Bewertungen für City Hotel Frankfurt Bad Vilbel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Frankfurter Strasse 13, 61118 Bad Vilbel, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Vilbel

Taxi wurde vergessen zu bestellen. Das ist als Trauzeuge etwas ärgerlich wenn man pünktlich bei der Trauung sein muss.

Das Frühstück war super, abwechslungsreich und nahrhaft und für 15€ sogar noch richtig günstig. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Sauberkeit top. Die Lage ist hinsichtlich der Aussicht und der Nähe zu Frankfurt super, aber mit Baby und Kinderwagen braucht man schon 20min zu Fuß nach Bad Vilbel, jedoch gibt es direkt vor der Tür 2 Busse mit denen man in 3 Stationen im Stadtzentrum ist.

Leider hatten wir ein Zimmer zum Lidlparkplatz! Morgens um 05:30h wurde der Kühltransporter entladen. Abgesehen davon, dass die Transportwagen nicht zärtlich bewegt wurden, lief auch die Kühlanlage bei offenen Türen des Kühlanhängers auf Hochtouren! Tropische Nacht mit 23 Grad - keine Klimaanlage = Fenster auf = sehr laut! Ziemlich angegraute Vorhänge!

Das Badezimmer war renoviert und die Dusche ebenerdig. Sehr schön. Das Doppelzimmer geräumig und gut ausgestattet. Frühstück habe ich nicht probiert, da ich woanders eingeladen war.

Die Mitarbeiter an der Bar musste man meistens irgendwo suchen. Freiwillig kam leider niemand um zu fragen, ob man etwas bestellen möchte. Für zwei Familien war es schwierig einen Platz zum gemeinsamen Sitzen zu finden. Auch dabei wurde erst nach sehr klarer Nachfrage mit ein paar Stühlen geholfen. Das Frühstück finde ich persönlich mit 15 € etwas teuer.

Das Hotel hat eine tolle Lage. In ca. 10 Minuten ist man mit dem Auto in Frankfurt und die Innenstadt von Bad Vilbel erreicht man in ca. 3 Autominuten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Essen im Restaurant schmeckt super. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und bemüht.

Es war leider nur 1 Handtuch zum Duschen im Zimmer, und der Balkon war sehr schmutzig. Es gab auch auf dem durchgehenden Balkon keinerlei Paravent zur Abtrennung von den anderen Zimmern. Das Hotel bietet keinerlei Essen für kleine Leute an.

Leider war es sowohl um das Hotel als auch auf dem Flur recht laut. Das Putzpersonal hat schon früh ziemlichen Lärm gemacht. Sowohl die Spiegel als auch die Fensterscheiben des Zimmers waren schon lange nicht mehr gesäubert.

Die gute Erreichbarkeit des Hotels und die praktische Tiefgarage waren vorteilhaft. Das Zimmer hat eine angenehme Größe.

Wir hatten eine betriebliches Treffen dort. Der Nachmittagscafe wurde einfach vergessen. Am Abend haben wir dort gegessen. Die Bedienung knallte unsere Teller auf den Tisch.

Das uns ein anderes Zimmer angeboten wurde, falls wir das nicht wollten. Hatte ein Zimmer mit 2Einzelbetten und Balkon bestellt. Bekamen aber eins ohne und mit Ehebett. Naja. War trotzdem schön.

Das Personal hat mich sehr freundlich empfangen und auch der Service an der Bar ...ist aufmerksam. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und in jedem Fall das Geld wert. Grundsätzlich fühlt man sich als Gast noch als etwas Besonderes! Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Auch stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Sehr abgewohnte Möbel. Da war am Bett im wahrsten Sinne schon der Lack ab. Sehr unschön bei dem Preis. Dampfbad war außer Betrieb und im Wellness Bereich roch es etwas.

Gute Lage

Das Zimmer 209 war sehr abgewohnt. Löcher in den Gardinen, große Flecken auf dem Boden, die Bettfront zerkratzt. Schlüsselkarte funktionierte beim Check-in nicht.

Ein Hundenapf auf dem Zimmer für unseren Hund.

