Bewertungen für Hotel Dümptener Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mellinghofer Strasse 319, 45475 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Nr. 37 von 42 Hotels in Mülheim an der Ruhr

6,1

6,1

Kein zweites Mal trotz günstiger Zimmertate, dann lieber 10€ mehr und was vernünftiges
    • Economy Einzelzimmer

Keine Handtücher auf dem Zimmer. Duschewand kaputt gewesen, beim zuziehen hatte ich die Teile in der Hand. Zimmer sehr abgewohnt und die zwei Sterne müsste man suchen.

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr schlecht
    • Apartment

Ich hatte eine E-Mail geschickt um zu fragen, ob wir auch frühstücken könnten, ja wir könnten dort vor Ort für 6 Euro pro Person buchen. Wir kamen dort an, es gab kein Frühstück. Werden wir auf die andere Seite geschickt? Zur Bäckerei. Sehr schlecht

Für unsere Ansprüche und für 1...2 Nächte soweit in Ordnung! Haben nicht viel erwartet!
    • Apartment

Kaltes Wasser in einem Zimmer!wurde jedoch innerhalb von 10 Minuten geändert! In dem anderen Zimmer Wechsel zwischen warm und kalt! Leider wurden Stornokosten nicht erstattet beim 3ten Zimmer!Geld weg,angeblich Zimmer weg!sonst hätten wir das zimmer auch behalten können!

Die Zimmer waren soweit in Ordnung! Wir haben auf den Betten gutgeschlafen!Auch wenn keiner zusehen ist vom Personal, so waren sie jederzeit zumindest erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Preisleistungsverhältnis und Unterkunft für Kurzaufenthalt...
    • Apartment

Essen im hauseigenen Restaurant war nicht möglich. Da das Haus in die Jahre gekommen ist,besteht deutlicher Renovierungsbedarf.

Preisleistungsverhältnis und Unterkunft für Kurzaufenthalt okay. Frühstück normaler Standard. Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Keine Bar und kein Restaurant geöffnet.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Bar und kein Restaurant geöffnet. "Rezeption" wurde direkt nach dem Einchecken (15 Uhr) geschlossen, dann war niemand mehr vorort, den man nach Busverbindungen fragen konnte Auch beim Auschecken niemanden gesehen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für eine Nacht OK.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr unfreundlich beim Einchecken. Wir haben uns vorgestellt, von Ihr kein Wort. Sah im Computer und sagte nur :45Euro. Mehr hat Sie nicht gesprochen und gab uns den Zimmerschlüssel.

Schlimmer als die Buden, die es kurz nach der Wende in der ehemaligen DDR gab. Bloß nicht buchen.
    • Economy Einzelzimmer

Null Service, Loch im Bettzeug, neue Fliesen im Bad einfach um die alte schäbige Tür geklebt, Ablauf Dusche und Waschbecken verstopft, total verstopft! Zimmer stinkt fürchterlich nach altem kaltem Rauch, kein Rollläden, keine Gardine die richtig verdunkelt. Keine 20 Euro Wert, "Sonderpreis" betrug 38€.

Neues Bad, aber mit großen Mängeln.... Ablauf Dusche ebenso verstopft wie das Waschbecken

Verbesserungswürdig
    • Basic Dreibettzimmer

Man muss wissen das die 3 Bett Zimmer zur Hauptstraße gehen direkt an einer Ampelkreuzung. Im Sommer ist es Nachts bei geöffneten Fenster sehr laut. Wenn sich dann noch Nachts unter dem Fenster laut diskutiert wird bekommt man wenig Schlaf. Der Fernseher ist zwar vorhanden allerdings funktionierte nur ein Programm.

Das wir vor 14:00 Uhr auf das Zimmer konnten.

Es hat gepasst
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett war zu hart von der Matratze her und hat ständig gequitscht. Aber ansonsten hat es gepasst

Das Zimmer waren sauber und für eine Person gut geeignet

Nie wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Bei Ankunft angeblich nicht bekannt, dass wir kommen. Geruch von faulender Nässe im Zimmer. Handtücher mussten angefordert werden. Nur eine Nachttischlampe vorhanden, Steckdose ohne Strom (Verlängerunskabel). Dusch-Ablauf verstopft. Duschwasser blieb längere Zeit in der Duschtasse stehen. Mussten von der Reise verschwitzt zu einem Termin. Wurde dann behoben. Am Samstag überhaupt kein Service, auch im Restaurant nicht??? - Betten ... selbst gemacht. Toilette verstopft, auch selbst gemacht. Für die lautstarke Schlägerei eines Pärchens im Nachbarzimmer gegen 2 Uhr nachts mit Fortsetzung gegen 9 am Morgen kann das Hotel nichts. Sie sind ausgezogen und es war Ruhe..

