Bewertungen für City Hotel Bosse Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herforder Straße 40, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland

Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Oeynhausen

Leider kein Aufzug, keine Ausschilderung bzw. Hinweis zum hoteleigenen Parkplatz, enge Tischreihe zum Frühstück

Freundlichkeit, Sauberkeit, modernes, gepflegtes Zimmer. Umfangreiches leckeres Frühstück. Zentrale und doch ruhige Lage

Das Zimmer 55 könnte eine Auffrischung vertragen.

Die Lage des Hotels, unweit der City und das tolle Frühstücks Buffet. Der Service im Hotel Bosse ist auch super.

Parkplatzkosten Wasser war zu heiß Bett war etwas durchgelegen Keine Klimaanlage

Sauberes Zimmer Tolle Lage Großes Zimmer Schön eingerichtet Schönes Badezimmer Frühstück Nettes und hilfsbereites Personal

• Boutique Doppelzimmer

Wir hatten eine großzügig geschnittene Suite mit Dachterrasse - Luxus! Viel Auswahl beim Frühstück und für uns ganz wichtig: Kaffeevariationen mit laktosefreier Milch. Personal war stets sehr freundlich und einen Parkplatz für 7 Euro die Nacht gibt es auch vor Ort. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

Leider war uns persönlich die Matratze zu weich. Das mag aber jeder anders sehen 😉

Schönes, sauberes Hotel in guter Lage. Alles gut zu Fuß erreichbar. Nettes zuvorkommendes Personal. Gerne wieder 😊

Zimmer direkt neben dem Putzraum/ der Putzkammer (ab 8 Uhr morgens wurden leider die Türen des Putzraums rücksichtslos laut geschlossen sowie getrampelt (bedingt durch den Teppichboden, der die Schränke im Zimmer wackeln lässt)), Badezimmer sehr überschaubar im direkten Vergleich zum Schlafzimmer, sehr dunkles Licht im Bad, Personal launisch

Größe der Zimmer

Es war alles super.

Wir waren im Appartement. Die Ausstattung war super. Z.B. elektr. Rollos, Schirm, ein Super Föhn, 80x80 und 80x40 sowie mehrere 50x50 Kissen, tolles Duschgel usw. Alles nicht wie üblich. Sehr durchdacht und gemütlich. Das Badezimmer war der Hammer. Wir bedanken uns für die schönen Tage. Das Frühstück war auch klasse.

Leider war unser Zimmer recht klein und sah nicht so aus wie auf den Bildern der Website. Dennoch war es geschmackvoll eingerichtet und sehr schön.

Das Personal war super freundlich und mega zuvorkommend. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Lage ist super Zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.

Parkplätze ein bisschen eng, aber machbar.

Sehr bequemes Bett und supertolles Frühstück mit viel Auswahl und hochwertiger Qualität. Extrem nettes Personal. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.

Zentralste Lage, großes Zimmer, super Frühstück, super freundliches Personal. Besonders: Habe mein Handy-Ladegerät liegen lassen, wurde mir vom Hotel freundlicherweise zugesandt, umsonst. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Die Betten waren uns ein wenig zu hart Im Frühstücksraum war es mit dem Platz etwas knapp bemessen

Frühstück war perfekt. Alles war sauber und ordentlich

Zimmertüre alle bestossen auch bei den zargen blätterte die Farbe ab. Raufaser könnte mal gestrichen werden.Wenn man schon 95 Euro für ein Einzelzimmer nimmt sollte der Parkplatz wohl frei sein.

Bett war sehr weich, Kuhlenbildung.Frühstück war ok.Aber für den Preis diese billigen Aufbackbrötchen.Ich kann sie nicht mehr sehen.Bäcker war 200 Meter weiter.

Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Tage gebucht und haben im Nachbarhaus eine super Suite bekommen. Das Frühstück konnten wir bei bestem Sonnenschein draußen genießen, es hat an nichts gefehlt und das Personal war zu jeder Zeit zuvorkommend und freundlich. Weiter so

Eigentlich nichts. Das einzige was nicht so toll war, war das trockene Rührei am Buffet. Das sah jetzt leider nicht mehr so appetitlich aus.Ich weiß das der Balkon nicht sehr groß ist, aber ein kleiner Tisch wäre nicht schlecht.

