Bewertungen für City Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstraße 25, 99817 Eisenach, Deutschland

Nr. 17 von 19 Hotels in Eisenach

Alles in Allem waren wir zufrieden.

Alles in Allem waren wir zufrieden. Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr sauber. Zentrale Lage und Zimmer 51 im DG sehr ruhig. Frühstück völlig ausreichend aber nicht üppig.Man beachte immer den Preis. Und dafür wiederum war es Klasse. Auch lecker Rührei vorhanden. Prima. Wir kommen gerne wieder!

Für die Preisklasse ist das Hotel empfehlenswert

Der Parkplatz liegt gegenüber des Hotels und das Hotel an einer verkehrsreichen Straße

Die Lage des Hotels Wir haben ein ruhiges Zimmer im Dachgeschoss bekommen

4,0
    Das Hauptziel Wartburg sehr interesant alles andere konnte man vernachlässigen

Das City Hotel Eisenach war sehr erschwerlich wir hatten beide DZ unter dem Dach Kein Aufzug !!!!!!! Kein Kofferservice

Besuch der Wartburg war für meine Tochter und meinem Enkelkind hoch interesant meine Frau und ich hatten schon einmal das Vergnügen hat uns aber wieder gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir hatten eine schöne Zeit

Mann könnte zum Frühstück vieleicht noch Brot oder Baguette zufügen Im Bad vieleicht noch ein Regal anbringen

Frühstück war zufrieden stellend Lage war sehr gut,Altstadt und Sehenswürdigkeiten waren in der nähe und zu Fuß gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, sehr sauber und...

Leider sind die Parkplätze nicht direkt am Hotel, aber die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, sehr sauber und nett eingerichtet, in einem mit Geschmack restauriertes Haus. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Wir konnten sehr schnell in die Altstadt gehen.

gute lage

perssonal könnte freundlicher und kundenorientierter sein. frühstück, kommste spät, wird nicht nachgelegt,pech gehabt. mängel an der duschtür werden ignoriert.

gute lage

Für die drei Tage meines Aufenthaltes fühle ich mich aber insgesamt dort recht gut aufgehoben.

Die Bahnhofsgegend in der sich das Hotel befindet ist nicht sehr ansprechend, dafür stimmte aber Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr freundliches Personal am Empfang, sowie sehr hilfsbereit bei gestellten Fragen, für Informationen in Eisenach selbst.

Gutes Hotel in Bahnhofsnähe von Eisenach

In der Nacht war es sehr laut vor dem Hotel (herumschreiende Leute), selbst mit geschlossenem Fenster zu hören.

Nähe zum Bahnhof und auch zum Zentrum, gutes Frühstück, Sauberkeit

Lage zentral, genau zwischen Bahnhof und Busbahnhof an Hauptstraße. Offene Fenster zu laut nachts.

WC Deckel hing schief drauf, ausgefranste dünne Handtücher. Hatten Doppelbett aber nur 1 Seite Nachttisch u Lampe. nur Wanne zum duschen ohne Stange, nur Handbrause. Keine Kleiderablage. Frühstück im Nachbarhaus. Schlechter TV und WLAN Empfang. Für 3 Sterne zu wenig.

Upgrade auf APP. Dadurch größere Räume.

Die Zentrale Lage war super.

Im Zimmer war kein Kleiderschrank, was für die eine Nacht nicht sehr tragisch war. Bei längerem Aufenthalt würde uns dieser fehlen. Wir hatten ein Zimmer zu einer belebten Straße hin, deshalb war das Lüften begrenzt möglich.

Die Zentrale Lage war super. Parkplatz um die Ecke. Frühstück war gut und ausreichend. Wir waren zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben auch Informationen zu Sehenswertem bekommen. Die Fenster waren dicht, das Zimmer war trotz Lage zur Straße hin ruhig.

Für einen Citynahen Aufenthalt ok

Bettlaken mit Löchern und ausgefranste alte Handtücher machen keinen guten Eindruck

Lage des Hotels, Parkplatz in der Nähe, nettes Personal, Sauberkeit war gut

Schöne zentrumsnahe Unterkunft

Parkplatz war etwas schwierig zu finden, aber nach einem Anruf kein Problem und auch sehr Hotelnah.

