Bewertungen für City Hotel Saarbrücken Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Richard-Wagner-Straße 67, 66111 Saarbrücken, Deutschland

5,2

6,2

6,1

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage in Saarbrücken ist perfekt, das Hotel braucht...

Das Zimmer, Bad wie auch der öffentliche Bereich wirken recht abgewohnt.

Die Lage in Saarbrücken ist perfekt, das Hotel braucht allerdings eine Grundrenovierung um auch optisch ansprechend zu werden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundlichkeit des Personals

In so einem schlechten, heruntergekommenden Hotel haben wir noch nie übernachtet! Es reicht eine Seite nicht, alles aufzuzählen, was in einem!! Zimmer nicht in Ordnung war!

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Saarbrücken immer wieder gern, aber nie mehr City Hotel!

Das Hotel ist abgewohnt. Matratzen durchgelegen, Fenster lassen sich nicht öffnen. Im allgemeinen unsauber. Habe dem Personal gesagt, dass das Bad noch Spuren des letzen Gastes aufweist, trotzdem gab es keine Reinigung...

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für eine Nacht okay

Zwei von drei Zimmer waren okay, das Dreibettzimmer war furchtbar, im Bad an der Dusche Schimmel. Der Geruch in den Zimmern, war unangenehm, ging aber mit lüften. Die Betten sind alle durchgeschlafen, man traute sich gar nicht umzudrehen, weil man den Anderen durch quietschen wach machen würde. Beim Frühstück war die Dame vom Empfang unfreundlich und genervt. Das Frühstück war okay, das nötigeste war vorhanden. Alles in allem, für eine Nacht ist das Hotel okay.

Das wir von dort aus, alles erreichen konnten, war zentral. Wir hatten alle drei Zimmer nebeneinander.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Unterste Schublade sehr enttäuschend.

Dreckige Böden Heibzergekommen Badlüfter defekt Unangenehmer Geruch Fenster nicht richtig öffenbar Durchbrause nicht Fixierbad Die ganze Nacht bis morgens 04:30 Uhr extrem laute Party durch Nachbar im Innenhof schlafen nicht möglich oder sehr wenig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Werde sicher wieder einmal kommen.

Ab Abends und Sonntags sehr schlechte ÖV-Verbindungen

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sogar 3Min. Eier hat es gegeben, was nicht selbstverständlich ist in dieser Preisklasse. Viele Restaurants in der Nähe, auch Spezialitäten wie das Thai-Restaurant Nois Thai Imbiss oder die Kultkneippe Nilles Saarbrooklyn.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

kurze Entfernungen zum Bahnhof, Innenstadt, Altstadt.

>Laute Unterhaltungen direkt unter meinem Fenster im ersten Stock während der Nachtruhe (ca. 23.00 bis 00.30 Uhr). >Nicht gefallen hat mir die späte Check-In-Zeit (14.00 Uhr), da ich bereits um 12.30 Uhr im Hotel war.

Das Frühstück war vielfälltig und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zentral gelegen.

Das Zimmerfenster war nicht richtig zu öffnen. Der angerufene Receptionist kam und öffnet das Fenster so, dass es nur noch in einer Angel war. Wegen Regen wollten wir das Fenster wieder schliesen: unmöglich. Es hing einfach schief. Es sollte dringend renoviert werden!

Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Freundliches Personal.

Das Hotel benötigt im ganzen einer Renovierung. Bäder aus den 70ern, Teppich in den Fluren schon sehr dreckig.

Freundliches Personal. Lage ist super, mitten im Saarbrücker Szeneviertel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr altes Hotel, aber fast im Stadtzentrum.

Alt, schimmelig, sehr schmutzige Teppichboden, und stinkendes Badezimmer. Der Aufzug funktioniert nicht. Sehr wenige Parkplätze, außerdem ist es noch nicht möglich, einen Platz durch Booking zu reservieren. Also, wir sollten ein Parkhaus in der Nähe suchen. Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert, und sie gaben uns zwei Doppelbettzimmer, also wir müssten uns teilen. Aber der Preis war wie für ein Dreibettzimmer, das war nett.

