Bewertungen für CineHotel Maroni

Marktplatz 1 b, 90513 Zirndorf, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Zirndorf

Nichts negatives zu finden

Tolle lage Sehr nahe Playmobil Land Gutes Preis Leistung Verhältnis Echt super Frühstück Buffet wirklich besser als 4 sterne Niveau alles da immer schnell nachgefüllt und Kinder spielecke auch vorhanden Positiver Aufenthalt

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider war der Teppichboden im Zimmer stark verschmutzt und fleckig. Man konnte nicht definieren um welche Flecken es sich handelt. Auch in der Dusche war Schimmel und an der Heizung ein undefinierbaren roter Fleck. Das Waschbecken hatte einen Sprung.

Das Frühstück war gut und ausreichend

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Parkplatz -Situation ist nicht einfach und der Hoteleigene Parkplatz ist nicht ganz so groß. Beim Frühstück wäre eine zweite Kaffeemaschine von Vorteil

Das Ambiente in den Zimmern war toll, die Lage direkt am Marktplatz ideal und dai Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Kinder hatten viel Spaß.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind hellhörig und stickig warm, obwohl wir Ende Mai und nicht im Hochsommer da gewesen sind. Die Lage in Zirndorf ist sehr zentral und daher am Abend, auf Grund der vielen Restaurants doch sehr laut.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Jederzeit immer wieder gerne! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Playmobil funpark nur ca. 7 Minuten mit dem Auto entfernt, zu Fuß kann man es auch binnen einer halben Stunde schaffen. Bushaltestelle ganz in der Nähe vom Hotel, wenn man das Auto stehen lassen und mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Freizeitpark fahren möchte. Viele Restaurants um das Hotel herum. Kostenfreie Parkplätze nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt!

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles war ausgesprochen schön, nett eingerichtet. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Kinder hatten Spaß und so sollte es sein. Jeder Zeit gerne wieder

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das unter unserem Zimmer die Küche vom Restaurant war- mit einem sehr lauten Lüfter und der lange lief- das machte das lüften etwas schwierig

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich- bis zur letzten Minute wurde Essen nachgefüllt. Zimmer war sehr geräumig und ausreichend für Familien mit zwei Kindern. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war zentral und fünf Minuten bis zum Playmobilpark- war super.

Leider waren Spinnweben in den Ecken unseres Zimmers, zudem "schlechte Luft" im Zimmer, die auch trotz ausgiebigem Lüften nicht besser wurde

Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und lecker; freundliches Personal

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kleine technische Problemchen mit der Toilettenspülung durch welche uns der Urlaub aber nicht vermiest wurde.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen 👍 ebenso fanden wir die Mottozimmer sehr interessant. Das „101 Dalmatiner“ Zimmer war genau das richtige für unsere Kids.

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, Sitzmobiliar im Frühstücksraum/Restaurant mit unschönen Gebrauchsspuren-nicht sehr einladend

Angenehmer Check-in, sehr freundliches Personal, äußerst kleines Zimmer für 2 Personen (dafür wurde sich nett entschuldigt), Betten okay, Frühstück entsprechend Preis-Leistung,

WLAN Zugang Einrichtung unverständlich

Bett bequem, Zimmerluft frisch, Lage für uns zentral und doch recht ruhig, Frühstückstische großzügig, Sessel sehr bequem, Frühstück gute Auswahl und lecker

• Paket Playmobil

Ich habe das Playmobil-Fun-Park- Paket gebucht, das bedeutet ein großes Zimmer und 4 Eintrittskarten für den Park. Leider habe ich 2 Wochen zuvor angerufen und Bescheid gegeben das wir nur mit einem Kind kommen -also 3 Personen. Darauf bekamen wir so ein kleines Zimmer (das 3. Bett war eine kleine ausgezogene Couch) das man sich darin kaum aufhalten konnte. Wir bekamen auch die 3 Eintrittskarten - nur wurde die fehlende Karte nirgends vergütet. Wir haben den selben Preis gezahlt - wie für das große Vierbettzimmer mit 4 Karten. Wir haben auch am Anreisetag versucht ein anderes Zimmer zu bekommen - wie gebucht - war aber nicht möglich. Ich hätte wahrscheinlich einfach nicht anrufen sollen. Des Weiteren war nicht angegeben das das Restaurant bzw. Bar im Hotel geschlossen ist. Da wir mit einem 5 jährigen Kind waren hatten wir am Abend keine Ausweichmöglichkeit und mussten die Abende in dem kleinen Zimmer verbringen.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück wirklich lecker und reichlich.

