon hatte ich einen Balken Empfang :-( Wer abends noch arbeiten muss, ist schachmatt

2 Dinge: Das WLAN ist eine Katastrophe. Langsam, und nicht überall verfügbar. Saunagäste, meist ältere Männer, die ohne Hemmungen überall nackt rumgelaufen sind. Ich fand das eher abstossend.

Das Gesamtpaket war sehr gut. Ab dem Betreten des Hotels habe ich mich Pudelwohl gefühlt - und würde jederzeit wieder hier buchen.

Der SPA- Bereich war sehr umfangreich und gemütlich. Die Öffnungszeiten kamen uns sehr entgegen - abends könnte man lange saunieren und früh morgens schon schwimmen. Frühstück und Abendsessen haben geschmeckt und es wurden auch Extrawünsche erfüllt. Wir empfehlen den Christinenhof sehr gern weiter.

Einziges Mango, das Zimmer war in der Nähe der Küche, manchmal kam der Geruch der Küche durch das offene Fenster (je nach Windrichtung).

Frühstück abwechslungsreich für jeden etwas dabei, Wünsche wurden erfüllt. Zimmer ist zweckmäßig und sauber, die Betten sind gut wir haben super geschlafen. Die Anlage ist sauber und gepflegt und läd zum wohl fühlen ein. Das Hotel können wir gern weiter empfehlen. Danke für die schönen Tage.

Lage des Zimmers war zur Straßenseite - bei sommerlich heißen Temperaturen und geöffnetem Fenster war das Schlafen nur eingeschränkt möglich wegen des Straßenlärms, der auch nachts nur wenig abebbte. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer, eine Klimaanlage fehlte ebenfalls.

Sehr gut gepflegte, saubere Unterkunft, sehr gutes Frühstück, ein Fenster war mit einem Gazefenster versehen, um vor Mücken etc. zu schützen, das Personal war immer nett und freundlich

Bitte mehr Abstellmöglichkeiten im Bad. Handgriff in der Dusche fehlt.

Wellnessbereich und Massage große Klasse , im Grunde das ganze Ambiente und die herr- liche Umgebung.

Das große, schön gestaltete Gelände hinter dem Hotel mit Seerosenteich, kleinen Brücken, Tiergegege, Spielplatz, Sitzecken usw. und die herrliche Ruhe in der Natur hat uns sehr gefallen. Ansonsten nutzten wir das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Radtouren.

Das Zimmer zur Straße war durch den Straßenlärm schon am frühen Morgen sehr laut. Da wegen der Wärme das Fenster offen bleiben sollte war ab 05 Uhr Schluß mit durchschlafen.

Alles lecker, wurde ständig frisch nachgereicht. Personal war super freundlich und aufmerksam. Kurzer Weg zum Spa und Pool. Günstige Benutzer Zeiten.

es gibt nix auszusetzen

Obwohl das Hotel sich an einer Hauptstraße befindet ,was nicht schlimm ist ,den wenn man dann einen Rundgang macht, wird man mit viel Natur , Tieren und Ruhe belohnt, Der Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool, Schwimmbecken) ,Kamin,Außen Pool und der Ruhe Raum lädt zur vollen Entspannung ein. Das Abendessen war sehr lecker .Lob an die Küche...!!!Frühstück ausreichend ,wir sind satt geworden,Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

die Tische im Restaurant sind zu klein , man sitzt z.B. zu sechst so eng und mit Essgeschirr ist der Tisch voll; kein regionales Leinöl am Buffet (schade ), Servicepersonal im Restaurant hatte verschmutzte Kleidung an (1 Person), Bad sehr klein, Klobrille neu aber eine billigste ,nicht auf die Keramik passende zu kleine Brille; Umkleidebereich vom Schwimmbad im Keller - und es müffelt feucht schimmelig, dort sehr unbehaglich und die Wände müssten mal neu gestrichen werden, Wasserflecken; (jedoch als Hotelgast kann man mit Bademantel vom Zimmer direkt in das Schwimmbad), dort ging es auch zu " Behandlungsräumen" wie Fussplege etc., diese habe ich nicht gesehen und genutzt

