Bewertungen für City Club Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Europaplatz 4-6, 26123 Oldenburg, Deutschland

Nr. 17 von 24 Hotels in Oldenburg

Heißeste Tage in Mai, Hotel durchgehitzt keine Klimaanlage im Hotel. Unter solchen Umständen kann man nachts überhaupt nicht schlafen.

Die Nähe zu meinem Aufenthaltsziel

Bedingt durch die tropischen Temperaturen im Mai war das Zimmer stickig und warm. Zudem ließ sich das Fenster nur kippen. Sprich man konnte nur sehr eingeschränkt lüften.

Die Betten waren für unseren Geschmack straff aber gut.

Parken ist etwas schwierig, nur im etwas weiteren Parkhaus.

Sehr gute Anbindung zum Zentrum, gute Möglichkeiten zum Besichtigen der Sehenswürdigkeiten. Gute Restaurant.

Etwas verstaubtes Mobiliar! Ziemlich altmodisch, Röhrenfernseher müssen wirklich nicht mehr sein.

Tolles Frühstücksbüffet, Schwimmbad u Whirlpool super.

Beim Frühstück nach normalem Kaffee fragen zu müssen. Bedienung ging davon aus, dass man als Einzelperson vom Automaten holt. Technik im Zimmer veraltet, aber ausreichend. Einziges Manko: Aus der Minibar habe ich nichts genommen, da die Tür von innen unsauber war.

Super Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang zu allen Schichtzeiten, tolle Lage direkt an den Weser-Ems-Hallen bzw. EWE Arena mit kostenlosem Parkplatz vor der Tür. Bad sehr modern und neu

Das Haus wurde 1984 erõffnet. Dieses Alter ist nicht spurlos an der Einrichtung vorüber gegangen. Zumindest sollte der Fußbodenbelag im Frühstücksraum erneuert werden.

Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück und für meinen Aufenthaltszweck ideale Lage. Badezimmer offenbar frisch renoviert. Toller Wellness-Bereich

Wegen angeblicher großen Nachfrage (Bundeswehrmeeting) war der Preis dieses mal ca. 55% höher als sonst. Das war weniger schön und wir waren kurz davor zu stonieren.

Frühstück war wie immer sehr gut und der Wellnessbereich ist ebebfalls gut.

Der kpl. gesamte heruntergewohnte 80er Jahr Stil, gesamte Einrichtung kpl. nicht mehr schön bzw. Zeitgemäß, die Badezimmer wurden zwar erneuert haben aber die Größe eines Gäste-Wc mit einer Person ueberfuellt. Zimmer sind generell sehr klein. Im Schwimmbad sind die Duscharmaturen-Brausen absolut voll mit Kalk ebenso der gesamte Nassbereich. Abschließend herrscht hier ein totaler Renovierungs -und Modernisierungsstau

reichhaltiges Frühstück für jeden etwas dabei.

Die Matratzen waren sehr weich, ich hatte zwar keine Rückenschmerzen, allerdings war sitzen nicht wirklich angenehm im Bett.

Frühstück war gut, gut ausgestattetes Buffet , Tee, Kaffee, Schokolade etc. Das Restaurant im Haus liefert ebenfalls gutes essen. Die Lage direkt neben der Weser Ems Halle / Arena ist natürlich ein absoluter Pluspunkt. Man Läuft nur wenige Minuten zum Bahnhof bzw. zur Innenstadt.

Die Badezimmer waren zu klein, fast schon unkomfortabel. Der so genannte Haartrockner war ein Witz, da hätte man Stunden verbringen können und das Haar wäre trotzdem noch nass gewesen.

Das Personal war herausragend. Super freundlichen und ganz ohne kühle Professionalität (was nicht heißen soll, dass es nicht professionell war). Die Bedienung an der Bar war auch sehr nett - man hat sich wie ein Stammgast gefühlt.

Handtücher für Bad nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Keine Beschreibung vom Fernsehn da und keine Preisliste für Minibar. Ebenfalls stand nur 1 Glas zur Verfügung für 2 Personen. Mobilar aus den 80er Jahren und an Ecken und Kanten angestoßen.

Frühstück war sehr gut. Das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

In der Kürze des Aufenthaltes und sehr geringen Inanspruchnahme der Hoteleinrichtungen haben sich für uns keine Beanstandungen ergeben.

