Bewertungen für City-Ferienwohnungen-Dresden

Louisenstr. 11, 01099 Dresden, Deutschland

Nr. 25 von 119 Ferienunterkünften in Dresden

Basierend auf 103 Apartmentbewertungen

Sehr netter Empfang, inklusive Tips zur Gestaltung des...
    • City - Domicile

Sehr netter Empfang, inklusive Tips zur Gestaltung des Dresden- Aufenthaltes. Schöner Hinterhof den man als Gast nutzen kann. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ein kurzer erholsamer Aufenthalt ,alles war stimmig.
    • City Suite

Die Lage und Umgebung sind einfach genial .Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen,oder wer nicht so gut zu Fuß ist ,der ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in der Innenstadt .Der Gastgeber, Herr Hoffmann ist sehr nett und die Schlüsselübergabe war unkompliziert. Alles in allem gibt es nichts zu beanstanden und Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

ruhige Unterkunft in lebendiger Umgebung
    • City Cottage

Die Unterkunft ist eine Oase der Ruhe in der Äußeren Neustadt. Der Abend lässt sich bei warmer Witterung auf der Terrasse abschließen. Geschäfte und Kneipen sind innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Unterkunft ist mit viel Liebe eingerichtet.
    • City Cottage

Die Unterkunft ist mit viel Liebe eingerichtet. Da fühlt man sich als Eltern einer in Dresden studierenden Tochter sehr wohl. Wenn Mama kommt ist ein passender Slogan. Und so wunderbar ruhig draußen zu sitzen mitten in der Neustadt war herrlich.

Schöne Fewo - perfekt für die ganze Familie!
    • City Residence

Da wir zu viert waren, waren die 2 Bäder sehr praktisch. Die Lage ist super - in der Nähe sind viele gemütliche Restaurants, Cafés etc. Die Wohnung ist sehr groß und es gibt alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.

Es war total super und viel zu kurz.
    • City - Domicile

Wir hatten wegen der Hitze anfangs nachts das Schlafzimmerfenster offen gelassen - natürlich hört man da dann auch die Leute, die unten vorbeigehen. Wenn man das Fenster schließt, ist es aber o.k. Leider gab es keine Möglichkeit, das Schlafzimmer abzudunkeln, so dass uns morgens das Tageslicht eher geweckt hat, als geplant.

Der Vermieter war sehr nett und in Bezug auf eine Schlüsselübergabe außerhalb des angegebenen Zeitfenster sehr entgegenkommend. Die Lage der Unterkunft ist super: der Bahnhof DD-Neustadt befindet sich im fußläufigen Bereich, die Straßenbahn hält quasi vor der Haustür. Man kann sogar gut zu Fuß in die Altstadt spazieren und dabei nicht nur in der Fußgängerzone Hauptstraße gemütlich einkehren. Wir haben besonders das Frühstück im Schwarzmarktcafe genossen. Auf dem Weg dorthin erreicht man in wenigen Gehminuten den Albertplatz, wo es eine Vielfalt von Geschäften gibt, in denen man sich für die Selbstversorgung eindecken kann. Besonders herauszugeben ist noch der schöne Garten, den man als Gast netterweise mitnutzen darf. Eine echt tolle Unterkunft, die ich jederzeit wieder buchen würde.

Sehr netter Gastgeber.
    • City Cottage

Der Fußweg in die Altstadt ist leider etwas weit entfernt. Das Schlafzimmer ist nur über eine Wendeltreppe zu erreichen, also evt. nichts für Menschen die etwas unsicher auf den Beinen sind.

Sehr netter Gastgeber. Wohnung ist funktional ausgestattet und sehr sauber. Super Lage direkt in der Neustadt, trotzdem sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Schöne, große Altbauwohnung.
    • City Residence

Die e-mail Adresse im Anschreiben entsprach einer Spam Adresse. Whats App Kontakt war nicht möglich, obwohl es so beschrieben wurde.

Schöne, große Altbauwohnung.

