Bewertungen für City-Hotel garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigstrasse 27, 89231 Ulm, Deutschland

Sehr nettes kleines Hotel in zentraler aber ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, hell und mit Balkon zum Hof. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Wir hatten einen Parkplatz ca. 200 m entfernt für nur 5 € am Tag.

Wegen Straßennähe bei Zimmer zur Straße bei gekipptem Fenster leider teilweise auch nachts / früh morgens recht laut.

Toller Frühstücksservice. Extrem kundenorientiert!

Zimmer zur Straße können laut werden. Hofseitig besser, sehr ruhig.

Sehr gute Brötchen und guter Frühstücksservice. Klasse Kaffee. Zimmer hatte großen Balkon zum Hof.

...den Teppich. Den könnte man eventuell durch einen Neuen ersetzten, oder gleich Laminat legen.

Das personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Nach telefonischer Rücksprache konnte auch nach der vereinbarten Zeit noch eingecheckt werden. Alles war sehr gut vorbereitet. Das Frühstück war umfangreich, frisch, lecker, und für nicht vorhandene, bereits ausgegangene Croissant wurde sich mehrmals entschuldigt. Eine sehr gute Karte zu Ulm liegt im Foyer. Die Zimmer waren sauber, bis auf....

Sehr netter Empfang. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Das Bad ist modern und sauber. Das Frühstück ist lecker und der Service sehr zuvorkommend. Es war wie immer alles perfekt.

Die Nähe zum Zentrum sowie zur Ratiopharm-Arena. Zum Frühstück gab es ausser einem reichhaltigen Angebot handgeschriebene Tischkarten mit dem Namen des Gastes auf jedem Platz.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Parken für 5€ am Tag, Parkplatz 3 Minuten zu Fuß entfernt. Frühstück sehr lecker, vor allem die Wurst schmeckte wie vom Metzger.Fußläufig nach Ulm und zur Arena. Zimmer groß genug für drei

WLAN Verbindung nicht immer optimal was die Leistung anbelangt, resp. für Streaming oder ähnliche Verbindungen gibts wahrscheinlich Beschränkungen im Netz bezüglich Menge. Ansonsten aber tiptop.

Gute Lage des Hotels, Freundliches Personal. Gerade als Durchreisender mit dem Fahrrad gut geeignet nahe Einkaufsmöglichkeiten

Parken auf einem Parkplatz einen Block weiter ist bei schlechtem Wetter nicht so toll. Zimmer zur Strasse recht laut. Kleines Badezimmer.

Gutes Frühstück. Zimmer nach hinten sind in Ordnung kein Strassenlärm. Gutes Preis.-Leistungsverhältnis. Einkaufszentrum und Bahnhof gleich in der Nähe.

Keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Im nahe gelegenen Einkaufszentrum ausreichend Parkplätze vorhanden; 24-Stundenticket für 5 Euro. Allerdings hier Zutritt nur zu Ladenöffnungszeiten möglich!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer gut ausgestattet, sauber und funktionell. Gutes Frühstücksbüffet. Tolle Lage, zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

keine Beanstandungen

sehr gut anfahrbar. Obwohl die direkte Umgebung eher unansehlich modern ist, erreicht man das Ulmer Münster und die Altstadt in wenigen Gehminuten (ca. 800 Meter).

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Personal war total freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer sehr schön und sauber. Außerdem ist das Hotel sehr zentral, direkt neben der Glacis Gallerie. Wir komen gerne wieder.

mein Aufenthalt war einfach zu kurz, gerne wieder

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zentrale Lage in Neu-Ulm (Bahnhof, Glacis-Galerie, Nähe Donau, Ulm) Frühstück ausreichend, frisch, vielseitig)

Es gibt nichts zu sagen dazu.

Frühstück überdurchschnittlich gut.Personal freundlich,hilfsbereit. Zimmer zum Hinterhof, ruhig. Keine Lärmbelästigung vom Durchgang.

Nichts zu meckern

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Es ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Der Stellplatz ist "um die Ecke" und mit 5 EUR pro Tag günstig. Die Ulmer Altstadt ist zu Fuß über die Donau gut erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr nett sowie aufmerksam. Am 1. Tag haben wir das Frühstück nicht genutzt, weil wir uns mit Verwandten kurzfristig zum Weißwurst-Frühstück verabredet hatten. Die Dame an der Rezeption sprach uns darauf an, weil unser Fehlen aufgefallen war und hat uns den Preis für das Frühstück erlassen. Das hatten wir nicht erwartet.

