Bewertungen für Cityhotel am Thielenplatz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thielenplatz 2, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland

Nr. 83 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für den Preis bekommt man bessere Hotels in Hannover.

Das Zimmer hätte mal wieder eine Renovierung nötig. Das Bett war nicht so toll. Das Zimmer war nicht gut eingerichtet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut

Alles soweit ok.

Zimmertüren waren nicht gerade sicher zum Teil mit großen Beschädigungsspuren!

Citylage Alle Lokalitäten schnell erreichbar top für eine Übernachtung !

Auf der Straßenseite (laut) schöne neue Zimmer, Hofseite...

Keine Lüftung/Klimaanlage-> bei offenem Fenster laut, da an einer Kreuzung gelegen. Lange Stromausfall, was vom Personal zwar notiert wurde, aber nicht weiter drauf eingegangen.

Auf der Straßenseite (laut) schöne neue Zimmer, Hofseite (Ruhig) etwas ältere Zimmer, aber dennoch sehr sauber.

Alles gut wie bisher, komme sicherlich wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Es müssten die Zimmertüren und Rahmen mal neu gestrichen werden. Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Das macht keinen guten Eindruck.

Alles gut. Bin quasi schon Stammgast. Das Hotel ist wegen seiner sehr guten Innenstadtlage hervorragend.

Zurück in die Siebziger - ein angenehmes Hotel

Wir hatten eines der älteren noch nicht renovierten Zimmer. Die neueren Zimmer sind mit Glasabtrennungen und modernerem Bad. Man sollte den Gästen schon vorher mitteilen, ob man ein renoviertes Zimmer hat oder eines der älteren kargeren Zimmer.

Das Hotel liegt 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Der Rezeptionsbereich ist sehr eng. Die Mitarbeiter sehr freundlich und gut gelaunt. Bereits im Fahrstuhl betritt man die 70er Jahre. Er ist in einem rot-schwarzen Plüschmuster eingekleidet. Also die Wände rundherum. Dazu ein Spiegel und eine Sitzbank. Die Zimmer selbst sind sehr sparsam und eher kahl eingerichtet. Unser Boden war orange leuchtend. Alles andere samt Bett weiß. Einen Schrank gab es nicht. Das Bad war ein wenig einfach. Es war sauber, aber ohne großen Komfort. Toll waren die Kugellampen und das Diskolicht aufs Bett in grün. Das Bett war bequem. Das Frühstück war mit einem weißen 70er Jahre Porzellan. Es war umfangreich und sehr lecker. Es sieht nur alles ein wenig leer aus so in weiß.

Eigentlich ein sehr schönes sauberes Hotel in bester Lage.

Die moderne Gestaltung gefällt zwar optisch sehr, jedoch ist sie letztendlich ziemlich unpraktisch. Es ist unmöglich in dem Bad zu duschen, ohne den Rest des Raumes komplett unter Wasser zu setzen, da keine richtige Abgrenzung vorhanden ist. Wenn man nachts zur Toilette geht und das Licht anmachen möchte, wird durch die gläsernen Außenwände des Bades der andere automatisch geweckt. Auch nicht schön: Wenn man abends seinen Schlüssel abholen möchte und parallel der Barbetrieb läuft, muss man länger warten, da die Bargäste den Hotelgästen vorgezogen werden, egal, wer zuerst da war. Da bekommt man das Gefühl, nur Gast zweiter Klasse zu sein. Daher war dies erstmal unser letzter Besuch dort.

Eigentlich ein sehr schönes sauberes Hotel in bester Lage. Tagsüber gibt es am Service nichts auszusetzen. Beim vorherigen Mal hatten wir das Frühstück ausprobiert, das ist auf jeden Fall empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotelfrühstück. Trotzdem war dies aufgrund der genannten negativen Punkte (unpraktisches Bad, schlechter Abendservice) erstmal unser letzter Besuch dort.

Für meinen Anlass (Schulung) super Hotel mit super zentraler Lage zum Bahnhof, Cafés und Restaurants

Der Fahrstuhl (Tür muss man selber öffnen - schlecht umzusetzen mit Gepäck), die Zimmertüren inkl. Schlüssel (passt nicht zum modernen Stil)

Doppelzimmer hell und freundlich, z.T. schon tolle moderne Bäder, super Frühstück

Das Frühstück war sehr, sehr lecker.