Die Zimmergröße, war für 3 Personen sehr beengt.3 sehr schöne Tage mit unserem

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr frisch. Vielen Dank an das ausgesprochen nette Personal.

Wenigsten eine Flasche Wasser mir 2 Gläsern wäre wirklich nett gewesen oder sollte drin sein, der Bad Spiegel könnte etwas tiefer hängen, die Wände sehen sehr verbraucht aus, keine Klimaanlage, das Frühstück war nichts besonderes, die Gläser für Oliven, Feta Käse und Gurken wurden immer die selben Gläser von 3 Tagen wieder bereit gestellt. Die Eier waren nie pünktlich fertig diese waren immer in Arbeit. Das Personal war aber sehr nett und höflich.

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

War ein schöner Besuch. Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht. Sehr freundlich zu den Kindern und super hilfreich bei Fragen zu Unternehmungen in der Region.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bad war unseres Erachtens nach nicht sauber genug. Am Heizkörper befanden sich undefinierbare Dreckspuren. Die Technik/TV/Receiver einfach, Fernbedienung defekt.

Das Frühstück war super, der Service und das Personal top. Die Betten waren sehr bequem. Zu dritt doch ein sehr kleines Zimmer, zum Schlafen hat es aber gereicht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schlafsofa im Zimmer war leider eine Zumutung. Rückenschmerzen sind da vorprogrammiert - erholsames Schlafen geht anders. Das Zimmer war in der Nacht trotz Vorhängen noch zu hell durch die helle Marktplatzbeleuchtung (Lage zum Marktplatz). Das Personal beim Frühstück dafür super 👍🏻 höflich - auch an der Rezeption sehr nett. Frühstück war auch total gut. Viele Familien mit Kindern durch zentrale Lage des Funparks, aber in der Nacht war es ruhig. Im Badezimmer hängt die Shampoohalterung runter (marode) und der Wasserhahn tropft.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice sehr freundlich. Frühstücksbuffet wurde ständig neu aufgefüllt. Familienzimmer war okay, nicht sehr groß, für eine Nacht aber völlig ausreichend. Kostenfreier Hotel-Parkplatz nicht direkt am Hotel, ca. 100 m entfernt.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war spitze. Für jeden Geschmack etwas dabei und viel. Personal nett und hilfsbereit. Rief im Playmobil Park an und fragte nach ob er aussenbereich geöffnet sei.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer war für ein Doppelzimmer sehr klein (aber ausreichend), hat mich persönlich (als Einzelnutzer) jetzt nicht gestört aber wers anders mag,

Das Ambiente war schon etwas spezieller, wer Kino mag wird hier durchaus richtig sein (wer kein Kino mag auch!!!), die Dame am Empfang war sehr freundlich, Fahrstuhl vorhanden, Zimmer sehr schalldicht (habe kaum Straßenlärm und auch keine Hellhörigkeit von Nachbarzimmer gehört); sehr schöner Frühstücksraum (auch gleich Restaurant); sauberes Zimmer und Bad

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das WLAN war im Zimmer nicht nutzbar, da die Türen einen hohen Schallschutzwert haben.

Das Hotel liegt in der Innenstadt in einer verkehrsberuhigten Zone, trotzdem waren es nur 5 Minuten bis zum Parkplatz.

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schlafsofa war sehr hart und wies weissliche Flecken auf. Der Teppich hatte sehr viele Flecken und sah sehr alt und schmutzig aus.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Konzept des Hotels ist schluessig und wirklich innovativ und schoen ausgefuehrt mit den "Mottozimmern" / Kinoflair! Das Fruehstueck war sehr gut und durchaus ausreichend - von Eiern, Wuerstchen, Broetchen, Brot, Muesli und Marmeladen alles da, was man braucht. Gute Lage und Anbindung an Nuernberg Centrum fuer z.B. Weihnachtsmarkt oder auch zum Playmobil Park.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel hat das Motto Kino. Jedes Zimmer ist einem eigenen Film gewidmet. Dadurch hat es einen schönen Wiedererkennungswert. Liegt sehr nahe zum Playmobilland. Frühstück ist ausreichend und gut.

