Bewertungen für City Hotel Deutsches Haus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 35, 58095 Hagen, Deutschland

Nr. 8 von 16 Hotels in Hagen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gute Lage nah am Hauptbahnhof.

Gute Lage nah am Hauptbahnhof. Freundliches Personal. Kleines Einzelzimmer, aber mit gepflegtem Mobiliar und gut gestalteter Nasszelle. Üppiges Frühstücksbuffet, bei dem ständig nachgelegt wurde. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist zu spüren, dass sich hier jemand Gedanken macht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gut

Frühstück ist mit 6,00€ zwar bei der Auswahl nicht zu teuer, doch für Geschäftsreisende suboptimal. Da sollte man doch überlegen, ob der Preis nicht reduziert werden sollte

Freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Lage, sauber, aber teilweise nicht besonders leise.

Etwas Laut die Straße und am Wochenende Abends belebt, wenn man das Fenster geöffnet hat. Die Fenster sind aber anscheinend schallgedämpft und bei geschlossenem Fenster war es auch nicht überaus laut.

Frühstück und Bett waren gut, angemessen der Preis-Leistung.

Für eine nacht soweit okay

Die Parkmöglichkeiten sowie die Enge der Nasszelle sind unberiedigend. Die Breite vor dem 40cm - Waschtisch ist für normale Mitteleuropäer nicht praktikabel.

Die Lage im Zentrum war angenehm.

Das Zimmer war insgesamt sauber und das Bett und die...

Das Hotel ist reichlich in die Jahre gekommen und auf den Gängen riecht es zum Teil unangenehm. Eine "sanfte" Renovierung würde dem Haus gut tun.

Das Zimmer war insgesamt sauber und das Bett und die Kopfkissen bequem. Das Bad war zwar klein, aber sauber.

Die Mitarbeiter waren äußerst nett und hilfsbereit.

Die Mitarbeiter waren äußerst nett und hilfsbereit. Zum Frühstück wurde sogar extra für mich pflanzliche Milch und Aufschnitt bereitgestellt, herzlichen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

kurzer guter Aufenthalt.

Vielleicht ein wenig laut von der Straße her, abends, war schon ein wenig störend.

Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, hatte sofort die Rechnung fertig, die ich vorher angefordert hatte, alles zu meiner Zufriedenheit.

Ich benötigte eine Unterkunft für eine Nacht vor einer OP im Krankenhaus und fand dort Ruhe.T

Das sehr freundliche und entgegenkommende Verhalten der Inhaberin, die sehr gute Ausstattung des Zimmers, die Sauberkeit und das Vorhandensein sämtlicher wichtigen Dinge, wie Zusatzkissen, Zusatzföhn, Aufzug, Weckruf, Taxiruf u.v.m.

Sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und ein sehr gutes Frühstück. Alles Top.

Das Frühstück war im Preis Leistungsverhältnis sehr gut, habe ich so nicht erwartet, war top. Zimmer sehr ruhig. Lage in Bezug auf An-und Abfahrt war für mich optimal.

perfekt!

grossartige Auswahl an Fruehstueck, es gab wirklich alles! Sehr nette Kommunikation am Empfang bei Anreise und Abreise Sehr schoene moderne eingerichtete Zimmer und Bad!! Kann ich nur empfehlen! vom Bahnhof und Busstation nur 2 minuten zum gehen!

Super Frühstück

Das Bad war eng und mit Milchglas versehen. Das empfinde ich nicht als sehr angenehm. Der Teppichboden hatte viele Flecken.

Das Frühstück war fantastisch. Das Zimmer war sauber und der Hoteleingang wunderschön dekoriert, das Personal sehr freundlich. Das Hotel verfügt über eigenen Parkplatz. Die Lage vom Hotel ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

5min zum bahnhof sind nahezu unschlagbar,

es gab keine kaffee-auswahl, da ich nur Milchkaffee mit frisch gemahlenem Espresso frühstücke und erst ab mittags esse, habe ich einen guten Morgenkaffee vermisst

das frühstück war außergewöhnlich vielfältig

Super Frühstück, Sehr freundliches Personal, Sehr sauber,...
    • Comfort Einzelzimmer

Einrichtung & Anstriche schon recht in die Jahre gekommen, recht kleines Zimmer fürs Geld, direkte Umgebung recht "dodgy" - Bahnhofsviertel halt, Pornokino um die Ecke mit entsprechender Klientel... Polizeiwache ist aber auch direkt gegenüber

Super Frühstück, Sehr freundliches Personal, Sehr sauber, sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Da ich den DLRG-Wettkampf mit viel Jugend erlebte, war es ein sehr abwechslungsreiches Wochenende.

