Bewertungen für City Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmshöher Allee 38 - 42, Vorderer Westen, 34119 Kassel, Deutschland

Nr. 32 von 54 Hotels in Kassel

Ausstattung, Stil, Lage nichts für mich

Leider hat mir nichts gefallen. Das Zimmer war nüchtern im 1970er Stil ausgestattet, ohne an funktionen zu denken. Beleuchtung blendet, im Zimmer staut sich die Hitze. Es gab zwar ein Ventilator der allerdings nichts gebracht hat usw...

Zimmer war für Urlaub zu klein. Für 1 Übernachtung wäre es ok gewesen. Keine Dusche. Duschen nur in der Badewanne.

Frühstück war Ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer nicht so sehr modern, ein kleiner Fußmarsch ins Zentrum, allerdings Anbindung ÖPNV gut (Straßenbahnhaltestelle in der Nähe)

Frühstück mit großer Auswahl, sehr lecker und zB frischer Obstsalat Personal SEHR freundlich und aufmerksam

Die dicke Decke zu dem jetzigen Sommerwetter zu warm. Im Zimmer sehr warm, konnte nicht gut schlafen (viel geschwitzt). Fenster an der Hauptstraße sehr ungünstig (kann man nachts nicht aufmachen wegen Straßenverkehr)

Das Frühstück war auswahlreich, frisch und lecker. Bett sehr bequem.

Gefallen hat uns nicht, dass das Service-Personal für die Säuberung der Zimmer 1x viel zu früh (8.30 Uhr) im Flur gesaugt hat und unser Zimmer 1x nicht gereinigt hat, weil Sie mir der Etage schon durch war. Dann sollte man sich die Zimmer merken, die noch nicht gesäubert wurden.

Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett , aufmerksam und zuvorkommend. Auch das Personal an der Rezeption war sehr bemüht den Anforderungen und die Erwartungen der Gäste zu erfüllen.

keine Beanstandungen

Die negativen Bewertungen können wir absolut nicht bestätigen. Sicher ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber wir hatten ein renoviertes Zimmer (101) zur Garten-/Hofseite, mit einem sehr geräumigen Bad. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, für das der Preis von 5 € lächerlich gering ist.

Leider war die Badewanne noch mit einem dicken Seifenrand versehen und wurde erst nach Aufforderung gereinigt.

Sehr freundliches Personal, das auch gute Tipps gegeben hat.

Frau Ana Mihailescu und andere Angestellte an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück selbst und die sehr angenehme Umgebung waren wirklich fantastisch und die Angestellten dort waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank! Auch die Saunalandschaft war super!

Negativ: Dreckiger, fleckiger Teppich, Ablageflächen unsauber bzw nicht gereinigt, Toilette unsauber (Deckel fleckig, speckig, Schüssel mit Rückständen die ich hier nicht näher erläutern muss), keine Mini Bar (wie angegeben), Fensterscheiben dreckig, abgestandene Raumluft. Check in erst ab 15 Uhr (laut Homepage jederzeit möglich), kein Restaurant im Haus (außer dubioser Thai im Keller) Positiv: freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten auch mit einem SUV/Pick up

Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet. Die Fliesen im Badzimmer waren sehr alt. Die Bettmatrazen waren Hart, ich konnte nicht richtig schlafen. Es fehlt für den Preisverhältnis einen Wasserkocher, Kaffee-und Teetüten im Zimmer. Was eigentlich heutzutage in Mittelklasse Hotels üblich ist.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war lecker außer Kaffee

Ich hatte ein Raucherzimmer obwohl bei Buchung ein Nichtraucherzimmer als Wunsch angegeben wurde. Ich hätte mir eine kurze Mitteilung im Vorfeld gewünscht, damit ich ggf. noch umbuchen oder stornieren konnte.

Duschwand statt Duschvorhang wäre besser

Sauberkeit bis in den letzten Winkel. Tageszeitung zum Frühstück. Sehr reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Trotz Lage an Hauptstraße relativ ruhig.

Das City-Hotel bzw. die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre hier wirklich mal angebracht. Meine Ansprüche wurden jedoch voll erfüllt und für eine Übernachtung völlig ausreichend. Das Frühstück ist sehr üppig, wirklich gut und habe ich in dieser Form selten in einem Hotel dieser Preiskategorie gesehen.

