Bewertungen für City Hotel Magdeburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Konrad-Adenauer-Platz 1, 39104 Magdeburg, Deutschland

Nr. 17 von 23 Hotels in Magdeburg

6,6

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für eine kurze Geschäftsreise 1-2 Nächte) super, für längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehl.

- kostenpflichtiger Parkplatz 4-5€ am Tag - durch zentrale Lage nachts relativ Laut (wenn Fenster offen) - kostenloses WLan wurde nicht angeboten, obwohl es in Beschreibung steht

- Lage —> direkt am ZOB und HBF, 30 min. zum Elbufer, direkt an Bundesstraße - Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (einmal durch den Bahnhof ubd dann gegenüber) - Außenjalousien

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Kurztrip zu Rockkonzert

- Frühstückszeiten am Sonntag (habe es deshalb weggelassen) - Fernseher sehr winzig

- einfaches Hotel in zentraler Lage direkt an Haupt- und Busbahnhof - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ideales Hotel fürs Kurzübernachten, insbesondere wenn man mit dem ÖPNV unterwegs ist

Ideale Lage zwischen Bahnhof und ZOB für Bahn- und Busreisende. Sehr freundliche und individuelle Betreuung. Man darf an diesem Standort keine Waldesruhe erwarten. Die Geräusche der Umgebung hielten sich in Grenzen, bei geschlossenem Fenster kaum noch wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super nettes Personal, Frühstück nur für uns zwar einfach...

Kein Kühlschrank vorhanden für Getränke, Lage zur Innenstadt und für Bahnreisende optimal direkt davor aber dadurch sehr lautes sozale Randgruppen die ganze Nacht Busse und Züge stören weniger

Super nettes Personal, Frühstück nur für uns zwar einfach aber völlig ausreichend, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Keine Chance auf wohlfühlen!

Wir buchten ein Doppelzimmer, ich hatte ein Doppelbett erwartet, stattdessen bekamen wir zwei Einzelbetten- Daumen runter! Das ganze Ambiente stimmt nicht, für eine Nacht und wenn man keinerlei Ansprüche hat oder sich nicht viel dort aufhält mag es gehen. Als Urlaubshotel absolut keine Empfehlung.

Der einzige Grund warum man das Hotel buchen sollte ist die günstige Lage am Hauptbahnhof. Die Dame die wir dort antrafen war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

zentralen Lage, kurze Wege in die Innenstadt.

Das Hotel hatte leider keine Klimaanlage und keine Minibar, wie der Beschreibung bei Booking.com zu entnehmen war.

Der Parkplatz befand sich in der Nähe des Hotels. Besonders positiv fand ich, dass ich meinen PKW nach dem Check out noch dort stehen lassen durfte.

Mit ganz vielen Abstrichen für eine Nacht in Ordnung

Es ist trotz anders lautender Beschreibung keine Kartenzahlung möglich. Weiterhin ist weder das versprochene Cafe noch der aufgeführte Biergarten vorhanden. Statt dessen ist die entsprechende Terrasse so morsch und kaputt, dass man sie keinesfalls betreten sollte, auch wenn sie nicht abgesperrt ist. Auch sollte man gut zu Fuß sein und wenig Gepäck haben, da es keinen Aufzug, aber Zimmer in der dritten Etage gibt. Das recht gute Frühstück wird wohl von 7.00 bis 10.00 angeboten- allerdings würde uns gesagt, dass bereits um 9.00 wieder abgeräumt wird. Wir sind glücklicherweise Frühaufsteher.

Das Frühstück war in Ordnung und ansprechend hergerichtet. Trotz direkter Nähe zum Bahnhof war es nachts ruhig.

Eine Übernachtung, ohne Frühstück. Alles wie erwartet. Personal Top.

Ein extrem lauter Betrunkener unter meinem Fenster, wofür keiner die Schuld trägt.

Ich habe es als Übernachtungsplatz nach einer langen Bahnreise gewählt, direkt am Bahnhof. Ich habe bekommen was ich erwartet habe.

Besser als das übliche "Railway Hotel". Früh zu reservieren lohnt sich.

