Bewertungen für City-Pension Dessau-Roßlau

Ackerstraße 3a, 06842 Dessau, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Dessau

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für Radler ideale Unterkunft

Wir waren mit den Rädern auf dem Elberadweg unterwegs. Die Stecke Magdeburg- Dessau war schön aber schlecht ausgeschildert. Dagegen war die Unterkunft sowie der Radabstellplatz top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nette Unterkunft aber nicht so nette Gegend

Das Bild vom Hotel wurde sehr medienwirksam fotografiert...das war ein Marketingprofi am Werk! Man erkennt es kaum wieder. Nähe Zentrum aber Viertel nicht so schön durch einige renovierungsbedürftige Plattenbauten .

Unterkunft einfach, aber sauber und funktionell. Frühstücksraum nett.

Ich komme wieder.

Die Pension bietet mi ihrer familiären und persönlichen Atmosphäre einen Kontrast zu den Kette-Hotel-Kästen. Lage ruhig, dennoch gute Innenstadt-Anbindung durch die Tram.

Es war nicht schlecht.

Wir hatten in Dessau sehr warmes Wetter, leider ist das Zimmer genau so warm (38 Grad ) gewesen. Es ist keine Klimaanlage vorhanden die man am Tage hätte anstellen können. der Kühlschrank ist im Zimmer auch nicht vorhanden, man hatte nur einen gemeinschafts Kühlschrank. Ein Fahrad wurde für 3Stunden am Abend ausgeliehen, es war leider nicht in Ordnung, der Preis mit 8,00 Euro war sher hoch.

Das Zimmer war sauber und relativ groß. Frühstück war gut.

Nette Pension

Es war sehr heiß und keine Klimaanlage vorhanden

Ruhige Lage, Tiefgarage vorhanden und mit 4 Euro pro Tag auch echt günstig. Frühstück war lecker und ausreichend. In unmittelbarer Nähe ein Kroate und ein Italiener. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer.

Eher etwas abseits um alles zu Fuß zu erreichen. Dafür gute Anbindung

Geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Abstellraum für Fahrräder und tolles Restsurant am Muldeufer nur 800m entfernt.

Ein gut ausgestattetes Hotel mit sehr gutem Frühstück, günstiger Lage und tollem Preis.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Größe des Badezimmers. Das ist aber auch schon das einzige Manko. Das Bad war relativ klein, aber bei dem Preis des Hotels ist das auch nicht schlimm und absolut verkraftbar.

Mir hat die Erreichbarkeit des Holtels gut gefallen. Es gab ausreichend und kostenlose Parkplätze vor der Tür. Die Gastronomische Branche (Innenstadtbereich) ist zu Fuß innerhalt von 20 Min. erreichbar. Das Frühstück war gut und man konnte zwischen diversen Dingen wählen. Außerdem gibt es einen Fahrstuhl.

Toiletten-Ventilator läuft immer wenn das Licht...

Toiletten-Ventilator läuft immer wenn das Licht eingeschaltet wird auch in der Nacht! Müßte separat ein- u. ausgeschaltet werden können.Im Harz auf dem Brocken und im Wörlitzer-Park war es sehr schön. Waren zu frieden.

Günstige Pension in Dessau

Das Frühstück ist reichlich und gut. Wir kennen die Pension bereits und nutzen sie immer wieder, wenn wir nach Dessau kommen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Ein Licht in Dunkeldeutschland.....

DAS Konzept der Selbstverpflegung aus dem Kühlschrank. Ist die Rezeption nicht besetzt, gibt es nichts mehr zu trinken

die Dame an der Rezeption liebte ihren Job, war Kompetent wie selten und sehr sehr freundlich ohne es zu spielen. Für eine Garnipension war das Frühstück opulent, das Zimmer großzügig. Es gab einen Getränkekühlschrank mit fairen Preisen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistung des...

Die gemeinsame Küche war seher Schmutzig. Dreckige Schränke und der Kühlschrank war schon fast am Leben.

Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistung des Frühstücks war top.

Wir kommen gern wieder.

