Bewertungen für City Hotel Fellbach Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bruckstraße 3, 70734 Fellbach, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Fellbach

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Kleines einfaches aber sauberes Hotel

Manche Lampen mussten erst selbst eingesteckt werden und der versprochene Kugelschreiber zum Ausfüllen des Formulars fehlte.

Kleine Erfrischung und Wasserkocher nebst Kaffeepulver und Teebeutel auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Einmal reicht... Ich geb beim nächsten mal gerne mehr Geld aus.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

So ein kleines Bad hab ich noch niemals gesehen. Es bestand aus Dusche, Waschbecken und dazu noch ca. 50x40 cm Platz zum Stehen. Haare waschen im Waschbecken war nur seitlich stehend möglich (Füsse mehr oder weniger außerhalb des Bades)...einfach viel zu eng. Beim gesonderten WC konnte man gerade so die Tür schliessen. Unser zweites Zimmer war etwas großzügiger.

Frühstück war sehr gut. Relativ günstiger Preis aufgrund kurzfristiger Buchung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Über die Wechselsprechanlage wurde ich vor der verschlossenen Hoteltür recht ruppig dazu aufgefodert, Ausweiskopien an die Hoteladresse zu mailen - die Rezeption war nicht besetzt. Ja, ein lösbares Problem. Aber doch eigentlich nicht meins, oder? Ein Minimum an Freundlichkeit wäre da wohl angemessen gewesen.

Relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Als Notlösung für eine Nacht

Der Check in über den Automaten. Das Bad ist mini und die Dusche war nicht sauber, überall waren schwarze lange Haare. Der Teppich im Zimmer steht an den Seiten hoch, dadurch entsteht eine Stolperfalle. Das Frühstück war ok. Schade, dass es kein frisches aufgeschnittenes Obst und nur abgepacktes Brot gab. Es wurde auch nichts aufgefüllt, als ich gegen 08:00 Uhr kam war der Käse fast alle und die Eier schon weg.

Das Doppelzimmer war für eine Person groß genug, zu zweit fände ich es relativ eng. Als ich durch die offene Türe das Zimmer meines Nachbarn gesehen habe bin ich echt erschrocken, ein Hundezwinger muss von den Mindestmaßen größer sein. Die Möglichkeit im Zimmer Tee und Kaffee zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Parkplätze waren nicht zu reservieren und voll belegt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplätze waren nicht zu reservieren und voll belegt. In der Buchung wurde dies aber reserviert?! Im Zimmer stinkt es nach Hausmüll. Mülltonnen stehen direkt im Hof und es stinkt bis ins Obergeschoss. Personal nicht besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Centrale Lage in Fellbach mit hauseigenen Parkplätzen.

Frisch aufgeschnittenes Obst zum Frühstück wäre toll

Centrale Lage in Fellbach mit hauseigenen Parkplätzen. Insgesamt ein ordentliches Hotel, für eine Nacht ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Einfaches Hotel mit Charme der 70er
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war unter dem Dach und sehr heiß. Das Fenster konnte man nicht gut öffnen, da es direkt über dem Bett war. Das Bett war nur 1,40m und stand über Eck an der Wand, so das einer über den anderen klettern musste.

Einfaches, sauberes Hotel mit 24 Stunden Checkin, Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Am zweiten Tag haben wir morgens nach dem duschen die...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Am zweiten Tag haben wir morgens nach dem duschen die Handtücher auf den Boden zum Austausch gelegt, als wir nachmittags ins Zimmer gekommen sind und duschen wollten, mussten wir leider die feuchten Handtücher vom Boden nehmen, da kein Personal im Zimmer war. Leider auch kein neues Toilettenpapier vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

War schon das 3mal im Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

War schon das 3mal im Hotel Personal sehr freundlich,und zuvorkomment sehr sauberes hotel. Es bemüht sich einfach ein jeder um den Gast. Zimmerpersonal top.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Abzocke
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war klein. Nicht sauber gereinigt. Eine Colaflasche stand noch im Zimmer. Papiere am Boden. Der bereitgestellte Lüfter für die Dach Bude funktionierte nicht. Das Frühstück wollte die Dame mit mir zweimal abrechnen. Begründung : Es sei ja ein Doppelzimmer... erst nach langen Diskussionen vor anderen Hotelgästen konnte das Problem besprochen werden und mit Widerwillen wurde die Rechnung geändert. Für mich ist klar nie wieder

Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel für Wasembesuch

Hotel hat keine Hotelbar um zu Später Stunde einen Absacker zu nehmen. Aussenrum nicht viel los.

