Bewertungen für City Hotel Meckenheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bonner Straße 25, 53340 Meckenheim, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Meckenheim

Ganz ok,aber sehr weit von Bonn entfernt. Der Name City Hotel Bonn täuscht....

Dusche sehr klein,Zimmer im Erdgeschoss direkt neben dem Lieferanteneingang und am Parkplatz. Morgens und abends sehr laut....Abends gerade so den letzten sehr, sehr engen Parkplatz bekommen, obwohl er bezahlt werden musste und hinter einer Schranke mehrere frei waren. Sehr weit von Bonn entfernt obwohl es City Hotel Bonn heisst. Wir waren schon einmal mitten in Bonn für einen günstigeren Preis.

Zimmer ausreichend gross,Betten bequem.

Um 09.

Um 09.00 Uhr war das Buffet komplett abgefrühstückt. Eine einzige (!) Mitarbeiterin war mit Nachschub beschäftigt. Alle Tische im Frühstücksraum waren mit gebrauchtem Geschirr belegt. Eine einzige (!) Mitarbeiterin kam zum Abräumen. Zimmer zur Straße war laut - Fenster öffnen nicht ratsam, aber keine Klimaanlage. Hoteleinrichtung ist schon in die Jahre gekommen.

Mit engagierterem Personal könnte es zu einem Juwel werden!

Kurz nach unserem Einchecken am Freitagnachmittag gab der Fahrstuhl den Geist auf, wohl nicht das erste Mal. Das Personal versuchte sein Möglichstes, am Samstagnachmittag wollte einer der Chefs kommen, am Samstag abend prangte dann in jeder Etage ein Schild an der Fahrstuhltür "Außer Betrieb". Problemmanagement in einem Hotel stelle ich mir in der heutigen Zeit etwas flexibler vor. Praktischerweise waren an dem Freitagabend auch Restaurant und Bar "außer Betrieb".

Die Hotelanlage ist sehr schön, liegt an einer Durchgangsstraße, was uns aber nicht störte. Frühstück war o.k. Wir bekamen sogar extra für uns gemacht Spiegeleier, angeboten waren daneben Rührei und gekochte Eier.

Für 1-2 Nächte ok

Ältere Einrichtung, sehr hellhörig, Zimmer Abdunkelung nicht ausreichend, Frühstück nicht besonders (alte Brötchen, trockene Brötchen)

Sauberes, modernes Bad

Schönes Ambiente, schönes ruhiges Zimmer

Das Hotel verfügt über ein tolles Restaurant und schönen Barbereich.Leider am Freitag geschlossen, obgleich Hotel gut belegt. Schade, gerne hätten wir bei schönem Wetter die Außenterrasse genutzt.

Schönes Ambiente, schönes ruhiges Zimmer

Zweckmässige Zimmer, das Servicepersonal nett, die Verpflegung mehr als dürftig!

Die Küche. Wir waren auf einer Tagung. Das Buffet und auch die Zwischenverpflegung waren reine Convenience-Produkte. Das dazu noch sehr schlecht zubereitet. Teilweise erkannte man nicht, was es sein sollte. Der Chefkoch unhöflich, ja schon frech und provozierend!

Das Frühstück war sehr dürftig und einfältig. Abgepackte Wurst, wenig Käse - niedriger als der Durchschnitt!

Leider werden auch im Gästehaus "Comfort"-Zimmer...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider werden auch im Gästehaus "Comfort"-Zimmer (in meinem Fall ein EZ) im Souterrain zum gleichen Preis vermietet. Diese sind sehr dunkel aufgrund des üppigen Bewuchses.

Für mich stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war durchgelegen. Im Zimmer hätte auch mehr als ein Kaffee-Pad nicht geschadet. Eine Kaffeemaschine im Frühstücksbereich war zu wenig. Um 9 Uhr war das Buffet leider schon sehr leer geräumt und es wurde nicht wirklich nachgefüllt. Leider gab es auch nur eine Sorte Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis.
    • Comfort Einzelzimmer

Trotz Parkkarte (3 € pro Tag) war am 1. Tag kein Platz frei. (Wurde durch Umparken eines Mitarbeiterfahrzeugs auf Nachfrage gelöst.)

Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Frühstück soweit in Ordnung. Warme Speisen hätten auf der Warmhalte aber auch wärmer sein können (Rührei z. Bsp.)

Frühstück war OK, aber das Rührei und der Speck wahren nicht...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Heizung stand auf Stufe 5 und es war trotzdem nicht sehr warm! Die Matratze war schon etwas durch gelegen!

Frühstück war OK, aber das Rührei und der Speck wahren nicht mehr richtig warm!

6,0
    Frühstück war in Ordnung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.Die Zimmer sind schon ganz schön in die Jahre gekommen. Für das Parken muss man 3 Euro zahlen, obwohl in der Buchungsbestätigung kostenlose Parkplätze ausgeschrieben waren.

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für eine Nacht völlig ausreichend und zufriedenstellend.

Die Matratzen waren zu weich. Für eine Nacht okay, länger wär es schwierig gewesen. Und der Bacon beim Frühstück war nicht knusprig und zu weich. Ein absolutes No-Go.

Frühstück war gut und ausreichend. Leere Sachen wurden schnell aufgefüllt. Späte Anreise kurz vor 23 Uhr war auch kein Problem. Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr nett und bemüht.

Gutes Hotel, sehr freundliche Gastgeberin und wenn man in...
    • Comfort Einzelzimmer

Es liegt direkt an einer wirklich vielbefahrenen Hauptstrasse, mit allen Vor-und Nachteilen die daraus resultieren

Gutes Hotel, sehr freundliche Gastgeberin und wenn man in dem Raum geschäftlich zu tun hat durchaus empfehlenswert. Als Unterkunft für einen Urlaubsaufenthalt würde ich es nicht unbedingt präferieren, aber, ich glaube, dass ist auch nicht der Anspruch. Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück

Für einen Kurzaufenthalt, besonders am Wochenende, unbedingt zu empfehlen

Man hört die nahe, stark befahrene Straße etwas. Ein Parkplatz ist nicht immer leicht zu finden (Tagungshotel). Bei Unterbringung im Nebenhaus weiter Weg zum Frühstück. Mit Koffern ist der Durchgang durch die Türen beschwerlich (keine Automatik). Kein Telefon im Zimmer

Für Autofahrer sehr gut zu erreichen. Modern und zweckmäßig. Viel Platz im Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirkungsvolle Schalldämmung im Frühstücksraum. Wegen meines in der Not etwas störend abgestellten Fahrzeuges wurde ich extra gesucht und sehr freundlich ermahnt.

Ich würde wohl wiederkommen !

Siehe oben !ich wü

Ich glaube ich habe das Frühstück verpaßt. Oder den Raum nicht gefunden. Es war keiner mehr da. Erst später beim Bezahlen. Würde aber wiederkommen !

Preis Leistung absolut nicht vereinbar.

Das der Spabereich nicht nutzbar wegen Renovierung. Dies war für mich nirgendwo bei der Buchung erkennbar. An der Rezeption wurde mir von der Dame gesagt man könnte trotz das der Bereich nicht mehr zum Hotel gehört diesen nutzen . Frechheit wegen Renovierung nicht nutzbar ich finde das sollte man wissen wenn man direkt gegenüber an der Rezeption arbeitet. Die Dame war eh etwas unfreundlich. Bei der Abreise wurde auch nicht gefragt ob man Zufrieden war keine Freundlichkeit zu spüren.

Parkplätze vor dem Haus. Sauber

Die Unterkunft / dass Hotel ist ein wenig Abseits...

Die Unterkunft / dass Hotel ist ein wenig Abseits gelegen und an sich sehr ruhig. Es gibt zwei Häuser. Das Zimmer ist schlicht, aber geräumig, die Sauberkeit des Zimmers war auch sehr gut. Was mir leider gefehlt hat, was ich aber hätte auch erfragen hätte sollen oder nachschauen, dass es kein Minikühlschrank auf de Zimmer gab. Ansonsten alles in einem ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Durchaus ok für ein oder zwei Nächte

- Bettbezug und Handtücher riechen leicht nach Fett, das ist sehr unangehehm - Putz bröckelt im unteren Bereich zum Teil von der Wand (Stösse von Koffern?), Stockflecken in der Bad-Decke - Teilweise recht alt

Frühstück sehr reichhaltig und frisch! Besser als in gehobeneren Restaurants. Schade, dass es keine Vollkornbrötchen gab (nur Brot).

