3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Tauer
  5. Bewertung der Unterkunft Christinenhof & Spa - Wellnesshotel am Rande des Spreewalds

Bewertungen für Christinenhof & Spa - Wellnesshotel am Rande des Spreewalds Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 39, 03185 Tauer, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Tauer

Gern zu empfehlen

Schöne Umgebung, reichhaltiges Frühstück, naturnahe Wellnesanlage, freundliches und zuvorkommendes Personal, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ein Träumchen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gefühlte 30 Emails vor, während und nach des Aufenthaltes. Werbung am Rande des Spreewaldes passt nicht so ganz ( 30 km Entfernung ). Rechnung war am Ende höher als über Booking gebucht ( hatte nichts mit den 10 Euro für Wellnessbereich zu tun )

Der Hammer das Frühstück selbst mit 4 verschiedenen Sorten Räucherfisch, und allem was das Herz begehrt. Das I Tüpfelchen wären frische Spiegeleier gewesen - Spiegelei aus der Warmhaltung passt nicht zum fabelhaften Rest. . Der Wellnessbereich ist auch top ( inklusive Aufgussmeister Florian ) Zimmer sehr groß . Man kann Essen und Getränke auch im Spa bestellen. ( auch schmackhaft ) . Abendkarte im Restaurant auch top.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Schönes Wellnesshotel in ruhiger Lage mit sehr gutem Restaurant.

Eigentlich nichts. Betten waren ein wenig zu weich, aber das ist immer subjektiv.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes und sauberes Zimmer. Ruhige Lage perfekt zum Abschalten und Entspannen. Schöne Saunen und Pools sowohl drinnen als auch draußen. Sehr gutes Frühstück und hervorragendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ich komme definitiv wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die ruhige Lage, die Wellnesslandschaft mit Außenpool inmitten der Natur! Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Größe des Zimmers mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Regionales Frühstücksbuffet. Wellness-Angebote.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Infrastruktur im Ort mangelhaft

Geräumige grosse Zimmer. Wellnessbereich im Haus.

Fußbodendämmung im Obergeschoss ungenügend, hellhörig

Sehr freundliches und kompetentes Personal, angenehme, entspannten Atmosphäre

Angenehmes kleines Wellnesshotel

Hotel liegt leider an einer Straße, durch die nachts die LKW ballern. Die Reglungen im Wellnessbereich sind etwas befremdlich: Sauna und Innenpool gehen direkt ineinander über, Sauna ist textilfrei für den Pool muss man dann die Badehose anziehen. Sehr umständlich. Der Ruheraum sollte unbedingt mit einer Tür abgegrenzt werden.

Sehr angenehmes kleines Hotel mit schönem Wellnessbereich. Frühstück super. Zimmer sehr sauber. Nettes Personal. Kommen sicher wieder!

Die Betten waren für uns zu weich.

Zimmerupgrade auf Kosten des Hauses.

Grandioses Osterwochenende

Da Pool und Saunabereich nicht getrennt ist, wäre alles FKK etwas einfacher

Das Hotel ist super schön, der Spa Bereich ist auch wirklich toll, und die Küche ist wirklich super

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Der Aufenthalt war hervorragend! Die Leistung von booking.com sehr schlimm!

Extrem schlechte Informationen durch booking.com! Wir mussten zusätzlich für den SPA und die Bademäntel bezahlen! Ungefähr 15% des gesamten Preises! Ohne die Buchung über booking.com wären wir deutlich günstiger gelegen. Keine Empfehlung für booking.com!!!! Die nächste Buchungen werden ohne booking.com erfolgen! Nur noch direkt!! Abstimmung erfolgt mit den Füßen!

Guter Service! Freundliches Personal! Gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ein angenehmer Aufenthalt.

Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber dennoch sauber!

Das Personal war sehr freundlich, der Wellnessbereich super angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gutes Wellness Hotel

Unser Zimmer ist leider noch nicht modernisiert. Lage nicht zentral zu den Interessanten Unternehmungen.