Hätten die bemängelten Dinge gepasst, wäre das Doppelzimmerfür den Preis okay gewesen.

Betten waren bequem und sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Als wir den Abend vorher für den nächsten Morgen Frühstück bestellen wollten, hieß es das da kein Frühstück gemacht wird.

Betten waren bequem und sauber

Am Schlafkomfort gab's nichts auszusetzen.
    • Apartment

Frühstück konnte leider nicht mitgebucht und auch nicht nachträglich zugebucht werden. Appartment war zwar mit Küche ausgestattet, diese war aber in Ermangelung jeglichen Geschirrs praktisch nicht nutzbar.

Am Schlafkomfort gab's nichts auszusetzen.

Natürlich gibt´s was besseres, aber für diesen Preis ganz OK.

Die Betten sehr unbequem, das Wasser in der Dusche lief ganz schlecht ab

Freundliche Begrüßung, Frühstück ganz i.O., die Lage (nicht so weit zum Centro)

Nicht wieder
    • Economy Einzelzimmer

Die Buchung war nicht stornierbar, so dass ich drei gebuchte Nächte zahlen musste, obwohl ich aus beruflichen Gründen durch einen Notfall nur eine bleiben konnte. Personal wirkte lustlos, zur genannten Frühstückszeit waren alle Türen des Restaurants abgeschlossen, deshalb bin ich in einer nahegelegenen Bäckerei frühstücken gegangen. Das Hotel ist sehr heruntergekommen, es roch muffig und das Zimmer war den Preis von über 50,- pro Nacht definitiv nicht wert.

Ich musste nur eine Nacht übernachten

Leider nichts!
    • Basic Dreibettzimmer

Wir mussten mit dem Handy anrufen, damit jemand die Tür öffnete. Es soll auch noch Menschen geben, z.B. Ältere, die keins besitzen. Es gab nicht: Nachttischlampen (auf dem Foto aber abgebildet), Ganzkörperspiegel, Abfalleimer im Bad, Vorhänge die das Fenster komplett abdecken, saubere Wände, ...aber das Bett und Handtücher waren sauber.

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Mobiliar war sehr einfach erfüllt aber seinen Zweck.
    • Economy Einzelzimmer

Die Sauberkeit speziell im Badezimmer war mangelhaft und das WLAN ließ sich auf meinen Geräten nicht starten.

Das Mobiliar war sehr einfach erfüllt aber seinen Zweck. Es wird kein Frühstück angeboten aber direkt auf der anderen Straßenseite ist ein guter Bäcker. In meinem Zimmer war ein großer Fernseher mit sehr gutem Bild.

Man konnte es gerade so aushalten. Nochmal werde ich dort nicht übernachten.

Als wir angekommen sind war das Fenster gekippt bei einer Außentemperatur im Minusbereich. Es hat zwei Tage gedauert bist das Zimmer halbwegs warm wurde. Es hat ständig nach Zigaretten im Zimmer gerochen, da die Lüftung im Badezimmer Zigarettenrauch ins Zimmer geblasen hat.

4,5
    Macht keinen einladenden Eindruck
    • Apartment

Das Haus von außen macht einen sehr verwahrlosten Eindruck. Alles sehr einfach. Der Spiegel im Bad hängt so hoch dass niemand hinein schauen konnte. Das einstellen der Wassertemperatur ist sehr problematisch

Kein Frühstück genommen, der Raum hat uns nicht gefallen. Die Betten waren gut, der Raum sauber

Nicht zu empfehlen

Aufenthalt im Februar, bei Anreise Fenster auf und Heizung aus, gefühlte 10 Grad im Zimmer. Fugen in der Dusche teilweise schwarz, Bad nicht sauber. Möbel teilweise kaputt Griffe abgebrochen etc.

großer Fernseher

4,0
    Wir nicht nochmal!
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Zimmerreinigung. Alles verschmutzt. Eine Fensterscheibe kaputt. Toilette unsauber, Türen verschmutzt bis zum Türdrücker. Alles dilettantisch repariert. Am Kopfende der Betten die Tapeten verschmutzt. Eklig.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Man kann dort übernachten - ich werde das nächste Mal aber ein etwas besseres Hotel wählen.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist wahnsinnig abgenutzt und verschlissen, egal ob Teppiche, Vorhänge, oder Möbel, alles hat schon bessere Zeiten gesehen. Grenzwertig war das auch die Bettlaken und Handtücher schon starke Verschleißspuren aufwiesen (aber sauber). Im Januar sollte die Heizung im Zimmer laufen, es war sehr kalt im Zimmer.