Die ziemlich gedämpfte Beleuchtung im Zimmer. Ab und zu die Gerüche des im Haus liegenden Döner und manchmal Ablauft aus dem Haus (vermutlich Waschküche)

Die zentrale Lage und die freundliche Inhaberin. Das Bett war bequem. Es gab auf Anfrage WLAN.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Parkplätze auf der Straße kosten die Nacht 5€, das finde ich eindeutig zu viel für einen nicht überwachten Platz.

Tolles freundliches Personal, wir wurden toll bedient und das Frühstück war nett hergerichtet. Das Zimmer war für HBF Nähe sehr leise und auch auf Sauberkeit wurde viel wert gelegt.

Bescheiden.

Die Matrazen waren durch gelegen. Die Lattenroste fest wie ein Brett. Nur Barzahlung vor Schlüsselausgabe möglich. Kein Frühstück bei früher Abreise (7 Uhr).

Haus des Grauens, Personal absolute Katastrophe

tja wo soll ich da nur anfangen.... also Sauberkeit nicht vorhanden, denn schon die Türklinke der Zimmertür war speckig, klebrig, ekelhaft. der tisch war irgendwie mit einem fettfilm überzogen. Das Bad war ok, aber ich habe die Dusche nicht benutzt, nur weil man den Schmutz nicht sieht, sind nicht keine Bakterien da.... Das Bett war sehr klein, die Matratze auch nicht die neueste, denn die Federn stachen mir in Rücken und Rippen. das Bettzeug war auch irgendwie alt und fleckig und knochenhart. ich habe mich mit voller Montur (Jeans, pulli, etc) zum Schlafen ins Bett gelegt. in den beiden Mülleimern (Bad und Wohnzimmer) war noch Müll vom Vorgänger, im Bett Haare die nicht mir gehörten. Das Fenster war so dreckig das man im geschlossenen Zustand dachte, es sei düsig draußen, nein es war "NUR" dreckig... Überall, nicht nur in den Ecken, auch an der Decke und zwischen schrank und tisch waren ewig lange Dreckweben.... ES WAR EKELHAFT Putzpersonal war der Oberhammer, sowas "freundliches" habe ich wirklich noch nie erlebt. Punkt 9.59 pochte es lautstark an der Tür und die Frau erklärte mir "leicht" aggressiv das "ich SOFORT zu verschwinden habe, da es 10uhr sei und somit Abreisezeit ist". Wahnsinn. Als ich mir dann in Hektik die Jacke anzog, meine Tasche schloß und dafür die Tür nochmals schloss, habe ich sie wohl richtig verärgert, denn als ich dann um 10.02 die Tür aufmachte um hinauszugehen, stand sie vor der tür und explodierte, sie meckerte mich an was mir einfiele so langsam zu machen und ob ich kein Zuhause hätte, ich solle nun ganz schnell raus aus dem Hotel... Ich selbst habe auch schon als Zimmermädchen gearbeitet, weiß was der Job bedeutet aber war trotz allem immer freundlich oder neutral zu Gästen, aber die Trulla mit ihren 9 kleinen, gammligen Zimmern, wahnsinn. Es hätte mich nicht gewundert wenn es dort Viehcher gegeben hätte.

Gefallen kann einem an dem ganzen nur die Lage, direkt am ZOB und gleich bei den Gleisen der Züge.

Wenn ein Aufenthalt in Magdeburg erforderlich ist, kommen wir sehr gern wieder ins Cityhotel.

Da wir schon älter sind, haben wir einen Fahrstuhl vermisst. Aber auf Grund der Größe des Hotels war es auch nicht zu erwarten.

Das Bett war sehr bequem, das Bad war sehr okay. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr ausreichend bis hin zum Obst. Im Hotel kann man sich ringsum wohlfühlen. Trotz der Lage direkt vor dem Bahnhof haben wir sehr gut geschlafen. danke dafür

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Hotel war wirklich sehr schlecht meiner meinung nach wie...

Das Hotel war wirklich sehr schlecht meiner meinung nach wie gesagt Schimmel in der Dusche es zieht wienim Vogelhaus und Käfer im Zimmer der fehrnsehr hat auch nicht wirklich funktioniert!

Direkt am Zentrum gelegen. Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig.