Sehr nettes Personal, das Zimmer war trotz zugestelltem Kinderbett noch sehr geräumig. Super Lage, prima Preis/Leistungs Verhältnis.

Unterkunft, Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut

Bett das Kopfteil von dem Lattenrost war nicht verstellbar

Gute Lage für Reisende mit Bahn Der Gastättenbetrieb abens für den kleinen Hunger war sehr gut

Preis-Leistung stimmt

Die Handtücher könnten mal ausgetauscht werden und Rostflecken an der Heizung, weil das Waschbecken neben dran ist.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofes, war optimal und ich durfte auch schon um 11:30 Uhr einchecken, außerdem konnte ich am Abreisetag meinen Koffer dort den ganzen Tag noch stehen lassen. Appetitliches Frühstücksbüffet, alles da! Zimmer war sehr sauber, alles prima.

Sehr schön, Eisenach ist eine Reise wert.

Die Unkompliziertheit im Umgang mit Gästen und die gute Lage. Die kleine Abendkarte ist genial und das Ambiente familiär. Wir haben uns dort, trotz stressiger An- und Abreise (Deutsche Bahn) sehr wohlgefühlt.

Zweckmäßig und verkehrsgünstig.

Der normale schwarze Kaffee war nicht sonderlich aromatisch dafür hat der Latte macchiato gut geschmeckt. Die Frühstückszeit bis 09:30 und Check out Zeit 10:00 Uhr war etwas zu früh angesetzt.

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Am besten gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals.

Am besten gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals. Ich kam sehr spät an und es war kein Problem einzuchecken. Auch bei der Bitte nach einem leicht verspäteten Check - Out wurde mir sehr entgegengekommen. Das Frühstück war vielseitig und gut. Das Zimmer sauber und ordentlich. Perfekte Lage direkt am Bahnhof.

Ok mit Einschränkungen

Man kann nicht hotelnah parken, noch nicht mal direkt vor dem Hotel ausladen. Im Zimmer sind zu wenig Steckdosen.

Liegt zentrumsnah, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles in allem ein gutes Hotel.

Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes.

Die Lage direkt am Bahnhof und citynah. Die Zimmer sind einfach, aber zweckdienlich. Der Empfang war nett.

Solide

In meinem Zimmer kein Schrank.Nur am Spiegel einige Kleiderbügel.Es sind aber nicht alle Zimmer so.Die Zimmertür schloss etwas hakelig.

Es war im Großen und Ganzen zufriedenstellend.Als Zugreisender am Bahnhof gelegen extrem praktisch.Abends kleine Notfallküche.

Sehr schönes Frühstücksbuffet und superleckerer Kaffee aus...

Matratzen für unseren Rücken zu weich! Aufbackbrötchen!

Sehr schönes Frühstücksbuffet und superleckerer Kaffee aus dem Automaten mit vielen Auswahlmöglichkeiten, neu renoviertes Bad, ruhiges Zimmer (Nr. 22)

Sehr gute Lage des Hotels

Bei Anreise war das Zimmer kalt und die Heizung im Zimmer musste entlüftet werden, was ohne Werkzeug selbst gemacht wurde. Im Bad wurde die Heizung nicht komplett warm, da hätte man Werkzeug gebraucht. Dort wurde es aber ausreichend warm. Die Rezeption war erst ab 14:00 Uhr besetzt.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Stadtzentrum. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Direkt unter dem Dach gab es auch genügend Tageslicht und bei geöffnetem Fenster ein Blick auf die Wartburg.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

für einen Kurzaufendhalt ok

Frühstück war einfach, Brot und Rührei gab es nur auf Anfrage ohne Hinweis darauf, Defekte Lampe im Bad ohne Fenster wurde nicht repariert :-( , Servicepersonal erkennbar ohne Freude bei der Arbeit

Lage zum Zentrum und den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Es war nicht ganz so sauber. Es lagen auf dem Boden noch Haare. Aber ansonsten waren wir zufrieden.

Lage am Bahnhof ist super. Man ist schnell in der Altstadt und schnell im Zug. Das Frühstück war super für den Preis.

Fuer einen Kurztrip voellig ausreichend.