Die Parkmöglichkeiten am Hotel, aber auch in ganz Hagen!

Es gab frisch gebackene Waffeln, die mit Sahnequark und Kirschen , für mich ein sehr schöner Tagesbeginn!

Frühstücksbuffet ab 06:00 Uhr in Hagen

Frühstücksbuffet ab 06:00 Uhr. Rührei, Spiegelei, Müsli, Fisch, frisch aufgeschnittenen Schinken und vieles mehr. Äußerst freundliche Servicekraft heute beim Frühstück. Ein Hinweis, die Garagen sind sehr schmal für aktuelle Kombis. Auf die Spiegel aufpassen!

Kleines, günstiges Zimmer mit gutem Frühstück

Das Zimmer war nicht sehr Groß, aber ausreichend. Der Teppichboden hätte etwas sauberer sein können, was bei Teppich aber allgemein schwierig ist. Die Position des Fernsehers hätte besser sein können.

Die Unterkunft war gut, sauber und für eine Person vollkommen ausreichend. Der Boden war aus Teppich und hätte ein wenig sauberer sein können, war aber nicht schlimm und bei Teppich ist das allgemein schwierig. Das Bad war klein, aber modern und recht schön. Der Fernseher stand etwas unpraktisch, aber war auch nicht weiter schlimm. Das Frühstück war gut und man hatte eine gute Auswahl, das Personal war freundlich und generell sehr unkompliziert. Die Lage war okay, ist jetzt nicht die schönste Ecke von Hagen, aber man ist ja da um zu schlafen, und da ist mir persönlich die Lage relativ egal.

Stark renovierungsbedürftiges, lieblos geführtes Hotel mit extrem wenig Charme.

Das Bett war wahnsinnig schmal und ungemütlich. Eine fiese breite Ritze zur Wand in der nicht nur Sachen verschwinden können, man will auch nicht drüber nachdenken was da alles drin liegt inklusive Schmutz etc. Die Matratze war schrecklich durchgelegen. Außerdem war es unglaublich laut, wofür das Hotel nichts kann. Aber alles ist hellhörig. Ich habe in der Nacht nur ungefähr 2 Stunden schlafen können. Das Badezimmer ist winzig. Das Waschbecken trifft man beim Zähneputzen kaum. Das Rezeptions-Personal guckte mich nur muffig und unfreundlich an, als ich das Hotel kurz verließ. Ich grüßte, bekam aber keinen Gruß zurück. Der ganze Trakt auf dem mein Zimmer lag roch nach altem Teppich. Total muffig und noch von vor 20 Jahren verqualmt. Viel besser roch das Zimmer auch nicht.

Das Frühstück war super und auch das Personal im Frühstücksraum war sehr nett.

Einfach, praktisch, gut

Für diese Preiskategorie ein hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr freundliches und nettes Personal. Für 2,60 € stehen Parkplätze im Hinterhof mieten. Sonst braucht man an der Straße ein Parkticket.

Perfekt für Bahnreisende

Super Lage, ganz nah zum Bahnhof. Zimmer super sauber. Tolles Frühstücksbüffet mit riesiger Müsli-Auswahl, frischen Brotaufstrichen und frischen Waffeln!

Noch recht zentral gelegen.

Ein seltsamer, undefinierbarer Geruch hängt in den Gängen und Zimmern. Das hat man wohl auch selbst schon gemerkt, aber die aufgestellten Duftspender machen es nicht unbedingt besser. Die Einzelzimmer sind sehr klein, man muss sich jede Bewegung genau überlegen.

