Bewertungen für City Hotel Freiburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weberstraße 3, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 17 von 50 Hotels in Freiburg im Breisgau

Super zentrale Lage, besser geht es nicht.

Am Morgen etwas laut. Warenanlieferung der umliegenden Supermärkte.

Super zentrale Lage, besser geht es nicht. Gute Betten, tolles Frühstück, sauberes Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir würden dieses Hotel jederzeit nochmals buchen.
    • Economy Zweibettzimmer

Aus der Tiefgarage gibt es keinen Aufzug zum Hotel (jedenfalls haben wir keinen gesehen) und es sind mehrere Treppenstufen zur Hotelrezeption.

Die Lage ist super, man ist zu Fuß in ein paar Minuten am Münster. Der Preis für die Tiefgarage o.k. Das Zimmer zwar relativ klein aber alles da, was man braucht. Genauso das Badezimmer. Modern und funktionell, wir haben nichts vermisst! Die Betten auch sehr gut. .

abgesehen vom Lärm am Montagmorgen war das Hotel für mich richtig

montags morgens ist in der Umgebung die Hölle los: Baustelle, Lieferungen, Straßenreinigung - ab spätestens 6 Uhr alles sehr laut!!

vielseitiges Frühstück in angenehmem Ambiente freundliches, funktionelles Zimmer Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten

Das Hotel hat eine gute Lage.

Das Hotel hat eine gute Lage. Wir sind mit der Bahn angereist und ist zu Fuss gut erreichbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, freundlich und unkompliziert. Schöne Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder. MfG aus der Schweiz

Sehr zentral und damit gut gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal für einfache Ansprüch

Umgebung war mir zu laut. Zimmer viel zu klein, selbst für 1 Person. Die Fotos suggerieren schöne, grosse, moderne Zimmer, dem ist nicht so, jedenfalls nicht, wenn man ein Einzelzimmer bucht. Bilder vom Frühstücksraum suggerieren Blick über die Stadt, dem ist ebenfalls nicht so, ist nur ein gemaltes Bild. Ich persönlich war enttäuscht.

Soweit alles okay, gute Lage, direkter Zugang zur Altstadt! Tiefgaragenplatz direkt am Hotel: gut! Frühstück war okay! Zimmer sauber. Personal freundlich!

Schönes Hotel in der Altstadt

.-.

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Schönes Ambiente im Frühstücksraum. Ein süßes kleines Hotel mitten in der Altstadt. Straßenbahn ganz in der Nähe.

empfehlenswerte Unterkunft in einer schönen Stadt/Region

siehe oben

gutes Frühstück , sehr günstige Lage am Rand der Altstadt , sehr freundliches Personal, sehr sauber; sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis Leider derzeit einige Baustellen in Zentrum Freiburgs

Alles fußläufig
    • Standard Dreibettzimmer

Das wesentliche Plus dieser Unterkuft ist die Lage sowie die eigenen Stellplätze in der benachbarten Tiefgarage. Zimmer eher zweckmäßig, dennoch proper. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Trotz der zentralen Lage hatten wir eine ruhige Nacht.

Toller Kurzurlaub

Nichts Negatives

Beste Lage, grosses Zimmer, alles sauber, Betten komfortabel, Parkplatz im Haus, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderbares Frühstück. Sogar Eingangskontrolle am Abend. Hotel ist sehr empfehlenswert.

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bad könnte geräumiger sein und etwas mehr Abstellfläche haben.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt. Das Frühstück ist lecker. Die Angestellten sind sehr freundlich.

Wir würden das Hotel wieder buchen!

Durch die Lage direkt in der Stadt und momentan in der Nähe einer Baustelle, war es nachts etwas lauter bei geöffnetem Fenster. Super allerdings: Ohrstöpsel lagen bereits auf dem Zimmer parat.

Die Lage des Hotels und der Service des Personals waren super! Wir würden sehr nett beraten bei möglichen Aktivitäten und auch kleinere Sonderwünsche wurden uns sehr zuvorkommend erfüllt.

Zentral in Freiburg gelegenes Hotel für Gäste mit wenig Ansprüchen

Die Zimmereinrichtung wie insgesamt das Hotel ist sehr nüchtern und zweckmäßig eingerichtet. Der Teppich im kleinen Zimmer war schon arg mitgenommen, das Bett recht schmal.