Das Fruehstueck war sehr einfach, kein Ruhrei und das Obstangebot war auch sehr wenig. Auf dem Zimmer konnte man nur die Glaeser aus dem Bad nehmen um ein Wein oder ein Bier zu trinken.

Die gute Lage zum Zentrum, alles Schell erreichbar.

Für eine Nacht o.k. und dann auch empfehlenswert.

WLAN wurde als gefährlich eingestuft und nicht geöffnet; vielleicht sollte man ab und zu die Zugangsdaten ändern. Abends nur Imbiss-Essen im Wartesaal-Ambiente möglich.

Gute Lage am Rande der Altstadt, ruhiges sauberes Nichtraucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

sauberes zentrales Hotel - ausreichender Komfort - nettes Personal -

keine Beanstandungen

Sauberkeit im geamten Haus und im Zimmer- Freundliches Personal - Citynah - Komfort ausreichend - Frühstück auch in Ordnung - Völlig ausreichend -

Preis-Leistungs-Verhältnis super, schöne Lage, wir waren sehr zufrieden

Die Steckdosen im Zimmer sind zu wenig. Bei 2 Handys muss man eins über Nacht im Bad laden. Das wäre der einzigste Kritikpunkt.

Unser Zimmer war sehr geräumig, die Lage super, man konnte aus dem Zimmer die Wartburg sehen. Zur Altstadt ca. 5 Minuten laufen und 2 min zum Bahnhof. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr nett und der Parkplatz ist nur über die Straße und kam 5 Euro....wunderbar. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Angenehmer Kurzaufenthalt

Ein Mangel war die fehlende Decken Erleuchtung im Zimmer, die zwei Nachtischlampen und eine Schreibtisch leuchte sind doch etwas spärlich.

Die Unterkunft war sehr sauber, der Empfang freundlich und das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. In wenigen Minuten erreicht man vom Hotel aus die Innenstadt.

Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge!

Laut Booking.com gibt es einen Parkplatz an der Unterkunft - dieser war nicht am Hotel, sondern ca 150m entfernt und kostenpflichtig, trotz Wochenende und Kooperation mit der Bank. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, bei einem hat der Schrank gefehlt, es war nur eine Kleiderstange vorhanden.

Rührei hat mir gefehlt. Das Frühstück war GUT, aber nicht sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst war sauber und über den Fahrstuhl haben wir uns gefreut. wir hatten Glück, dass unsere Zimmer nicht zur Hauptverkehrsstrasse lagen, sondern richtig Busbahnhof und dort war es abends sehr ruhig.

Man wird nicht als Gast aufgenommen ,es kam mir so vor ,zahlende Kunden von Bocking oh oh !?

Es war schade das man für den Parkplatz am Sonntag zu Montag bezahlen muss obwohl in der Stadt frei parken ist,das Abendessen wurde falsch berechnet obwohl auf den Speisekarten etwas anderes stand,kein Kassenbon ,kein richtiges Parktiket nur so ein kopiertes Stück Papier??was ist da los .Man fühlt sich hier betrogen!

Die Betten waren gut,das Frühstück war ok,der Region entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

gelungener Aufenthalt

Parkmöglichkeiten am Hotel fehlen, aber geht in Ordnung.

schnelle korrekte sehr freundliche Rezeption, Hotelzimmer ist ausreichend ausgestattet, Frühstück war in Ordnung.

wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen, ein Arbeiter- und Vertreterhotel

die Betten waren zu weich, die Lüftung im Bad war minimal, die Beleuchtung war zu gering, das Frühstück war sehr eintönig

die Bemühungen meine Weizenallergie zu berücksichtigen,

Es hat alles gepaßt, bis auf die Kleinigkeiten und wir kommen gerne wieder.

Das der Parkplatz sich nicht am Hotel befand und das er auch noch extra kostete. Im WC auf dem Zimmer, hätte man noch Hygienebeutel auslegen können und am Badfenster kein Sichtschutz.

Personal war sehr freundlich, egal um welche Uhrzeit. Frühstück war ausreichend, gute Auswahl.

Es ist kein Hotel zum Wohlfühlen.