Noch recht zentral gelegen. Sowohl zum Bahnhof als auch in die Innenstadt sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Nach vorne raus dürfte es zumindest am Wochenende eher unruhig werden, da die Straße die Hauptverbindung zwischen Innenstadt und Bahnhof ist und die Dorfjugend nachts von der Großraumdisco auf ihrem Weg zum Bahnhof zwangsläufig dort vorbei muss. Das Personal war sehr freundlich, besonders im Frühstücksraum, wo ich auch vom Frühstück angenehm überrascht wurde. Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Unaufgeregt solide

Die Adresse Bahnhofstraße ist ein eher zwielichtiges Viertel. Hat mich nicht gestört, könnte aber wichtig sein

Gute Lage zu Bahnhof und Innenstadt Solide Geschichte, alles gut ohne große Überraschungen Nette Leute Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Günstige bleibe mit gutem Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers uralt und abgelebt. Die Lage bahnhofsnähe mit entsprechendem Umfeld.

Das Frühstück war echt gut. Das Personal sehr freundlich u bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zentral gelegenes, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Die Räumlichkeiten wirken etwas abgewohnt. Im Zimmer wellte sich an einer Stelle der Teppichboden. Störend war der muffige Geruch im Vorraum der Zimmer und insbesondere im Bad.

Nähe zum Hauptbahnhof sehr günstig, wenn man ohne Auto anreist. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war gut.

Super für eine Kurzaufenthalt !

Zentrale Lage, Fußgängerzone und Theater in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Peronal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Zimmer, sauber und ruhig. Das ganze Hotel verströmt den Charme der 90er Jahre, was sich auch in der Zimmereinrichtung wiederspiegelte. Das Bad wurde wohl vor Kurzem modernisiert. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war auch lecker, ausreichend Auswahl, inkl. Waffeln und Sekt. Für unsere Zwecke (Theaterbesuch) absolut in Ordnung. Parkplätze auf dem Hof für 2,60 € pro Tag stehen ebenfalls zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Klein aber fein

Das einzige was mich gestört hat, das ist aber sehr auf mich bezogen: Überall im Haus ( nicht in den Zimmern ) waren Duftstecker und Duftkerzen verteilt und somit lag überall ein schwerer blumiger Geruch in allen Räumen. Nicht jeder mag diese künstlichen Düfte und Gerüche, zumal ich den nicht den Eindruck hatte, dass hier etwas anderen "übertüncht" werden muss. Manchmal ist weniger mehr :-)

Das war zwar eines der kleinsten Zimmer die ich alleine je bewohnt habe... aber alles war top und ok und für eine Nacht braucht man auch keine 30 qm. War mit allem zufrieden und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super Service

Der Service, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals, auch über den Zeitraum des Aufenthalts hinaus, laden zum Wiederkommen ein. Mein vergessenes Ladekabel wurde mir umgehend zugesandt. Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gute Lage, Sicherheit naja

Zur Straßenseite nachts relativ laut. Schlüssel muss beim Rausgehen abgegeben werden. Ich habe es einen Tag nicht gemacht und wurde bei Rückkehr vor anderen Gästen angeschnauzt. Im Gegensatz dazu gibt es aber keinerlei Kontrolle, ob man das gewünschte Zimmer überhaupt betreten darf. Selbst wenn man nur 5 min draußen war, erinnerte man sich an der Rezeption nicht an die Zimmernummer. - Ich hätte auch jeden anderen Zimmerschlüssel haben können. -> Schlecht. Meinen Laptop habe ich lieber mit mir rumgeschleppt als ihn im Zimmer zu lassen.

Personal (überwiegend) freundlich, leckeres Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Zentrale Lage zwischen Hbf und Fußgängerzone. Fernuni mit Bus vom Theater aus gut zu erreichen (3-5 Min Fußweg).

Sehr gutes Frühstück (Nüsse, frischer Obstsalat etc.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück (Nüsse, frischer Obstsalat etc.). Diesmal hatte ich ein Zimmer nach hinten, die sind sehr viel ruhiger als die Zimmer zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Komfortable Zimmer mit einem top Frühstück

Ich bin sehr spät angereist und war davon ausgegangen die Zugangsdaten für das kostenfreie WLAN auf dem Zimmer vorzufinden. Beim Check-in könnte man dem Gast die Daten gleich mitgeben :)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist sensationell- alles frisch, lecker und eine riesen Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, sodass auch eine späte Anreise ohne Probleme möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Für mich nicht das passende Hotel.

Das Bett war für mich leider sehr unbequem. Die Heizung im Badezimmer ist nicht warm geworden. Auf dem Stuhl in meinem Zimmer war ein großer Fleck. Er roch nicht, jedoch empfand ich es unschön.

Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bei jeder Buchung für Hagen beachtenswert!

Höchstens die Lage des Hotels im unschönen Bahnhofsviertel. Selbst habe ich keine negative Begegnung mit bestimmten Gestalten gehabt, aber abends schon etwas unangenehm

Prima Frühstücksbuffet, sehr freundlicher, hilfsbereiter Umgang, ordentliches Zimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war durch das Schnäppchenangebot top.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack was dabei...

Das Bett war sehr weich und hat geknarzt. Die Vorhänge dürften kürzer sein, damit die Wärme vom Heizkörper auch in den Raum gelangt, dafür besser abdunkeln an den Seiten!

Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack was dabei und das Personal sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Preis-Leistung mangelhaft.

Im Einzelzimmer war es im Bad sehr eng. Das Waschbecken war kleiner als eines auf einem Gäste-WC. Dafür hätte man vielleicht lieber darin investieren sollen und kein SKY für jeden auf dem Zimmer einrichten müssen. Der Fernseher steht auch so ungeschickt (ist kaum zu verschieben) dass man nur ungeschickt TV schauen kann. Die Homepage hat mehr versprochen. Da wurden nur die schönen Bilder gebraucht, z.B. die schönen Doppelzimmer etc. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Wem die Lage des Hotels am wichtigsten ist, ist hier ganz ok aufgehoben.

Super gutes Frühstücksbuffett mit gutem Service. Das Bett war sehr bequem. Ausstattung zwar relativ neu, allerdings in einem Einzelzimmer sehr eng alles. Die Lage ist sehr gut, das lassen sie sich aber auch zahlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

So übernachtete man in den Siebzigern

Intensiver Modergeruch im Badezimmerbereich. Shampoo/Duschgel sollte man selbst mitbringen; das im Bad befindliche ist von zu geringer Qualität.

Freundliches, aufmerksames Personal (Rezeption, Frühstück). Schneller Check-In/Check-Out. Gute Lage mit kurzem Weg zum Hbf bzw. in die andere Richtung zur Fußgängerzone. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Nur mittel gut

Direkt vor meinem Zimmer war eine Leuchtreklame montiert, welche das Zimmer die ganze Nacht taghell erleuchtete. Da es nur Vorhänge gab, war an schlafen kaum zu denken. Dass Hotel sollte in diesem Zimmer Rolladen montieren. Zeitweise war draußen auf der Straße mitten in der Nacht ordentlich Krach...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Hat seinen Zweck erfüllt

Das Bad mit WC war sehr klein. Besonders der Bereich der Toilette. In der Nacht bekamen wir ohne Probleme unseren Zimmerschlüssel. Keiner fragte nach unserem Namen oder unserem Ausweis. Hätte also jeder unseren Schlüssel bekommen.

Ein schönes helles Zimmer und ein wunderbares Frühstück.

sehr nettes personal, sehr freundlich.

Beim Frühstück gab es leckere Brötchen aber Wurst und Käse waren eher "Aldi". Hätte mir einen Leckeren Kaffee zum Frühstuck gewünscht - einen Kaffee Creme aus einem Vollautomaten - es gab aber leider nur Filterkaffee und dieser war etwas dünn. Betten waren leider viel zu weich, und die Matratzen waren komplett durchgelegen. Werde wiederkommen, würde mich besonders im Bezug auf die Matratzen und den Kaffee aber um Neuerungen freuen. Internet sehr langsam.

sehr nettes personal, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für eine Geschäftsreise würde ich hier wieder buchen.

Das einzige was ich da zu sagen haben sind die Frühstücksbrötchen, die hätte besser sein können.

Personal war sehr freundlich. Frühstückszeiten sehr Großzügig. Lage sehr nah zum Bahnhof aber trotzdem ruhig. Frühstücksbuffet gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

War alles in Ordnung .

War alles in Ordnung ...

Frühstück war sehr gut nur frisches Obst außer Obstsalat hat...

leider hat W-Lan nicht funktioniert und konnte keine Hilfe bekommen

Frühstück war sehr gut nur frisches Obst außer Obstsalat hat gefehlt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück ist gut, sogar frische Waffeln.