Das Badezimmer war sehr klein und der Duschkopf war kaputt und ist die ganze Zeit raus gefallen.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Es war von allem etwas dabei.

Bin zufrieden, würde wieder dort übernachten.
    • Comfort Einzelzimmer

Verkehrslärm für Landeier wie mich etwas störend. Keine Schallschutztüren zum Flur. Keine Hörnchen zum Frühstück.

Zentral gelegenes Hotel, Zimmer (DZ) modern und hell eingerichtet. Freundliches Personal.

Die Tür zum Bad schließt nicht.

Die Tür zum Bad schließt nicht. Geht immer auf. Tür Bad ist kein Sichtschutz. Wenn schon die Dusche vom Zimmer einsehbar ist und mit Milchglas ist finde ich sollte zumindest auch die Tür mit Milchglas sein.

Ein durchschnittlicher bis guter Aufenthalt für einen fairen Preis.

Beim Frühstücksbuffet sollte man darauf achten, dass Wurst und Käse nicht allzu lange am Buffet liegen, da es sehr schnell antrocknet und für Spätaufsteher nicht mehr appetitlich aussieht. Lieber nach Bedarf auffüllen.

Für Reisende, die nicht gerade einen Hotelurlaub machen wollen, ist die Unterkunft ideal. Die Einrichtung unseres Zimmers war nicht gerade einladen, hat aber dennoch ihren Zweck erfüllt und es ist ja auch Geschmacksache. Das Bett war bequem, das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich! Die Lage ist super, direkt am Hbf/Zentrum & dennoch sehr ruhig.

Für einen Städtetrip (max. 2-3 Nächte) ist es völlig okay. Nichts besonders, aber reicht aus!

Die Beleuchtung im Zimmer war nicht wirklich hell und zum fertig machen nicht gerade geeignet. Leider hatten wir relativ kaltes Wasser zum Duschen. Also das Wasser wurde gerade mal so Lauwarm. Der Föhn war sehr alt und kaputt und ging gerade so zum trocknen der Haare. Die Wände waren sehr schmutzig und dreckig (schwarze flecken und eine Seite sah aus als hätte da jemand gegen gespuckt).

Das Bett war sehr bequem! Das Badezimmer war sauber. Super gute Lage!

Das Zimmer war sauber.
    • Comfort Einzelzimmer

Kein warmes Duschwasser am Morgen und abends war es Glückssache. Ich habe an der Rezeption darauf hingewiesen und sie sagten mir, dass es repariert wurde. An dem Abend war das Wasser auch warm; am nächsten Morgen leider schon wieder nicht mehr.

Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Check-in bis 24 Uhr, freundlicher Empfang, Upgrade erhalten...
    • Comfort Einzelzimmer

Garage ab 22 Uhr geschlossen, Zimmer direkt an der großen Kreuzung, war dementsprechend etwas lauft aber für guter Schläfer kein Problem

Check-in bis 24 Uhr, freundlicher Empfang, Upgrade erhalten aufgrund später Anreise, Zimmer und Bad waren sauber, Parkplätze um die Ecke vorhanden, allerdings nur kostenfrei von 22 Uhr bis 9 Uhr morgens

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Große Enttäuschung
    • Comfort Einzelzimmer

PREISLEISTUNG bei *** Kat. Nicht gerechtfertigt. Nur Kaltwasser zur Verfügung bei -15°. Kein Entgegenkommen im Preis. Schlechter Stil für 100€ pro Nacht OHNE Frühstück und Dusche. Leider ein Kunde weniger.

Habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr nett.
    • Comfort Einzelzimmer

Einzigster Kritikpunkt: Die Dusche schließt, bedingt durch eine Lücke in der Glaswand, nicht vollständig. So läuft etwas Wasser ins Bad.

Habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr nett. Ideal ist die Nähe zum Hauptbahnhof. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Insgesamt war ich zufrieden und würde wieder kommen.
    • Comfort Einzelzimmer

Zi im 4. Stock Mangel: Dusche - es dauerte ewig bis das Wasser einigermaßen warm wurde - bei maximaler Stellung heißem Wasser war der Wasserdruck sehr schwach - Regulation nicht möglich - es reichte gerade so zum Duschen / Haarewaschen - war schwierig (kein Genuss). Da mir das ruhige Zimmer wichtig war, habe ich mich darüber nicht beschwert. Der Fußboden war nicht sauber, an den Rädern viel Staub und größerer Schmutz - hatte den Nachttisch verrückt. Ebenso verstaubt war die künstliche Orchidee auf dem Schreibtisch. An der Sauberkeit könnte gearbeitet werden. Die weiße Farbe an den Wänden / Türen teilweise abgeschrammt - neuer Anstrich wäre gut.

Das Bett war bequem, TV gut, Lage super - gleich am Bahnhof und in der Stadt. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut und umfangreich - Frükstüch ab 6:30 möglich - gut bei Geschäftsreise. Das Zimmer war sehr ruhig. Fenster im 4. Stock können allerdings nicht geöffnet werden. Zimmerausstattung gut - genügend großer Schreibtisch. WLan frei - aber etwas langsam. Der Empfang war freundlich. Äpfel gibt es an der Rezeption. Früher Check-in war möglich.

Es hat alles gepasst .
    • Comfort Einzelzimmer

Es hat alles gepasst . Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr nett . Ich werde mit Sicherheit bei meinem nächstens Besuch in Hannover wieder dieses Hotel wählen.

Nicht durch den ersten Eindruck abschrecken lassen. Gutes Hotel

Der Eingang wirkt erst einmal sehr altbacken. Die Gänge machen fast schon einen herunter gekommenen Eindruck.

Die Zimmer sind sehr modern (zumindest unseres) und schick hergerichtet. Und das Zimmer ist ja das Wichtigste erstmal. Das Frühstück war sehr gut und die Bar kann sich mit einer riesigen Auswahl an Getränken echt sehen lassen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein voller Erfolg

---------

DieLage des Hotels war für uns sehr gut . Wir waren zu einer Ausstellungseröffnung im Kunstverein gekommen. Eine Ausstellung unserer Schwiegertochter, sie wohnte mit Kind und unserem Sohn im gleichen HotelE

Die Lage ist einmalig und die dazugehörige Coctailbar ist...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Fenster nicht gut gedämmt. In der Dusche kann man sich kaum drehen ohne das der Duschvorhang an einem klebt. Sehr unangenehm....

Die Lage ist einmalig und die dazugehörige Coctailbar ist der Hit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die direkte Nähe zum Bahnhof und zur City hat mir gut...

Das Badezimmer ist doch sehr klein. Außerdem gibt es keinen Schrank mit Tür um seine Sachen unterzubringen. Der Fön hatte auch schon bessere Tage 😁.

Die direkte Nähe zum Bahnhof und zur City hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schickes Stadthotel für einen Städtetrip :)

Sehr schick gestaltet ist das Bad. Bei ausgiebigem Duschen jedoch, läuft man Gefahr das Bad und den Flur zu fluten, da die Türe zum Bad gleichzeit auch die Duschtüre ist, oder eben auch nicht. :D Wie man mag :D Aber sonst, kann man nichts negatives sagen.

Das Cityhotel ist sehr gut gelegen und man wird freundlich in Empfang genommen. Eine Gepäckunterbringung war nach der Ankunft direkt möglich. Das Zimmer konnten wir erst nachmittags beziehen, da wir aber ohne das Gepäck auf die Messe wollten, haben wir es im Hotel gelassen. Das Zimmer an sich ist neu renoviert, der Rest des Hotels jedoch noch alt. Dazu sei gesagt, es ist nicht schlimm alt, es ist aber eben ein Kontrast erkennbar. Dafür sind die Zimmer modern eingerichtet. Vom Verkehr draußen hört man nichts, lediglich laute Flurnachbarn. Was aber auch nicht übertrieben laut war. Auch die Mitarbeiten waren sehr nett und hilfsbereit, als es um das Finden eines Burgerrestaurants ging. Hier bekamen wir dirket drei Empfehlungen mit ausgedruckter Karte und Wegbeschreibung.

Ein Hotel in zentraler Lage mit freundlicher Atmosphäre. Sehr empfehlenswert .