Hotel ist ideal um mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stuttgart zu fahren . Haben die Toten Hosen auf dem Canstatter Waseen besucht Zufahrt Dauer ca.10 min

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer nur mit guck Loch als Fenster (Glasbaustein). Umgebauter laden mit angeklebtem Schaufenster. Bei Temperaturen über 30 grad unmöglich. Nie wieder. Sorry das geht nicht.

Gute Lage.

Snacks und kalte Getränke im Flur (könnte man sich nehmen...

Bett war viel zu schmal. Fenster zum Hinterhof und seitlich zur Straße. Teppichboden war warm (vermute da waren Rohre untendrunter). War Riesenhitze im Zimmer. Wenn Fenster offen kamen Fliegen rein und war zu laut. 156 € für 1 Nacht- ist echt ein Witz. Zahl ich in Ulm in einem 4 Sterne Hotel nicht, Da gibt's Sondertarife fürs Wochenende (89 € und 17 € zus. 106 €). Das war schon bitter, nie mehr.

Snacks und kalte Getränke im Flur (könnte man sich nehmen und beim auschecken bezahlen). Wasserkocher - könnte man sich Kaffe und Tee machen.

Es war ein schöner Aufenthalt. Danke

Gab es, das wurde aber sofort besprochen und gelöst. Also nichts.

Das Frühstücks Buffet ist einsame Spitze!, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich!, Zur Schwabenhalle ein angenehmer kurzer Spaziergang. Und ganz ganz lieben Dank sagen meine Hunde! Ihr seid Klasse. Danke.

In Ordnung, mit Luft nach oben.

Die Einzelzimmer sind klein aber fein, Teppichboden lässt etwas zu wünschen übrig(sehr fleckig). Zimmerreinigung nicht sehr sorgfältig, wenn man abends um 22.00Uhr aufs Zimmer kommt, Duschen möchte und das Zimmermädchen nimmt alle Handtücher mit, lässt den Putzlappen auf dem Tisch liegen, und vergisst, frische Handtücher dazulassen, ist das ärgerlich, da die Rezeption auch nicht besetzt ist.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, die Frühstücksdame war sehr freundlich, und kam uns auch entgegen, als wir am Wochenende seminarbedingt vor 8.00 Uhr frühstücken wollten, top!

Sehr freundliches Personal,

Wenn man unbedingt meckern will, könnte die Ausstattung modernisiert werden. Dies störte mich allerdings nicht besonders

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Frühstück mit guter Auswahl, komfortabler Check-In selbst sehr spät am Abend

Preis / Leistung ist nicht gerechtfertigt. Bett erlaubte jedoch Komfort.

Das Zimmer war nicht sauber (staubig). Im WC lag Toilettenpapier bei Ankunft und Urinflecken an der Tür.

Das Frühstück war sehr umfangreich und die Matratze war angenehm für einen guten Schlaf.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Für mich war es sehr angenehm, dass die Hotelleitung auf meine Bitte hin an diesem Samstag schon um 7:30 Uhr das Frühstück vorbereitet hat, obwohl sonst erst ab 8:00 Uhr serviert wird. Dafür noch mal ein dickes DANKE!

Immer wieder gern - klasse Preis / Leistungsverhältnis

Zimmer sind etwas hellhörig

Frühstück klasse, Abwicklung / Buchung / Check in problemlos, insbesondere die neuen Zimmer sind sehr schön! Gemütlich mit den vielen Büchern!

gerne immer wieder

künte noch eine beschreibung dabei sein wie man nicht durch stuttgart faren mus were super

gailes frustück können sich viele eine scheibe davon abschneideb gerhne mahl wieder

Ich hatte ein Einzelzimmer unterm Dach.

Ich hatte ein Einzelzimmer unterm Dach. Die Einrichtung des Zimmers hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das Zimmer , als auch die Dusche waren aber sauber und die Matratze gut. Für 1 - 2 Tage geeignet. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Zimmer wählen. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Mit U-Bahn und S-Bahn kommt man sehr gut ins Zentrum von Stuttgart.

Alles gut. Nächstes mal weiß ich wo ich liege mit dem Einzelzimmer in diesem Hotel.

Ich bin in der Regel sehr selten im Einzelzimmer mit so kleinem Bett und Räumlichkeiten.

Ich war froh ein Zimmer zu einem Budget passendem Preis zu finden an diesem Abend.

Hotel ist nicht empfehlenswert.

Das Zimmer und die Toilette die nicht gereinigt war. Die Haare die aus der Dusche nicht beseitigt wurden. Es war ein sehr ungepflegtes Zimmer.

Sehr freundliches Personal, auch außerhalb der...