Der Empfang und die Parkplatzsuche waren nicht so toll. Frühstück war OK. Direkt vor der Tür befindet sich der Hauptbahnhof und Busbahnhof. Durch einen Tunnel gelangt man zu Fuß unmittelbar ins Zentrum.

Alles in Ordnung

Schade, dass wir am Tag unserer Abreise den Koffer nicht dort lassen konnten, da direkt neben dem Bahnhof, da leider die Rezeption tagsüber nicht besetzt ist.

Das Hotel hatte eine ideale Lage für Stadtbesichtigungen. Alles war fußläufig erreichbar. Das Frühstück war in Ordnung.

Für eine geschäftliche Übernachtung in Ordnung

Einrichtung uralt-wirklich grenzwertig und durch die Bauarbeiten um den Bahnhof eher laute Nacht, die nur mir Ohropax erträglich war.

Alles top sauber, super freundliches und hilfsbereites Personal-grundsätzlich sehr gut gelegen, da direkt am Bahnhof.

Freundliches Personal, netter Kurzaufenthalt für Geschäftsreisende

Leider zurzeit keine Kredit- und EC-Kartenbezahlung. Allerdings wurde ich vorab darüber telefonisch informiert, sodass ich genügend Bargeld hatte.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage am Hbf, zweckmäßig eingerichtetes Einzelzimmer, das für Nacht vollkommen okay ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn man mit der Bahn oder dem Fernbus an- und abreisen will...

Wenn man mit der Bahn oder dem Fernbus an- und abreisen will, optimale Lage. Mitten in der City. 1-2 min zum Hbf-Bahnsteig/Fernbus .Ideal für den Kurzaufenthalt oder wenn man nur ein gutes Bett mit Bad und TV zum Schlafen braucht.

Die lage, wenn man mit der Bahn anreist

Das es keine Info im Vorfeld gab, dass am "Feiertag" dort nicht gefrüstückt werden kann. War allerdings im Bahnhof möglich.

Die lage, wenn man mit der Bahn anreist

Gute Lage für Unternehmungen in Magdeburg, aber zu viel Lärm.

Ich kann mich anderen Rezensenten nicht anschließen. Die Geräuschkulisse hat doch arg den Schlaf gestört. Aber nicht die Züge waren das Problem, sondern die hauseigene Lüftung direkt unter dem Fenster. Und die dünnen Wände, aufgrund derer ich die halbe Nacht den Fernseher des Zimmernachbarn hörte. Außerdem war die relativ dünne und einfache Schaumstoffmatraze auf einfachen Holzlatten nicht gerade ein Bett, dass ich in dieser Preiskategorie erwartet hatte.

Die Lage direkt am Bahnhof war für meinen Kurzaufenthalt praktisch.

Mit dem letzten Zug ankommen, direkt ins Bett und morgens ganz entspannt weiter - so klappt´s!

WLAN etwas zu schwach, um zu arbeiten.

Kleines Hotel direkt am Bahnhof, sehr ordentlich geführt und mit super freundlichem Personal. Frischer Kaffee, O-Saft, Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, und ein gekochtes Ei, das Frühstück unter 10 € passt gut. Die Taxen fahren direkt gegenüber los, alles perfekt!

Für eine Nacht (mit Hund) ausreichend.

Das Fenster ließ sich wegen der Wandhalterung vom Fernseher leider nicht ganz öffnen.

Für eine Nacht (mit Hund) ausreichend. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Da Hunde nicht generell willkommen sind, kam uns das Hotel entgegen.

Preisleistungsverhältnis stimmt mit ganz persönlicher Note

Zahlung beim einchecken - aber kann ich verstehen. Hotel derzeit im Umbau/Renovierung, daher keine Kartenzahlung möglich; es entstehen Zusatzkosten für Barabhebungen am ATM

1. man muss bei der Buchung wissen, dass das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof liegt. Geräuschbelästigung also nicht ausgeschlossen. Bei geschlossenen Fenstern und/oder Rolläden kaum noch Geräusche. Frühstück vollkommen ausreichend Käse, Wurst, Ei, Brötchen, Brot, Butter, Kaffee oder Tee; alles vorhanden Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kundenorientiert. Sehr persönliche Atmosphäre. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Für Kurzaufenthalt mit Bahnreise ideal

Beim Frühstück bitte nicht zu viel erwarten. Preis-Leistungsverhältnis für 7,00 EUR ist ok. Ein paar Körnerbrötchen und Joghurt hätte ich aber trotzdem erwartet.