Man wohnt sozusagen mitten im Geschehen und doch absolut...
    • City Cottage

Man wohnt sozusagen mitten im Geschehen und doch absolut ruhig und idyllisch. Der Garten, in dem sich das Cottage befinden, ist einfach traumhaft angelegt, so dass man sich schon bei der Ankunft wohl fühlt. Von der Luisenstraße selbst bekommt man nichts mit. Leckere Restaurants und Bars fußläufig erreichbar

Gemütliches Nest in der Neustadt
    • City Cottage

Die Küche ist sehr klein, selbst kochen würde ich hier nicht, das hat uns aber nicht gestört

Wir waren schon einmal in der Wohnung, weil sie gemütlich ist und gut gelegen. Die Betten sind bequem, die Wohnung ist liebevoll eingerichtet. Sie ist sehr ruhig gelegen im Hinterhaus, im Sommer schön zum Draußensitzen.

Sehr empfehlenswert, gern wieder.
    • City Cottage

Super Lage, unkomplizierte Schlüsselübergabe. Vermieter freundlich und mit guten Tips und Infomaterial. Alle Sehenswürdigkeiten Dresdens gut zu Fuß zu erreichen. Gepflegter und ruhiger Innenhof, Wohnung gemütlich, sauber und gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen

Die Wohnung liegt wunderbar in der quirligen Neustadt;
    • City Residence

Die Wohnung liegt wunderbar in der quirligen Neustadt; perfekt um abends auszugehen. Und dank Bus und Bahn gleichzeitig so nahe am historischen Zentrum... besser geht's nicht. Und der Vermieter - ein super Typ. Mit dem ein oder anderen Geheimtipp fürs Essengehen; vor allem aber sehr flexibel und großzügig, was unserern Check-Out anbelangt. Besser geht's gar nicht.

Der Aufenthalt im City-Ferienwohnungen-Dresden Cottage ist auf jeden Fall zu empfehlen!
    • City Cottage

Die Matratze war sehr weich, aber das ist ja Geschmacksache. Eine Schere finde ich immer sehr nützlich, leider war keine vorhanden. Auch etwas Seife im Bad wäre schön gewesen. Muss ja kein neues Stück/keine neue Flasche sein, aber etwas Flüssigseife z.B. könnte man von Mieter zu Mieter stehen lassen. Das Internet war gut, musste aber jedes Mal neu angemeldet werden.

Das Cottage von City-Ferienwohnungen-Dresden ist eine Oase der Ruhe in der Dresdener Neustadt. Wunderhübsch in einem Innenhof gelegen und sehr schön eingerichtet. Pfeffer und Salz sowie ein paar andere Gewürze waren vorhanden, das fehlt mir oft in anderen Unterkünften. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden und in guter Qualität. Der Sitzbereich im Hof war auch sehr hübsch. Die nächste Tram-Haltestelle befindet sich direkt um die Ecke.

Wir würden beim nächsten DD-Besuch wieder buchen, weil es insgesamt ein wunderbarer Ort ist!
    • City Suite

Wir waren ja nicht viel in der Wohnung, aber was auffällt ist, dass die gesamte Beleuchtung doch etwas "schummrig" ist. Das Lesen von Stadtplänen & Co. ist in Zeiten, wo Licht benötigt wird, insgesamt etwas schwierig (aber natürlich nicht unlösbar).

Viel Platz & ein Vermieter, der einen unkompliziert begrüsst und sogar vor dem offiziellen Termin in die Wohnung lässt! Dazu absolute Ruhe und die Straßenbahn doch "fast" vor der Tür. Die Unterkunft ist insgesamt sehr empfehlenswert. Da kaum Parkplätze vorhanden sind, sollte man das Angebot annehmen und sich für kleines Geld gegenüber die Tiefgarage sichern!

