Bewertungen für Hotel Chrysantihof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnaderstrasse 7, 84364 Bad Birnbach, Deutschland

Nr. 28 von 48 Hotels in Bad Birnbach

Die Zimmer sollten renoviert werden. Im Zimmer meiner mitgereisten Freunde müffelt das Badezimmer. Der Ausblick auf den Parkplatz war auch nicht überwältigend.

Der Service und das Frühstück waren sehr gut. Der direkte Zugang zum Bad war bequem.

Keine Klima bzw. Kein Lüfter um die Raumtemperatur etwas anzupassen

Sehr nette Mitarbeiter. Sehr hoher Service Bereitschaft der Mitarbeiter. Tolle Ausstattung. Viele Parkplätze.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wurst beim Frühstück mit braunen Ränden, die sich gekringelt haben und Fertigkuchen. Dass wir nicht wussten, dass das Zimmer mit Treppe zum Bett hoch ist. Mit Kleinkind sehr gefährlich

Tolle Lage und alle freundlich. Sehr sauber und schon teils sehr schön renoviert. Wundervoller Innenhof

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit älteren Design, Treppenaufgang zum Bett, Fernseher nur unten in der Couchecke, Couch eher klein und für Zwei eher unbequem.

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Frühstück und Abendessen, Direkter Zugang zur Therme. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Zimmer hat leider total gemüffelt. Der Teppichboden gehört mal gründlich gereinigt. Die Betten für mich leider zu hart. Verschiedene Strahlen vom Duschkopf viel zu hart trotz mildester Einstellung, wie Nadelstiche. Wenn das Zimmer nicht gewesen wäre hätte ich 100% positiv bewertet. Ach ja für die Bar gehört eine Klingel her damit jemand kommt wenn sie mal nicht besetzt ist.

Der Bademantelgang ist natürlich toll. Die Angestellten waren ohne Ausnahme sehr freundlich. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Frühstück sehr gut.

Jedoch eines hat uns sehr gestört. Da wir selber aus der Hotellerie kommen waren wir von der älteren Dame am Empfang nicht begeistert! Es gab kein nettes Wort kein Lächeln und bei der Abreise kein hat es ihnen bei uns gefallen ect. . Schade! denn sonst können wir das Hotel nur weiterempfehlen.!

Meine Mädels und ich waren mit Allem sehr zufrieden vom Ankommen bis zur Abreise.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal fing bereits vor dem Ende der Frühstückszeit unangenehm laut mit dem Aufräumen an. Die Tischdecken wurden mit einem übelriechenden Mittel abgerieben. Wir konnten das gebuchte Zimmer nicht erhalten, weil wir mit Hund angereist sind. Die Anreise mit Hund war aber angekündigt. Für Hunde sind nur einige wenige Zimmer vorgesehen. Wir werden künftig vorher dort anrufen, um sicherzustellen, dass wir ein passendes Zimmer erhalten.

Das Frühstück war in Ordnung - angemessen für ein 4*Hotel. Der Bademantelgang zur Therme ist super.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Weniger Sehen würdichkeiten,müsst weiter Fahren.

Frühstück war total gut.Eine riesige Auswahl.Personal Freundlich.Würde weiter empfehlen. Dem Next würde ich wieder kommen. Danke

Die Hotelbeschreibung ist zu lang. Habe erst am Abreisetag die Musse gehabt, sie genauer zu lesen. Hätten noch Handtücher für die Therme bekommen, die uns gefehlt haben und am Sonntag zum Frühstück ein Glas Prosecco wäre auch schön gewesen. Gibt es alles, nur könnten solche Dinge einem auch beim Check-In gesagt werden.

Das Frühstück war perfekt. Alles prima

Gebucht als Unterkunft für 3 Personen; Doppelbett i.O.; Schlafsofa absolut unzureichend zum Nächtigen und bei weitem nicht 4*-Kategorie. Entweder nicht als 3er-Unterkunft anbieten oder für entsprechende Ausstattung sorgen. Badezimmer für 3 Personen zu klein und kein Platz, um Badesachen (Handtücher, Bademantel etc. ) zu trocknen. Hierzu sollte das Hotel seinen Slogan "Vom Bett in die Therme" zu Ende denken.

