Bewertungen für City Hotel

Bahnhofstr. 16, 27749 Delmenhorst, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Delmenhorst

Perfekt! Für kommendes Jahr gerade wieder gebucht.

Ganz lieben Dank! Wir waren zu einem Lauf-Event mit mehreren Freunden unterwegs. Im Jahre zuvor buchte ein Lauffreund in diesem Hotel und empfahl uns dieses. Das Personal war unglaublich. :o) Freundlich, wir schwatzten zusammen, sie erkundigten sich nach unserem Befinden nach dem Lauf. Alles sehr familiär gehalten. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, wunderbar alles zusammen.

Freundliches Hotel mit Charme und zentraler Lage.

Ich habe keine wirklichen Kritikpunkte. Für mich war der Aufenthalt sehr gut. Das es keinen Aufzug gibt, war für mich kein Problem.

Sehr nettes Personal und ein klasse Frühstück. Sehr bequeme Betten. Das Hotel liegt sehr zentral, somit sind Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Wir waren zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

Die Zimmer werden sehr warm ein Ventilator wäre gut gewesen. Den könnte man mitnehmen, wenn man mit dem Auto fährt.

Die Lage war für uns Prima, wir haben per S-Bahn die Städte Oldenburg und Bremen erreichen können und konnten den Wagen am Hotel kostenlos parken. Nachmittags hatte der kleine Ort Kneipen und Cafes zu bieten , dort konnte man noch draußen sitzen und musste nicht so früh auf das Zimmer. Das Frühstück war nicht ausgefallen ,aber ok.

Für eine Nacht gut aufgehoben.

Dusche war zu hoch und sehr glatt. Rutschgefahr. Viel Treppe kein Fahrstuhl. Im Bad keine Lüftung und die alten Röhre haben gestunken. Vorhänge waren sehr Lichtdurchlässig. Irgendwo öffentlich Parken. Mit Gepäck etwas weit.

DieZimmer waren sauber und groß. Hotel mit Charme. Personal sehr sehr freundlich. Und das Frühstück sehr umfangreich

Alles in allem kann man hier für eine kurze Geschäftsreise unterkommen.

Warme Frühstückseier wären schön gewesen. Armatur im Bad und die Badezimmertür müssten erneuert werden (wurde bei Abreise dem Personal mitgeteilt). Die Lage in Bahnhofsnähe mag für den einen oder anderen optimal sein, bringt aber auch das Problem Klientel mit sich.

Schöner großer Fernseher war toll. Frühstück war völlig i. O. Frische Gurken und Paprika gibt es nicht überall, hier schon.

Jederzeit wieder!

.......Tipp für Treppensteigmuffel: es gibt keinen Aufzug!

ist eben schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat Charme. Und sehr nettes Personal! Frühstück reichhaltig und gut!

Charaktervolles Hotel mit Komfort und freundlichem Service zu bestem Preis ;)

Charaktervolles Hotel mit großen, einladenden Zimmern. Der Service beim Check-in oder an der kleinen Bar genauso perfekt wie das üppige Frühstück. Vielen Dank - Ich komme gerne wieder. 😊

ein schönes hotel leider ohne fahrstuhl

das kein fahrstuhl vorhanden ist. wenn man gehbehindert ist es schwer nach oben zu kommen. dafür das der fahrstuhl fehlt ist der preis eiinfach zu teuer, da darf man höchstens 70 - 75 euro nehmen.

sauberkeit,freundliche mitarbeiter,pub

sauberes , familiäres Hotel ohne Charme ....

Frühstückauswahl eher klein, Preis Leistung stimmt aus meiner Sicht leider nicht! Wir haben 90 Euro für ein DZ und ein 60 Euro für ein Einzelzimmer ( für Kleinkind ) bezahlt. Ich denke DZ 75 Euro und EZ 45 Euro wären angemessen gewesen. Allerdings muss man fairerweise hinzufügen inkl. Parkplatz. Ist halt ein bisschen angestaubt, das Hotel. Kein Aufzug und Zimmertüren sehen nach Jugendherberge aus.

sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das HHotel hat eine tolle Lage, zentral zwischen Bahnhof und Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten

Unser Bad/WC war im Gegensatz zum Zimmer sehr sehr klein gewesen. Das ist aber nur ,auf unsere Nachfrage, bei unseren Zimmer gewesen ,was aber für eine Nacht nicht so schlimm ist.

Das Zimmer war groß und geräumig. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal.

Ich würde da nie wieder hin, wegen der Massenabfertigung am Frühstückstisch!

Das Frühstück ging gar nicht. Zuviele Leute im Frühstücksraum und viel zu wenig Personal. Wir sind ins Nachbarhotel (Leonardo) gegangen, haben dort extra gezahlt aber haben in Ruhe und entspannt gefrühstückt!

