Bewertungen für City Partner Hotel Lenz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leipziger Straße 122-124, 36037 Fulda, Deutschland

Nr. 19 von 35 Hotels in Fulda

Zu empfehlen, würden wir wieder buchen

Haare vom Vormieter leider noch im Badezimmer, Straßenlärm bei offenem Fenster

Großes Zimmer, sehr gute Betten, sehr nettes Personal und super Frühstück

Alles in allem bin ich zufrieden, würde ich bei Bedarf wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Fön hatte starke Abnutzungserscheinungen, Funktion war aber gegeben. Fliegengitter wären toll, war aber auch nicht als Extra aufgeführt.

Hunde sind herzlich willkommen, das finde ich gut. Mein Vierbeiner war zwar nicht dabei, aber der meines Kollegen. Parkplätze sind genügend vorhanden und ausreichend groß. Freundliches Personal

Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Hotel liegt an der Hauptstraße, zum Zentrum ca. 25 Minuten bergab und danach leider wieder bergauf

Großes neues Zimmer mit kleinem Extraraum, schönes großes Bad mit viel Ablageflächen, sehr freundlicher Empfang

gutes Hotel und Zentrumsnah
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer mit Stadtblick liegt genau zur sehr stark befahrenen Hauptstraße. In warmen Nächten kann man das Fenster gar nicht öffnen oder man benutzt Lärmschutz. Die Fenster sind aber super Schalldicht und das Zimmer lässt sich auch mit der Jalousie wirksam verdunkeln. Mit der Badewanne als Dusche hatte ich nur wenige Probleme. Über den hohen Wannenrand zu steigen geht noch gut. Die ungünstige Anordnung der Duschgarnitur bewirkt, dass man den Verschluss beim Duschen zutritt. Ist aber nicht wirklich ein Problem! Im Restaurant ist das Bier regelmäßig nicht exakt bis zum Eichstrich gefüllt. Zumindest nicht meines. Die üppige Blume habe ich extra beim zweiten Bier abklingen lassen. Es blieb dabei, ein knapper Zentimeter unter dem Eichstrich. Sehr schlecht...!

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Mit dem Fahrstuhl sind alle Etagen sehr gut zu erreichen. Das Internet funktioniert prima. Die Lage ist nur relativ gut, wird aber durch die kostenfreien Parkplätze mehr als nur kompensiert. Ein entspannter Fußmarsch von circa 20 Minuten direkt ins Zentrum abseits der viel befahrenen Hauptstraße ist hinter dem Hotel möglich. Das Essen im Restaurant ist gut. Das Frühstück entsprach absolut meinen Erwartungen. Sehr entspannt und reichhaltig in der Auswahl, sehr gut!

Für 1-2 Übernachtungen ok, es sollte ein bisschen an der Servicementalität gearbeitet werden.
    • Einzelzimmer mit Stadtblick

Das „Schweigen“ der Personals. Die Begrüßung kam zuerst immer von meiner Seite. Selbst beim Check-out kam keine Nachfrage ob es gefallen hat. Alles sehr „desinteressiert“. Zimmer sind sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die 2€ pro Tag parken fand ich „seltsam“.

Das Frühstück war gut, alles vorhanden. Die Damen die dort abräumten, waren die einzigen mit einem Lächeln. Ein super WLAN!! Sehr schnell und stabil.

7,0
    Lage ok ,schade das man für alles extra zahlen muss
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Badezimmer war der Abfluss vom waschplatz kaputt stand ein Mülleimer drunter zum Wasser auffangen.Leider

Standard Frühstück Personalwar nicht sehr aufmerksam man musste schon nachfragen wen was fehlte zum nachfüllen.Wintergarten nicht beheizt und zügig.Zimmer war ok kein Hinweis wann es Frühstück gibt ob Mineralwasser kostenlos usw

Insgesamt gut.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Wie bereits von anderen Reisenden beschrieben, ist beim Service beim Frühstück noch Luft nach oben. Das Frühstück ist gut, aber es werden keine Tische abgeräumt, den Kaffee muss man sich von den Nachbartischen holen, derweil die Bedienung mit einem Gast flirtet. Wer Angst vor Hunden hat, sollte dieses Hotel besser meiden.

Das Zimmer und das Bad sind sehr großzügig bemessen, im Zimmer war sogar eine schöne Sitzecke. Alles machte einen gepflegten Eindruck.

Für diesen Preis alles bestens
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Personal war sehr nett und die Betten super angenehm zum schlafen. Endlich mal keine Rückenschmerzen morgens.Das Frühstück für 8 € reichhaltig, so ließ es sich gut in den Tag starten.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Einzelzimmer mit Stadtblick

Das Personal war sehr freundlich. Alles war sehr sauber die Zimmer sehr schön eingerichtet. Es war bisher auch mein bestes Frühstück es war für jeden was da. Selbst an Veganer und Vegetarier gedacht.

Für ein zwei Nächte ok
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Zimmer,Gardinen nicht richtig aufgehängt,Badezimmer eine vor Dreck und Staub behaftete Heizung,Lüftung ging nicht,Duschseifenspender eine Seite total verdreckt,benutze Gläser blieben im Zimmer stehen,Frühstück total unorganisiert,benutze Plätze wurden nicht abgeräumt, gesäubert, Säfte,Brötchen, Eier nicht aufgefüllt selbstständig, erst nach Nachfrage...leeres Nutellaglas stand 1 1/2 Std.so rum...bedarf Besserung... Schade

Großes geräumiges Zimmer,leider etwas kahl eingerichtet aber OK. Abendessen lecker ,nette Bedienung.

Wir würden evtl nach Beheben der Mängel nochmals kommen sonst allerdings nicht.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Sauberkeit in den Zimmern generell ( Spinnweben, Haare am Boden im Bad und Löcher in der Bettwäsche). Und einige Mittarbeiter könnten freundlicher sein und nicht mit gesenktem Blick an dem Gast vorbei laufen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Frühstückspersonal sehr freundlich. Der Küchenchef sehr nett und konnte uns Tips zum weggehen und Sehenswürdigkeiten geben.Auch die gute Reaktion der Rezeption am Anreisetag bezüglich des nicht einwandfreiem Zimmer sehr zu begrüßen.

Sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer mit viel Patz, Betten sehr gemütlich, Bad groß und sehr sauber (genau wie das Zimmer), ausgezeichnetes Frühstück - es hat an nichts gefehlt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Im großen und ganzen gut

Das Einchecken war nicht einfach.

Auf meine Endabrechnung wurde Kaffee abgerechnet obwohl ich ausserhalb des Frühstücks keine Kaffee bestellt hatte. Das Frühstücksangebot war etwas zu wenig Auswahl. Ansonsten zimmermässig wunderbar und empfehlenswert.

Ein rundum gelungener Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ich kann nichts negatives feststellen.

Ein gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und auskunftsfreundliches Personal. Nachts absolut leise. Es war geradezu kein Geräusch zu vernehmen! Von der Autobahn ist das Hotel leicht zu erreichen. Nach dem Checkout wollten wir noch schnell den Dom besichtigen, was mit Auto problemlos möglich war. Ein paar hundert Meter, dann links, fertig!

Ein günstiges nettes Hotel, direkt ggü. von der Hochschule.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Da ich nur eine Nacht dort verbracht und nicht gefrühstückt habe, kann ich das Essen nicht bewerten. Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet und sehr ruhig. Das Bad war sehr sauber und geräumig. Das Personal war sehr nett.

Optimal für uns als Stopover
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Frühstück war ausgesprochen gut angerichtet und frisch und lecker Der Parkplatz ist nachts abgeschlossen - super! Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt - und sehr entspannt und freundlich Reibungsloser Ablauf Optimal für einen kurzen Zwischenstop - wir sind nur über Nacht unterwegs dort untergekommen

Prima Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer war sehr groß und ruhig, zum Innenhof gelegen.Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Brötchen,Brotsorten und Cerealien.Es gab verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladen und süße Aufstriche.Auch Quark, Joghurt und frischen Obstsalat gab es täglich. Uns hat nichts gefehlt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein sehr empfehlensertes familiäres Hotel, in das wir sicher zurückkommen.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gab kein Angebot für Fisch auf der Speisekarte.

Tolles Frühstück, schönes großes Zimmer ( wenn auch nach vorn zur vielbefahrenen Straße), sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, wunderbarer Garten zum Hotel gehörig

Preisleistungsverhältnis bestens. Menschen und Ambiente sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Parkplatz und Lage des Hotels sehr angenehm. Das Frühstücksbüffet vielfältig und sehr lecker! Der Frühstücksraum hell, freundlich und sauber. Das Bett und alle hygienischen Verhältnisse waren super!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Extremer Verkehrslärm bei Zimmern Richtung Straße, aber gute Lärmschutzfenster vorhanden.

Umweltfreundliches Frühstück(ohne Verpackunsmüll Wellnessbereich Freundliche, herzliche Kommunikation Hundefreundliches Hotel Sauberkeit

Vorbildlich geführtes Hotel, sehr freundliches und...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider direkt, an der vielbefahrenen, vierspurigen Leipziger Straße. Man sollte ein Zimmer auf der Rückseite wünschen. Aktuell herrscht Sanierungsbetrieb am Haus. Macht Sinn, aber die Handwerker fangen sehr früh an :-(

Vorbildlich geführtes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal. Erstklassiges, reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer & das Bad waren bei Ankunft penibelst sauber. Sehr komfortable, hochwertige Matratzen, hoher Schlafkomfort....

Freundlicher Empfang mit freiwilliger Umbuchung von Zimmer...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Freundlicher Empfang mit freiwilliger Umbuchung von Zimmer zur Straßenseite zu ruhigerem Zimmer zur Hofseite, Parkplatz direkt hinter Hotel, geräumiges Bad

Sehr erholsam top Lage nur zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Zur Zeit Baustelle daher vor dem Fenster Schutz deshalb schlechte Sicht aber das ist nur gering daher nix zu meckern

Sehr gutes Frühstück, gepflegte Sauna , top Zimmer

Empfelenswert für einen Stadtbesuch wenn gut zu Fuß

nicht der Rede wert

Renovierte Zimmer, sehr geräumig, Vorderseite an einer vielbefahrenen Straße, Rückseite Parkplatz, Bar, Frühstückszimmer/ Restaurant, Wintergarten, Terrasse, sehr ordentliches Frühstücksbuffet, Konferenzraum, 20Min Fußweg in die Altstadt

Empfang, Zimmer, Restaurant waren prima.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Service beim Frühstück war eher mittelmäßig. Kaffee nahmen wir uns vom Nebentisch, weil keine Bedienung in der Nähe war. Abgegessene Teller wurden nicht abgeräumt.

Empfang, Zimmer, Restaurant waren prima. Ebenso der Service im Restaurant am Abend. Auch das Frühstücksangebot war sehr gut (bis auf den Service beim Frühstück, hier gibt es erhebliches Verbesserungspotential!)

Nah zur Hochschule und unkompliziert

alles bestens.

Hatte ein Vorstellungsgespräch in der Hochschule. Hochschule direkt gegenüber - keine 5 Minuten. Wenn man zur Hochschule möchte, ist die Lage super, für die Innenstadt vielleicht ein wenig weg vom Schuss. Die Leute vom Hotel waren sehr freundlich, die Rezeption ist abends auch spät noch besetzt. Ich durfte morgens bis um 11 Uhr bleiben (dann wurde ich aber angerufen, ich müsse jetzt raus) und musste erst dann auschecken, d.h. ich konnte noch das Vorstellungsgespräch vorbereiten. Durfte Kaffee mit aufs Zimmer nehmen vom Frühstück und zwei Bananen auch. Das Gepäck abstellen und später wieder holen war auch kein Problem. Also, Leute, wenn Ihr mal ein Vorstellungsgespräch an der HS Fulda habt oder sonst dort zu tun habt, ist das das Hotel der allerersten Wahl!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Fulda ist eine Reise wert
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

"Stadtblick" bedeutete Zimmer direkt an der Hauptverkehrsstraße- schlafen bei offenem Fenster wäre unmöglich gewesen. Auf der angeblich ruhigeren (und damit auch teureren) Seite war die Bundesstraße 200m entfernt, dafür aber die Bahnlinie zusätzulich hörbar, auch der Biergarten sorgte für "tolle" Unterhaltung.

Personal sehr nett, Umbuchung war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr empfehlenswert auch bei längerem Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Licht im Bad könnte etwas heller sein. Neue, moderene LED-Lampen bringen da sicher Abhilfe.

Frühstück ausgezeichnet ebenso wie die Betten absolut komfortabel. Das Abendessen und das Ambiente im Restaurant ist vorzüglich. Der Lärm von der Strasse wird durch die Schallschutz-Fenster komplett absorbiert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Jederzeit kommen wir wieder. Kurze Entfernung in die hübsche Altstadt, wo man auch viele Parkmöglichkeiten findet.

Schönes, sehr gut erreichbares Hotel.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes, grosses neu renoviertes Zimmer mit einer guten Austattung. Das Bad war sehr geräumig und wie das gesamte Hotel sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen in hoteleigenem Restaurant kann man nur empfehlen, gute Auswahl zu angemessenen Preisen dazu gute Auswahl an regionalen Getränkespezialitäten. Ausreichend grosse Parkplätze direkt am Hotel ( Innenhof )

Alles gut, bis auf den Straßenlärm.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Obwohl ich bei der Reservierung darauf hinwies, daß ich ein ruhiges Zimmer wollte, lag mein Zimmer direkt an der stark befahrenen Straße. Das Fenster ließen wir offen, weil wir sonst keine Luft bekamen und das Zimmer zu warm wurde (keinerlei Belüftung vorhanden).

Das Zimmer, das Frühstück, das Parken, die Freundlichkeit, die Lage waren sehr gut.

Es hat alles gepasst.

Keine Einwände !

Ein sehr schönes ruhiges Hotel in dem wir uns für eine Nacht sehr wohl gefühlt haben. Wir haben vor einmal ein paar Tage in der Rhön zu verbringen und würden dann wieder dieses Hotel buchen.Ist das nicht Anerkennung genug ?

Einfach, aber gut !
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

1.) Zu wenig Kissen 2.) Der Wasserhahn im Bad am Waschbecken ist einfach zu klein, und past auch nicht zum Waschbecken .

Frühstücken im frein. Und das Abendessen wahr sehr lecker, an dem koch ein lob !

Gut geführtes Hotel, zur Straßenseite laut, zur Grüngürtelseite ok, langer Fußweg zur Stadt.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Duschen nur in der Badewanne möglich. Ein- und Ausstieg für ältere Gäste beschwerlich, Rutschgefahr hoch.

Ohne Frühstück gebucht, da private Möglichkeit. Biergarten sehr schön, Speisekarte sehr gut, Bar ebenalls.

Gutes Hotel zu einem günstigen Preis in zentraler Lage.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Einziges Manko: Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. D. h. entweder bei geschlossenen Fenstern schlafen oder ein Zimmer zur Hofseite buchen.

Das Hotel ist eine Mischung aus Neu und Alt, aber sehr gut ausgestattet, und die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Das Frühstück ist gut und entspricht dem gebuchten Standard. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir waren an einem sehr heißen Tag dort und fanden die Möglichkeit, nach unserer Anreise auf der Terrasse noch einen Drink nehmen zu können, sehr angenehm. Das Hotel verfügt über einen großen privaten Parkplatz am Haus, der kostenlos genutzt werden kann! Die Betten sind gut und die Matratzen ehr fest, nicht weich.

ausreichend
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Preis ist sehr hoch. Am Hotel, wird ein Einzelzimmer für 69€ angeboten, dieses ging aus ihrem Angebot nicht hervor. Das Frühstück ist exklusiv des Zimmerpreises und alternativen sind nicht wirklich in der Nähe, aber in der Altstadt vorhanden.

Direkt neben dem Campus der Hochschule und in einer erträglichen Entfernung vom Bahnhof und der Congress-Halle. Alles ist für normal sportliche Personen erreichbar. Die Entfernung zur Altstadt ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein komfortables Hotel mit freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gab nichts zu kritisieren ! Also hat uns alles gefallen.

Zimmer und Frühstück ließen nichts zu wünschen übrig. Das geräumige und saubere Zimmer war ruhig und im Bad hatte man es bequem in einer großen Dusche. Angenehm auch der freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft. Meine Frau freute sich über diätgerechte Brötchen beim Frühstück. Die Organisation des Hotels war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Helles freundliches Stadthotel
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Gutes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und freundlichem , aufmerksamen Personal. Die Kommunikation war besonders schnell und unkompliziert (frühere Anreise).

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Für zwei Nächte war es okay
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Badezimmer hat gestunken wie eine Kloake.Das Personal im Fruehstuecksraum unfreundlich und das Fruehstuecksbuffet morgens um 9Uhr leer und unappetitlich, ebenso die Tische.

Das Zimmer war schön und gross.Das Personal an der Rezeption freundlich. Der Parkplatz direkt am Hotel war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Frühstück war vielseitig und reichhaltig!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Toilette im Bad war sehr niedrig und nicht richtig sauber! Beim Frühstücksbüffet waren leider Wurst und Käse nicht mehr ganz frisch!

Frühstück war vielseitig und reichhaltig! Für jeden Geschmack etwas dabei! Das Zimmer war schön groß, ruhig zum Innenhof gelegen und neu toll gestaltet! Super Betten/Matratzen! Schönes großes Bad!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Man muss für die Sauna Nutzung extra zahlen

Das Frühstück war sehr gut. Nur kamen zur gleichen Zeit wohl zu viele zum Frühstück, sodass vieles zur gleichen Zeit alle war, das auffüllen hat dann leider sehr lange gedauert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein älteres Hotel, bestmöglichst renoviert. Ein Stadthotel, das zu empfehlen ist.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Zimmer war manchmal ein unangenehmer Geruch, der lt. Hotelbesitzerin aber von außen über den Kanal kommt.

Das Frühstücksbüffet war top! Selten so ein tolles Büffet in einem Stadthotel erlebt. War alles dabei, was das Herz begehrt. Für Allergiker, als auch für Vegetarier war alles dabei. Gut und weiter so. Das Zimmer war groß, geräumig, ruhig und das Bad wie neu.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ein Besicht ist es immer WERT
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

angebangen vom Ambiente, über die Freudlichkeit des Personals bis hin zu den riesigen Zimmern, alles TOP und ein warer Hit war das Restaurant - einfach nur Lecker

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wir haben uns ansonsten in diesem Hotel seeehr wohlgefühlt!!!!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Was mir leider nicht so gefallen hat,das die Frühstückskrümmel vom Vorgänger noch auf Tisch und Set verteilt waren. :-(( Das würde ich als Anregung geben, um diese doch schnellstens abzuändern.

Frühstück war lecker, das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Haben jeden Extrawunsch erfüllt :-))

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Eine angenehme Übernachtung in Fulda mit Besuch des Weihnachtsmarktes.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Man konnte Nachts wegen des Durchgangsverkehrs nicht die Fenster kippen.

Freundlichkeit und gute Auskunft bei Fragen. Das Zimmer war geräumig, die Betten bequem.

gewöhnungsbedürftig
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Es lag genau noch 1 Scheibe Toastbrot im Brotkorb um 9.00 Uhr, nichts anderes!!!! Wir mußten umNachschub bitten, dann wurde uns eine weitere gebracht.

Frühstück mittelmäßig, Bett gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Für einen Kurzurlaub okay
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Teppichböden in den Zimmern und auf den Fluren... Da möchte man lieber nicht wissen, "wer/was da alles wohnt"

Nähe zu Autobahn und Innenstadt Sehr leckeres Essen in Kooperation mit regionalen Anbietern

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frühstück war soweit gut, es hätte jedoch ein bisschen mehr...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Trotz geschlossener Fenster war es durch die 4-spurige Straße sehr laut im Zimmer, auch nachts.

Frühstück war soweit gut, es hätte jedoch ein bisschen mehr Obst geben können. Außerdem dauerte es etwas, bis aufgefüllt wurde. Zimmer war in Ordnung.

Solide und sauber
    • Einzelzimmer mit Stadtblick

Die Einrichtung in den Gängen, dem Empfang, der Rezeption, sowie des Frühstücksraums sind doch etwas in die Jahre gekommen und sollten modernisiert werden. Besonders die Fassade und der düstere Eingang machen keinen positiven ersten Eindruck. Schlaglöcher auf dem Parkplatz hinterm Haus sollten aufgefüllt werden.

Die Lage gegenüber der Hochschule ist perfekt. Nach 20 Minuten Spaziergang ist man auch in der Innenstadt. Das Frühstück war nicht ausgefallen, aber gut. Schön renoviertes, sauberes Bad. kostenfreier Parkplatz.

Freundlicher Empfang, gediegenes Ambiente, schönes Zimmer mit großem Bad, gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Man muss nachts erst klingeln, obwohl der Empfang in Sichtweite zur Tür besetzt ist.

Parkplatz, Zimmergröße, ruhiges Zimmer zum Parkplatz, gute Verkehrsanbindung.

Sehr tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider sehr komische, ludtgepolsterte Kopfkissen.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr tolles Zimmer. Kostenloser Parkplatz direkt hinterm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schönes Hotel für Wochenendtrip
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer lagen zur stark befahrenen (auch nachts) Straßenseite. Da es warm war und wir die Fenster geöffnet hatten, war es sehr laut. Die Zimmer zur Straßenseite sollten eine Klimaanlage erhalten.

Die Zimmer waren renoviert. Das Bad mit begehbarer Dusche sehr schön und groß. Frühstück war gut, leider waren die Brötchen aufgebacken und man musste zu lange auf Nachschub warten, wenn der Korb leer war. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Kleiner Kühlschrank hat gefehlt, uns war es auch etwas zu warm im Zimmer Ende August, da nicht klimatisiert

Frühstücksbuffet ist gut, alles ist sehr sauber, die Betten ebenso ok

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Altes Gebäude gut renoviert, sehr ruhig, den Nachbarn kann...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Altes Gebäude gut renoviert, sehr ruhig, den Nachbarn kann man nicht husten hören. Wunderbares Frühstück, als Veganerin habe ich sogar drei verschiedene selbstgemachte frische Brotaufstriche bekommen, frisches Obst der Saison, es hätte nicht besser sein können. Das Personal superfreundlich und aufmerksam - sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

War eine gute Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bad war bisschen klein aber es war trotzdem sehr sauber

Das Zimmer war sehr gut, bequem von den Betten her. Frühstück war ok. Brötchen waren leider bisschen zu kross. Aber sonst gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Hotel an sich.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage: Weit vom Zentrum entfernt. Zimmer zu einer stark befahrenen (steilen bzw abschüssigen) Straße. Verkehrslärm bei offenem Fenster (Zimmertemp. 30 Grad C) war in der Nacht sehr störend.

Das Hotel an sich.

Die Betten waren sehr bequem, das Bad ist wohl neu renoviert...

Die Betten waren sehr bequem, das Bad ist wohl neu renoviert, sehr gute Duschkabine. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet sehr lecker, es wurde auch immer nachgefüllt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Super Frühstück, sehr reichhaltiges Angebot, das keine...

Eigentlich alles perfekt

Super Frühstück, sehr reichhaltiges Angebot, das keine Wünsche offenließ. Die Betten waren äußerst bequem, wir haben sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wir kommen gerne wieder….
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Markieren Sie auf den vorhandenen Stadtkarten den genauen Ort des Hotels. Man kann sich dann genauer orientieren ob man sich vor oder nach dem Bahnhof befindet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Schöne geräumige Zimmer und Bad mit angenehmer Größe. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet bietet angenehme Auswahl; das Essen im Restaurant ist super.

Städtetrip
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Lage an einer viel befahrenen Strasse

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet

Alles war gut

Alles war gut

Top Hotel
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr sauberes und gutes Hotel .Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Relativ ruhige Lage .Zentrum von Fulda auch schnell zu Fuß erreichbar.

Alles in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Bett war bequem, wir hatten kein Frühstück - ist mit 9 € pro Person zu teuer. Bekomme ich beim Bäcker nebenan billiger. Ansonsten war alles gut.

Alles wunderbar!
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Alles wunderbar!

Alles bestens!

Alles bestens!!

Das Frühstück war ausreichend,aber unmotiviert angerichtet.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war ausreichend,aber unmotiviert angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Lage und Bett

Lage und Bett

Hübsches, individuelles, kleines Haus mit charmanten...
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Hübsches, individuelles, kleines Haus mit charmanten Mitarbeitern - familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr freundliches Personal und große und saubere Zimmer

Sehr freundliches Personal und große und saubere Zimmer

Sehr gute Matratzen u. saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück

Schönes Ambiente beim Frühstück im Wintergarten.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Schönes Ambiente beim Frühstück im Wintergarten. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

tolles Restaurant und gute Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

sehr leckeres Restaurant! Ich hatte dazu ein sehr großes und recht modernes Zimmer- auch wenn das Hotel schon etwas älter ist.

Alles gut, nur die Lage nicht.

Die Lage, zu weit von der Innenstadt entfernt.

Sehr freundliches Personal,
    • Einzelzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches Personal, Frühstück war ok, Kaffee in Thermoskannen - hätte mir Espresso usw. gewünscht

freundliches, hilfsbereites Personal, sauber und gepflegt,...
    • Einzelzimmer mit Stadtblick

freundliches, hilfsbereites Personal, sauber und gepflegt, gutes Frühstück, komfortable, kostenfreie Parkplätze, gute Anbindung an ÖPNV