Bewertungen für City Apartment Hotel Hamburg

Schröderstr. 35, Hohenfelde, 22087 Hamburg, Deutschland

Nr. 37 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nur das Frühstück ist zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr abgewohnt. Es roch nicht gut und der Teppich war voller Flecken. Die doch sehr einfachen Möbel wiesen starke Gebrauchsspuren auf. Ich habe im vorderen Haus ein Zimmer bekommen und schon der Hausflur wirkt sehr unsympathisch. Die Duschhalterung war nicht in Ordnung und mit Duschvorhang. Die Armatur am Waschbecken lieferte kein warmes Wasser und spritzte sehr stark. Alles wirkte unbeachtet und ungepflegt.

Das Frühstück war klasse - eine vielfältige und tolle Auswahl. Es gibt einen schönen Innenhof, der, wenn er etwas netter hergerichtet wäre, zum Verweilen einladen würde.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Personal war super freundlich und hilfreich.

Licht im Bad ist mit Licht im Zimmer verbunden, nachts weckt man durch das Licht die andere Person auf.

Das Personal war super freundlich und hilfreich. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

Hotel für Kurzurlaub in der Stadt bestens geeignet

es war nichts zu beanstanden

Sehr ruhige Lage, kein Straßenverkehr zu hören, wir konnten bei offenen Fenster schlafen Frühstück war umfangreich und sehr gut Kontakt zum Personal war ebenfalls sehr gut, bekamen gute Tipps zur Parkplatzsuche

Super, ruhig gelegener Ausgangspunkt, wir kommen wieder!

Großes leckeres Frühstücksbuffet, nette Vermieter die mit Tips und Ratschlägen behilflich waren. Die U-Bahn ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

Netter Inhaber, ordentliches Frühstück, zentrumsnahe Lage.

Schimmel im Bad und an den Glasleisten der Fenster in einem ganz erheblichen Maß. Eine gesunde Übernachtung war hier nicht gewährleistet. Damit ist natürlich auch ein ansonsten guter Preis einfach zu teuer.

Netter Inhaber, ordentliches Frühstück, zentrumsnahe Lage.

jederzeit wieder!

Die Dusche hatte leider nur einen Duschvorhang

es war ein schönes großes Zimmer mit großem Doppelkleiderschrank, 2 Sesseln 1 Schreibtischmit Stuhl und neben den 2 Nachtischlampen noch ein Deckenfluter damit man auch wirklich mal richtig Licht hat. Die Lage war ruhig aber trotzdem zentral nahe der U Bahn.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles in allem war es für uns ein gelungener Aufenthalt

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich Das Personal war absolut freundlich Die Lage ist auch sehr gut...die U Bahnstation ist nur knapp 400 meter entfernt und bis zum Hauptbahnhof sind es auch nur 2 Stationen

Das Hotelzimmer war sauber.

Das Frühstück für den Preis in Ordnung. Die Brötchen hätten aber etwas größer und knackiger sein dürfen. Die Kaffeemaschine auf unserem Zimmer war leider nicht sauber. Ansonsten war alles im Küchenbereich sauber. Die Dusche ist etwas zu klein und in Verbindung mit einem Duschvorhang der dauernd unangenehm am Körper klebt etwas überholt. Und eine Lampe die auch Licht in die Dusche strahlt, wäre super.

Das Hotelzimmer war sauber. Die Möbel waren nicht mehr die neuesten und im allerbesten Zustand. Aber für den Preis vollkommen in Ordnung, für mich ist die Sauberkeit das wichtigste. Sonst würde man ein Zimmer in einer höheren Kategorie wählen. Dafür war das Badezimmer (bis auf den Duschvorhang) modern und hell eingerichtet. Auch die Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen, Stadtnah, aber sehr ruhig - eine U-Bahn Station direkt um die Ecke. Und da es eine ruhige Seitenstraße ist, genug Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Recht ok!