Zu wenig Personal - Gäste mussten sich teilweise die Tische selbst abräumen und neu eindecken. Mangelhaftes Frühstücksbuffet - wenig Auswahl und das Nachlegen von Lebensmitteln erfolgte sehr schleppend, teilweise gar nicht.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Federkernmatratze mit spürbaren Federn Liebloses Frühstück mit Kaffee ohne Geschmack Ungemütlicher, kalter Frühstücksraum Zimmer laut von außen und hellhörig von innen.

Das Zimmer war sauber

Für kurze Zeit ok

Der Parkplatz ist wenige Meter vom Hotel entfernt. Vorm Hotel gibt es aber keine Möglichkeit kurz anzuhalten und ausladen. Das Personal war nicht gerade sehr freundlich.

Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer erhalten.

Schwierige Parksituation

Lage an einer lauten und intensiv befahrenen Hauptstraße ohne Haltemöglichkeit vor dem Hotel. Anders als Booking.com in seiner Hotelbeschreibung behauptet, gibt es keine öffentlichen Parkplätze. Ersatzweise einige wenige hoteleigene, kostenpflichtige in ca . 160 m Entfernung in einer Seitenstraße. Beschriftung an jedem dieser Plätze. "Hier wird gekrallt!" Gemeint ist, wenn ohne Erlaubnisschein geparkt. Als wir dort mit dem Auto ankamen, waren alle diese Parkplätze besetzt und nach Zurücklaufen zum Hotel und Nachfrage bekamen wir einen mit einem konkreten Eisenacher Nummernschild gekennzeichneten Platz zugewiesen. Mulmiges Gefühl, ging aber alles gut.

Wir durften unsere mitgeführten Fahrräder in einem abschließbaren Raum im Hotel abstellen. Bis in den Abend hinein hatte der Hotel-Ausschank geöffnet.

Wir waren gut aufgehoben, bei sehr guter Lage zum Zentrum

Entgegen der Personaleindruck am Tag der Ankunft, war dann die Service Person am nächsten Morgen beim Frühstück unaufmerksam. DAs Nachfüllen des , ansonsten guten Frühstückbuffets, mussste angemahnt z.N. neim Brot angemahnt werden,

Das Frühstück ist sehr gut. der Kategorie angemessen. Das Haus wirkt von aussen zunächst mal eher negativ. Schaut man genauer hin, dann sieht man das z.B. die Fenster sehr sauber sind und man geht dann etwas weniger skeptisch zur Eingangstür. Nach Eintritt empfängt einem allerdings eine geflegte Atmosphäre. Am Empfang dann sehr freundlicher und kompetenter Empfang.

Lage des Hotels sehr gut , Personal sehr freundlich und...

Matratzen waren mehr als durchgelegen.Der Rücken hat es "gedankt!"

Lage des Hotels sehr gut , Personal sehr freundlich und hilfsbereit. DANKE

Lage super, ABER für den Preis mehr Leistung erwartet

Kissen waren eine Katastrophe - Frühstück für ein Hotel nicht angemessen (kaum Auswahl)

Zentrale Lage direkt am (Bus-)Bahnhof und nur 5 min ins Zentrum

für 1-2 Nächte gut - BESONDERS für Bahnreisende zu empfehlen - BH ganz nah

Wegen dem Parkplatz, sollte man sich vorab informieren, denn das Hotel hat zwar Parkplätze, zwar nur etwas abseits, ABER man muss sich einen Zettel vom Hotel holen und ins Auto legen.

Das Hotel ist einfach ABER funktionell, für Preis-Leistung GUT Frühstück für den Preis TOP

Vorn Hauptstrasse hinten Zentraler Busbahnhof Eisenach

Wir mussten die Reise leider abbrechen. Die im voraus gezahlten Parkgebühren, Nächtigungsabgaben und Frühstücke wurden leider nicht wie versprochen zurücküberwiesen.

Zentrumsnahe, aber lieblos.

Das Hotel hat keinerlei Flair. Alles relativ kalt und lieblos eingerichtet.

Die Lage ist gut, allerdings an einer Hauptstraße. Fenster sind gut dicht, aber Straßenlampen scheinen ins Zimmer.