Sauna im Keller nicht sehr einladen, wobei die Sauna selbst ok ist, aber Umgebung und der Weg dahin ist eher wie ein Heizungskeller

Frühstück war super

Das Zimmer war gegenüber dem Aufzug. Es war sehr hellhörig und ziemlich schlecht beleuchtet. Das Bad war sauber aber ziemlich alt.

Bett war sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut.

Die Ausstattung und die Zimmer haben den Charme der 70er/80er Jahre

Frühstück war gut. Aussicht auf den Hinterhof. Fernseher viel zu klein. Leider keine Dusche. Trotzdem gutes Hotel!

Leider war das Bett zu weich und hat sich auseinander geschoben. Das Bad sollt mal renoviert werden. Dusche und neue Fliesen wünschenswert. Das Waschbecken war viel zu tief angebracht. Kühlschrank und Radiosender fehlen.

Zimmer für ein Wochenende groß genug.

Einrichtung eher zweckmäßig

Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer. Die Dusche war eine Badewanne mit Duschvorhang. Alles war aber sauber und gepflegt. Das Frühstück war gut mit viel Auswahl und im Preis inclusive. Nette Rezeption. Gute Anbindung mit der Tram und zu Fuß bis zum Königsplatz auch in 10 Min. Zu schaffen.

Zugang zum Parkdeck war nur über die Auffahrt möglich und im unbeleuchteten Hinterhof, als Frau allein mitten in der Nacht wirklich nicht angemessen, eigentlich direkten Zugang zum Hotel über das Parkdeck erwartet, und dass für 8 € pro Nacht,

Zentrale Lage

Das Frühstück ging meines Erachtens gar nicht. Kaffee hat nicht geschmeckt, wenig Auswahl, b Brötchen wurden nicht wirklich nach gelegt. Obstsalat sah wenig appetitlich aus.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Lage war auch gut. In 20 Minuten ist man zu Fuß in der Stadthalle.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Freundliches Personal, gute Information über Resturant, Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, Ruhe und als Teetrinker auch losen Tee und kochendes Wasser. Überraschung: eine Sauna, die ich leider aus Zeitmangel nicht nutzen konnte.

Die Ausstattung war altmodisch, der Fernseher zu klein. Die Frühstücksbrötchen ließen zu wünschen übrig. Der Parkplatz in der Hotelgarage war in den Unterlagen mit € 6,00 angegeben. Das Hotel nahm jedoch € 8,00.

Das Zimmer war ruhig, obwohl es zur Straße hin lag.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück hätte für meinen Geschmack länger stattfinden können und anders ausfallen können: mehr bzw. verschiedene Sorten Aufschnitt.

Zentrale Lage, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück war top und die Bedienung im Frühstücksraum war hervorragend. Die Spiegelwände im Aufzug waren 1a geputzt ohne jedwede Streifen. Das zeugt von Sauberkeit die sich auf das ganze Hotel auswirkt.

Leider lag unser Zimmer in unmittelbarer Nähe einer Raucherecke (Laubengang) und der unangenehme Duft zog durch den ganzen Flur.

Das Hotel macht einen sehr sauberen gepflegten Eindruck. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück war sehr sparsam ausgerichtet. Teilweise wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt. Teilweise waren die Ablagen der Schränke verstaubt.

Betten waren OK. Personal war freundlich und hilfsbereit. Guter Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Bad (alt älter am ältesten!!!) Badewanne - keine Dusche ! Unfallgefahr ! Das Geschirr und Accessoires beim Frühstück ! Wild zusammenwürfelt. Disposition der Brötchen...wer zu spät kaum bekommt nur noch Brot- Brötchen waren nicht mehr verfügbar. Parken teuer ! Hund kostet Extras- wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt. Der Kellner in der „Bar“ hatte von seiner Aufgabe wenig „Ahnung“, nichts gegen Sparen, aber wenn ich Nachtportier bin und ich eine Zusatzaufgabe übernehmen, sollte ich doch annähernd wissen welche Wein ich anbiete. Also in diesem Hotel checke ich nie wieder ein.