Ideal für eine Anreise mit der Bahn. Check-in Zeiten auch außerhalb der bei booking.com angegebenen möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

City-Hotel Klein aber fein.

Trotz der Lage am Bf und ZOB eine ruhige Nacht gehabt. Bett war sehr bequem. Freundlichkleit des Personals war groß und wohltuend. Frühstück ebenfalls sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Freundin wurde ausreichend befriedigt

Frühstück nicht im Angebotspreis inkludiert und nicht bereit gewesen, 10 Euro pro Person zu bezahlen. WLAN war ebenfalls Kostenpflichtig. Fernseher war eine reine Tortour, da die Fernbedienung scheinbar aus dem Kriegsgebiet Vietnams stammt.

Betten waren weich und leise. Schalldämmung ist definitiv vorhanden. Freundin war ausreichend durch dieses Hotelangebot befriedigt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Zweckmäßig, sauber, zentral.

Der Frühstücksraum--zugleich Café--war kaum beheizt. Das war auch beim ersten Besuch vor drei Jahren schon so. Energie sparen ist ok, aber beim Frühstück frieren, das geht gar nicht.

Nettes Personal, einfaches, aber sauberes Zimmer, gutes Frühstücks-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nachtreise möglich dank Service und Schlüsselsafe

Obwohl ich sehr spät ankam und sehr früh wieder abreiste, die Rezeption zur gesamten Zeit meiner Anwesenheit geschlossen war und ich niemanden gesehen habe, hat alles hervorragend geklappt. Ich konnte meinen Schlüssel problemlos dem Schlüsselsafe entnehmen, alles top geregelt. Danke und gerne wieder so.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hotel direkt am Bahnhof

Das Zimmer war leider schlecht geputzt, überall Staub. Für einen längeren Aufenthalt nicht ideal, weil die ganze Nacht Züge und Güterzüge vorbeifahren, Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich.

Personal sehr nett und hilfsbereit, sehr nah am Bahnhof. Für uns als Durchreisender ideal. Frühstücksbuffet gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Für schnelle Übernachtung gut geeignet, da nahe des Bahnhofs und des ZOB.

Die Heizung im Bad sah sehr mitgenommen aus.

Kein Frühstück, da schon um 4:30 Uhr Abreise, Zimmer war warm, Bett war prima.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Lage hat ganz gut gepasst.

Die Lage hat ganz gut gepasst. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ordentliche einfache Unterkunft in Toplage am Bahnhof

Duschwände und Duschkopf stark verkalkt und dreckig Teppichboden erneuerungsbedürftig

saubere ordentliche Zimmer; jedoch keine Minibar wie angegeben

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Der Service war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend,...

Der Service war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend, keinerlei zu Beanstandenes!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Zimmer ist maximal 15 Euro pro Nacht wert

Vergammelter defekter Kühlschrank, Fernseher vom Schrottplatz, das Bett eine Katastrophe, unangenehmer Geruch im Zimmer

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Freundlich, sauber, zentral, unmittelbar am Bahnhof

Freundlich, sauber, zentral, unmittelbar am Bahnhof Nur Barzahlung

Für meine Zwecke gut.

Frühstück gibt es nur um 8.00 Uhr

Der Koffer wurde die Treppe hoch getragen.

Haben uns einfach wohl gefühlt

Betten für meinen Geschmack etwas unbequem

Top Ausgangslage für alle Stadttouren, sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis!

Freundlichkeit

Zu nah am Bahnhof

Freundlichkeit

Supernettes Personal

Schlechte Lage, laut , direkt am Bahnhof

Supernettes Personal

Für meine Zwecke gut.

Es war in Ordnung.

Es gab nichts besonderes, in dieser Preiskategorie auch nicht zu erwarten.

Kleines gemütliches Hotel direkt am Hauptbahnhof.

Die direkte Lage am Haupt- und Busbahnhof.

Frühstück war sehr gut, reichhaltig und lecker.

Frühstück war sehr gut, reichhaltig und lecker. Frische Backwaren. Alles super für ein kleines Hotel.

