Bewertungen für City Hotel Stuttgart Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uhlandstr. 18, Stuttgart-Mitte, 70182 Stuttgart, Deutschland

Nr. 31 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut, es gab frischen Obstsalat, Eier...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider war das Zimmer komplett in dunkelbraun und recht einfach. Ich fand die Matratze und das Kissen unbequem.

Das Frühstück war sehr gut, es gab frischen Obstsalat, Eier wurden auf Wunsch zubereitet.

Das seher hilfsbereite und nette Personal die perfekte Lage...

Daß man das Gefühl hatte es wurde am Frühstück gespart.

Das seher hilfsbereite und nette Personal die perfekte Lage zur Stadtbahn und zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nettes Hotel, sehr sauber, gutes Frühstück

Leider nur ein ziemlich flaches Kissen. Bett ziemlichen weich (Geschmackssache). Mein Zimmer im 3. Stock war sehr heiß (Außentemperatur ca. 27 Grad und wohl direkte Sonne über Mittag).

Das Personal ist sehr nett! Man wird freundlich empfangen und begrüßt, alle Angestellten, die mir begegnet sind, waren äußerst nett und zuvorkommend. Das Zimmer und das Hotel an sich sind sehr sauber. Mein Zimmer (Einzelzimmer) war zweckmäßig eingerichtet. Der Platz ist vollkommen ausreichend für eine Person. Es gibt genügend Ablagefläche und das Bad ist auch groß genug. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und es ist sehr lecker. Zimmer nach hinten relativ ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hat alles gepasst!

Gut gelegenes Hotel, nahe an der U-Bahn. Ruhig. Kleines, feines, leckeres Frühstück mit allem auf wundervoller Gartenterrasse mit weiss gedeckten Tischen.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war eine große...

Parkplatzsituation am Hotel war sehr schlecht. Zimmer waren sehr klein.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war eine große Auswahl vorhanden. Zimmer und Dusche waren sehr sauber. Die Nähe zur Innenstadt war sehr positiv.

würde ich nicht mehr buchen

Das Hotel entspricht einem einfachen Standard und der Preis für 250€ die Nacht steht selbst zu Messezeiten in keinem Verhältnis. Das Frühstück ist in jedem Low Budget Hotel besser da nur das Nötigste bereitgestellt wird. Darauf kann man verzichten und lieber zum nächsten Bäcker gehen.

Für einen Städtetrip war das Hotel in Ordnung.

Es war Anfang Juni sehr heiß und das Zimmer war aufgeheizt. Wenig Abkühlung in der Nacht. Bad hatte keine Belüftung oder Fenster.

Frühstück war gut. Zimmergröße und Ausstattung waren ok. Die Lage des Hotel war optimal.

Trotz positiver und negativer Aspekte befriedigend.
    • Doppelzimmer im Erdgeschoss

Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war sehr schlicht. Badezimmer gute Größe und neuer. Aber das Fenster des Zimmers würde zur Hälfte von den davor parkenden Autos verdeckt. Nicht ansprechend.

Zimmer sehr schlicht. Aber sauber. Frühstuck gut. Man konnte sich frisch Rührei,Spiegelei oder gek.Ei bestellen. War im Preis enthalten. Am Bufett bisschen eng der Platz, wenn viele Gäste da sind.Aber Wintergarten und Aussenterrasse sehr ansprechend. Sehr zuvorkommende Bedienung. Nähe zur Stadt sehr gut.

Sehr gute Lage!

Die optisch etwas mitgenommene Teppiche und Polster

Sehr gute Lage! Das Frühstück übersichtlich und gut. Zimmereinrichtung einfach und etwas altmodisch ...dafür das kleine Bad sauber. Für eine Städtereise wo man eh nur kaputt ins Bett fällt,optimal. Pluspunkt das Balkönchen!!