Sehr freundliches Personal, auch außerhalb der Geschäftszeiten ( telefonisch ) Anreise war auch nachts möglich .. preis Leistung war gut! Gerne wieder

Geignet für einen Stop in der Gegend

Für einen Stop in der Gegend ruhig gelegen, sehr preisgünstig, keine Komplikationen bei Check-in/Check-out. Beim Parken muss man eben beachten dass SUVs Schwierigkeiten haben können, kleine PKWs sicherlich unterkommen können.

Nicht das was bezahlt und bestellt war
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das ausgewiesene und beschreibene sowie bezahlte Zimmer entsprach in keinster Weise der Tatsache. TV gingen Sät 1, RTL, Pro 7, VOX usw nicht.

Alles ganz nett gemacht, aber das ungemütliche Bett wird mich nicht wieder in das Hotel führen

Zimmer sehr klein, Bett sehr schmal, Die Bettdecke war viel zu dünn und klein, kein gutes Kissen.

Frühstück war liebevoll gemacht, Personal sehr freundlich

Fühle mich durch die internet Bilder getäuscht.

Es roch nach Zigarettenrauch (obwohl Nichtraucherzimmer) und die Matratze war durchgelegen. Das Bad war 80er Jahre, insgesamt entsprach die Ausstattung nicht den Erwartungen, die durch die internet Bilder geweckt wurden.

Frühstück war gut und reichhaltig.

City Hotel Fellbach, nie wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Am Schlimmsten: im frisch bezogenen Bett waren viele Haare unterschiedlichster Längen, ein absolutes No Go. Nicht annähernd die gebuchte, bezahlte und schriftlich bestätigte Zimmer-Kategorie erhalten. Gebucht war extra ein Business Zimmer da es als größer und besser ausgestattet beworben wurde als ein Standard Zimmer und ich dafür auch gerne mehr bezahlt habe, schließlich musste ich abends im Zimmer noch arbeiten. Allerdings stellte sich dann vor Ort heraus, dass es, trotz Reservierungsbestätigung und Foto, weder einen Schreibtisch noch einen Stuhl gab. Ein ausklappbares Wandbrettchen & ein Klappstuhl waren stattdessen vorhanden. Ums Bett konnte man aus Platzmangel ohnehin nicht wirklich gehen, meinen Carry-on hab ich über das eine Betteck stellen müssen somit war noch ein kleiner Pfad zwischen Wand und Bett frei, der Weg zum Fenster somit versperrt. Den Plastik-Klappstuhl habe ich gar nicht benutzt, da unbequem und kein Platz, wahrscheinlich hätte ich halb damit im Bett gesessen oder er wäre nicht vollständig aufzuklappen gewesen. Das sehr kalte Zimmer hab ich dann mit dem kleinen Heizgerät im Bad etwas erwärmt, trotz der damit verbundene Geräuschkulisse). Es gab keinerlei Ablagen oder Schränkchen im Bad oder in der Dusche. Die Dusche war nur eine Regenschauer-Dusche und dafür gab es aber keine Duschhauben. Hatte Gott sei Dank als Vielreisende aber meine eigene Duschhaube mit. Das einzige Fenster im Bad war ein Dachfenster und voller Schimmel. Auch die Beleuchtung im Bad hätte wesentlich besser sein können. Das Zimmer ist zwar neu gewesen, aber eben so klein, dass man sich kaum auf der Stelle drehen konnte. (ich habe Kleidergröße 34/36, bin also eher zierlich). Es gab kein Telefon trotz anders lautender Beschreibung, keinen Schrank und die Rezeption ist wohl in der Regel schon ab dem frühen Nachmittag nicht mehr besetzt daher auch keinerlei Chance auf Beschwerde oder Möglichkeit der Abhilfe.

Das Frühstück war gut und umfangreich, bequeme Matratze

Wenig Komfort, besser auf MotelOne oder Ibis ausweichen.

Schon die Begrüßung war nur gerade so o.K. Trotz Ankunft vor 18 h musste man klingeln und wurde über eine Gegensprechanlage „abgefertigt“. Nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Keine Erläuterung, Schlüssel fiel aus dem Safe. Eingetreten ergibt sich dann eher der Eindruck eines in die Jahre gekommenen Privathauses als einer Herberge. Eine knarzende Treppe führte zum OG. Zimmertüren der einfachsten Art und ein Zimmer, das an mein Jugendzimmer aus den 70ern erinnert. Sehr schmales und kurzes Einzelbett an der Wand, mini-TV, freudlose Gestaltung und ein dazu passendes Bad. Immerhin war alles sauber. Die Geräuschdämmung ist schlecht, so dass man alle Geräusche (auch der Straße) sehr deutlich hört. Morgens gab es ein akzeptables Frühstück mit begrenzter Auswahl (kein klassischer schwarzer Tee) aber immerhin Rührei. Wenig professionell fand ich, dass die Wirtin zusammen mit Familie / Freunden / Mitarbeitern (?) in dem recht kleinen Raum gleichzeitig frühstückte. Das war nicht wirklich störend oder besonders laut, passt für mich aber eben nicht in ein echtes Hotel. Beim check-out musste die Wirtin dann von der Straße geholt werden, wo sie mit der Gruppe eine Raucher-Pause machte. Wie gesagt: Nicht unfreundlich und auch nicht unzumutbar, aber mindestens ungewöhnlich für ein Hotel, das regulär in der Preisrange klassischer Business-Hotels liegt.