Wir sind mit einer 80-jährigen gereist und hatten unsere Zimmer im 2. Stock ohne Lift. Die Betten waren ziemlich unbequem.

Die Lage in der Nähe der U-Bahn war gut, es gab auch eine große Auswahl von Lokalen in der Umgebung. Zimmer war ruhig.

Angenehm, öffentliche Verkehrsmittel ganz in der nähe, einfach aber ausreichend mit super Personal!

Einen Grundputz in die Ecken und Kannten ist auffälig, und weil das Gebäude relativ alt ist, fehlt die Dämmung für Geräusche bzw ein Gast im Nachbarzimmer schnarchte klar und deutlich ;-). Aber insgesamt was alles in Ordnung. :-)

Personal war SEHR nett und freundlich. Das Zimmer war gemütlich und geräumig.

Das Frühstück war üppig und abwechslungsreich.

das uns zugedachte Zimmer war nicht gerichtet. Aber es war Gott sei Dank ein anderes vorhanden. - allerdings ein Stockwerk höher. Das Hotel hat keinen Aufzug. Es sind 20 Gehminuten bis Hbf. U Bahn war aber auch fußläufig zu erreichen.

Das Frühstück war üppig und abwechslungsreich. Preisleisungsverhältnis ist OK.. Ok für einen Städetrip. - eine kleine Küche ist auch vorhanden. Sehr freundliches Personal, das eine familäre Atmosphäre ausstrahlt.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Für uns war es optimal.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute und ruhige Lage, 2 Min. fußläufig zur U-Bahn, 2 Haltestellen zum Hbf. Große Zimmer mit Küchenzeile. Kühlschrank vorhanden.

Entspanntes ruhiges Wohnen mitten in der City nahe U-Bahn

Dusche etwas klein.

Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Vom Frühstück waren wir sehr begeistert. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was das Buffet her gab... Ich frühstücke sonst eher wenig, bin meistens mit einem guten Kaffee zufrieden, aber diesmal habe selbst ich zugeschlagen, weil wirklich alles lecker war. Super Familienbetrieb, freundlich, servceorientiert. Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen, wenn wir nach Hamburg kommen.

Sehr schönes Frühstück.

Sehr schönes Frühstück. Freundliches Personal. Sehr ruhige Lage. Fussläufig zur Alster und den öffentlichen Verkehrsmitteln. In 20 min ist man per pedes am Hbf.

Ideale Unterkunft für eine kurze Städtereise mit guter Verkehrsanbindung.

Kühlschrank hat leider nicht richtig funktioniert. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gute Verkehrsanbindung. Frühstück reichhaltig und gut. Betten sehr gut. Personal sehr nett. Kleine Küchenzeile im Zimmer.

Beim nächsten Aufenthalt in Hmburg sofort wieder in dieses Hotel.

Nichts negatives

Sehr reichhaltiges Frühstück, bei Ankunft sehr freundlicher Empfang, sehr hilfreiche Tipps zur Besichtigung von Hamburg, sehr ruhige Zimmer

Wohlfühlen trotz vieler Eindrücke von Hamburg möglich!

Mir fällt nichts ein!

Die Lage perfekt zum U-Bahn fahren und nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt Das Frühstück war tgl eine Überraschung (sehr leckere selbst gemachte Aufstriche, frischer Obstsalat sowie Frühstückseier in allen Variationen) Das Appartement groß und sehr gute Betten und kuschelige Decken! Sehr ruhige Straße! Es waren extra Handtücher möglich! Personal sehr freundlich und behilflich! Wir würden sofort wieder kommen!

Ich suchte sehr kurzfristig eine zentral gelegene Unterkunft...