Das Hotel ist wahnsinnig billig, es gibt kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLan. Im Zimmer war alles sauber. Die Dusche hatte ausreichend Druck, die Wassertemperatur war gut regelbar. Der Fernseher hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gerne wieder!

Fenster zur Autobahn undicht

Sehr freundlicher Hotelier, sauberes Zimmer, renoviertes Badezimmer, Bushaltestelle vor der Tür, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Katastrophe
    • Basic Dreibettzimmer

Alles! Kein Frühstück, kein Abendessen, da das Personal abhanden gekommen ist. Furchtbar dreckig, Heizung bei 0 Grad Außentemperatur kalt! Kein warmes Wasser.

Absolut unpersönlich - das beste war wirklich der Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Es hieß man kann zwischen 14-22 Uhr einchecken. Den ersten Anruf bekamen wir gegen 15 Uhr - ob wir denn noch kommen. Da wir durch eine kleine Panne aufgehalten wurden, sagten wir zu bis spätestens 18 Uhr da zu sein. Um ca. 17:15 kamen wir an aber das Hotel war nicht besetzt. Ich habe über die Telefonnummer, die mich auf dem Weg anrief, nach ca 10x klingeln jemand erreicht. Erst hieß es jemand kommt, dann jedoch kam über eine private Handynummer erneut ein Anruf. Die Schlüssel für das Zimmer und den Nachteingang waren in einem Code gesicherten Kästchen an der Tür. Die Dame gab mir telefonisch den Code und wir bekamen den Schlüssel. 3 Tage lang haben wir keine Menschenseele dort angetroffen! Es wurde uns nicht gesagt, wie wir am Abreisetag zu gehen haben. Auschecken 11 Uhr - taten wir. Keiner da. Erneut rief ich eine Nummer, die am Eingangsbereich hing, an. Schlüssel einfach im Zimmer liegen lassen hieß es. Hätten wir das gewusst, dass dort keiner zum Zimmer abnehmen war, hätten wir den Tag ausgeschlafen - war schließlich Neujahr! Zum Zimmer selbst: klein, aber es ging. Die Dusche war offen, das war nicht schön. Man hat das kleine Bad regelrecht geflutet. Die Handtücher, 2 pro Person, viel zu stark mit Weichspüler gewaschen und beim schütteln lösten sich dutzende Fusseln und Fasern, ebenso viele Löcher in den Handtüchern. Die Matratzen waren katastrophal, Rückenschmerzen vorprogrammiert und unter einem Doppelbett verstehe ich keine riesige Lücke zu meinem Partner. Das Licht im Raum war sehr schwach, wir kamen spät nachmittags an, da war es schon lange dunkel. Das war nur eine kleine Halbrunde Badezimmer Leuchte. Die Parkplätze, lediglich 2 an der Zahl, waren sehr eng und zu einem schlechten Winkel zur Straße - aber immerhin immer einer frei gewesen. Es hat zum schlafen gereicht, aber man könnte mit kleinen Dingen den Aufenthalt angenehmer gestalten.

Was uns sehr gut gefiel war erstmal das wir so knapp noch ein Kostengünstiges Hotel bekommen haben - 2 Nächte in der Nähe von Oberhausen zum Neujahr zu bekommen war schwer. Es war ruhig, keine anderen lauten Gäste oder ein zu lautes Verkehrsaufkommen draußen. Man konnte dort Ruhe finden

6,0
    Meine Mitarbeiter sollten für die zwei gebuchten Zimmer...
    • Economy Einzelzimmer

Meine Mitarbeiter sollten für die zwei gebuchten Zimmer jeweils eine Rechung bekommen, leide war das Hotelpersonal nicht in der Lage eine Rechnung zu drücken!

Enttäuscht.
    • Standard Zweibettzimmer

Lichtschalter sind nicht intuitiv zu finden, Bewegungsmelder gibt es nicht. Auf dem Zimmer gibt es eine Badewanne aber keinen Duschvorhang, daher steht das Bad zwangsläufig unter Wasser wenn man fertig geduscht hat. Die Wassertemperatur lässt sich über zwei Regler justieren. Retro könnte man das nennen. Die Zimmertüre ist sehr schwergängig und lässt sich nur mit viel Kraft aufdrücken. Leider befindet sich auch kein Garderobenhaken im Zimmer. Im gesamten Zimmer ist nur ein Mülleimer aufgestellt, Hygienebeutel für Damen gibt es leider nicht.