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer (2. Stock) Für eine Übernachtung geht´s! Die Matratzen waren für uns zu hart, ist jedoch subjektiv zu betrachten.

Das Frühstücksbuffet war lecker und wurde laufend aufgefüllt. Es war alles vorhanden für ein ausgiebiges Frühstück. Servicepersonal sehr aufmerksam, zentral gelegen, Bushaltestelle vor der Türe.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Getränke im Hotel (ein Automat würde schon reichen), ein Glas Prosecco zum Frühstück wäre die Krönung bei diesem netten Ambiente

Sehr freundliche Rezeptionistin, auch Schlafsofa war bequem, stylisches Hotel, gemütliches Restaurant mit nettem Personal ums Eck, nur 5 Minuten vom tollen Playmobilland entfernt

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war für drei Personen zu klein. Mit ein paar Bildern an der Wand vom Film ist das Motto nicht gerade doll, hätte man mehr daraus machen können.

Personal war sehr freundlich. Man kann direkt in der Umgebung gut Essen gehen. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet. Die Stühle wirken riesig ,sind aber super bequem.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

W-LAN ging nicht bis in den 2.Stock. Fernseher sehr klein. Zimmer war eher einfach von der Ausstattung (keine ausreichende Ablage im Bad, Dusche sehr klein und Teppich im Zimmer hat die besten Zeiten hinter sich) . Das Zimmer ist für drei Personen mit Gepäck ziemlich eng.

Das Personal war sehr nett, ganz aufmerksam und freundlich. Frühstück war wirklich gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das CineHotel Maroni ist ein sehr familienfreundliches Hotel, das sich perfekt eignet, um von dort aus in einen schönen Tag im nahegelegenen Playmobil Funpark zu starten.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmergrössen sind für Familien mit 2 Kindern zu klein. 2 Übernachtungen sind okay. Dass nach der Zimmerreinigung die Terrassentür offen gelassen wurde, fanden wir schon oberflächlich.

Die ruhige Lage hat uns gefallen. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Busverbindung zum Playmobil Funpark ist nicht optimal! Wir mussten leider ein Taxi nehmen!

Die Bahnverbindung ist super! Das Hotel ist nur ein paar Meter von der Haltestelle entfernt! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet war umfangreich und total lecker! Gerne kommen wir wieder!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer 26 viel zu klein, war quasi ein Wandschrank - nicht größer als 4 qm. Fliesen im Bad kaputt, Duschabtrennung im Zimmer 12 defekt.

Frühstück war ok

• Paket Playmobil

Das Bett war ok, nur die Kissen waren für mich nichts, ( konnte nicht knuddeln ) ist aber bei jedem anders.Ansonsten ein nettes persönliches Klima im Haus. Frühstück war auch sehr gut.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer roch ein wenig nach Schweißfuß. Die Aufbettung für ein Kind bestand aus zusätzlichem Kissen und Decke im Elternbett... weniger schön.

Die Filmbilder an den Wänden waren schln. Für Fans von Filmklassikern toll.

Der hellgelbe Teppichboden im Zimmer war arg schmuddelig.

Geschmackvolle Einrichtung. Das Frühstück wurde im wunderschönen Restaurant serviert. Fehlende Sachen auf Anfrage zügig nachgelegt.

Nix zu meckern!

Zentrale Lage in Zirndorf mit Busverbindung (151) zum Playmobil-Funpark, beeindruckendes Design zum Thema klassische Kinofilme/Kultfilme, leckeres Frühstückbuffet, komfortables Bett.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr nettes kleines Hotel in zentraler Lage von Zirndorf. Perfekter Ausgangspunkt für einen Ausflug ins Playmobilland! Die Ausstattung war einfach, aber für unsere Zwecke vollkommen ausreichend! Die Kinder fanden die Spielecke im Frühstücksraum am besten. Das Personal war super freundlich!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit lässt schwer zu wünschen übrig. Der Teppichboden auf dem Zimmer war total verdreckt. Schweiß oder Wasserränder waren auf dem Stuhl.