Es wurde ausschließlich die Übernachtung in Anspruch genommen, zur Nutzung der Gastronomie war keine Zeit vorhanden. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Hinsichtlich des Zimmers waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Der gesamte Eindruck der Unterkunft,Bj.1983 seit dem leider nichts mehr gemacht. Der Bodenbelag im Frühstücksraum!so etwas abgelaufenes haben wir noch nicht gesehen. Die Möbel alt und abgewohnt. Das einzige Moderne war der Preis. 4 **** wo für?

Positiv empfanden wir das Frühstück es war reichhaltig und gut.

Sehr nettes Personal an der Rezeption, Kaffee zur freien Verfügung neben d Rezeption, sehr ruhig, so das wir sehr gut schlafen konnten...sehr gerne wieder..

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr Alte Einrichtung. Von ein 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Wasserkocher..eine Flasche Wasser..die Sachen die eigentlich normal sind in einen 4 Sterne Hotel. WLAN ging schlecht als Recht..2 freie Steckdosen im ganzen Zimmer, die auch versteckt hinten hinter den Möbeln.

Sauna Bereich war sehr gut. Und das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker.

Leider wurde der Frühstücksraum von Gästen als Seminar und Konferenzraum benutzt, da hätte das personal mehr Einfluss nehmen müssen.

Das Frühstück Top Angebot und die Entfernung vom Hauptbahnhof in 5 min ( Ausgang Nord benutzen )

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Eigentlich hat uns alles gefallen. O.K., die Einrichtung ist 30 Jahre alt aber alles immer noch Top in Schuss und sehr gepflegt ! Da versteht man schon dass ein Hotelier nicht mal eben so ein paar Mios für eine komplette Modernisierung ausgeben möchte.

Hier denkt man noch an die 25 % der Bevölkerung die rauchen ! Es gibt noch Raucherzimmer. Daran sollten sich andere Hoteliers ein Beispiel nehmen! Wir jedenfalls suchen danach unsere Hotels aus !! Die Matratzen und Bettwäsche waren top. Das scheint leider auch vielen anderen Hoteliers am A... vorbei zu gehen.

Möbel und Teppichboden gefühlter 90 er Jahre Charme ... Der Rezeptionist wortkarg. W- LAN wurde mir nicht angeboten. Auch kein Hinweis darüber im Zimmer.

Das Bett war bequem und sauber, das Bad relativ neu renoviert.

die Einrichtung des Zimmers war in die Jahre gekommen, der Pool war ziemlich kalt

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem, das Bad war neu, der Whirlpool war super

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Einige Zimmer wurden renoviert. Das bezieht sich allerdings nur auf das Badezimmer und das Bett. Die Möbel sind alt und abgenutzt. Kopfkissen und Bettdecken waren durch wahrscheinlich ewige Wäschen verfilzte Steppdecken und daher unschöne Ausstattungsmerkmale. Als wir das Zimmer betraten, war es überheizt und der Dunst aus dem Teppich entsprechend. Das Frühstück für 10 Euro Pro Person war vielfältig. Es gab Salate, Obst, Säfte, verschiedene Aufschnitt- und Käsesorten. Zudem Rührei, gekochtes Ei, Spiegeleier, Speck und Würstchen. Auch das Marmeladenbüffet bot eine große Auswahl. Für Müsli-Freunde war auch gesorgt. Kaffee wird in einer Thermoskanne am Tisch serviert, zudem gibt es eine Auswahl an Tee. Auch die Säfte waren von guter Qualtät. Schade, das die Renovierung nur halbherzig durchgeführt wurde. Das Haus hätte viel Potential.

Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet. Dusche mit Regenwald-Duschkopf sehr angenehm. Der Wellness Bereich war zwar nicht 1a aber 1- bis 2 und völlig ausreichend. Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Whirlpool und kleine Sauna absolut in Ordnung. Handtücher und Bademantel sogar im Preis. Solarium war zur Zeit außer Betrieb. Frühstück reichlich und gute Auswahl, nettes Personal.

Es gab nichts zu bemängeln.

Wenn das Hotel auch schon in den 80er Jahren gebaut wurde hat es noch seinen gewissen Charme. Zimmer sind modernisiert mit Box- Spring-Betten, Badezimmer komplett modernisiert. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Fußweg zur Innenstadt/Bahnhof 10-15 Min.