Fairerweise darf man für unter 60 € incl. Frühstück nicht allzu viel erwarten. Allerdings liegt der reguläre Preis deutlich darüber und es handelte sich um eine kfr. Preisreduzierung. Wenn man es für diese Rate bekommt, kann man im Notfall darauf zurückgreifen, sofern man mit der sehr spartanischen Ausstattung leben kann.

Tagesausflug

Das Kopfkissen hätte größer sein können,aber sonst war es ein ruhiges, kleines Hotel gewesen. Die Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln betrug knappe 10 min und so konnte man getrost das Auto stehen lassen, um in die Stadt zu gelangen. Selbst zu später Stunde fährt der Nichtliner vom Schlossplatz, direkt bis nach Fellbach, so das man spätestens 10 min nach Ankunft im Bett liegen kann.

Die Lage war für mich optimal gewesen.

Würde ich nochmal wählen

Da gibt es eine leichte Erhebung, wenn man rechts an den Treppen vorbeigeht! Sturzgefahr!!!

Man hat sich mit den vielen Bücher wie zu Hause im Wohnzimmer gefühlt. Einfach super gemütlich!

Das Fruehstueck war sehr gut!

1. Wilan funktioniert nicht, oder sehr langsam. 2. Es war gelaeusch und laut. Keine Ahnung, warum? vom Kuehlschlank? oder?

Das Fruehstueck war sehr gut!

Das Zimmer entsprach überhaut nicht der Internet Presentation, Frühstück und Sauberkeit sowie Freund

Die Fotos entsprachen in keiner weise das Zimmer, was wir erhalten haben. Die Zimmer waren zwar renoviert, der Anbau muss vorher eine Garage gewesen sein. Ganz mies war, dass keine Heizung im Bad war, ich sage nur 17 Grad.

Das Frühstück war ok und im Bett konnte man gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

gutes Frühstück, freundliches Personal.

Sehr, sehr kleines und veraltetes Zimmer. Im Bad konnte man sich nicht umdrehen. Mir war nicht bekannt, dass es so etwas in deutschland noch gibt. Sehr hellhörig. Es handelt sich nicht um ein Hotel, es ist ein Garni

gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nie wieder, Vorsicht ist hier geboten!

Leider wurden während meines Aufenthalts meine Habseligkeiten geklaut, auf Nachfrage an der Rezeption rechtfertigte man sich noch dafür. Leider war das mein ltzten Aufenthalt in diesem Hotel, ich kann nur alle warnen, dieses Hotel ist auf eigene Gefahr!

Der Preis war in Ordnung für den Aufenthalt in dieser Gegend und vergleichsweise günstig. Das Frühstück war vergleichsweise in Ordnung mit einer Auswahl die ebenfalls in Ordnung war im Vergleich im Raum Stuttgart.

Das Zimmer ist sehr klein, aber sehr sauber und zweckmäßig.

Mit größerem Koffer hätte man sicher ein Platzproblem.

Das Zimmer ist sehr klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Das Frühstück übertrifft absolut die Erwartungen. Das Personal ist super aufmerksam und nett.

noch Mal ,muss nicht sein.

Sehr alt( altmodisch-70-80 er?!), Zimmer ist sehr klein, Bad ist noch kleiner, Ich müsste immer Türe aufmachen, weil ich passte nicht rein beim Harre Fönen :), Komische Geruch,Frühstuck ist genau so klein:) ,könnte besser sein. Preis...na ja..in Stadtzentrum in Stuttgart hab ich zwei Mal günstiger und moderner schon gebucht. Also nie Wieder....

Ich hab nach Hotel in Fellbach gesucht,leider alle andere waren schon ausgebucht. Also...ich weiß nicht was mir gefallen ist.

Das Personal war sehr rührig und das Buffet vielseitig und...

Das Gebäude ist etwa stand 70er Jahre und nicht nennenswert modernisiert worden. Besonders die Bäder sind noch sehr original und klein. Das Haus ist hellhörig und wirkt verwohnt. Parkplätze sind vorhanden aber wer spät eintrifft findet eine verschachtelte Situation vor, auf dieman spät abends eigentlich keinen Nerv hat.