Überraschend: Kein Heißwasserkocher zur Tee- bzw. Kaffeezubereitung auf dem Zimmer! Sollte bei einem 4 Sterne Hotel, meines Erachtens, zum Komfort dazu gehören und bin ich von anderen Hotels, dieser Preiskategorie, so gewohnt!

Sauberkeit. Sehr leckeres Essen im Restaurant, bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Kissen waren für unseren Geschmack etwas sehr "schlaff", die könnte man wohl mal ersetzen bei Gelegenheit. Schade ist auch, dass die heizung in den Zimmern komplett abgeschaltet ist, wenn man anreist. Bei 0Grad abends um 19 Uhr kann man froh sein, wenn das Zimmer sich noch aufwärmt. Vorallem im Bad sehr unangenehm

Frühstücksbüffet wie immer sehr gut Die Zimmer sind angenehm gross, sauber und übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Licht im Zimmer und an den Betten ist sehr dämmerig, Hätte gerne eine hellere Lampe gehabt, um abends noch etwas lesen zu können! Leider sind die wunderschönen bodentiefen Fenster nicht auf Kipp zu öffnen gewesen

sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-in, Doppelzimmer zur Alleinnutzung, schönes Bad

Für mich persönlich hätte die Lampen im Zimmer heller sein können.

Das WLAN funktioniert ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist gut für Anreisen mit dem Wagen.

Mit hat nicht gefallen, dass es 2 Einzelbetten waren. Am Restaurant waren keine Öffnungszeiten angebracht (oder wir haben sie nicht gefunden) Frühstück für 15€ pro Person ist definitiv zu viel. Daher haben wir es uns gar nicht erst angesehen.

Das Bad war sehr schön. Geräumige Dusche. Allerdings ohne Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Der Geruch im Bad war nicht gut gewesen.Es hat dort seltsam gerochen ( vermute dass es Feuchtigkeit war). Zimmereinrichtung war auch etwas älter gewesen.

Das Frühstück war mega reichhaltig und gut. Prima Preis/Leistungsverhältnis.Habe mich wohlgefühlt.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Freundliches Personal am Empfang und auch bei den Reinigungskräften.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Abgewohntes Zimmer mit zerrissenen Polstermöbeln und Lackschäden. Einrichtung aus den Anfang 90er Jahren. 5€ für Wasserflasche auf dem Zimmer für das Hotel in der Stadt des Bad Vilbeler Wassers. Kein Kaffee/Tee Wasserkocher auf dem Zimmer.

Das Frühstück war ok. Das Frühstückspersonal war freundlich. Die Zimmer waren sauber.

Die Matrazen waren mir etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Das Sitzpolster eines Stuhls war oben ausbesserungsbedürftig, aber nicht weiter schlimm. Die Türen ziehen etwas laut zu, von anderen Zimmern war aber - entgegen anderer Bewertungen - nichts zu hören.

Alles war unkompliziert mit dem Hund, er durfte mit ins Restaurant und mit in den Frühstücksraum; natürlich haben wir uns beide Male abseits gesetzt. Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen: Sehr freundlicher Kellner, keine ellenlange Speisekarte (sodass man sich nicht fragen muss, wie frisch alles ist), gehobenes Niveau mit anständigen Portionen zu adäquaten Preisen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, es sind uns keine Wünsche offen geblieben. Eine schöne Brotauswahl (mit Knäckebrot!), die Semmeln schienen frisch vom Bäcker zu sein!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Der Parkplatz war am Abend voll; bei der Benutzung der Tiefgarage fallen zusätzliche Kosten an; Frühstück muss ebenfalls extra bezahlt werden. (Bäckereien sind aber auch in der Nähe)

Sehr nette Begrüßung am Empfang und sehr freundliches Personal beim Bezahlen und Auschecken; Zimmer gefiel mir sehr; sehr sauber und hell mit großen Fenstern; Badezimmer war auch geräumig mit schöner Dusche

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Parkaus im Hotel zu teuer. Minibar zu teuer. Eine Flasche Mineralwasser (1.0 L) kostet 5,- EUR. Frühstück zu teuer. Filterkaffee schmeckt nicht. Anmeldeprozedur für Internetzugang. Fugen im Bad gehören von Schimmel gereinigt (ein Fliesenleger vom Fach benötigt hierfür nur rund 30 Min.).