Die Dame beim Empfang, sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal; Frühstück war sehr lecker, nur frisches Obst hat mir gefehlt; Bett war sehr bequem, tolle Matratze. kurze Entfernung in die City.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Lüftung im Bad war eher laut, ging mir am zweiten Tag auf die Nerven Zimmer nicht sehr modern eingerichtet Wenn man ein Doppelbett bestellt hat sollten die Zeinzelbetten bei Eintritt in das Zimmer wenigstens zusammengestellt sein. In der Beschreibung stand drin was alles in der Minibar ist. Blick in die Bar... leer

unser Zimmer war sehr groß es war sauber Betten waren gut

Beim Frühstück war das Personal etwas überfordert. Wenn Sachen aus waren, hat es oft sehr lange gedauert, bis diese wieder nachgelegt wurden. Als ich ankam, war das Zimmer eiskalt, da die Heizung nicht lief. Außerdem fehlte am Schreibtisch ein Stuhl.

Sehr günstige Lage, vor allem, wenn man Veranstaltungen an der Universität besuchen möchte.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Das mir reservierte Zimmer war aber im "Raucherflügel" des Hotels angesiedelt. Dementsprechend hat es gerochen. Ich habe das sofort reklamiert aber, leider war das Hotel ausgebucht. Also blieb mir nach einem 16 Stundentag nicht anders übrig als zu Übernachten. Ich bin wirklich nicht pingelig aber das geht gar nicht, mindestens hätte ich einen Hinweis nach der Buchung erwarten "Sorry, kein Nichtraucherzimmer frei.

Das Hotel ist gut zu erreichen. Parkplätze vor dem Haus war vorhanden. Das Frühstück war reichhaltigen und gut.

Wir hatten Zimmer neben dem Aufzug dessen Fahrgeräsuche man leider gehört hat. Das Frühstück war eigentlich nur mittelmäßig. Die Auswahl an Schnittkäse und die Obstschale waren dürftig.

Das Zimmer renovierungsbedürftig. Die Matratze hatte Flecken. Unangenehmer Geruch vom China Restaurant im Flur und Zimmer

Das Frühstück war reichhaltig und das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.

Das Bad war renovierungsbedürftig, keine Haken für die Handtücher, das Waschbecken hat geblubbt, wenn im Nachbarzimmer das Wasser aufgedreht wurde.

Lage und die Verkehrsanbindung waren super...und auch das Frühstück

Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück Restaurant in der Nähe Gebührenpflichtiger öffentlicher Parkplatz. Ich wurde freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass hier regelmäßig kontrolliert wird. Also lieber den Euro investieren und das Knöllchen sparen :-)

Ich hatte Glück und bekam ein Zimmer im 4. Stock mit großem Fenster, in das sogar bei dicken Herbstwolken ein wenig Sonnenschein fiel. Die junge Frau in der Anmeldung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Superschönes und vor allen Dingen HELLES Zimmer. auf Anfrage mit der MÖglichkeit nachts das Fenster weit zu öffnen. Freundliches Personal, das auf unsere Wünsche gut einging. Gute Anbindung an Kassels tolle Straßenbahn

Im Schrank war etwas Staub auf dem Regal.

Das Frühstück war lecker und ausreichend Auswahl. Das Bett war bequem. TV und Föhn auf dem Zimmer. Kostenloses WLAN. Personal war freundlich.

Mir war die Matratze zu hart.

Das Frühstück war lecker und frisch. Alles ausreichend vorhanden. Ein gutes Hotel-Standard-Frühstück. Zuvorkommendes freundliches Personal!

Zimmer recht einfach - es war allerdings auch das günstigste Zimmer

Gute Lage / eigene Parkplätze ( € 6,- = günstig ) / prima Frühstück / nettes Personal am Empfang. Preis-Leistung für das gewählte ( einfache ) Zimmer inkl. Frühstück war sehr gut. Der Fußweg in die Innenstadt ist recht nah.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hatte ein Einzelzimmer Nr. 106, zur Straßenseite. Eine 4 spurige Straße und die Straßenbahn. Konnte das Zimmer nicht tauschen. An Schlaf war nicht zu denken! Die Matratze vom Bett war durchgelegen, sowas von unbequem. Nachts um halb 12 zogen noch fröhlich und laut die Leute ihre Koffer über den Flur. Morgens um 6 dann die ersten ihre Koffer wieder in die andere Richtung. Sollte ich nochmal nach Kassel kommen, gewiss nicht mehr in dieses Hotel.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Willen des Personals zur Zufriedenheitsbildung der Gäste ist sehr angenehm. Die Ausstattung ist zum Teil etwas antiquiert aber sauber und funktionsfähig.