Der freundliche Empfang hat uns sehr gut gefallen. Wir haben alle Informationen direkt erhalten. Mein Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon wurde auch erfüllt. Die Betten waren super bequem und das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war klasse. Viel Auswahl. Zur Therme sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Empfehlen kann ich den Weg durch den Kurpark, sehr schön. Auch die Therme ist sehr zu empfehlen. Wir haben schöne entspannte Stunden dort verbracht.

Die Duschkabine war aus den 80er Jahren, hat nicht zum Gesamtpaket gepasst; die Matratzen waren teilweise durchgelegen.

Super Frühstück, die Lage ist sehr gut, die Zimmer schön renoviert.

Es gibt am Hotel nichts auszusetzen.

Das Haus liegt gut gelegen. Zur Therme sind es nur 10 Gehminuten. Auch das Frühstück ist sehr gut gewesen. Würde aufjedenfall dieses Hotel wieder buchen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das nahe gelegene Restaurant delphi haben wir abends besucht und kann dieses auch nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Personal. Am Empfang wurden wir sehr gut informiert und beraten. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, es wurde immer reichlich nachgereicht. Alles war zum Besten präsentiert. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Das Bad müsste dringend renoviert werden, ziemlich in die Jahre gekommen. Auch Fenster und Türen haben schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.

Bequemes Bett, nettes Frühstück. Lage war tatsächlich 1a. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Bad ist ordentlich in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Bei Zimmern zur Straße, hört man diese recht gut. Für meinen Geschmack war die Matratze zu weich bzw. durchgelegen, aber vielleicht ist das auch nur Geschmackssache. Parkplatz mit €7 pro Nacht finde ich üppig, zumal man null andere Parkmöglichkeiten hat in der Umgebung.

Gut gelegenes Hotel. Bali Therme und GOP Theater waren gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Wurst, Käse und frischem Obst.. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Einige gute Restaurants fußläufig zu erreichen.

Das Frühstück war fantastisch, und der Service und das Ambiente sehr nett. Wir hatten ein kostenloses Upgrade von einem Doppelzimmer auf eine Suite, was uns sehr gefreut hat. Die Suite war sehr stilvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen.

Da das Hotel während unseres Besuchs ausgebucht war, waren die Plätze im Frühstücksraum knapp.

Das City Hotel Bosse liegt sehr günstig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren groß und sehr komfortabel. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

Ich arbeite mit vielen Hotels zusammen, und das ist das erste Mal, wo ich es erlebt habe, dass man so unkulant und unflexibel zu den Gästen sein kann. Daher überhaupt kein Interesse an der weiteren Zusammenarbeit.

Im Frühstücksraum war zuerst kein Platz mehr frei. Leider mussten man immer wieder nachfragen, wann Rührei, Obst usw. nachgelegt wird, so etwas sollte man im Blick haben! Unser Zimmer sehr klein, an der einen Seite vom Bett direkt der Schrank. Bad könnte einen Renovierung vertragen.

Die Auswahl beim Frühstück war gut, auch mit Lachs und auf Wunsch auf Milchkaffee.

Frühstück sehr fleisch-/käselastig. Marmelade und Butter nur in Plastik-Portionspackungen, das geht besser. Einrichtung auch ziemlich Plastik-Fantastik. Liegt an einer vielbefahrenen, und damit ziemlich lauten Straße.

Im großen und ganzen in Ordnung. Zimmer schön groß, Bad ebenso in angenehmer Größe. Kaffee sehr gut.

Am Telefon keine Nummer vermerkt um die Rezeption zu erreichnen. Der Fernseher war nicht richtig programmiert, Programme mussten lange gesucht werden.

Großes Bett für zwei, pro Person zwei bezogene Kopfkissen 80x80 und 40x80 zur Auswahl

Es gab rein gar nichts zu bemängeln

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber eine Suite bekommen. Sie war einfach perfekt , ein bequemes Doppelbett mit vielen verschiedenen Kissen , eine separate Sitzecke mit einem Sofa und Fernseher . Das Badezimmer war stylisch mit einer sehr großen Dusche . Das Frühstück ließ keine Wünsche offen , es gab alles was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und gab uns verschiedene Tipps wo man abends gut Essen gehen kann . Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es bedingungslos empfehlen.

Leider wurden wir erst am Anreisetag vom Hotel telefonisch darüber informiert, dass unsere 3 Zimmer in das vor einer Woche fertiggestellte neue Gebäude verlegt werden. Die Zimmer waren geräumig, allerdings hat das WLAN nicht funktioniert. Die Ausstattung war gehoben, allerdings hat man gemerkt, dass der letzte Feinschliff noch fehlt - z. B. die Stehlampen waren nicht angeschlossen oder haben gefehlt. Das Zimmer zur Straße war sehr laut.

Frühstück gewohnt lecker, das Bett bequem, Zimmer sauber.

Die Bettdecken waren aus künstlichem Material und haben keinen guten Wärmeausgleich gebracht.

Kleines Hotel, persönliche Betreuung. Moderne und stylische Zimmer a la Boutique Hotel. Wunderschöner Frühstücksraum und ein gesundes vielfältiges und ansprechend angerichtetes Frühstück. Nur schade war, dass kleine Portionsverpackungen da waren. Schöner und authentisch wäre es mit selbstgemachten oder hochwertigen Marmeladen etc.

Das Personal ist sehr nett und versucht allewünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und von der Größe super. Selbst eine Kaffeemaschine gibt es auf den Zimmern.

Unser Zimmer in der 2. Etage hatte die besten Zeiten schon hinter sich und war recht klein, kein Fahrstuhl, für 228 Euro für 2 Tage zu teuer!

Kostenloser Parkplatz, gutes Frühstück!

Der Parkplatz sollte kostenlos sein.

Der Empfang war sehr nett und wir durften schon um 13 Uhr auf unser Zimmer. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

Das Frühstück am ersten Tag war zu späterer Zeit recht ausgewählt! Wir haben das Gefühl gehabt, das es zu anderen Zeiten schon besser war. Es ist für jeden was dabei gewesen um das aber auch klar zu sagen.

Die Zimmer sind für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Wir waren nicht zum ersten mal dort und würden es Aufgrund der Lage auch wieder buchen. Nach unserem Empfinden kann man von dort aus alles erreichen. Da ich zwischenzeitlich Geschäftstermine hatte, war es meiner Partnerin möglich verschieden Sachen zu machen.

Eins meiner Lieblingshotels, besonders schöne Ausstattung, ein Wohlfühlbad mit hochwertigen Pflegeprodukten, tolles Frühstück, besondere Wünsche werden immer erfüllt.

Sehr gepflegte Zimmer, tolles Frühstück in einem liebevoll eingerichteten Frühstücksraum, wohltuende Ruhe im ganzen Haus und richtig liebe Mitarbeiter. Ich habe mich wirklich willkommen gefühlt. Danke an alle - ich komme gerne wieder!

Mehr Licht im Bad wäre wünschenswert.

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr aufmerksam. Bildqualität des Fernsehers top. Raum geschmackvoll eingerichtet.

Der Internetzugang per Wifi war unzuverlässig. Ständige Kontaktabbrüche. Das Badezimmer war entgegen der Fotos noch nicht renoviert.

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zimmer in der 2ten Etage super hellhörig, der Dielenboden knarrt wie Sau bei jedem Schritt.! Für leichte Schläfer keinen Erholung! Zimmer in der 1ten Etage sind besser!

Super Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Macht bitte eine detailliertere Beschreibung von euren Zimmern auf euer Website....zb.Fotos ,Größe 😉👍🏼

Frühstück war wirklich Super frisch und reichhaltig von der Vielfalt🍊🥝🥖🍞🥚🥐....Kaffee war auch sehr gut☕️🍽 ....Zimmer Sauberkeit top👍🏼...Möbel sehr neuwertig ...Einfach zum Wohlfühlen 😊👍🏼Macht bitte weiter so.....Mit freundlichen Grüßen Cliff

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Betten sind sehr bequem & das Personal überaus freundlich! Man ist um ein modernes Ambiente bemüht. Alles war sehr sauber und das Frühstück war reichhaltig und preiswert. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Leider kein Schuhanzieher vorhanden - habe überall gesucht. Kopfkissen sind mit Synthetikmaterial gefüllt - das ist nicht so angenehm.

Ich hatte bei der Buchung nicht bemerkt, dass die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt ist. Ich wurde sehr freundlich telefonisch daran erinnert und die Schlüsselabholung war absolut problemlos. Ich hatte ein ruhig gelegenes Zimmer und habe sehr gut schlafen können. Badezimmer etwas "old fashioned", aber ok. TV mit sehr vielen Programmen und schön groß. Frühstück, was hier oft gut besprochen wurde, habe ich nicht in Anspruch genommen.

Die Tische im Frühstücksraum sind recht klein,der Kaffee nur lauwarm.Schöner wäre ein Vollautomatikaffeeautomat, an dem man sich selber bedienen kann.2 weitere Müslis zur Auswahl wären toll

Extrem freundliches Personal,super Lage,kostenloses Upgrade auf Juniorsuite.Sehr sauber,sehr ruhig

Die Suite schien neu renoviert zu sein, so dass einige gewohnte Annehmlichkeiten fehlten. (Es kann sein, dass diese erst in einem 4-Sterne-Haus Standard sind.) Z. B.: Doppelwaschbecken, Bidet, Kosmektiktuchspender, Hocker. Die Weichheit der Bettmatratzen ist Geschmackssache. Suite im Anbau mit hohen Stufen ohne Geländer (Unfallgefahr). Es war zwar Sylvester, doch eine Stunde vor Frühstücksende waren nicht genügend Plätze für uns (2 Personen) vorhanden. Eine weitere Gruppe von 4 - 5 Personen wartete bereits in der einzig vorhandenen Sitzecke im Foyer. (Sind dann ohne Frühstück abgereist.)

Die gebuchte Suite war sehr geräumig, angenehm und stylisch eingerichtet. Schalldichte Fenster und 2 große Flat-TVs mit einem großen Doppelbett stachen hervor. Besondere Erwähnung verdient die große Doppeldusche. Gute zentrale Lage. Krapfen an der Rezeption/in der Suite zu Sylvester.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Es fehlte am Frühstüchksbüffet der Aushang der Allergene. Das Zimmer hatte Dachschrägen. Es gab keinen Fahrstuhl.

Das Frühstück war umfangreich und immer frisch. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Das Badezimmer hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Zimmer war groß und sauber, es ist allerdings eine Renovierung erforderlich (Tapete).

Das Zimmer war komfortabel groß, sehr angenehm. Es hatte einen ausreichend großen Fernseher mit guter Bildqualität. Das Bett war schön groß und komfortabel. Das Frühstück war sehr lecker, es gibt eine gute Auswahl an Brot, Brötchen, Aufschnitt, Ei, Bacon, Müsli, Obst und Getränken. Das Preis-Leistungsverhältnis für Hotelgäste (€ 8,-) passt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr schön gelegenes Hotel. Der Weihnachtsmarkt gleich in der Nähe war herrlich. Nettes Personal. Schönes Frühstück. Angrenzend viele Restaurants und Kneipen.

Kleiner Wehrmutstropfen: Wir hätten unser Zimmer sehr gern unmittelbar an das unserer Freunde gehabt. Sind dann aber in 2 verschiedenen Häusern untergebracht gewesen!

Sehr nettes, aufmerksames Personal!

