Bewertungen für City-Hotel Stolberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grüntalstraße 2, 52222 Stolberg, Deutschland

Nr. 8 von 11 Hotels in Stolberg

Angenehm, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Alles topp...

Das Einchecken war zeitunabhängig, da mir ein Code für einen Schlüsselautomaten mitgeteilt wurde. Da wir mit dem Fahrrad angereist sind, war dies sehr praktisch und wir konnten uns Zeit lassen. Die Fahrräder konnten wir sicher im Keller abstellen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Waren sehr zufrieden, ein wirkliches tolles Hotel.

Der Whirlpool als Badewanne erlebt nicht alle Tage und musste direkt ausprobiert werden. Außerdem war das Frühstück sehr lecker, mit Rührei und allem drum und dran. Bett war auch super, sowie die Zimmergröße. Waren nur eine Nacht dort aber hat uns sehr gefallen.

Immer wieder gerne, wenn ich in Stolberg bin

Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und alles sehr lecker. Die Auswahl ist groß. Dir Lage direkt in der Stadt ist super und man kann zu Fuß zum Essen gehen oder einfach einen Spaziergang machen.

Das Hotel hat eine sehr gute, zentrale aber dennoch ruhige Lage, in unmittelbarer Nähe der Altstadt.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, in guter Qualität. Unser Zimmer war einfach ausgestattet, Einrichtung teilweise neu (z.B. Bett), teilweise aber auch noch in altem Zustand (z.B. Dusche). Insgesamt erfüllt das Hotel die Anforderungen, die man an ein 3-Sterne-Hotel haben kann, uneingeschränkt.

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Die Türen schleifen etwas auf dem Boden, weshalb sie ziemlich schwer zu öffnen und schließen sind.

Ein wirklich schönes großes Zimmer. Sehr ruhig, dafür das es direkt in der Stadt gelegen ist. Das Frühstück war super lecker und genug Auswahl war da. Parkplatz inklusive

Man kann das Hotel durchaus empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis war ok!

An der Rezeption gab es Prospekte ohne Ende, aber keinen Übersichtsplan über das Stadtgebiet und die Altstadt.

Es war sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut, allerdings gab es nur Weißmehlbrötchen.

Das Hotel ist absolut o.k. und mit 3 Sternen passend bewertet. Gerne wieder!

Die Optik der Zimmer wäre schöner gewesen, wenn nach Reparaturen die Kabel wieder unter Putz gelegt und überstrichen worden wären oder Tapeten fachmännisch , also ohne abstehende Ecken, befestigt worden wären. Die Sitzmöglichkeiten im Frühstücksraum waren etwas beengt.

Unser Himmelbett pro Zimmer war extrem bequem und schön groß. Das Highlight war aber der Whirlpool in unseren Komfortzimmern. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war prima und es wurde ständig nachgelegt. Kostenloses Parken im gegenüberliegenden Parkhaus war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wer keine Ansprüche stellt für den ist die Unterkunft in Ordnung!

Das Zimmer war nicht so recht sauber, es lag unter der Ablage noch vom Vorhast eine leere Flasche, auf der Hutablage lachten uns die Staubflocken an, Die Einrichtung ist schon sehr abgenutzt, auch die Ablage über dem Bett wurde sehr deletantisch eingebaut. Und im Bad war auch recht viel im Argen, die Tür der Dusche ging sehr schwergängig und die Silikonfuge wurde sehr unfachmännisch hergestellt. Ausserdem hing der Handtuchhalter relativ lose und auch die Halterung für den Fön damußte man aufpassen das diese nicht abreist.

Das Frühstück war sehr lecker es war sehr schön angerichtet. Das Personal war beim einchecken sehr freundlich,

Ein gutes Wochenende in Stolberg

Die Steckdosen funktionierten nur teilweise. Die Bandbreite des WLAN-Netzes lies zu wünschen übrig. Das Zimmer war sehr dunkel. Tapeten eingerissen und lose. Tapeten verdreckt, Spinnen an der Decke. Kabel hängen aus der Decke. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar dort, nur meine Frau und ich ( ich habe das Zimmer gebucht ) haben das älteste Zimmer im Haus bekommen.

Unkompliziertes und kostenfreies Parken im Parkhaus gegenüber war möglich. Die Mitarbeiter waren sehr flexibel bei Sonderwünschen. Frühstück war lecker, die Auswahl könnte nur etwas größer sein. Citynahes, aber trotzdem ruhig gelegenes Hotel. Ein Whirlpool ist ja ganz schön, aber eine Dusche wäre besser.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Insgesamt bin ich zufrieden

Das vollständige Frühstück ist um 06;30 nicht verfügbar. Als Frühaufsteher und mit frühen geschäftlichen Terminen ist das dann schade.

Zentrale Lage, ruhig, es gibt ausreichend Geschäfte und Restaurants die zu Fuß erreichbar sind

Für eine Nacht in Ordnung.

Den Preis fand ich für Stolberg und ein Einzelzimmer doch recht hoch, hatte noch bis kurz vorher gewartet, dann war es etwas günstiger. Stolberg ist nun nicht wirklich der Touristenmagnet und außer mir waren nicht viele Gäste da.

Das Zimmer war in Ordnung ( Einzelzimmer ), nicht Besonderes, aber sauber. Das Hotel an sich ist von der Lage her gut, da mitten in der Altstadt und zentral. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Möbel haben schon Abnutzungsspuren, aber alles zweckmäßig und akzeptabel. Ich brauchte ein Zimmer für eine Nacht während meines Familienbesuches, das habe ich bekommen.

Für einen Kurzaufenthalt liegt das Hotel gut im Zentrum.

Doppelzimmer mit nur einem Stuhl. Obwohl alles "Nichtraucherzimmer" wurde im Nachbarzimmer, vermutlich Bad/Toilette abends/nachts geraucht. Der Geruch kam vermutlich durch den Lüftungsschacht und breitete sich aus.

Reichhaltiges Frühstück. Parkhaus in unmittelbarer Nähe mit kostenfreien Parken (Hotelvoucher) Günstige Lage.

So lala.

Die nächste Speisemöglichkeit musste man selber suchen. Ab Sonnabend 16 Uhr scheint die Stadt wie lehrgefegt.10-20 min. muss man schon laufen. Es gab nur Frühstück, das aber gut!

Man bekam wenigstens nen Schlüssel für den Eingang

Durchschnittliches Hotel, mit ausreichendem Frühstück zum durchschnittlichen Preis in zentraler Lage

In jedem Zimmer gab es Mängel (Kosmetikspiegel nicht ersetzt, Steckdosen defekt/lose, Wände tlw. angestossen etc.), obwohl mit Dusche gebucht, Zimmer mit Whirlpool ohne Möglichkeit sich stehend zu duschen, es sei den man hat drei Hände. Abplatzungen an Bodenbelag im Frühstücksraum mit Kuhle im Estrich, keine Hilfe beim Stornieren eines Einzelzimmers bei booking.com, kein zugänglicher PC um eben dies zu tun, kein Angebot eines Anrufs bei booking.com Leider sehr hellhörig und man hört jede Unterhaltung im Nebenzimmer.

Kostenfreies Parken, kostenloses Wlan

Für 2 Tage in Ordnung.

Der Zahn der Zeit nagt am LIft, Teppichboden im Zimmer hat große Flecken. Matratze sollte ausgewechselt werden, hat eine Kuhle. Das Hotel sollte renoviert werden.

Frühstück ist ausreichend, Service hat schnell aufgefüllt. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Lage des Hotels sehr zentral.

Spontane Zwischenübernachtung bei nächtlicher Anreise, gutes Frühstück

Zimmer könnten mal wieder durchreichtet werden, Mobiliar sicher auch schon etwas betagt.

Ab 22 Uhr ist die Rezetion nicht besetzt, Telefon und Schlüsselausgabe hat aber prima funktioniert.

Nettes Hotel, tolles Bad, super Frühstück.

An wenigen Stellen war etwas Staub. Es müsste mal neu tapeziert werden. Hat unserem Aufenthalt aber im Großen und Ganzen nicht geschadet.

Das Personal war sehr nett. Es ist super, dass man die gegenüberliegende Parkgarage kostenlos nutzen kann, man erhält an der Rezeption eine Karte zum Ein- und Ausfahren. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind schön, vor allem die Möbel. Die Whirpool Badewanne ist zwar was laut, aber trotzdem super.

Whirlpool-Wanne im Bad, super freundliche Mitarbeiter,...

Leider gibt es in Stolberg einen hohen Leerstand in der Fußgängerzone, dies hat aber mit dem Hotel nichts zu tun.

Whirlpool-Wanne im Bad, super freundliche Mitarbeiter, Frühstück gute Auswahl, Schlüsselsafe bei später Anreise

Preislich interessante Übernachtungsmöglichkeit direkt in der City von Stolberg mit Höhen u. Tiefen.

Ich wollte am Anreisetag gleich bezahlen und wurde auf den Abreisetag vertröstet, das hat mir nicht gefallen. Im Zimmer gab es Höhen und Tiefen. Sauberes Bad, aber keine Ablage in der Dusche für das Duschgel. Fernseher, aber sehr wenige Programme und Bilddarstellung nicht ganz vollständig. Zimmerbar, aber leer, Getränke und Snacks gab's unten im Automat. Ein Bein des Schreibtischstuhls war sehr locker und beim Draufsitzen bin ich beinahe umgefallen.

Der telefonische Kontakt zur Abklärung der Uhrzeit der Anreise und der Schlüsselübergabe war sehr nett. Die Bestellung eines Taxis am Abreisetag war auch möglich. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig und für den Pauschalpreis für mich gut. Die Freundlichkeit des Hotelangestellten am Morgen der Abreise war sehr angenehm und seine Hilfsbereitschaft für mich vorbildlich. Um die Wartezeit auf das Taxi zu verkürzen gab es z.B. zur Tageszeitung einen Kaffee gratis.

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Stolberg, sehr ruhiges Haus.

Das Bett war sehr groß, die Matratze sehr fest, wir haben sehr gut geschlafen. Im Zimmer war ein Kühlschrank vorhanden, der nicht hörbar war, sehr schön. Wir haben selten ein so großes Zimmer bekommen. Die Heizung konnte von uns selbst geregelt werden. Das Badezimmer hatte einen Whirlpool, der groß genug für 2 Personen ist, das hätten wir nicht erwartet. Das Frühstücksbuffet war sehr groß, für jeden was dabei, und es wurde laufend von der freundlichen Mitarbeiterin nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr freundliches Personal

Die Renovierung des Hauses ist etwas "oberflächlich" . Sieht etwas zu sehr nach do it yourself aus.

Super leckeres Frühstück mit viel Auswahl und sehr frisch. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Unkompliziertes und kostenfreies Parken im Parkhaus...

Die Bandbreite des WLAN-Netzes lies zu wünschen übrig. Das Zimmer war sehr hellhörig. Toilettengänge des Zimmernachbarn und über den Flur laufende Gäste konnte man jederzeit mitverfolgen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gut bis zum "Frühstück"

Es gab kein Frühstück und es war kein Personal am Morgen im Hotel aufzufinden. Die Rezeption war nicht besetzt um auszuchecken. Anrufe zur hinterlegten Nummer an der Rezeption waren erfolglos.

Das Zimmer war gut. Es hat eine gute Ausstattung und ist gemütlich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Bilder täuschen

Die Bilder sehen sehr Gut aus auf der Homepage, leider war es komplett ein anderes Zimmer. Das Bett war kein Doppelbett sondern 2 Einzelne die zusammen gestellt wurden und die Austastung NaJa

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gute Lage, Frühstück okay

Insgesamt ein trübes Ambiente, es gab Wassergläser aber kein Wasser, eine leeren Kühlschrank im Zimmerund noch nicht mal die Nummer der Rezeption geschweige denn Informationen über Hotel und Umgebung.

Gute Lage, Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Große Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Matratzen könnten erneuert werden. Sie waren ein wenig durchgelegen.

Große Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und freundlich!

Die Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für 1 Nacht okay

Schlecht gesäubertes Zimmer mit einigen ausstehenden Renovierungsarbeiten,Leere Minibar

Super Frühstück,sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für Kurzaufenthalt absolut ok

Abfluss im Zimmer war verstopft

Frühstück war reichhaltig und sehr gut

Die Brötchen hätten etwas knackiger sein können, aber im...

Die Brötchen hätten etwas knackiger sein können, aber im Großen und Ganzen war das Früstück und der Service gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir würden nich wieder buchen

Es war einfach zu laut , Stehlampe ohne Funktion

Sehr gut Parkmöglichkeiten kostenlos am Hotel (Parkhaus)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und die Kids waren begeistert.

Es wäre schön wenn die Zimmer bei dieser Wärme eine Klimaanlage hätten.

Service Tipp Topp und sehr freundlich.

sehr gute Lage

sehr gute Lage

Das Frühstück war sehr üppig und lecker und die kostenlose...

Im Zimmer hätte es sauberer sein können ( Kühlschrank, Schubladen, Bad )

Das Frühstück war sehr üppig und lecker und die kostenlose Parkplätze super

Obwohl die Zimmer sauber waren, sah man dem Hotel seine...

Obwohl die Zimmer sauber waren, sah man dem Hotel seine Jahre an. Das Frühstück war allerdings klasse!

Schönes grosses Zimmer und klasse Frühstück.

Schönes grosses Zimmer und klasse Frühstück.

Die Teppichböden sind etwas mitgenommen.

Die Teppichböden sind etwas mitgenommen.

Alles Top

Alles Top

Kostenloses Parkhaus gegenüber. Zentral gelegen.

Alles ok.

Super. Nichts hat gefehlt. Sehr umfangreich.

War Gut.