Die Rezeptionisten waren alle etwas wortkarg, 3 Birnen waren im Zimmer kaputt, die auch während der 3 Tage Aufenthalt nicht gewechselt wurden, Infoblatt an der Badezimmerwand voller abgeknickter Ecken

Zweckmässige Lage, gute Matratze, leckeres Frühstück

Einziges Manko es gab kein Müsli

Hatte ein Zimmer nach hinten es war sehr ruhig. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war reichlich. Das Personal sehr freundlich.

Parkgebühren... warum so teuer?

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich , der Nachtportier sehr hilfsbereit und nett. Frühstück reichhaltig und gut.

Zimmereinrichtung war sehr veraltet und abgewohnt . Teppichboden unschön. Beleuchtung defekt.

Frühstück war durchschnittlich, jedoch reichlich. Zimmer war sonnig.

- Fernseher deutlich zu klein; hat die Größe eines Computerbildschirms - Frühstücksraum sehr ungemütlich bestuhlt. Ließe sich relativ einfach durch mehre kleinere Tische ändern. Zu viele Freiflächen. Beleuchtung auch sehr ungemütlich. Frühstück aber gut

- Obwohl das Zimmer direkt an der viel befahrenen Straße lag, war der Verkehr kaum hörbar - Bett bzw. Matratze war gut

Ich hatte ein Nicht-Raucherzimmer gebucht. Da dieses Zimmer jedoch auf einem Gang mit Raucherzimmern gelegen war, roch es dann doch recht muffig darin. Der Wechsel auf ein richtiges Nichtraucherzimmer war aber problemlos möglich. Die Bettdecke war für meinen Geschmack zu warm. Die Qualität des Frühstücks hätte hochwertiger sein können. Zu guter Letzt war die Ausfahrt aus der Tiefgarage bei der Abreise noch eine kleine Herausforderung (Ausfahrtautomat ungünstig gelegen)

Gute Lage; nur geringe Lautstärke im Raum, trotz Straßenseite und sauberes Nichtraucherzimmer (siehe unten)

Das Zimmer war wesentlich größer als gebucht, allerdings im Nachbarhaus (Hotel Arosa). Flure und Zimmer haben stark nach Zigarettenrauch gerochen und die Matratze war durchgelegen. WLAN funktionierte nicht, Zimmer wohl zu weit weg vom Sender. Frühstück war OK. Das Personal war durchgängig freundlich und bemüht. Trotz des günstigen Preises würde ich dort nicht wieder übernachten.

Das Zimmer war viel zu warm, und das Bett viel zu tief, man konnte nicht richtig schlafen das Zimmer lag zu Straßen Seite.

Das Frühstück ging außer die Brötchen waren hart.

NIX

Ja, das Frühstück war lecker und für 5 Euro mehr als reichlich!!, freundliches Personal gerade dort im Frühstücksraum. Aber auch die Nachtporters waren super.

Unser Nichtraucherzimmer im Arosa-Hotel(Zi.-Nr. 216) roch sehr stark nach Nikotin, auch ständiges Lüften brachte keine Besserung. Die Gebühr für den Hotelparkplatz empfanden wir als überzogen, der Blick von unserem Balkon auf Häuserzeilen aus der Vorkriegszeit wirkte sehr verstörend. Das Frühstücksangebot entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage des Hotels sowohl zur Innenstadt, als auch zur Wilhelmshöhe kann als sehr positiv eingeschätzt werden. Die Mitarbeiterinnen im Frühstücksbereich waren sehr aufmerksam und freundlich.

Frühstücksraum hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle; keinen Hinweis auf Sauna durch Personal oder im Zimmer - habe ich erst bei der Abreise gelesen!!