Die Bestuhlung im Frühstücksraum ist sehr kalt ( Hartplastikstühle) Ein Kissen darauf wäre wünschenswert.

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber trotz der zentralen Lage auch relativ ruhig. Frühstück war umfangreich und von guter Qualität. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich.

Freundlich, zentral und sehr praktisch.

Das Hotel liegt extrem zentral ein paar Hundert Meter vom Bahnhof in Hannover entfernt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, wird durften unser Zimmer sogar schon vor der offiziellen Check-In-Zeit beziehen. Außerdem konnten wir unser Gepäck am Abreisetag noch im Hotel lassen. Unser Zimmer war sehr geräumig und außergewöhnlich designed, die gut besuchte Hotelbar lädt zum Absacker ein.

ich würde wieder dort buchen

- Tagesparkplatz mit 12€ finde ich für Hotelgäste zu teuer - das Doppelbett schob sich auseinander

- das freundliche Personal - Zimmerfenster sehr dicht - sehr zentral

Ruhig trotz Nähe zum Verkehr, Bahn.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstücksraum ungemütlich, kleine Tische, unübersichtlich aufgebautes Buffet, nicht appetitlich angercihtet. Zimmerpreise ein Wucher (Messezuschlag), nicht ablaufende Duschwanne (müßte bei jeder Reinigung eigentlich auffallen)

Ruhig trotz Nähe zum Verkehr, Bahn.

Für die eine Nacht war es wirklich in Ordnung.

Das Bett war leider sehr unbequem, vor allem das Kissen hat überhaupt nichts gebracht, man lag viel zu flach dort. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört durch geschlossene Fenster mühelos jedes Auto und auch aus den Nachbarzimmern hört man sämtliche Geräusche. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer wirklich winzig, man steigt aus der Dusche und steht direkt ganz eng am Waschbecken.

Die Lage des Hotels ist wirklich super, schon nach ein paar Metern vorm Hauptbahnhof kann man das Hotel aus der Ferne sehen und man braucht nur wenige Gehminuten dorthin. Durch die zentrale Lage hat man viele Restaurant- & Shopping-Möglichkeiten in Fußnähe. Das Zimmer ist erstaunlicherweise recht geräumig und man kann dort gut mal 1-2 Nächte verbringen.

Frühstück, Personal, Service gut bis sehr gut. Hotel´sehr zentral.

Bad war klein und einfach . Aber sauber. Das Zimmer war zwar modern, aber nicht wirklich gemütlich. z.B. Sessel, kleines Sofa fehlte.

Das Frühstück war sehr vielseitig. Die Produkte waren frisch und schmackhaft.

Für kurze Geschäftsreisen gut geeignet.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad ist so klein, dass man mit ausgestreckten Armen beide Wände berühren kann. Aber es geht. Ablagemöglichkeiten sind rar, aber das ist vielen Hotels so. An der Rezeption wollte man mir vorerst keine Rechnung ausstellen. Da ich bereits im Voraus über Booking bezahlt hatte, würde dies nicht gehen, ich müsse mir von Booking eine Rechnung ausstellen lassen. Personalwechsel am nächsten morgen: Rechnung selbstverständlich gern!

Das Zimmer ist vom Design her mal was anderes, sehr erfrischend und geräumig. Allerdings auch recht "kühl" vom Ambiente. Es ist alles da, was man braucht, außer einem Kleiderschrank. Dafür gibt`s ein offenes Regal. Das Bett ist sehr bequem. Die Aussicht "städtisch" auf Bürogebäude, eine Kreuzung und die Bahn. Ab und an liebe ich die nächtlichen Geräusche der Stadt, insofern für mich kein Problem.

Das kleine Bad, und der Duschvorhang .

Das kleine Bad, und der Duschvorhang ... wir sind sehr oft in Hannover , kommen Weihnachten wieder nach Hannover, aber ob wir noch weitere Male in Ihrem Hotel übernachten werden ,stellen wir in Frage !!!

Es wurde ein absolut anderer Preis für das Zimmer verlangt,...

Es wurde ein absolut anderer Preis für das Zimmer verlangt, als bei Booking gebucht! Frechheit! Auf mein Bitten dies zu überprüfen und sich mit mir in Verbindung zu setzen wurde schlicht ignoriert!