die Betten waren sehr bequem, schöner Garten der viel Sitzgelegenheiten zum Verweilen hat, schöne gepflegte ländliche Gegend, Kamin im Schwimmbad-toll, Hotel sehr sauber was wir gesehen haben , Aussenpool auch toll, Essen im Restaurant von der Karte sehr schmackhaft und frisch und was fürs Auge, es fehlt nur ein bisschen Herzlichkeit zur Begrüßung und auch im Zimmer (da ja 4 Sterne), eine paar frische Blumen z.B..Der Grosssee in der Nähe ist Erholung schon vom Anschauen...Insgesamt ein schöner Kurzurlaub. Der Spreewald ist so schön, gepflegt und wild zugleich, tolle Mischung,die Leute meistens nett und um den Gast bemüht, ausspannen und laufen im Grünen immer schnell möglich, es gibt für Jung und Alt viel zusehen und zu unternehmen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

In der Rezeption kein Hinweis zum Thema Internet. Telefonisch Über längere Zeit dazu keiner erreichbar, Rezeptionistin war selber am Tel.. Wellness Bereich gut, aber vor Ort kein Ansprechpartner. Wollte Bademantel leihen😨...Preise im Restaurant zu teuer, nicht der Region angepasst....

Frühstück sehr umfangreich...für jeden etwas dabei. Wellnessanlage sehr schön. Kleiner Tierzoo ☺. Parkplatz direkt am Hotel. ..

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wellness: Whirlpools gingen 2 von 3 Funktionen nicht. Schwimmbad ging Sprudelliege nicht. Kein Tresor im Zimmer. Kein Bademantel im Zimmer. Alles etwas verbraucht, müsste modernisiert werden. Bedienung am Abend abweisend und wenig präsent. Schweizer Gäste mit Rotwein in der Flasche wurden freundlichst bedient. Anscheinend nicht für Geschäftsreisende geeignet.

Rezeption freundlich. Wellnessbereich ausreichend. Zimmer groß. Frühstück gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

-es wäre wünschenswert mehr auf hochwertigere Getränke (Wein/Whisky/regionale Spezialitäten -Obstbrandweine) zu achten -beim Essen sollte vielleicht etwas mehr auf gehobene Klasse geachtet werden (nicht unbedingt tiefgefrorenes Möhren-Mischgemüse verwenden) -regionale frische Produkte anbieten-das kommt besser an!!! Das passt dann besser zum Hotel!

-sehr gute qualitative hochwertige Frühstücksauswahl -sehr guter Wellnessbereich inkl. Massage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wenigstens eine Kühlbox in jedem Zimmer und ein Hocker im Bad.

Das Frühstück war einfach, es war alles da. Aber nicht so super , wie nach den **** zu erwarten wäre. Der Wellnessbereich, insbes. außen war sehr ordentlich und groß-.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wir waren anlässlich des 60. Geburtstages meines Mannes für vier Nächte im Hotel und bewohnten ein großes Zimmer mit Balkon. Das Hotel machte insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Am Geburtstag wurden wir zum Frühstück mit einem extra für uns sehr nett gedeckten Tisch inklusive Sekt überrascht. Das Frühstücksbüffet war jeden Tag sehr vielfältig (gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier, Bacon, Würstchen, Wurst, Käse, Schinken, verschiedene Cerealien, Obst,Joghurt Quark, verschiedene Marmeladen, Säfte usw.) und nett angerichtet. Auch wenn man erst gegen Ende der Frühstückszeit kam, war noch alles vorhanden bzw. wurde nachgefüllt. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und kompetent. Im Restaurant des Hotels konnte man sehr gut zu Abend essen und man erhielt auch hier das Gefühl, dass man willkommen ist. Am Abend des Geburtstages wurde uns auch hier extra ein Tisch nett dekoriert. Der zum Hotel gehörende Wellnessbereich war sehr ansprechend. Besonders gefallen hat uns der offene Kamin am Innenpool, der wirklich jeden Abend angeheizt wurde und nicht einfach nur "Deko" war. Wir hatten im Vorfeld verschiedene Wellnessangebote gebucht. Auch hier war alles zu unserer Zufriedenheit. Alles in allem kann ich sagen, dass wir vier wirklich entspannende Tage im Christinenhof verbracht haben. Es war sicher nicht unser letzter Besuch.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Der Indoor-Pool war zu klein für mehr als 4 Personen. Kinder unter 12 Jahren haben im Saunabereich nichts verloren, Ruhebereich war dadurch zu laut.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es fehlten Aufgüsse mit verschiedenen Düften. Einen Tag war leider die Außensauna kalt und die dortige Dusche funktionierte nicht. Das für uns größte Manko - trotz drei Tagen Aufenthalt gab es keinen Termin für eine Massage oder Gesichtsbehandlung - es war ein wichtiger Grund, weshalb wir gebucht hatten und sind daher sehr enttäuscht (zumal auf dem Flyer im Zimmer und auch im Fahrstuhl dafür geworben wird) - unser Wunsch ist, dass solche Behandlungen vormittags stattfinden können. Schön wäre es, wenn auch WLAN im Zimmer wäre und wenn man bei Ankunft die Wahl hätte, ob man lieber eine Badewanne oder Dusche möchte (wir hätten dann lieber eine Dusche gewählt).

