Bewertungen für Hotel Klein Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vilbeler Landstraße 55, Bergen Enkheim, 60388 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 116 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Grundsätzlich zu empfehlen

Dusche hatte einen zu kleinen Eingang. Selbst für kleine und dünne Personen zu unbequem. Ansonsten war das Bad sehr gut.

Tolles, modernes Zimmer und ein angenehmes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Unzumutbare Gast-und Servicequalität zum Wucherpreis (380,--€/Nacht wegen Messe)

Frühstück abgegessen und schlechte Qualität. Balkon dreckig. Bettzeug schwer. Zu harte Betten. Nicht genug Kopfkissenvariation. Unhygienischer Duschvorhang statt Glasverkleidung- würde auch mehr Platz im Bad bieten. WC-Abzug klemmte.

Sauberer Designboden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es wurde für eine behinderte Person besondere Maßnahmen...

iesmal wurde eine Parkgebühr erhoben, ohne dass eine abgeschlossene Abstellung gewährt wurde. Die Austattung für behinderte Personen kann noch verbessert werden.

Es wurde für eine behinderte Person besondere Maßnahmen ergriffen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für ein Wochend Besuch in Ffm gut geeignet.

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Duschen sehr eng, die Fenster nicht mehr funktionsfähig und der Aussenbereich( Balkon und Terrasse) Brauchen dringend eine Renovierung.

Die Sauberkeit war in dem Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Beim Einchecken stellten wir fest, daß unser Zimmer noch...

Beim Einchecken stellten wir fest, daß unser Zimmer noch nicht gereinigt wurde und die Hausdamen hatten leider schon Feierabend, so daß wir auf zwei Einzelzimmer ausweichen mussten 😡. Und das Frühstück war auch sehr überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Immer wieder gerne

Das Zimmermädchen ist sehr unfreundlich und klopf lab punkt 11:00 Uhr wie verrückt an die Tür, um die Gäste rauszuscheuchen. DAS GEHT NICHT !!!!!

Wir haben ein sehr großes Zimmer bekommen. Der Fernseher war ebenfalls groß und das Bett war sehr gemütlich. Eine kleine Sitzecke mit einem Tisch und 2 Sessel waren ebenfalls im Zimmer gewesen. Das Zimmer ist sehr ruhig und das Personal ist freundlich und gibt sich wirklich Mühe. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten und für alle mit Auto, gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Öffentlicher Nahverkehr ist auch gleich um die Ecke

Die Freundlichkeit des Personals und das...

Das Frühstück hat ab Juni stark nachgelassen, so dass ich im Hotel dann nicht mehr gefrühstückt habe. Vorher war es sehr gut.

Die Freundlichkeit des Personals und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wer auf des WLAN vertraut, wird hier enttäuscht werden.

Im Zimmer befand sich zwar eine Nische für den Kühlschrank. Der war aber schon vor längerer Zeit entfernt worden. Das WLAN funktionierte nicht. Der Herr an der Rezeption wollte das auf mein Handy schieben. Das ist aber Unsinn, da das Handy in anderen Hotels gut funktioniert.

Das Haus liegt nahe an der U-Bahn-Station. Mit Glück findet man in der Nähe einen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gemütlich, günstig, Sauber

Für die Jahres Zeit Zimmer sehr warm, weil keine Klimaanlage vorhanden, sonst alles Top.

Zimmer Waren Sauber, Personal die Dame an der Rezeption sehr nett und Hilfsbereit, gute Preis und Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut

Keine Beanstandung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Der kostenlose Kaffee an der Rezeption gehört zum guten Service. Mit einer Tasse Kaffee konnten wir die Fahrt bis zum Zielort in der Nähe des Hotels gut überbrücken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

-freundliches Personal, kein Massenbetrieb

-keine Klimaanlage (Zimmer heizen sich bei hohen Außentemperaturen deutlich auf) -Fluglärm (naher Flughafen), besonders vor Eintritt der fFughafen-Nachtsperre

-freundliches Personal, kein Massenbetrieb -Bett recht komfortabel -qualitativ hochwertiger Fernseher im Zimmer

Gut eingerichtetes Zimmer,sauber,solide,zentral mit guter Preis-Leistung.