Für Städtetour / Kurzaufenthalt absolut ok

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein (Toast oder helles Brot/helle Brötchen nicht vorhanden). Badezimmer sehr klein und Duschvorhang ist auch nicht wirklich toll.

Super Lage

Gutes Hotel, nettes Personal, saubere & moderne Zimmer, Kopfkissen furchtbar

Die Kopfkissen sind grauenhaft, genauer sie sind zu flach und stützen kaum. Bitte unbedingt ein eigenes Kissen mitbringen! Ansonsten sind die Zimmer aufgrund der einfachen Holztüren sehr hellhörig. Dies ist kein Hotelstandard. Solche Türen kenn ich sonst von Behörden.

Die Zimmer sind großzügig und modern gestaltet. Das Personal ist freundlich und hat die konstruktive Kritik angenommen.

Cooles Hotel in super Lage :-)

Man kann dem Gast ruhig sagen, dass das Hotel nicht über ein eigenes Parkhaus verfügt und man in einem öffentlichen Parkhaus für 12,50€ parken muss, welches auch nicht gerade um die Ecke ist. Das sollte man wissen gerade wenn man viel Gepäck hat. Des weiteren kann das Personal einem auch ausdrücklich sagen,dass die Hotelfahrräder Gebühren kosten.sozusagen eine Leihgabe sind, und nicht einfach nur sagen: Hotelfahrräder stehen zur Verfügung.können Sie sich gerne eins nehmen!

Sehr Coole Bar wenn man nachts noch einen absacker trinken möchte oder gar noch Hunger bekommt Cooler Fahrstuhl Super Lage

Für eine Nacht gerade noch okay

Zimmer auf dem Stockwerk in dem gerade renoviert wurde. Im Flur hat es ziemlich nach Gulli gestunken. Dafür, dass wir ein ruhiges Zimmer hatten, war es ziemlich laut.

Sehr nettes Personal. Zentrumsnah gelegen

In unserem Flur war fließ ausgelegt.

In unserem Flur war fließ ausgelegt. Anscheinend war dort gerade eine Baustelle. Haben uns etwas erschrocken, als wir den Flur betraten? Vielleicht wäre dann auch ein anderer Flur möglich gewesen.

Für ein Dach überm Kopf okay

Zimmer sind schlecht belüftet. Im offenen Fenstee schlafen geht nicht, wegen der Bahnschiene direkt vorm Fenster + Baustelle. Das Frühstück kostet 12,50 €; man wird satt, aber der Preis ist viel zu hoch.

Die Lage ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Preis-Leistung passt!

Sehr Zentral...das Preis Leistungsvehältniss stimmt.Die Zimmer waren sauber und sehr schlicht. Für einen längeren Zeitraum fand ich die Staumöglichkeiten begrenzt.Für einen Kurztripp aber zu empfehlen.

Wenn Ihr eine günstige, einfache, zentrale Unterkunft sucht...

Wenn Ihr eine günstige, einfache, zentrale Unterkunft sucht für ein Wochenende in Hannover, dann seit ihr hier genau richtig. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und haben alles was man braucht. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Mehr braucht es nicht.

Hoher Preis bei schlechter Ausstattung
    • Comfort Einzelzimmer

Am Tag der Anreise waren 30 Grad. Das Zimmer im alten Teil des Hotels war nicht klimatisiert. Ein kleiner Kühlschrank war ebenfalls nicht auf dem Zimmer. Für den Preis von 130€ die Nacht absolut schlechte Ausstattung.

Wer ein günstiges Hotel in der Innenstadt sucht, ist hier genau richtig

einfache Ausstattung. Durch den Fliesenboden, der zwar für die Hygiene von Vorteil ist, wirkte das Zimmer sehr kalt. Der Frühststücksraum ist leider sehr laut. Sehr kleines Bad - mit Duschvorhang

sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage, nur wenige Meter von der Fussgängerzone entfernt Gemütliche Bar (Minibar) mit sehr freundlichem Personal Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

Gute Lage - Preis/ Leistung passt!
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer und Hotel sind insgesamt architektonisch interessant und spannend eingerichtet. Der klar, fast puristisch eingerichtete Frühstücksraum hat mir besonders gut gefallen. Wunderbar erhaltener Terrazzoboden im Stiegenhaus inklusive der Geländer aus der Originalzeit. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Angenehmes und sehr schönes Besteck und Geschirr. Die Teekännchen waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ruhiges Zimmer, vernünftiger Preis, zentrale Lage (3 Min. zu Fuß zum Hbf bzw. in die Fußgängerzone).