Die Duschkabine ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich hatte ein paar Flecken, die sich wohl nicht beseitigen lassen.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Das Frühstück war super, frische Bäckerbrötchen und auch sonst alles da, was man braucht. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Preis-Leistung ist sehr gut!

Super Frühstück, kostenloses Heißgetränk, freundliche...

es wäre schön gewesen, wenn ein Fahrplan für Straßenbahn/Bus vorhanden gewesen wäre

Super Frühstück, kostenloses Heißgetränk, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nette Pension

Die Betten wurden nicht gemacht und das Bad nicht geputzt während des Aufenthalts. lediglich neue Handtücher auf das Bett gelegt und der Abfall entsorgt

super Frühstück - netter Empfang - schöner Raum für Raucher

Insgesamt war es eine empfehlenswerte Unterkunft mit freunlichem und zuvorkommendem Personal.

Wir hatten uns mit der Adresse geirrt, da Dessau und Rosslau zusammengefaßt worden sind und wir nicht die unterschiedlichen Postleitzahlen kannten. Ein Einheimischer klärte uns auf, und wir mussten noch einmal von Rosslau nach Dessau zurückfahren, wo unsere Unterkunft lag.

Auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet

Waren auf der Durchreise und hatten nur für eine Nacht gebucht. Können aber trotzdem sagen, dass wir mit dem Service und Betreuung voll zufrieden waren. Von der Begrüßung, dem Zimmer, der Lage der Pension und das gute Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis, alles OK. Tiefgarage für 4 Euro und Fahrstuhl ebenfalls vorhanden.

sehr freundlicher Empfang, gute Informationen und Tipps für...

sehr freundlicher Empfang, gute Informationen und Tipps für die Sehenswürdigkeiten in Dessau, sehr gutes Frühstück, gute Unterbringungsmöglichkeiten für die Fahrräder

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Zimmer gross und sauber. Gutes Frühstück. Preis- Leistung super. Meinem Mann hat besonders der toller Raucher Aufenthaltsraum gefallen. Das italienische Restaurant um die Ecke hat sehr leckeres Essen.

Lage am Rand der Innenstadt, ruhige Seitenstraße.

Lage am Rand der Innenstadt, ruhige Seitenstraße. Zweckmäßig eingerichtete saubere Zimmer. Freundlicher Empfang mit viel Informationsbereitschaft. Getränkeautomat (auch Kaffee) im Flur. Frühstück ansprechend. Für Radler: sicherer großer Fahrradkeller

Das Frühstück war lecker und eine gute auswahl.

Das Frühstück war lecker und eine gute auswahl. Das Zimmer war groß und hell. Als Raucher brauchten wir auch nicht nach draußen , es gab einen Raum dafür.

Empfehlung für alle, die bereit sind mit Auto oder ÖPNV zu pendeln. Gutes Frühstück!

Die Einrichtung wirkt ein wenig altbacken. Vor allem das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Den Zugang von der Rückseite des Geschäftshauses muss man erst mal finden.

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße, vom Bahnhof mit der Straßenbahn in ca. 10 Min. + ca. 300m Fußweg zu erreichen. Mein Zimmer war überraschend geräumig. Und die große Auswahl beim (leckeren) Frühstück hatte ich so auch nicht erwartet. Dickes Lob.

ein haus zum wohlfühlen und ausruhen

wir wurden freundlich empfangen - das zimmer, dusche etc. war gepflegt und sauber - das frühstück umfasste eine vielfalt an angeboten, also für jeden geschmack etwas - wir kommen gerne wieder nach dessau - doris und gottfried

Für unsere Kurzreise schon in Ordnung.

Dass man die ganze Zeit seinen Zimmerschlüssel "am Mann" behalten musste - man konnte ihn in der Pension nicht abgeben.

Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben, jedoch gab es noch organisatorische Schwierigkeite im Rahmen der Außenwerbung - der Einganng war nicht so einfach zu finden, die Werbung für die im gleichen Gebäude befindlich Apotheke dominiert für den Erstanreisenden.

Unkomplizierter Check-in/Check-out.