Hier und Da Schönheitskorrekturen, Restaurant/Lounge im Haus wird seit April nicht mehr betrieben. Gebühr für Hoteleigene Parkplätze.

Preis-Leistung , Aufzug, geräumige Zimmer.

Kleines Hotel am Stadtrand von Frankfurt, preisgünstig und sauber

Das sehr oberflächlich renovierte Bad: Hätte eigentlich komplett renoviert werden müssen und nicht nur ein bisschen

Die Rezeption war am Abend mit 2 recht freundlichen Damen besetzt, die auf der Treppe zum Hotel saßen und ein Zigarettchen rauchten und miteinander plauderten. Nun ja, war ja auch nix los. Parkplatz fürs Motorrad gegen Gebühr gegenüber dem Hotel gelegen, vom Zimmer aus einzusehen, OK. Speisesaal wurde gerade renoviert, das Frühstück bot jedoch alles, was das Herz begehrt. Unterm Strich also alles in Ordnung, zumal angesichts des wirklich günstigen Preises. In Laufnähe gibt es ein sehr gutes italienisches Restaurant, das mehr bietet als Pizza und Pasta.

Nettes, preisgünstiges Hotel in Enkheim

Für den Hotel-Parkplatz werden 5€ verlangt, obwohl er weder überdacht noch bewacht ist

Modernes, recht neu renoviertes Zimmer. Das Bett war groß und bequem. Lage super für einen Besuch der Batschkapp. U-BahnHaltestelle 2 Minuten entfernt. Für diesen Preis unschlagbar!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, alles Mögliche wurde getan...

Das Einzelzimmer war doch etwas klein, für ein oder zwei Nächte vollkommen ausreichend, bei längeren Aufenthalten ist man eingeschränkt

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, alles Mögliche wurde getan um den Aufenthalt äußerst angenehm zu gestalten Ich hatte kein Essen dazugebucht, aber das Restaurant und die Speisekarte sahen sehr gut aus

sehr nett und modern

die betten sind ok aber die kissen gehen garnicht.das frühstück ist dem preis nicht gerrecht gerworden

die zimmer sind modern eingerichtet, . im groben und ganzen ein recht nettes hotel mit nettem personal.

Mir hat nicht gefallen dass um 5 Uhr Morgens Wasser durch...

Mir hat nicht gefallen dass um 5 Uhr Morgens Wasser durch die Decke getropft ist und ich davon aufgeweckt wurde. Dabei bin ich direkt in eine Pfütze getreten weil der Wassereinbruch schon sehr massiv war. Ich habe diesen Vorfall um 5 Uhr direkt an der Rezeption gemeldet , aber der Mitarbeiter der Dienst hatte , hat keine weiteren Schritte eingeleitet sodass das Wasser bis zu meinem auschecken um 8:30 weiter gelaufen ist.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das in die Jahre gekommene Zimmer und die undichten Fenster...

Das in die Jahre gekommene Zimmer und die undichten Fenster zur Hauptstrasse. Es war sehr laut. Die Reaktion vom Servicepersonal auf diesen Missstand war unverschämt. Man würde das nächste Mal die Präsidentensuite freihalten. Ich war das letzte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis, gutes Restaurant,...

etwas in die Jahre gekommene Ausstattung aber alles i.O. und angesichts des Preises absolut akzeptabel

Super Preis-Leistungsverhältnis, gutes Restaurant, hervorragende Parkmöglichkeiten, großes und ruhiges Zimmer

Fällt mir nichts ein

Wir haben ein sehr großes Zimmer bekommen. Der Fernseher war ebenfalls groß und das Bett war sehr gemütlich. Eine kleine Sitzecke mit einem Tisch und 2 Sesseln waren ebenfalls im Zimmer gewesen. Dass Zimmer ist sehr ruhig und das Personal ist freundlich und gibt sich wirklich Mühe. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten und für alle mit Auto, gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Öffentlicher Nahverkehr ist auch gleich um die Ecke

Für Dienstreisende geeignet - privat würde ich wohl einer Alternative den Vorzug geben...