Ich suchte sehr kurzfristig eine zentral gelegene Unterkunft in Hamburg für ein Wochenende mit einer Freundin. Viele Hotels waren schon ausgebucht oder zu teuer. Bei dem Preis (140,- für 1 Doppelzimmer für zwei Übernachtungen) erwarteten wir nicht viel, wurden aber äußerst positiv überrascht: Zimmer & Bad waren sauber, es befand sich sogar eine Küchenzeile im Zimmer. Vor allem das optionale Frühstück für zusätzliche 7,50€ übertraf unsere Vorstellungen: wir erwarteten ein obligatorisches Aufbackbrötchen mit portionierter Marmelade und je einer Scheibe Käse und Wurst, was uns geboten wurde war hingegen ein reichhaltiges Buffet mit leckeren Brötchen & Brot, frischem Gemüse & Obst, mehreren Sorten Käse, Aufschnitt, Eier (gerührt & gekocht!), Müsli & Joghurt - kurzum: so günstig, lecker und vielseitig hätten wir auswärts sicherlich nirgends frühstücken können. Ich würde hier jederzeit wieder buchen!

Wohlfühltage im gemütlichem Ambiente

Der Duschvorhang ist gewöhnungsbedürftig ;-)

Das Frühstück war sehr gut. Besonders vielfältig und reichhaltige Auswahl. Sehr freundliche herzliche Begrüßung und ausführliche Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Gemütliche Atmosphäre. Gerne beim nächsten Hamburgbesuch wieder dort.

Unterkunft ok für einen Kurztrip. Längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Bad zu klein. Waschbecken zu hoch und das Porzellan gesprungen. Tür vom Bad war bereits am gammeln. Kein Aufzug.

Personal freundlich, Frühstück ok, kostenloses WLAN. U-BAHN STATION in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Anbindung an den...

Ich hatte ein Zimmer zur Straße, von dort war es schon laut, ging aber noch. Schlimmer ist wie hellhörig es in den Zimmern ist. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, den gleichen Preis zahle ich durchaus in großen Hotels, also für die Ausstattung schon sehr teuer.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Eine gelungene Städtereise mit Musicalbesuch

Mit denen man aber problemlos leben kann! - kostenloser Parkplatz unter der Woche Ja, man muss aber etwas suchen und vieleicht auch ein paar Meter laufen, am WE kein Problem - das Bad: ist ziemlich klein, Duschvorhang, die Silikonfugen :-( - kein Aufzug - Zimmer mit Teppich (ist nichts für Allergiker)

- sehr nette Gastgeber - Welt bestes Frühstück ***** - großes Zimmer - Einrichtung Zweckmäßig - sehr ruhige Lage im Wohngebiet (schlafen mit offenem Fenster, Supe!) - sehr Zentrale Lage: Alsterbad um die Ecke, U-Bahn 2-5 min Gehweg, Alster 10-15 min, Restaurants 15-20 min, HBH ca 30 min - Betten sind gut, Decke und Kopfkissen mit Federn!!!

Das Frühstück war sehr gut!

Alle Zimmer (3. Stock) konnte man nur zu Fuß erreichen, kein Fahrstuhl! Insgesamt war der Raum sehr verwohnt und roch muffig.

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal sehr freundlich! Das Zimmer war groß, sauber und nachts sehr leise.

Super Hotel für ein Musical Wochenende

Eine größere Ablagefläche im Badezimmer wäre toll gewesen.

Für ein Wochenendtrip ist das Hotel ideal.Die Ausstattung ist nicht die modernste, hat aber trotzdem seinen eigenen Charm.Man hat alles was man braucht.Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.Extrem positiv war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.Das Frühstück war auch sehr gut.Die Lage ist wirklich perfekt, in wenigen Minuten ist man an der U-Bahn Station und mit der U3 ist man sehr schnell an den wichtigsten Orten.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei einem weiteren Hamburg Urlaub wieder buchen.

Lage sehr zentral, unmittelbare Nähe zur U-Bahn, super...

Dusche zu klein und kalt, kein Doppelbett, sondern zwei einzelne Betten

Lage sehr zentral, unmittelbare Nähe zur U-Bahn, super Frühstück, gute Tipps an der Rezeption, W-Lan im Zimmer perfekt

Preiswert und an guter Lage

Persönlich geführtes Hotel. Ausgewogenes Früstücksbuffet mit vielen frischen Früchten. Super, dass man ausschlafen kann und doch noch ein Frühstück bekommt. Mittleres Hotel an ruhiger Lage mit Innenhof. Nur einige Gehminuten zur U-Bahn Station mit Anschluss an U-1 und U-3, somit rasch in der City und im Hafenquartier.