Gutes Mittelklassehotel

Das Personal war überaus freundlich. Unsere Räder konnten problemlos eingestellt werden. Zur Innenstadt ist es ein Katzensprung und in direkter Nähe fahrt der Bus zur Wartburg. Das Frühstück war reichhaltig.

Für unseren Kurzaufenthalt war das Hotel in Ordnung.

Rührei hat mir gefehlt. Obwohl im Restaurat eine kleine Speise-/Getränkekarte auslag, wurden keine Gäste bemerkt; das stimmt nachdenklich.

Frühstück war in Ordnung, aber überschaubar. L

Wir haben uns im Hotel und in Eisenach sehr wohl Gefühlt.

Da fällt uns nichts ein!

Das Frühstück war lecker. Uns hat mal ein Rührei oder irgendwas mit Fisch gefehlt. Das Zimmer hatte eine Standartausstattung. Das Bad war sauber und funktionell. Es fehlten ein paar Harken für die Handtücher oder Waschlappen.

Der Aufenthalt war einfach nur schön und interessant.

Nix

Das Frühstück war gut; genau wie ich es mag, nicht zu viel, ausreichend bis zum Abendessen. Gut hat mir auch das Apartment gefallen (war früher eine Altbauwohnung, sehr geschmackvoll die Bilder an den Wänden, Ausstattung sehr funktionell und bequem und sauber. Das Bett war sehr bequem. - Die Lage ist toll, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.

Ein gelungener Kurzurlaub mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, ist es bei geöffnetem Fenster manchmal etwas laut.

Frühstück gut, Zimmer geräumig und sauber, Preis-Leistungs-Verhältnis für die Reisezeit August völlig in Ordnung.

Ein Willkommensgruss auf dem Zimmerz.B.Flasche Wasser; Süssigkeit oder einfach ein Grusswort Hätte mir eine leichtere und weichere Zudecke gewünscht

gutes Frühstück und leckere kleine Abendgerichte sehr sauberes Zimmer und Bad Freundliches Personal

Preis - Leistung befriedigend bis gut, Stadt und Umgebung sehr gut

Schlechte Lage direkt an belebter Straße. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Internetzugriff über Ipad nicht möglich. Personal konnte nicht weiterhelfen.

Gute Lage in Bezug auf die Stadt

Grundsätzlich,alles O.K.

Die Restoration,für ein Abendessen zu spärlich.

Das Frühstück war Gut.(aber nicht sehr gut) Das Bett war sehr angenehm,leider Kopfteil nicht verstellbar.

Interessanter und angenehmer Stadtaufenthalt

Frühstück nur bis 9:30 Uhr. Parkmöglichkeit kostenpflichtig (stand so nicht in der Hotelbeschreibung)

Für ein Stadthotel sehr ruhig. Gute Lage zum Zentrum. Parkmöglichkeit in der Nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok.

Für Eisenach zu erkunden ist es das richtige Hotel. Zentral, sauber und das Frühstück passt auch.

Morgens wie wir ankammen wurden wir von einer nicht so freundlichen Dame empfangen. Wenn Sie nicht gewesen wäre hätte es für das Personal 10 Punkte gegeben.

Die Zentrale Lage ist Top.

Ich würde wiederkommen: Centrale Lage des Hotels...

Ich würde wiederkommen: Centrale Lage des Hotels (Bahnhofs-Altstadtnähe); gutes Frühstück - im Zimmerpreis inbegriffen; kleines Restaurant im Hotel mit Möglichkeit, abends gut und preiswert zu essen; freundliches, hilfsbereits Personal. Busbahnhof nebenan um z.B. die Wartburg bequem erreichen zu können.

Ei nettes, kleines, von außen unscheinbar wirkendes Hotel...

Ei nettes, kleines, von außen unscheinbar wirkendes Hotel mit sehr viel eigenem Flair. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Das Frühstück ist wohlschmeckend und reichlich.

Das Zimmer war sehr stickig, trotz offenem Fenster.

Das Zimmer war sehr stickig, trotz offenem Fenster. Kein W-lan Empfang, wie in der Beschreibung angegeben. Im Bad keine Toilettenbürste und kein Toilettenpapier Aufhänger. Frühstück durchschnittlich.

Die Lage ist gut, keine 5 min zur Innenstadt oder 2 min zum...