Bademantelgang in die Therme ist sehr komfortabel. Emporenzimmer, als auch Hotel und Restaurant waren sauber und angenehm. Frühstücksvielfalt ist Standard, im Vergleich zu anderen 4*-Hotels nur bedingt konkurrenzfähig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage v.a. zur Therme sehr gut.

Wir machen seit Jahren unser Mädels-Wellness-Wochenende in Bad Birnbach und übernachten immer im Chrysantiehof! Einfach klasse hier ! Nettes Personal, tolle Zimmer, super gutes Essen und der Bademantelgang ist unschlagbar!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten leider bei der Buchung nicht aufgepasst und ein normales Zimmer gebucht. Dies war aber unrenoviert. Wir konnten aber problemlos ein Upgrade auf eine renovierte juniorsuite machen. Die kleine Preiserhöhung ist aber absolut gerechtfertigt 👍👍👍 somit gibt es eigentlich nichts negatives

Frühstücksbüffet sehr gut. Zimmer sehr sauber. Problemloses Upgrade auf die juniorsuite

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Matratzen sind ins Alter gekommen, die Zudecke war zu dünn wenn man nicht bei 25 ° Wärme schlafen will.

Raumaufteilung gut, Abstellfläche Bad und Wohnraum prima. Frühstück und Kaffee super Qualität.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Option für anderes Zimmer war leider nicht möglich. Obschon ich regelmäßig Gast bin.Letzteres war offenbar aber auch nicht geprüft worden.

Was sind Genius Vorteile? Dazu hab ich nichts vorgefunden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zum Frühstück im Freien fehlen die Aschenbecher am Tisch. Ein Kaffee und eine Zigarette nach dem guten Frühstück muss möglich sein.

Bademantelgang, Das Schlafzimmer in der oberen Etage

ja, Frühstück war sehr lecker, Appartement als EZ sehr großzügig , Personal in allen Bereichen sehr positiv zu bewerten. Insgesamt - Preis / Leistung - absolut empfehlenswert.

das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr zuvorkommend - ankommen und wohlfühlen - die Devise wird hier gelebt. Frühstück ist reichlich und man hat eine große Auswahl - super

Bei Kreditkartenzahlung werden 3% Bearbeitungsgebühr verlangt ;-(((( So etwas ist mir bei meinen wöchentlichen Geschäftlichen Hotelaufenthalten noch nie untergekommen !!!

siehe oben

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, also für jeden etwas dabei! Die Matratzen in unserem Zimmer waren für uns zu weich und damit auch sehr ungesund. Der Bademantelzugang zur Therme ist natürlich sehr komfortabel. Wir waren, bis auf die Matratzen, sehr zufrieden, aber 3 Tage ließ es sich aushalten!siweh

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück , die enge Bestuhlung.

Das Bad ist gut eingerichtet. Helle Beleuchtung und sehr sauber. Die Matratzen waren gut zum schlafen (nicht durchgelegen ). Der Bademantelgang ist eine gute Einrichtung (vom Zimmer in die Therme).

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Am Anreisetag wurde ein "kulinarisches Buffet vom Chefkoch persönlich" angeboten. Wir haben in unserem ganzen Leben noch nie so etwas schlechtes gegessen. Es gab die Auswahl zwischen Schweine Nacken, Lachsspießen und Backhendl. Alle Gerichte lagen bereits zwei Stunden in der Wärmepfanne und waren ungenießbar. Der Salat war angebräunt und ziemlich viel Fertigsalate aus der Dose. Das Buffet wurde von 18:00 - 20:00 Uhr angeboten. Bereits um 19:45 wurde abgeräumt. Für diesen Fraß wurden uns 20,00 € / Person berechnet - ohne Getränke. Es war unser erstes Wellness Erlebnis, so wussten wir auch nicht, dass wir Anwendungen bereits vorher buchen mussten. Vom Personal wurde uns gesagt: Wenn Sie auf unserer Webseite gebucht hätten, dann hätten wir Sie darauf hingewiesen." Sind Gäste, die über ein Portal buchen, Gäste zweiter Klasse??????? Wer hier die vier Sterne vergeben hat musste blind, taub und geschmackslos sein.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Temperaturregelung im Zimmer, es konnte nur vom Bad die beiden Heizkörper gesteuert werden, nicht separat, dies wäre verbesserungswürdig.

