Bewertungen für City Holiday Apartments Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Selma-Lagerlöf-Str. 11, Pankow, 13189 Berlin, Deutschland

Nr. 144 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 57 Apartmentbewertungen

Ruhig gelegen 👍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Alles gut. Man muss nur wissen, in der näheren Umgebung ist nicht viel zum Ausgehen.

Schöne Wohnung incl. gut ausgestatteter Küche und netter Terrasse.

Trotz kleinen mängeln super schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Leider ging das Licht im Schlafzimmer nicht und manche Steckdosen leider auch nicht. Die Fernseher gingen zwar aber fast keine Programme bzw garkeine. Perfekt von der Sauberkeit war es nicht grade wir haben erstmal wo wir da waren den wasserkocher entkalkt. Auf der Terrasse der tisch da lag einfach nur ne Glasplatte drauf mein Sohn hat es fast immer runtergerissen was nicht ungefährlich ist. Das Badezimmer stank zwischendurch echt extrem ekelhaft.

Das Ehepaar war super nett und man hat sich dort trotz den kleinen mängeln echt wohl gefühlt. Perfekte Lage aufjedenfall wir sind überall zentral hingekommen. Wir konnten abends bei dem tollen Wetter auch einfach sehr schön auf der Terrasse sitzen und den Abend ausklingen lassen. Im großen und ganzen war es ein echt schöner kurztrip für uns :) wir würden aufjedenfall wieder kommen!

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, das Appartment ist Stadtnah und dennoch sehr ruhig gelegen!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir waren 4 Personen und uns allen hat es sehr gut gefallen. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Die Terasse und der Garten sind richtig toll!! Bis zum Alexanderplatz zBsp. sind es nur wenige Bahnstationen. Wir haben es seeeehr genossen! Der Gastgeber war sehr freundlich, aufgrund Stau kamen wir erst spät (so gegen 23:00 Uhr) an, war für den Gastgeber kein Problem, er blieb dennoch freundlich :)

Angenehm und ruhig.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Ohne Hallo zu sagen wurden wir mit kein guten Ton angesprochen,warum kein klingelschild gefunden und dem Mann angerufen haben.Zu meiner Frage, wer hätte uns den Schlüssel übergeben wenn wir geklingelt hätten, antwortete er 'ich,! Was hat das dann von ein Unterschied gemacht ob anrufen oder klingeln??? Wir haben das kleine Namenschild einfach nicht gesehen. kinder waren bisschen schockiert.beim Zimmer zeigen wird uns gesagt keine Gegenstände im wc werfen. Ok.nachvollziehbar!man macht sich sorgen um sein Appartement aber,dass zu einer Frau direkt gesagt wird kein tampon im wc werfen war sehr frech und unhöflich! Ersten Tag duschen wir. Duschabfluss ist von vorne rein verstopft oder abwasser wird durch eine pumpe schwach abgepumpt? . Ich empfehle ersten netten Eindruck macht viel aus. Vor allem wenn kinder dabei sind. Und wenn die Abflussleitungen verstopft sind macht man sie wieder frei und lässt die neue Gäste ihren Aufenthalt zu genießen. Viel Glück!

Angenehm und ruhig. parkplätze genügend da. Bahn ein paar Gehminuten. Einkaufen 4-5 minuten Gehweg. Kleine frühstücksküche ist gut. Eine neue Pfanne wird appetitliche spiegeleie machen:) Eigentlich alles da was man in so ein Kurzurlaub mit seine Familie braucht. Die Räume sind nett aufgeteilt.

Netter Empfang mit wirklich guten Erklärungen zur Wohnung,...
    • Standard Apartment (5 Erwachsene)

Netter Empfang mit wirklich guten Erklärungen zur Wohnung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. Sauber, genügend Platz, große geräumige Küche und eine super Terasse. Gute Bus-/ Bahnanbindung!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war ok
    • Familiensuite mit 1 Schlafzimmer

WLAN hat selten funktioniert Kein RTL und kein Vox Fluglärn

Nah an den öffentlichen Nahverkehr.
    • Familiensuite mit 1 Schlafzimmer

Kein Backofen nur Mikrowelle.

Nah an den öffentlichen Nahverkehr. Einkaufen nur 5 Minuten entfernt.

Die Betten sind sehr weich und durchgelegen.
    • Standard Apartment (5 Erwachsene)

Die Betten sind sehr weich und durchgelegen. Mückennetze an den Fenstern wären hilfreich.