Da Hotel liegt absolut zentral in einer Seitengasse der Fußgängerzone. Das zweckmäßig eingerichtete Zimmer im ersten Stock war ruhig und sauber. Das Frühstück war gut, das Personal äußert freundlich. Ein Sonderwunsch wurde sofort erfüllt.

Angenehmes, zentral gelegenes Hotel!
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten ein geräumiges Dreibettzimmer unter dem Dach mit Tageslichtbad. Gute Matratzen. Alles modern, gemütlich und sauber! Leckeres Frühstück! Das Personal war sehr freundlich. Dickes Lob! Günstige Tiefgarage im Haus. Super zentrale Lage.

Wir hatten ein Dreibettzimmer, das sehr geräumig war.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Frühstücksraum war zu klein, mussten warten, weil kein Platz frei war.

Wir hatten ein Dreibettzimmer, das sehr geräumig war. Das Zimmer war sauber. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Das Licht sowohl im Schlafzimmer als auch Badzimmer war aus unserer Sicht etwas schwach resp. ungenügend. Neben der Eingangstüre (zimmer 202) hat es einen Spiegel. Im Schlafzimmer hat es an zwei Ecken ein Licht, doch dieses vermochte den Spiegel nicht ausreichend zu beleuchten. Im Badzimmer hätte das Licht auch stärker leuchten können, insbesondere für den Spiegel.

Es war alles in Ordnung! Dies ist der Grund, weshalb wir schon mehrmals im City Hotel gebucht haben.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass man uns, obwohl wir 10 Minuten vor Frühstücksende erst in den Speiseraum kamen, noch gemütlich hat essen lassen.

Ohne Einschränkung empfehlenswert! Jederzeit wieder!
    • Economy Zweibettzimmer

Im Zimmer weder Safe noch Kühlschrank. War aber auch so beschrieben.

Das Frühstück ist umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels ist perfekt! Zu Fuß in 3 Minuten am Münster, zur Erkundung der Altstadt wie gemacht. Das Parkhaus unter dem Hotel ist unbedingt zu empfehlen, denn Parken ist in der Innenstadt unmöglich. Das Zimmer war trotz Innenstadt sehr ruhig.

Sehr nahe im Zentrum.

Der Frühstücksraum war sehr eng. Frühstück aber ausgezeichnet. Am Morgen war es sehr laut ab 06.00 Uhr. Rundherum Anlieferungen der Geschöfter.

Sehr nahe im Zentrum. Sehr sauber und schöne Zimmer.

Das Frühstück war lecker, Personal super nett.
    • Standard Dreibettzimmer

Das dritte Bett im Dreibettzimmer war eigentlich zu kurz. Nur dadurch, dass einer von uns nur 1,62 cm groß ist, passte es noch. Das Frühstück war gut, aber bei der Menge der Gäste über Ostern, war eine Person im Personal deutlich überfordert.

Das Frühstück war lecker, Personal super nett.

Preisleistungsverhältnis und Lage sind top👍🏼

Uns hat alles gefallen. Immer wieder gerne im City Hotel

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett super bequem. Einzig am Morgen war es sehr laut wegen den Lieferungen, aber egal, wir wollten ja nicht bis Mittag schlafen😀

Angenehmer Aufenthalt in zentrumsnaher Lage im Top City-Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Nichts wirklich zu beanstanden. Verbesserungsvorschlag wäre lediglich mal den Austausch des Teppichbodens gegen ein anderes Material zu erwägen. Der Boden war sauber, aber Teppichboden ist halt immer persönliche Geschmacksache.

Das City-Hotel liegt sehr gut am Rand der Fußgängerzone und ist mit dem Auto dennoch bestens zu erreichen. Eine kleine Hürde waren die vielen Baustellen in der Freiburger Innenstadt, aber dafür kann das Hotel ja absolut nichts. Ein dickes Lob an das Personal! Sowohl Empfang, als auch Frühstückspersonal wirklich top. Freundlich, offen für die Wünsche und Fragen, aufmerksam.... Das Zimmer war im Dachgeschoß und sehr sauber und hatte eine tolle Größe. Angenehm fand ich die gute Helligkeit tagsüber und die Möglichkeit mit Rollläden nachts gut abzudunkeln. Das Bett war gut und ich habe sehr ruhig geschlafen.