Dauerhaftes technisches Summen, das für geräuschempfindliche Menschen nachts ohne guten Gehörschutz nicht zu ertragen ist Frühstück zwar günstig, aber auf Dauer eintönig, Salate sind reine Industrieware, Kaffee nicht gut, Frühstückszeit bis 9.30 Uhr unter der Woche für Urlauber zu kurz

Unkomplizierter Check-in/Check-out. Praktischer Fahrradraum.

Wir haben uns viel angesehen und waren überrascht von der schönen Stadt und der Umgebung.

Sie Sitzgelegenheiten im Zimmer könnten bequemer sein (es waren Stuhlsessel). Die Betten sehr bequem und man hatte gute Erholung, da die Gegend sehr ruhig ist, auch Biergärten und Gaststätten in der Nähe, fussläufig erreichbar.

Frühstück ausgezeichnet, liess keine Wünsche offen: Wurst, Käse,Salate, Aufstriche süss, herzhaft, in vielen Sorten, Eier in versch. Varianten u.s.w. Kaffee richtig lecker und heiss, auf Wunsch Tee, frische Säfte standen zur Auswahl stets gekühlt ebenso Wasser, kann man nur weiter empfehlen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal .

Da die Zimmer direkt unter dem Dach sind ist es Nachts oft sehr heiß.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Gutes Frühstück. Zentrale und sehr ruhige Lage.

Sehr freundliche Rezeption!

Die Sauberkeit (v.a. der Teppichböden) in den schönen großen Zimmer unterm Dach war nicht so besonders!

Sehr freundliche Rezeption! Gute Radabstellmöglichkeiten. Frühstück gut!

Die optimale Unterkunft für einen Besuch in Dessau!

Es war ALLES sehr gut!

Die Empfangsdame an der Rezeption und das übrige Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend! Alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet. Der Frühstücksservice war sehr, sehr gut!! Wir haben auch in den herrlichen Betten wunderbar geschlafen (wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer). - Die Nachtruhe war sehr gut!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis aber abseits vom Elberadweg...

Von der Lage her nicht optimal fürRadfahrer, da ziemlich abseits vom Elberadweg. WLAN schwach, Wassertemperatur Dusche unregelmässig in Temperatur.

Überraschend der Eingang, da Hotel nur in obersten Stockwerken mit Fahrstuhl erreichbar. Moderne Ausstattung, freundliche und hilfsbereite Rezeption, gutes Frühstücksbuffet. Positiv: Decke zusätzlich zur obligatorischen Daunendecke.

Solide Unterkunft zu angemessenem Preis

großzügiges Zimmer, aber etwas beengte Verhältnisse im Bad, Lage des Hotels

Kostenloses Heißgetränk zur Begrüßung, preiswerte Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeeautomaten, Frühstück für EUR 5,00

siehe oben

siehe oben

Insgesamt eine 8,0 ist ok. Für das Hotel. Jedoch die Umgebung ist nicht der Hit, damit verschlechtert sich die Empfehlung auf eine 7,0. Aber für einen Besuch lohnt sich Dessau nur im Hinblick auf das Bauhaus, die Hugo-Junkers Werke und die Elbe. Sonst ist Dessau nicht besonders sehenswert. Leider war das TG-Tor weggerissen, was zum Nachdenken führte, ob unser Auto nach einer Woche noch an Ort und Stelle vorzufinden ist. Es war! Da waren wir aber froh.......

Angenehmer Aufenthaltsort für Touren in die Umgebung.

Es wäre angenehm gewesen, wenn man jederzeit im Hotel Mineralwasser hätte bekommen können. Das war nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Die Zimmer waren ruhig. Der Frühstücksraum war hell und freundlich, das Frühstück selbst war sehr gut, besondere Pluspunkte für den frisch zubereiteten Obstsalat. Zwei gute Restaurants liegen in der Nähe.

Bett war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war zu warm, bei offenem Fenster zu laut. Das Tor zur Tiefgarage ist offensichtlich seit März kaputt und nicht zu schließen.