Die Duschkabine hätte etwas größer sein können. Die Steckdose mit FI-Schalter funktionierte nicht mit el. Rasierer.

Für die zentrale Lage des Hotels ein recht ruhiges Zi 516 mit Fenster zum Hof (nach 10 pm nur noch leichtes Lüftergeräusch von der Außenseite, Schlafen bei geöffnetem Fenster möglich), das Zimmer selbst ist geräumig und hell. Hilfsbereite, nette Mitarbeiter(innen) an der Rezeption. Straßenseitig neben dem Hotel-Eingang gutes italienisches Restaurant .

Top zentral für citt

Top zentral gelegen dieses hotel .. in ca 5 min zu fudd am Hauptbahnhof... operplatz direkt City zu Fuss wunderbar erreichbar auch ca 5 min ... bessere lage gibt es nicht ... Wer natürlich auf Comfort Plus steht muss mehr geld ausgeben.die Zimmer sind renoviert und normal Standard ausgestattet .. alles was man benötigt idtbda . Sauberkeit ok ! Also wer feiern geht in hannover kann ich dieses hotel empfehlen ..

Super Lage aber keine 4 Sterne (außer beim Preis)
    • Comfort Einzelzimmer

Das Konzept "DESIGN Zimmer" war leider nicht wirklich durchdacht. Wirkte auf mich als hätte man erst teure (aber unpraktische) Einrichtungsteile gekauft und dann hat es plötzlich für den Rest nicht mehr gereicht. Eine Schreibtischlampe, die ich nur einschalten kann, indem ich unter den Schreibtisch krieche? Mobiliar in modernem Design, das Zimmer selbst leider eher veraltet/abgenutzt. Die Tür hatte 1 cm Spiel und machte bei jedem Windzug Lärm. Das ganze Hotel ist schlecht isoliert, man hört jeden Gast noch 3 Zimmer weiter und alle 5 Minuten rappelt die Straßenbahn vorbei.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist direkt in der Innenstadt gelegen. Das Zimmer war sauber.

Es gibt keine Klimaanlage, ich konnte nicht schlafen weil es...

Es gibt keine Klimaanlage, ich konnte nicht schlafen weil es so warm und stickig war, öffnet man das Fenster ( Zimmer zur Straßenseite) stört der Lärm extrem

Durchschnitt

Wir wollten ein Doppelbett u nicht ein Bett aus zwei Einzelkomponenten! Leider ist man weder bei Buchung noch bei Ankunft darauf eingegangen! Schade!

Die Lage ist sehr zentral, alles ließ sich gut erreichen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für zwei tage eine passendes hotel, wenn man zu fussbins zentrum möchte.
    • Comfort Einzelzimmer

Lauter Straßenverkehr. Keine parkmöglichkeiten am hotel. Man muss ein öffentl. Parkhaus nutzen. Das hotel ist schon einige jahre all. Man sieht es an einigen details.

Sehr zentral, nettes personal, guter Fernseher im zimmer.

Freundliche Unterkunft in zentraler Lage

Freundlicher Service, praktische Lage in direkter Nähe zum Hbf und ein sehr großes Zimmer mit Zusatzbett, sodass genügend Platz für unsere mitreisende zweijährige Tochter blieb (als Ersatz für ein Kinderbett). Vielen Dank!

Die Lage des Hotels ist super.

Leider sind sie Zimmer trotz moderner Ausstattung grundsätzlich in die Jahre gekommen (drüber gepinselt). Für einen Kurztripp aber dennoch völlig in Ordnung

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war sehr gut.