Der Spa-Bereich ist toll. Kann man einen Tag gut verbringen. Frühstück, abwechslungsreich. Vollkornbrot wäre aber gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Es hat uns sehr gut gefallen, die Behandlung im Spa Bereich waren sehr gut und es war alles sehr sau

Der Zimmerservice könnte besser sein, es wurden keine Betten gemacht.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Sehr tolles Hotel mit toller Sauna

Straße war am Morgen laut (es war ein Wochentag)

Das Gelände ist liebevoll gestaltet, ein Fahrradraum mit Steckdose wurde zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Für eine Nacht alles was man sich wünscht.

Der Blick auf das Kraftwerk...und der laute Kühlschrank im Zimmer.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Modernes Bad und tolles Licht. Auch der Saunabereich mit Pool und Kamin war sehr gepflegt und stimmungsvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Entspannter Kurzurlaub
    • Dreibettzimmer

Abendessen war zu teuer für die Leistung.

Sehr gutes Frühstück und toller Wellnessbereich. Gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Ein erholsames Wochenende mit Freunden sollte es werden und wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Die Zimmer sind hell, geräumig und freundlich. Überall ist es sauber. Im Restaurant ist es gemütlich und die Kolleginnen sorgen dafür, dass man sich auch hier wohlfühlt. Das Essen ist sehr schmackhaft und für diese Qualität angemessen im Preis. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Wellnessbehandlungen ( Hamann und Massagen) sind sehr sehr schön und entsprechen den Angeboten auf der Homepage. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Sehr schön gerne wieder

Sehr schönes Gut ausgestattetes Wellnesshotel

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schön ruhig und erholsam.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alle Angebote werden auch für Gäste außerhalb des Hotels angeboten, dadurch ist recht viel Betrieb im gesamten Wellness bereich. Der Innenpool ist etwas zu klein zum Schwimmen. Der Saunabereich ist direkt im Poolbereich was nicht immer den schönsten Anblick bietet. Leider mussten wir als Gäste des hauses pro Person 10,00€ für den Zutritt zum Wellnessbereich bezahlen. Ebenfalls finden wir die 15,00€ pro Stunde für die Benutzung der Kegelbahn für Gäste des hauses für nicht recht angemessen. Dies sind Angebote die wir in anderen Hotels schon incl. hatten.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Esssen. Frühstück sehr reichhaltig. Gute Austattung mit Kegelbahn, Billardplatte, Friseur, Kosmetik und Wellnessereich mit Massagen, Saunen sowie Innen und Aussenpool.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Ein toller Tag zum Geburtstag 🎂.
    • Dreibettzimmer

Eigentlich nichts weiter. Nur im Restaurant sind ganz schöne Preise, aber dafür ist der Service sehr gut.

Schönes gemütliches Hotel. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Spa Bereich klein,aber fein. Die Saunalandschaft auch toll. Kann ich nur weiterempfehlen, wer mal abschalten möchte. Komme gerne wieder. Ich hab Geburtstag gehabt und der Frühstücks Tisch war super schön hergerichtet. Danke nochmal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Essen sehr gut bis auf Frühstück

als Wellnesshotel ist der Saunabereich insbesondere die Handhabung der Handtücher sehr kompliziert und es gibt kein Wasser kostenlos in der Sauna

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Erholsam mit Wiederkehrpotential.
    • Dreibettzimmer

Wir hatten Behandlungen gebucht am zweiten Tag. An diesem Tag hatten wir keine einzige. Was aber nicht weiter schlimm war. Gestört hat uns nur dass wir gleich nach Ankunft schon eine halbe Stunde später mit den ersten Behandlungen beginnen sollten. Darüber wurden wir vorab nicht informiert. Hätte ja auch sein können dass wir durch Stau später kommen. Wir konnten das aber sofort im Wellnessberreich klären und auf einen anderen Tag verschieben.

Die ruhige Lage war super um sich zu erholen. Preis-Leistungsverhältniss war top. Ebenso der Service im gesamten Hotel, Restaurant und Wellnessbereich.