Ich hatte im Vorfeld 2x nach getrennten Betten gefragt die mir auch schriftlich bestätigt wurden hat trotzdem nicht geklappt. Die Einrichtung ist echt sehr heruntergekommen und alt.Steckdose war auch aus der Wand gerissen.Am ersten Tag haben wir nicht gefrühstückt sondern nur eine Kanne Kaffee mit aufs Zimmer genommen, die uns mit 13€ berechnet wurde. Frühstück kostet übrigens 10€ ein bisschen ungerechtfertigt? War echt noch nie so unzufrieden für diesen Preis!!!! Wenn nochmal Oldenburg dann bestimmt nicht da!

Das einzig positive war für uns die Lage und das Frühstück was echt super war.

Essen, Sauberkeit und der Preis

Eigentlich sehr nettes Hotel, aber eindeutig viel zu teuer. Aber das ist leider immer so, wenn es direkt an einer Messe liegt. Da verlangen die extra was. Das Frühstück war soweit ok. Würde es aber einen Bäcker in der Nähe geben, hätten wir uns das gesparrt. Das Essen in der Bar war schrecklich. Wir sind nicht sehr wählerisch, aber das konnte man definitv nicht essen. Gulasch und Chilli con Carne scheinbar aus der Billig Dose. Das hat mit Essen nichts zu tun. Statt Gulasch war was anderes bestellt, was dann aber aus war. Eigentlich sollte dann etwas mit Hähnchen und Reis gemacht werden, es kam dann aber das ganz gruselige Gulasch. Das war keinen Cent Wert. Leider kamen wir eine Nacht durch einen LKW Schaden zu spät an. Frühstück hatten wir erst nachträglich dazu gebucht. Es wurde dann einfach mal für alle Tage berechnet. Glücklicherweise ist uns das aufgefallen. Wir würden dieses Hotel zu diesen Kosten nicht noch einmal buchen. Lieber etwas fahren oder zu Fuß gehen.

Sehr gutes Hotel, Parkplätze direkt vor dem Haus, sauberes Zimmer, das Bad, obwohl klein, war sehr neu gemacht und durchdacht gemacht, sehr gute Dusche

Die Zimmer, bis auf das renovierte Bad, sind etwas in die Jahre gekommen! 80er Jahre Stil! Das Zimmer, das wir hatten, dürfte schon mal renoviert werden! Betten waren aber sehr bequem, lediglich das Mobilar dürfte mal ersetzt werden!

Das Bad war schön und recht neu renoviert! Das Frühstück war echt top, für 10€ kann man da echt nicht meckern! Nur frische Brötchen hätte ich in einem Hotel dieser Kategorie schon erwartet! Ansonsten total super: Verschiedene Eierspeisen, Würstchen, frisches Obst, diverse Säfte etc.

Im Hotelzimmer waren ganz offen Spinnen und Spinnennetze vorhanden. Dies wurde Freitag bemängelt und erst Sonnabend Nachmittag beseitigt. Die Möbel sind seit der Eröffnung 1984 nicht erneuert und dementsprechend abgenutztem Zustand. Stuhlbezüge und Teppichböden zum Teil abgescheuert. Eine Unterputz-Steckdose lag angeschlossen hinter dem Vorhand. (s.Bild). Absolut unzulässig! Brandgefahr. Bett absolut durchgelegen. Sonntag Morgen gab es kein warmes/heißes Wasser. Dafür brauchte ich das Frühstück (10€) nicht bezahlen. 10 Euro für diese Frühstücksbuffet wären aber mehr als unverschämt gewesen. Das Personal machte zum Teil einen gelangweilten Eindruck. Diese Hotel braucht wirklich eine Generalüberholung und z.T. engagiertes Personal.

Gefallen hat mir am Hotel eigentlich nur die unmittelbare Nähe zur Innenstadt. Einzig allein das Bad war sehr ansprechend. Ansonsten war der Eindruck vom Hotel eher negativ.

Es war fast unmöglich zu schlafen, da das Zimmer in der Nähe des Aufzugs war und es jedes Mal, wenn er in Bewegung war oder die Türen sich öffneten oder schlossen, unglaublich laut zu hören war...

