Bewertungen für City Hotel Antik

Stuttgarter Straße 45-47, 73430 Aalen, Deutschland

Nr. 11 von 12 Hotels in Aalen

Das Hotel nennt sich Antik-Hotel, aber eigentlich ist alles nur alt. Das Frühstück war gerade so noch essbar.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt hat uns gut gefallen.

Die Betten waren uns leider ein wenig zu weich, aber das ist ja rein subjektiv! Die Heizung im Bad konnte nicht aktiviert werden. Am Abend keine Möglichkeit noch etwas zu trinken ( kein Restaurant und Bar ) Kein Personal am Abend, hatte dann etwas von einem Geisterhaus!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück war sehr vielseitig und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, Sauberkeit war sehr gut.

Das versprochene Parkplatzangebot war nur ausreichend

Das Zimmer war sehr gräumig ebenso das Bad. Es gab einen Schrank für die Aufbewahrung der Kleidung

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Man hätte wissen müssen,daß es geschlossen hatteZimmer gut sonst schlechte Noten

Es gab kein Frühstück kein Abendessen man müsste auch im Angebot sehen,daß es eigentlich geschlossen hat wegen Ferien.

Eine Möglichkeit Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten wäre schön gewesen.

Das Zimmer war ruhig, gemütlich und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist ausreichend. Der Kaffee wurde im " Pott " gereicht ohne Untertasse um den Löffel abzulegen.

Gute Parkmöglichkeiten Guter Empfang und Beratung an der Rezeption.

Ich habe dieses Hotel hauptsächlich wegen seinem Restaurant gebucht, denn es gibt viele Hotels in der Umgebung, alle aber ohne Gastronomie. Es war mir wichtig, wenn ich nach einem langen Tag ( einmal bis 21:00 und einmal bis 18:00 Unterricht) aus der Schule komme, möchte ich nicht mehr nach Lokalen in der Stadt suchen, sondern im Hotel was warmes essen. Das Restaurant war aber gänzlich geschlossen, und zwar an allen 3 Tagen meines Hotelaufenthaltes. Das zweite große Problem war das Frühstück. Ab 7:30 erst, war knapp, wenn man um 8:00 im Unterricht sein muss. Allerdings am Sonntag, 26.11. war um 7:30 im Speiseraum weder das Frühstück fertig, noch jemand vom Hotelpersonal zu sehen, noch eine Tasse Kaffee zu finden. Sehr enttäuscht verließ ich das Hotel im 7:50 Richtung Schule, ohne etwas Essbares bekommen zu haben. Sorry, mithilfe von einem vorhandenem Wasserkocher konnte ich mir meine Thermoskanne mit dem heißem Tee voll machen. Toll! Das Frühstück war im Preis enthalten, wohl gemerkt. In den nächsten 2-3 Jahren werde ich Aalen auf Grund meiner Fortbildung regelmäßig monatlich besuchen. Dieses Hotel werde ich aber mit Sicherheit nicht mehr buchen.

Es gab keinen Balkon, obwohl er in der Hotelbeschreibung aufgeführt ist bei unserem Doppelzimmer. - Auf Nachfrage erfuhr man, das es nur ein Doppelzimmer mit Balkon gibt. # # # Für 2 Personen stand nur 1 Stuhl zur Verfügung. # # # Zimmer sehr klein. # Die Nasszelle war Megaklein. - Als ich mich auf die Toilette setzen wollte habe ich mir den Kopf an der Tür gestossen. # # # Parkplätze standen NICHT ausreichend am Hotel zur Verfügung!! - Man musste gegenüber beim Arbeitsamt parken. Wochentags ist das aber nur für eine Stunde erlaubt!! # # # WLAN stürzte ständig ab. Man musste sich alle 2 - 3 Min. neu anmelden. # # # Keine Minibar # # # Auf der Hotelseite steht: "Wein + Wasser" auf dem Zimmer verfügbar. - - - Ja, aber eine 0,5 l Flasche kostete 2,20 € und eine Flasche Wein mit 0,25 l kostete 3 Euro. # # # Statt des zugesicherten Doppelbettes gab es 2 neben einander stehende Einzelbetten die auch noch beim bewegen im Bett (Umdrehen im Schlaf) auseinander driffteten. # # # Und man musste 2 Monate vor Reiseantritt den gesamten Aufenthalt komplett bezahlen, sonst hätte man nicht buchen können.