Moderne und saubere Unterkunft im Großraum Köln/Bonn.
    • Comfort Einzelzimmer

Mir war die Matratze zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Leider hatte die Hotelbar wg. Personalengpasses samstagabends nicht geöffnet.

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, das Frühstück, die Parkmöglichkeiten.

hier schläft man gut...

Einziges Manko - aber nicht unwichtig: Frühstück wirkte lieblos, Rührei um 8h fast leer und kalt, gekochte Eier komplett aus, kein Personal um frische Eiwaren zu bestellen dort, Käseplatten und Wurstteller abgegrast und angetrocknete Wurstscheiben drauf - wünschenswert wäre, dass das Personal hier etwas mehr ein Auge drauf hat - das "isst" schließlich mit ! Ein etwas persönlicherer Touch im Buffet-Raum , keine Neonbeleuchtung- das würd schon helfen.

- Gute Lage, zentral für Autofahrer - sehr freundliche Mitarbeiter - selten so gut geschlafen im Hotel - obwohl etwas in die Jahre gekommen Zimmer/ Bad in gutem Zustand - absolut sauber !!!! - Kaffeemaschine auf dem Zimmer (Zu Wellnesangeboten kann ich keine Angabe machen, da nicht genutzt)

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen

ein Safe im Schrank wäre noch schön

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles frisch. Brötchen wurden ständig frisch nachgelegt. Das Bett war bequem und das Zimmer bestand aus 2 Räumen, sehr großzügig.

Zimmer war ok und sauber
    • Comfort Einzelzimmer

Wlan hat nicht funktioniert es war nachts sehr laut im Hof auf dem Parkplatz um kurz vor 8 war das Buffet so gut wie leer und wurde nicht mehr nachgefüllt

Zimmer war ok und sauber die Damen am Empfang waren sehr freundlich und bemüht

Passendes Hotel für einen entspannten Kurzurlaub

Der Wellness- und Fitnessbereich hat nur eingeschränkte Öffnungszeiten. Die Bademäntel kosten extra.

Zentral gelegenes Hotel, gut zu finden. Neben dem Hotel stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Wir hatten ein angenehm eingerichtetes, großes Zimmer im benachbarten Gästehaus. Das Frühstücksbuffet im Haupthaus war vielfältig, das Personal freundlich. Der Wellnessbereich hat einen Pool, einen Fitnessraum mit zwei Laufbändern und zwei Crosstrainern, außerdem zwei Hantelstangen mit kleinen Gewichten und zwei Yogamatten. Die Saunabereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und eine Dusche.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück war reichlich

Lange Schlange vor dem Kaffee-Vollautomaten, Platzierung des Vollautomaten ist schlecht gewählt, keine Beschriftung beim Quark um welches es sich hier handelt, zu wenig Abwechslung im Fruchtcocktail, hauptsächlich Apfel war drin, kaum Apfelsine, keine Weintraube, das abräumen der Tische erfolgte von nur einer Person, das ist viel zu wenig, man musste fast warten auf einen neu eingedeckten Tisch, eine Vorgesetzte lief dort auch rum, aber: hatte selber nicht mit abgeräumt sondern nur Anweisungen an die Bedienung gegeben, schade sowas macht man nicht vor den Gästen!

Frühstück war reichlich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles spitze gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Der w-LAN Empfang war nicht ausreichend

Alles in allem einfach spitze!! Ich komme sehr gerne wieder. Alles super sauber, klasse Frühstück , einfach spitze

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hygiene im Badezimmer keine Empfehlung
    • Comfort Einzelzimmer

Restaurant ganze Woche geschlossen..keine Info auf der Seite... Hygiene im Badezimmer unter Durchschnitt... auch Gefahren wie gesprungene Fliesen am Eingang etc. Mitarbeiter gehen auf die Problematik wie Restaurant nicht ein... müsse aisearts suchen..ist ja nur wenige Minuten weg.

Parkplatz hinter dem Haus sehr nah

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gutes Hotel in Meckenheim
    • Comfort Einzelzimmer

Der Wellnessbereich öffnet erst um 17 Uhr 30. Das Frühstücksbüffet wurde erst nach Aufmerksamkeit eines Gastes wieder aufgefüllt. Es könnte, für meine Meinung, etwas liebevoller gestaltet werden.

Das Zimmer ist nett eingerichtet und mit Kaffeemaschine gut ausgestattet. Das Personal ist absolut freundlich.

Coffeemaker im Zimmer

Frühstück: aufgetoastete Brötchen am Sonntag . Es wurde sehr langsam nachgelegt und die Butterstücke müsste man aus dem Wasser fischen

Coffeemaker im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Zimmer zweckmäßig

Keine Internetverbindung (obwohl mit dem WLAN verbunden) im Zimmer 120. Dass ich zum E-Mail abfragen auf den Gang gehen mußte ging gar nicht !

Zimmer zweckmäßig Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Mehr ein Tagungs Hotel aber kein Urlaub / Wellness Hotel

Fangen wir bei dem Zimmer an - die Betten gingen gar nicht total Durch gelegen ( wie in einer Hängematte ) wurden dann zwar aus einem anderen Zimmer ausgetauscht , war dann etwas Besser. Aber das geht gar nicht !! Also die Bilder die es Online zu sehen gibt stimmen nicht so ganz mit dem hier & Jetzt überein !! Das Gilt ganz besonders für den sogenannten Wellness Bereich denn der befindet sich in einem anderen Gebäude.Was Online auch nicht ersichtlich ist. Für die Salzgrotte mussten wir dann auch noch bezahlen wovon online auch keine rede ist . Der Wellness Bereich ist nicht so wie er online zu sehen ist finden wir. Mini Sauna ebenso die Infrarot Sauna sehr kein liebloser Fitness Bereich & ein kleiner Pool . Wir fanden gesamten Bereich alles andere als gemütlich & Einladend und wir hatten uns so darauf gefreut da ich es sehr gerne genutzt hätte . Ich finde es wichtig dies zu schreiben damit andere im Bilde sind . Oder das sich etwas Ändert im Hotel was wirklich an der Zeit ist . Denn jeder der einen Urlaub macht möchte es auch schön haben !!

Das Personal/ Reinigung Personal war freundlich . Das Frühstück war ganz Toll.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Altbacken aber sonst ok.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer im Gästehaus ist dunkel und altbacken, WLAN-Verbindung hat nicht funktioniert. War verbunden, kriegte aber keine Daten durch.

Das Zimmer im Gästehaus war altbacken aber sauber, das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich. Das Sportbar-Restaurant im Haus ist auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

wir würden auch beim nächsten Besuch dort wieder buchen.

Im Doppelzimmer war leider nur 1 Sessel vorhanden. Im Bad mehr Haken u.einen Hocker vermisse ich bei vielen Hotels , auch in diesem. Leider kann am Wochenende das Schwimmbad u. Sauna nicht besucht werden , auch Montag früh nicht. Das ist bei dem günstigen Preis ok, aber es vorher zu wissen wäre schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Personal freundlich und sehr schöner und liebevoll...
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück gibt es Sonntags bis 10:30; schon um 9:30 wird nichts mehr frisch gemacht (. Z.B. Rührei ), ist halb kalt und auch der wahrscheinlich früh morgens ausgelegte Käse fängt schon an sich zu biegen Parkplatz war bei Ankunft nicht gestreut obwohl es glatt war; mein entsprechender Hinweis wurde mit einer Bemerkung aufs Wetter ab getan

Personal freundlich und sehr schöner und liebevoll eingedeckter Frühstucksraum

Schönes entspanntes Wochenende

Der Duschkopf und der Wasserhahn sollte getauscht bzw. Festgezogen werden. Schade das die Dampfsauna nicht ging und das die Salzgrotte extra kostet was leider in der Hotel Beschreibung nicht stand.

Frühstück auch für langschläfer und schöne Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Alles, was wir vom Hotel gewartet nicht bekommen.

Keine Besprehungszimmer,kein Restaurant , keine Wellnessbereich Der Wellnessbeteich gehört überhaubt nicht zum Hotel und ist auf,wenn man Lust hat.

Frühstück und Zimmer okay.

Kann man machen, muss man aber nicht!

Betten waren komplett durchgelegen! Zimmer hat nach Zigaretten gerochen und im Bad waren überall Haare vom Vorgänger bzw. Vorgängerin... Für eine Nacht gerade noch auszuhalten aber preislich absolut überzogen....

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

ruhige Lage und zweckmäßig

Konkretere Ausschilderung der Hotelparkplätze. Man weiß nicht welche Plätze dazu gehören.

Frühstücksbuffet war super lecker mit reichlich Auswahl. Kaffeeautomat super Qualität!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und immer genügend...

Minibar bzw. kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön. Schade das das Schwimmbad immer erst um 18:00 öffnet, für Kinder etwas schade.

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und immer genügend vorhanden. Preis/Leistung top !!!

Auch mit Hund ist man dort sehr willkommen. Wir werden wieder kommen.

15 Euro pro Nacht und Hund ist außergewöhnlich teuer.

Da wir einen frühen Termin am Samstag Vormittag hatten, bekamen wir schon ein perfektes Frühstück um 6.45 Uhr. Vielen Dank

Super Lage und Top Hotel!!

Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist sehr langsam aber Mann kann eine Kaffeekanne bestellen.

Alles ist sehr funktionell und Kundenorientiert. Eine Kaffeemaschine ist im Zimmer vorhanden. Wellnessbereich mit Sauna und vieles mehr!!! Sehr nah an Bonn und Ahrweiler!! Klasse Lage!!!

Das Frühstück war in Ordnung und man merkt das offenbar das...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schwierig dieses Hotel fair zu bewerten. Sicherlich stehen dem Hotel wohl wegen der Bewertungs-Kriterien möglicherweise 3 Sterne zu aber im Grunde ist es ein 2 Sterne Hotel. Hier sollte man freiwillig solange "runter gehen und die Preise anpassen dementsprechend. Das gebuchte Zimmer war sehr abgewohnt und über die Maßen renovierungsbedürftig. Dazu kommt das offenbar ein akuter Fachpersonal Mangel vorherrscht. Man hat nicht den Eindruck das es sich dort um gelernte Gastronomen handelt, leider. Einzige Ausnahme eine einzelne Dame am Empfang. Ich wünsche dem Hotel das es sich entwickelt da wir Aufgrund vom Apfeltag in der Nähe nächstes Jahr wiederkommen wollen. Potential hat das Haus jedoch klafft derzeit eine sehr große Lücke zwischen Anspruch und Preisen und der Realität.

Das Frühstück war in Ordnung und man merkt das offenbar das Management neu ist und versucht das Hotel auf Vordermann zu bringen

nicht zu empfehlen

wellnesoase nur über die Straße zu erreichen und nicht wie dargestellt direkt im hotel, dusche und ges. Nasszelle ekelerregend, frühstück sehr eintönig

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Zimmer und Frühstück OK, Parkplatz vor der Tür.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Fitnessbereich ist nicht OK. Geräte sind zum Teil kaputt. Sollen aber im Oktober ausgetauscht werden. Überhaupt wird gerade umgebaut, was aber nicht störend ist.

Zimmer und Frühstück OK, Parkplatz vor der Tür. Servicekraft im Wellnessbereich hervorragend freundlich.

Für unseren Aufenthalt ausreichend

Während des Aufenthalts War an zwei Abenden das Restaurant geschlossen. WLAN war nicht stabil. Keine Klimaanlage in dem Zimmer.

Frühstück War reichhaltig und lecker.

In Meckenheim

Manche Fahrer mit Kennzeichen H-MD können einfach nicht parken, hat aber mit dem Hotel nichts zu tun

Sehr freundliches Personal, gute Erreichbarkeit und Lage des Hotels, sehr gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend, das...