Das Zimmer war top!

Einfaches Hotel in guter Lage

- es stehen nur öffentliche Parkplätze zu Verfügung. Einen zu bekommen ist Glückssache. Diese sind von 18 - 9 Uhr kostenlos. Für den restlichen Zeitraum kann man sich an der Rezeption kostenlos einen Parkschein holen. - Die Zimmerbeleuchtung ist sehr spärlich - Die Flure und Zimmertüren wirken etwas einfach. Man kommt sich vor wie in einer Jugendherberge

- Frühstück war gut - Sehr zentrale Lage, direkt am Bahnhof und nur ein paar Meter zum Zentrum

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker !

Die Ausstattung der Zimmer ist eher "altmodisch".

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker !!!! Das Personal war sehr freundlich !!!

Das Hotel ist super gelegen, direkt am Hauptbahnhof und in der Innenstadt.

Daa Personal war durchweg sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Ich glaube die wenigsten fahren nach Delmenhorst, um dort Wellness Urlaub zu machen. Wenn doch, wird man nicht zufrieden sein. Ich selbst war zum Klassentreffen dort und fand das Hotel von Lage und Ausstattung her ideal.

Vielseitiges Buffet ansprechend präsentiertes Buffet.

Warmes Wasser zum Duschen stand vor 6 Uhr nicht zur Verfügung.

Vielseitiges Buffet ansprechend präsentiertes Buffet. Guter individueller Service. Sehr freundliches Personal.

Top Hotel in toller Lage und sehr nettem Personal

Sehr nettes und motiviertes Personal und ein tolles Frühstück. Saubere Zimmer und sogar einige Fitnessgeräte sowie Sauna kostenfrei im Keller verfügbar

Wir waren für ein Konzertbesuch im City Hotel in Delmenhorst.

Was uns allerdings ein wenig gestört hat waren die Vorhänge an den Fenstern, da diese den Raum leider nicht sehr dunkel hielten viel das Schlafen nach dem Konzert leider etwas kürzer aus.

Wir waren für ein Konzertbesuch im City Hotel in Delmenhorst. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.

Für eine Übernachtung okay

Die Zimmer sind nicht gut . Sie wurden versucht zu renovieren , aber das ist nicht sehr positiv aufgefallen . Badezimmer waren wiederum toll . Wir mussten umziehen nachts um 1 Uhr weil etwas in der Decke wahnsinnig laut geklackt hat und nicht aufhörte . Es gab keinen Aufzug glaube ich , das war sehr anstrengend mit Kind und koffer in den 3. Stock

Frühstück war gut . Personal nett .

Wir fanden es gut! Nicht wirklich was zu meckern.

Die Nähe zum Bahnhof hat nicht nur Vorteile.

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Personal sehr aufmerksam. Service top. Die Nähe zum Bahnhof hat allerdings nicht nur Vorteile.

Zentral gelegenes gutes Hotel

Optisch etwas in die Jahre gekommenes Hotel, ziemlich hellhörig (besonders im Bad), kein Fahrstuhl.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, kostenlose Parkplätze (allerdings erst auf Anfrage), reichhaltiges Frühstück, großer Frühstücksraum, bequeme Matratzen, kostenloses WLAN.

Sehr sehr angenehm.

Sehr nettes Personal. Bin mit Fahrrad angereist und dürfte es in den Keller stellen. Die Zimmer sind sehr gut. Von der Bahn hört man nichts. Mittig in der Stadt das Hotel. Komme gern wieder.

Für unseren Aufenthalt hat es gereicht!

Frühstück war mittelmäßig, kein frischer Obstsalat, Käse übersichtlich und die gekochten Eier kalt. Kein Fahrstuhl. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Das Personal war freundlich und bemüht. Trotz unangenehmer Lage, ruhiges Zimmer zum Hof.

nettes Personal, Lage super

wer Wert auf Wlan legt, sollte das bei der Buchung erwähnen und um ein Zimmer mit gutem Empfang bitten. Hatte schlechte Verbindung.

sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer

Wunderbares Hotel

Es gab ein merkwürdiges Geräusch, ich glaube von oben, wie ein Tropfen, wenn eine Abwasserleitung falsch verlegt und das Wasser darin nicht geräuschlos an den Innenwänden heruntergleitet sondern irgendwo aufprallt. Da aber die nahe Kirche im Stundentakt schlägt, war sowieso Oropax angesagt.

Alles prima: Bett, Frühstück, Service. Schade, dass ich keine Zeit hatte, den Wellnessbereich zu nutzen. Super waren die Doppeltüren an den Zimmern, so hört man weniger von den Geräuschen auf dem Gang.

Sehr freundliches und zentrales Hotel

Leider kein Fahrstuhl, was unpraktisch mit Kinderwagen war. Im Zimmer keine lichtdichten Vorhänge, was es morgens sehr hell werden ließ.

Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Unterkunft fußläufig zum Bahnhof, aber keine Lärmbelästigung durch Züge. Zimmer sehr groß, auch das Bad und sehr sauber!

Betagt mit Zentraler Lage

Hotel ist veraltet, man sieht den Zahn der Zeit. Zimmer sind sehr hellhörig. Kein Safe im Zimmer. Für den Preis bin ich anderes gewohnt.

Das Personal war sehr freundlich?

Älteres Hotel am Bahnhof mit überteuerten Zimmern

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Preis für ein Zimmer ist im Vergleich zu anderen Städten ziemlich hoch und dafür nicht angemessen.

Sehr zentrales Hotel. Zimmer sauber, das Frühstück war in Ordnung. WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Garantiert wieder!!

Großes Zimmer, extrem sauber und komfortabel. Bett sehr bequem. WLAN - schnell! Frühstück - alles frisch und grosse Auswahl. Personal super - nett und hilfsbereit! Hotelbar gut gefüllt und nicht überteuert. Trotz der Zentralen Lage - Altstadt, Bahnhof, Kirche - im Zimmer herrliche Stille!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Alles in allem gut! Wir kommen wieder!

Frühstück, Brötchen frischer... Angebot für Vegetarier-Veganer ist ausbaufähig... z.B. Sojamilch o.ä.

Personal auch spät abends sehr höflich und zuvorkommend! Frühstück ok, Mittelklasse!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Kinderfreundlich, flexibel, aufmerksam,

Mehr frisches Obst, pflanzliche Milch-und Joghurtalternativen wären toll gewesen, ich hätte ein komplettes Nichtraucherhaus als angenehmer empfunden,

Kinderfreundlich, flexibel, aufmerksam,

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Kurze Übernachtung in Delmenhorst

Das Haus selbst ist alt, die Einrichtung etwas abgenutzt und überstrichen, musste mein Gepäck in den 2.Stock schleppen, die Aussicht war mies.

Bett war sehr gut, die Lage ist super, Frühstück war gut, Personal freundlich. Für meine Zwecke war das Hotel aufgrund der Lage optimal.

Ein gutes CityHotel - nichts auszusetzen

Mitbewohner, die um 23.30 Uhr noch duschen mussten.... es ist ein altes Haus..... da weiß man doch als Gast, dass man geräuschtechnisch etwas Rücksicht nehmen sollte.

Das Hotel ist sehr gepflegt - einiges (!) ist zwar "in die Jahre" gekommen, aber so manches modern/neu eingerichtetes Hotel ist nicht so sauber und adrett wie dieses. Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer belegt - dennoch waren beide Betten bezogen, das gefiel mir gut. Bad war neu! Doppeltür zum Flur. Wlan-Passwort ohne Nachfragen auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Zimmer war hell und groß

Hotel hat keinen Lift, Unterbringung im 3.Stock, WLAN Empfang lies zu Wünschen übrig (sehr langsam!) Hotel war scheinbar früher ein Raucherhotel mit Raucherzimmer. Rauchergeruch noch immer wahrnehmbar.

Zimmer war hell und groß Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

City-Hotel in Delmenhorst ist sehr zu empfehlen.

Alles super.

Das Bett war superbequem - Luxuriöse Matratze und ein bequemes Kopfkissen. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war genügend vorhanden. Der Kaffee ist klasse. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, auch durch das freundliche Personal und die sehr nette Chefin.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Einfach, sehr sauber , hervorragend gelegen

Die Matratzen waren für mich zu weich.

Es war genauso, wie ich es erwartet hatte. Einfach, sehr sauber , ohne besonderen Kompfort, beim Preis-Leistungs-Verhältniss entsprechend. Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist, aber sehr sauber war. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Die Lage ist sehr gut.

Unsere Zimmer waren bereits vergeben, so bekamen wir 1 DZ mit Einzelbetten. Es waren Hockey Schülermannschaften ohne jegliches gutes Benehmen im Hotel, die wohl auch das Personal nicht im Griff hatte.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zentral gelegen, freundliches Personal, zu empfehlen für Kurzbesuche.

Fehlender Aufzug (Zimmer war im 3. Stock), Duscheinstieg ist sehr schmal, ich habe mich gefragt, was korpulente Menschen machen oder Leute mit einer Behinderung.

Es war ruhig, trotz Bahnhofsnähe. Frühstücks- angebot sehr gut, Betten sind o.k. Zentrale Lage ist optimal.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Matratzen waren etwas zu weich.

Das Personal war sehr freundlich. Wir waren etwas zuspät zum Frühstück, aber trotzdem hat die Damen uns noch Kaffee gebracht und uns frühstücken lassen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Teil - teils.