Hannover

Das Zimmer war in einer Etage die wohl noch umgebaut wird. Die Tür hat nicht richtig geschlossen. Es war nur ein Provisorischer Teppich im Flur verlegt. Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten die sich andauernd verschoben hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Budget Hotel eben
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad war mini-winzig, nichts für große Menschen. Duschvorhang. Eine Flutung des Bades ließ sich trotz äußerster Vorsicht nicht vermeiden. Man hatte mich bei der Buchung nicht darüber informiert, dass die Küche saniert wird und das reichhaltige Frühstücksbuffet deswegen durch ein Blech mit belegten Brötchen ersetzt wird. Preisnachlass hin oder her, das Ersatz-Frühstückchen war sehr unerfreulich.

Zentrale Lage. Überaus hilfsbereites Personal. Recht geräumiges Zimmer, mit Ohropax erwartungsgemäß alles prima. Das iHomeGerät war sehr praktisch (inkl. Bluetooth).

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Hannover ist doch nicht die langweiligste Stadt Deutschlands

Zimmer 111 (konnte aber am 2. Tag das Zimmer wechseln. 1. Etage vermeide ich eigentlich immer in Hotels (habe > 150 Übernachtungen pro Jahr). Meist zu laut wg. der Wirschafträume etc. !

Die Lage, modernes, gut ausgestattestes Zimmer. Sehr nettes, freundliches Personal, schöner Frühstücksraum, gut besuchte Bar.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Stylisches Hotel in der Innenstadt.
    • Comfort Einzelzimmer

Stylisches Hotel in der Innenstadt. Die Mininar, ein Café/Hotelbar ist sehr gemütlich. Das Zimmer zum Hof war wirklich sehr ruhig und großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Zimmer sind groß und modern eingerichtet.

Ein Minibar auf dem Zimmer habe ich vermisst.

Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Die Bäder sind ebenfalls sehr ansprechend und modern. Das Frühstücksbuffet lässt es an nichts fehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind bequem.
    • Comfort Einzelzimmer

es gibt zwei verschiedene Kategorien. Ein Teil des Hotels ist neu und Modern. Ein anderer Teil älter. Wenn man bucht sieht man die neuen Zimmer, bekommt aber ein Altes. Die Neuen sind nämlich teuerer.

Das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind bequem. Coole Bar.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, spartanische Einrichtung

Das Bad war sehr sehr klein, kaum Möglichkeit zum umdrehen, obwohl ich schlank bin. Kann man aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr erwarten.

Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Check-out bis 12 Uhr. Nettes Café. Zimmer renoviert und sauber, auch wenn spartanisch eingerichtet - vergleichbar mit einem Hostel.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

zentral in Hannover

spartanische Ausstattung des Zimmers was Ablage bzw. Schränke angeht. Kein Sichtschutz am Fenster nur Vorhänge und dann ist es dunkel. Dusche mit Vorhang ist IMHO nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück war für den Preis gerade noch ok. Betten und Sauberkeit konnte überzeugen. Für ein bis zwei Nächte würden wir immer wieder dort buchen, da es sehr günstig liegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Personal und Lage des Hauses absolut ok, Frühstück ebenfalls. Teilweise Renovierung erforderlich!

Matratzen zu hart!, Kopfkissen nicht gut, da ebenfalls zu hart. Im Bad Duschstange nicht fest, Duschwanne selbst etwas zu klein...

Personal freundlich, Lage sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Bett ist der Nacht zusammen gebrochen!

Bett ist der Nacht zusammen gebrochen! Wurde im Vorfeld stümperhaft repariert hat aber nicht gehalten!!Ruhestörung von Alkoholisierten Leute am frühen Morgen!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ich war von Hannover sehr angenehm überrascht...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich bin erst abends angereist und konnte die Rezeption erstmal nicht finden. Die Rezeption ist gleichzeitig die Theke der Bar mit dem Namen "mini Bar" und war am Freitag Abend sehr gut besucht. Der Aufzug ist komplett mit rotem Teppich ausgelegt und ich dachte "Hilfe" wo bin ich denn gelandet. Im ersten Stock wurde ich von einer Baustelle empfangen es wurde aber zum Glück von Freitag bis Sonntag nicht weiter gearbeitet. Im Zimmer war dann alles okay.