Das Zimmer war sehr sauber

Duschen ohne Überschwemmung nicht möglich, sehr hellhörig, um 10 Uhr wurde versucht mit Schlüssel bei uns ins zimmer hineinzukommen

Das Zimmer war sehr sauber

Klasse Aufenthalt und ein super, super herzlicher Hotelier. Herzlichen Dank nochmals!

Wie gesagt, für ein romantisches tête-a-tête - Wochenende mit der Liebsten ist es sicherlich nicht wirklich geeignet, aber als günstiges Standquartier für Geschäftsreisende, die keinen großen Wert auf Luxus legen und deren Reisekosten stets schmal bemessen sind, ist es eine sehr gute Option. Dies vor allem, da man verkehrstechnisch gut an das Netz des ÖPNV eingebunden ist.

Das Apartment hatte alles was man brauchte. Was besonders schön war, waren die Deckenmaße von mindestes 3,50m Deckenhöhe, die dem Zimmer noch eine größere Dimenson gaben. Alles blitzeblank sauber und gepflegt.

Frühstück und Kaffee waren absolut super.

Das Einzelbett war schmal und tief am Boden. Der Duschvorhang zieht sich wie ein Magnet an den Körper, das wäre ein Duschwand deutlich besser.

Frühstück und Kaffee waren absolut super.

Empfehlenswertes kleines Hotel,Tolles Frühstück,Citynah

Leider sind kaum Parkplätze vorhanden.Tip.Wenn man einen hat :Stehen bleiben und zu fuß gehen.Der Nachbar war gut verständlich :-(

Eines vorweg: Ich bewerte immer das Preis/Leistungs Verhältnis. Schneller Check in /out .Sehr freundliche Gastgeber.Wirklich tolles Früchstück.Citynah. Mein Zimmer(Nr.27) war ganz oben ,groß und hell nach hinten raus. Für den Preis aber eine absolute Empfehlung :-))

nächste mal gerne wieder da

Das Frühstück war echt super lecker und vielfältig. (Wir werden es vermissen !) Es war echt für jeden Geschmack was dabei (von süß - über deftig - wie Aufstrichen / Shrimps-/Eiersalat - Müsli - Marmelade, Honig - div. Semmeln + Brot, gekochte +Rühr-Eier - Grütze - Obst - Joghurt - Quark usw.) Der Weg zur U-Bahn ist auch nur ca. 5 Min. entfernt. Nette Besitzer und Frühstücksraum

Herrliches Frühstück und gute Lage, auch wenn etwas hellhörig und paar Makel in der Inneneinrichtung

Die Badezimmertür, die sich nicht schließen ließ, der alte, laute Fön (beinahe defekt) und eine kaputte Schublade. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig, das muss man bedenken. Kein Aufzug zum 2. OG.

Großes Pro ist das Frühstück: Für den Preis von 7,50 € immer wieder. Das Personal war sehr nett und immer gut drauf, mit WLAN gab es keine Probleme, schnell und unkompliziert, schöne Inneneinrichtung.

Kommen gerne wieder

Bei einem Zimmer im 3. Stock ist das tägliche Fitnesstraining, besonders mit Gepäck, inklusive

sehr nettes Personal mit super Ausflugstipps; Lage perfekt, da im ruhigen Wohngebiet aber durch die U- Bahnen ist man schnell in der City; Frühstücksbuffet sehr reichhaltig

Sehr nettes Personal.

Sehr dünne Wände, mann hört alles. Autos im Hof blokieren durschgang.

Sehr nettes Personal. Ruhige Lage. Wenige schritte zur U-bahn und nur zwei Haltestehle zum Bahnchof. Frühstick grosse auswahl.