Der Gastgeber vermochte es nicht uns die Freude auf Dresden und den Aufenthalt zu vermiesen
    • City Suite

Begrüßt, wenn man das überhaupt Begrüßen nennen kann, wurden wir von einem Geschäftsmann und keinem Gastgeber, der die Formalismen erledigen wollte und wohl glaubt, das ein aufgesetztes Lächeln mit Freundlichkeit gleichzusetzen ist. Falls er hier reinliest. Ein kleiner Tipp, wie es gehen könnte: "Herzlich willkommen in Dresden und in meiner Ferienwohnung. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise. Treten Sie ein ich werde Ihnen Ihr Domizil erklären. Haben Sie Gepäck und kann ich Ihnen behilflich sein? " Aber wenn man den Übernachtungspreis im Voraus schon eingezogen hat, sind solche Floskeln eben unnötig. Eine zweite Bettdecke konnte auf Bitten nicht zur Verfügung gestellt werden, eine Kaffeemaschine gehörte nicht zum Inventar.

Wer ins Herz der Neustadt möchte und eine ruhige Lage sucht, findet hier das Richtige.

Empfehlenswerte Unterkunft in toller Lage
    • City Residence

- Ein Zimmer liegt zur Straße, was ziemlich laut war - Keine Geschirrspülmaschine - Warmwasser immer nur in einem Bad möglich, nicht gleichzeitig - In einem Badezimmer gab es nur eine Badewanne, keine Dusche

- Top Lage mit vielen Bars und Restaurants in der Nähe - Wohnung war sauber und großzügig geschnitten, ideal für 4 Personen - Unkomplizierte Schlüsselübergabe - Vermieter gut erreichbar über Handy - Verspätete Anreise war kein Problem für den Vermieter - Zwei Badezimmer - Tiefgaragenstellplatz vorhanden (muss vorher reserviert werden)

Mitten in der Stadt
    • City Residence

Die Lage ist top. Bahnhaltestelle und Supermarkt um die Ecke. Ein wundervoller Garten kann genutzt werden und bietet lauschige Plätze zum verweilen und grillen. Wirklich toll.

Wunderbar, wir kommen wieder!
    • City Suite

Parken nur gebührenpflichtig in der Straße, ich hatte gedacht, es gibt Parkplätze zur Unterkunft. Aber die Kosten sind im Rahmen, es gehörte nur ein bisschen Glück dazu, einen Parkplatz zu finden.

Alles in allem rundum gelungen! Sehr netter Vermieter, unkomplizierte Schlüsselübergabe mit Informationen zur Wohnung, Lage und Empfehlungen für den Aufenthalt. Die Wohnung ist sauber und geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man braucht, es hat uns an nichts gefehlt. Ich werde diese Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen und auch wir kommen definitiv wieder! Es war ein tolles Wochenende und das lag auch an der wirklich schönen Unterkunft!

TOP Lage in Dresden-Neustadt
    • City Suite

Der Zustand war nicht der beste (Teppiche, wackeliger Sessel etc).

Top-Lage in DD-NEUSTADT. Von hier aus hat man das Abendausgehviertel von DD direkt vor der Tür, mit unzähligen Restaurants und Gaststätten. Trotzdem recht ruhig. Die Wohnung ist groß und gemütlich eingerichtet.

Erholsamer Aufenthalt
    • City Cottage

Ganz tolle Lage. Straßenbahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Nicht weit bis in die Stadt. Die Unterkunft war für uns perfekt. Sie war sauber, nett eingerichtet und Alles da was man braucht. Der Vermieter ist sehr nett. Wenn wir wieder in Dresden Urlaub machen, dann nur dort.

Die Wohnung liegt in einem Innenhof mitten im Szeneviertel:...
    • City Cottage

Das Schlafzimmer ist im ersten Stock und über eine relativ steile Wendeltreppe zu erreichen, wenn man damit ein Problem hat sollte man die Wohnung nicht nehmen. Wenn man damit kein Problem hat (so wie ich selbst): eigentlich ein schönes Detail der Wohnung. Die Dusche ist relativ eng.