Das Personal war sehr rührig und das Buffet vielseitig und von guter Qualität. Der Kaffee war auch gut.

Das Einzige was gut war, ist das Frühstück.

Das Kopfkissen ist viel zu klein. Das Zimmermädchen hat beim Verlassen das Fenster bei einer Außentemperatur von ca. 5 Grad offen gelassen, so dass ich nach einem harten Arbeitstag in ein eiskaltes Zimmer kam. Bei Ankunft nachmittags gegen 17 Uhr war das Hotel nicht besetzt. Die Schlüsselübergabe per Telefon funktionierte nicht. Beim Suchen im Schlüsselfach habe ich mich mehrfach an der Hand leicht verletzt. Der Gipfel war, als ich mich dazu bei der Abreise äußerte kam keine Entschuldigung, sondern Ausreden. Das ist weder kundenorientiert noch professionell. Im Übrigen sollten Gäste im Vorfeld darüber informiert werden, dass die Rezeption auch tagsüber nicht besetzt ist!

Das Einzige was gut war, ist das Frühstück.

vielfältiges Frühstück
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein und eng, Bad ohne Heizung (durch Dachfenster sehr kalt), kein Kleiderschrank, in Garderobe nur 2 Bügel. Für die Ausstattung definitiv zu teuer.

vielfältiges Frühstück

Preis-Leistung mangelhaft, Hotellage für Messebesucher nicht zu empfehlen.

- Ich musste mich aufgrund einer Messebesuch kurzfristig für eine Übernachtung entscheiden: - Hotel ist Altbau: entsprechend eng, ohne Aufzug (Gepäck bis in der 3-te Stock schleppen) und nicht so gut Schallisoliert, aber insgesamt war ruhig; - SEHR Problematisch: Frühstücksraum ist viel zu klein, es gibt nur 5 Tische mit insgesamt ca. 17 Plätze, alles ziemlich eng platziert. Um ca. 7.30 waren alle besetzt und ich musste in der Lobby gleich neben Empfang frühstücken, auf die "Bartheke" an der Wand. Wie soll man bitteschön auf so ein enges Platz und bei der Personenaufkommen einigermaßen in Ruhe essen? Was wenn ich Kinder dabei hätte? Ich fand es nur noch schlimm. - Ich hatte eine Doppelzimmer (deswegen die 120 Euro pro Nacht) in der dritten Stock: kein Boxspringbett oder ähnlich, da konnte ich die Nachbarn in Zimmer nebenan husten hören (!). Das Badezimmer ist sehr eng, die Decke liegt sehr niedrig (?) und die Badtür knallt direkt in das Waschbecken, also zuerst reingehen, Tür schließen, Hände waschen. - Bei zwei Nachttische gab es nur eine Leselampe (Doppelbett). - Die Elektroinstalation ist auch nicht Zeitgemäß: nur ein Lichtschalter am Eingang und die einzige Steckdose auf meine Seite, war mitten der Wand gegenüber auf ca 1 Meter Höhe (zum Glück hatte ich lange Stromkabel für meinen Netzteil); - Überaschend: im Zimmer lag ein Wasserkocher mit Teebeutel usw., allerdings nur eine Espressotasse und im Bad nur Kunstoffbecher sonst keine andere Gläser; - Konnte die Snacks nicht probieren, da ich sehr späte von der Messe gekommen bin und wusste gar nicht warum die Snacks usw. auf der Tisch im ersten Stock liegen; - Zu wenig Parkplätze gemessen an der Anzahl der Zimmer und alles sehr eng platziert; - Hotellage ist gar nicht zu Empfehlen für Messebesucher: ich benötigte eine Stunde in der Früh und musste als nicht Ortskundige (Navi hin oder her) bei "gefühlte" 50 Ampelanlagen anhalten.

Das übliche, keine besondere hohe Qualität (Konfiture, Butter usw. wie bei Rastanlage). Gute Auswahl bei Müsli. Wasserkocher im Zimmer. Zimmerschlüssel über Code auch bei spätere Auskunft möglich.

zweckmäßig

Bad sehr klein, Frühstück nur bis 9.00 Uhr, angeboten wird laktosefreies Frühstück, aber man muss es am Vortag bestellen, aber es niemand da, bei man es bestellen kann, daher witzlos.

Gute Lage zur Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, sauber, zweckmäßig.

Für den Preis war das Hotel absolut angemessen.

Zimmer war im Erdgeschoss mit Blick auf die Straße. Durch Glasbausteine fiel direkt Tageslicht in das Zimmer, wodurch man direkt geweckt wurde. Es gibt jedoch sicher auch noch besser gelegene Zimmer, deshalb ist unsere Bewertung hier sicher nicht repräsentativ. Für eine Übernachtung aber völlig in Ordnung.