Der Frühstücksraum ist gut konzipiert, hell, frische Luft am...
    • Einzelzimmer im Erdgeschoss

Vielleicht ist das Ambiente in den Zimmern und deren Zimmerausstattungen in den Etagen verschieden, aber mein Zimmer im Erdgeschoss war den Preis nicht wert.

Der Frühstücksraum ist gut konzipiert, hell, frische Luft am Morgen.

Einfaches Stadthotel an guter Lage.

Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Stehventilator vorhanden.

Einfaches Stadthotel an guter Lage. ÖV in derNähe. Vieles ist zu Fuss erreichbar.Gutes Frühstück in einem hellen Wintergarten.Sehr freundliche Personal. Zimmer sind sehr klein. Ruhiges Quartier trotz Zentrumslage.

Lage super, sehr sauber und Frühstück gut.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht ( 3 Erwachsene), schade dass das 3. Bett nicht wie angegeben ein richtiges Bett sondern nur ein Kkappbett war.

Lage super, sehr sauber und Frühstück gut.

Kleines aber feines Hotel

Mir war nicht klar, dass das Hotel auf eine Email im Vorhinein eine Antwort erwartete. War aber kein Problem

Gute Auswahl beim Frühstück in einem schönen Raum Super Preis-Leistungsverhältnis Nah an der U-Bahn

würde ich jederzeit wieder buchen.

---

die Lage - 3 Stationen vom Hbf und 100m zum Hotel, fußläufig ins zentrum, besser geht es nicht sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - Zimmer prima

Ideales zentrales Hotel für einen Städtetripp

Leider aktuell etwas Lärmbelästigung in den frühen Morgenstunden durch Baustelle in der Umgebung.

Super zentrale Lage, sehr gutes üppiges Frühstück, kostenfreie hoteleigene Parkplätze und sehr nettes Personal.

Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich in Stuttgart bin

Da man eigentlich nur zum schlafen & frühstücken im Hotel ist finde ich die Preise etwas zu hoch.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Das Zimmer war klein, aber hat völlig ausgereicht. Alles war sauber. Die Dusche hat etwas gebraucht bis warmes Wasser kam, aber war ok.

Zunächst einmal haben uns die hübschen kleinen Einzelzimmer...

Es hat uns NICHTS nicht gefallen !

Zunächst einmal haben uns die hübschen kleinen Einzelzimmer sehr gut gefallen - auch ausgestattet mit Fön und mit Kosmetiktüchern. Alles war da, und alles war in Ordnung. Leider gab es auch hier nur die öffentlich-rechtlichen Fernsehkanäle, wie wir sie auch zu Hause haben, also nicht die zu bezahlenden. Wir dachten, wir könnten auch mal SAT 1 oder Pro 7 o.ä. ansehen - noch zu später Stunde, also in unserem Fall nach dem Theaterstück "King Lear" im Stadttheater. Das Frühstück - ein Erlebnis in einem elegant eingerichteten Wintergarten - war mit den kleinen und Gott sei Dank nicht harten Brötchen in Ordnung. Die mundgerecht zugeschnittenen Früchte sind bereits das Frühstück wert.

Für eine Nacht ok - für längere Aufenthalte weniger geeignet.

Die Betten waren leider sehr, sehr weich - Hotelbetten sollten einen etwas höheren Härtegrad haben. Das Frühstück war im Großen und Ganzen ok - allerdings handelte es sich bei den Brötchen um Aufbackbrötchen der billigsten Sorte, was zur Folge hatte, dass sie steinhart waren....

Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings muss man auf Parkplatzsuche gehen, da das Haus nur über 7 oder 8 Parkplätze verfügt.

Die Lage war sehr zentral und trotzdem ruhig, das Personal...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Dreibettzimmer war nur ein Zweibett mit zusätzlichem, sehr einfachem Beistell-Stahl-Klappbett. Das würde ich so nicht mehr buchen.

Die Lage war sehr zentral und trotzdem ruhig, das Personal freundlich.

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer im Erdgeschoss

Mir hat nichts gefehlt. Wie bereits in den positiven Bemerkungen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, daher konnte und wollte ich auch nicht mehr verlangen.