Die Wohnung liegt in einem Innenhof mitten im Szeneviertel: Wenn man auf die Strasse tritt steht man mitten im Geschehen - Die Wohnung dagegen ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr ruhig gelegen - besser geht es nicht! Für eine Ferienwohnung in dieser Lage relativ großzügiger Koch-, Ess-, Wohnbereich. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss mit direktem Zugang in den Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Entspannter Aufenthalt in bester Lage
    • City - Domicile

Wir fanden in der Louisenstraße eine gemütliche, sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit ansprechendem Wohn-Schlaftzimmer, gut ausgestatteter Küche und einem Badezimmer mit ausreichend Stellfläche für mitgebrachte Kosmetika und ausreichender Anzahl an Handtuchhaltern vor. Die Lage ist exquisit, die gut gedämmten Fenster sorgten für angenehme Nachtruhe in der lebendigen Straße.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Gerne wieder!
    • City - Domicile

Sehr gemütlich eingerichtete Wohnng in bester Lage für Ausflüge in alle Richtungen. Der Vermieter hat uns mit tollen Infos zu den Sehenswürdigkeiten ausgestattet und es gab noch einen Stadtplan dazu.Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr empfehlenswert
    • City Cottage

Super Lage, alles vor der Tür und doch super ruhig. Schöne Wohnung, geschmackvoll eingerichtet. Und dann noch die Möglichkeit, schön draußen zu sitzen. Perfekt!

Zauberhafte Ferienwohnung
    • City Suite

Die Neustadt ist optisch nicht das Gelbe vom Ei. Muß noch viel saniert werden !!

Das Haus ist sehr gepflegt und die Suite ist zauberhaft, sehr geschmackvoll, edel. Gute Lage, Auto abstellen und mit der Strassenbahn kommt man an alles gut ran, Ohne Parkplatzsuche !! Buchen wir noch einmal !!!

Beste Lage
    • City - Domicile

Top Lage mitten in Dresdens Neustadt. Restaurants, Bars, Cafés sind direkt um die Ecke. Aber auch die Altstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Perfekt für einen Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr zu empfehlen.

Ein gemütlicher, schöner Rückzugsort in einem quirligen Stadtviertel. Super!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Urlaub
    • City Cottage

Gibt nichts zu bemängeln.

Top Außenbreich! Einfach alles perfekt!

Top

Alles super

Alles perfekt. Gastgeber sehr zuvorkommend

Zentrale Lage in der Neustadt

Zentrale Lage in der Neustadt

Zentral und Doch am Puls des Nachtlebens
    • City Residence

Küchenausstattung überschaubar und Terasse weit weg

Top Lage und großzügige Wohnfläche

Alles sehr gut, sauber und völlig unkompliziert.
    • City Residence

Alles sehr gut, sauber und völlig unkompliziert. Sehr netter Vermieter.

Sehr schöner Hinterhof.

Sehr schöner Hinterhof.

Sofirt wieder

Bad war etwas klein

Außenanlage war super schön. Ruhige Lage im Hinterhof

Die Größe und Lage

Die Größe und Lage

Eine sehr schöne ruhige Wohnung in zentraler Lage mit einem...
    • City Cottage

Eine sehr schöne ruhige Wohnung in zentraler Lage mit einem gepflegten Garten. Hier hätten wir noch länger bleiben können.

ALLES BESTENS
    • City - Domicile

Es hat uns gut gefallen! Es war alles vorhanden!Und wir haben noch tolle Tips bekommen!!

Tolle Wohnung in bester Lage
    • City Residence

Groß, alles vorhanden was man braucht, tolle Lage

Top-Lage, sehr netter Vermieter, unkompliziert

Top-Lage, sehr netter Vermieter, unkompliziert

Sehr hübsche, große Wohnung in top Lage.
    • City Residence

Das große Schlafzimmer hat etwas komisch gerochen

Sehr hübsche, große Wohnung in top Lage.

Große FeWo im Herzen der "Party" Neustadt von Dresden

Sehr netter Gastgeber, Tolle Lage Sehr großzügig

Oase inmitten des Szeneviertels
    • City Cottage

Sehr unkomplizierte Vermietung. Tolle Lage, wunderschönes Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schöner als Daheim

Sehr Heimelig

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Empfehlenswert
    • City Residence

Die Lage war sehr gut, Wohnung und Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Kann ich nur empfehlen
    • City - Domicile

Der sehr freundliche Vermieter. Das Preis/Leistungsverhältnis und die gute Lage zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes Angebot!
    • City - Domicile

Der Vermieter ist sehr freundlich und entgegenkommend. Hervorragende Lage, gemütliche Wohnung!