Frühstück ist gut, sogar frische Waffeln. Lage nahe am Bahnhof ist praktisch

Hotel in zentraler Innenstadtlage.

Der Empfang war sehr freundlich.

Frühstück war super

Frühstück war super

Ruhig trotz Bahnhofsnähe, gutes Frühstück!

Ruhig trotz Bahnhofsnähe, gutes Frühstück!

Das Frühstück war prima

Aussergewöhnlich reichliches Frühstück

Aussergewöhnlich reichliches Frühstück

Kein Queensize/ Kingsize Bett

Kein Queensize/ Kingsize Bett Nur Doppelbett 180x200

Ich hatte Glück und konnte auf dem Hof noch einen Parkplatz...
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte Glück und konnte auf dem Hof noch einen Parkplatz bekommen- ansonsten parken auf der Strasse

Okay

Frühstück war sehr gut; Personal war sehr freundlich

Preis und Leistung passt nicht.

Preis und Leistung passt nicht. Frühstück etwas spartanisch.

- Zimmer zu kalt

- Zimmer zu kalt

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war...

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Sehr ausgiebiges Frühstück mit zahlreichen...

Sehr ausgiebiges Frühstück mit zahlreichen Frühstücksvariationen...

Besonders gut hat mir die reiche Frühstücksauswahl gefallen.

Besonders gut hat mir die reiche Frühstücksauswahl gefallen. Gut war auch, direkt am Hotel parken zu können - für wenig Entgelt!

Verschimmelte Silikonfugen in der Dusche.

Verschimmelte Silikonfugen in der Dusche. Hotel im Charme der 80 er Jahre.

Sehr leckeres Frühstück, gemütliche, saubere Zimmer und sehr...

Sehr leckeres Frühstück, gemütliche, saubere Zimmer und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

An der Lage geschuldet.

An der Lage geschuldet...bei offenem Fenster bis zu und ab einer gewissen Uhrzeit recht laut.

Das Frühstück ist TOP, alles in Ordnung.

Das Frühstück ist TOP, alles in Ordnung. Gerne wieder!

Das Zimmer war sehr sauber, WLAN Verbindung einwandfrei.

Das Zimmer war sehr sauber, WLAN Verbindung einwandfrei. Gerne wieder!

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Top Personal. Alles lief gut.

Sehr nettes Personal, sehr nah zum Hauptbahnhof.

alles, v.

alles, v.a. Frühstück, Service beim Frühstück, freundlicher Empfang, Sauberkeit.

WLAN schwierig reinzukommen ging nicht.

WLAN schwierig reinzukommen ging nicht. Sonst alles ok bis auf Zigarettenrauch im Eingangsbereich.

Preis Leistung, SKY inklusive
    • Comfort Einzelzimmer

Lage, Parkplätze nicht ausreichend vorhanden.

Preis Leistung, SKY inklusive

Es ist war gut.

War alles gut für mich.

Sauber, voll nettes Personal. Frühstück gut. Kann ich nur empfehlen.

Zimmer zur Straße sehr laut

Zimmer zur Straße sehr laut

Das Badezimmer ist sehr klein, man kommt schlecht ans...

Das Badezimmer ist sehr klein, man kommt schlecht ans Waschbecken (und ich bin schon recht schmal)

Preis-Leistung super, freundliches Personal und zentrale Lage! Alles was wir wollten.

Sehr nettes Personal zu jeder Zeit. Alles war für uns zur vollsten Zufriedenheit!

zu wenig Ablagefächer im Bad

zu wenig Ablagefächer im Bad

für eine Nacht ist es okay

direkt an Straße, zu laut.

rund um für eine Nacht ist es okay gewesen.

Sehr lecker und reichhaltig.

War rundum zufrieden

Sehr lecker und reichhaltig. Besonders gut gefallen haben die frischen Waffeln.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Überraschenderweise tolles Hotel für kleines Geld

frühstück war sensationell , Buffet inkl. Sekt und alles was das Herz begehrt und der Magen benötigt

alles ein wenig alt/renovierungsbedürftig;

alles ein wenig alt/renovierungsbedürftig; schlechtes Internet; Hotel liegt im Bahnhofsviertel, das in Hagen leider ziemlich mies ist...

Sehr gut, nur der Straßenlärm stört ein wenig

Der Straßenlärm