Ein gut gelegenes Hotel für einen Kurzbesuch in Ulm. Ein sehr gutes Frühstück und ein freundliches und hilfsbereites Personal, insbesonder im Frühstücksraum. Gut ist auch die Abstellmöglichkeit des Autos auf einem seperat angemieteten Parkplatz.

Keine Beanstandungen!!!

Die Lage in Neu-Ulm direkt an einem großen Einkaufszentrum, trotzdem sehr ruhig gelegen; das leckere Frühstück und das freundliche Personal; die Härte der Mathraze war für mich etwas zu hart, aber ansonsten alles prima!! :)

Lift fährt nur bis zu Zwischenetagen. Gepäck muß noch einige Stufen getragen werden.

Nur5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Neu-Ulm und dadurch auch zum Taxi-Standplatz. Dame beim Frühstück unterstützt außerordentlich gut und bringt zum Tisch auf Wunsch mehr als Kaffee.

Wir hätten gerne noch eine Nacht verlängert, war aber leider bereits ausgebucht.

Dieses Hotel hat uns bezüglich Sauberkeit, Lage und hilfsbereiten, freundlichen Mitarbeitern sehr gut gefallen. Wir würden dieses Hotel gerne nochmals besuchen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Teppichboden im Zimmer hatte schon einige Flecken.

Tolles Frühstück,sonntags sogar mit Croissants, frisches Obst,Auswahl an Wurst und Käse gut, Müsli,Säfte,warme Getränke nach Wahl. Sehr freundliches Personal. Wir fühlten uns wohl und Willkommen! Lage des Hotels ist optimal auch für Ausflügein die Altstadt von Ulm. Ruhiges Zimmer.

Das Zimmer war einwandfrei und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksangebot hat keine Wünsche offen gelassen. Da wir am Samstag bereits vor dem Eröffnung des Frühstück auf Tour gegangen sind, wurde uns angeboten das wir bereits schon früher frühstücken können. Der Kaffee und heiße Milch wurden frisch zubereitet und stets nachgefüllt. Das Büffet war immer voll aufgefüllt. Außerdem ist die Lage super. Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Weiteres gibt es schnelles WLAN und es sind alle denkbaren TV-Sender abrufbar.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück im ausreichenden Maße, mit persönlich frisch gemachtem Kaffee. Für meinen Geschmack etwas weich die Betten, aber das ist ja Geschmacksfrage. Sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Sehr kleines Bad. Frühstück musste bezahlt werden, obwohl ich nicht gefrühstückt habe. Dies läge an der Buchung über Booking.

Durch meine späte Anreise wurde mir ein Zugangscode mitgeteilt. Die Schlüsselkarte wurde an der Anmeldung bereitgelegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Bei der Auststattung hatten wir anstelle eines Doppelbettes zwei Einzelbetten welche aber leider nicht fixierbar waren und so auch gleich mal ein kuscheln unmöglich machten. Alles andere war perfekt. Danke

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Keine Einzeldusche (Badewanne mit Abtrennung) Kein Fenster im Bad, Abzug ging nicht.

Sehr freundliches Personal, Frühstück vielseitig und reichlich. Nettes Ambiente mit Tischreservierung und Abschiedskärtchen. Zentrale Lage Bahnhof Neu Ulm und Innenstadt Ulm.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr kleines, enges Bad! Für wohlbeleibte Menschen wird's echt eng!

Frühstück war gut, frisches Obst und Gemüse! Zimmer klein aber sauber! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Parksituation könnte besser sein. Vor dem Haus nur begrenzt mit Parkschein von 9:00 bis 20:00 Uhr, sonst im nächsten öffentlichen Parkhaus.

Sehr sauber, freundliches Personal, moderne Zimmer. Angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswertes Haus.

Betten auf Rollen -- führen ein Eigenleben -- plötzlich ergibt sich ein großer Spalt zwischen den Betten

Frühstück sehr umfangreich. Traumhafte Lage mitten im Zentrum -- unser Zimmer hofseitig mit Balkon und sehr ruhig. Privat-Parkplatz in 100 m Entfernung beim Freigelände des Einkaufszentrums Euro 5 ,-pro Tag -- wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt -- Danke nochmals !!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ich kann nur noch dazu sagen,dass es gab überhaupt gar keinen Grund zu meckern .Wenn wir irgendwann nochmal nach Neu-Ulm müssen,buchen wir Zimmer nur in diesem Hotel.

Parkplatz etwas weit weg. Im Badezimmer keine Kleenex-Tücher. Badewanne mit Dusch-Vorrichtung etwas gewöhnungsbedürftig. Etwas enges Stiegenhaus.