Bett war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine Nacht in Ordnung - wenn Check in das nächste Mal klappen sollte

Der Check IN: Wir haben 40 Minuten warten müssen, bis wir dann endlich mal unser Zimmre beziehen konnten. Es waren 2 Personen vor uns, die ihr Zimmer zahlen mussten, dass hat das Personal allerdings nicht hinbekommen, weswegen wir unseren Anschlusstermin leider verpasst haben! Nach einer 9 Stündigen Anreise sollte der Check In schnell und reibungslos klappen! Mussten Zimmer direkt bei der Anreise bezahlen, weil die Rezeption erst ab 12 Uhr besetzt ist. Leider kein W-Lan im Hause. Badezimmer war für die Zimmergröße wirklich klein

Besonders gut hat uns die Zimmergröße gefallen. War wirklich riesig, dafür war das Badezimmer sehr sehr klein. Zimmer und Badezimmer war sauber. Zimmer war sauber - allerdings sehr sehr warm. Frühstück ist für den Preis wirklich in Ordnung. Genügend Steckdosen im Zimmer

Motorradfreundliches Hotel

Sehr freundlicher Empfang und überaus bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Motorrad konnte über Nacht in der abgeschlossenen Fahrradhalle untergestellt werden. Preiswertes und gutes Frühstück.

schade, dass der Kühlschrank im Zimmer ausgebaut war

Ein Begrüßungskaffee zum Check-In das umfangreiche Frühstücksangebot die ruhige Lage der Pension das große Zimmer

Wir waren auf der Durchreise, in Wittenberg gab es kein Hotelbett mehr

Bett, v. a. Kopfkissen nicht sonderlich bequem, Frühstück mäßig, Kaffee nicht gut, aber für 5,00 € darf man nicht meckern

An der Rezeption war der Herr ausgenommen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Für einen Kurzaufenthalt wunderbar!

Von außen ist das Hotel kaum zu erkennen, d a es mitten im Wohngebiet liegt und keine große Reklame am Haus angebracht ist.

Für 5€ Aufpreis ein gutes Frühstück mit Eiern, Brötchen, Wurst, Käse, Obstsalat und Joghurt. Das Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Dessau und Umgebung lohnt sich

Super centrale Lage für alle Ausflüge. Fahrradverleih unkompliziert. Das Frühstück war für diesen Preis richtig gut, lecker Brötchen und reichhaltige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Im algemeinen gut

Die Betten waren unbequem , Kopfkissen zu dick, in der Pension waren keine sichtbaren Rauchmelder installiert ,die sehr wichtig sind.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

Allem in Allem gut gewesen.

Toilettendeckel war nicht festgezogen wackelte beim sitzen konnte nicht verändert werden da Hausmeister in Urlaub.

Frühstück ausreichend,Betten gut,alles soweit OK ausßer siehe unten

Es hat uns gut gefallen.

Wir mussten das Frühstück vor Ort noch dazu , obwohl bei Booking com alles dabei war. Wir haben dann 150 Euro anstatt 130 Euro bezahlt. Das ist sehr ärgerlich.

Es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war super .

Freundlich, kompetent und preiswert.

Das Getränkeangebot an der Rezeption steht leider nur während der Zeit, in der sie besetzt ist, zum Verkauf. Eventuell wäre ein Getränkeautomat eine Alternative.

Für einen Preis von 5 Euro war das Frühstück sehr gut und vielfältig, das Personal war nett und sehr bemüht. Im Frühstücksraum fiel die liebevolle Oster - Deko sofort ins Auge. Zur Begrüßung gab es einen netten Brief, der Chip für ein kostenloses Heißgetränk in einer "Streichholzschachtel" ist eine pfiffige Idee.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind, dann ist es ausreichend

1. Vorkasse beim Check-In 2. Schranke zur Tiefgarage defekt 3. Servicekraft an der Rezeption nicht sehr Kundenorientiert 4. Frühstück am Sonntag erst ab 08:00

Frühstück war gut und reichhaltig, Ausstattung der Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr nettes Personal, Frühstück gut, für 5,- Euro ok.

Dessau ist leider nicht für einen Urlaub geeignet, ab 18 Uhr werden die Gehsteige hochgeklappt. Das sog. Zentrum ist von der Pension in ca. 20 Min. zu Fuß zu erreichen.