Zimmer zu Strasse hin SEHR! laut. Wir hatten zum Glück Zimmer nach hinten. W-Lan funktionierte nicht.

Frühstück war sehr gut. Super Auswahl. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gutes Mittelklasse Hotel

Leider ist das Hotel sehr Hellhörig Lage leider geg Bahnhof wo sich Abends nicht die besten Mitbürger aufhalten. Zimmerausstattung ist sehr Farbenfroh. Muss man nicht mögen!

Gutes Mittelklasse Hotel mit einem guten Frühstück! Betten sind sehr gut. Lage direkt an der Fußgängerzone. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

7,0
    Das Bett war sehr bequem

Das Bad/Toilette. Die Türe konnte man nicht vernünftig schließen

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Altes Hotel mit allem Mobiliar, nicht sehr ansprechend.

Altes Hotel mit allem Mobiliar, nicht sehr ansprechend.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück

Sehr freundliches Personal, super Frühstück

werde weder gerne Gast sein

Aufzug fehlt

Freundlichkeit des Personals

Das Personal war sehr flexibel und zuvorkommend, so dass ich...

Das Personal war sehr flexibel und zuvorkommend, so dass ich in Ruhe bei einem Bierchen noch etwas arbeiten konnte.

Das Hotel ist empfehlenswert, Lage sehr günstig, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Ausblick vom Fenster.

Gesamtes Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig, gute centrale Lage.

Perfekt für Urlaub und Business.

Hervorragende Lage und kompetentes, freundliches und immer hilfsbereites Personal.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß. Tolles Personal

sehr zentral.

sehr zentral.... sehr freundliches personal!

Gute Lage

Gute Lage Freundliche Leute. Sehr gut

Dirket am Bahnhof gelegen, sehr zentral.

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Oldschool von A-Z. Zu teuer für die Leistung.

Dirket am Bahnhof gelegen, sehr zentral. Großes Zimmer.

Für eine Nacht völlig ok

Zimmer wirken wie in der Jugendherberge. Etwas veralteter Charme

Leckeres Frühstück, freundliches Personal. Schicke Bar

Gutes Hotel zu gutem Preis

kein Fahrstuhl, keine eigenen Parkplätze

Nähe zum Bahnhof

Preis Leistung Top 👍

Frühstück Top. Zimmer sehr gross und sauber. Freundliches Personal. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir kommen gerne immer wieder

Super Lage, große Auswahl beim Frühstücksbüffet und sehr lecker

Würde da wieder übernachten

Das Hotel hat den 60 er Jahre Charme... Mal was anderes! Ich fand es angenehm und etwas ab von der Norm

Nahe am Bahnhof

Nahe am Bahnhof

Preis,Leistung das Verhaeltnis stimmt.Die Lage ist optimal.Im Zentrum der City.Hbf.50 Meter nah.

Kein Lift

Hohe grosse Raueme

Cerealienauswahl leider komplett mit Zucker.

Cerealienauswahl leider komplett mit Zucker. Keine einfachen Hafer, Dinkel oder andere Flocken etc.

Sehr freundliches Personal

Alles ist sehr veraltet

Sehr freundliches Personal

Insgesamt gut;)

Die Brötchen waren steinhart

soweit ok

Lift wäre schon gut.

soweit ok

Alles bestens würde ich immer wieder buchen

Alles super Personal sehr zuvorkommend auf Sauberkeit wird sehr geachtet

Es war schön; mit Aufzug wäre es noch schöner gewesen.

fehlender Aufzug

Sehr gute Lage direkt am DB-Bhf. FR gut und lecker. Mangel: fehlender Aufzug!

Bett war sehr bequem.

Bett war sehr bequem.

Alles gut !

Alles gut !!

Tolles Hotel mit super Lage!

Tolles Hotel mit super Lage! Das Frühstück war lecker und vielfältig und das Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne!

Es war für den Zweck in Ordnung, würde es aber nicht nochmal buchen .

Der Straßenlärm, das magere Frühstück ( mehr Obst , Gemüse wäre erwünscht ) und der Wein war auch nicht gut .

Direkt am Bahnhof

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof, sehr reichhaltiges...

Kein Fahrstuhl

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof, sehr reichhaltiges Frühstück, entgegenkommendes Personal

Super Nacht!

Alles bestens. Danke! Weiter so.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich

Unproblematischer Aufenthalt in zentraler Lage

Krin Aufzug

Freundlicher Service, gutes Frühstück, großes Zimmer, sehr zentrale Lage

Hotel in zentraler Lage zum Innenstadtkern mit freundlichen Personal

Zentrale Lage, freundliches Personal, romantischer Charme im Eingangs- und Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Würde nur im Notfall dort nochmal buchen.

Kein Aufzug bei 4 Etagen. Badezimmer war sehr sehr klein,

Zimmer war von der größe in Ordnung