großzügige Zimmergröße und -ausstattung, der freundliche Service des Personals (jede Frage wurde sofort und sehr engagiert beantwortet), das Frühstücksangebot, das Essen war sensationell gut, kostenloser Parkplatz, das Ambiente, frische Blumen im Restaurant, der Wellnessbereich mit Decken auf den Liegen und dem dortigem Service (das Bestellen von Essen/Trinken war möglich). Das Bad zu zweit (Leinöl) war in einem sehr schönen Ambiente und sehr ruhig - klasse. WLAN in Routernähe war okay - ein insgesamt erholsamer Aufenthalt (mit Einschränkung der nicht buchbaren Massage)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Essen war dieses mal leider nicht gut. Fleisch und Fisch "totgebraten". Pilzgericht aus TK Pilzen, außen "klibberig" und merkwürdiger Biß, bzw. Kaugefühl. Habe schon oft dort gegessen, war bisher im recht gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Frühstück sehr einfallslos.Angeblich warme Gerichte kalt.Zimmer sehr kalt eingerichtet. Saunabereich muß renoviert werden. Personal oft lustlos u. laut.

Außenanlage schön weitläufig. Personal am Abend bemüht. Essen im Restaurant ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Im fitnessbereich muessten die geraete ueberholt werden. Fahrrad hat keinen stromamschluss.

Lecker fruestueck, tolles abendessen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Es herrscht ein hoher Instandhaltungsstau: SPA: die Duschen laufen extrem schlecht ab. Die Außensauna-Duscharmatur ist (wie wir raushörtem seit längerem) defekt. Der Spa-Bereich ist für die Hotelkapazitäten unterdimensioniert (es gab keine freien Ruhe-Liegen am Nachmittag was einfach ärgerlich ist, wenn man das Hotel vor allem wegen dem Spa bucht, es gibt zu wenig Duschen, insgesamt ist der Spa recht eng gestaltet und irgendwie schmuddelig). Zimmer: auch hier lief die Dusche schlecht ab; was im Zimmer nicht ganz so eklig ist wie im öffentlichen Bereich. Hacken und Ablagen sind locker. Der Einhebelmischer am Waschtisch klemmte (wir hatten Angst den Hebel abzubrechen!). Die Matratzen sind nichts für Seitenschläfer, da sich die Federn in die Hüfte drücken (..). Da wir nur eine Nacht im Haus waren, haben wir nichts reklamiert..Wahrscheinlich sind alle Zimmer in einem ähnlichen Zustand. Generell: die Flure riechen nach Küchenabluft (aber es zieht nicht ins Zimmer!). Kurz: hier wird entweder bewusst gesparrt oder dem Betreibern fällt der Verfall des ehemals sicher schönen Hauses nicht auf.

Die Standardzimmer sind geräumig und das Personal ist freundlich und wirklich schnell im Service. Das Frühstück ist üppig und abwechslungsreich. Auch die abendliche Küche war gut.

Der Fitness-Bereich ist leider stiefmütterlich behandelt. Für einige Geräte fehlt die Stromversorgung und es gibt technische Mängel. Eigentlich handelt es sich mehr um einen Gymnastikraum, als um ein Fitness-Studio.