Sehr gutes w-lan

• Comfort Einzelzimmer

Ich vermisse leider meistens in Hotels eine Möglichkeit für Raucher, dem Laster in Ruhe, trocken und warm nachgehen zu können.

Sehr professioneller, angenehmer Umgang mit den Gästen. Danke

Die Schlüsselkarten fürs Zimmer nicht in die Nähe von Handys legen. Sie entladen sich und man bekommt sein Zimmer nicht mehr auf.

Schöne Lage (Straßenbahnhaltestelle 2 min zu Fuß erreichbar); gemütliche Zimmer; reichhaltiges Frühstück; sehr nettes, hilfsbereites Personal; superbequeme Betten :-)

Ich kann nichts negatives über das Hotel sagen.

Das Bett war sehr bequem und das Bad niedlich. :-) Das Frühstück war jeden Tag ein Traum, welches ich bereits sehr vermisse. Der Zimmerservice war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sauberkeit im Zimmer war naja... Empfangspersonal war leicht überfordert, trotz DZ Buchung wurde mir im Hotel ein EZ zugewiesen, was ich natürlich durch die Vorlage meiner Buchungsbestätigung so gerade noch verhindern konnte und während dieser Phase wurde die ganze Zeit im Foyer staubgesaugt, so dass wir uns alle sehr laut unterhalten mussten, geht garnicht!

Gutes Frühstück. Das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Helles geräumes Zimmer/Straßenseite, bei geschlossem Fenster hört man die Straße nicht, bequeme Matratze. Einrichtung schlicht im 80er Jahre Stil. Kostenloses WIFI sehr gut im Zimmer/Hotel Gute Anbindung zur Autobahn und zum Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, sehr zentral gelegen.

Das tolle Frühstück und das freundliche Personal haben uns den Tag versüßt und die Anbindung zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt. Ebenso sind fußläufig nette Lokale mit guter Küche vorhanden. Wir kommen gerne wieder!

Parkplätze in der TG hatten keinen direkten Zugang zum Haus, man musste außen herum laufen. Im Hof waren die PP besser erreichbar. Kosten € 6,00 / Tag. An der Straße sind öffentliche PP, die von 20 - 7 Uhr kostenlos sind, aber wer wirft schon ab 7 Uhr die ersten Münzen in den Automat.

Frühstück war hervorragend, Service ebenfalls. Wir hatten per Zufall eine Suite bekommen.

Das Frühstück war traumhaft. Es hat an gar nichts gefehlt. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad ebenso. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Preis - Leistung super.

Hatte seine besten Zeiten wahrscheinlich in den 70er/80er Jahren, ist aber empfehlenswert.

Sehr gutes Frühstück mit sehr freundlichem Personal. Bett, Bettwäsche und Kopfpolster waren perfekt!

• Comfort Einzelzimmer

Außer dem hohen Preis (Dokumentapreis) war alles okay.

Das Frühstück war reichlich und gut, Personal sehr aufmerksam und hat immer nachgelegt wenn etwas gefehlt hat. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem, ebenso das große Bad mit hervorragender Beleuchtung was wir Frauen sehr zu schätzen wissen. Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht (DZ inkl. Frühstück 150EUR). Wir hatten ein Nichtraucher-Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht: zuerst bekamen wir ein Zimmer mit 2 separaten Betten und Bad mit 70er Jahre Charme - dann wurde uns ein Doppelbettzimmer angeboten, dieses roch sehr stark nach Rauch (im Gang dieses Zimmers in der 1. Etage war fürchterlicher Rauchgeruch); schließlich haben wir ein Zimmer im Kellergeschoss erhalten - es roch muffig, die Matratzen waren durchgelegen, das Bad sah uralt aus und der Teppichboden war sehr fleckig. Die Schlafanzüge rochen nach nur einer Nacht unerträglich nach feuchtem Muff. Das Personal war zwar freundlich und hat versucht, uns ein Zimmer mit Doppelbett zu organisieren - aber der Preis für die Zimmer, die sie uns anboten, war völlig überzogen.

Parkplätze in der Nähe mit Parkticket; Hotelparkplatz mit Schranke 6EUR; Lage gut (nah an Straßenbahn), Zimmer hinten raus war sehr ruhig

die Matratze war ziemlich durchgelegen

Die gute Lage, 1,2 km zu Innenstadt bzw. Documenta. Das sehr vielfältige Frühstück, das Parken auf dem geräumigen Parkdeck.