Empfehlenswert

Sehr nettes Personal und Sauberkeit wird groß geschrieben.

Es war alles gut!

Es war alles gut! Zimmer mir gefallen!)))

Insgesamt ohne Charme, aber funktional.

Insgesamt ohne Charme, aber funktional. Für einen Kurzaufenthalt hinreichend.

Nur für kurze zeit o.k.

Bodenteppich unsauber

Sehr nette Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zu teuer

Lärm, Freundlichkeit, Ausstattung, Zimmer, Abluftrohr der Küche unter dem Zimmerfenster, keine Kartenzahlung möglich, klein

Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Tolles Hotel, günstig, einfach, gut

Tolles, günstiges Hotel am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage, Preis

Lage, Preis

Ich bin nicht so gut beim Schreiben. Die Unterkunft wahr gut , ich komme wieder einmal.

Das Bett wahr bißchen Durchgelegen, aber es wahr noch gut.

Preis-Leistungsverhältnis wat top

Frühstück könnte wenigstens bis 09,30 Uhr sein

Preis-Leistungsverhältnis wat top

Freundlich, hilfsbereite Personal!

Gar nichts.

Wunderbare, hilfsbereites Personal! Die macht viel Spaß.

gute Lage, wenn man mit der Bahn kommt

keine Kartenzahlung möglich

gute Lage, wenn man mit der Bahn kommt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kopfkissen/Bettzeug/Matratze stark...

Kopfkissen/Bettzeug/Matratze stark erneuerungsbedürftig

kein Frühstück bekommen.

telefonische Auskunft im Vorfeld zu ungenau....

kein Frühstück bekommen.

Einfaches Hotel neben Bahnhof und ZOB

Relativ hellhörig

Nähe zu Bahnhof und ZOB , gutes Frühstück, günstiger Preis

Super Lage, direkt am Bahnhof und dadurch auch nah am...

Super Lage, direkt am Bahnhof und dadurch auch nah am Zentrum. Auch die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit!

Eine super Unterkunft wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 😊

Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdame.Fantastische Lage direkt am ZOB und Hauptbahnhof und somit kurze Wege.

Gute Erreichbarkeit, direkt am Hbf

Ausstattung nicht sehr modern, kleines Zimmer.

Gute Erreichbarkeit, direkt am Hbf

Für 1 Nachtoder Durchreisestation okay , aber für einen längeren Urlaub würde ich es nicht buchen

Die Lage !Dadurch , dass es direkt am Busbahnhof liegt , ist es sehr laut gewesen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig gewesen!

über die Einschränkungen wegen der Renovierung hätte man uns im Voraus informieren können

leider ohne Frühstück , da Baustelle wegen totaler Renovierung

die Lage

Sehr freundliches Personal, sehr flexibel auch bei späterer...

Sehr freundliches Personal, sehr flexibel auch bei späterer Anreise problemlos. Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof, hat mich aber nicht gestört.

Das Personal war sehr nett!

Die Lage ist sehr laut

Das Personal war sehr nett!

Sehr zentral zum Bahnhof

Auf Grund von Bauarbeiten am Bahnhof und Umgebung sehr laut.

Sehr zentral zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Nettes Personal, gutes Frühstück und richtig leise Zimmer...

Nettes Personal, gutes Frühstück und richtig leise Zimmer (wenn man das Fenster geschlossen lässt). Ich komme gerne wieder.

Frühstück und bett ok

Frühstück und bett ok

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Bahnsteig 14 Magdeburg - nix wie hin!

Nun gut, Brötchen kann heute keiner mehr wirklich...

Lage gut. Für Bahnreisende Spitze. "Bahnsteig 14"

Peter aus Halle

Zimmer war sauber und zweckmäßig. Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Andrei

Frühstückszeiten bis 9.00 Uhr, Abreise bis 10.00 Uhr zu knapp

individuelle Betreuung

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ich war sehr überrascht wie freundlich das personal war.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.Das Zimmer war sauber und das personal sehr nett.

Frühstück und Bahnnähe !

Frühstück und Bahnnähe !!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Zimmer sauber | Empfang unfreundlich | keine Kartenzahlung möglich

Keine Kartenzahlung möglich!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Alles Gut !

Dazu gibt es nichts zu sagen !

Das Personal sehr nett und super freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder