Bewertungen für City Park Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenstr. 12, 15230 Frankfurt an der Oder, Deutschland

Nr. 8 von 10 Hotels in Frankfurt an der Oder

Die rauchenden Leute bis füh morgens aus der Hotelbar nach drausen gehen - sehr Laut und Rauchgeruch der ins Zimmer zieht. Frühstück dann doch eher sehr einfach für den Preis.

Sauberkeit, Freundlich, 24 Stunden Rezeption, Lage, Bett in Ordnung leider mit "Besucherritze"

Obwohl das Hotel barrierefrei sein soll, gibt es weder im Zimmer noch auf irgendeiner Etage Toiletten für Behinderte. Das Badezimmer war so klein wie eine Nussschale, für Rollstuhl Fahrer völlig ungeeignet.

Die Lage ist gut, am Stadtpark, man ist schnell in der schönen Altstadt.

Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, hätte abwechslungsreicher sein können und die Bedienung kam manchmal mit dem Nachlegen nicht hinterher.

Ein- und auschecken gingen zügig und problemlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es fehlte an nichts. Das Hotel liegt zentrumsnah. Sehenswürdigkeiten wie die Marienkirche, das Kleistmuseum, ...sind zu Fuß schnell zu erreichen.

Abgewohnte Zimmer, Haare wohin das Auge reicht. Das Badezimmer bräuchte unbedingt einen Grundputz.

Das Personal war freundlich und versucht immer eine Lösung zu finden.

Extrem hellhörig. Jedes mal wenn eine Tür geöffnet und geschlossen wurde ist man wach geworden. Ich konnte sämtliche Gespräche von meinen umliegenden Nachbarn extrem gut hören. Wände Extrem dünn. City Park Hotel sollte über eine Schallisolierung und Doppeltüren nachdenken. 9€/Tag für ein Hauseigenes Parkhaus ist im Verhältnis zum Zimmerpreis viel zu viel!!!!

Der Service

Wir waren schon öfter dort. Besonders gut finde ich das Parken im Parkhaus, das ist kostenlos. Da wir immer sehr früh weg müssen haben wir ohne Frühstück gebucht. Jedoch gibt es immer einen Kaffee an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Teilweise hätte die Sauberkeit im Bad besser sein können (Stellenweise lag Staub). Der Duschgelspender im Bad war ebenfalls nicht hundertprozentig sauber.

Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für Fragen, die nicht das Hotel betrafen, nahm man sich jede Menge Zeit.

Das Zimmer ist ein bißchen eng und auch das Bad. Ich hatte am 17.03. meinen 60. Geburtstag und habe mit einem Blumenstrauß gerechnet, aber da wir über Booking com gebucht haben, wurde auch nicht nach dem Geburtsdatum gefragt. Wäre eine nette Geste. Aber nicht so tragisch.

Das Frühstück war sehr gut, besonders das Rührei. Die Köchin hat selbst nachgelegt und alles sehr ordentlich serviert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Die Art wie am Frühstücksbufett nachgelegt wird finde ich nicht appetitlich. Hier ist es angebracht z.B. die Wurstplatte aus zu tauschen und in der Küche frisch nach zu legen. Wenn als kleine Begleitung das Regionalradio läuft wäre es gut, zudem man dann nicht unbedingt jede Unterhaltung vom Nachbartisch hört.

Das Frühstück war sehr gut, speziell das Rüherei war super auch mit dem Schnittlauch. Die kleinen Schnitzel waren ebenfalls sehr lecker und die Blätterteigstückchen sehr gut.

Ich hatte ein sehr geräumiges Eckzimmeri im 4. Stock mit großem Schreibtisch und angenehm viel Staufläche für Kleidung etc. Leider hatte ich versäumt, nach einem Kingsizebett zu fragen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es, außer in der Jugendherberge ;), noch 90cm breite Betten gibt, deshalb war die Nachtruhe nicht ganz so angenehm, wie es die ruhige Lage des Hotels hätte vermuten lassen. Leider war die Zudecke viel kürzer als der Bettbezug. Das habe ich bei der Abreise moniert und es wurde sofort notiert. - Das Hotel liegt außerordentlich günstig im Zentrum von Frankfurt/Oder, in der Nähe der Europa-Universität und der Marienkirche. Ich würde es immer wieder buchen.

Dass man für die Tiefgarage bezahlen muss, haben wir leider nicht mitgekriegt. Die Info sollte etwas besser kommuniziert werden.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal kompetent und sehr freundlich. Alles in allem sehr sehr gut.

Habe ein großes Doppelbett bestellt und bekam 2 Einzelbetten welche zusammengestellt wurden - beim Frühstück vermisste ich Truthahn-nur Schweinefleisch ist etwas altmodisch

Sauber, zentral, Personal freundlich

Wegen dem Geruch aus der Küche haben wir das Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt. Auch im nächsten Zimmer war der Zustand der Duschkabine nicht akzeptabel. Die Fensterrahmen sind sehr schmutzig, die Stores leider auch.

Das Frühstück war für den Preis von 9.50 Euro pro Person sehr mager. Um 9.00 Uhr lagen Mac. 4 Scheiben Wirst aus, die Rühreier waren kalt, der Gebratene Schinken auch.

Uns wurde nach Reklamation anstandslos ein größeres Zimmer ohne Aufpreis angeboten. Der allgemeine Eindruck ist sehr gut, leider kann der Strassenlärm durch das mittelalterliche Pflaster ( völlig unnötig, Umgebung ist ja nicht original alt) etwas stören. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet. In dieser Preiskategorie nur sehr selten angetroffen. Wegen Strasse Zimmer zum Hof buchen.

Das Hotel hat eine super Lage.Es herrscht ein sehr freundliches Klima in allen Bereichen. Wir hatten ein ruhiges, helles ,geräumiges Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon öfter in Frankfurt /Oder. Dieses Hotel ist unser Favorit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es gab nichts negatives

Parkplatz und Zentrumsnähe war richtig gut. Zimmer war einladend uns alles war sauber. Nach einigen Fragen war Personal etwas gereizt, aber immer noch freundlich. Bett/Matratze war sehr bequem. Frühstück war von allem was da.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Internetverbindung schwankt stark, wird zwischenzeitlich so Schwach, dass Mails nicht weitergeleitet werden

Die Freundlichkeit und Hilfsbereit schaft des Personals.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und über die ganze Zeit unseres Aufenthaltes sehr freundlich betreut. Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten und war lecker. Wie versprochen kommen wir sehr gern wieder. Ganz lieben Dank für den tollen Service.

Das Bad ist ein wenig zu klein , und die Matratzen waren zu weich, sonst keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr gut , das Personal war sehr zuvorkommend , und die Lage ist sehr gut, mann ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Wir würden das Hotel bei einem weiteren Besuch wieder buchen.

Es gibt nichts zu meckern!

Alles gepasst! Tolles, geräumiges Zimmer, sauber und alles da, was man so braucht. Sehr gutes leckeres Frühstück, mit allem was man sich wünscht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Immer mal wieder in Frankfurt/Oder im Citypark😅!

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Kurzum: alles prima.

nichts erwähnenswert

Freundliches Personal. Schönes kleines Zimmer und Bad. Unsere Fahrräder konnten wir in die Tiefgarage stellen. Kleiner Frühstücksraum mit angenehmem Ambiente und schönem Frühstücksbuffet.

Ich habe auf einen Wasserkocher auf dem Zimmer gehofft, war leider nicht da und die Matratze war nicht sehr bequem, aber für 2 Nächte war es OK.

Das Frühstück war OK - ich persönlich hätte mit mehr im Sinne abwechslungsreicher für Vegetarier gewünscht, aber auch so war es ausreichend, wenn auch eintönig vonhanden zu essen gewesen. Die Lage des Hotels ist super - sehr gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und 5 Minuten von der Oder und von Universität Viadrina entfernt. Die Zimmer sind groß und die persönliche Begrüßung auf dem Zimmer bewirkt, dass man sich wirklich willkommen fühlt. Alle im Hotel unglaublich freundlich mit einer Freundlichkeit, die vom Herzen kommt und die nicht einstudiert ist - das spürt man!

Rührei leider gar nicht gut - sehr wässrig, offensichtlich ein Fertigprodukt. Kaffee und Saft sind leider auch nicht besonders.

Freundliches Personal, sehr bemüht

Bei meiner Ankunft,fand ich die junge Frau an der Anmeldung nicht sehr freundlich.Bei meiner Frage,nach ein Lokal,gab sie mir als Antwort,dort hinten beim Oderturm.Als wenn man sich dort aus kennt.Aber nächsten Tag war eine andere Frau dort und die war sehr sehr nett.

Frühstück war recht gut.Es hat an nichts gefehlt,nur der Kaffee war übel.Aber die Bedienung hat mir dann einen Kaffee aus den Automaten serviert.Super nett.

Die Matratzen war viel zu weich, sehr unangenehm. Die Mitarbeiterin beim Check-in war sehr kurz angebunden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, Mitarbeiterin war sehr freundlich.

gutes und sauberes Mittelklassehotel. Die Begrüssung war freundlich, das Zimmer war sauber und mit dem Frühstücksbuffet waren wir auch zufrieden. Das Hotel ist an guter Lage, unweit vom Stadtzentrum gelegen. Unser Vierbeiner fühlte sich hier ebenfalls wohl, das Auto konnten wir in der Parkgarage des Hotels abstellen.

Das Gebäude ist offensichtlich sehr hellhörig. Die komfortablen Abreise- (und damit auch Ausschlaf-)zeiten am Sonntag nützen nichts, wenn 1. nächtliche Gästegespräche auf dem Gang auch im Zimmern hinter verschlossener Tür gehört werden können 2. Die Zimmernachbarn schon gegen 7:00 Uhr geräuschvoll abreisen. 3. Das Reinigungspersonal in den Nachbarzimmern oder auf dem Flur bereits ab ca. 8:00 Uhr energisch mit dem Staubsauger hantiert und dabei u.a. permanent die Wände traktiert.

Stilles Wasser auf dem Zimmer als kostenfreier Service. Abreise bis 11:00 Uhr, Sonntagsfrühstück bis 11:30 Uhr

Frühstück war reichlich und lecker. Betten waren bequem. Personal war sehr nett. Parkplatz im Parkhaus leider teuer. Sonst sehr zufrieden. Würden wir weiter empfehlen. Kommen gern wieder.

die Parkgebühren, immerhin 9,00 €/je Nacht, viel zu hoch

das Personal ist unaufdringlich und aufmerksam, das Frühstück ist mittelmäßig, gute zentrale Lage

Das Personal unnahbar bis unfreundlich. Das Frühstück schien gut zu sein bis mein Mann das Personal aufmerksam gemacht hat auf Maden/ Raupen im Müsli. Bis auf eine unfreundliche Reaktion kam nichts weiter ... geht gar nicht

Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Aufs wesentliche reduziert. Aber für eine Nacht hat es gepasst.

Das Zimmer war total überhitzt und trotz kühler Nacht und offenen Fenstern viel zu warm. Sowohl das Hotel im Eingangsbereich, als auch das Zimmer haben gestunken... netter kann ich es einfach nicht ausdrücken. Im Park vor dem Hotel haben Jugendliche bis in den Morgen rumgeschrien, wir haben kaum geschlafen.

Freundliches Personal

Frühstück und Frühstückszeiten waren super und lecker. Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Rezeption rund um die Uhr besetzt. War sehr schön

Am meisten ist mir die Dusche in Erinnerung geblieben. Wenn man sich in der Kabine umdreht berührt man mit Sicherheit die Armatur und hat dann die Wahl zwischen verbrühen oder Kälteschock.

Für eine Nacht ok. Ansonsten ein typisches Business Hotel.

Leider waren keine Kopfkissen mit Feder-Füllung erhältlich :-( Schöner wäre ein kleiner Tresor im Zimmer. Fenster-Aussicht in den Hof.

Zentrale Lage des Hotels. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Schöner Frühstücksraum. Frühstück war für ein 3*Hotel gut.

leider war durch eine Fehlbuchung nur ein Raucherzimmer frei.

Nettes kleines Zimmer - sehr sauber. Frühstück war völlig ausreichend und vielfältig. Sehr nettes Personal

Zimmer im Innenhof ziemlich laut durch spät anreisende oder zurückkommende Gäste. Gäste die im Zimmer zu unserer Verwunderung gebraten haben. Kinderstuhl musste immer erst eingefordert werden, obwohl er angemeldet war. Getränkekarte für Hotelbar könnte vielfältiger sein, vor allem alkoholfreie Getränke.

Bereitstellung eines größeren Zimmers für Babybett.

Auf Anfrage, ob man im Hotel zu Abend essen könne, sagte man uns per Telefon, ja das sei möglich. Bei Ankunft stellen wir fest, das das Haus nur einen Snak anbietet - ergo kein Restaurant. Für Leute die nicht mehr gut zu Fuß sind, schlecht.

Zimmergröße und Badgröße waren für zwei Personen gut.

Fällt mir nichts ein.

Die günstige, city-nahe Lage des Hotels. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstück war okay. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Der Ausblick aus unserem Fenster ging nur zum Innenhof und zur Einfahrt des Parkhauses. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber im Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Das Hotel hat in Frankfurt (Oder) die beste Lage zum Zentrum, da alles per Fuß erreichbar ist. Das Frühstück war sehr lecker.

Duschkabine komplett verschimmelt, grauenvoll und gesundheitsgefährend. Sehr laut von Aussen zudem laute Zimmernachbarn. Frühstückspersonal scheint etwas überfordert oder lustlos?

zentral

Die Unterkunft liegt direkt an einer Hauptstraße mit Straßenbahnhaltestelle. Es ist sehr laut. Auch bei geschlossenen Fenstern. Im Zimmer wurde nicht ordentlich sauber gemacht. Das Tablett mit den Gläsern , der Fernseher, die Minnibar und alle Ecken waren mit einer Staubschicht überzogen. Die Qualität des Frühstücksbüffet ließ sehr zu wünschen übrig. Für 9,50 € erwarte ich nicht die billigste Discounterware vom schlecht aufgebackenen Brötchen , über Wurstwaren bis hin zu irgendwelchen aufgetauten Teilchen. Das Personal war schlicht überfordert , was vielleicht am Pfingstsonntag und einer kleinen Reisegruppe lag. Getränke und heißes Wasser waren nicht durchgängig verfügbar.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und unkompliziert.

Die straßenseitigen Zimmer sind nachts erheblichen Verkehrsgeräuschen auf Kopfsteinpflaster ausgesetzt.

günstige Lage zum Zentrum, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

alles gut

Hotel liegt zwischen Bahnhof und Altstadt an einer ruhigen Straße mit schönen Häusern und Park. Alles wichtige (Restaurants, Einkaufszentrum, Kino) schnell erreichbar. Betten waren bequem. Durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr freundlicher Service. Hervorragendes Frühstück. Lage des Hotels in unmittelbarer Centrumsnähe, trotzdem sehr ruhige Zimmer. Traumhafte Joggingstrecke im Park nebenan. Ideales Hotel für Geschäftsreisende!

Die Ausstattung war mit dem typischen Hotelmobiliar, nichts persönliches. Das Frühstück war ziemlich schlecht. Es wurde nichts nachgefüllt, jedenfalls so lange wir da saßen. Es lagen noch eine Ecke Camembert,zwei Scheiben käse und eine Scheibe Salami. Kein Fisch. Obstsalat aus der Dose.

Die Lage des Hotels war zentral und dadurch war man schnell in der City.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Gäste sollten bei Ankunft über die Bedingungen der Nutzung von Garagenplatz und WLAN informiert werden.

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Sauberkeit ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Bitte darauf achten, dass der Gast ein Tiefgaragenticket erhält, mit dem er während seines gesamten Aufenthaltes rein- und rausfahren kann. Ich musste 3mal ein neues Ticket von der Rezeption holen. Das Gleiche gilt für den WLAN-Zugang - nicht ein Tagesticket geben, sondern für die Dauer des Aufenthaltes

besonders das Brot war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir haben vor dem Besuch nicht gewusst, dass die Parkhausgebühr (9,00 € pro Tag) extra berechnet wird. Es wäre schön, wenn die Gebühr im Hotelpreis inklusive wäre.

Die Größe des Zimmer verwunderte mich ! Es wurde damit geworben : Doppelzimmer – Größer als die meisten in Frankfurt an der Oder !! Ich fragte mich wo es bitte schön so groß gewesen ist! Habe schon oft in FFO übernachtet...die Zimmer die ich hatte waren größer. Ich musste dort nicht aufpassen wo vor zu laufen. Ich sprach zum Abschluss die Zimmergröße an...und da sagte man mir: Ja sicher gibt es größere Zimmer, hätten Sie mal was gesagt. Ich sagte danke !! Leider gab es da auch beim Bezug ein massives Staubproblem. Der Kleiderschrank war oben drauf massiv eingestaubt und das Bild über dem Bett auch !! Das Problem wurde am anderen Tag beseitigt!! Und danach wurde das Zimmer täglich gut gereinigt. Minuspunkt für 9,00 Parken in der Tiefgarage!!!! Gut das ich jeden Tag immer Parklätze gefunden habe in der Hotelnähe.

Das Personal war nett und zuvorkommen u. das Frühstück war soweit in Ordnung ....so das man sich nicht darüber beklagen brauchte. Das Zimmer war soweit gut. Die Betten waren sauber und bequem....ich hatte keine Rückenschmerzen !!! Insgesamt würde ich das Hotel als gut bezeichen. Das Bad war von der Größe und der Ausstattung wirklich gut.

Für Abend-Snack-Menü kann ein wenig umfangreicher, wie eine begrenzte Anzahl zur Verfügung eine Person Pfannengerichte, zum Beispiel beim eine Buchung zu reservieren.

Gutes Frühstück

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind ziemlich eng und auch durch Lüftungsrohre zum Teil eingegrenzt. (Kombi)

Das Frühstück war sehr gut in Qualität und Quantität. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Leider waren Tiefgarage und Frühstück nicht im Hotelpreis enthalten und relativ teuer.

Das Frühstück war vielseitig. Wir haben nichts vermißt. Die Zimmer waren sehr sauber, in den Betten haben wir himmlisch geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ich hatte ein Zimmer zum Hof hin. Da die Luft im Zimmer etwas stockig war, klappte ich zum Schlafen das Fenster an. Leider war die Nacht zeitig beendet, da die Mitarbeiter früh morgens das Leergut der Nacht in die Glasbehälter im Innenhof warfen. Auch die Raucherecke im Innenhof ist nicht wirklich angenehm, wenn sie bereits morgens durch Gäste/Personal stark frequentiert wird und man sein Zimmer darüber hat.😢

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gute Lage, nettes Personal, super Frühstück. Gesamtpaket stimmt. Habe die Oder-Neiße Radtour gemacht und konnte das Fahrrad gut in der Tiefgarage parken. Sehr von Vorteil!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Zimmer ist nicht mehr ganz modern und macht einen leicht"muffligen" Eindruck

Lage des Hotels ist sehr gut. Auch gut mit dem Auto zu erreichen. Tiefgarage gleich beim Hotel

Dies war unser zweiter Besuch im City Park Hotel. Wir wählen es in erster Linie, weil es sehr nah am Zentrum liegt und einen überdachten und sicheren Parkplatz bietet. Was uns besonders gut gefällt: die Bar ist bis zwei oder drei Uhr geöffnet. Das ist für Spätankommende wie das meist sind, sehr angenehm (Thema: letzter Abenddrink).

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Bad war relativ klein. Die Ausstattung war in Ordnung.

Das Frühstücksangebot war reichlich und qualitativ sehr gut. Für ein Hotel in der zentralen Lage war der Preis dafür ausgesprochen günstig. Komfortabel die Garage zu ebener Erde.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Das Frühstück ist für 9.00 € s e h r Überteuert. Auch musste man sich in einem meist reservierten Tischen einen Platz suchen. Was mit 3 Personen nicht einfach war.

Parkmöglichkeit im Hause

Sehr freundliches hilfsbereites Personal

Zimmer ist für 2 Personen sehr klein

sehr sauberes, praktisches Zimmer,tolle Minibar

Geräuschkulisse im Hinterhof des Hotels

sehr freundliches Personal

Es ist wirklich sehr einfach

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Rezeptionsteam. Frühstück war sehr gut.

Gute Lage zum Oder-Neiße-Radweg

Es war leider sehr heiß und die Klimaanlage war sehr laut.

War alles top.

Das Frühstück war für den Preis nicht okay. 9.10€ pro Person und Kaffee gibt es nur aus Konzentrat... Müsli, Wurst etc wirkte alles sehr billig...

Das Bad zu klein für Behinderte

Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen ...

Sehr reichhaltiges und super leckeres Frühstück. Sehr netzes Personal!

Lichtschalter beim Kopf wurde immer wieder unbeabsichtigt aufgedreht

Frühstück war bis auf wenig frisches Obst perfekt

Sehr umfangreiches Frühstück, sehr schneller Check-In.

Frühstück war lecker , das Personal sehr aufmerksam und freundlich

Für das Geld super

Zentral gelegen

Bett etwas zu hart und schmal.

Frühstück war lecker. Umgebung toll

Parkplatz kostet noch 9,5 euro pro tag.

Die Betten könnten etwas breiter sein. 😉

Unser Aufenthalt war wie immer top und wir kommen gern wieder.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Park Hotel ansehen