Das Frühstücksbuffet war gut, viel Auswahl.

Das Zimmer sah renovierungsbedürftig aus. Die angegebene Entfernung zu meinem Zielort stimmt im Internet absolut nicht.

Das Frühstücksbuffet war gut, viel Auswahl.

Ich war inner halb 2 Wochen zweimal in diesem Hotel und war jedes mal sehr zufrieden

Hotel könnte einenAufzug brauchen, aber da gibt es bauliche Probleme dies ist aber nicht sehr relevant, man kann die Treppe auch hoch gehen

Frühstück war reichhaltig und sehr gut . Zimmer war auch sehr schön Habe in der ersten Wochen zweimal um einen Tag verlängert ohne Probleme mit der Rezeption, war sehr zuvor komment

Einfach, preiswerte Unterkunft mit guter Lage

Die Ausstattung z. B. RöhrenTV mit schlechter Bildqualität, alte, einfachverglaste Fenster und damit laut.

Super Lage nur 300 m zur U-Bahn; sehr gutes, vielfältiges Frühstück

Sauberes Hotel

Dusche: Warmwasser dauerte bestimmt 15 Minuten. Duschkopf nicht mehr der neueste.

Das Bett war sehr gemütlich. Gute Matratze. Sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus. Frühstück war auch gut. Für ein/zwei Nächte auf jeden Fall empfehlenswert. Ruckzuck ist man an der S-Bahn-Haltestelle und in der Stadt.

Hamburg ist toll aber da sollte man sich mehr aufhalten als im Hotel

Badezimmer war nicht richtig sauber gemacht und Staub in vielen Ecken...im Badezimmer ging keine Lüftung u einige Fließen waren gebrochen sowie ein Teil des Spiegels. Wir haben zwei mal eine Fehlinformation bekommen vom Herren an der Rezeption bzgl einer Fähre und Tagesfahrkarten für Hamburg

Eine tolle Bettdecke gabs die sehr warm war und eine sehr ruhige Lage sowie gute Anbindung an die U Bahn. Die Mitgäste waren sehr freundlich. Die Dame die das Frühstück betreute war auch sehr freundlich

Sehr gutes Frühstück, Kochecke im Zimmer

Laute Heizungsgeräusche

Sehr gutes Frühstück, Kochecke im Zimmer Gute Lage, nah zur ubahn, nah zur Alster. Großes öffentliches Schwimmbad um die Ecke Ruhig im Hinterhof

Wir waren zum vierten und sicher nicht letzten Mal dort

Sehr angenehmes, familiäres, kleines, ruhiges Hotel, hervorragendes Frühstück, liebevolle Betreuung; sehr gute Lage zur U-Bahn, dadurch ist man schnell in der Innenstadt, nicht weit zur Alster

Einfaches Hotel für wenig Geld

Fehlende Heizung im Badezimmer, kein Fahrstuhl trotz Zimmern im 3. Stock, recht schlichte Einrichtung

Sehr günstig, auch Frühstück für kleines Geld, gute Anbindung an ÖPNV

Wie immer in Lübeck sehr schön ,in dem Hotel sehr zufrieden .

Das Wetter ;o)

Das Frühstück war sehr gut und Ausreichend vorhanden ,der Kaffee war nicht so gut der Milchkaffe umso besser ,Das Zimmer war Klasse ,sauber das Personal Sehr freundlich und hilfsbereit immer wieder gerne .

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Unterkunft OK.Personal sehr bemüht

Zimmer war am Tage der Ankunft nicht wirklich sauber. Wurde nach Beschwerde am nächsten Morgen aber geregelt. Bad renovierungsbedürftig - keine Heizung ,Silkonfugen teilweise schwarz, Duschvorhang. Treppenraum riecht nach Heizöl

Frühstück ist toll. Personal sehr nett. U-Bahn Station keine 5 min vom Hotel

Im großen und ganzen sehr gut. Gerne wieder.