Ein super netter Empfang. Sehr hilfreich und kompetent. Nachdem ich mein Zimmer bezogen habe, fiel mir die schlechte Bildqualität des Fernsehers auf. Nach kurzem Hinweis wurde das Antennenkabel ausgetauscht und schon war alles zu meiner Zufriedenheit. Ansonsten war das Zimmer in der Nacht sehr ruhig, einen Parkplatz fand ich kostenlos direkt vor dem Hoteleingang. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert und war abwechslungsreich, vielfältig und appetitlich angerichtet. Sehr lecker. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, leckeres...

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, leckeres Frühstück, Parkplatz ohne Gebühren und das alles bei absolut zentraler Lage - wir würden jederzeit wieder dort buchen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Kurzulaub ja, länger nein

Frühstück war gut, es gibt viel Auswahl, allerdings auch viel Abgepacktes. Wir waren einmal wohl zur Stoßzeit Frühstücken, haben kaum einen Platz bekommen, das Buffet war leergeräumt und die Küchenfee restlos überfordert mit Tische abräumen, Buffet auffüllen, Kundenwünsche erfüllen und den Küchenaufgaben. Das Buffet wurde daher nur sehr langsam neu aufgefüllt. Nach dem angepriesenen frisch zubereiteten Rührei wollte ich dann gar nicht erst fragen. Die Frau war sehr bemüht, aber das Pensum war für eine Person nicht zu schaffen. Vielleicht wäre hier zusätzliches Personal ratsam. Das Personal war nett und freundlich, aber die Freundlichkeit blöckelte auch sehr schnell, wenn Probleme auftraten. Das Hotel an sich ist leider etwas in die Jahre gekommen. Im ganzen Hotel liegt Teppich. Das Bad war etwas abgenutzt. Auf den ersten Blick war alles sauber, auf den zweiten leider nicht. Die Betten sind etwas durchgelegen. Was ich allerdings toll fand, ich schlafe gerne weich, das ist Geschmacksache. Parkplätze sind nur sehr wenige vorhanden.

Die Lage vom Hotel ist super. Man ist sehr schnell in die Stadtmitte oder zu einer U-Bahnstation gelaufen. Für einen Kurz-Trip ist das Hotel geeignet, einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht verbringen wollen.

Handtuchheizung im Bad sehr dreckig.

Handtuchheizung im Bad sehr dreckig. Frühstück wenig Auswahl, Personal hat nicht oft nachgefüllt, Brötchen aufgewärmt und hart. Es gibt in Stuttgart wesentlich bessere Hotels für das Geld

Moderner Frühstücksraum, Rest eher alt, aber sauber und ruhig. Gut für 1-2 Nächte

Nicht genug Parkmöglichkeiten beim Hotel, hat aber in der Umgebung (kostenpflichtig). Das Bett hat bereits bei kleiner Bewegung sehr geknarrt.

Der Frühstücksraum ist sehr schön- wohl ziemlich neu. Das Frühstücksbuffet war eher klein, aber sehr lecker. Unser Zimmer war ziemlich alt aber sauber und ruhig und erfüllt seinen Zweck. Das Personal war freundlich und hatte gute Tipps zum Essen in der Umgebung.

Es war alles ausreichend.

Personal nicht kompetent genug. Matratzen sollten erneuert werden, waren ziemlich durchgelegen. Nicht genug Parkmöglichkeiten.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber.

nächstes mal lieber woanders hin.

lift war immer wieder kaputt, keine toilette mehr benutzbar, nachdem man ausgecheckt hat. freundlichkeit des personals nur noch gering nach dem auschecken. hotel ist alt, zimmer haben schon bessere zeiten gesehen. zum frühstück: abräumen des geschirrs ging sehr langsam und sehr geräuschvoll von statten. tee mit wasser aus kaffeemaschine schmeckt einfach nicht.

frühstücksraum ist hell und nett; frühstück ok, aber nicht super.