Es ist sauber.

Alles in allem hat es gepasst
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Nachtfahrt durch Mühlheim 7,7 km, nur lange auf rot stehende Ampeln. Nicht einmal grün. Viele Baustellen, schlechte Umleitungsbeschilderung.

Haben nicht im Hotel gefrühstückt, Zeitgründe Frühstück bei Bäckerei Scholin, exzellent

Billige Absteige, nicht wirklich empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Ausstattung spartanisch und abgewohnt ( Betten und Kissen durchgelegen. Sauberkeit nur oberflächlich. Zerbrochene Fensterscheibe. Personal glänzte beim Empfang mit: „Weiß ich nicht?! Bin jetzt auch nur spontan hier.“ Insgesamt unheimliche Atmosphäre in der Unterkunft.

Wirklich gefallen hat mir nichts, außer dass wir nur eine Nacht dort waren. Das Bad war in Ordnung, da es erst vor kurzem renoviert worden zu sein schien.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal,...
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal, kleines Frühstücks-Buffet, alles sehr gut, auch hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden. Für dieses Geld in einer Stadt außerordentlich gut.

falls ich nicht gezahlt hätte, hätte ich keine 2 Minuten gebraucht um wieder weg zu fahren.
    • Standard Zweibettzimmer

Man kann ein Buch darüber schreiben.. Kein Duschvorhang, kein Föhn, keine Steckdosen im Zimmer, kein Lift, überall nur Dreck... Bei weitem das aller schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin ,abgesehen davon ob man es tatsächlich als Hotel einstufen kann.. Es gibt sicher Jugendherberge die sauberer sind und eine bessere Austattung haben.

Ich bemühe mich sehr aber leider fällt mir nichts erwähnenswertes ein.

Das Hotel ist einfach zu finden.
    • Apartment

Es gibt keinen vernünftigen Eingang. Wir mussten anrufen, damit uns jemand reinlässt. Die Bettwäsche ist zu schwer und zu warm. Ich konnte erst schlafen, nachdem ich den Bezug der Decke abgemacht habe. Beim Frühstück gibt es nicht viel Auswahl, Brot gab es gar nicht, nur Aufbackbrötchen. 6€ sind dafür nicht angemessen.

Das Hotel ist einfach zu finden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Unterkunft gut.

An sich ein sehr schönes, sauberes Hotel .
    • Apartment

Wohn- und Schlafbereich nicht getrennt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Sauberkeit wird hier groß geschrieben Sehr freundliche Mitarbeiter. Bürgerliches Ambiente. Gute Verkehrsanbindung.

Kostenloses Internet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Gebäude ist sehr ungepflegt und nicht einladend. Bei der Ankunft war alles verschlossen und man hatte kurz den Eindruck, dass das Hotel nicht mehr in Betrieb ist. Erst nach einem Anruf kam jemand, um uns einzulassen.

Kostenloses Internet

Wir waren im großen und ganzen zufrieden.

Die Fensterscheibe war defekt und nur mäßig gesichert. Ich versuche seit unserer Abreise am 4.10. ein Mitarbeiter vom Hotel zu erreichen, weil ich versehentlich meinen rosefarbenen Pullover im Zimmer vergessen habe. Leider bekomme ich keine Rückmeldung. Das Porto würde ich gern bezahlen. Vielleicht können Sie mir helfen. Vielen Dank

Wir waren im großen und ganzen zufrieden.

Das Bett ist sehr bequem, das Personal ist sehr freundlich...
    • Basic Dreibettzimmer

Das Bett ist sehr bequem, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend. Das Zimmer ist Preis/leistungsmäsig unschlagbar. Wir kommen gerne wieder.