Sehr nettes Personal, Frühstück gut, für 5,- Euro ok. Die Pension ist im Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

bauhaus besichtigungstour

tv war sehr klein und schlecht plaziert.

das frühstück war sehr gut, auch das preis-leistungs-verhältnis. der veglaste raum im turm gefiel uns gut. die öpv anbindung war sehr gut. insgesamt war es sehr sauber.

Die City Pension in Dessau ist zu empfehlen.

Die Pflanzen im Zimmer müssten ausgetauscht werden. Auf dem Fernsehpodest lag Staub. Die Matratzen hätten etwas härter sein können (das ist aber eher subjektiv).

Die Parkplatzsituation war sehr gut. Man konnte direkt vor der Pension parken. Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Man hat nichts vermisst. Auch für Selbstversorger gab es eine Küche im Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Großes Zimmer, ruhige Lage und ansprechendes Frühstück -...

Kleines Bad. Kalte Getränke leider nur bis 21 Uhr zu erhalten.

Großes Zimmer, ruhige Lage und ansprechendes Frühstück - insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück war top da gibt es nichts zu bemängeln.

Die Matratze war in meinen Augen durchgelegen auf der ich gelegen bin, könnte erneuert werden. Sauberkeit war okay, leider ein paar Flecken auf dem Teppich sah nicht so schöne aus. Auch die Gardinen könnten öfters gewaschen werden. Vielleicht auch ein neuer Anstrich. Aber dies sind Kleinigkeiten in meinen Augen. Trotzdem gehe ich dort gerne hin.

Das Frühstück war top da gibt es nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kurztrip nach Dessau

Sauberes Zimmer, bequemes Bett, alles was man für einen guten Aufenthalt braucht. Unser Abschluss war das Frühstück nächsten Tag und sehr lecker! Hat uns gut gefallen - alles in Allem weiterzuempfehlen 👍🏻

Gerne Kommen wir wieder

Frühstück Die seltsamen Gummibrötchen sind nicht gerade lecker. Besseren Bäcker suchen oder vielleicht aufbacken

Wie immer alles ok , Netter freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

angenehmer Aufenthalt

Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Eine Münze für kostenlosen Kaffee aus dem Automaten. Hinweis 1: Falls Anreisetag Sonntag, sollte man ein paar Tage im voraus buchen, da Sonntags kein Personal vor Ort! Schlüssel wird dann in Schlüsselbox (mit PIN) hinterlegt, Infos und PIN werden dann per email mitgeteilt. Hinweis 2: eingeschränktes Halteverbot in der Einbahnstraße! Sonntags frei, Montags bekam ich Strafzettel.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war sehr reichhaltig (viele Sorten frischer Brötchen und Brot, Aufschnitt/Käse und frisches Obst). Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es stand SKY Entertainment zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gute Unterkunft für Städtereise bzw. Zwischenstopp

Kein ansprechendes Speiselokal in der näheren Umgebung.

Gute Betten und Sauberkeit der Zimmer, schöner heller Frühstücksraum, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte gut.

Temperatur aufgrund der hohen Außentemperatur sehr warm, da Dachschräge.

Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte gut. Zimmer war sehr groß und sehr sauber.

spitzenmässig

würde empfehlen, auf der Homepage die Tramverbindung ab Bahnhof Dessau (Nr. 1) bis Haltestelle am alten Wasserturm zu erwähnen (gilt nicht als negativ)

sehr freundlicher Empfang, saubere und gute Ausstattung (inkl. Fahrrad-Verleih), leckeres Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dessau preiswert erleben

Die Tepichböden im Zimmer könnte mann auch mal 2-3 mal im Jahr mit einem Nassauger behandeln. Der Vorteil wäre ma müsste nicht die ganze Nacht das Fenster komplett aufmachen um drinnen nicht vom Geruch zu ersticken. Da ich bei Booking schon sehr viel gebucht habe, hätte ich mir mehr erwartet.