Zentrumsnahes Hotel mit gutem preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es gab nichts nennenswertes, was negativ wäre.

Freundliches Personal, fußläufig alles gut zu erreichen. Frühstück völlig ausreichend. Rührei wird frisch zubereitet. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr zu empfehlen!

Unsere Zimmer waren ausgesprochen sauber und unsere vorab formulierten Sonderwünsche sind alle erfüllt worden!!! Die Zimmer sind - trotz der Innenstadtlage - sehr ruhig. Das Hotel liegt ca. 7 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und ist infolgedessen wirklich zentral. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Außerdem gibt es eine Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Zwar etwas eng, passte aber! Wir kommen sicher wieder.

Location, wunderbar.

Nur die Wände sind einbischen dünn und man hört alles.

Location, wunderbar. Sehr gutes Frühstück, Parkplätze möglichkeiten, der Rezeptionist war sehr sehr freundlich. Vielen Dank 👍 Immer wieder gerne :)

Gutes Stadthotel and super Lage!

Die Matratze war ein bisschen durchgelegen

das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, schön präsentiert. Die Lage des Hotels ist super, ganz nahe der U-Bahn und des Zentrums. Sehr nettes Personal.

Konfortabel aber etwas zu teuer.

An den beiden Tagen gab es kein WLAN. Das war sehr ärgerlich, da wir abends noch arbeiten wollten.

Frühstück eher Standard. Das Bett war überraschend gemütlich und das Bad hervorragend sauber!

Hervorragendes Personal, aber sehr hellhöriges Zimmer.

Die Wände/Türen waren sehr dünn. Wenn sich jemand auf dem Gang unterhalten hat, hat man das live miterleben können und man hat den Wecker aus einem der Nebenzimmer gehört. Das war zumindest in 2 Zimmern im 4. Stock so.

Der Service war hervorragend: -beim Frühstück wurde einem auf Anfrage Spiegel- und Rührei frisch zubereitet -Ankommen nach 22:00 und späteres Einchecken verliefen unkompliziert und unbürokratisch - Auschecken vor Öffnung der Rezeption ebenso, kurzer Anruf nach Abreise und das Ganze wurde von der Kreditkarte abgebucht und die Rechnung per Post verschickt

Tolles hotel-super sauber-hammer frühstück-super Lage tolles Konzert abends "SANTIANO "

Alles perfekt-nix zum meckern-wirklich alles Tip Top !!!!!!

Top preis---sonntags angereist,parkplatz kostenlos direkt vor der hotel,,,top Frühstück mit nur top ware-Zb-- babybel käse-Faller marmelade- lecker schwarzwälder schinken speck-tolle gekochte schinken,super auswahl an käse scheiben-kaltes o saft-kaltes vita saft-mineral wasser in kleine flaschen-rührei-spiegel eier-gekochten eier-alles wurde frisch gemacht auf bestellung-kostenlos naturlich-jogis-frische obst salat- usw-usw--- einfach super der frühstück-frische kaffee zum selbts auwählen und im tolle ambiente im wintergarten ,schöne doppel zimmer mit getrennten betten ohne fussende meine wünsch erfüllt(danke) sauberes zimmer top düsche und Wc--sehr neu und schön eingerichtet und alle personal tip top- super nett,schön angezogen und sehr höfflich-mache weiter so,wir kommen bestimmt wieder,,Grüss Andy

Tolles Hotel mit sehr guter Lage in Stuttgart! Empfehlenswert!

Zu kleines Badezimmer.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Attraktionen sind grösstenteils zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, das Bad jedoch etwas klein. Das Personal war sehr freundlich und die Vorabkommunikation mit dem Hotel hat auch bestens funktioniert. Sehr schön ist der Wintergarten, der für das Frühstück genutzt werden kann. Insgesamt ein Hotel, dass uns sehr gut gefallen hat.

Gutes Hotel für Städtereise

Ich hatte ein Zimmer am Ende des Flurs! Deswegen vielleicht sehr schlechtes Verbindung zum internet! Kein seaf

Sehr freundliches Personal! Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und ins Zentrum sehr gut

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Hotel gleicht eher einen Hostel , Gardinen waren schmutzig und nicht ordnungsgemäß aufgehängt . Badezimmer könnte sauberer sein, Keine Möglichkeit sich bequem irgendwo hinzusetzen, außer im Zimmer. Aufbettung war sehr unbequem! Die Flughafenhotels sind besser als dieses Hotel, Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht gut. Würde es nicht mehr buchen !!!

Frühstück war angemessen und reichlich .

Es gab ein gutes Frühstück mit reichhaltigem Angebot und...

Der Teppichboden im Zimmer war fleckig und daher nicht ansprechend, das Bad war okay.

Es gab ein gutes Frühstück mit reichhaltigem Angebot und freundlichem Service!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolle Lage

Die Matratze wirkte durchgelegen und war für mich zu weich und nicht sehr bequem.

Super Lage, man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Leckeres Frühstück. Neues Bad, alles sehr sauber. Kostenfreies WLAN . Einige Parkplätze kostenlos im Innenhof. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Gelungener Kurzurlaub

Sehr freundlicher Empfang, beste Informationen, ruhige Lage, kurzer Weg zum öffentlichem Nahverkehr , sehr leckeres und preiswertes Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder.

Zentral gelegenes Stadthotel mit guten Frühstück

Die Möbel sind schon etwas abgewohnt. Alle Teppichböden im Flur recht fleckig. J

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Das Zimmer war ruhig. Die Snbindung an die Innenstadt mit ÖPNV sehr gut.

gut gelegenes kleines Hotel in stadtnaher Lage

Die Fahrstuhltür war leider zwischen den Stockwerken zu öffnen, die Stockwerke war dadurch nur mit Treppen zu erreichen, für meinen gehbehinderten Mann etwas problematisch.

Gute zentrale Lage, fußläufig die Innenstadt zu erreichen. Wir hatten ruhiges Zimmer.

Das Frühstücksangebot war sehr ordendlich.

Das Zimmer war extrem hellhörig! Die störenden Geräusche anderer Gäste wurden über Wände, Decken und vor allem über die Zimmertüre übertragen. Das Mobiliar teils etwas abgewohnt!

Das Frühstücksangebot war sehr ordendlich.

Für einen Städtetrip jederzeit wieder. Super Preis-Leistungsverhältnis!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Parksituation im Hinterhof - Einfahrt sehr beengt, Stellplatz eng. Positiv: kostenlos und bei nicht vorhanden Parkplätzen in Stuttgart trotzdem "Gold" wert.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, die auch für 3 Personen ausreichend war. Beim 3. Bett hätte die Matratze etwas weicher sein können. Hotel ist sehr ruhig, trotz der Innenstadt-Lage. Kann man jederzeit empfehlen! Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Bett war gut das Zimmer klein aber sauber.

Die leider sehr erkältete junge " Frühstücksfee" war ziemlich mürrisch nur weil ich sie bat die Milch aufzufüllen!!!! Das fand ich unpassend!

Das Bett war gut das Zimmer klein aber sauber. Die Lage wie versprochen optimal. Sowohl der Schloßplatz wie die Oper und auch der HBF zu Fuß schnell zu erreichen. Die Nachbarschaft ist eine eher ruhige Wohngegend.

Die Lage ist hervorragend, das Personal sehr freundlich.

Parkplatzsituation katastrophal. Ausstattung des Hotels/Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber noch gepflegt.

Die Lage ist hervorragend, das Personal sehr freundlich. Gerade Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist prima.

OK, aber es ist halt nix Besonderes (bei dem Preis in Stuttgart wohl auch nicht zu erwarten)

Es steht nur ein Parkplatz für wenige Autos zur Verfügung. Das Frühstück war OK, für unseren Geschmack zu viel Abgepacktes (Marmelade, Wurst...). Haus ist sehr hellhörig, man hört vieles aus den angrenzenden Zimmern. Im Bad wären ein paar Haken gut.