soetwas haben wir noch nicht erlebt
    • Standard Zweibettzimmer

da das Hotel nicht an Unsauberkeit zu überbieten war, ebenso die gesamte Aussenanlage, verzichteten wir auf das Frühstück. Das Bad ohne Heizung, dafür reichliche Schimmel in den Fugen...Die Matratzen durch gelegen, die Kopfkissen uralt und besonders für Allergiker SEHR geeignet. Teppichboden total versifft. Beim Betreten des Schankraums, schlug uns eine muffige abgestandene Luft entgegen. Die alte Theke ließ vermuten , dass sie früher einmal sehr gepflegt war, wie vielleicht auch die Bierleitung. Das gesamte Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck.. Der gesamt Eindruck ließ mich vermuten, wie die Küche wohl aussehen mag. Wenn man uns fragte, wo wohnen Sie denn, und wir den DÜMPTENER HOF NANNTEN..., bekamen wir mehrere mitleidige Blicke... Wie kommt dieses Hotel an 2 Sterne ?????? Einmal und nie wieder !!!!!! Ursula und Martin aus Berlin

was uns gefallen hat ?????, die Freundlichkeit. Ursula u Martin Krüll aus Berlin

Einfaches Hotel mit gutem Frühstück
    • Economy Einzelzimmer

Ich hatte ein sehr hellhöriges Zimmer zum Nachbarzimmer hin - man konnte jedes Wort und auch sonstige Geräusche sehr deutlich hören. Es gibt bestimmt auch noch andere - ruhigere - Zimmer im Haus.

Unkomplizierter Checkin auch zu später Uhrzeit. Gutes Frühstück. Freundliches und pragmatisches Personal.

Urlaub möchte ich da nicht machen, für uns war es OK wir waren nur zum schlafen da.
    • Basic Dreibettzimmer

Alter Teppich , Küche war leer keine einzige Tasse oder Teller,Türchen sind weg geflogen Kühlschrank hat alles gefroren es gab auch keinen Tisch zum Essen. Gehört unbedingt Mal renoviert.

Parkplatz war gut Frühstück und Abendessen waren auch sehr gut Personal war net.

Ich würde es nicht noch einmal buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sicht. Ein Zimmer war akzeptabel, das andere war grenzwertig, das Bad war mit Teppichboden ausgelegt !!! Die Gaststube ist dunkel und muffig, es riecht schlecht. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

In einem Zimmer (wir haben zwei gebucht) war bereits das Bad renoviert. Der Preis ist niedrig mit 57,-- Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück.

Nicht zu empfehlen!
    • Economy Einzelzimmer

Schlechter Service; kein Rollo oder Vorhang zum verdunkeln des Fensters; im Bad: Schimmel; Rost an den Armaturen; gerissenes WB; WC wackelt; Haustiere nur erlaubt wenn sie nicht "haaren"!

Preis ist OK

Für 40,00 EUR die Nacht kann man durchaus mehr erwarten. Nie mehr in diesem Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war im Zimmer 14 untergebracht. Das Bett war das unkomfortabelste Bett in dem ich seit vielen Jahren geschlafen hatte. Es sind uralte Federkernmatratzen in dem man jede Feder im Rücken spürt. Das WLAN war sehr schlecht und man konnte fast keine Seiten öffnen und E Mails schreiben fast unmöglich, da diese nicht gesendet wurden.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich kein Frühstück gebucht hatte. Parkplätze waren vor Ort.

Top Lage, nettes Zimmer.
    • Economy Einzelzimmer

Die Dusche war leider nur per undichtem Vorhang abgehangen, dadurch flutet man schnell das ganze Bad.

Top Lage, nettes Zimmer. Ich komme gern wieder :-)

Die Zimmer waren ok.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren ok. Die hygieneartikel (Klopapier) nicht so schön. Das äußerliche auftreten den hauses war auch nicht so ansprechend. Die Wände waren nicht tapeziert, die Einrichtung nicht zeitgerecht.

Für eine Nacht (Durchreise) ok, sonst nicht wirklich zu empfehlen
    • Apartment

Das Appartment ist sehr in die Jahre gekommen. Ist mit Küchenzeile beschrieben, welche nicht nutzbar war. (Schmutzig und keine Utensilien vorhanden). Der Boden im Appartment war sehr abgenutzt und schmutzig. Die Betten soweit ok, ausser dass bei einem der Rost scheinbar schon öfter durchgebrochen war und dies nur notdürftig gemacht wird. Keine Rauchmelder in den Zimmern.

Gute zentrale Lage.

Bushaltestelle direkt vor der Haustür
    • Basic Dreibettzimmer

Kein Badezimmerschlüssel vorhanden Handtücher wurden nicht ausgewechselt Fernseher hatte fast keine Programme Late Chekout und Checkinn wurde nicht zur Kenntnis genommen

Bushaltestelle direkt vor der Haustür Funktionierendes Wlan

Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
    • Apartment

Altes abgewohntes Hotel. Anlage macht einen ungepflegten und schmierigen Eindruck. Teppichboden beschädigt und Wände unsauber. Bad war alt und wenig einladend.