Frühstücksbuffet umfangreich und frisch. Personal sehr aufmerksam.

Frühstück war sehr gut - alles da was man braucht

Flecken auf dem Teppichboden Bettwäsche hat "schmink"-Flecken TV hängt über Bett (sehr unangenehm zum tv schauen)

Frühstück war sehr gut - alles da was man braucht

Das Zimmer musste kurzfristig für einen Kunden gebucht...

Das Zimmer musste kurzfristig für einen Kunden gebucht werden. Morgens wurde er dann festgehalten bzw. durfte nicht gehen da er anscheinend bezahlen soll was allerdings bereits per PayPal geschiehen ist. Das Personal war nicht in der Lage heraus zu finden ob dies stimmt. Dabei sei das Personal sehr unfreundlich gewesen.

Für eine Nacht ok.

Zimmer war sehr klein. Das Zimmer im EG ging über eine zusätzlich Tür direkt auf den Parkplatz. Wäre vielleicht ok wenn man ein Auto dabei hätte... Fenster war sehr niedrig, so dass man es nachts nicht gekippt lassen konnte.

Personal war sehr nett. Das Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl.

Ausreichend weil günstig. Freisprecheinrichtung eine Frechheit.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Eine satte halbe Stunde vor der Türe zu stehen und erst geöffnet zu bekommen wenn man booking.com kontaktiert war eine Frechheit. Dann das ganze (eine Freisprechanlage) als 24h Rezeption zu beschreiben... Da fehlen mir die Worte!!

Günstiges Frühstück

na ja

Kommunikation Booking.com mit der Unterkunft hat nicht geklappt. Stand 45 Min. vor verschlossener Tür. Kein Persona ans Telefon ging auch nimmand.

War fast nichts mehr da

Ich komm gerne wieder!!-

Das Bad war sehr klein, was wenn die Toilette separat wäre kein Problem wär. Jemand mit starkem Übergewicht könnte dort nicht zur Toilette.Ist aber nur in diesem Zimmer der Fall,in den anderen Zimmern sind die Bäder größer. Aber trotzdem alles total super!! Vor allem super sauber!!!!

Sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück super Auswahl. Gerne wieder!!! Allein von der Sauberkeit könnten sich namhaftere Hotels eine extreme Scheibe abschneiden. Auch top Leistung: telefonieren ins Fest und Mobilfunknetz kostenlos.

Kleines Zimmer- großes Frühstück

Der Fernseher war schlecht eingestellt, sodass man kaum Sender schauen konnte. Das Zimmer lag ebenerdig - die Terrassentür führte genau auf den Parkplatz, sodass Nachts die Tür nicht aufgelassen werden konnte. Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Einzelzimmer war sehr klein, aber ich war nur zum Schlafen da. Das kostenlose Frühstück war super (Lachs, Bacon, Rührei, frischer Obstsalat, Säfte, reichhaltige Müsli- und Trockenfrüchteauswahl, versch. Brötchen). Da habe ich in manchen 4* Hotels , die für´s Frühstück 12 € verlangen, schon schlechter gegessen. Teestation auf dem Zimmer. Einchecken rund um die Uhr mittels Schlüsselbox hat gut funktioniert. Zimmer war bereits vor dem offiziellen Anreisezeitpunkt fertig. Kostenloser Parkplatz.

Wier haben gar keine frùstùk bekomen obwohl wir rectzeitig...

Erst gab gar keine Personal da. Einfach niemand.Und zweite wir haben keine frühstuck bekommen .ln zimmer stammt ein Schild wo stammt Frühstück am sonntags bis um 11 Uhr, um 10:15 waren wir da und gab keine frühstuck mehr die personal am reception War besonders unfreundlich und unprofessionell.

Wier haben gar keine frùstùk bekomen obwohl wir rectzeitig waren .

Muss nicht wieder sein ...

Kleines Zimmer, Bad winzig, Laut: trotz Nebenstraße abends permanenter Autolärm, Fernseher mit dauernder Empfangsstörung, für die Qualität überteuert, keine Rezeption (nur morgens zum Zahlen), mitten in der Nacht laut redende (Hotelgäste?) unter Zimmerfenster.