Frühstück ist reichhaltig.

1) Ruhiges Zimmer gebucht - lautes Zimmer zur Straße bekommen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war 2) Hotelzimmer ließ sich nicht verdunkeln. Selbst Steckdosen werden nachts beleuchtet 3) Hotelbadezimmer schmutzig 4) Mineralwasserflasche wird für 5! Euro angeboten. In jedem anderen 4 Sterne Hotel ist das inklusive. 5) Hotel und Zimmer sehen schon sehr runtergekommen aus. Da scheint keiner mehr zu investieren. Die Toilette in der Lobby ist kaputt. Der Toilettensitz ist kaputt und mit Sicherheit nicht erst seit gestern.

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Das zusätzliche Bett für unseren Sohn war nicht im Zimmer. Obwohl Suite gebucht, mussten wir in ein normales Zimmer umziehen, berechnet wurde aber der Suitepreis. Keine Diskussion möglich.

Das Personal war sehr freundlich sagte aber Sie könnten am gebuchten Preis nichts machen.

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr guter Service, durchweg freundliche Mitarbeiter. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers uneingeschränkt zu empfehlen.

Das Personal am Empfang war superfreundlich und hilfsbereit. Unkomplizierter Check-In und Check-Out. Für den Preis (Wochenende) war das Zimmer sehr komfortabel. Hat mir sehr gut gefallen. Parken war vor dem Hotel auch kein Problem. Kann ich für einen Wochenendtrip (mit Auto) jederzeit weiterempfehlen!

Etwas mehr Licht in den Zimmern wäre praktisch.

Sehr schönes Hotel, unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal, gute Verbindungen nach Frankfurt! Auch Bad Vilbel ist sehr nett.

Alles war gut!

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Bad ist angenehm in der Größe und von der Ausstattung sehr zufiedenstellend. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bin nicht enttäuscht worden. Der Sauna- Bereich ist zwar klein, aber auch gut ausgestattet und ich war ganz alleine dort am Samstagabend.

Der Wellnessbereich ( Wasser, Obst, Decken) scheint etwas vernachlässigt.

Sehr freundliches Personal, Ein Hotel in dass man gerne wieder geht. Das Restaurant ist durchaus zu empfehlen. Am Frühstücksbuffet wird sicher jeder was für sich finden.

die zimmer dürften nach all den Jahren mal renoviert werden, hier ist einiges im Argen. Stühle abgesessen u. z.B. Decken über den Lampen schwarz,

kein Frühstück eingenommen. Service gut.

Schlechte Parkmöglichkeiten, Bad schlecht eingerichtet ( Dusche und WC schlecht positioniert ), Preise für Getränke im Kühlschrank etwas teuer

Freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer ( Kühlschrank )

Die Matratzen in den Zimmern sind durchgelegen und nicht mehr komfortabel. Nach zwei Nächten heftige Rückenschmerzen. Ich bin Stammgast (Jeden zweiten Monat) und habe dies bereits mehrfach bei der Reception mitgeteilt. Eine Renovation resp. ein Austausch der Matratzen ist dringend anzuraten!

Freundliche Reception, schnelles Check-In und Check-Out. Die Lage Nahe an der Autobahn aber komplett ohne Strassenlärm (Dank einem Wald) bietet auch für erholungssuchende Vorteile. Die Badezimmer sind top (Einzel- wie auch Doppelzimmer)!