Zimmer und Bad waren ausreichend groß, standardmäßig möbliert,zweckmäßig, eher business-mäßig ohne besondere Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Sehr zentrale Lage. Zimmer hinten raus - kein Lärm von draußen.

Eierspeisen zum Frühstück, Haus war sauber, Personal...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Lage könnte zentraler sein, Parkplätze vom Hotel sind im Hof, alles sehr eng und bei uns war keiner frei, Zimmerausstattung etwas älter aber alles intakt

Eierspeisen zum Frühstück, Haus war sauber, Personal freundlich

klare Buchungsempfehlung

typische Hotelbetten, 3. Zusatzbett könnte komfortabler sein, war aber ok

Personal sehr freundlich, sehr sauber, Frühstück sehr gut und reichlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich komme wieder!

Es gab nur eine Kleinigkeit, die ich negativ anmerken muss. Bei der hotelbuchung würde mit freien Parkplätzen geworben(welche in einer belebte Stadt enorm wichtig sind). 1 Tag vor Anreise bekam ich eine Mail mit den Hinweis, das nur ein paar Parkplätze vorhanden sind, welche nicht buchbar wären. Wenn also alle belegt sind, dann müsste man die öffentlichen (gegen gebühr) nutzen. Ich kam nun am Hotel an und bekam noch einen der ca 8 Parkplätze... es hätte aber auch anders kommen können...

Rund um sehr gutes Hotel! Sehr gutes Frühstück und sehr sehr freundliches Personal!

Kann man weiterempfehlen .👍

Einfache Ausstattung, könnte man hier und da etwas modernisieren.

Sehr netter und hilfsbereiter Empfang , gab uns gute Tips für Stuttgart.Beim Frühstück hatte man viel Auswahl,sehr lecker. Der Preis ist absolut okay.Für ein Stadthotel ist es weiter zu empfehlen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gute Lage, nettes Personal, karges Zimmer

Sehr hellhörig (man hört Schnarrende durch d Zimmerwände) / ab 6:30: Geräusche der Hotelorganisation u -Personal / sehr kleines u sehr enges Bad (bin selber nicht korpulent !)

Nähe zur Innenstadt u Galerien/Museen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gute Lage, sehr freundliches Personal.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Zimmer nicht gross, aber was viel wichtiger ist atmosphärisch, sehr sauber, nicht heruntergewohnt, lädt zum Wohlfühlen ein (bestens ausgestattete Minibar). Check in und out unkompliziert und schnell. Für Stuttgart eine klare Empfehlung 👍

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sauber und freundlich, gute City-Lage, aber in die Jahre gekommen. Würde wiederkommen.

starker Sanierungsstau: klassische Schlösser in den Türen mit Schlüssel, kein Zimmertresor, alte Möbel aus den 80ern, Spülkasten WC ist nicht fachgerecht installiert, Tür zum Bad schliesst nicht richtig. Etwas teuer für den Zustand.

Das City Hotel ist ein kleines Hotel mit 4 Stockwerken und ca 8 Zimmern pro Etage. soweit ok (sauber, freundlich, guter Service, WLAN, TV, Minibar), Lage ok, 3 min zur U-Bahn, 2 Stationen zum HBF

Absolut zu empfehlen für einen Kurztrip nach Stuttgart

Das Bad ist etwas klein (wenig Abstellmöglichkeiten), aber sauber. TV-Empfang und Wlan-Empfang sind ein bisschen holprig.

Freundliches Personal, sehr netter Empfang. Frühstück war total ausreichend und qualitativ hochwertig. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist zentral, aber ruhig in einem angenehmen Viertel. Wir haben uns wohlgefühlt und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Optimal ......und praktisch

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, absolut sauber, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Frühstücksraum, Top-Lage zum Neuen Schloss, zur Innenstadt und zu den Kulturstätten. Geht alles leicht zu Fuss. Kostenloser Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gutes Preisleistungsverhältnis

Keine Mängel feststellbar.