Kühlschrank war etwas laut

Grosse auswahl am Frühstückbuffet! Nacht Checking

Nettes Hotel

Zimmer hatte keine Dusche sondern nur Badewanne, allerdings mit Whirlpool Funktion.

Frühstück, zentrale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für den Aktionspreis OK, ruhige Lage, kostenfreies Parken

Investitionsstau in den öffentlichen Bereichen.

Für den Aktionspreis OK, ruhige Lage, kostenfreies Parken

Großer TV Bildschirm, Gutes Frühstück, zentrale Lage, nach...

Großer TV Bildschirm, Gutes Frühstück, zentrale Lage, nach am Zentrum und der Burg

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein Deckenfluter war kaputt.

Ein Deckenfluter war kaputt. Bad roch etwas fies.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Preisleistungsverhältnis war ok.

Kühlschrank war defekt

Frühstücksbuffet war üppig, Betten waren bequem, Ausstattung ausreichend, Zimmer waren sauber

Frühstücksbüffet sehr üppig, Ruhige Lage

Freundliches Personal

Wir hatten leider keine Dusche ... Aber dafür einen Whirlpool

Freundliches Personal Sehr gutes Früstück

sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

Schlechtes Wlan, manchmal kein freundliches Personal.

sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

sehr ruhige Lage-Parken im Parkhaus gegenüber, ohne kosten.

Zimmer war eher was für Heimwerker

Frühstück und Personal-Klasse

Ich komme wieder

Keine Beanstandung

Zimmer sauber, Frühstück auch in Ordnung. Ich hatte schon verschiedene Zimmer dort im Hotel alle waren auf ihre Weise okay .

Super nettes und aufmerksames Personal.

Super nettes und aufmerksames Personal. Gerne wieder.

Der Whirlpool.

Der Whirlpool...eigentlich das ganz Zimmer

Nettes Stadthotel

Gutes Frühstück nettes Personal , tolle Lage zum Kupferhof

Sehr gutes Stadthotel

----

Auf alle Wünsche & Fragen wurde wie immer hervorragend reagiert; ich bin nicht zum ersten mal hier.

Gute schnelle Abwicklung beim Ein - u. Auscheck

Leider war im Bad keine Dusche sondern nur eine Whirlpoolwanne .

In Stollberg ist es schön

Es war alles super, es gab nichts zu meckern. Gerne wieder.

alles gut...

Das Bett war schlecht

Das Frühstück war OK Badezimmer neu, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Elektroinstallation gefährlich.

Elektroinstallation gefährlich. Schimmel im Zimmer. Tapeten lose. Betten ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Kostenloses Parken im nahen Parkhaus.

Kostenloses Parken im nahen Parkhaus. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten. Sehr ruhige Lage mitten im Zentrum der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Lage.

Dusche war defekt.

Lage. Mit der Bahn zum Weihnachtsmarkt in Aachen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

wir haben uns sehr wohl gefühlt

das Bistro war geschlossen

das Frühstück war ausgezeichnet und der Service super

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Etwas für Jedermann!

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück. Super freundliche begrüßung, Zimmer und Sauberkeit empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Betten waren vollkommen durch.

Die Betten waren vollkommen durch.

Gutes, empfehlenswertes Hotel

Großes Zimmer, bequeme, große Betten, großes TV, WLan, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Gegenüber befindet sich ein Parkhaus mit kostenloser...

Gegenüber befindet sich ein Parkhaus mit kostenloser Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge. Da Parken beim Hotel incl. ist, ist das eine prima Gelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr grosses und bequemes Bett.

Schlechtes TV-Bild auf allen Kanälen, Mini-Bar leer, Getränkeautomat in Foyer defekt, Keine Salami beim Frühstück und Gurken/Obst teils schon ausgetrocknet.

Sehr grosses und bequemes Bett. Nette 'Blubber-wanne'. Großer TV. Sehr ruhig trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Personal sehr zuvorkommend,die Dame an der Rezeption hat...

Wir waren fast jeden Abend Billiard spielen,schade bloß das Menschen vor uns ihre Getränkeflaschen nicht mitnehmen konnten und die Bierflaschen unten verteilt standen. Ansonsten alles top

Personal sehr zuvorkommend,die Dame an der Rezeption hat sich sofort drauf eingelassen als meine Oma runter ging um zu fragen ob sie statt dem Einzelzimmer ein Doppelzimmer kriegen darf. Frühstück wahr immer sehr viel und ausreichend,schade bloß das die gekochten Eier immer leer waren aber lecker war es :) Auf kurz oder lang gerne wieder! (Wir) Pärchen & Oma danken für den Aufenthalt.

Es gibt auch 99 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.