Preis/Leistungsverhältnis = Schulnote 5

Die Betten (Matratzen) waren schlichtweg eine Katastrophe. Man hatte leider das Gefühl, Seekrank zu werden. Das kleine Kippfenster war zur Belüftung absolut ungeeignet. Die "Aufteilung" der Fenster/Tür Einheit vermittelte eher den Eindruck in einer ehemaligen Eisdiele -welche zum Gästezimmer umfunktioniert wurde- zu nächtigen. Die Zusatzlüftung über einen nervend lauten Standventilator würde ich als nicht sonderlich wohltuend bezeichnen. Raucher (sind wir) werden auf den Parkplatz neben die Mülltonnen verwiesen. Neben den Mülltonnen befinden sich (außen auf dem Parkplatz) auch die Schränke für benutzte und neue ?Bettwäsche....

Das Frühstück war bestens.

Das Zimmer lag direkt im Erdgeschoss neben der Rezeption.

Das Zimmer lag direkt im Erdgeschoss neben der Rezeption. Es gab kein richtiges Fenster und neben dem Bett war eine normale Schaufensterscheibe, die mit Milchglasfolie beklebt war.

Frühstücksraum etwas beengt, aber sehr gutes...

Frühstücksraum etwas beengt, aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Einzelzimmer war ziemlich klein, aber für eine Nacht völlig ok. Das Badezimmer war top! Das Einchecken über Automat hat gut funktioniert und den Ablauf stark vereinfacht.

Kann man empfehlen!!!

Die Matrazen waren zu weich!!! Härtere Matrazen wären meiner Meinung nach wesentlich bequemer!!!

Buchung ist sehr gut gelaufen!!! Frühstück war super!!!Alles in Allem ein runder Ablauf!!!Kummunikation war auch Reibungslos und sehr gut!!!

Sehr gutes preiswertes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Das Badezimmer war sehr altmodisch, was zum restlichen modernen Eindruck nicht sehr gepasst hat. Auch liegt im Zimmer Teppichboden, was ich aus hygienischen Gründen nicht so toll finde.

Das Zimmer war sehr sauber und eine kostenlose Flasche Wasser und ein Wasserkocher mit Kaffee& Tee ist auch vorhanden. Handtücher, Haartrockner und Duschgel/ Shampoo waren auch im Zimmer. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Es gab eine große Auswahl und auch bis zur letzten Minute wurde alles nachgereicht. Das Personal ist wirklich sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Nur wenn es sein muss...

Zimmer mit veralteter Ausstattung Viel zu kleines Badezimmer Keine Heizung Alte Teppiche Zu kleiner Fernseher Nur 3 Programme Kein Personal zur Kommunikation PP nicht reserviert Frühstück: keine frischen Brötchen ; kein Rührei wegen defekter Warmhaltung Trotz netter Bedienung und in Fellbach Preis pro Nacht € 35,00 + €10,00 für Frühstück Sie sollten den Besitzer auffordern zu modernisieren oder die Vermittlung beenden

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Herr hilf!

Schlüssel über Automat, obwohl die Rezeption 24 Stunden besetzt sein sollte. Drohung mit €150, falls man im Nichtraucherzimmer raucht. Badezimmertür konnte nicht ganz geöffnet werden (Waschbecken im Weg). Spartanische Einrichtung aus den 70ern.

Nix

Das Frühstück war wirklich richtig gut.

Kann nix negatives berichten. Alles war super!!!!

Das Frühstück war wirklich richtig gut.kaffee wurde nach gereicht wenn man wollte, Brötchen waren noch warm.Hat alles gepasst. Für eine Aufenthalt gut zu empfehlen. Personal war sehr nett und freundlich. Ich komme gerne wieder wenn ich eine Übernachtung brauche.

Okay

Nachttischlampe links nicht angeschlossen, keine Steckdose neben dem Bett. Fenster foliert, EG-Zimmer extrem laut, konnten nicht bei offenem Fenster schlafen.

Die Optik des Zimmers hat mir gefallen, zumindest der erste Blick.

Einfaches Handling mit dem Schlüssel bei Late Check In

Nur der Cappuccino hat gefehlt, da ich Filterkaffee nicht ganz so gerne mag.

Einfaches Handling mit dem Schlüssel bei Late Check In Sauberes und ruhiges Zimmer Super kleine aber feine Auswahl an Getränken, das fand ich super Frühstück sehr lecker, Auswahl absolut passend und gesund.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für ein Wochenende ein sehr gutes und günstiges Hotel in der Nähe von Stuttgart.

Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr vielseitig, lecker und auch bis zum angegebenen Ende von allem was zu haben. Zimmer sehr sauber und dem Preis entsprechend gut ausgestattet.

Veraltet und sehr dunkel. Zu teuer für das Angebot.

Zimmer und Ausstattung sind in den 80 er Jahren stehen geblieben. Einrichtung wie in einer Jugendherberge.