Buchung ohne Frühstück daher nicht zu bewerten. Abendessen nicht möglich, da Restaurant geschlossen. Personal freundlich.

Für wenig Geld empfehlenswert
    • Apartment

Beim Frühstück ist die Auswahl ok. Wurst, Käse und Marmelade sowie Obst war vorhanden. Kaffee gab es natürlich auch. Kein Tee und keine Milch. Es wurde auch nicht gefragt ob man haben möchte. Hätte ich erwartet, gerade wenn man mit Kind anreißt. Apartment hatte zwar Küche aber keine Inventar. Sowie keine Sitzgruppe

Das Hotel ist zentral gelegen. Wir hatten ein Apartment das von den Betten her ausreichend war. Das Zimmer war sauber. Abendessen im Lokal war gut. Klar wenn man genauer schaut und Markel sucht findet man. Für den Preis ist es empfehlenswert und wir könnten eventuell auch wieder kommen. Teilweise wurde es schon renoviert.

Günstig und gut.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Leider an einer Hauptstraße und in Autobahnnähe gelegen - auch nachts sehr laut.

Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Für den günstigen Preis voll okay.

Einmal und nie wieder
    • Economy Einzelzimmer

Es gab kein Frühstück, vor dem Zimmerfenster war direkt eine Bushaltestelle. Trotz geschlossenem Fenster, was sehr unangenehm bei 28° Raumtemperatur war, war es nicht möglich, zu schlafen weil bis ca. 3.30 in der Nacht die Leute sich an der Bushaltestelle laut unterhielten. Frühstück wurde nicht angeboten, weil die Küche renoviert wurde, was aber bei der Buchung nicht ersichtlich war. Alles in allem ein mordsmäßiger Reinfall.

Der Parkplatz. Sonst nichts

Für den Preis 1-3 Tage Super Aktzeptabel
    • Basic Dreibettzimmer

Fernseh sehr schlechtes Bild, Nachttichlampe Defekt, aber Personal hat Guten Service geboten und für den Preis alles gut gewesen.

Die Sauberkeit war gut, die Wichtigsten dinge waren Sauber/ Ordentlich/ Vorhanden bsp Fön etc. alles wie auf der Seite beschrieben.

Finger weg..!!!
    • Apartment

Leider hat mir garnichts gefallen. Die Unterkunft verfällt und es müffelt über all nach altem schimmligen Zeug. Badezimmer und Toilette waren desolat. Diese könnte man nicht benutzen, so das wir zum nächsten MC Donalds fahren mussten um unser Geschäft zu verrichten! Ich kann leider nur von diesem Hotel abraten. Bin einen Tag vorher abgereist da es nicht auszuhalten war.

Leider garnichts

So tragisch, dass es schon wieder lustig war
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

das gäbe eine endlose Liste. Der Laden war schmutzig, renovationsbedürftig (man hätte einiges mit etwas Liebe ohne Handwerker selbst tun können, anstatt den ganzen Tag am PC zu sitzen), Das erste was ich hörte war, * die Kreditkarte ist ungültig*. (ich hatte extra die leere Karte im Internet angegeben, da ich Bar und nicht im voraus bezahlen wollte). Im Übrigen sollte dies auch laut booking.com so geschehen. Die Bettwäsche war weder sauber, noch hatte sie frisch gerochen, Badezimmer habe ich erst selbst geputzt. Teppich war fleckig und Fernseher war Attrappe, genauso wie die Nachttischlampe. Man konnte den Drang, den Laden gründlich putzen zu wollen kaum unterdrücken. Es war uns aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht möglich, das Hotel zu wechseln.

Die Verbindungen ins Zentrum, bzw. Schloss Broich waren gut. Genügend Parkplatz.

Für eine Nacht ist das Hotel top!
    • Economy Einzelzimmer

Es riecht unangenehm nach kaltem Rauch und muffig.Rolladen defekt Handtücher waren löchig und ausgedehnt.

Für eine Nacht ist das Hotel top! Sauber soweit es machbar ist.

Die Lage, der Preis ein super Schnäppchen.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Da es sehr warm war, haben wir mit Fenster offen geschlafen. Es war viel zu laut. Leider war an der Wand neben meinem Bett, Schimmel, und so hat es dann auch gerochen. Als wir zu Bett sind konnten wir niemand unten erreichen. Augen zu und durch, nochmal würde ich dort nicht übernachten.