Freundliche Frau am Empfang. Ganz in der Nähe vom Stadtzentrum. Das war einfach super, und der Grund, warum wir dieses Hotel gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Personal freundlich und hilfsbereit - sonst nicht zu empfehlen

Der Boden im gesamten Treppenhaus ist überzogen mit Flecken, die Stufenmatten lose und eine absolute Stolpergefahr, Möblierung wie Nachtschrank, Schreibtisch und Ablagen aus Küchenarbeitsplatten ähnlichen Material zusammengeschustert. Frühstück für den Preis absolut ok, auch wenn ich 45 min. vor Ende mir das noch fehlende Geschirr zusammen suchen musste. Die Betten sind für eine Nacht auszuhalten, aber mehr leider nicht. Bestehend aus Metallunterkonstruktion aus den 70ern mit begleitenden Geräuschen. Betten wie auch alles andere sehr abgewirtschaftet. Fahrstuhl defekt. Alles zu Fuß ins obere Geschoss tragen. Im Hof standen ca. 8 Mülltonnen die ihren Gestank weiträumig verbreiteten. Uns sieht das Hotel nicht wieder!! Man könnte so viel aus dem Hotel machen. Auch wenn der Preis sehr günstig ist, sollte an der Sauberkeit nicht gespart werden. Sorry!

Die Lage des Hotels direkt im Zentrum zu Fuß leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für eine Übernachtung ging es gerade noch.

Fahrstuhl war defekt, wir mussten die Koffer in die obere Etage tragen. nicht ok. Die Außenanlage war mehr als dürftig, schmutzig, liederlich, unansehnlich!

Nie wieder!!

Das Hotel braucht dringend eine Grundreinigung Der Frühstücksraum ist abgewohnt und die Stühle speckig vor Dreck Das Bad riecht nach Abfluss obwohl im dritten Stock Das Treppenhaus gleicht einem Abrisshaus mit einem großen Wasserschadenloch in der Decke

Das uns keine Kakerlaken begegnet sind

Gefallen hat mir nicht viel.

Das Zimmer ist, wie die gesamte Anlage, in die Jahre gekommen. Es besteht Renovierungsbedarf. Im Zimmer ein gewisser Ekelfaktor. Muffige Bettwäsche, Zentimeter dicke Staubschicht unter dem Bett, kleine tierische Mitbewohner, auch im Bett, die Schiebetür der Dusche lässt sich wegen Dreck und Rost nicht mal mehr schließen. Könnte noch mehr aufzählen. Leider keine Empfehlung.

Gefallen hat mir nicht viel. Frühstück war ok, nichts Besonderes, einfallslos, unterer Standard.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel nur für einen kurzen Aufenthalt ohne besondere Ansprüche empfehlenswert.

Das Hotel hat erheblichen Renovierungsstau. Das Zimmer ist düster, verwohnt und schäbig. Ich habe selten eine solch durchgelegene Matratze gesehen. Das Bad war alt und unsauber. Das positive ist die Lage mitten in der Stadt mit einem kleinen Innenhof und das Frühstück, das richtig gut ist.

Das ein Babybett bereit stand

Schimmelflecken an der Decke, defekte Fenster, Dusche defekt. Andere Gäste hatten gleiche Defekte Matrazen durchgelegen In den Achtziger jahren stehen geblieben. Wir sind noch nie so früh ausgecheckt wie in diesem Hotel

Das ein Babybett bereit stand

Wir werden das Hotel nicht mehr Buchen.

Sauberkeit. Parkplätze nicht vorhanden während meines Aufenthaltes. keine Alternativen.In der Nacht gingen wir auf Parkplatzsuche. Um Hotelumgebung fast nur Anwohnerparkplätze. Personal zwar freundlich,aber als beim Frühstück die Wurstscheiben mit den Händen auf denTeller gelegt wurden, war der Appetit vorbei. Den letzten Tag Frühstück woanders eingenommen. Inventar lässt sehr zu wünschen übrig.

Zentrale Lage. Sonst nichts

Für eine Nacht in Saarbrücken gut.

Haben eine Nacht auf einer Radtour dort verbracht. Älteres Hotel, Zimmer sauber. Gutes Frühstcksbuffet und nettes Personal. Laufentfernung zur Altstadt, so konnten wir nach 86km auf dem Rad in Ruhe duschen und dann gemütlich in der Altstadt zum Essen gehen.