Für die Innenstadt sehr preisgünstig und ruhig

Für die Innenstadt sehr preisgünstig und ruhig

Einrichtung ist halt Geschmackssache, war gar nicht unser...

Einrichtung ist halt Geschmackssache, war gar nicht unser Ding

Schöne wohnung mit spitzenlage
    • City Residence

Ausstattung der Küche könnte etwas üppiger sein

Bombenlage für Aufenthalt in der neustadt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Alternatives Stadtviertel mit allem was man so braucht,...
    • City Suite

Alternatives Stadtviertel mit allem was man so braucht, niedriges Durchschnittsalter, tolle Kneipen und Coffeeshop gleich um die Ecke;

Top Lage im Szenviertel Dresdens.
    • City - Domicile

Top Lage im Szenviertel Dresdens. Alles mögliche an Kultur, Bars, Restaurants fußläufig zu erreichen.

Es war alles so wie beschrieben und wir haben uns sehr wohl...
    • City - Domicile

Es war alles so wie beschrieben und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Wohnung war sehr stilvoll, ansprechend und die...

Für rauchende Gäste, bei schlechterem Wetter leider ungünstig- kaum Möglichkeiten sich irgendwo unterzustellen.

Die Wohnung war sehr stilvoll, ansprechend und die Bibliothek hervorragend. Vielen Dank für diese schöne Unterbringung!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage ist super, wenn man direkt in der Neustadt wohnen...

Die Lage ist super, wenn man direkt in der Neustadt wohnen möchte. Man ist direkt im Szeneviertel wo alles voll mit Restaurants und Bars ist. Die Tramstationen sind in der Nähe und man kommt überall sehr schnell hin, um auch andere Ecken von Dresden zu erkunden. Das Bett war super bequem und die Wohnung sehr niedlich und schön. Wenn ich nochmal nach Dresden kommen sollte würde ich mich wieder für diese Wohnung entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Die Lage ist für junge Leute wirklich super.

Einen Parkplatz zu finden ist so gut wie unmöglich.

Die Lage ist für junge Leute wirklich super. Man kommt auch schnell mit der Straßen Bahn weiter. Mit dem eigenen Auto ist es allerdings etwas schwer einen Parkplatz zu finden. Die unterkunft war schön groß und sauber. Wir hatten eine schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr schöne, komfortable Ferienwohnung mitten in der...

Sehr schöne, komfortable Ferienwohnung mitten in der Neustadt. Die historische Altstadt ist fußläufig erreichbar. Szeneläden und Kneipen sind um die Ecke. Besser geht nicht:-)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die Wohnung war sehr hübsch eingerichtet, groß, sehr ruhig...

Die Wohnung war sehr hübsch eingerichtet, groß, sehr ruhig und gemütlich. Alles vorhanden, was man braucht, sogar eine (kleine) Badewanne und alles in super Zustand! Das Bett ist bequem, die Gartenausrichtung ruhig. Die Lage des Hauses ist vorzüglich, wenn man mittendrin im Szeneviertel wohnen und ausgehen möchte. Herr Hofmann ist zuvorkommend und es ging alles sehr problemlos trotz aller Kurzfristigkeit. Es hat uns alles sehr gefallen und wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

die Lage ist sehr gut für Unternehmungen, auch mit ÖPNV.

Die Doppelmatratze sollte erneuert werden, dabei wäre eine bessere Qualität sehr gut für ruhigen Schlaf und für die Erholung nach langen Tagen und Fußmärschen

die Lage ist sehr gut für Unternehmungen, auch mit ÖPNV. Die Wohnung ist schön ausgestattet und bietet auch zum Aufenthalt viel Platz

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Gute Lage mitten im "Szene-Viertels" von Leipzig,...

Nur ein Verbesserungsvorschlag: Bitte bei Gelegenheit die am Anfang etwas "funzeligen" Energiesparlampen gegen hellere bzw. zeitgemäßere Modelle austauschen.