Als Raucher steht man bei Regen relativ ungeschützt in der„Raucherecke“, da es kein Dach gibt.

Die Matratzen waren sehr bequem, sodass ich himmlisch gut schlafen konnte. Das Frühstück war reichhaltig und wurde zwischen 8:00 und 11:00 Uhr angeboten, war daher auch für „Langschläfer“ geeignet.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu...

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Hotelbetreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Gute Lage-sehr freundlicher Empfang

Sehr freundliches Personal - mein Koffer wurde hochgetragen - ich habe kostenlos ein Fahrrad zur Verfügung gestellt bekommen. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

An erster Stelle muss ich hier das tolle Frühstück erwähnen...

Das Kopfkissen war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber das ist auch schon das einzig Negative das ich erwähnen könnte.

An erster Stelle muss ich hier das tolle Frühstück erwähnen - außergewöhnlich große und frische Auswahl, z.B. Brot/Brötchen, wechselnde warme Speisen, frisches Obst und Obstsalat, diverse Aufschnitt- und Käsesorten. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, vom Hauptbahnhof mit 2 U-Bahn-Linien in nur 2 Stationen erreichbar und absolut ruhig gelegen. Die Küche im Apartment ist gut ausgestattet.

schöne Unterkunft mit hervorragendem Preis/Leistungs-Verhältnis für einen Kurzurlaub

die "Pflegeprodukte" bestanden leider nur aus Handseife, hätte gern noch eine kleine Tube Haarshampoo gehabt

Frühstück super, großes, helles Zimmer, Rezeption freundlich und sehr hilfsbereit, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Kostengünstiges, ruhiges Appartement nahe dem Stadtzentrum

Günstig gelegenes Appartement, nahe einer U-Bahnstation oder auch zu Fuß ins Zentrum. Appartement ruhig, funktionell ausgestattet, sauber; Frühstück gut, viel Auswahl und reichlich.

Für kurze Hamburgbesuche gut geeignet.

Teilweise waren die Müslibehälter, Zuckerspender und Stühle etwas "speckig" zum anfassen. Hätte mir gewünscht, dass es gereinigt wird.

Sehr gut hat mir die Gastfreundlichkeit gefallen. Auch dass man von den Mitarbeitern sehr schöne Tipps bekommen hat, was man sich in HH anschauen kann. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich. Großes Zimmer.

Für einen Stadtbesuch bestens geeignet.

Bad sehr klein und sanierungsbedürftig.

Sehr nah zur U-Bahn gelegen und damit die gesamte Stadt erreichbar. Hotel liegt in ruhiger Nebenstraße. Zimmer ist gut eingerichtet, sauber und saniert. Bequeme Möbel. Frühstück war Super.

Sehr angenehme Athmosphäre und freundliches Personal.

Leider nur wenige Parkplätze. Das beste ist, wenn man das nächste Mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Matratzen waren sehr gut; habe geschlafen wie ein Murmeltier. Das Personal war sehr nett und sehr informativ. Tipps und Tricks waren gut.

Im Vergleich mit anderen Angeboten empfehlenswert für Bahnfahrer, da zentral +Nähe Hbf

Kleinigkeiten: Vermisst: Brotsorten, es gab "nur" verschiedene Brötchen, die aber frisch trotz Feiertag Brett zum Aufschneiden der Brötchen, da ein Brotmesser ja vorhanden Als Teetrinkerin (und das in einem Hotel "im Norden") Kandiszucker oder Kluntjes

Frühstück war reichhaltig mit vielen verschiedenen frischen Angeboten sowohl bei Wurst, Käse , Obst. Verschiedene warme Angebote: Rührei, Würstchen ... Verschiedene (selbstgemachte ?) Marmeladen Es gab kaum abgepackte Sachen, und wenn, sind sie nachvollziehbar: Butter, Fruchtjoghurt ...

Apartment ist nicht das neuste, aber sauber.

Bad mit Duschvorhang und sehr klein

Apartment ist nicht das neuste, aber sauber. Personal war super freundlich und das Frühstück hatte eine super große Auswahl! Würde jederzeit wieder hinfahren

Kurzurlaub hamburg

Nicht gut war die Sauberkeit der Badezimmer . Da sollte besser drauf geachtet werden .

Das Frühstück war wirklich sehr gut . Viel Auswahl frisches Obst und für jeden was dabei.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Badezimmer war ziemlich alt und renovierungsbedürftig. Der Duschkopf war verkalkt, die Fliesen zum Teil kaputt. Muffige, alte Teppiche in Zimmer und Flur.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist großartig und die Betten sind sehr bequem.

Empfang war sehr freundlich und kompetente Beratung was den...

Empfang war sehr freundlich und kompetente Beratung was den Verkehr in HH angeht.. Beschreibung zu Sehenswürdigkeiten anhand eines Stadtplans gezeigt... sehr klasse danke..

Frühstück (trotz keiner "Bäckerbrötchen", dafür...

Frühstück (trotz keiner "Bäckerbrötchen", dafür aber leckerer und frischer Aufschnitt) und Betten waren top, aber insgesamt war unser Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad mit kleiner Duschtasse und Duschvorhang sowie nicht mehr modernen und an mehreren Stellen gerissenen Bodenfliesen hat uns gestört! Der Betreiber hingegen war sehr freundlich und und zuvorkommend. Da Hamburger Hotels an sich recht teuer zu sein scheinen, haben wir hier für einen mittleren Preis ein angemessen ausgestattetes Apartment gebucht! Für Reisende, die auf ihren Geldbeutel achten und sich mit dem Duschvorhang abfinden, ist dieses Hotel auch aufgrund seiner Lage eine solide Alternative zu deutlich teureren Unterkünften!

sehr ruhig und angenehm

Die Betten waren ein Traum und es war total ruhig. Sehr nettes Personal und U-Bahn direkt in der Nähe. Für Schwimmer gibt es ganz in der Nähe ein Hallenbad!!

Die Unterkunft ist super gelegen, die U-Bahn Sation ist nur...

Leider gibt es nicht genügend Parkplätze an der Unterkunft, daher ist eine Anreise mit der Bahn zu empfehlen. Im Bad gab es keine Lüftung, da es innenliegend ist, hat es nach kurzer Zeit bei geschlossener Tür modrig gerochen. Man musste also die Badtür immer auflassen.

Die Unterkunft ist super gelegen, die U-Bahn Sation ist nur 5 min zu Fuß entfernt und man erreicht von dort alle Sehenswürdigkeiten bequem mit einer Linie. Das Frühstück ist für einen Aufpreis von 7,50 € sehr zu empfehlen, es war super lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Das Personal war stehts freundlich und sehr hilfsbereit in der Planung. Die Betten waren super bequem. Wir kommen gerne wieder.

Für den Preis passt das Leistungsbild einfach nicht.

Ein sehr kleines Bad, mit einem Waschbecken, dass selbst zum reinen Händewaschen zu klein war. In die Jahre gekommene Ausstattung. Quietschendes Bett und im Treppenhaus stank es nach Heizöl

Zentrale Lage mit guter Anbindung an U-Bahn. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig!

Alles super

Alles war in Ordnung, kann man nicht beschweren, weitere Empfehlung

15min(zum Fuß ) von ZOB entfernt ,U3 in der nähe ,freundliche Personal und gutes Frühstück

ungemütlich, kalt, alte Gebäude, schlechtes Geruch

schmutzige Vorhänge .Öl-Geruch am Eingang des Apartments, kaltes Zimmer, kappute Balkontür, Spinnenleiche im Küchenschrank. wir waren total enttäuscht und unglücklich und überhaupt nicht zufrieden besonders mit dem Preis/Leistung Verhältnis

Früstück war akzeptabel.

Sauberes und ruhiges Hotel, super für einen Wochenendtrip.