Frühstück war gut keine Frage, nur versteh ich eins nicht warum man keine richtigen Bäcker Brötchen anbieten kann nur billige Aufbackbrötchen. So viel teurer sind gute Brötchen auch nicht und man tut dem Bäcker Handwerk noch was gutes.

Die Lage ist gut, keine 5 min zur Innenstadt oder 2 min zum Bahnhof zu Fuss aber auch die Wartburg war nur gut 45 min zu Fuss zu erreichen.

Überteuert, Frühstück und Komfort verbesserungswürdig

Für das, was geboten wird, ist es völlig überteuert. Das Frühstücksbüfett war sehr überschaubar, sämtliche Backwaren hart, nicht frisch und wahrscheinlich von den Vortagen. Betten quietschen. Kein WLAN-Zugang. Serviceorientierung ist ausbaufähig. Ich hatte schon sehr viele günstigere Hotels mit deutlich besserer Leistung und Ausstattung.

Sehr sauberer Eindruck und gute Lage.

Alles bestens

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein geräumiges Doppelzimmer (natürlich zum Einzelzimmerpreis) erhalten. Bequemes Bett, großes Bad, alles war schön sauber und ruhig. Das Buffet war eher klein, aber sicher für jeden etwas dabei.

Kein großer Komfort, aber guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Das Personal könnte freundlicher sein. Ich rief im Vorfeld an, um mich nach Parkmöglichkeiten zu erkundigen, mir wurde gesagt, ich soll erst mal vor's Hotel fahren, die Warnblinkanlage anschalten und reinkommen, alles Weitere würde sich finden. Im Hotel angekommen hatte ich ehr das Gefühl, zu stören, die Dame empfing mich ohne Lächeln und wies mir kurz und knapp einen Parkplatz um die Ecke des Gebäudes an der Hinterfront eines Hauses auf der anderen Seite der Straße zu. Der Parkplatz kostete pro Nacht 5,- Euro zusätzlich. Das Frühstücksbufett war sehr einfach gehalten, Rührei mit Schinken fehlten völlig, dafür wurden u.a. warme Wiener und nur hartgekochte Eier angeboten. Kakao oder warme Milch Fehlanzeige. Kaffee wurde auf Verlangen gebracht, dafür war das Milchkännchen auf dem Tisch fast leer. Der Schokobrotaufstrich im kleinen Blister war nicht das Original mit dem schwarzen "n", sondern überlagertes NoName-Produkt, aus dem beim Öffnen Öl rauslief, während die Haselnusscreme sehr fest und kaum streichfähig war. Alles in Allem ist man satt geworden.

Der Pluspunkt des Hotels liegt eindeutig bei seiner zentralen Lage kurz vor dem Nikolaitor. Dieses, der Karlsplatz und der Markt sind in Kürze erreicht. Wer mit dem Zug oder Bus anreist hat auch den Vorteil, dass der zentrale Busbahnhof direkt hinter dem Hotel liegt (super, wenn man weitere Erkundungen in der Nähe geplant hat) und der Bahnhofbist auch nur ca. 70m weit weg. Meine Befürchtungen auf der weichen Matraze des Bettes und bei den Hintergrundgeräuschen der einfahrenden Züge nicht schlafenbzu können, bewahrheiteten sich nicht. Ich hab geschlafen wie ein Stein.

Schöner urlaubsort , kann ich weiterempfehlen, Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Eigentlich nur eine klitzekleine Sache, ,es könnte ein brotmesser bei den Brötchen liegen, dann krümelt man nicht den Tisch gleich so voll.

Frühstück war ausreichend und gut. Betten waren bequem, kopfkissen etwas zu dick.

Toll ist das Serviceangebot für ein individuelles Frühstück!

Toll ist das Serviceangebot für ein individuelles Frühstück! mein Reisebus fuhr um 5.15 h vom Bahnhof ab, und ich durfte um 4.45 h frühstücken, und das war ein reichhaltiges Frühstück. Ansonsten war alles gut.

Enttäuschend

Unfreundlicher Empfang, bereits bezahlen beim Einchecken, Kaffee beim Frühstück dünn und ohne Geschmack, Wlan nach einem Tag nicht mehr vorhanden.