Zimmer sehr sauber und ruhig. Genügend Abstellplatz. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Nacht-Vorhänge. Frühstück in Ordnung.

Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht, dadurch Belästigung der Mitreisenden. Anfangs Probleme mit Parkmöglichkeit. Ventilator war trotz der großen Wärme nicht vorhanden.

Bequeme Betten, Balkon für den Abend nicht schlecht, sehr ruhiges Zimmer. Frühstück war zufriedenstellend.

Zimmer ein bisschen klein. Parkplatz wurde nicht angeboten. Letztlich war es aber kein Problem auf der Straße zu parken.

Alles neu und sauber. Gute Matratze. Sehr freundliche und entgegenkommende Problemlösung bei unserer Spätanreise. Frühstück sehr gut mit reserviertem Tisch!

Das Badezimmer war ein bisschen eng.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Ulmer Münster in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle 5 Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

betten waren viel zu weich einzelbetten statt doppelbetten

das früstück war sehr gut,auskunft an der rezeption sehr informativ und nett,,,kühlschrank auf dem zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Da gibt es nichts zu meckern.

Sehr nettes, angenehmes Hotel. Klein aber fein. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Da stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zimmer hat leider keine Klimaanlage!! Bei 30Grad kann man nicht im Zimmer aufhalten. Gänge und Lift sind viel zu eng und klein.

Die Lage war super. Mit ein paar Schritten ist man gleich dem Glacis-Einkaufscenter!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Keine hoteleigenen Kfz-Parkmöglichkeit. Die öffentlichen Parkplätze werden hinsichtlich Zeitlimits streng kontrolliert. Ungünstig für Autofahrer.

Personal, Zimmer, Frühstück alles sehr freundlich, gut, ansprechend.

Da es sehr heiss war fehlte uns eine Klimaanlage

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Fruehstuecksbuffet.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Etwas entfernt von der City..

Sehr kleines Badezimmer

Großes Bett, freundliches Personal, schnelles W-Lan

Hochwertiges Frühstück!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Saubere Unterkunft in zentraler Lage. Personal sehr freundlich

Alles in Ordnung

Das Frühstück und das Personal

Großes Zimmer, bequemes Bett! Sogar eine Minibar im Zimmer. Wir waren begeistert

Die Teppichböden waren stark abgenützt, ansonsten gutes Hotel kann man jederzeit weiter empfohlen werden

Der Balkon war super.

Kurze Wege im Hotel ..zentrale Lage...schnell in Ulm City

Der Obstsalat beim Frühstück war mit vielen verschiedenen und vor allem frischen Früchten

Der fleckige Teppichboden.

Super freundliches und aufmerksames Personal!

Der Fußbodenbelag ist sehr fleckig

Ein reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Teppichboden war voller Flecken.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

WC/Bad größe zu eng, trotz Nichtraucherzimmer Rauchgeruch wargenommen.

Frühstück und Bett war i.O.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zimmer zur Straße hin leider recht laut

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

Tolles Hotel.....freundlich,nähe zur Innenstadt.....Frühstück SUPER.....

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

sehr gutes Frühstück, nettes personal

Das Zimmer war groß genug, mit Balkon, gemütlichem Badezimmer und Minibar. Das Bett war sehr bequem. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst.

Super Frühstück (auch ein Lunchpaket war möglich). Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Gerne wieder!

Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Lage des Hotels ebenfalls gut, Parkmöglichkeit befindet sich in der Nähe, man erhält einen Parkausweis

Alles okay.

Das Frühstück war super. Tische mit Namen reserviert. Alles sehr sauber.

Sehr gepflegt und sehr freundlich.

Uns hat die Lage des Hotels und das freundliche Personal gefallen

Sehr kleines Bad, sehr kleine Dusche WLAN mit teilweise schlechtem Empfang

Keine Eier beim Frühstück:-)

Parkplatz könnte näher sein

Gutes Bett

Sehr freundliches Personal Leckeres Frühstück Sehr tierlieb Gute Lage

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Alles war super organisiert, Ankunft, Parken in der Nähe, Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal....jederzeit zu empfehlen!!!

Klimaanlage hat gefehlt

sehr gutes Frühstück, netter Empfang

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal war super freundlich, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet! Frühstück war top

bei dem Wetter fehlte eine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zimmer war sehr sauber Frühstück eher mager sehr freundliches personal

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Optimale Lage in der Stadt, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr aufmerksam, alles tiptop!

Alles super. Gern wieder

Sehr gut! Alles da