Hier war für uns nichts auszusetzen

Die Betten waren super bequem. Endlich mal Matratzen, auf denen man toll schlafen konnte. Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Ruhiges schlafen, aber nur 2 U-Bahn Stationen vom Zentrum entfernt. Super zu erreichen. Prima Frühstück.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Wie genannt, das Bad und dieses ohne Heizung, die wir Gottseidank nicht brauchten.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Der Kaffee war schön heiß Außer ,das Bad ,nichts zu beanstanden und das nur weil wir nicht gerne mit Duschvorhängen zu tun haben. Ansonsten war alles ok. Die Bahnverbindungen absolut günstig. Die Vermieter sehr freundlich und kommutativ .Wunderbar war die angenehme Ruhe, Schlafen ohne Ende.

Hat mir insgesamt gut gefallen. Würde ich wieder wählen.

Das Bad war schon sehr klein, die Dusche nicht gut zugänglich - aber sauber und das ist wichtiger

großes Zimmer, schöne Holzmöbel, Küchenzeile mit Besteck und Gläsern ist prima, wenn man sich mal Obst aufschneiden möchte, sehr netter Service

Zimmer mit Schwächen, aber preiswert; Frühstück exzellent; Mitarbeiter herzlich & hilfsbereit

Das Zimmer war zwar geräumig, sogar mit kleiner Küchenzeile, aber der Renovierungsbedarf ist unübersehbar. Für Gäste mit gehobenen Ansprüchen an den Unterbringungskomfort ist dieses Hotel weniger geeignet. Das Waschbecken im Bad ist so klein, dass es nahezu unbenutzbar ist.

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre herzlich. Das Frühstück war exzellent, nahezu auf Vier-Sterne-Niveau. Man merkte, dass hier Menschen arbeiten, die ihrer Arbeit mit Freude und Leidenschaft nachgehen.

Großartig! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!

Da gibt es wirklich nichts zu meckern!

Die perfekte Unterkunft! Super Lage, nur wenige Gehminuten zur U-Bahn und dann zwei Stationen bis zum Hauptbahnhof. Frühstück top! Super freundliche Leute und große, schöne Zimmer.

Angenehmer Aufenthalt bei netten Leuten

Wir wurden freundlich empfangen, alle Fragen wurden informativ beantwortet. Das Frühstück war reichhaltig und ausgesprochen lecker, ruhig gelegen, man kann bei offenem Fenster schlafen, U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe,

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.

Leider war in der kleinen Dusche ein großer, hässlicher Wasserfleck und die Armaturen waren mit Klebeband das sich auch schon löste und voller Schmutz und Haare war, beklebt. Außerdem waren im Waschbecken ein paar lange, dunkle Haare und sogar an der Fliesenwand befanden sich einige Haare. Sogar in dem sonst schönen, weißen Hotelbadetuch befand sich ein Haar. Das fand ich ekelig.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Zimmer war auch sehr hell und schön.

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg zu empfehlen. Das Zimmer war sauber.

Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Die Dusche und Duschtasse hätten besser gereinigt sein können.

Sehr gute Anbindung an den Nahverkehr, ruhige Lage in einer Seitenstraße, Radstation in der Nähe.

Lage und Preis i.O. , Sauberkeit sehr verbesserungswürdig

Die Sauberkeit im Zimmer, besonders in den Schubladen ließ zu wünschen übrig. Im Bad sollten drindend die schimmelbefallenen Silikonfugen erneuert werden.

Das Personal sehr Freundlich, wit durften ohne probleme auch...

Kein Aufzug

Das Personal sehr Freundlich, wit durften ohne probleme auch bis 12 Uhr frühstücken. Bei jeder Frage gab es immer eine super schnelle und genaue Antwort.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer okay, sogar mit...

Parken in der Großstadt ist immer eine Herausforderung. Parkplätze sind an der Straße gelegen, die man sich mit den Anwohnern teilt.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer okay, sogar mit Kochgelegenheit. U-Bahn-Station nah dran.