Frühstück war gut, das Zimmer hast uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wir konnten in der ersten Nacht kaum Schlafen da ein Rohrbruch im Haus war. Wir wurden zweimal aus dem Schlaf geklingelt und dann hörte mann Wartungsarbeiten. In der folgenden Nacht mussten wir das Zimmer wechseln. Das Hotel konnte nix dafür das unser Wellnesswochenende somit zumichte war. Aber eine Flasche Sekt als Entschädigung finden wir etwas dürftig. Angebracht wäre wenigstens ein freier Thermeneintritt oder eine Nacht kostenfrei im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

die Matratze ist durchgelegen - hab extrem schlecht geschlafen und bin mit Kreuzschmerzen aufgewacht.

das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen - war alles sehr gut und auch sehr frisch

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Treppe vom Fernsehraum nach unten zum Schlafraum sehr steil. Zimmer laut mit Störgeräuschen

Frühstück lecker und reichhaltig. Betten gut. Zimmerausstatung gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Bauarbeiten im Hotel. Restaurant ist auf a la carte Gäste nicht eingestellt. In der Vorweihnachtszeit sind viele Restaurants im Ort geschlossen. Wenn sie geöffnet sind, ist trotzdem kein Küchenpersonal da.

Die Umgebung ist landschaftlich schön und erholsam.Joggen ist gut möglich. Die Rottaltherme ist einfach erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

WLAN hat fast NIE funktioniert. ! Sehr ärgerlich! Wasserkocher im Zimmer, aber keine Teebeutel !!! Müsste man ein Premiumpaket buchen, heißt es. Wegen ein paar Teebeutel? Baustellenlärm wegen Renovierung sehr störend! Thermeneintrittspreise müssten vom Hotel her noch günstiger angeboten werden.

Frühstück war sehr gut und ausreichend! Kostenloser Leihbademantel und Badetücher war super!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

es gibt nichts zu beanstanden

Der Bademantelgang ur Therme ist optimal, man kann ohne nach Aussen zu müssen, mit dem Bademantel vom Zimmer aus in die Rottaltherme gehen

Wie fast alle Hotels in der Region 70er Jahre Stand (die Betten sind sehr unbequem, Teppichböden in den Zimmern).

Freundliches Personal, Nähe zur Therme.

Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Bereit einem alle Wünsche zu erfüllen. Früchstück gut und ausreichend. Sehr gute Lage, direkt an der Therme. Zimmer sehr geräumig

Dass es im Hotel keine 4stundenkarte mit Sauna zu kaufen gibt

Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Lage bestens besonders der bademantelgang zur Therme

wir sind als 3 Erwachsene angereist, die Schlafcouch ist aber nur für ein Kind ok, leider sehr kurz und somit für die 3. Person sehr unbequem

tolles Frühstücksbuffet, alles da, was das Herz begehrt!

Unzufrieden mit der Gästekarte. Bei Gutschrift von 0,5 Stunden für die Therme. Ich möchte aber täglich nicht länger als 3 Stunden in der Therme baden.

Das Frühstück war super! Schön wäre es, wenn ein kostenloses Fahrrad für ein paar Stunden zur stehen würde.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zu viel älteres Publikum. Uns war nicht bekannt, dass es ein Sanatorium und ein 50+ Hotel ist. Platzzuordnung beim Frühstück nicht optimal.

Durch das ältere Publikum war es sehr ruhig und dadurch sehr erholsam. Frühstück war gut, alles vorhanden. Essen am Abend im Restaurant " Zum Heurigen"des Schwesterhotels war super, sehr zu empfehlen. Lage direkt neben der Therme ist sehr gut. Sehr schönes gepflegtes Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Finsteres Zimmer auf 2 Ebenen: Neben der Balkontür gab es nur ein Guckloch. WLAN Sicherheits- Zertifikat ist seit einem Jahr abgelaufen.

Lange Rezeptionszeiten, außer dem dunklen Zimmer passt eigentlich alles.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Aufgrund der positiven Beschreibung war ich wirklich der Annahme, das Hotel ist incl. Therme. Leider mussten wir feststellen, das die Therme extra zu zahlen ist. Insgesamt ist dieser Ort doch mehr auf Besucher jenseits der 60 eingerichtet. Das Hotel ist sehr groß mit vielen Gängen.

Hotel und das Personal ist sehr freundlich, Frühstück war sehr gut, aber nichts herausragendes. Der Preis ist für das Niveau sehr anspruchsvoll.