Diese Unterkunft wuerden wir beim naechsten Besuch gerne wieder waehlen !
    • Apartment (4 Erwachsene)

Super Unterkunft in recht zentraler Lage, riesiger Garten, nett eingerichtet, ausreichend Parkplatz, Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ein Ausflug nach Berlin
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die absolut ruhige Lage, die sehr netten Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

*super Lage (in 15 Min am Alex)

* Betten waren ein wenig durchgelegen * Küche spartanisch ausgestattet (ausreichend für wenige Tage) * zu kleine Kühlmöglichkeiten

*super Lage (in 15 Min am Alex) *gastfreundliche und hilfsbereite Vermieter * tolle Terasse mit Garten * Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar * Parkplätze ausreichend vor dem Apartment vorhanden

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Top Lage im grünen mitten in Pankow.

Top Lage im grünen mitten in Pankow.Top Anbindungen per Tram-U-Bahn.In 15 min. am Alex ohne umsteigen.Einkaufsmöglichkeiten für selbstverpfleger in 200m Entfernung.Ruhige von der Strasse nicht einsehbare Terrasse mit schönem Garten.Sehr bemühte, nette Vermieter.Wir kommen wieder weil wir nicht alles geschafft haben was Berlin zu bieten hat.Es gibt immer was neues zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr nette Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber. Ruhige Lage. Nachts hört man keine Flugzeuge. Tagsüber stören sie nicht. Gute Ausstattung. Sehr erholsam nach einem Sightseeing Tag in Berlin. Wir kommen gerne wieder !! Ausreichend freie Parkplätze vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Die Lage ist ruhig, abgesehen vom Anflug oder Abflug vom...

Das Mobiliar ist etwas abgewohnt und sollte erneuert werden, auch die Küche eignet sich wenig zum kochen (2 Induktionsplatten). sonst alles gut.

Die Lage ist ruhig, abgesehen vom Anflug oder Abflug vom Flughafen Tegel, Unser Sohn hatte Freude daran. Empfang ist sehr freundlich (Berlinerisch). Es ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Eine super freundlicher hilfreicher Gastgeber, nicht nur in...

Ein Wochenende ist leider zu kurz in diesem ruhigen Apartment!

Eine super freundlicher hilfreicher Gastgeber, nicht nur in Bezug auf unser behindertes Kind, sondern auch der große Garten war ein Paradies für unseren Hund. Besonders liebten wir die absolute Ruhe hier und dennoch sehr zentral gelegen. Das freie Parken direkt vor dem Haus war absolut genial wegen unserer behinderten Tochter! Wir werden hier immer wieder mit Freuden zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr schnelle Reaktion auf unsere Fragen die wir vorab per...

Die Pfannen sind in desolatem Zustand und ausserdem nicht sauber. Uns war es egal, wir haben nur Frühstück gemacht und waren den Rest des Tages ausser Haus, aber das geht ja nicht allen so. Die Platte vom Küchentisch wackelt dass es einem bange wird und ist viel zu klein (es gibt 6 Betten). Kühlschrank sauber, trotzdem entweicht bei jedem Öffnen ein komischer Geruch der zwar nach ein paar Sekunden offener Tür verfliegt, trotzdem aber sehr unangenehm ist. Die Matratzen und evtl die Lattenroste im Doppelbett sollten dringend ersetzt werden, man hängt total durch. Die beiden anderen Betten haben wir nicht benutzt.

Sehr schnelle Reaktion auf unsere Fragen die wir vorab per e-mail gestellt hatten. Feundlicher Empfang vor Ort, sehr hilfsbereit punkto Information zu Geschäften, Restaurants, Anbindung zur Stadtmitte, ... . Alles sieht so aus wie auf den Fotos im Internet. Sehr sauberes Bad, alles vorhanden. Schlafzimmer und Wohnzimmer ebenfalls sauber. Die Kids fanden die Betten im Wohnzimmer OK. Küche OK aber leicht "zerwohnt". Alle Geräte und Geschirrspüler vorhanden. Wir haben nur den Toaster gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr nette Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber. Das Zimmer ist gut ausgestattet auch das kostenlose Wlan ist gut ,üppiger Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Eine schöne Unterkunft im Grünen um sich von den...

Eine schöne Unterkunft im Grünen um sich von den Sightseen-Strapazen zu erholen.