Personal war sehr freundlich! - Frühstück war ausreichend. Es gab auch frisches Obst und verschiedene Fruchtsäfte.- Betten nicht durchgelegen. - Sauberkeit im Bad und Zimmer waren auch in Ordnung. - Für einen kurzen Aufenthalt ist das Preis- Leistungsverhältnis ok.

Morgens um halb 9 der feueralarm ( Spaß am Rande) Dass das Wasser so teuer war

Es war alles perfekt 💪 Sehr weiche und bequeme betten. Top lage zur Innenstadt

Heizungen haben nicht funktioniert und es war sehr kalt! Zimmer schäbig und alt ..Sauberkeit Grenzwertig..spinnenweben am Fenster und Flecken ab den Wänden.

Leider war alles staubig (Armaturen im Bad, Nachttische, Schreibtisch, u.s.w). Mehrere Spinnen haben sich mit mir ein Zimmer geteilt. Insgesamt wer der Zustand der Möbel nicht der beste.

Das Hotel ist in der Nähe der Stadt, fußläufig 5 Minuten. Die Parkmöglichkeiten des Hotels, aber auch an der Straße sind vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Der Brandmelder im Zimmer und einige andere im Hotel waren abmontiert. Fluchtwegzeichen leuchteten nicht. Es gab keine Toilettenrollenreserve im Bad. Die Brötchen sahen aus wie selbstgebacken, waren nicht ausgebacken und schmeckten nach Hefe. Am letzten Aufenthaltstag waren um 8.30 Uhr keine mehr auf dem Frühstücksbuffet. Der Aufschnitt erinnerte stark an Lidl oder Aldi. Doch zum Glück gab es Rührei mit Bacon, leider war die Warmhaltebox nicht angeschlossen, so dass alles kalt und ungenießbar war. Haben Sie schon mal kalten Bacon gegessen? Neues Rührei gab es erst auf Nachfrage. Am letzten Morgen gab es das Frühstück nicht mehr im Restaurant, sondern im Frühstücksraum, aber erneut mit kaltem Rührei... da die Warmhaltebox wieder nicht am Strom angeschlossen war. Das gekochte Ei war heiß, allerdings mehr "überflüssig". Nicht jedermanns Sache... Erstaunlich war auch die Aussage: "Wenn etwas fehlt, melden Sie sich bitte." Woher weiß ich, dass etwas fehlt, wenn es nicht da ist? Und ich möchte nicht zur Rezeption gehen, ich möchte frühstücken! Wenn etwas fehlt, sollte es zeitnah und ohne Aufforderung aufgefüllt werden. Unser Zimmer mit der Nr. 8 ging zum Innenhof, tolle Lage! Natürlich sitzen hier abends noch Gäste und unterhalten sich. Vielleicht ist es der riesige Regenschirm oder die Architektur, auf alle Fälle wurde der Geräuschpegel derart verstärkt, dass an schlafen nicht zu denken war. Da es hier auch Seminargruppen gab, dauert es auch mal länger. In der einen Nacht wurde es kurz vor vier! Am nächsten Tag wurde das Personal von uns darüber informiert, es kam aber nur erstauntes Achselzucken. Fazit: Leider waren Eigentümer und Mitarbeiter nicht an einer konstruktiven Kritik interessiert. Fazit: Einmal und nicht wieder!

Das Zimmer und das Bad waren sauber. WLAN ist frei und ausreichend.

Unterkunft 5 Minuten Gehzeit von der Innenstadt entfernt-- sehr gutes Frühstück mit frischem Obst Hafeflocken- Müsliflocken- getrocknetes Obst- viele Käsesorten - Wurst - Aufstriche-Spiegelei-Schinken- Kuchen -Brot -Brötchen Brezen usw. usw.... unser Zimmer wurde gerade frisch renoviert und roch noch nach Farbe... aber wir konnten dieses problemlos gegen ein anderes Zimmer tauschen.Die Dame an der Rezeption war super freundlich, obwohl sie sehr viel zu tun hatte-Parkplätze direkt am Haus- kann ich nur empfehlen

Da es Frühstück am morgen ab 07:30 Uhr gab und wir aber schon um 06:00 Uhr frühstücken mussten, wurde uns ohne Nachfrage sofort am abend das Frühstück für den Morgen auf das Zimmer gestellt und wir konnten um 06:00 Uhr frühstücken. Danke

Es gab wenig Parkmöglichkeiten. Boden hat an gewissen Stellen im Gang geknarrt. Die Vorhänge waren nicht optimal das im Garten die ganze Nacht das Licht gebrannt hat und ins Zimmer gescheint hat.