Freundliches Personal, sehr kinderfreundlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Filmthema "Basic Instinct" im Familienzimmer-naja... Baby kostet auch ohne Zustellbett o.ä. Aufpreis von 5,- Euro. Da wäre es doch nett, wenn zumindest Steckdosen-Sicherungen verfügbar wären.

Moderne Ausstattung, bequeme Betten, Balkon

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Kinderbett im Zimmer war sehr schmal, ca. 120 cm. Für 2 Kinder, die sich viel bewegen, zu eng. Allerdings haben wir in der zweiten Nacht auf Nachfrage ohne Aufpreis eine Zusatzmatraze bekommen, die das Problem gelöst hat.

Tolle Lage zum Playmobilland, es gibt sogar aufgrund des gleichen Ortes noch 1 Euro Rabatt pro Person. Das Hotel war gut, Frühstück top, nettes Personal. Es gibt sogar eine kleine Spielecke im Frühstücksraum, falls die Kleinen mal wieder früher fertig sind. Die Lage im Ort ist zentral, es liegen mehrere Restaurants in Fußwegentfernung. Nachts war alles sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl. Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten sogar unerwartet ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Marktplatz.

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider ein bisschen laut.

Super Lage - für Wochenendurlaub im Playmobilland und Tiergarten Nürnberg. Lecker Frühstück und sehr nettes Personal. "Der kleine Grieche" gegenüber ist auch zu empfehlen - hier unbedingt für die Kinder Wechselkleidung mitbringen (es gibt einen Bachlauf zum Plantschen).

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel renovierungsbedürftig! Dusche, Waschbecken, WC-Spülung kaputt!!!!! Auch der Frühstücksraum sehr in die Jahre gekommen- alles abgenutzt und fleckige Möbel

Schöne Fachwerkshäuser

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

- das Zimmer war sehr klein, für eine Nacht aber in Ordnung - die Wärme im Zimmer war kaum auszuhalten - Lautstärke in der Nacht (Zimmer war zur Marktseite)

Frühstück war sehr reichlich

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Waren auf der Durchreise und verweilten nur eine Nacht im Hotel. Zimmer war etwas klein, aber für eine Nacht i.O. Frühstück war lecker nettes Personal

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren an einem wärmeren Tag da so das Unser Zimmer gefühlte 30 Grad hatte. Es gibt leider keine feste Klimaanlage. Auf Wunsch bekommt man eine mobile Klimaanlage für 10€ gestellt die natürlich nur mit geöffneten Fenster zu betreiben ist. Leider ist diese Klimaanlage so laut das es unmöglich ist ein Auge zu zu machen. Zudem hatten wir das Pech ein Zimmer genau über einer Ansammlung von Mülltonnen zu haben... Man kann sich vorstellen wie sich das mit Sommerlichen Temperaturen verhält. Es roch immer wieder nach Abfall so das wir auf die Klimaanlage verzichtet haben und eine nicht so tolle Nacht mit unseren Kindern hatten. Das Zimmer hatte auch schon die besten Jahre hinter sich, hier muss auf jeden Fall renoviert werde und ein gründlicher Putz statt finden. Es war an sich nicht sehr dreckig aber sehr staubig und im Bad an der Decke gab es Spinnweben. Für 140€ (+10€ Klimaanlage) was auf Booking noch als Schnäppchen angepriesen wurde hätte ich mehr erwartet.

Das Frühstück in einem sehr schönen eingerichteten Raum wahr sehr gut. Es war alles da was man braucht. Die Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit, was die Bewertung auch noch gerettet hat. Kühlakkus für den Parkbesuch wurden selbstverständlich eingefroren und Die Nähe zum Playmobil Land ist ein großer Pluspunkt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Durch das fehlen einer Klimaanlage mussten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Unser Schlaf hat durch die Lautstärke des Verkehrs gelitten.

Besonders nette Kommunikation im Vorfeld und herzlicher Empfang vor Ort. Das Zimmer ist funktional und das Frühstück ist in Ordnung.

• Paket Playmobil

Es gab leider keine Klimaanlage sondern nur einen Ventilator. Das angebotene Zimmer war für eine Familie mit 4 Personen viel zu klein.