Abzocke

Unser Hotelzimmer war dreckig und beschädigt. Die fester ließen sich nicht komplett öffnen ohne dass wir das Fenster in der Hand hatten. Die Ausstattung war vom 17. Jahrhundert und ist total abgewichen von den Bildern, womit hier geworben wird. Man bezahlt 69 Euro pro Nacht, was in unseren Augen viel zu teuer für das Preisleistungsverhältnis ist. Man zahlt 7 Euro für das Parken pro Nacht, wobei die Einfahrt viel zu eng ist, sowie 2 Euro für das wlan für 3 Stunden. Wir haben schon in bessere Hotels geschlafen in Saarbrücken, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt !!! Wir wurden sehr enttäuscht !!

Leider nichts

Einen weiteren Besuch wird es nicht geben

Ausstattung eher alt, parksituation eher schwierig,

Beim Frühstück gab es gefrorenes Brot, dafür waren die Brötchen frisch aufgebacken, Personal sehr freundlich am Empfang

Die Lage allerdings ist super in wenigen Minuten ist man im...

Kippfenster fällt einem beim öffnen auf den Kopf, Wasserflecken an der Decke, Teppichboden schmutzig, putzwasser stand noch im Waschbecken Türrahmen im bei der Dusche verfault Fernseher grießeliges Bild keine Bedinanleitung, Duchkpfhalterung abgerochen, keine Vorlage vor der Dusche und bei den Waschbecken, dunkles erdrückendes Zimmer,duchgesseesnes Sofa ( man hat das gefühl man fällt auf den Boden durch), das Frühstück war so im ganzen mit der benotung 3-4 zu bewerten. Für eine Nacht gerade noch auszuhalten, für mehrere Nächte nicht zu empfehlen ( weiten Bogen um dieses Hotell machen ).

Die Lage allerdings ist super in wenigen Minuten ist man im Centrum.

Das Bett war für den Preis echt nicht schlecht aber nichts...

Das Klo hat nach Rauch gestunken ohne Ende ! Es gibt zwar Raucherzimmer, aber da raucht man ja nicht im Klo. Außerdem fand ich den Boden echt ekelhaft, der Teppich war total süffig.

Das Bett war für den Preis echt nicht schlecht aber nichts für Menschen die Probleme mit dem Rücken haben.

Freundlicher Empfang.

Der äußere Eindruck ist nicht gerade einladend. Das könnte man mit wenig Mühe ansprechender gestalten.

Freundlicher Empfang. Das Zimmer sauber und ruhig. Gutes Frühstück. Für einen Kurzaufenthalt völlig ok.

Oh das ist viel.... Müll im Badezimmer,vermoderte alte Dusche ,verstopfte und defektes Waschbecken, Matratzen sehr weich und quietschen bei jeden Bewegung ,Sehr alte und total abgenutzte Teppiche und zum Frühstück wurde nur nach Kaffee gefragt und nicht nach anderen Getränke und Rührei nur auf Anfrage obwohl es zum Zeit war

Das einzige Gute für das Hotel dieser Klasse - war die Lage...

Einrichtung sowie unbequeme Matratze fast wie in den 50/60/70er Jahren mit Teppichboden (im Treppenhaus T-Stufen lösend mit der "Gefahr" als Stolperfalle. Geringstem Aufwand mit einfachen Brötchen, billigster Wurst/Käse und nach der Bitte eines Gastes (wegen vorhandener "leerer" Schüssel) einfaches Rührei zubereitet. Fernseher mit ca. nur 10 Programmen und mit der (alten) FB keinen Video-T. aufzurufen.

Das einzige Gute für das Hotel dieser Klasse - war die Lage zum Stadtzentrum !

Zimmer war sehr groß

Aufzug war defekt (Zimmer im 4. Stock) Fenster Angel defekt , Problem es zu öffnen ( bei 25grad C) Wannenbrause vorhanden, da unter Schräge konnte man sich aber nicht richtig (von oben) duschen s

Zimmer war sehr groß

wir würden dieses Hotel nicht weider buchen oder weiter empfehlen.

Es hat uns nichts gefallem, die Betten waren durch gelegen. Der Tepichboden im Hotel und in den Zimmern war versift und mit Backterien durchtränkt. Die GArage für € 7,- blieb Nacht offem und ds Einparken in der Garage wurde zum exempel durch parkende Autos auf dem Hof. Das einzige war, das Personal war sehr freundlich und nett.

Für eine Nacht auf Durchreise ok, für Urlaub lieber nicht.

Das Badezimmer hat sich dermaßen nach kaltem Rauch gerochen, dass es auch nach mehreren Stunden Lüften nicht besser wurde. Obwohl es sauber war, wollte man dadurch die Handtücher nicht benutzen. An sich ist das Haus und die Gegend toll, nur bedarf es alles einer Renovierung.

Das Frühstück war okay, die Lage war gut, das Personal freundlich, es war doch recht sauber

Schrecklich

Nichts hat mir gefallen es ist alles kaputt und dreckig das ich Angst hatte mir was weg zu holen es waren schwarze Haare in bett die Heizung aus der Wand gerissen alles schmuddelig die Teppiche das letzte nie wieder kann ich keinen empfehlen selbst um sonst würde ich da nicht mehr schlafen

Befriedigend!

Das das Hotel von popeligen Gästen zu einem Nichtraucher Hotel umerzogen wurde . Unerträglich dieser Gesundheitswahn aber heulen und falsche Bewertungen raushauen ist kein Ding.

Die Zimmer sind OK, die Betten nicht durchgelegen, Zimmer...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, leider ist es auf den Fluren - auch aufgrund der Böden - nicht ganz sauber. Der Kaffee ist leider nicht trinkbar.

Die Zimmer sind OK, die Betten nicht durchgelegen, Zimmer durchweg ruhig. Das Frühstück ist von der Auswahl her gut. Für einen Kurzaufenthalt mit Kollegen würde ich dieses Hotel wieder nehmen. Preis-Leistung ist durchaus angemessen, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch was Tipps für die Stadt anbelangt.

Nicht sauber durch die Bad WC Situation

Das Bad war nicht gereinigt und nicht vorbereitet.. die Rezeption sehr freundlich

Gerne wieder!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles da was man braucht, reichhaltiges Frühstück, Parkplatz, supernah zum Zentrum, Bushaltestelle vorm Haus

Unterdurchschnittlich!! Wer wert auf Gemütlichkeit und Sauberkeit legt, ist hier falsch!

Achtung: Bilder entsprechen NICHT den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort. Betten sind durchgelegen, Möbiliar abgewohnt und beschädigt, Hinterlassenschaften (nicht nur) der letzten Gäste zeugen von wenig Sauberkeit. Frühstücksbuffet in Ordnung (passt aber nicht wirklich zu den Bildern). WLAN nur für horrende Preise zubuchbar und nicht "inklusive" wie angegeben. Parkplätze am Hotel nur wenige verfügbar. Brandschutztüren sind aufgekeilt und im Bedarfsfall unwirksam.

Positiv: Die Nähe zur Innenstadt!

Für 1 Nacht ok.

Anders als auf der booking.com Seite angegeben, hatten wir zunächst kein Frühstück inbegriffen und mussten diese Unstimmigkeit erst klären. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, der Abfluss der Dusche in unserem Bad war verstopft, die Lüftung funktionierte nicht. Für 3 Personen hatten wir nur 2 Handtücher und nur 1 Glas. Es besteht an einigen Stellen Verbesserungsbedarf.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Die Lage des Hotels ist gut.

wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und gut. Besonders hat uns gefallen, dass es auch für den Hund ein Frühstück gab.

Gruselige Absteige

Einrichtung kaputt.Ausländerviertel.Von aussen genau so gruselig wie der Empfang. Wortkarg.frühstück primitiv.Fernseher schlechte Bildqualität. Kaffee schlecht

Grausig , ekelig

Abgenutzte , ungepflegte , veraltete , lieblose Einrichtung.Gelbe Müllsäcke vor den Fenstern, Flecken auf dem Teppich, aus der Verankerung hängende Heizung. Rezeption war nicht in der Lage ein Taxi zu rufen weil man angeblich nicht raus telefonieren darf und die zur Verfügung gestellte Taxidurchwahl war eine nicht existierende 0800 Nummer, wie man mit dem Bus zur Saarlandhalle kommt konnte man dito nicht erklären, Frühstück am Sonntag mit trockenen aufgebackenen Brötchen und alter Käse.Kaffe eine Zumutung, als wenn de Filter mehrmals aufgebrüht wurde. Das Hotel muss wirklich saniert werden von Grund auf.Der Hausflur komplett mit Teppich ausgestattet der total voll Flecken war , Wände vergielbt, modere Geruch und und und....Sorry, aber das war ekelig.

Nichts wirklich

City-Hotel

Beim Check-out war eine sehr unfreundliche Dame, welche uns weder ausreden gelassen hat, noch war sie sehr nett. Im Zimmer hatten wir eine Lampe abgebrochen und die Lampe im Badezimmer ging gar nicht.