Frühstück war gut und hatte eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das renovierte Zimmer hatte frisch gestrichene Möbel, die so stark Rochen, dass wir das Zimmer wechseln mussten ( das ging zum Glück völlig problemlos und sehr nett) Stark riechende Farbe sollte eigentlich nicht mehr verwendet werden heutzutage. Die Fugen in der Duschwanne des nächsten Zimmers waren leider verschimmelt. Sonst war das Zimmer super, schön ruhig.

Das Personal war sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Die neu renovierten Zimmer sind schön gemacht.

Die Dame an der Rezeption, war zu wortkarg- schade eigentlich.Da muss daran gearbeitet werden .

Am Frühstück fehlte uns überhaupt nichts.Schön fand ich ,das man Actimel anbot , das bekommt man kaum wo angeboten. Die Betten waren äußerst bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es gibt keinen Lift und auch kein Personal, das das Gepäck ins Zimmer bringt - ein Problem bei schwerem Koffer!

Frühstück war in Ordnung, das Zimmer ebenfalls. Das Personal könnte freundlicher sein!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Zimmer waren dem Preis nicht angemessen , das Restaurant nennt sich--- mit mediterranem Flair --ist aber eher nicht ansprechend .

Das Personaler sehr freundlich und das Zimmer und Bad waren sauber

Fön ging nicht. Teppichboden mit Hochfloor im Hotelzimmer find ich immer ein bisschen igitt. Vor meinem Fenster war eine Wand. Der Empfang war gut. Das Personal bei der Abreise weniger freundlich.

Das Frühstück war o.k. bis gut.

Das Zimmer war das Geld nicht wert. Nicht antik aber alt. Betten kaputt, Rauchmelder lag im Schrank. Bad renovierungsbedürftig.

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Frühstück war etwas spärlich. Das Pflanzen mal eingehen kommt sicher vor, aber dann sollte man sie auch entfernen aus dem öffentlichen Bereich. Parkplatz zu später Stunde finden, war ein Problem.

Das allgemeine Ambiente fanden wir gut. Die zentrale Lage und erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Personal war freundlich und hilfsbereit.

zum schlafen ist es zu hell, da die Zimmer nicht richtig verdunkelt werden können.

Frühstück gut und ausreichend

Zum Frühstück war nicht ausreichend Kaffee verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zimmer sehr hellhörig.

Gute Lage.

Etwas abgewohnt- Matratze richtig durch

personal nett gutes Frühstück

Es gibt kein Frühstück

Personal nicht vorhanden, nur ein Telefon

Fernsehsender Sport1 war nicht vorhanden. Schade, da Finale der Darts-WM lief.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Zimmer war recht laut und hell. Habe leider kaum ein Auge zu bekommen.

Sehr leckeres Frühstück, tolles Ambiente und nette Mitarbeiter.

Das WLAN Signal war sehr schwach, so dass die Verbindung immer mal ausfiel.

Die Lage war sehr gut und das Personal sehr nett.

Super schickes Hotel mit einer tollen Ausstattung und tollen Personal.

Kein Fahrstuhl

Tolle Lage, schönes Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet!

Hotel sehr hellhörig, Frühstück stark verbesserungswürdig, Parkplätze waren alle belegt,

Personal aber sehr nett

Es gab ein franz. Bett das sehr bequem war, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Standardzimmer zu klein

Gutes Frühstück

sehr reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal !

Leider waren weder Bar noch Hotelrestaurant geöffnet.

Treppensteigen

Das Bett und der große Fernseher

Renovierungsbedarf

Strasse Lage

Gut

Die Matratzen waren für uns etwas zu weich

absolut günstige Nähe zur Innenstadt, gutes Frühstücksbufett

Frühstück war nicht sehr ansprechend, wenn leer, dann leer, es wurde nicht aufgefüllt.

Es war alles so wie es sein solte

Alles super Frühstück

Frühstück war mangelhaft. Warmanteil war kalt. Keine Brütchen vorhanden, erst auf Anmahnung.

Das Hotel Restaurant ist am Wochenende geschlossen

Ausstattung Vom Zimmer sehr abgewohnt!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr laute Dauergäste, bis 02:00 Uhr morgens sehr laut am diskutieren und telefonieren. Unschön wenn man ein Zimmer neben diesen Leuten erwischt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Frühstück war super!