Das Interieur ist ein bisschen abgegriffen. Die Klobürsten könnten öfter ausgetauscht werden. Meine Zuhause ist sauberer bei 4 Bewohnern. Schade war, dass es KEIN Angebot für Veganer gab. Ich musste leider Kompromisse mit meinen Ernährungsgewohnheiten, machen um mit den Teilnehmern der Seminarveranstaltung am Tisch sitzen zu können. Für Alternativen war leider keine Zeit. Selbst die vegetarischen Gerichte enthielten viel Käse bzw Milchprodukte. Wenn ich diese und den Fisch, (der gut war) nicht gegessen hätte, wäre ich nicht satt geworden. Die Küche könnte da innovativer sein und klassische Gerichte mit hochwertigen Zutaten einfach nachkochen. Am einfachsten sind italienische Gerichte oder Burger. Schliesslich gibt es einen Trend in diese Richtung und ich bin überzeugt, dass viele Menschen die sich Vegan ernähren eher dieses Hotel wählen würden, wenn man sich damit profilieren würde dieses Essen anzubietet. Ich hätte z.B. das Frühstück mitgebucht, wenn es dort vegane Wurst und Käsealternativen gegeben hätte, oder Soja oder Hafermilch zum Müsli. Ich wünsche mir die Hoteldirektion liest das und nimmt sich es zu Herzen!

Freundliche Mitarbeiter, die bemüht waren dem Auftraggeber des 4 Tage-Seminars Oliver Geisselhart entgegenzukommen. Essen ist grundsätzlich gut, aber siehe nächster Punkt:

Ruhige Lage, trotzdem hervorragend an den Verkehr und an Frankfurt angebunden; ca. 20eur für ein Taxi von der Konstablerwache bis zum Hotel. Recht großer Supermarkt direkt auf dem Nachbargrundstück (Lidl), der eine Alternative zum Hotelfrühstück ist wenn man Joghurt/Milchreis etc. bevorzugt. Aus dem Wasserhahn kommt übrigens Mineralwasser, denn die "Bad Vilbeler Urquelle" speist sich aus dem Grundwasser von Bad Vilbel - man trinkt also aus dem Wasserhahn Mineralwasser, einfach super. Stabiles WiFi.

Die Madratzen waren durchgelegen. Die Siliconfugen der Dusche waren schimmelig. Die Gardienen waren verschmutzt! (Fett durch Fensterbeschläge) Das Zimmer hat eine Renovierung dringend nötig!

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Geld hat man von meinen Pivaten Konto abgezogen ! Mit welchem Recht ??? Bei Abreise wird bar bezahlt . Ich war bis dato zufrieden . ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

Frühstück war sehr gut

Sehr schöner kleiner Wellnessbereich. Die Sauna und das Dampfbad wurden für uns auf Wunsch bereits früher angestellt. Bademantel wurde kostenlos bereitgestellt und genügend Saunatücher waren vorhanden. Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl und auf Nachfrage bekommt man auch laktosefreie Produkte. Gefallen hat uns auch, dass man erst um 12 Uhr auschecken muss.

Ruhige, saubere und komfortabel eingerichtete Zimmer. Balkon und Blick über die Wetterau. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!

Das Frühstück ist mit 15 EUR überteuert. Hab für diesen Preis schon sehr viel besser gefrühstückt. WLAN sehr schlecht.

Essen im Restaurant ist sehr gut und empfehlenswert. Personal dort sehr freundlich und zuvorkommend.

Immer Chaos beim Auschecken. Die jungen Mitarbeiter (Trainees?) haben das im Griff, die Altgedienten eher nicht.

Der sehr nette und kompetente Check-in. Nach 15:00 scheint das Personal freundlicher und motivierter.

Statt der reservierten zwei Nächte wurde in einem der drei gebuchten Zimmer nur eine Nacht im Hotel verbracht. Trotzdem wurden zwei Nächte abgebucht. Wenig Bereitschaft zur Einsicht oder gar Kulanz. Also: Bezahlung für Leistung, die nicht erbracht wurde. Muss man nicht unbedingt haben.

Wir haben dort schon mehrfach übernachtet, aber dieses Mal wirkte das Personal überfordert. Vielleicht lag es daran, dass mehr Gäste als sonst dort waren. Das Frühstücksbuffet wurde nicht ordentlich überwacht, so dass viele Dinge fehlten. Das Personal war uninteressiert. Laktosefreie Milch hätte ich "vorbestellen" sollen ...

Frühstück für 15€ p. P. empfinde ich als etwas zu teuer & hatte es daher nicht dazu gebucht.