Also sehr positiv war der Fahrradverleih. Auch wenn wir 15 min. suchen mussten ob ein Fahrrad Verkehrsicher bzw. mit Beleuchtung ist ;-) So ein Service ist einfach genial. Sehr freundlich und sogar besonders mit 5 Sterne zu Bewerten ist der Empfang in der Repzesion.

Einfaches gutes Hotel zum Übernachten

Abends ging das Internet noch, nachts nicht mehr. Zimmer war nah am Frühstücksraum, den man deutlich gehört hat.

Sauber, großes Zimmer. Insgesamt zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Aufgeklebte Hakenleiste im Bad hing auf halb sieben;

Aufgeklebte Hakenleiste im Bad hing auf halb sieben; habe keinen Stellplatz in der TGa erhalten, habe dadurch auf dem BehindertenPP geparkt: 35,00 E Strafe!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ideal für Durchreisende und Erkunder der Region Dessau

Das Schließsystem der Türen die ist etwas schwierig.

Das Begrüßungsheißgetränk, das Frühstücksangebot und die Einrichtung der kleinen Küche im Obergeschoss sowie die ruhige Lage des Hauses ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt.

Sehr netter und freundlicher Service .

Der verschmutzte Teppich im Zimmer am Schreibtisch . Im Sommer wird es unter dem Dach schon mal recht warm und in der Nacht stickig.

Sehr netter und freundlicher Service . Echt angenehm.

Für Rad-Touristen ist das City-Hotel super.

Wir waren etwa zwei Stunden eher in diesem Hotel. Uns hat nicht gefallen, das wenn man etwas eher in diesem Hotel ist (das Zimmer eigentlich schon fertig ist), das man dann 30 Euro zusätzlich verlangt.

Das City-Hotel in Dessau können wir für Rad-Touristen sehr empfehlen. Es sind alles sehr freundlich. Die Zimmer und auch die Unterbringung für die Fahrräder sind sehr gut. Das Frühstück war ausreichend und es war alles vorhanden, was man sich so für das Frühstück vorstellt. Wir würden trotz des kleinen Mängels das City-Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Einfaches Hotel mit SUPER Frühstück und netten Extras

Überdurchschnittliches Frühstück!!!! Gemeinschaftsküche und Räume. Eigener Raum um Fahrräder abzustellen. Besonders freundliches Personal. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel liegt im 3.

Das Hotel liegt im 3.Stock und schwierig zu finden. MIt Gepäck auf einer Fahrradtour hält sich dann der Spaß in Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Man übersieht die pension sehr leicht, obeohl man schon...

Man übersieht die pension sehr leicht, obeohl man schon un@ittelbar davor steht

Super Lage, super freundlich, klasse Fahrradgarage

Wo ist der Eingang? Etwas umständlich.

Super Lage, super freundlich, klasse Fahrradgarage

Prima Pension...

Tolle Pension. Sehr freundlicher Empfang.

Gute Zimmergröße. Sehr sauber und einfache, aber gepflegte Möbel. Panasonic Flachbild!

Frühstück ausreichend

Zimmer sehr warm und das Fenster zu öffnen half gar nicht, kein Durchzug möglich.

Frühstück ausreichend

Lage, Rezeption war nett

Die Matratze war durchgelegen, es sollte mal gelüftet werden. Der Aufenthalsraum war schmutzig

Lage, Rezeption war nett

Ordentlich, netter Empfang

Keine Angaben

Ordentlich, netter Empfang

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt

Leider war eine Dachschräge direkt über dem Bett.

Frühstück top Lage ruhig Verkehrsanbindung durch Straßenbahn gegeben Frühstück war sehr gut.

Tolles Frühstück für wenig Geld.

Tolles Frühstück für wenig Geld.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück für 5,-- € pro...

Die Matrazen waren durchgelegen

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück für 5,-- € pro Pers.

praktisch und gut

Türschließsystem, fehlender Türstopper Bad

Kurze Wege, Freundliche Bedienung, gute Parkmöglichkeiten, ruhiges Umfeld

Für einen Besuch in Dessau sehr zu empfehlen.

Einziges Manko: Die Matratze war schon etwas durch gelegen.

Sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral, Frühstück mit allem Grundlegenden ausgestattet.