Der Christinenhof ist ein gemütliches, familiär geführtes Wellness-Hotel. Der Spa-Bereich ist mit Indoor-Pool, drei Saunen und Jakuzzi bestens ausgestattet. Besonders romantisch ist der offene Kamin am Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war angenehm groß und das Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

einwenig laut von der Strasse her. haben aber ein anderes Zimmer in einem Seitenbereich erhalten.

das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich,es gab einen tollen SPa-bereich.

Es ist ein wunderbares , feines Hotel, das einen nach Lust und Laune verwöhnt. Wir konnten unsere Zimmer bis 13.30uhr ohne Aufpreis benutzen und damit entspannt aus dem Vormittag gleiten.

Das Bad etwas klein. Das man nicht an den Geburtstag der Gäste denkt.zum

Der Spa bereich super, Massage einfach toll. Zum Frühstück war alles vorhandenen und frisch. Zimmer schön und auch gross.

Zi. 312 - Im Bad wenig Trockenmöglichkeiten f. Bademantel u. Tücher.

Lage und Umgebung hervorragend Hotel sehr gepflegt, Zimmer sehr sauber. Essen war sehr gut. Wellness ( heiße Steine ) prima Tolles Personal im Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Beschilderung von Cottbus weg war schlichtweg katastrophal, da nützte selbst das NAVI nicht. Sonst gab es nichts zu beanstanden.

Sehr schöne Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich (den wir leider wegen der Kürze des Aufenthalts nicht nützen konnten), ländliche Lage mit Pferde- und Rinderkoppeln, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Deckenbeleuchtung im Bad war ohne Funktion

Das Frühstück war lecker. Die Bewirtung freundlich. Das Bett war gut. Der allgemeine Eindruck bei der Anreise war gut

Das Frühstück. Keine Minibar. Keine Klimaanlage

Der Spa Bereich

Guter Sport- und Saunabereich. Die Ruhe inclusive Froschteich ist sehr schön.

Mein Zimmer lag zur Strasse, ab 5.30 Uhr rollt der Verkehr heftig

Spa und Grün hinten raus

Auf dem Zimmer gab es kein WLAN

Spa-Bereich war sehr angenehm.

War alles ok

Viel Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal. Der Wellness Bereich super.

Leider keine Klimaanlage im ganzen Hotel

Der Wellnessbereich und die Atmosphäre

Alles Hervorragend

Das Frühstück war lecker alles vorhanden was man sich wünscht.

Der Service im allgemeinen.Gerne wieder!

Frühstück war gut. Der Aussenbereich mit Pool und Gartenanlage hat uns sehr gefallen. War sehr geflegt! Abendessen sehr lecker und große Portionen.

Nettes Personal und sauberes geräumiges Zimmer. Schöner Wellnesbereich. Reichhaltiges Frühstück.

Gibt nix auszusetzen war alles supper man kann es nur empfehlen

Beim Frühstück Gibt's ne Menge Auswahl und auch die Zimmer sind Top sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Essen im Restaurant war mittelmäßig.

Internet/Wlan sehr schlecht

sehr zuvorkommendes Personal gute Küche

Der freundliche Service, besonders im Wellnessbereich.

Internetzugang

Früstück war lecker.

Ich hatte nicht einmal in meinem Zimmer eine Schreibemöglichkeit, kein Kühlschrank,

Lage des Hotels, Der Außenpool, Bedienung

Sehr gutes Abendessen im Restaurant, sehr freundliches Personal, gepflegter Außenbereich, alles ruhig und entspannt

Super schön waren der Außenpool und der Wellnessbereich, super idylische Lage,schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

wir wahren sehr zufrieden, werden sicher wieder kommen

Alles bestens.

Super Essen. Gebratener Speck hieß auch so. Erfreulicher Weise mal nicht Bacon!! Freundliches Personal. Ruhe und Entspannung pur.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,sowie ein sehr gutes Restaurant.

Sehr schöne Wellnessanlage. Wir haben die Sauna und die Pools genossen.

Internet-Zugang ist die einzige Schwachstelle.

W-LAN funktionierte nicht, extrem durchgelegene Matratzen

Sehr sauber, gute Lage, ruhig