- 24-Stunden Rezeption

Keine Beanstandungen. Auch wer ansonsten 5-Sterne gewohnt ist, fühlt sich hier wohl (MARITIM-Charakter).

Sehr freundliches Personal. Die - teils renovierten - Zimmer sind sehr ordentlich und einladend. Badezimmer sehr sauber. Das Frühstück stets aufgefrischt und lecker. Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

das Frühstück zum Preis von 10€ p.P. war sehr gut. als Raucher fand ich es wohltuend mal wieder ein Raucherzimmer zu bekommen und nicht ständig auf die Straße verbannt zu werden.

Das Personal war sehr Nett. Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, das Bad klein, aber modern. Auch sehr sauber. Der Pool sauber und völlig in Ordnung, eigentlich ganz schön. Die Lage perfekt und das Frühstück auch gut. Es gibt NIX was ich negativ bewerten müsste. Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren.

Das Personal beim Frühstück schien ein wenig uninteressiert zu sein nicht Mal ein guten Morgen wurde erwidert. Das Abendessen war sehr gut nur leider hatte ich den Eindruck das das Personal sehr aufgesetzt Freundlich war . Es war zu übertrieben .

Das Frühstück war sehr lecker und bot eine große Auswahl . Das Zimmer war sehr Sauber und schön . Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Ich fühlte mich herzlich empfangen bei meiner Anreise.

Das Restaurant war total überfordert damit auch nur 10 Personen in angemessener Zeit zu bedienen.

Das Hotel liegt genau neben den Weser-Ems- Hallengebiet und ist somit erste Wahl bei einer Übernachtung nach einem Konzert oder Event.

Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, wir hatten einen kleinen Röhrenfernseher 🤔, Ausstattung ist altmodisch und rustikal...dadurch wirkt alles sehr dunkel und eng...schade. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer und wir hattren keinen WLAN Empfang.

Tolles Frühstück, sehr ruhig und sehr sauber, Parkplätze direkt vor der Tür, Betten sind sehr bequem

Ein halber Negativpunkt: Wenn man nach einer Zuganfahrt duscht mit 2 Personen, sind die kleinen Fläschchen leider leer und man kann morgens am Folgetag nicht mehr duschen. Die werden auch nicht nachgefüllt, wenn das Zimmer gemacht wird. Wir mussten also für die 3 Nächte noch Duschgel holen. Ist jetzt nicht soooo schlimm, aber bei einer Anreise am Sonntag hätte ich da ein Problem gehabt.

Das Bett war bequem und alle Leute sehr freundlich. Was ich auch immer toll finde, wenn Hotels die Adresse schon von Booking übernehmen - was hier der Fall ist. Bei 75 % aller Hotels füllt man noch per Hand zusätzlich aus. Gefrühstückt haben wir nicht.

- Fahrstuhl zu langsam und nur einer vorhanden. - kostenloses WLAN ist ein Witz, mega langsam, für schnelleres WLAN muss bezahlt werden, dies ist in anderen Hotels inklusive. - Parken unter Linden, das Auto ist am nächsten Morgen völlig verklebt.

gutes Frühstück, reichlich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Badezimmer war ein wenig zu klein

Sehr gut geführtes Hotel. Zimmer und Ausstattung sehr gut. Frühstück sehr schön. Alles was man braucht und immer frisch. Wir werden gerne noch einmal dort nächtigen.

Beim Frühstück für 10 € habe ich mehr erwartet. Rühreier aus dem Tetrapack ein absolutes No-Go! Mozzarella war irgendetwas nur kein Mozzarella, dann lieber weglassen... Die Zimmer sind sehr sauber und okay, jedoch sollte man die Zimmer am Fahrstuhlschacht meiden. Wir hatten das Pech direkt dort (Zimmer 374) untergebracht zu sein und bis Mitternacht, vereinzelt die Nacht hindurch und ab 6 Uhr wird's echt laut. Fazit: ich würde dort wieder einchecken, aber ein Zimmer fernab vom Fahrstuhlschacht nehmen und außerhalb frühstücken. Es ist beim Frühstück einfach der Preis, bei 5 € hätte ich noch nicht mal etwas gesagt....Den Spa-Bereich würde ich wieder aufsuchen. Insgesamt ist das HOTEL ein ganz imposantes Relikt aus den 80'igern im Mittelfeld.