Super Lage.
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück könnte etwas großzügiger sein. Kaffee aber sehr lecker.

Super Lage. Für ein Wochenende in Freiburg ist das Hotel sehr gut geeignet. Zimmer sauber, Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für einen 2-3 tägigen Stadtbesuch ideal, im Zentrum gelegen und Preis-Leistung stimmt.

Das Frühstücksbuffet war eher mässig. Die Fleisch- und Käsewaren billige Massenware, besser weniger Auswahl dafür bessere Qualität (regionale). Die Brote nur aufgebackene Fabrikbrötchen, auch hier weniger Auswahl dafür bessere Qualität (auch Brote zum selber schneiden anbieten). Der Jus ohne Geschmack und der Kaffee sehr fade. Die Gesamtauswahl so so la la. Personal beim Frühstück konnte nur gebrochenes Deutsch. Es hat keine Verpflegungsmöglichkeit im Hotel (keine Bar oder Kaffeetheke), ist aber bei 3-Stern ja üblich.

Die Betten waren ganz ok, nicht zu hart und nicht zu weich. Für einen 2-3 tägigen Stadtbesuch ideal. Einstellhallenplatz für 10 Euro ganz ok. Wir werden wieder dort hin gehen (Preis-Leistung).

Ja das Frühstück war fein, Das Doppelbett war sehr gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Etagenbett. Aber es wäre das neuste renovierte Zimmer gewesen. die Reservationsbestimmngen, die erst nach der Buchung voll ersichtlich waren.

Ja das Frühstück war fein, Das Doppelbett war sehr gut.

Komme gerne wieder....

Morgens um 06:00 Uhr hört man im ersten Stock das Personal arbeiten. Beim letzten Aufenthalt waren wir im zweiten Stock. Dies war viel ruhiger.

Das Hotel liegt in eine sehr guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde das Hotel bestimmt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Perfekt!
    • Standard Dreibettzimmer

Top Unterkunft für den Städtetripp. Einfach aber zweckmässig, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück und eine top Lage! Ebenso haben wir es geschätzt, in der hoteleigenen Einstellhalle zu parken.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr freundliche Dame an der Reception, eigenes Parking...

Sehr freundliche Dame an der Reception, eigenes Parking vorhanden (10€ für PP ist ok, durften das Auto dann auch bis 14.00 Uhr stehen lassen). Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung und Shoppingtour perfekt, dafür nimmt man den Lärmpegel in Kauf. Bei geschlossenem Fenster war es auch angenehm ruhig.

Ideales stadthotel

Badezimmer etwas klein, aber eben Einzelzimmer, kein wirkliches Problem

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service beim Frühstück, gute Qualität und abwechslungsreich. Topnähe zum altstadtzentrum und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Personal war sehr freundlich , das Frühstück war lecker...

Das Personal war sehr freundlich , das Frühstück war lecker und ausgezeichnet , Sonderwünsche wurden erfüllt. Für Städtereisen zu empfehlen , alles ist zu Fuß zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das City Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage.

Teppich im Zimmer

Das City Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage.Die Einrichtung des Zimmers ist sehr spartanisch aber völlig ausreichend für eine Übernachtung.Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber trotzdem lecker. Wir würden das City Hotel jederzeit wieder buchen wenn wir nach Freiburg gehen oder weiterempfehlen.

Es war sehr schön, wir werden wieder nach Freiburg kommen.
    • Standard Dreibettzimmer

Am Samstag Morgenfrüh hat man die Anlieferung für den Edeka gut gehört, da wir das Zimmer direkt darüber hatten. Dafür war es am Sonntag Morgen sehr ruhig.

Frühstück war sehr fein, grosszügige Auswahl und sehr feiner Kaffee.

Im großen und ganzen ganz gut

Beim Frühstück wurde nicht oder nur schleppend nachgefüllt. Gab kein Ei und kein Lachs mehr. Aber sonst war es ok.

Die Lage und die Sauberkeit des Zimmers.

Sehr freundliches Personal in einem sauberen schönen Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Es war alles in bester Ordnung.

Ich war mit allem sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal.Alles top sauber. Frühstück wunderbar.Werde Sie weiter empfehlen.

für 1-2 Nächte ok. aber nicht für einen längeren Aufenthalt .

Aufzug geht nicht bis in die Tiefgarage, Gepäck muss über schmale Treppe bis zum Empfang gesc hleppt werden..Frühstücksraum sehr klein. büffet direkt an der Eingangstür. man musste immer zur Seite gehen wenn jemand rein oder raus ging. Doppelbett klein und sehr schlechte Matratze.

personal freundlich und Lage des Hotels gut.

Super Lage, sehr zentral, gutes Frühstück sehr nettes Personal

Keine minibar

Das einzigste was in diesen Hotelzimmer gefehlt hat war eine minibar. Ansonsten super Lage, super freundliches Personal und ein reichhaltiges gutes Frühstück. Durch die Lage kann es nachts etwas laut werden weil viele Partymenschen und Touristen lautstark nachts in ihre Hotels zurückkehren, aber im Zimmer lagen Ohrstöpsel bereit! Würden wieder buchen!

Für einen Zwischenstop oder Stadtbesuch sehr gut. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Empfang am Abend war okay, aber mehr auch nicht. Durch die Baustelle ist das Hotel für Ortsunkundige momentan schlecht mit dem Auto zu erreichen.

Lage mitten im Zentrum, Zimmer gut, Frühstück gut. Für sehr empfindliche Ohren oder Langschläfer lagen Ohrstöpsel bereit, es gab jedoch für uns gar keinen Grund. Rezeption am Morgen.

Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Der Frühstücksraum ist etwas klein. Die Zufahrt ins Parkhaus ist für grössere Autos sehr eng.

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet alles was man benötigt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücks-Buffet ist toll. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Zentrumsnahes Hotel mit eigener Tiefgarage!

Der Frühstücksraum ist zu klein, manchmal mussten die Gäste warten, bis ein Platz frei wurde. Unser Zimmer war leider früh zwischen 5 und 8 viel zu laut, da der darunter liegende Supermarkt beliefert wurde. Das galt aber nur für unser Zimmer (508).

Die fußläufige Nähe zur Alt- und Innenstadt spricht für dieses Hotel, ebenso das Parken in einer geräumigen Tiefgarage.

Ein zentrales Hotel als super Stützpunkt für einen beruflichen Kurzaufenthalt in Freiburg.

Informationen zum angeblich vorhandenen W-Lan auf dem Zimmer hätten alles restlos perfekt gemacht.

Ein wunderbar ruhiges Zimmer mit einem schönen Bad. Viele Steckdosen zum Laden von Handy und Tablet etc. vorhanden. Ein zweckmäßiges Einzelzimmer, in dem schön viel Platz vorhanden war, um Gepäck abzustellen und umzupacken. Die Nutzung der Tiefgarage ist sehr zu empfehlen!

Tolle Altstadtlage

Das Zimmer war sehr klein

Die zentale Lage und der Service beim Frühstück. Trotz brechend vollem Frühstücksraum ein gleichbleibend ruhiger und freundlicher Sevicemitarbeiter der mit sehr viel Übersicht das Buffet schnell wieder aufgefüllt hat. Klasse Leistung!

Wir haben mehr von Freiburg erwartet als Mc Donalds im historischen Stadttor.

An der Unterkunft gibt es nichts zu bemängeln. Gastronomisch ist der Innenstadtbereich Freiburg ein Flopp. Wir haben jedenfalls nichts brauchbares entdeckt. Es gibt viele Studenten Kneipen.

Die Lage ist zentral, man ist praktisch direkt in der Stadt. Das Frühstück war perfekt, alles bestens.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis in Citylage

Das äussere Erscheinungsbild des Hauses

Sehr freundliches und hilfsbereitrs Personal / tolle zentrumsnahe Lage / gute Betten / Frühstück war ausreichend gut / wir kommen wieder

super

Frühstücksraum sollte vergrößert werden

Die Lage zur Innerstadt ist super. Personal sehr freundlich. Zimmer nett und praktisch. Wegen einer Baustelle gab es sogar Ohrstöpsel - prima. Mit Ausnahme des etwas zu kleinen Frühstücksraumes alles ausgezeichnet.

Für unseren Zweck sightseeing und shopping ideal

Wir hielten uns eigentlich nur Nachts dort auf. Frühstück war gehobener Durchschnitte vom Angebot. Lage zur Altstadt (Münster) und für Besichtigungen ideal. Parkplätze in TG rar (vorreservieren)

Der Frühstücksraum ist leider viel zu klein.

Der Frühstücksraum ist leider viel zu klein. An einem Tag haben wir 15 Minuten auf einen freien Tisch gewartet. Wenn man Termindruck hat, ist das sehr ungünstig.

Super Stadt ,im Hotel alles sauber und alle sehr nett und zuvorkommend

Baustelle in der Nachbarstraße.lautes pochen in Abständen ,wir nehmen an vom anliegenden Supermarkt.Kleiner Kühlschrank im Zimmer währe nicht schlecht .

Frühstück war gut,Betten waren beqauem,Zimmer und Bad mit WC waren groß und bequem

Wegen der großen Hitze nicht wirklich entspannend.

Das Hotel hat keine Klimaanlage, es war séehr heiß, die Fenster konnten nur kurz geöffnet werden, da starker Baulärm eindringt -Umbau der Straßenbahn-. Insoweit das Zimmerupgrade gut gemeint, aber nachts nicht wirksam.

Das Zimmer ist gut ausgestattet, das Bad neuwertig. Frühstück normal.

Das Frühstück war lecker.

Die Umweltgeräusche - Anlieferungslärm der umliegenden Geschäfte. Aber man kann nicht alles haben - tolle zentrale Lage und absolute Ruhe!

Das Frühstück war lecker. Tee und Kaffee sehr gut. Gute Auswahl - für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wir waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel sofort wieder buchen!

Frühstückraum ist nicht aiusreichen groß bei stark gebuchtem Hotel am WE und Ferien.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal im Frühstücksbereich super freundlich. Alle Angestellten des Hauses waren uns gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter Service, sehr zentral, gerne wieder.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Kissen ließen zu wünschen übrig und 10 Euro pro Tag für die Tiefgarage, war leider auch ein bisschen viel.

In einem 3Sterne Hotel, kann man einfach nicht mehr erwarten. Das Frühstück war einwandfrei und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Super Lage, Preisleistung super. Jederzeit zu empfehlen.

Uns hat alles gefallen, besonders das freundliche Personal

Das Frühstück war sehr lecker und im Preis inbegriffen. Das Zimmer war sehr gross und das Bett bequem

Super um ein paar Tage Freiburg zu besichtigen und die Nächte sehr zentrumsnah zu verbringen.

-Laut, im Sommer schwierig mit geschlossenem Fenster schlafen, da keine Klimaanlage. -Frühstücksauswahl eher übersichtlich, Frühstücksraum eng.

-Erstklassige Lage, in 1 Minute in der Altstadt, in 5 Minuten am Münster. -Bestens ausgestatteter Edeka im gleichen Haus um die Ecke. -Sehr nettes Personal -Parkplatz in Tiefgarage direkt unter Rezeption.

Top-Lage.

Frühstück zu früh, nächstes Mal buche ich ohne.

Top-Lage. Am Rande der Altstadt. Alles tiptop zu Fuss zu erreichen. Auch mit dem Auto super zu erreichen. Parkplatz in der Garage für 10Euro relativ günstig. Wir hatten ein riesiges Zimmer, fast zu schade für nur 1 Nacht. Bett war riesig, Bad und Dusche super, alles sauber. Morgenessen war ok, konnten nicht richtig profitieren, da die Zeit nicht reichte. Konnten das Auto noch den Tag in der Garage stehen lassen, natürlich gegen Bezahlung.

Feines und reichhaltiges Frühstück, war sauber und frisch...

Die Aussicht vom Fenster, sahen direkt auf die gegenüberliegenden Häuser, aber wenn man in einer Stadt ist kann man dies auch nicht ändern. Der Fruchtsalat sollte von frischen Früchten zubereitet werden und nicht aus der Dose. Ansonsten können wir nichts bemängeln

Feines und reichhaltiges Frühstück, war sauber und frisch angerichtet. Zimmer waren sauber und für 1-3 Übernachtungen gross genug. Haben uns wohl gefühlt. Nettes und freundliches Personal. Wenn wir wieder in Freiburg sind kommen wir wieder in dieses Hotel. Kann weiter empfohlen werden . Danke

Schöner Aufenthalt im Freiburger Sommer

Wer bei geöffnetem Fenster schläft sollt auf jeden Fall die angebotenen Ohrstöpsel nutzen. Es war laut nachts, aber das Hotel liegt eben mitten im Zentrum

Superfreundliches Personal, gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist super, man ist direkt mitten im Zentrum.

kurzurlaub

im erdgeschoss des hauses befindet sich ein lebensmittel geschäft. früh morgens um 5 uhr wurden die waren abgeladen und dies war sehr lärmig.

wir wurden sehr freundlich empfangen. das bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zentrales Hotel für Lärmverträgliche Gäste
    • Standard Dreibettzimmer

Geräuschkulisse in den frühen Morgenstunden , u.a. durch den Supermarkt ist unerträglich. Auch mit Ohrenstöpsel nicht auszuhalten.

die zentrale Lage und das Personal ist sehr gut.

Gut für Städtetrip

Das Hotel liegt direkt an einer Strasse, ich hatte ein Eckzimmer und es war eine Baustelle direkt neben dem Hotel, so war der Schlaf am Morgen nicht so lange. Das Frühstück war fast leer, als ich gekommen bin, es könnte auch fielfältiger sein aber es reicht.

Das Personal am Frontoffice war sehr freundlich und hilfsbereit, sie wissen bescheid was in der Stadt läuft. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto und ist sehr zentral in der Stadt.

Die zentrale Lage des Hotels ist super.

Frühstücksraum ist unglücklich gelöst. Zu klein im Verhältnis zur Zimmerzahl des Hotels. Auch die tägliche Kontrolle in den Zimmern könnte man verbessern. (fehlende Hygieneartikel, z.B. Klopapier)

Die zentrale Lage des Hotels ist super.

Etappenziel Freiburg in sehr zentralem Hotel

Frühstücksraum zu klein, daher kann es passieren, dass man zu Stoßzeiten keinen Platz findet. Keine Minibar.

Super zentrale Lage, 3 Minuten zu Fuß zum Münsterplatz Parkhaus mit Stelleplätzen für das Hotel und eigenem Zugang direkt ins Hotel. großes Zimmer mit guter Ausstattung

Gute Lage um zu Fuß in die Altstadt zu gelangen

durch Baustellen etwas komplizierte Anfahrt, Hotel etwas schwer zu entdecken

Sehr gute Lage (fußläufig zum Stadtzentrum), moderne Einrichtung, gutes Frühstück

Erlebnisreicher Aufenthalt in Freiburg im Breisgau.

Sehr freundlicher Empfang. Was die Aussicht betrifft. Wir denken, dass Niemand mitten in einer Grossstadt eine super Aussicht erwartet. Die Warenanlieferung rund ums Haus in der Früh verursachte Lärm. Im Bad findet man Ohren-Pax, auch das kein Problem. Das Frühstück war vielseitig, die Auswahl der Speisen sehr gut. Wir schätzen den frisch gemahlenen Kaffee an der Rezeption vor dem Frühstück. Für uns 5 Frauen war der Aufenthalt und die Lage des Hotels absolut in Ordnung.

Recht teuer aber empfehlenswert

Die Rezeption war sehr nett und unheimlich hilfsbereit. Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen. Ausserdem ist es gut erreichbar. Das Zimmer konnte man recht gut abdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gute Lage für Unternehmungen

Die Frische der Waren beim Frühstück

Das Frühstück war ok, jedoch war die Wurst und das Gemüse nicht immer frisch. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Für eine Nacht okay

Design und Ausstattung sind sparsam, das Bett recht schmal, der Frühstücksraum klein und zur "Stoßzeit" voll. W-LAN im Zimmer ist vorhanden, aber sehr langsam und unverlässlich.

Das Hotel ist günstig am Rand der Innenstadt gelegen. In dem Zimmer ist alles vorhanden, was man braucht. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für den Preis etwas besseres gewohnt.

Preis/Leistung stimmt keinesfalls. Elementare Zimmer- und Badausstattung.