Das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend, das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sauber,das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,wir würden jederzeit wieder dort übernachten

Sehr Schlecht
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe ein Zimmer mit bodentiefe Fenster und viel Tageslicht gebucht. Ich habe aber ein dunkles Dach- geschoss Zimmer mit ein kleines Fenster bekommen. Mein Zimmer war auf anderen Straßenseite in der zweiten Gebeüde.Dieser Gebeüde hatte im Erdgeschoss keine Laby, keine Rezeption und keine Restaurant .Das Bad war auch ziemlich dunkel und schlechter ausgestattet als ich eigentlich gebucht habe.Das Bett war sehr unbequem.

Das Früstück war Ok.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

So weit in Ordnung
    • Comfort Einzelzimmer

Wellness Bereich wurde von der Rezeption angepriesen,beim betreten des Bereichs wurde mitgeteilt das der Bereich aufgrund Wartungsarbeiten nicht nutzbar sei

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für Kurzurlaub gut geeignet

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, daher bei geöffnetem Fenster etwas lauter. Das war aber bekannt.

Das Frühstucksbuffet war o.k., für einen Kurzaufenthalt war die Ausstattung des Zimmers ausreichend. Die Betten waren gut, die Matratzen nicht so hart.

Für das Zimmer war ein Doppelbett angegeben, es gab jedoch...

Für das Zimmer war ein Doppelbett angegeben, es gab jedoch zwei Einzelbetten.

Ruhiger Aufenthalt

Freitag Abend war das Restaurant geschlossen

Das Frühstück ist sehr gut. Bett ist sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Frühstück, nettes Personsl, zu laute Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer ist sehr laut gewesen. Fernseher von einem der Nachbarzimmer war lautstärkenmäßig in meinem Zimmer. Zimmer sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Leider taugt das Frühstück nichts.

Leider taugt das Frühstück nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

O

O

Die Essigfliegen über und auf die Trockenfrüchte beim...

Die Essigfliegen über und auf die Trockenfrüchte beim Frühstück.

Alles.

#######################

Alles.

Frühstück war das beste am Hotel

WLAN im Gästehaus, genervtes Personal, Flecken an Wand und auf Teppich

Frühstück war das beste am Hotel

Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war alt. Schlechter Geruch. Kein Kühlschrank.

Frühstück.

Es war ein gelungener Wochenendtripp, perfekt!

Keine Beanstandung

Das Frühstück schön vielfälltig. Und wir hatten unser gewünschtes Doppelbett, es war sehr bequem. Gerne wieder

gut

nvt

Fruhstuck sehr gut und habe gut geschlafen

Wurde meinen Ansprüchen gerecht

Rundum wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Würde wieder dort übernachten

Bad sehr klein

Frühstück war gut. Das hauseigene Restaurant ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

gut

Toilette

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

ok

kleines Manko: Buchung laut booking.com großes Doppelbett. Vor Ort tatsächlich 2 Einzelbetten, ließen sich aber zusammenschieben

Frühstück alles da

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück war super, die Matraze sehr weich, die...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war super, die Matraze sehr weich, die Beleuchtung im Bad mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Geräumige Zimmer mit schönem Ambiente,nettes Restaurant mit...
    • Comfort Einzelzimmer

Geräumige Zimmer mit schönem Ambiente,nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Frühstückbüffet war gut.

Sehr angenehme Übernachtung mit Frühstück.

Sehr gutes Frühstück; Betten und Ausstattung waren wirklich in Ordnung; ist zu empfehlen.

4,0
    Fernsehapparat defekt und keine Bereitwilligkeit für Ersatz

Fernsehapparat defekt und keine Bereitwilligkeit für Ersatz

Alles Super, ich war sehr zufrieden
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit liebe zum Detail

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Positiv überrascht
    • Comfort Einzelzimmer

Kopfkissen war zu flach für mich

Positiv überrascht

Gute Leistung für den Preis.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Raum war etwas älter. Beim Frühstück war alles recht leergefegt. Der Checkout-Vorgang war etwas langsam.

Das Personal war sehr nett.

In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Reichhaltiges Frühstück, preisgünstiges Abendessen, freundliche Damen im Service, komfortables sauberes Zimmer - alles perfekt!