Die Lage, der Preis ein super Schnäppchen. Badezimmer war okay

Schlichtes Hotel für ein paar Nächte
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt direkt an einer Straße, manchmal ist es ein bisschen laut aber nur, wenn man das Fenster offen hat. Daran kann man nichts ändern, das ist nun mal so und für den Preis kann man sowas auch in Kauf nehmen. Das "Doppelbett" sind zwei zusammen geschobene Einzelbetten.

Schlichtes Hotel und ein guter Preis. Reicht vollkommen für eine Übernachtung aus. Leute mit hohen Ansprüchen sollten sich etwas anderes aussuchen, aber für uns hat es für eine Nacht gut gefallen.

Qualität und Service zu einem akzeptablen Preis
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer zur Straße sind durch den Verkehr bedingt laut.

Die Atmosphäre war in Ordnung. Die Zimmer sauber incl. Toilette / Bad. Bushaltestelle vor dem Hotel. Das hauseigene Restaurant war für einige Tage geschlossen. Ca. 10 Minuten Fußweg und man erreicht ein China-Restaurant. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen: Reichhaltig und großzügig incl. frischem Obst. Freundliches Personal umrahmt den Aufenthalt.

Nicht empfehlenswert
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut , da an der Hauptverkehrsstraße , alles sehr renervierungsbedürftig und in die Jahre gekommen . Sehr lieblos eingerichtet . Restaurant Katastrophe

Für nicht Frühstücker Unterkunft gut
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sie waren sehr freundlich aber ich finde man sollte nicht schon vorher das Geld abbuchen. Auch das die Bowling - Bahn nicht benutzt werden konnte fand ich nicht okay sie wurde schließlich mit Foto erwähnt wir hätten sehr gerne mit den Kindern diese Option genutzt. Das Restaurant und Gaststätte waren auch nicht offen. Das Frühstück fand ich zu teuer die Auswahl nicht ausreichend und für die Kids gab es nur kalte Milch keinen Kakao.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles prima 👍👍👍
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sind zu einem Rock Konzert angereist und hatten eine Übernachtung. Beim einkehren im Hotel wurde am Buffet noch 1-2 Bier getrunken. Sehr nettes Personal :-)) Frühstück morgens war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war angemessen und sättigend.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Eher eine einfache/ abgenutzte Unterkunft! Ein Hygiene-Eimer im Bad fehlte. Wohl eher eine Unterkunft für Bauarbeiter! Der Fernseher hatte ein schlechtes Bild, aber den sollte man im Urlaub sowieso nicht brauchen.

Das Frühstück war angemessen und sättigend.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Nicht zu empfehlen.
    • Apartment

Gebuchtes Appartement (Nichtraucher)Brandlöcher und Flecken im Teppich. Badezimmer Amaturen erneuerungsbedürftig .Trotz angeboten Speisen im Restaurant ab.20:50 Uhr auf eine Freitag bereits geschlossen.

Matratze gut.Bettwäsche sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Einmal und nicht wieder.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr herrunter gekommen. Teppichboden fleckig, Heizung rostig, Badezimmer ohne Heizung und die Fugen in Dusche und Boden fleckig. Habe für den Preis nicht das Ritz erwartet aber das auch nicht. Flur im Haus voller Spinnweben und schmutziger Wäsche.

Möbel und Bett waren für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Schlimmer gehts kaum
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das war das schlimmste Hotel was ich je gesehen habe! Unglaublich schmutzig ,das vermeintliche Doppelbett waren 2 einzelne Betten zusammengeschoben,dadurch mindestens 10 cm Holzleiste dazwischen,super doof :-( ,absolut sanierungsbedürftig !!!! Bettwanzen gefunden ,aber Personal völlig ressistent.....kein Ersatzzimmer ,keine Kostenreduzierung..........Frühstück mit 6,-€ für das angebotene viel zu teuer....und nachdem wir 2 Tage storniert hatten ,gab es keine Erstattung. Ich habe Email an Booking .com geschrieben und will einen Teil meines Geldes zurück......werde nun noch das Gesundheitsamt anfordern.......sowas geht absolut gar nicht !!!!! Der vermeintlich günstige Preis eine Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Alte bettwäsche mit Löchern, das Zimmer für 3 Personen zu...