Kein Doppelbett. Zwei Betten nebeneinander

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis ist völlig unangemessen.

Eigentlich gar nichts!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Freundlich, sauber, gute Lage

Laute Treppe beim Zimmer.

Es fehlten Jackenhaken im Zimmer. Die Duschkabine könnte mal repariert werden.

Nicht behindertengerecht

Sehr gutes Frühstück, sehr entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Großes Frühstücksbüffet, Fahrradgarage, tolles Ambiente in zentraler Lage

Das Hotelrestaurant hatte wegen Urlaub geschlossen.

Kostenlose Garage für Fahrräder.

Service ist verbesserungsfähig.

Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Alles einfach super

Frühstück war gut. Zimmer war gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wir hatten ein 2 personen zimmer, aber nur eine stuhl

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Geschäftleitung gehört ausgetauscht. Sie sollten sich einmal um mehr Personal im SErvice kümmern. Wir hatten den Eindruck, das sich Flüchtlinge im Haus aufhielten

Das Personal was da war war toll

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der Kaffee könnte stärker sein. Leider war über Ostern das Restaurant geschlossen.

Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt alles was das Herz begehrt. Die Lage ist bestens zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Meine Mutter hat mit der Bettdecke gefroren-also diese war ihr zu dünn.

Freundlicher Empfang, gute Erklärung, weshalb meine Mutter mit 81 Jahren nicht ebenerdig untergebracht werden konnte. Sehr schönes Ambiente- eben so wie das Hotel heißt: " ANTIK". Ganz leckeres Frühstück, Wir Drei waren mit Allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Man hat etwas das Gefühl dass man den Namen nutzt um das Alter der Ausstattung des Zimmers zu begründen. Hier wäre eine Modernisierung gut, denn zwischen Antik und Defekt ist ein Unterschied. Außerdem sind die Zimmer zu Straße hin sehr laut.

Das Restaurant war zwar etwas zu wenig geheizt, dafür war das Essen aber umso besser. Sehr lecker und empfehlenswert. Das Personal ist sehr frerundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Frühstück: nicht abgeräumte Tische, lauwarmer Kaffee, Rührei völlig trocken und gekochte Eier nicht vorhanden.... Personal nicht in der Lage eine Rechnung richtig auszudrucken Über Portal gebucht aber kein Zimmer reserviert oder es konnte nicht von Personal des Hotels gefunden werden. Morgens: streitendes Personal in den Fluren

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Zimmer im ersten Stock, zum Innenhof hin. Am Morgen hat man jedes Gespräch der dort sitzenden Gäste so gut verstanden, als würden sie auf der Bettkante sitzen.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

An einem Bett war der Lattenrost defekt fehlte eine Querleiste die anderen sprangen aus Halterung.Eine Querleiste lag auf Lattenrost aber passte nicht.Haben Matratze herausgenommen und auf Boden gelegt so geschlafen.

Personal-Frühstück alles Super.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr schlechte, alte Matratze. Schmutzige Toilette. Personal bei Anreise nicht sehr freundlich. Sonntag Vormittag nur eine Mitarbeiterin für Frühstück und Abreise.

Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Hotel liegt direkt an einer dicht befahrenen Hauptstr., d.h.sehr laut. Bei den hochsommerlichen Temperaturen von 35-39 Grd C. hilft ein Ventilator nichts. Das Restaurant war in den Tagen des Aufenthalts geschlossen, keine Info bei der Buchung erhalten. Für meine Gehbehinderung war die Unterbringung im 2. Stock ohne Fahrstuhl sehr beschwerlich.

Sehr freundliches Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das reservierte Zimmer entspricht nicht dem im Angebot, Ausstattung und Leistungen auf booking.com gezeigte und schlussendlich gebuchte Auswahl! Sehr schlecht. Auf Rückfrage vor Ort bekommt man nur die Antwort, es gäbe nichts anders. Um ein nicht einmal auf booking.com ausgewähltes Zimmerniveau zu kommen, musste ich zudem noch einen Aufschlag bezahlen. Beim Ausschecken 15 Min. an der Reception gewartet. Hotel wie ausgestorben! Nie wieder! Alles schlecht!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Kreditkarte über Booking.com sofort belastet? Zudem für alle Kollegen gleich mit auf der Karte des Bestellenden???? Ist sonst nicht üblich, dient nur der Sicherheit!

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.