Sehr freundliches Personal, besonders das frisch angelernte :-). Angemessenes Frühstück. Das Moviethema ist eine tolle Idee.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Direkt unter unserem Zimmer waren die Bänke und der Aschenbecher für die Raucher, da das Hotel ansonsten rauchfrei ist (gehört noch zum sehr gefallen dazu). Da es insgesamt sehr warm war, mussten wir mit offenen Fenstern schlafen, leider zog der Rauch in unser Zimmer. Aber auch bei meiner Kritik gegenüber dem Personal, zeigte sich dieses sehr bedauernd und man notierte sich sofort unsere Kritik. Das ist auch tatsächlich der einzige Punkt, der uns nicht gefallen hat.

Der Frühstück war super lecker und die Zimmer sehr sauber. Die Lage ist perfekt und das Personal so freundlich, dass das Wort freundlich kaum ausreicht - vor allem zum Hund und den Kindern. Es war tatsächlich laut - auch vom Marktplatz, aber dafür ist man mitten im Ort und bei gutem Wetter ist doch jeder gerne länger draußen, daher war das nicht wirklich schlimm. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer waren viel zu klein für drei Personen und der Teppichboden war unansehnlich. Auf dem Nachtisch lagen lange Haare und es war staubig.

Einfaches Hotel, wer nur ein Bett zum Schlafen in der Nähe zum Playmobil Funktion Park sucht ok. Ansonsten würden wir es nicht empfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer war leider durch die Hitze auch nachts sehr heiß, da keine Klimaanlage in den Zimmern. Aber für das Wetter kann das Personal ja nix. Immerhin konnte man sich ein mobiles Klimagerät gegen Gebühr leihen. Leider habe ich das zu spät gelesen, also mein Fehler. Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt.

Frühstück war sehr gut. Nettes Personal, Lage in Zirndorf ist sehr gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Bad waren zwei optische Fehler die aber nicht in Ihrer Funktion gestört haben. Ein defekter Abflussdeckel und ein Heizkörper der mal wieder lackiert gehört.

Das Frühstück war völlig ausreichend und das Zimmer für eine Nacht auch. Für uns alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Paket Playmobil

Die Bettcouch war ziemlich hart.

Sehr nette Menschen, gutes Frühstück, alle sehr entspannt und freundlich und die Lage ist genial. Tipp: unbedingt zum kleinen Griechen

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Fernseher sehr hoch gehängt.

Freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück, zentrale Lage des Hotels,mehrere Gastwirtschaften in unmittelbarer Nähe

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da gab es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Sehr leckeres Frühstück und sehr bequeme Betten. Alle waren sehr freundlich und das Ambiente ist toll. Meine Kinder waren auch sehr begeistert vom 101 Dalmatiner Zimmer. Das Zimmer war sauber und von der Größe vollkommen ausreichend. Der Playmobil Fun Park ist in ein paar Fahrminuten zu erreichen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unsere Toilettenspülung ist nachts kaputt gegangen, was zur Folge hatte dass es die ganze Nacht geplätschert hat. Aber für so etwas kann ja keiner was - wurde am nächsten Tag repariert. Ansonsten gibts nichts zu meckern

Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Personal war immer sehr freundlich. Mein Mann hat beim Frühstück gefragt, ob die Fleischwurst am Buffet vielleicht nachgefüllt werden könnte (da er keine andere Wurst mag) - und prompt hat er einen eigenen Teller mit Fleischwurst an den Tisch gebracht bekommen!Im Frühstücksraum gibt es eine kleine Spielecke, was das frühstücken mit Kindern sehr angenehm macht :-) Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, direkt am Marktplatz. Nebenan ist ein schöner Biergarten und auf der anderen Seite gibt's nen sehr leckeren Griechen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir kamen bei großer Hitze an: da das Zimmer keine Klimaanlage hatte, hätte eine mobile Klimaanlage dazu gemietet werden können - das gehört m.E. nach zum Standard-Service eines Hotels dazu, das kinderfreundlich sein möchte. Da wir keine gemietet haben, hatten wir nachts die Fenster offen - durch den anschließenden Platzbereich war es jedoch sehr hellhörig und laut. Die angepriesene Kinderfreundlichkeit war in der Ausstattung des Zimmers nicht zu merken (jedenfalls nicht in unserem). Auch die Größe des Zimmers entsprach nicht unseren Vorstellungen von kinderfreundlich (wir hatten ein Zustellbett): es blieb kein Raum zum Spielen, es sei denn auf dem Bett selbst. Das Haus bietet einen öffentlichen Hotspot an, für den man kostenlosen Zugang für 3 mobile Geräte bekommt - an sich eine gute Sache, aber leider schwankte das WLan-Netz extrem, wir hatten kaum Empfang. Der Teppichboden des Zimmers müsste dringend mal ausgetauscht werden. Was wirklich nicht so schön war (wir aber erst spät abends gemerkt haben): im Waschbecken (das mit einem Sprung einen optischen Schönheitsfehler hatte) waren die Zahnpastareste vom vorigen Gast nicht entfernt worden. Ein weiterer Punkt war, dass das Personal vor uns negativ übereinander und auch andeutungsweise negativ über benachbarte Lokale gesprochen hat. In so einem Fall boykottieren wir die hoteleigene Gaststätte und gehen direkt zu dem angesprochenen Lokal. Es gehört unserer Meinung nach zur Professionalität dazu, dass Gäste nicht mit solchen Aussagen konfrontiert werden.