Das Hotel liegt sehr zentral, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel weiter empfehlen. Das Zimmer war freundlich, sehr modern eingerichtet und hat mich an Ikea erinnert. Das Frühstück für 12,50 Euro war ganz in Ordnung. Das Abholen des Zimmerschlüssels wurde jedes Mal kontrolliert was mir sehr gut gefallen hat. Beim Abreisen kam die Entschuldigung für die Baustelle mit der Information nächstes Mal um ein Zimmer weiter oben zu bitten. Das würde ich natürlich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Top Lage!

Leider sind die Wände sehr dünn, sodass man kaum Ruhe hat und man Buch darüber führen könnte wann welcher Gast mit welchem Schuhwerk und in welcher Verfassung ins Hotel zurückkehrt... Die Ausstattung sowie der Zustand der Zimmer entspricht nicht der Klassifizierung von 4 Sternen!

Top Lage!

Frühstück war gut, es wurde alles nach gelegt.

Wir waren eine Gruppe mit 10 Personen. Da wir uns nur einmal im Jahr sehen, hätten wir gern beim Frühstück zusammen gesessen und uns unterhalten. Leider hat die Dame im Frühstücksraum uns nicht gestattet einige Tische zusammen zustellen. Wir haben das nicht verstanden, will wir ja alle zusammen da waren , aber sie sagte immer wieder, das die Plätze sonst nicht reichen würden. Schade eigentlich..........es ist doch egal ob 10 Leute an 3 Tischen sitzen, oder die zusammengestellt sind.

Frühstück war gut, es wurde alles nach gelegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nicht günstig, aber außergewöhnlich

Das extrem geräumige Zimmer war eines der außergewöhnlichsten, in denen ich bislang in D übernachtet habe - Die Lage ist zentral und ausreichend Gastronomie im unmittelbaren Umfeld - Kleine, aber sehr stilvolle Hotelbar - trotz etwas höherem Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Lage sehr nettes Personal

Frühstück sehr Reichhaltig alles was man so braucht um Positiv in den Tag zu starten Komme sehr gerne wieder musste aus privaten Gründen einen Tag früher abreisen auch das war problemlos möglich Sehr freundlich und hilfsbereit Alles Toll

Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

Einrichtung von Zimmer und Hotel recht spartanisch.

Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr zentrale Lage. Frühstück war gut und preislich angemessen. Bar hatte bis 4 Uhr früh geöffnet.

Hätte ich nicht über booking.
    • Comfort Einzelzimmer

Hätte ich nicht über booking.com gebucht, hätte ich für die zweite Nacht 280 statt 150 Euro bezahlt! Daher nie wieder beim Hotelpersonal nachfragen, sondern gleich über die Plattform.

Sehr zentral, aber laut und teuer.

Das Cityhotel am Thielenplatz liegt sehr zentral nur wenige Schritte vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt. Leider hat das auch seinen Preis. 3 Nächte im DZ 357 Euro! Ohne Frühstück. Das kostet satte 12,50 Euro zusätzlich. Vom Aussehen her wirken die Zimmer behaglich, auch die Bar in der Lobby ist gut. Dennoch ist das Hotel sehr hellhörig. Die Fenster zur Straße sind nicht besonders schallisoliert. Das Personal ist freundlich und nett. Dennoch ist das Hotel wirklich überteuert!

Kundenfreundlichkeit optmierbar

Haare auf dem Bett, Bad sehr klein und für ein Doppelzimmer nur 1x Duschgel und Shampoo. Zimmer zur Strasse und Schienen. An der Rezeption kam auf Nachfrage der Hinweis, dass ruhiges Zimmer speziell reserviert werden müsse. War online nicht möglich und Hinweis fehlte.

Zentrale gut Lage, leider sehr laut.

In Ordnung......

Ständig und andauernde starke Gerüche aus dem Restaurant im EG !

Doppelbett hat aus 2 Einzelbetten bestanden.

Doppelbett hat aus 2 Einzelbetten bestanden.

Helle, zweckmäßige Räume

Helle, zweckmäßige Räume

Trotz Messe günstige Preise.

Trotz Messe günstige Preise. Tolle Lage

nettes Hotel in top Lage zum HBF

keine

super Lage zum Hauptbahnhof, sauber, nettes Personal, für einen Zwischenstopp zum Beispiel zum Flughafen ideal