Das Bad könnte etwas saniert werden, wird aber mit den vielen anderen positiven Dingen wie tolles Bett wieder aufgewertet

Das Frühstück und der Service sind top

Der Frühstücksraum war dem Ansturm am Abreisetag nicht gewachsen.

Das Bett war sehr bequem und nett hergerichtet. Das Frühstücksbuffett mit frischem verschiedenem Obst angerichtet und gute Auswahl an Wurst,Käse etc.

Die Dusche in unserem Zimmer war nicht so sauber für den Preis des Zimmers. Die Wände sind extrem dünn und man hört alles von den Nachbarzimmern. Eines von 2 Fenster kann nicht richtig geöffnet bzw geschlossen werden (mechanisch defekt). Der Boden ist leicht schief und wenn man am Kleiderschrank vorbei läuft es kein die Türen. Zimmetür ist nicht abschließbar und bei fast allen Türen waren große Kratzflechen und Schlüsselloch. Kurz gesagt es sollte mal renoviert werden.

Das Frühstück war ganz ok. Normales Hotelfrühstück. Nichts besonderes aber die Bedienung war sehr nett.

Das Badezimmer könnte einen neuen Anstrich erhalten. Die Dusche war nicht richtig sauber.

Vom Check IN bis zum Check Out hat alles reibungslos geklappt. Das Zimmer scheint erst vor kurzem neu renoviert zu sein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Zimmer war leider etwas klein und nicht sehr ruhig gelegen, zwar lag es zur Seitenstraße, aber die Hauptstraße lag in direkter Nähe und eine belebte Gastronomie direkt gegenüber. Das Badezimmer war groß, hatte aber die besten Zeiten hinter sich.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend.

Sehr nette Dame an der Rezeption. Sie hat uns mit allen Fragen sehr gut weitergeholfen und für unser Baby Wasserkocher, Babybett und Bettwäsche organisiert. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr zentrale Unterkunft - Für GOP Besucher perfekt. Danke an die Mitarbeiterin, die uns den Frühstückstisch reserviert hat. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen - sehr hochwertige, besondere Lebensmittel. Danke für Alles.

Suiten nur über Treppen erreichbar. Der Gepäcktransport ist das Problem. Würde ich aber immer wieder buchen.

Frühstück super, Zimmer hervorragend. An dem Hotel gibt es sonst nichts zu bemängeln.

Die Fotos vom Hotel versprachen moderne und neu ausgestattete Zimmer mit hübschem neuen Bad. Bekommen haben wir ein Zimmer, wo man dem Bad leider das hohe Alter ansehen konnte. Die Matratze war viel zu hart, man merkte die Federn durch.

Das Frühstück war lecker und eine gute Auswahl.

Der Treppenaufgang zum Zimmer war steil und schmal. Die Frühstücksauswahl war leider überschaubar und das Rührei eiskalt. Sehr schade.

Die Suite war sehr schön ausgestattet und eingerichtet. Das gesamte Hotel ist sehr modern und trotzdem wohnlich und gemütlich gestaltet. Top!

Hotel liegt dierekt am Anfang der Fussgängerzone.Sehr modernes Zimmer( Boutique Zimmer), mit Nespresso Maschine, Tablet mit Internet, sehr gutes W-Lan (Sky-Go tauglich), Flatscreen und einem modernen Badezimmer mit Markenprodukten ( Duschgel/ Shampoo von Bogner).Großes Bett mit sehr guter Matratze (mittelfest). Sehr gutes Frühstück mit qualitativ guten Produkten und einem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Werde hier wieder buchen! Überwachter Parkplatz hinterm Hotel.

Kein Fahrstuhl hatte Zimmer im 2 Stock hatte Schwierigkeiten mit den Koffer . Hotel hat keine eigene Bar so das man immer in einen Restaurant oder Gaststätte sitzen musste.

Frühstück war sehr gut alles dabei gewesen .das Zimmer war sehr sauber und es sind nur wenige geh min in die Stadt und zur bali therme.