Hotel versteckt in einer Nebenstraße, dafür allerdings direkt in der Altstadt. Das Zimmer ist allenfalls die Hälfte des Preises wert, aber für eine Nacht ok. Sehr freundliches Personal.

City-Hotel im besten Sinne, ohne Schnickschnack, dafür Preiswert

Durch Geschäfte in der Nähe morgens ziemlich früh Anlieferverkehr, dadurch etwas lauter. Im Bad lagen 2 Päckchen Ohropax, jetzt wissen wir warum ;-). Sonst nichts zu bemängeln.

Lage hervorragend, Altstadt prima zu Fuß erreichbar, Frühstück reichhaltig, Zimmer angenehm groß und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles völlig unkompliziert

Kleines und ruhiges empfehlenswertes Stadthotel.

Leider ist zur Zeit in der Nähe eine Straßenbaustelle; die Arbeiten beginnen bereits um 6 Uhr früh. Trotzdem würden wir jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Kleines überschaubares Hotel mit ruhiger Atmosphäre und sehr nettem Personal in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kein WLAN im Zimmer, obwohl im Internet steht "ist in...
    • Standard Dreibettzimmer

Kein WLAN im Zimmer, obwohl im Internet steht "ist in allen Bereichen nutzbar" wir wollten mit dem Tabletten arbeite, ging jedoch nicht. Als Entschädigung hätten wir wenigstens einen kostenlosen Parkplatz erwartet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zentral gelegenes angenehmes Hotel.

Dusche beengt. Fehlende Kaffeemaschine und Getränke ( Wasser ) auf Zimmer

Citynahe Lage mit kurzen Wegen zur Altstadt / Dom. Dennoch geringe Geräuschbelästigung. Sehr freundliches kompetentes Personal. Gutes Frühstück. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super Hotel!

in unserem Zimmer war der wlan Empfang sehr schlecht oder nicht vorhanden!

sehr gute Lage und super Personal! Preisleistung ist top! Parkhaus im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr gute Adresse am Rande der Altstadt,, allen "autolos Reisenden" nur zu empfehlen!

Beim Frühstück gab es, was für mich persönlich immer sehr wichtig ist,, eine sehr grosse Auswahl in hervorragender Qualität,, ohne irgendwelche überflüssigen "Exoten" .

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Freundliches, sauberes Familienhotel direkt in der City

Waren das 2. Mal dort. Die Lage ist hervorragend,direkt in der City.Das Personal könnte freundlicher nicht sein.Jeder bemüht sich einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Es ist sehr familiär. Immer wiede würden wir dieses Hotel aufsuchen und natürlich auch empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt, shoppen und Nena Konzert mit der besten Freundin

Da in unmittelbarer Nähe ein Edeka Supermarkt ist, wird man morgens durch die Anlieferung geweckt - uns haben Ohropax bestens geholfen. Der Frühstücksraum war am Wochenende etwas klein, wir mussten 20 Minuten warten bis es wieder Platz gab - wurden aber hierfür im Zimmer angerufen.

Die Lage vom Hotel ist einfach genial, man ist in wenigen Schritten mitten in der Fussgängerzone und hat auch in unmittelbarer Nähe Anbindung an die ÖV. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, der Platz kostet 10 Euro - der Abreisetag wird nicht berechnet. Unser Zimmer hat unseren Ansprüchen für einen Städteurlaub voll und ganz genügt - es ist sehr sauber, v.a. auch das Bad. Wir haben uns wohl gefühlt. Alle Angestellten sind sehr (!!!) freundlich. Auch das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel völlig angemessen - es gab eine gute und ausreichende Auswahl. Wir waren in Freiburg schon in vielen Hotels, werden aber bei unserem nächsten Trip auf jeden Fall wieder im City Hotel buchen, da das Preis-Leistungs Verhältnis wirklich gut ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kurzreise zum Weihnachtsmarkt. Ausgezeichnetes Hotel war wie ein Zusätzliches Weihnachtsgeschenk

Das ich wieder abreisen musste.

Von der Freundlichkeit beim ein-cecken über das geräumige top-Zimmer, des neuen Bades, der super Lage, dem ausgiebigem Frühstück bis wieder zum aus-checken und Koffer hinterlegen bis zum endgültigen abreisen war alles einfach Freundlich und nur super. Vielen dank nochmals an das Hotel.