Das Personal war wirklich sehr nett. Uns wurden sofort alle Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Sehr schön war auch, dass die Kinder direkt vom Frühstücksraum auf einen größeren Platz laufen konnten, zu dem ein Springbrunnen mit Lego-Figuren gehört. Das Frühstück war wirklich sehr in Ordnung, es wurde auch 2x nachgefragt, ob noch etwas gewünscht werde. Be- und Entladen des Autos kann man bequem direkt am Hotel durch 2 zugehörige kostenlose Kurzzeit-Parkplätze vornehmen. Das Auto kann während des Aufenthaltes auf einem durch eine Schranke gesicherten Parkplatz in ca. 80 m sicher abgestellt werden. Das Hotel bietet durch seine zentrale Lage einen guten Startpunkt für einen Bummel im Altstadtbereich. Gut gefallen hat uns, dass versucht wurde, den Charakter des ehemaligen Kinos immer wieder aufleben zu lassen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war sehr heiß in unserem Zimmer. Eine Klimaanlage wäre toll gewesen. Um 22 uhr 27 grad...ist leider zu warm um gut schlafen können.

Das Bett war super bequem und das Frühstück war klasse!! Alles was man braucht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer etwas sauberer durch den Teppich Boden schwer richtig sauber zu halten ...aber ansonsten alles gut ..

Das Hotel macht einen tollen Eindruck und wir würden nicht enttäuscht ..das Frühstück war sehr lecker und Alles da ..Dankeschön

gibt nichts zu meckern !!!

Zentrale Altstadt Lage, Super freundlicher Service, reichhaltiges, umfassendes Frühstück, sehr saubere zweckmäßige Zimmer, für unser langes Wochenende zum Brauereifest perfekt!

Kein Kühlschrank im Zimmer, direkt neben der Straße, keine Klimaanlage

Super Lage nur 2 Km zu Fuß zum Playmobil Fun Park. Viele Restaurant in unmittelbarer Nähe. Schöner Ortskern. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten und zusatzbetten (Schlafcouch) reine Katastrophe. Sehr unangenehm zu schlafen . In den Nachbarzimmern sehr lautes Geschrei und Getrampel von kinder bis nach 22 uhr. Hölle. Eine Terrasse für 3 Zimmer geht garnicht.

Die Lage des playmobil Funpark ist 5 min mit dem auto entfernt. Frühstück War sehr ausreichend

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren nach einem Besuch des Playmobilparks dort zur Übernachtung. Nettes Hotel . Zimmer war ausreichend für 4 Personen und das Bad war riesig. FRühstück war morgens sehr gut und für jeden was dabei

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren im Playmobilland und haben im CineHotel übernachtet. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Für uns als Familie mit 2 Kindern war es genau das richtige. Es wurde an alles gedacht.

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkplatz war voll und ich musste selber einen öffentlichen Platz suchen und benutzen. Zimmer war sehr heiss nachtsüber, keine Klimaanlage oder Beluftungsystem, ich musste mitte in der Nacht das Fenster aufmachen. Telefonduschenhalter war kaputt, musste die ganze Zeit in die Hand halten. Ein bisschen Schimmel an der Duschentür.

Tolle Lage im Zentrum von Zirndorf, 5 Min. mit dem Auto zum Playmobil Funpark. Staff überdurchschnittlich behilflich. Frühstück ist lecker, vielfältig und mehr als ausreichend.

• Paket Playmobil

Jana hat uns sehr freundlich empfangen und uns am nächsten Morgen mit Namen begrüßt. Beim Frühstück war sie sehr aufmerksam und freundlich. Die Inhaberin war ebenfalls sehr freundlich und hat uns einen tollen Tip ( sehr schöner Waldspielplatz) gegeben, nachdem wir vom Playmobil Funpark wg/zu langer Schlange am Brückentag wieder zurückgekehrt waren.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einziger Makel der Teppichboden,hell und fleckig - lt. Rücksprache ist dieses Problem erkannt und es wird nach Lösungen gesucht.Badeschlappen einpacken oder für die Kinder Rutschisocken anziehen.Alles weitere war super - das Hotel können wir bedingungslos weiter empfehlen !

Die Lage des Hotels Maroni ist sehr zentral zum Bahnhof,Geschäfte und Restaurants sind zu Fuss erreichbar.Vor dem Hotel ist ein großer Marktplatz indem kein Verkehr herrscht so dass Kinder dort spielen können .Das Hotel Maroni bietet einen sehr freundlichen Service,sehr nette Mitarbeiter ,das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer sauber.Das obere Stockwerk ist mit einem Aufzug erreichbar ,die Zimmer sind nach Themen dekoriert,Bilder von alten Filmen .Für Familien empfehle ich ab einen Aufenthalt von 2 Nächten mit mehr als drei Personen die größeren Zimmer.Der Playmobilpark ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Türe ideal erreichbar die Linie fährt direkt bis zum Park.Sollte man den letzten Bus verpassen dauert die Rückreise zu Fuß ca. 15 Minuten bei strammen Schritt.Mit Kleinstkindern ehr 30 Minuten einrechnen ,Pausen sind unterwegs möglich da man an Spielplätzen vorbei läuft.Das Hotel können wir sehr empfehlen wir kommen sicher nochmals wieder.Danke für die schöne Zeit !

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach. Es war daher (nach einem sonnigen Tag) sehr warm.

Super Frühstück, Spielmöglichkeiten für Kinder im Speisesaal. Gute Lage zum Besuch des Playmobil FunParks.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Keine Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich, bei geöffneten Fenster in der Nacht sehr laut

Gutes Frühstück, Personal sehr nett, Zimmer sauber, sehr zentral gelegen man kann zu Fuß Geschäfte und Lokalitäten super erreichen, kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bettbezüge hatten Löcher, der Teppich war stark verschmutzt, das Waschbecken hatte einen Sprung, die Matratzen waren knüppelhart

Das Frühstück war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Zimmer war ein Teppichboden verlegt. Dieser ist in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war 1 A. Die Mitarbeiterinnen sind einfach klasse! Sie sind sehr hilfsbereit. WLAN hat bei mir leider nicht funktioniert - war mir nicht so wichtig.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Meiner Frau war das Bett zu hart.

Das Frühstück war lecker und wurde für unsere kleine Enkelin nicht berechnet, was wir als sehr positiv empfunden haben. Das Zimmer war in Ordnung und die Lage für unseren Reisezweck, der Besuch des Playmobil-Parks, ideal. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Da gibt es nichts zu meckern.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Duschkopf war ziemlich hinüber.

Die Themenzimmer sind toll. Das Personal sehr nett. Es gibt im Essensraum Spielsachen für die Kinder. Wir kommen im Herbst wieder.

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gute Lage für den Besuch des Playmobil Parks. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Schmuckkette im Zimmer liegenlassen und erhielten nach der Abreise dazu einen Anruf, dass sie an der Rezeption hinterlegt ist. Ist nicht selbstverständlich.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Da gab es nichts. Wir waren voll und ganz zufrieden.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Der Koffer wurde uns rein getragen. Das Personal war sehr nett und locker. Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich, auch in stressiger Situation. Allgemein auch sehr kinderfreundlich (Spielecke im Restaurant...)

Der Teppichboden war ziemlich dreckig und das Baf sehr veraltet

Das Frühstück war gut und neben dem Hotel gab es ein sehr gutes griechisches Restaurant