Leider völlig überteuert. Mein Zimmer entsprach nicht dem Preis, den ich dafür bezahlt habe. Sowohl die Türen als auch vor allem die Wände sind dringend renovierungsbedürftig. Das Bad hat neben der veralteten und teilweise maroden Fliesen, Leitungen und (leider auch eher dürftigen) Ausstattung auch einen defekten Schalter und einen defekten Toilettenpapierhalter.

Die Lage ist super, das Personal nett, das Frühstück ok.

Preis für eine Übernachtung im Doppelzimmer zu hoch. Dann noch den Parkplatz extra bezahlen. Preis Leistung passt nicht ganz. Toilette wurde leider nicht gereinigt. Reste vom Vorgänger waren noch ersichtlich.

Bett war sehr bequem und das Frühstück war auch toll. Der Empfang war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Der erste Eindruck des Zimmers war sehr positiv, jedoch bei genauerem hinsehen war es leider eine Enttäuschung. Die Matratze war so durchgelegen, dass man sofort Rückenschmerzen bekommt. Im Badezimmer ist keine Deckenbeleuchtung vorhanden. Beleuchtung Erfolge über den Spiegel, welcher leider einen Wackelkontakt hat und nicht immer oder mittendrin aus ging. Haare vom vorherigen Gast waren an der Toilette zu finden. Der Heizkörper ist genau an der Toilette und die einzige Möglichkeit ein Handtuch auf zu hängen. Die WC-Rolle ist so dicht zwischen WC und Heizung gequetscht, das man den Deckel zum Wechseln nicht öffnen kann ohne die Heizung zu beschädigen. Die Heizung ist extrem verschmutzt, welches meines Erachtens leicht zu reinigen ist. Die Armaturen im Bad haben schon lange keine Entkalkung mehr erlebt. Auch hier wäre es meines Wissens mit dem richtigen Putzmittel schnell erledigt. Bei der Abluft stellte sich mir die Frage, ob diese nur Alibi und ob die Flecken darunter schon Anzeichen von Schimmel sein. Das Fernsehprogramm beinhaltet nur ARD. Der Rest wurde leider, laut TV Anzeige, nicht zugelassen. Sicherlich bin ich als selbständige Gastronomie und Hotelbetreiberin anspruchsvoll, aber leider ist die Grundhygiene nicht wie erwartet gewesen!

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten am Hotel!! Kostenpunkt zwar 7,-€ aber dafür das man in der City sonst nichts findet absolut im Rahmen. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, ansprechend und ausreichend. Selbst auf diverse Unverträglichkeiten wird eingegangen.

Super gelegen, Stadt, Kurpark, Therme, alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bitte unbedingt die Matratze im Zi. 49, rechte Seite wechseln. Die Matratze ist so ausgelegen, dass man sich nicht mal auf die Seite legen kann ohne wieder zurück zurollen. Der Duschablauf riecht etwas unangenehm, wenn man Lüftung anläßt und eine Weile das Wasser laufen läßt geht es.

Sehr schönes Ambiente. Frühstück war super, der Kaffee war sehr gut. Personal war sehr nett und half auch sofort bei Problem mit dem Fernseher.

Das alte, in die Jahre gekommene Badezimmer passt nicht zum Zimmer und hat mich dann beim Öffnen der Tür sehr ernüchtert. Das Toilettenbecken sah sehr unschön aus, Kalkablagerungen in orange-braun, die Toilettenbrille sehr abgenutzt und die Duschkabine alt mit teils schwarzen Silikondichtungen. Alles weitere war allerdings sehr sauber.

Freundlichkeit, Zimmereinrichtung sehr modern und sehr sauber. Frühstück top wie auch die nächtliche Ruhe im Zimmer.

Einzig die Duschkabine schließt nicht richtig......sonst alles top

Von außen sieht man dem Hotel nicht an, welch tolle Zimmer sich hinter der Fassade verbergen. Moderne Einrichtung, gute Betten, großer TV Bildschirm. Einfach top

• Boutique Doppelzimmer

Im Zimmer konnte man nur das Fenster komplett öffnen und nicht auf Kipp stellen. (Kleinigkeit)

Das Zimmer ist sehr modern und bequem gestaltet. Man fühlte sich gleich wohl! Alles war sauber. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine vielfältige Auswahl an Obst-, Käse- und weitere Aufstrichsorten. Das Personal war freundlich.