Zentrale Lage, die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar, trotzdem ruhig gelegen. Gutes Frühstück. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Freundliches Personal :-)

Insgesamt wäre durchaus Renovierungsbedarf vorhanden Fliesen teilweise gerissen, Einrichtung ist insgesamt in die Jahre gekommen !

Freundliches Personal :-)

Prima Hotel für einen Städtetrip nach Stuttgart
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage zur nächsten U-Bahnstation war sehr gut. In ca 200 m Entfernung waren Lebensmittelgeschäft und Bäcker. Die Fußgängerzone war in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wenn wir mal wieder nach Stuttgart kommen, gerne wieder im City Hotel

Erster und bleibender Eindruck: Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter. Rezeption wie beim Frühstück. Preis für die gebotene Leistung super. Können wir weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr hilfsbereites Personal. Ausstattung könnte mal wieder auf Stand gebracht werden, die Einzelzimmer sind sehr klein. Lage sehr zentral an der Innenstadt.

Das Personal (Empfang) sehr freundlich und unterhaltsam.

Das Personal (Empfang) sehr freundlich und unterhaltsam. Auf Rückfrage beim Frühstück (war inklusive war), ob es denn auch Ei gäbe, wurde mir angeboten dieses in einer mir gewünschten Form zuzubereiten. Daher auch hier ein Lob an das Servicepersonal. Die Lage war für unsere Geschäftsreise perfekt. Leckere Restaurants in Laufreichweite sind ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für einen Kurzaufenthalt und gute Lage ist es prima geeignet.

- Frühstückspersonal war super unfreundlich; ich hab die Dame mehrfach angesprochen, sie hat nicht reagiert, wirkte genervt und komplett überfordert; daher weder frische Eier noch neuen Käse bekommen - generell hatte das Frühstück wenig Auswahl an vegetarischem Aufschnitt - ebenso das Reinigungspersonal, welches den Staubsauger als Stolperfalle einfach im Flur stehen ließ und nicht besonders freundlich beim Hinweis darauf reagierte - sehr teuer für ein so kleines Zimmer/Bad ebenfalls sehr eng - etwas altbacken

- das Zimmer war klein, aber fein - das Personal am Empfang war super freundlich und hilfsbereit - sauber - bequemes Bett (leider etwas schmal) - Großer Kleiderschrank für längere Aufenthalte - gute Lage direkt Nahe Schlosspark und vielen Verkehrsanbindungen

Ganz nahe der City und der Staatsgalerie

Das Parken: Manchmal sind keine Parkplätze mehr vorhanden! Dann wird das Parken zur Hölle! Der Innenhof und die Einfahrt sind so klein, so dass man kaum wieder herauskommt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr nett.

Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

Die Toilette ist ohne Abstände zwischen Heizkörper und Dusche platziert. Ich musste die Toilette im Flur benutzen. Matratzen waren durchgelegen, deshalb schlecht geschlafen.

Einfach aber tipptopp

Top Preis Leistungsverhältnis, tolle Lage - nur 2Min von der UBahn/Tramstation entfernt. Ruhig gelegen. Grosse und geräumige Zimmer. Frühstücksbuffett liess keine Wünsche offen. Wer keine allzu grossen Ansprüche stellt, ist hier genau richtig. Einfach aber tipptopp! Wir würden sofort wieder hier logieren.

Ohne Frühstück annehmbar, aber sicher gibt es bessere Alternativen.

Was mir noch in keinem Hotel passiert ist, es gab weder Tassen noch Gläser zum Frühstück, da das Personal mit dem abräumen und säubern nicht hinterher kam. Erst nach einer Wartezeit und Aufforderung konnten wir Kaffee und Saft trinken.

Das Zimmer und die Lage es Hotels waren in Ordnung, allerdings sehr kleines Bad.