Zimmer ok, rel. groß - allerdings für vier Nächte pro Nacht von 99 bis 47 € gravierende Preissprünge. Die Naßzelle im 70´er Stil mit Duschvorhang... Bett gut, rel. dünne Bettdecke. Fernseher über Kopfende des Bettes - also im Bett liegend noch ´n biss´l Fernsehen nicht möglich. E-Installation im Gastro- u. Eingangsbereich reparaturbedürftig. Frühstück Preis-Leistung nicht angemessen. Handtücher musste ich nachfordern - waren bei Anreise nicht auf dem Zimmer. Hatte auch den Eindruck, dass während meines Aufenthaltes keine Reinigung stattfand...

Immer wieder gerne

Es gibt nichts zu bemängeln

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr guter Lage und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Parkplätze sind genug vorhanden und die Zimmer sind sauber und ruhig.

Der S-Bahnhof ist direkt in der Nähe und wir konnten bis in...

Zimmerservice war nicht gut. Betten wurden bei 4 Übernachtungen nur 1 x gemacht. Frühstück mit € 9.50 fand ich etwas zu teuer bei dem einfachen Angebot. Auch € 5.-- für Parken muss nicht sein. An der Straße gab es genügend freie Plätze .

Der S-Bahnhof ist direkt in der Nähe und wir konnten bis in das Messegelände fahren. Was sehr angenehm war. Das Zimmer selbst war von der Ausstattung her in Ordnung.

Immer wieder sehr angenehm

Parkplatz war früher kostenfrei. 5 Euro ist zwar echt günstig, ärgert aber trotzdem. Bar ist leider zu ...

Wie immer sehr freundlich, grosses Zimmer, gute Lage

Das Hotel kann man wieder einmal aufsuchen.

Der Gesamtpreis hätte nicht so hoch sein müssen; das Bett bzw. die Matratzen waren reichlich durchgelegen.

Lage zum ÖPNV, Ruhe im Haus, Frühstück (leider nicht im Preis inbegriffen), Parkplatz, Sauberkeit und Freundlichkeit waren sehr zufriedenstellend.

Ich hatte 2Übernachtungen gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr schnell zur Messe .

Man könnte abends nicht im Restaurant essen es war Ruhetag am nächsten Tag auch.Ich fragte in der Rezeption nach man gab mir Tipss wo man in der Nachbarschaft eben Essen könnte habe ich genutzt war super .

Frühstück ok war alles dabei was einhütend Frühstück ausmacht

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Perfekt

Toll ist die Gastfreundlichkeit und Professionalität des Hauses. Das ist nicht selbstverständlich in dieser Preiskategorie. Oft muss man bei niedrigen Preisen dass die Gastfreundlichkeit sehr gering ist. Das ist hier auf gar keinen Fall der Fall - man wird respektvoll begrüßt und das Auftreten des Personal ist sehr professionell. Super Empfehlung dieses kleine Hotel!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Komfortabel für einen kurzen Aufenthalt

Die Fenster waren sehr "lärmdurchlässig" und Parkplätze der Unterkunft nochmal extra zu zahlen. Dazu gab es keinen Zettel, den man hinter die Windschutzscheibe klemmen sollte und es wurde nicht geprüft, ob wir überhaupt dort parken.

Bettwäsche roch stark nach Küchendünsten und es gab kein...

Bettwäsche roch stark nach Küchendünsten und es gab kein Frühstücksangebot, was bei der Buchung nicht angegeben wurde. WLAN musste umständlich mit Ausdruck einer PIN von der Rezeption eingeholt werden. Zimmer war stickig und nicht gelüftet.

Rundum gute Betreuung und ein toller Aufenthalt

Parkplatzsituation könnte verbessert/ kostengünstiger angeboten werden, Zimmer zum Teil sehr dunkel- helleres Licht zum Arbeiten hilfreicher

Freundlichkeit und Flexibilität des Personals, zentraale Lage des Hotels, Raumgröße

Unser Zimmer wurde nicht gemacht und wir mussten an der...

Unser Zimmer wurde nicht gemacht und wir mussten an der Rezeption extra um Toilettenpapier bitten. Entschuldigt hat man sich dafür nicht. Auch der checkout lief ziemlich reserviert ab und war schon fast unhöflich.

Für Übernachtungen gut geeignet!

Das Zimmer war schon sehr klein und das Badezimmer nicht mehr zeitgemäß, aber sauber. Wir hatten die Bäder in den 70er Jahren mit den Duschvorhänge!...aber heute 2017??

Das Personal an der Rezeption und das Frühstück.

Perfekte Unterkunft für uns, da passte alles!

Das Bad ist schon ein bisschen älter, der Abfluss gluckerte sehr laut, aber war nicht soooo schlimm

Sehr sehr freundliches hilfsbereites Personal, die Betten sehr bequem, beim Frühstück haben wir auch nichts vermisst! Perfekte Unterkunft für Besuche in der Batschkapp - 20 Minuten zu Fuß, U-Bahn-Haltestelle gleich um die Ecke, Parkplätze vor der Tür. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Extrem hilfsbereites und freundliches Personal an der...

Extrem hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück ist Basic, nichts besonderes. Kleine Zimmer, aber alles vorhanden, was man benötigt. Leckere Pizzeria schräg gegenüber.

Schönes Hotel und sauberes Hotel

Das die Parkplätze kostenpflichtig sind.

Das Hotel ist Preiswert und sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Empfehlungen zum Essen gehen war auch super. Mit der U-Bahn ist man auch schnell an der Batschkapp und auch um in die City zu kommen recht gut.

Aufenthalt war sehr gut.

Dusche etwas zu klein. das Zimmer wurde nicht so richtig warm. Bad ja, aber das Zimmer nicht und Fußkalt.

Personal sehr freundlich. Frühstück lecker und ausreichend. Rührei und Speck haben meinem Mann sehr gut geschmeckt. Zimmer sehr sauber. Bett - sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde nur nicht so warm - das war schade. Parkplatz auf dem Hof - sehr gut. Fahrstuhl war auch vorhanden. Dusche etwas eng. Im Ganzen war es ein sehr guter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hotel zum Schlafen - sehr ruhig gelegen, im Ortsteil Enkheim-Bergen, ca. 20Min. in die Innenstadt.

Im Badezimmer fehlen Halterungen für Hand-u. Badetücher. In der Dusche ist ein Plastikvorhang. Zahnputzbecher fehlten!!!

Kein Frühstück konsumiert. Restaurant sieht aber sehr einladend aus, haben aber kein Essen zu uns genommen. Das Hotel ist sehr preiswert, gute Anbindung zur U-Bahn.

betten waren super bequem,lage zum batschkapp (konzert) nur...

das doch recht alte bad (im gegensatz zum rest) mit sitzbadewann hat uns echt ammüsiert,aber für ältere gäste eine evntl herrausforderung. für eine nacht u dem preis aber völlig ok.

betten waren super bequem,lage zum batschkapp (konzert) nur 2 bahnstaionen o. 10min zu fuss,also für uns perfekt. sehr nettes personal. beim nächsten event gern wieder.

Ideal für Konzerte in der Batschkapp.

Ideal für Konzerte in der Batschkapp. Endstation der U7 und U4 gleich in der Nähe. Mit der U-Bahn in 15 Minuten an der Hauptwache im Zentrum. Gruppeticket 11,20 Eiro pro Tag. Gerne wieder.

Preisleistung!

Das Zimmer war nicht richtig sauber... so viele Haare und Staub noch auf dem Boden zu finden. UND Seife war am ersten Tag schon leer gewesen, am nächsten Tag auch leer. Also nicht getauscht worden. Ansonsten ist das Hotel insgesamt sehr gut.

Preisleistung!

Geräumiges, sauberes und gutausgestattetes Zimmer in der...

Das Preis-/Leistungsverhältnis bzgl. Frühstück stimmt nicht.

Geräumiges, sauberes und gutausgestattetes Zimmer in der Ortsrandlage von Frankfurt am Main. Schnelles WLAN (incl.), freundliches Personal, ausreichende Anzahl von Parkplätzen vor und hinter dem Hotel (für 5 €/ÜN).

Nett, gerne wieder

Die Kreditkarte wurde mit Tag der Buchung voll belastet - Die Hotelpreise zur Messezeit in Frankfurt übersteigen meine Vorstellungskraft bei weitem.

Habe wirklich nur dort geschlafen/geduscht, also kann ich sagen, daß es trotz Straßenseite ruhig war, und das Bett bequem und groß. Zimmer war sauber und angenehm groß für eine Person. Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war schön groß, die Lage war super für uns, da...

Das WLAN funktionierte nicht so richtig und die Zimmer sind etwas hellhörig, war für eine Nacht aber nicht weiter tragisch.

Das Zimmer war schön groß, die Lage war super für uns, da wir auf ein Konzert in der Nähe (Batschkapp) wollten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, obwohl wir kurzfristig gebucht hatten und wir während der Frankfurter Buchmesse übernachtet haben. Sehr zufrieden, gerne wieder!

kleines, funktionelles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Ich habe keine Beanstandungen

Alle Mitarbeiter des Hotels, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind rel. klein, aber funktionell. Das Frühstück war gut, die Auswahl zufriedenstellend. Für mich war die Lage optimal, da ich eine Veranstaltung in der Nähe besucht habe; für einen Besuch der Innenstadt benötigt man öffentliche Verkehrsmittel

Jederzeit gerne wieder!

Sehr netter Empfang, saubere, durchrenovierte Zimmer, ausreichned Parkplätze im Hof für eine kleine Gebühr. Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station, die in 1 Minute fußläufig erreichbar ist.

Das Zimmer war in Ordnung.

Frühstück leider nur von 7:30-9:30Uhr. Als wir gegen 8:40Uhr zum Frühstück kamen waren fast nur noch Reste da und es wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Für 10€ pro Person zum Frühstück, erwarte ich etwas mehr, vor allem wenn noch knapp 1h reguläre Frühstückszeit ist.

Das Zimmer war in Ordnung. U-Bahn Station gleich um die Ecke und somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Zimmer sehr sauber und renoviert, nettes Personal, für eine Nacht optimal.

Liegt an einer Hauptstraße, bei geöffnetem Fenster ist es etwas laut. Wen so was stört, muss halt in die Pampa. Zimmer etwas hellhörig, Frühstück Durchschnitt.

Zimmer und Bad waren super sauber und renoviert, Bett bequem und groß, Rezeption rund um die Uhr besetzt, genügend Parkplätze und von der Autobahn her gut zu erreichen.

Für eine Nacht ok, freundliches Personal, gutes Frühstück,

Das Badezimmer roch sehr unschön, was nicht gerade angenehm ist. Der Spülkasten der Toilette ist defekt, nun gut für 1 Nacht geht das alles. Duschvorhänge sind absolut altmodisch und unhygienisch, was aus meiner Warte ein Minus ist. Teppichboden im Flurbereich zu den Zimmern unsauber !

Frühstück war soweit ok, Kaffee fehlte wurde aber nach Hinweis sofort gebracht.

Nicht sauber

Bettwäsche war ok, aber Kissen und Decke ekelig schmutzig. Haben Bett abgezogen und Decke nicht benutzt. Teppich, Sessel mit vielen Flecken. Ich hätte mich nicht hingesetzt. Bad nur zum Teil sauber. Alter wc Sitz.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Im Badezimmer gibt es keine vernünftigen Ablagemöglichkeiten. Am Bett ist kein Lichtschalter für das Raumlicht, es gibt keine Steckdosen am Schreibtisch.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Absolut ok für den Preis.

Ein Kühlschrank wäre sehr angebracht insbesondere wenn man Medikamente kühlen muss. Leider war unter dem Bett viel Staub und auch die Vertäfelung am Schreibtisch war voller Spritzer. Das Bad (nicht renoviert) war zwar sauber aber leider waren Stockflecken in den Fugen der Fliesen. Merkwürdige Argumentation, warum man seit dem letzten Monat Gebühren für den Parkplatz bezahlen muss. Leider nur sehr dünne, hellhörige Zimmertüren unter denen das Licht aus dem Flur hereinscheint, somit auch nicht rauchdicht. Ein Fernseher bei dem nicht einmal die wichtigsten Programme sortiert sind, ist sehr unpraktisch, insbesondere wenn bei diesem Modell Senderlisten erstellt und problemlos auf andere Geräte übertagen werden können.

Preis/Leistung ok. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Gute Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (REWE, ALDI, LIDL, NORMA, KIK usw.)

Schlechtes Zimmer

Morgens um 5 Uhr 30 wurde man durch lautes sprechen , Türen wurden laut zugeschlagen, und wir hatten ein Zimmer im EG gegenüber vom Aufzug war immer sehr laut , man konnte sehr schlecht schlafen, die Matratzen vom Bett waren total durchgelegen !

Parkplatz

Zimmer eher klein, aber ausreichend.

Schade war, dass obwohl das Hotel gerade frisch renoviert, ließen sich Fenster und Balkontür nicht auf kipp stellen ( bei wahnsinnig schwülen Temperaturen) und der WC -Sitz defekt war.

Zimmer eher klein, aber ausreichend. Bett war sehr bequem. Frühstück in Ordnung ( aber nicht im Preis enthalten )

Wird kein zweiter Aufenthalt geben

Zimmer war total klein, als etwas fülligerer Mensch fühlt man sich dort auf jeden Fall nicht wohl!! Die Zimmer sind total hellhörig, frühes schlafen gehen oder ausschlafen funktioniert hier nicht. Das Personal ist zwar freundlich aber überhaupt nicht aufgeschlossen was dazu gehört. Das Hotel wirkt an sich etwas dunkel und düster. Mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich, wenn man einen leichten Schlaf hat. Leider eine Fehlentscheidung in diesem Hotel übernachtet zu haben.

Lage ist toll, wenn man nicht direkt in der Stadt sein will aber trotzdem zentral sein möchte. Parken kann man gut.

Einfaches, freundliches Hotel für Durchreisende

Zimmer war klein und auch etwas stickig bei der Sommerhitze

Bequeme Betten, gute Dusche, zwei Zimmer gegenüber voneinander waren perfekt für eine Familie.

Für einen Städtetripp empfehlenswert. Gutes Preis.-Leistungsverhältnis.

Im Hotel werden gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt.Dies ist sicher eine gute Idee und wird dem gesamten Hotel guttun.Durch die Arbeiten wurden wir nicht gestört. Bedingt durch die Nähe zu einer sehr stark befahrenen Straße, war der Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern sehr stark zu hören und die Nachtruhe doch gestört.Bei der Hitze muss man die Fenster nachts öffnen, wenn man nicht ersticken will.Vielleicht über ein Klimagerät nachdenken??

Gutes Frühstück,alles da , was man braucht. Netter Frühstücksraum. Abendessen auf der Terrasse war sehr angenehm, erst recht bei diesen heißen Temperaturen. Gutes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte und freundlicher, zuvorkommender Service. Gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln,schnelle Verbindung in die Innenstadt. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.

Für einen kurzen Aufenthalt ok

Im Zimmer roch es etwas muffig. Das Zimmer war sehr hellhörig. Direkt vor dem Fenster der Parkplatz und einne Rampe wo Sachen(Lebensmittel?) angeliefert wurden. Früh morgens um 5.50 Uhr war meine Nachtruhe praktisch vorbei. Raum Nr. 10

Ich wollte zu einem Konzert in der Batschkapp und das Hotel war nicht sehr weit entfernt. Ich wollte für die eine Nacht etwas preiswertes und das Hotel hat in dem Fall meinen Ansprüchen genügt. Kostenfreier Parkplatz. Kostenfreies WLAN

Wir haben gefunden, was wir gesucht haben

Die Lage ist ausgezeichnet. Es wurde gerade renoviert, aber hat nicht gestört. Die Betten und die Ausstattung sind für den Preis mehr als angemessen. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ganz oke und komfortabel

das Frühstück hätte ich mir etwas größer vorgestellt, aber für 9,50€ ist es annehmbar. Das Bett lies sich im Schlaf von der Wand schieben^^

Das Bad war einfach super schön

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wer Strassenlärm und unoriginelles Frühstück mag, ist hier richtig

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und der Strassenlärm ist durchgehend - auch in der Nacht. Die Kopfkissen stinken und das Frühstücksbuffet hatte keine grosse Auswahl. Nichts Besonderes und billige Wurst und billiger Käse vom Discounter.

Das Hotel ist nah an der Ubahnstation

Das Personal egal ob am Empfang oder im Restaurant sind...

Die Raucherecke direkt vor dem Eingangsbereich, den man passieren muss um ins oder aus dem Hotel zu kommen. Das Frühstück bietet zwar eine wunderschöne "Müsli und Cornflakesecke" mit Körnern etc. aber leider nur die "Zuckerfertigprodukte".

Das Personal egal ob am Empfang oder im Restaurant sind super freundlich. Essenswünsche wurden individuell gelöst (egal ob vegetarisch oder vegan), es wird sich sehr bemüht um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tip für Konzertbesuch in der Batschkapp, schöne Bar im Keller

Perfekt gelegen für Konzertbesuch in der Batschkapp. Preis-Leistung vollkommen OK. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück. Bar unten abends sehr angenehm, lecker Cocktails und guten Single Malt, der junge Barkeeper ebenfalls sehr freundlich. Würden wir bei nächsten Konzerten in der nahen Batschkapp sofort wieder buchen. Alles sehr unkompliziert. Ein Lob an das gesamte Hotelteam.

Kurzfristig gebucht und alles super vorgefunden!

Das Frühstück war sehr lecker, von allem war was dabei. Das Bett war bequem, die Dusche sehr angenehm heiß. Ich hatte nur zu wenig Zeit, all die Bequemlichkeit zu nutzen.

War zufrieden.

Wie bereits mehrfach von anderen Besuchern erwähnt: Der Duschvorhang ist suboptimal. Und bei geöffnetem Fenster zieht zeitweise der Zigarettenrauch von unten stehenden Rauchern ins Zimmer. Der Fernseher ist über dem Stuhl etwas ungünstig positioniert, man haut sich öfter mal den Kopf an, wenn man nicht aufpasst.

Liegt sehr günstig zur U-Bahn die hier allerdings eher eine Straßenbahn ist. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich. Frühstück hatten wir nicht, kann ich deshalb nicht beurteilen. Das Zimmer war überraschend ruhig, bei unserer Übernachtung hörte man nur am Tag die Flugzeuge. Auch von der Straße war wenig zu hören, unser Zimmer ging aber hinten raus. Das Zimmer ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, es war aber alles sehr sauber. Und es gab genügend Stauraum für Gepäck, bzw. Kleidung. Das ist ja in neueren Hotels nicht immer üblich. Insgesamt gesehen war es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Nettes familiäres Hotel,sehr zu empfehlen

Wir waren zu einem Konzert in der Batschkapp,dafür war das Hotel Klein perfekt gelegen.Nur 3 Stationen mit der U-Bahn,keine 5 Minuten zu fahren.Wir hatten nicht viel erwartet für den phänomenalen Preis und waren sehr erstaunt.Sehr nettes Ambiente,sehr sauber,das Bad frisch renoviert.Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.Für uns genau das richtige.Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Meidet dieses Hotel! Do not book this Hotel!

5 Tage Aufenthalt und KEIN WLAN obwohl es im zimmerpreis inbegriffen war. Angeblich war das WLAN defekt und konnte 5 Tage lang nicht repariert werden. Das war eine Lüge, da ein anderer Hotelgast einwandfreies Internet hatte. Dieses Hotel spart wo es geht! Meidet dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ruhiges Hotel bei Frankfurt

Kleines Bad mit sehr alten Badetüchern. Sehr kleines TV Gerät im Zimmer. Keine Mini Bar oder Getränke im Zimmer. Keine Hausschuhe. Wäre sinnvoll in den Zimmern mit Teppichboden.

Sehr grosse Zimmer. Restaurant mit köstlichem Essen im gleichen Haus. Freundliche Bedienung. Sehr nettes und hilfreiches Personal an der Reception. Gratis Parkplatz neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Abspannen von der Arbeit.

Das Zimmer hätte schon angewärmt sein können - im November.

Die Ruhe, Sauberkeit und reichhaltiges Frühstück haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Freundliches Personal, gute Lage, aber Renovierungsstau

Das Hotel hat reichlich Renovierungsstau. Sanitäre Anlagen zwar sauber, aber reichlich used und die Abflüsse gurgeln. Zimmer ebenfalls sauber, aber 80er Jahre Standard. Der Hund kostet 10 ! Euro extra!

Sehr gute Lage, Öffis direkt um die Ecke. Sehr freundliches Personal. Da das Frühstücksbufett im Restaurant serviert wird, durfte unser kleiner Hund mit hinein.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen
    • Superior Einzelzimmer

Bei meiner Ankunft am Hotel wurde ich das erste mal überrascht. Ein Zugang zum Hotel ist nur über das Restaurant möglich da die Eingangstreppe fehlt. Ich habe in Zimmer 219 gewohnt. Das angepriesene W-Lan funktionierte hier leider trotz Reklamation nicht. Mir wurde stattdessen angeboten ich könne das W-Lan in der Lobby nutzen da der Hotspot dort funktioniert. Am zweiten Abend wollte ich nach Feierabend ein Fußball Spiel anschauen leider war der Ball beim ganzen Schnee im Bild nicht zu erkennen. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte man mir nur sagen das es ein Problem der ARD sei. Naja was soll man davon halten. Am zweiten Tag habe ich das vom Hotel angebotene Hotelticket für den ÖPVN genutzt hier wurde ich davon überrascht das dies nur gegen Bar Zahlung zu erwerben ist. Jeder Automat des ÖPNV in Frankfurt akzeptiert Karten Zahlung inkl. Kreditkarten nur in diesem Hotel ist es weder möglich dies mit Karte zu zahlen oder auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen.

Fast optimal gelegene, gästefreundliche Unterkunft.

Müsli mit richtigen, nicht mit Zucker behandelten Haferflocken hat gefehlt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr angenehm funktional, ohne jeden Schnickschnack. So muss es sein.