Das Zimmer war gross und hell mit einem super bequemen Bett. Badezimmer sauber und neuwertig ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Hotel ist zentral gelegen und etwa 2km zur Innenstadt. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

ausstattung empfinde ich als altbacken oder unelegant, uncool, langweilig - darüberhinaus waren wir nur eine nacht im haus, haben weder (zimmer- ) service ...oder andere leistungen in anspruch genommen noch vor ort gegessen ...- können also nichts gutes sagen - aber eben auch nichts schlechtes ;)

bett bequem , zimmer schön ruhig, toilettenbereich nicht beengt - aber eine tür zum badebereich empfinden wir als immer BESSER :))

Dampfbad unangenehmer modriger Geruch. Nicht genutzt, da ich Befüchtung von Schimmel hatte. Sauna war in Ordnung. Getränkeangebot im Wellnessbereich wäre positiv.

Die Fotos stimmen nicht mit den Zimmern überein! Eine Stille 1l Flasche steht im Zimmer kostet aber 5€, welches echt eine Frechheit ist. Dampfbad konnte gar nicht genutzt werden da es nur von 17 bis 23 Uhr verfügbar ist ;/

Alles in einem war es gut. Das Bad hat mir sehr gut gefallen!

Fleckiger Teppich und Gardinen sowie der eine Bettbezug nicht sauber. Im Bad roch es nach Urin und die Wandfliesen waren auch nicht richtig geputzt.

Die Lage und das reichhaltige Frühstück

Freundlichkeit aller Angestellten, leckeres Frühstück, sehr bequemes Bett, ruhiges Zimmer, große Zimmer mit sehr großer Fensterfläche, Bushaltestelle vor dem Hotel, mit Leihwagen vom Airport zum Hotel schnell und sehr unkompliziert. Ideale Lage um schnell nach Frankfurt, Oberursel und Bad Homburg zu kommen. Das Essen im Restaurant ist köstlich, man kann draußen essen, ruhig und gemütlich. Ich werde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ein wirklich tolles Hotel mit großen Zimmern und zweckmäßiger Einrichtung. Wir hatten ein Eckzimmer im 4. OG mit umlaufendem möbelierten Balkon und einem herrlichen Blick auf den Feldberg und einen tollen Sonnenuntergang.

Großzügiges Zimmer, tolles Bad und ein wirklich grandioses Preis-Leistungsverhältnis. Die Parkplätze vor dem Hotel waren alle besetzt und das Parkhaus kostet Gebühr, aber auf der Straße rund ums Hotel läßt sich ein kostenloser Parkplatz durchaus finden. Wir waren zu einer Familienfeier dort, sodass wir Frühstück nicht genutzt haben, aber ein Drink an der Bar abends war sehr angenehm. Der georderte Cocktail war geschmacklich klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück für 15 Euro... DA HAB ICH LIEBER NICHTS GEGESSEN... Schallisolierte Zimmer, das stimmt zwar, aber die Türe war sehr undicht und ich habe von vor meiner Türe alles gehört, Speziell die ganze Zeit das Bimmeln des Lifts...

Wände im Zimmer sehr schmuddelig Beim Frühstück war das Personal überfordert-die "Nachlieferung" am Buffet war schleppend, mit Wartezeiten verbunden. Dafür war der Extrapreis zu hoch

Das Personal war sehr freundlich Sauberkeit war in Ordnung

Das Frühstück war reichlich und gut. Betten und Sauberkeit des Zimmers waren super. Das Personal war schnell und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, man kann in kürzester Zeit alles erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Parkplätze für Hotelgäste z.T. nur in der kostenpflichtigen Tiefgarage vorhanden. nach Vilbel Innenstadt mit Bus ok., zu Fuß etwas zu weit, wenn man dann noch den Berg wieder hinauf soll.

Frühstücksbuffet

Einzelbett ziemlich klein, Aschenbecher im Erdgeschoss direkt unter dem Fenster sorgte für Geruchsbelästigung wenn das Fenster geöffnet war. Zu wenig kostenfrei Parkfläche vor dem Hotel

Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Ruhige Lage.