Zentrale Lage - sehr gutes und reichhaltiges...

Zentrale Lage - sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - ruhiges Zimmer - also für eine Städteweekend in Stuttgart ein gutes und preiswertes Hotel.

Gute Lage, für einen Städtetrip ausreichend

Unsere drei Zimmer waren sehr unterschiedlich in Bezug auf die Grösse und Komfort - obwohl alle den gleichen Preis hatten. Ein Hotelbar haben wir ebenfalls vermisst.

Super Lage - zu Fuss oder mit der Stadtbahn schnell im Zentrum. Ausreichendes Frühstücksbuffet.

Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Preisleistungsverhältnis war optimal, inkl. Frühstück im hellen Wintergarten. Nachts war es ruhig und die Betten waren gut. Die Nähe zum Weihnachtsmarkt, erreichbar in 10 Minuten zu Fuss, war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Für einen Kurztrip nach Stuttgart allemal geeignet.

Leider waren die wenigen, zum Hotel gehörigen Parkplatze schon bei der Ankunft komplett belegt. Mußte kostenpflichtig einen Block weiter in der Seitenstraße parken. Die Parkplatzsituation ist als "sehr angespannt" zu bezeichnen.

Freundliches Personal, ein bequemes Bett und ein sauberes Bad, dazu ein reichliches Frühstück mit nach Wahl zubereiteten Eiern und frischen Kaffee ... alles zu einem wirklich fairen Preis. Und in wenigen Gehminuten ist man schon am Schloßplatz und der Königsstraße, prima.

Sehr freundliches Personal an der Reception und...

Sehr freundliches Personal an der Reception und Frühstücksraum, sehr gutes Frühstück mit einem schönen Ambiente (Wintergarten), grosse Auswahl an frischen Brötchen und Brot, Eierspeisen auf Wunsch, frischer Obstsalat. Minibar auch toll, die leider immer mehr verschwindet in den Hotels

Sehr angenehm, und wir kommen gerne wieder.

Für uns waren die Betten zu weich.

sehr ruhiges Zimmer, kein Lärm zu hören. Die Dachschrägen machen das Zimmer heimelig. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Es hat alles gepasst!

Das Badezimmer ist sehr klein.

Das Hotel ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte (Schlossplatz, Breuninger). Auch öffentliche Verkehrsmittel sind in ein paar Gehminuten erreichbar. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, alles war vorhanden. Sogar ein Balkon (für Raucher sehr angenehm). Allerdings war das Bad sehr klein. Beim Frühstück war auch eine ausreichende Auswahl vorhanden. Es gab auch frischen Obstsalat. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr gelungener Kurztripp zum Weihnachtsmarkt

Sehr leckeres Frühstück. Für jeden Gast werden Eier nach Wunsch frisch zubereitet. Leckerer Kaffee von frischen Bohnen. Sehr gemütlicher Frühstücksraum, in einem Wintergarten. Perfekte Lage für einen Weihnachtsmarktbummel

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Empfehlenswert für Städtetour und Musical Besuch. Sehr gute Lage auch für Bahnreisende.

Das Preis-Leistungsverhältnis . Habe schon für gleiche Leistungen in anderen Städten wesentlich günstiger übernachtet. EINE Dame, die sich um das Frühstück gekümmert hat, hatte etwas Mühe, zeitnah aufzufüllen. Aber alle unsere Wünsche wurden erfüllt bei sehr nettem Personal. ...

Die Lage. Sehr nah an der Stadtbahn Haltestelle Olgaeck, optimal zum Musical Besuch. Mit Linie 6 bis Möhringen, dann Linie 3 bis Salzäcker zum SI Centrum. Ab Olgaeck drei Hsltestellen bis Hbf. Kurzer Fußweg zur Fußgängerzone, Rathaus...,Geschäfte. ...Markthalle. Zimmer zum Hof recht ruhig. Leckeres Frühstück in schönem Frühstücksraum.