Alte bettwäsche mit Löchern, das Zimmer für 3 Personen zu klein. Die Tapete an den Kopfenden hatte riesige"speckige" Flecken, Ein frischer Anstrich ist dringend notwendig. TV war nicht richtig eingestellt, kein klares Bild. Bad ohne Fenster hat keine Abluftventilation

außer der Lage und der Parkmöglichkeit, nichts
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit; das Frühstück (z.B. steht 1 Kanne Kaffee auf dem Gaststättentresen und dort holt sich jeder Gast einzeln seine Tasse)

außer der Lage und der Parkmöglichkeit, nichts

Ideal für einen Kurztrip
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze war nicht sauber und die Betten sehr weich. Da ist natürlich wieder das eigene Empfinden ausschlaggebend. Und das Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt

Das Frühstück war für diesen Preis top!! Wir hatten standardmäßig Brot und Marmelade erwartet..aber es gab auch Joghurt und Obst zum Beispiel. Das Einzige was gefehlt hat war Müsli...aber das hat uns persönlich nicht gestört.

Preis Leistung negativ
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Schimmel an dem Fensterrahmen, Tür ging nur schwer auf wegen der zu hohen Auslegewahre. Wände schmutzig, Auslegewahre befleckt und schmutzig. Bad saumässig verputzt. Frühstück sehr wenig Auswahl und alles billigproduckte.

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus riecht nach Rauch und Feuchtigkeit!

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten! Das Verhältnis ist stimmig! Das Frühgstück war ok. Brötchen Frischwurst- und Käseaufschnitt, Frischkäse, Konfitüre, Eier, Obst, Joghurt.

Günstiger Preis, sonst kann man nichts erwarten.
    • Economy Einzelzimmer

Im Bad keine Handtuchhalter. Kein Fön. Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Kreuzung. Frühstück ohne Müsli und Gemüse. Stattdessen ungesunde Milchriegel.

Personal sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Für kurzreisen gerne wieder
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche hätte geschlossen sein können , da das komplette Badezimmer nach dem duschen überschwemmt war . Zimmer Nachbarn waren leider etwas Lauf :(

Schnelle Schlüsselübergabe , tv war vorhanden . Sauberkeit war super

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nicht empfehlenswert
    • Apartment

Vor der Anreise wurde telefonisch vereinbart die Zeit der Abreise von 11 auf 14 Uhr zu verlegen. Dies wurde jedoch nicht eingehalten und wir wurden in gebrochenem Deutsch mit der Drohung "Polizei wenn ihr nicht geht " aus dem Hotel geworfen. Weiterhin gab es keine Möglichkeit das Bad abzuschließen in welchem es ein Glücksspiel war die richtige Temperatur des Wassers zu treffen wenn man Duschen war oder sich am Waschbecken waschen wollte. Keine Möglichkeit vorhanden Müll im Bad zu entsorgen da es dort keinen Mülleimer gab. Für die Unterkunft verlangt der Besitzer 50 Euro die Nacht für 3 Personen. Ich würde höchstens 30 Euro zahlen bei solch schlechten Verhalten und Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Für ein oder zwei Übernachtungen ok, wenn man keine großen Ansprüche hat
    • Apartment

Das Bad hatte schon deutlich bessere Zeiten erlebt, allgemein etwas schmuddelig und verwohnt, in der Duschkabine fehlte eine Tür, Mehrere Glühbirnen defekt

Ausstattung der Zimmer einfach aber dem Preis entsprechend

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Selbst als Monteur mehr als enttäuscht
    • Economy Einzelzimmer

Rechnung wurde nur auf Nachfrage ausgestellt und der Betrag wurde direkt von der Kreditkarte abgebucht...das diese bei der Buchung nur als Sicherheit angegeben werden muss scheint denen unbekannt zu sein

Lieber im Auto schlafen
    • Economy Einzelzimmer

- sehr lautes Zimmer - extrem hellhörige Wände und man hat wirklich JEDES Geräusch der "Nachbarn" oder der Straße gehört - unvorstellbar alte Möbel und unbequemes Bett (da hätte ich genauso im Auto übernachten können) - Personal war nie da und wenn man es anrief, war wenig Freundlichkeit auch zu viel verlangt - ALLES IN ALLEM: nicht zu empfehlen !!!

Dach über dem Kopf

Für kurze Reisen ein sehr schönes Hotel

Nichts zu bemängeln

Lage sehr gut (Hotel bis Tubinenhalle) Freundlichkeit Personal Sauberkeit Durften sogar länger bleiben statt 11 bis 12 Uhr Sehr bequemes Ein-und auschecken Preisleistungsverhältnis sehr gut