Wir haben das Hotel für einen Besuch der Dodumenta gebucht. Die Lage ist hierfür optimal. Wir hatten vergessen ein Zimmer zu buchen, das nach hinten gelegen ist, haben aber sehr unbürokratisch ein ruhiges Zimmer bekommen. Sehr gutes Frühstück mit Rührei aus richtigen Eiern. Klar, 80er-Jahre-Charme - aber das ist in Ordnung.

Das Hotel liegt sehr zentral, super Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Wenn das Zimmer zur Wilhelmshöher Allee liegt ist es nicht möglich aufgrund des Lärms das Fenster geöffnet zu halten, weder tagsüber noch nachts. Die Wilhelmshöher Allee ist sehr stark befahren. Jedoch halten die Schallschutzfenster den Lärm sehr gut ab. Ich würde in diesem Hotel nur nochmal übernachten wenn ich ein Zimmer auf der Gartenseite bekäme.

Frühstück war lecker und ausreichend. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Zimmerausstattung in Ordnung, alles sauber und gepflegt.

Der Preis für das Zimmer erschien mir etwas hoch, dies liegt aber sicherlich an der Documenta.

Es gab ein reichhaltiges Frühstück, der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Wir waren zur Documenta dort und konnten alles gut zu Fuß erreichen, es gibt aber auch eine Straßenbahnhaltestelle in einigen Metern Entfernung vom Haus.

Das Zimmer war nicht groß, aber zweckmäßig eingerichtet.

Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Marktplatz, dennoch ruhig nach hinten gelegen. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, im Innenhof ist ein Biergarten in schönem Ambiente.

Der "unverbindliche" Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde nicht umgesetzt (direkt gegenüber dem Aufzug und an der Wilhelmshöher Allee" gelegen auch und von daher sehr laut.

Der Frühstücksraum war sehr groß und man konnte sogar außerhalb des Wintergartens im Freien frühstücken. Das Frühstück selbst war umfangreich und lies keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist relativ zentrumsnah und daher für einen Documentabesuch gut gelegen.

Das Hotel könnte seine Außenseite (Eingänge etc.) und damit sein äußeres Erscheinungsbild noch verbessern. Die Einfahrt in die ehemalige Parkgarage und diese selbst ist in einem schlechten Zustand. Da leidet der Gesamteindruck.

Während der documenta ist der Preis von 105 € mit Frühstück pro Nacht gerade noch angemessen.

Das Einzelzimmer im Dachgeschoss war neu renoviert und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück hervorragend. Die Lage des Hotel zur documenta 15 min Gehweg. Haltestelle S-Bahn 2 min entfernt.

Gebäude (nicht das Zimmer selber) braucht eine einheitliche Überholung, nicht nur optisch in die Jahre gekommen. Frühstücksauswahl eigentlich reichlich, aber schnell leergeräumt, zB nur noch Aufbackbrötchen Samstag um 09:00? Dokumentapreise - verständlich, aber trotzdem schmerzhaft ;)

Nettes Personal, sehr guter Service. Zimmer wirklich schön

Das Doppelbett war nur 1,30m breit, was zwei Nächte lang doch recht unbequem war. Das Frühstück war eher so naja. Für diesen Preis war das Bett definitiv zu schmal!

Sauber und nettes Personal.

Man kann nicht mit offenem Fenster schlafen, weil die Straße sehr laut ist.

Sehr bemühtes Personal. Großes, sauberes Zimmer mit schalldichten Fenstern. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Comfort Einzelzimmer

Leider war die Minibar leer. Aber man kann sich in der Hotelbar ein Getränk holen und ein Mineralwasser gab es gratis auf dem Zimmer.

Als Comfort-Einzelzimmer hatte ich ein großes, neu renoviertes Zimmer mit schönem, neuen Bad, ruhig nach hinten raus gelegen. Matratze war neu und sehr bequem, alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war super und bot reichliche Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich, insgesamt eine nette Atmosphäre. Die Lage ist bestens, man kann zu Fuß in die Innenstadt und eine Straßenbahnhaltestelle ist auch in der Nähe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel ansehen