Freundliche Dame am Check-In, schnell und einfach geregelt. Zimmer war gross und alles vorhanden.

Sehr nettes Personal

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht! Hier ist die Welt 1950 stehen geblieben - dazu auch noch im Grenzbereich der Sauberkeit

Sehr nettes Personal

Für einen Kurzaufenthalt ohne gehobene Ansprüche durchaus geeignet.

Die Zimmer sind schön großzügig, was sicher dem Baujahr des Hauses geschuldet ist. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich. Die City ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Leider ist auch der Straßenzug in die Jahre gekommen, wobei man am Abend viele Möglichkeiten zum Ausgehen und Essen hat.

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, freies WLAN,...

Wirkte etwas marode und von außen herunter gekommen. Duschschieber war kaputt. Das Frühstück war für das Angebot bisschen zu teuer. Die Parkmöglichkeiten sind nicht besonders gut.

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, freies WLAN, gemütlich und verwinkelt, super Lage. Habe gut geschlafen, man hatte seine Ruhe. Insgesamt war der Eindruck gut und ich würde bei einem nächsten Besuch in Saarbrücken das Hotel wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Günstige Unterkunft für geringe Ansprüche und einmalige Übernachtung

Durchgelegene Matratzen boten keinen erholsamen Schlaf Lage in dubiosem Viertel

Ohne Probleme Babyzustellbett bekommen (mit Kissen & Decke) Frühstück ohne Umstände nachbuchbar

Lage zur Innenstadt ist sehr gut . Für eine Übernachtung ok

Die durchgesessene Couch im Zimmer und das nur durch einen halben Vorhang getrennte ""Bad"" !! Ohne jegliche Privatsphäre.

Das Frühstücksangebot hat sich in Grenzen gehalten. Brötchen bekam man auf Nachfrage. Da wir nur eine Nacht dort waren, war es ok. Das Doppelbett war ziemlich groß, aber bretthart. Super dünne Decken und Kopfkissen. Leider zu kalt für diese Jahreszeit.

4,0
    Die Dame am Empfang bei der Anreise!

Die Zimmer sind sehr hellhörig und in beiden Nebenzimmer liefen die ganze Nacht bis morgens die Fernseher...wir konnten kaum schlafen...

Die Dame am Empfang bei der Anreise! Das Personal am Morgen war wortkarg und mürrisch

Die Lage ist okay,

Auch nach mehrmaliger Nachfrage wurden defekte Glühlampen nicht ausgetauscht. Das Zimmer war daher sehr dunkel. Die Matratzen sind extrem durchgelegen. Das Frühstück ist für Vegetarier nicht geeignet.

Die Lage ist okay, die Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für einen Städtetrip war die Lage optimal.

Das Hotel ist herunter gekommen. Ich hatte mit meinem Zimmer aber Glück, der Teppichboden war relativ neu und die Matratze war gut. Das Frühstück war Durchschnitt.

Für einen Städtetrip war die Lage optimal. Das Haus ist ruhig, da es in der zweiten Reihen liegt. Das Personal war nett.

Keine Empfehlung!

Wir haben telefonisch auf ein Doppelzimmer umgebucht, weil man bei Booking nur stornieren konnte. Preis inkl. Frühstück war EUR 47 für das Einzelzimmer. Nach der Umbuchgung kostete das Doppelzimmer EUR 69, ohne Frühstück. Denn bei dem günstigen Preis kann ja kein Frühstück dabei sein, sagte die Dame am Empfang. Das hat man mir aber erst bei der Bezahlung gesagt, nicht bei der Umbuchung. Deshalb 14 EUR zusätzlich!!!! Frechheit, denn wenn ich jetzt online nach einem Doppelzimmer schaue, kostet es inkl. Frühstück EUR 62,00. Da fühle ich micht wirklich betrogen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das freundliche Personal und das gute Frühstück machten den...

Das freundliche Personal und das gute Frühstück machten den Aufenthalt angenehm. Außerdem wurde es wegen der zentralen Lage gebucht. Das Zimmer war groß und sauber.

kein zweites Mal

unangenehmer Geruch, Staubiges Bett, nach Rauch riechende Handtücher, Toilettenbrille kaputt, fehlende Glühbürnen, veraltetes TV Gerät mit schlechten Bild, veralteter und beflekter Teppich Frühstück: wenig qualitativ gute Lebensmittel

Freundliches Personal

Gutes Frühstück

Das Inventar hat ein Alter und eine Benutzung erfahren, die einen Austausch fordert

Gutes Frühstück Zentrale Lage Das Hotel habe ich gewählt weil eine späte Ankunft möglich ist ( Nachtportier

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Muss ich nicht nochmal haben

Die Teller und Serviette hatten Kaffeeflecken vom Vorgänger. Stühle am Tisch waren mir Krümmeln besät. Frühstücksbuffet war nur eine Platte mit Aufschnitt.. Es standen kleine von Hand befüllte Schälchen mit Honig und Nutella, nicht abgedeckt. Keine Körnerbrötchen.

Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe

Nie wieder.

Hier gibt es einiges aufzuführen. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig ist hierbei sehr nett formuliert. Wir waren im Zimmer 212, wobei die Duschkabine nicht mehr zu entschuldigen geht. Das alte Möbelar hat die Sache abgerundet, und auch nicht zum Vorteil. Das Frühstücksfoto mit frischem Obst usw. war ein schönes Bild in der Hotelbeschreibung, aber die Realität war nicht so. Wir haben uns unwohl gefühlt!!!

----

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nein ... so nicht!

enge Zufahrt zu engen Parkplätzen, die auch noch 7 € pro Nacht kosten ... ! im Zimmer ein fleckiger Teppichboden, alter Röhrenfernseher mit schlechtem Bild und wenig Sendern, kein kostenloses WLAN, dünne Handtücher, Duschtuch reicht kaum um den Körper, Bettkissen klumpig und unbequem, kein Fön vorhanden, Haare im Duschablauf, schwarze Fliesenfugen ... usw. im Frühstücksraum keine Kaffeemaschine, wird auf Bitte mit Wartezeit kännchenweise gereicht; nur eine Sorte Brötchen vorhanden, wer etwas später kommt, steht vor leeren Platten und vor nicht abgeräumten Tischen, während die Angestellten hinter dem Tresen über ihre Befindlichkeiten diskutieren ... Fazit: leider durchgefallen!!!

Wenn man dem Charme der 1970er Jahre erliegt, könnte man der Unterkunft etwas positives abgewinnen! So war es ein einfaches Nachtlager ohne Comfort zum stolzen Preis! Moderne Jugendherbergen bieten Besseres!

Muss dort nicht wieder hin

Das komplette Haus ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer.....naja...Teppich und Stuhl sind mit Flecken überseht, das Bett bzw. die Matratzen sind durchgelegen. Das Frühstück ist sehr übersichtlich aber man wird satt. Es gibt nicht wie angegeben Kostenfreies W-Lan. Die Parkplatz Situation ist schwierig, ja es sind welche vorhanden nein es sind nicht genug. Ich Stand an der Strasse und hab fleissig den Automaten gefüttert. Für eine Nacht okay wenn man sich viel draussen Aufhält...

Nicht viel...

Insgesamt betrachtet war die Unterkunft soweit ok

Ausstattung des Zimmers (Mobiliar, Sessel und Teppich waren fleckig) war etwas veraltet und beschädigt, Waschbecken gesprungen, Heizkörper verrostet, defekte Fliesen. Verbesserungswürdig.

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, kostenloser Kaffee des Hauses, wurde sogar abends bis auf das Zimmer gebracht. Frühstück war reichlich und vielseitig. Parkmöglichkeit im Innenhof

fehl endscheidung für Urlaub! Für Arbeiter und durchgangs Reisende in ordnung!

Räumlichkeiten veraltet Minibar fehlanzeige (Trotz beschreibung) Radio Null (Trotz beschreibung) TV naja bei zehn Programme noch nicht mal Videotest wie im MITTELALTER Frühstück es könnte besser sein (laut beschreibung reichlich wars nicht)

die freundlichkeit

Alt aber freundlich in sehr guter Lage!

Das Zimmer war sauber aber sehr in die Jahre gekommen. Leider war beginnender Schimmel in der Dusche zu finden. Der Duschvorhang und das restliche Bad hingegen waren sehr sauber. Das Internet fiel 1x aus. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, aber leider nicht in der Lage zu helfen. Am nächsten Tag wurde das Problem dann behoben. Im Doppelbett war eine Matratze sehr durchgelegen, die andere hingegen war gut. Eine Nachttischlampe war defekt, wurde aber am nächsten Morgen sofort ausgetauscht. Die Lage ist super zentral.

für 1 Nacht gerade so

Heizung machte in der Nacht komische Geräusche, Einrichtung sehr abgewohnt, Internet nur gegen Bezahlung, zu wenige Parkplätze am Haus

Das Personal war nett.

Die Lage ist sehr zentral.

Das Zimmer war sehr muffig - selbst bei geöffnetem Fenster. Vielleicht war es mal ein Raucherzimmer. Den Teppich wollte ich nicht barfuß betreten. Die Matratzen und das Bettzeug waren gefühlt genauso alt wie der Rest der Ausstattung (verklumptes Kissen, weiche Matratze). Das Brot beim Frühstück war trocken, aber es gab immerhin eine Auswahl und die Brötchen waren in Ordnung. Die Dame an der Rezeption wirkte genervt und mit dem Frühstück überfordert.

Die Lage ist sehr zentral. Die Ausstattung hat einen gewissen nostalischen Charme.

Für den Preis ok, aber nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

Die Matrazen waren sehr! durchgelegen. Das Bad war sehr renovierungsbedürftig, altersbedingt verschmutzt...

der Preis war gut. die Größe des Zimmers mit 4 Personen gut, es wurde unaufgefordert ein 3. Bett hineingestellt. Frühstück ausreichend, aber kein highlight.

Einfaches Hotel in zentraler Lage

Zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, welches sich z.B. bei der Parkplatzsituation flexibel zeigte. Die vielfach sehr negativ geäußerte Kritik ("Schimmel" etc.) kann ich so nicht bestätigen. Die Ausstattung (z.B. im Badezimmer) ist einfach und etwas in die Jahre gekommen, aber man muss das immer im Verhältnis zum Preis und zur Kategorie (Sterne) sehen.

Die zentrale Lage ist super.

Eier wurden nicht nachgelegt. Die Matratzen waren durchgelegen. Das Hotel macht einen renovierungsbedürfigen Eindruck (Fensterrahmen, Böden mich Kuhlen, abgenutzte Teppiche).

Die zentrale Lage ist super.

Nie mehr in dieses Hotel!

Das Zimmer hat voll nach " Pipi" gestunken. Der Teppichboden hatte Löcher und Flecken und war nicht einmal gesaugt! An der Decke waren Wasserflecken. Im Bad hatte man kein Bedürfnis zu duschen!! Alles in allem " eklig"

Das Frühstück war sehr spärlich. Wurst und Käse waren bereits aus und es wurde nichts nachgereicht. Eier waren " voll läpprig". Wenig Brötchen-Auswahl. Obst keines mehr vorhanden.

Günsltige Üernachtungsmöglichkeit mit Abstrichen.

Das Frühstück entsprach leider nicht den Bildern, aus dem frischen Obst wurde eine Schüssel Sauerkirschen aus dem Glas, wenigstens gab es daneben noch frische Äpfel. Der Kaffee war kaum zu genießen, obwohl die Damen sich wirklich bemühten. Die Waschschüssel war gesprungen. Ein altes, abgesessenes Sofa machte es sich neben einem ebenso alten Esstisch gemütlich. Die Parkplätze sind im Innenhof, alles sehr eng.

Das Personal war sehr bemüht, der kaputte Lattenrost wurde nach der ersten Nacht sofort ausgetauscht. Preis war unschlagbar, also sollte man wohl Abstriche beim Komfort und der Ausstattung machen.

Eine schreckliche Nacht, war froh wieder daheim zu sein.

Das Hotelzimmer war unhygienisch. Es hat gestunken und es war kalt. Mein Fenster war kaputt, es ging nicht zu. Ich musste die ganze Nacht mit offenem Fenster schlafen. Ich habe alles was ich im Koffer hatte angezogen, damit es mir ein wenig wärmer war. Das Hotel war zudem Angsteinflössend. Für warmes Wasser musste man warten. Als ich im Hotel ankam, habe ich mir für einen Moment gedacht. Lieber nehme ich den früheren Zug und verbringe die Nacht auf der Heimreise, anstellen hier zu schlafen. Definitiv nicht buchen, für eine Frau die alleine unterwegs ist. Ziemlich unheimlich. Das Hotel sieht von außen klein aus. Aber innen hat es soviel Räume, ähnelt nach einem Labyrinth. Man kann sich leicht verlaufen.

Das schlechste Hotel in dem wir je übernachteten.

Die Betten des Zimmers waren eine bodenlose Frechheit. Ein Bett mit echten metallnen Sprungfedern, die sich in den Körper bohrten (Alter wohl mehr als 15 Jahre). Ein Bett mit einem Liegerost aus einem dünnen Metallgeflecht. Dadurch versank man in der Mitte des Bettes nach unten. (Ich schlief daher mit der Matratze auf dem Boden). In einem Bett wurde die Auflagefläche des Lattenrostes neu zusammengeflickt, so dass die Füße höher lagen als der Kopf. Der Teppichboden und alle Matratzen von Flecken übersäht. Die Nachttische waren zusammengezimmerte Holzplatten.

Nichts!!! Das Haus war so schlecht das wir die zweite Nacht die wir bezahlt haben es gar nicht genutzt haben.

Ideal für Anspruchslose, die Nähe zur City schätzen

Sehr stark in die Jahre gekommenes Hotel, völlig veraltete Einrichtung der Zimmer. Sehr wenig Parkplätze. Extrem dünne, alte Matratzen, sehr dünne Bettdecke, Schimmel an dem Putz zwischen den Fliesen im Bad. Doppelzimmer für zwei Personen mit nur einem Schlüssel. Frühstück sehr mässige Auswahl. Nachbarzimmer hatte Schimmel an der Decke im Badezimmer. Sehr schlechte, einfache Beleuchtung des Zimmers.

Nahe zu der Veranstaltung die ich besucht habe, Heizung hat funktioniert, ruhige Lage

Das Hotel war sauber, das Bett bequem, zentrale aber ruhige...

An Stelle eines Duschvorhanges vielleicht eine Schiebetüre oder Klapptüre an der Dusche?

Das Hotel war sauber, das Bett bequem, zentrale aber ruhige Lage, Frühstück sehr gut - Preis-Leistungsverhältnis top! Das Hotel versprüht 80er-Jahre-Charme und ist etwas abgewohnt. Aber ich würde immer wieder dort übernachten.

Das zweitschlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin.

Renovierungsstau von mindestens 15 Jahren! Sehr schmutzige Teppiche und abgenutzte Einrichtung im Flur und im Zimmer. Aufzug nicht funktionsfähig. Parkplatz sehr eng. Federkerne in Matratze deutlich spürbar. Bad teilweise sehr unsauber. Wasserhähne schwergängig. Alter Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang (unbrauchbar). WLAN und Parkplatz kosten extra. Ich war in Zimmer 406. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich darauf morgens keine Lust mehr hatte.

Handtücher und Bettwäsche waren sauber. Das ist das einzig positive, was es von diesem Hotel zu berichten gibt.

Lage gut, Parkplatzsituation schwierig, es wäre dringend renovierungsbedürftig, Preis war o.k.

Fenster war so alt, dass es sich nicht mehr schließen lies, die Duschkabine war kaputt und mit einem Duschvorhang geflickt, Badtür uralt und Dichtungen kaputt, Spinnweben im Bad

Bett war o.k. , Schlafraum o.k.

Die Mitarbeiter waren alle freundlich.

Seit den 80ern scheint an dem Hotel nicht mehr viel gemacht worden sein. Das Bett war - ich muss es leider so sagen - eine Katastrophe. WLAN nur gegen Gebühr. Im Vergleich zu anderen Hotels auf meiner Reise (z.B. in Straßburg) war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht sonderlich gut.

Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Frühstück war in Ordnung. Zimmer war sauber.

Ein gemütliches günstiges Hotel in zentraler ruhiger Lage, dass etwas in die Jahre gekommen ist.

Die Halterung von der Dusche müsste neu arretiert werden. Der Duschkopf rutsche immer nach unten und klappte runter!

Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Freundliches Personal rund um die Uhr.

Alles in Allem ein positiver Eindruck, nur mit leicht negativem Beigeschmack

Zimmer lag direkt über dem Eingang, daher war das Ankommen von Gästen hörbar, und bei geöffnetem Fenster hat man den Rauch der Raucher unter einem im Raum. Lüften war andererseits notwendig, weil der Heizkörper im Bad bereits auf niedrigster Stufe auch das Zimmer stark mitgeheizt hat.

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr hilfbereit und ortskundig!

Preis-Leistungsverhältnis passt !

Das Möbel sind etwas in die Jahre aber voll funktionsfähig ! Das WLAN war sehr langsam und instabil !

Das Zimmer war sauber und geräumig ! Es sind zwei Waschbecken vorhanden ! Es ist alles so das man sich wohlfühlt !