Wir können Negatives für unseren Kurzbesuch nicht feststellen.

Kombination Hotel mit Zugang zur Terme ist sehr angenehm . Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und die Zimmermädchen sehr hilfsbereit und bespielgebend für viele Hotels die dieses Niveau nicht haben. Vielen Dank für diesen angenehmen kurzen Aufenthalt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

fast alles

ich wurde 2 mal rausgeschmissen obwohl mit Kücken unterwegs war. Mein Ladekabel wurde zwar gefunden ich wurde aber nicht informiert und musste mit meinem wehen Knie 20 Minuten waren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nicht zu beanstanden

Ich bin Allergiker und hab ein extra Zimmer ohne Teppichboden bekommen, Das Frühstück lässt keineWünsche offen, egal ob Lachs in 2 Sorten, Eier, egal wie zubereitet Marmeladen, sogar verschiedenen Sorten von Honig mit Früchten

Platzzuteilung beim Frühstück

Schönes Zimmer (Doppelzimmer mit Balkon, 2 Etagen, Küche) sehr ruhig, Bademantelgang zur Therme

Lage zur Therme super

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück. Bett war sehr bequem. Zimmeraufteilung sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer hätte etwas größer sein sollen damit größere Sitzgruppe Platz gehabt hätte.

Top Frühstück; Bademantelgang i.O.

Eshat alles gepasst!!

Es hat alles gepasst! Ich mag ausfüllen, aber nicht viel scheiben!!

Keine Kreditkarten Zahlung möglich

Frühstück war sehr gut und sehr große Auswahl an Tees, Müsli und Säften Sonntags auch Proseco und Weißwürste

gibt nichts

Zimmer ok. Möbel schon etwas abgewohnt. Frühstück in Ordnung. Zugang zur Therme optimal

Das Personal beim Frühstück war nicht sehr entgegenkommend und freundlich

Das Zimmer

Die Matratzen sind sehr schlecht, verbesserungswürdig.

Bademantelzugang zur Therme, das Frühstück war gut.

frühstueck bad

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es könnten Schuhlöffel auf den Zimmer sein

Sehr freundliches Personal und ein top preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

ausgebrannte Lampen, Kanalisationsgeruch im Bad

• Doppelzimmer mit Balkon

Es ist weiter zu empfehlen (toll)

Zu wenig Platz bei Tisch.

Gutes Angebot an Gebäck, wurde immer rasch nachgelegt, auf Wunsch Spiegel- oder Rührei.

Frühstück war sehr umfangreich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die frisch renovierten Zimmer sind super

Die nicht ausreichenden Parkplätze und das Benutzen der fremden Parker auf den Hoteleigenenplätzen. Auf den Stühlen auf dem Balkon fehlen Kissen !

Dazu fällt mir nichts ein.

In erster Linie das freundliche Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig. Der Bademantelgang zur Therme war superpraktisch.

Freundlichkeit der Bedienung im Restaurant

Frühstück sehr gut

Nur Menüangebote für das Abendessen außerhalb einer Halbpension.

Reichhaltiges Frühstücksangebot. Freundliches Personal

Alles bestens.

Ein supernettes Hotel. Gerne wieder.

Frühstück sehr gut, Lage top.

Keine Klimaanlage, es war sehr stickig

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal

Zimmer etwas dunkel

Sehr gute Betten

Lüftungsanlage im Bad nicht ausrrchenf

Ausgewogenes Frühstück, guter Service, Klimaanlage im Zimmer wäre von Vorteil.

• Doppelzimmer mit Balkon

Service top. Frühstück top. Zimmer top. Lage top. Wir waren schon das vierte mal da und kommen immer wieder

3% Zuschlag für Verrechnung mit Kreditkarte!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

2-Etagen-Zimmer für alte Leute nicht ideal

Frühstück super, Bett ebenfalls

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Vielseitiges, appetitliches, reichliches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Verpflegung war abwechslungsreich, Personal freundlich,Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Näherei

Super Frühstücksbuffet, Bademantelgang zur Therme war besonders gut für meine älteren Mitreisenden, Angebot an Physiotherapie im Haus war gigantisch

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Der junge Kellner am Frühstücksbuffet war sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, Bademantelgang zur Therme, super Abendessen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das die Bar nicht immer zu Öffnungdzeiten besetzt war.Personalmangel und schlechte Unterhaltungsmusik.

Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017