Gute Lage mitten im "Szene-Viertels" von Leipzig, Größe und Ausstattung lassen keinen Wunsch offen, gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn-Haltestellen "um die Ecke"), preiswerter Tiefgaragenplatz gegenüber und last, not least, ein sehr aufmerksamer und freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Eine sehr nett eingerichtete Ferienwohnung mit Liebe zum...

Das Schlafzimmer zur Straße hin ist, wenn man gewohnt ist bei offenem Fenster zu schlafen, leider etwas laut.

Eine sehr nett eingerichtete Ferienwohnung mit Liebe zum Detail.Tolle Bücher. Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Liebevoll eingerichtet, sehr netter Gastgeber, schöner...

Bett war etwas klein und das kostenfreie WLAN nur über eine extra Anmeldung möglich.

Liebevoll eingerichtet, sehr netter Gastgeber, schöner Garten, sehr gute Ausstattung zur Selbstverpflegung

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr schöne Location in mitten der Stadt.

Alles war ok.

Sehr schöne Location in mitten der Stadt...super Garten um draussen zu sitzen. Alle notwendigen Geschäfte usw. im Umkreis von 200m zu erreichen. Freundlicher und unkomplizierter Vermieter. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zentrale Lage !

Brausehahn altmodisch mit warm und kalt getrennt mit wenig Wasserdruck ! Stiegen Aufgang eng und steil , ohne Aufzug !

Zentrale Lage ! Gratis WLAN ! Tiefgarage zu mieten ! Ruhige Unterkunft ! Anonymität bestmöglich gewahrt ! Appartement sehr gemütlich ! Bei der Hitze angenehm temperiert !

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Es war ein super Aufenthalt in diesem Appartment.

Es war ein super Aufenthalt in diesem Appartment. Von der Lage bis hin zur Sauberkeit der Wohnung. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Wohnung ist sehr groß, sie hat zwei Bäder und zwei Schlafzimmer, sowie ein Wohnzimmer und eine eingerichtete Küche. Überall war es sehr sauber. Zu Fuß brauchten wir nur 15min. zu allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch direkt vor der Tür. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

die Lage ist einem Viertel ähnlich wie in Berlin der...

gibt nichts zu mäckern

die Lage ist einem Viertel ähnlich wie in Berlin der Prenzlauer Berg und noch nicht so schnicke. Die Räume sind angenehm eingerichtet. Es ist alles da was man braucht und zum Zentrum kann man entweder 15 -20 Min gehen oder mit der Tram fahren. Und sehr sehr netter Vermieter. Personal habe ich nicht eingetragen, weil es kein "Personal", sondern Vermieter gibt. Alles insgesamt super.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr schöne Ferienwohnung, gemütlich und perfekte Lage, um...

Sehr schöne Ferienwohnung, gemütlich und perfekte Lage, um Dresden zu erkunden. In der Neustadt war immer was los.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Vielleicht fehlt noch ein (kleiner) Backofen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Für einen Kurzurlaub ist alles völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Tolle Lage, super Wohnung mit viel Platz für vier Personen.

Tolle Lage, super Wohnung mit viel Platz für vier Personen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Es war ein sehr gemütliches App mitten in der Neustadt und...

Das Internet hat nicht wirklich gut funktioniert.

Es war ein sehr gemütliches App mitten in der Neustadt und trotzdem sehr ruhig gelegen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Klasse Lage

Klasse Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Netter und freundlicher Vermieter, tolle Lage, großzügiges...

Netter und freundlicher Vermieter, tolle Lage, großzügiges Appartement, gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr guter Preis für so viel Komfort!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Wohnung war sehr schön warm und gemütlich.

Das Sclafzimmer zur Strasse war recht laut.

Die Wohnung war sehr schön warm und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Trotz Innenstadt sehr gemütlich und ruhig.

Trotz Innenstadt sehr gemütlich und ruhig. Durch Vermieter gute Information, Stadtplan, Lektüre zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Serviceorientierung im Dienstleistungsbereich ist...

Leintuch aus Microfaser, ist aber ein Luxusproblem.

Serviceorientierung im Dienstleistungsbereich ist beeindruckend

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Super.

Super. Tolle Lage, netter Vermieter und mittendrin. Sehr ruhig und alles da, was man braucht. Und super sauber. Danke