Das Hotel, die Zimmer und auch der Spa-Bereich sind sehr sauber. Schwimmbecken, Sauna und Whirlpool Sind eine wirklich nette kostenlose Zugabe für Hotelgäste.

Wir sind zu einem Konzertbesuch in den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg gewesen. Das Hotel liegt direkt neben der Halle. Es ist im Stil der 1980er-Jahre möbliert.Das Essen im dazugehörigen Restaurant war erstklassig.Das Frühstücks-Buffet war vielseitig und das Personal sehr freundlich.

Alles etwas in die Jahre gekommen, der Eingang wurde seit dem Bau 1984 nicht mehr gereinigt, die Gehweg-Steine sind alt und gebrochen. Da war bei Bau viel Liebe drin, danach wohl nicht mehr. Auch die Möbel im Zimmer hatten bessere Zeiten, alle Türenzargen sind angestoßen und seit dem Bau nicht mehr beachtet worden. Die Aufzählung könnte unendlich weiter gehen, letztendlich muss jeder selbst wissen, ob auf Äußerlichkeiten Wert legt oder nicht. Für einen Städtetrip aber gut geeignet.

Freundliches Personal, neues und großes Badezimmer, zentrale Lage

Die Zimmereinrichtung bzw. die Einrichtung des ganzen Hotels ist in die Jahre gekommen. Keine Steckdosen am Bett.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur EWE-Arena ist für Veranstaltungsbesuche dort ideal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Hoteleinrichtung 1980er Jahre > kein Wohlfühlfaktor! WC/Dusche/Bad sind allerdings "chic" modernisiert.

Frühstück, Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Kein WLAN im Zimmer, dass sollte Standard sein. Bei 4 Sternen kann man das erwarten

Das Hotel ist gut. Sauber, das Badezimmer war sehr gut, alles neu. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber dennoch alles gut. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber gut gepflegt !

Gutes sauberes Hotel nahe der Innenstadt, für Geschäftsreisende gut geeignet. Sehr nettes Personal an der Bar, auch noch nach 23 Uhr gibt es etwas zu trinken !

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Inventar auf den Zimmern ist schon sehr altbacken.

Frühstück war eigentlich gut, aber bei einigen Platten konnte man erkennen, dass diese schon länger standen bzw. sehr früh vorbereitet wurden. Das Bett war sehr angenehm.

Leider war das Restaurant geschlossen. Darüber wären wir gern vor der Buchung informiert worden. Die Decke im Poolbereich war augenfällig defekt.

Schönes Hotel im Stil der 80iger Jahre was Räumlichkeiten und Ausstattung betrifft. Dieses kann man ohne weiteres positiv sehen, als ein gediegenes, nostalgisches Hotel in bester Tradition. Besuchern der nebenan liegenden Weser Ems Halle zu empfehlen! Nettes, zuvorkommendes Personal, sehr reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück, moderne Bäder und eine tolle Poollandschaft samt Sauna.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Bad modern hergerichtet. Zimmer gediegener. Lobby und Restaurant rustikal. Super Lage an Weser-Ems-Halle und relativ nah an Pferdemarkt/ Innenstadt bzw Bahnhof. Parkplatz immer vor dem Hotel gefunden. Gratis Kaffee (in der Lobby, auch to Go) auch ohne zugebuchtem Frühstück. Rezeption war immer besetzt, wenn man daran vorbei kam. Behindertengerechtes Zimmer von Familienmitgliedern für gut befunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Beleuchtung in Umkleidekabine und Gang zum Schwimmbad nicht bedienbar. Mussten im Dunkeln uns umziehen. Rezeption hat sich nicht dafür interessiert. Begrüßungswasser war nicht vorhanden. Schild lag daneben ohne Flasche.

Ideale Lage zur Konzerthalle. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ich hatte im 4 Sterne Hotel mit Bäckerbrötchen und nicht mit aufback Brötchen gerechnet. Zu wenig Steckdosen im Zimmer 2 Handys laden wird kompliziert.

Das Frühstück war top. Bis auf die Brötchen. Das Zimmer etwas verwohnt aber ok. Badezimmer relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nur als Anregung ,würde mich freuen ,wenn alle Hotels vom Teppicgboden in den Zimmern wegkämen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig,Preisleistung stimmte absolut.