Wenig. Die Entfernung zur Innenstadt war recht kurz.

Nettes City Hotel mit zentraler Lage

Im Frühstücksraum war es zu warm weil alle Fenster geschlossen waren. Trotz Buchung über System wurde bei Anreise direkt kassiert weil der Empfang erst ab Nachmittag besetzt war. Das ist unüblich. Evwntuelle Reklamationen hätten nicht bearbeitet werden können.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Gutes Frühstück. Überall frische Blumen Arrangements. Sehr nette Frühstückskraft.

Nicht sehr empfehlenswert

Die Betten waren klumpig und schwer. Ein Bezug war feucht und musste am späten Abend gewechselt werden.

Die Lage dicht am Bahnhof und fußläufig zur Stadt. Unterbringung der Räder im separaten Abstellraum.

schönes Hotel Nähe der Stadtmitte

Nicht schön war, dass wir am Sonntag früh gegen 8:45 Uhr ein so gut wie leeres Frühstücksbüffet vorfanden, obwohl bis 9:30 frühstücken möglich sein sollte... Auch nicht so toll war, dass die Türen so zuknallen, aber das hängt wahrscheinlich mit dem Brandschutz zusammen

Schönes Zimmer , Unterstellmöglichkeit unseres Gepäcks vor dem Einchecken und nach dem auschecken

Gute Unterkunft für Ausflüge in die Stadt und Umgebung

Bei diesem Zimmer und den Blick auf das direkt gegenüberliegende Gebäude wären Vorhänge (Tageslicht) angenehm gewesen.

Gute Betten, nettes Personal, sehr sauber und frisch, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Eine Unterkunft in Eisenacht, leider nicht mehr.

Parkplatzsuche war etwas nervig, keine Möglichkeit vor Hotel Auto abzustellen, um Koffer zu entladen, unklare Parkplatzsituation; hatte "Einzelzimmer" in Ferienwohnung um die Ecke. Naja Treppenhaus entsprach nicht einem *** Hotel, Möbel teilweise mit Farbe selbst gestrichen, kein Duschvorhang um Badewanne; Preisleistungsverhältnis nicht ok. Treibt da Luther (500 Jahre Reformation) die Preise nach oben?

Frühstück war gut, Auswahl ok, Kaffee gut und reichlich. Die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof sind sehr gut.

Das Frühstück war ok.

Bei Ankunft wurde erst einmal festgestellt, dass unsere Buchung von Booking.com nicht weitergegeben wurde ( gebucht Oktober 2016). Gott sei Dank hatten wir die Buchungsbestätigung mit. Es war noch ein Zimmer frei, dass in der 1.Etage zur Straße und direkt an der Kreuzung einer Hauptstraße lag. Ich glaube hier kann sich jeder vorstellen, wie es war. Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Matratzen waren durchgelegen. Wir sind bereits einen Tag früher abgereist.

Das Frühstück war ok.

Das praktisch eingerichtete Zimmer bot den Komfort, den ich...

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das praktisch eingerichtete Zimmer bot den Komfort, den ich benötigte. Das Bett war sehr bequem das Bad erfreulich geräumig. Das Frühstück reichhaltig. DAS Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Guter freundlicher Service, Zimmer sauber u gut...

Laute Geräusche, wenn man das Bad benutzt.

Guter freundlicher Service, Zimmer sauber u gut ausgestattet. Trotz Innenstadtlage an der Hauptstraße ruhige Nacht.Innenstadt fussläufig schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

Lage des Hotels ist perfekt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Die Zimmer sind einfach und funktional; die Betten sind gut. Das Frühstück ist sehr gut. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Empfehlenswert

Die Lautstärke und Aussicht auf eine Baustelle war nicht sehr angenehm aber da kann das Hotel ja nichts dafür ansonsten Top.

Das Personal war sehr freundlich trotz früherer Anreise war das Zimmer in einer viertel Stunde bezugsfertig. Das Frühstück war sehr ergiebig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

es gab keine Beanstandungen unsererseits

Das Frühstück war sehr gut abwechslungsreich und ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich und aufmerksam. Wier hatten einen sehr schönen Blick zur Wartburg.