Es war sauber. Im Rahmen der Möglichkeit war das Beste getan.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Eine gute Lage und trotzdem ruhig.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Um Einzuchecken muss man klingeln und wird dann telefonisch weiterverbunden. Die Verbindung über die Freisprecheinrichtung war schlecht und ich musste dreimal anwählen. Ich empfinde diese Art des Eincheckens als sehr unpersönlich

Eine gute Lage und trotzdem ruhig. Hatte ein Zimmer nach hinten. Das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Tadellos für diesen Preis

Die Deckenhöhe in unserem Zimmer im 3. Stock war etwas niedrig. Das hat uns bei nur zwei Nächten Aufenthalt aber eigentlich nicht gestört.

Im Verhältnis zum Preis war die Leistung tadellos. Ruhig und zentral gelegen, alles sauber, ein wirklich erstklassiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Qualität der Betten war in Ordnung, wenn auch nicht sensationell.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Günstig und gut übernachten

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier bekommt man für wenig Geld ein sauberes Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Kostenloses Parken auf dem Hof möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nie wieder

Der Fernseher und das Internet haben nicht funktioniert. Uralte Einrichtung im Bad. Die Betten viel zu weich... Kissen ebenso weich und zu klein.. Preis Leistung ist unverschämt.. Nachdem ich reklamierte das der Fernseher nicht funktioniert bekam ich nur als Antwort das dieses Problem in diesem Zimmer bekannt sei aber sie das als fairen Preis empfinden... Ich habe 70 Euro bezahlt für das Hotel Zimmer. Leistungen wurden nicht eingehalten. Und Kulanz ist dort ein Fremdwort. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Erste und letzte Mal gebucht

Das Zimmer hatte noch nicht mal die Größe eines Hundezwingers. Der Preis entspricht in keiner Weise der Realität. Die Bilder in Booking.com täuschen m.E. Das Personal war wortkarg. Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Badezimmer hatte den Charme der 70er Jahre und war ebenfalls sehr eng.

Das Frühstück war passabel. Trotz der Enge habe ich gut geschlafen. Im Zimmer konnte ich nicht umfallen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Eine Hundehütte ist dagegen wohl purer Luxus

Das Zimmer war eine Zumutung. Die Größe des Badezimmers für mich als Frau gerade irgendwie noch nutzbar, als Mann mit Durchschnittsgröße sicher unbrauchbar. Der Fernseher hatte ganze zwei Programme. Der in Plastik eingepackte Plastikbecher, der als Zahnputzbecher dienen sollte, war noch mit Zahnpasta beschmiert und nass vom Vorgänger. Die mit Abstand schlechteste Unterkunft, die ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Für das Angebot von 34 Euro/Nacht incl. Frühstück keine Beanstandung.

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat. Außer einem anderen Hotelgast, der auf der Treppe nicht mal ´Hallo´ sagen konnte ;-)! Da ich nur eine Übernachtung von Sa auf So brauchte, war das Hotel mehr als ausreichend.

Obwohl das Frühstück am Sonntag erst ab 8 Uhr angebeben wurde, ich aber schon um 8 Uhr 10 km entfernt in der Nachbarstadt sein musste, war dennoch schon um 7 Uhr jemand da und hatte alles am Buffet nach und nach aufgetischt. Außer frische Brötchen, aber dafür konnte das Hotel nichts, das lag am Bäcker. Brot war dennoch als abgepackte Scheiben vorhanden. Wer bei diesem Frühstück nicht satt wird, ist selber schuld, denn es war alles vorhanden: Müsli in vielen Variationen, Milch, Kaffee, verschiedene Fruchtsäfte, Käseplatte, Wurstplatte, Honig, Marmelade, Nuss-Nugat-Creme, Eier, Gurkenscheiben und Co., Quark, Joghurt, .... ! Hätte ich den Termin nicht gehabt, wäre ich mehrmals am Buffet angestanden. An alle: Demjenigen, der an diesem Frühstück rummeckert, nichts glauben! Ich fands bemerkenswert, UND, ich frühstücke liebend gerne :-) :-) :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Direkt vom Hotel beginnen einige Wanderwege. Im Hotelrestaurant kann man sehr gut speisen. Die kleine Hotelsauna war sehr angenehm - wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Klein aber fein

Hellhörig

Schneller Check-in und Check-out Gutes Frühstück Habe im Angebot für 30€ gebucht, unter den Bedingungen war das Preis-Leistung-Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Für eine Nacht ist es ok

Zu hellhörig, man hört die Gäste im Nebenzimmer reden. Sowie morgens wenn jemand duscht, hört man das ziemlich laut. Bad zu klein, auf die Toilette muss man sich seitlich setzen.

Frühstück gab es schon früher als beschrieben, anstatt um 8 Uhr (wo ich das Hotel verlassen musste), bekam man es schon um 7:30 Uhr.