Die Betten waren zu hart.

Poolbereich ist super, leider wurde die Sauna nicht eingeschaltet, obwohl wir an der Rezeption rechtzeitig Bescheid gesagt hatten. Das Frühstück ist gut, alles da was man braucht. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel!

Das Zimmer hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Türen aus Holz sind z.b am Kühlschrank aufgequollen vor Feuchtigkeit. Es war bei der Ankunft nicht sauber, Spinnweben an der Decke und Spinne im Bad. Es war trotz 30 grad drausen keine regelbare Klimaanlage vorhanden. Für die Minibar keine Preisliste im Zimmer. Trotz Nachfrage am Morgen, keine reingelegt, bei Rückkehr ins Zimmer. Keine weiteren Kopfkissen im Schrank. AUCH HIER keine bekommen trotz der Bitte am nächsten Morgen. Personal zwar freundlich hat aber dann doch nicht reagiert. Werden nicht nochmal dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ausgezeichnetes Haus in der Mitte Oldenburgs. Alle Anforderungen für Geschäftsreisende werden erfüllt. Parken direkt vor der Tür, WLan ok, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Einrichtung war etwas altmodisch, aber völlig in Ordnung.

Frühstück war lecker. Leider war im Preis keine Kaffeespezialitäten enthalten. Nur Filterkaffee.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Möbel sind etwas abgewohnt und altmodisch (Eiche rustikal furniert). In Zimmern in Aufzugsnähe sind die Betriebsgeräusche des 30 Jahre alten Aufzugs störend. Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Weser-Ems Arena. Bei dort stattfindenden Veranstaltungen (Sport, Konzerte, Parties) ist es laut.

Ordentliches, sauberes Hotel in Zentrumsnähe. Spa im Haus. Gute Parkmöglichkeiten. Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Leider hatte ich das Zimmer direkt neben dem Aufzug, so dass ich die ganze Nacht hindurch die Geräusche des Aufzugmotors hörte...

Das Frühstück war gut.

Übernachtet am Mai 2016

Uralte Einrichtung, keine Klimaanlage, mit dickem Riss in der Fensterscheibe und abgeblätterter Farbe.

Es war sauber

Bei den Temperaturen in der letzten Woche, wäre eine Klimaanlage sehr wünschenswert gewesen.

Keine Klimaanlage und keine Abdunklungs Möglichkeit für das Fenster. Wir haben nach vorne raus gelegen und die Sonne hat reingeknallt

Etwas zu teuer

Sauber und ruhig

Zimmer klein. Zimmer mit etwas muffigen Geruch. Ausstattung veraltet

Sauna und Schwimmbad. Bad im Zimmer neu

Wir als Raucher hattens nicht so bequem vor der Tür.

Klasse Parkplätze, für uns super gelegen , nähe Bahnhof, super Frühstück , Sehr nettes Personal

War etwas altmodisch eingerichtet

Sonst war alles super

Frühstück war super, personal sehr freundlich, alles top. Parkplatz direkt vor der Tür und die Zimmer wurden spontan auch noch nebeneinander gelegt

Leider kein WLAN im Zimmer. RTL war nicht vorhanden. Eine Infomappe fehlte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr nett.

Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum hatte eine sehr angenehme Atmosphäre. Ruhige Lage! Gute Erreichbarkeit.

Seife im Bad wäre schön gewesen... ;-)

Spät eingecheckt, früh ausgecheckt... all zu viel kann ich nicht berichten. Frühstück ist gut.

Bett zu schmal, keine Schreibtischlampe

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ausstattung total veraltet. Bei dem Preis dürfte 1 Fläche Wasser auf dem Zimmer GRATIS sein.!!

Frühstück war reichlich . Bad neu.

Ausstattung eher 1980er, aber ok

Superlage neben Weser Ems Halle, Parkplatz gratis 24h Rezeption, Frühstück klasse

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Restaurant ist zu teuer.

Frühstück war sehr gut! Kaffee könnte etwas besser sein! Toller Pool! Gute Bar. Bierpreise absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück, Lage

Pool und Sauna plus Öffnungs-Zeiten dazu top! Sehr freundliches Personal!Tolles Ambiente.

Zimmer bzw Hotel etwas in die Jahre gekommen

Preis Leistung top Top Badezimmer Richtig Gutes Frühstück