Das WC mit Urinstein und Dreck am Griff im Badezimmer geht gar nicht! Zimmertür schleift und knarrt. Angeblich ein sicherer Pakplatz für 7 €! Parken auf dem Hof, für jedermann zugänglich. Kein Fahrstuhl.

Zimmerausstattung ist schön. Freundliches Personal. Normales gutes Frühstücksbüffet mit Liebe angerichtet..

Straßenlärm, unklimatisiert, sehr warm, sehr hell in der Nacht wegen Strassenlaterne

Frühstück sehr lecker u.viel Auswahl, toller Kaffee, gute Frühstückszeiten

Ich hab eigentlich nur eine Hotel_Bar vermisst, wo man gemütlich den Tag hätte ausklingen lassen können.

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Vor allen Dingen war die Lage des Zimmers sehr ruhig. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhalltig, für jeden Geschmack war twas dabei. Das Personal war wirklich richtig freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall würde ich sofort wieder dort ein Zimmer mieten.

Das Einzelzimmer war sehr klein und nicht gelüftet. Die gräulichen Gardinen hingen weit auf dem Boden. Der Duschschlauch war teilweise abgeplatzt. Das Frühstück war für einen Aufpreis von 8 Euro zu teuer. Es gab keine frische Marmelade.

Das Hotel befindet sich im Ortskern von Bad Oeyenhausen.

Das Frühstück war sehr gut. Wir waren für eine Hochzeit dort und könnten in Absprache noch ein späteren Checkout dazu buchen, was für uns sehr gut war. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein entspannter Aufenthalt in einem modernen, kleinen Hotel mitten in Bad Oeynhausen. Das Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet. Die Matratzen waren sehr bequem.Das Frühstück war vielfältig und ansprechend. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir waren sehr zufrieden und werden ganz sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Verdunklung der Zimmer könnte besser sein.

Gute Betten, reichhaltiges Frühstück. Parkplatz (6€) direkt hinter dem Haus. Großes Zimmer mit Sitzecke. Zur Straße hin lauter, aber erträglich. Restaurants, Kneipen, Cafe's direkt erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Vermutlich habe ich überlesen, dass eine Parkgebühr von 6 Euro am Tag anfällt. Daher war ich etwas überrasch beim Checkout. Was ich empfehlen kann....für die die die Bali Therme besuchen. Der Parkplatz an der Balitherme kostet nur 1 Euro pro Tag für die Besucher der Therme. Ansonsten war eigentlich alles top

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Man wird sofort gefragt, was man trinken möchte. reichhaltiges Buffet. Die Zimmer sind super ausgestattet. Die Betten sind weich und hatte echt einen Hauch an Luxus. Für den Preis echt top. Badezimmer...naja, man verbringt nicht den Urlaub drin. Für den Zweck reicht es. Alles ist frisch saniert und renoviert. Super bequemes Bett

Es ist schade, dass bei der Renovierung der Zimmer die Badezimmer halbherzig renoviert wurden und dem modernen Standard nicht entsprechen: Schimmelsporen in den Jalousien im Bad, verrostete Kette des Abflussstöpsels, Waschbecken auf Kindergartenhöhe, alte Heizkörper, alte bröckelige Tür - das passt nicht zum Rest des Hauses und auch nicht zum Preis des Zimmers.

Das Haus macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, der Frühstücksraum ist sehr schön, der Service und die Freundlichkeit des Personals toll. Das Frühstück - mit viel frischem Obst - außergewöhnlich gut für ein drei Sterne-Haus. Das Bett war sehr komfortabel und mit jeweils zwei Kissen (80 x80 und 40 x 80) für jeden "Bedarf" ausgerüstet. Geschlafen haben wir sehr gut.