Das Toilettenpapier sollte besser sein. Es waren harte Rollen. Mehr Mängel gab es nicht :-)

Wir hatten ein kostenfreies Upgrade auf die Suite. Dadurch hatten unsere 2 Kleinen auch Platz zu Machen spielen. Wir waren sehr zufrieden! Hohe Sauberkeit Wir kommen garantiert wieder

DER Preis!!!! Als Privatbesuch bei der Familie für eine Nacht das dreifache als normalerweise. Es ist fast nicht mehr möglich die Kinder zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es wäre schön, wenn beim Kopfkissen die Auswahl zwischen einem großen und einem schmaleren Kissen möglich wäre. Außerdem könnte man vielleicht im Zimmer einen Wasserkocher mit Tee oder Kaffee zur Auswahl mit platzieren.

Frühstück war sehr gut . Im Zimmer war alles sehr sauber. Im Bad jeden Tag alles frisch und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

leider waren die Betten nach unserem Geschmack viel zu weich!

schönes, sehr geräumiges Zimmer in der obersten Etage - und das sogar lagebedingt mit einer tollen, weiten Aussicht

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zimmer sehr dunkel, Frühstückscrew nicht fix genug, Auswahl an Brötchen/Brot sowie Aufschnitt sehr simpel.

Parken vor der Tür oder Tiefgarage zu moderatem Preis Gut. Alles da, alles Funktioniert - mehr braucht man nicht. Restaurant ganz gut

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Betten super weich und durchgelegen, alte Zimmer. Es roch nach altem Rauch trotz Nichtraucherzimmer - geht gar nicht. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zustellbett für 11 j. zu teuer (32 Euro die Nacht) Frühstück zu teuer. Die Brennpasten fürs warme Buffet rochen unangenehm. Gemütlich war es daher leider nicht. Dafür 15 Euro pro Person fanden wir nicht angemessen. Ruhiges Zimmer gewünscht...Zimmer zur Hauptstrasse bekommen. Zum Glück war es kalt und wir schliefen mit geschlossenem Fenster.

Hotel ist schön. Zimmer geräumig. Bad schön. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Frühstück ist mit ca. 20 EUR pro Person überteuert; der Bäcker um die Ecke bietet eine gute Alternative.

Das City Hotel in Frankfurt / Bad Vilbel ist sehr komfortabel und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war schön eingerichtet, die Lage ruhig, das Bad geräumig und gut ausgestattet. Die Frankfurter Innenstadt ist mit Auto oder öffentlichem Nahverkehr (Bus) sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Matratzen der Betten waren in unserem Zimmer (311) durchgelegen und müssten erneuert werden! Auch das gesamte Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber immer noch funktional! Es fehlt eine Deckenbeleuchtung. Abends kann man kaum lesen, nur mit den Nachttischlampen.

Die Lage ist gut von der Autobahn zu erreichen. Nachts ist es auch ruhig. Einkaufsmöglichkeit direkt daneben (Lidl), der Wellnessbereich lohnenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer war geheizt, doch die Bettdecke war so extrem dünn, dass ich gefroren habe. Eine zusätzliche Wolldecke wäre schön gewesen, suchte ich leider vergebens. Die Parkplätze vor der Türe waren abends alle belegt. Bad innenliegend, das lange nachlaufende Geräusch stört nachts.

Ansprechendes Haus, nettes Personal am Empfang. Fahrstuhl. Ruhiges Zimmer. Die Matratzen waren in Ordnung, nicht zu fest und nicht zu weich,. Hochwertig wirkendes Bad mit bodengleicher Dusche, WC, Bidet. Abdunkelnde Gardinen.

Vielleicht ein Wasserkocher im Zimmer

Personal super nett!Zimmer geräumig und super sauber. Frühstück hatte ich nicht gebucht,sah aber sehr lecker aus!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Heizung im Badezimmer hat leider nicht funktionert. Rezeptionistin war etwas überlastet.

Parken kostenfrei vor der Tür. Ruhiges Zimmer mit schönem Badezimmer. Günstiger Preis für Frankfurter Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das WLAN ließ sich nicht nutzen. Das Konnekten der verschiedenen Smartphone erfordert eine ausführliche Beschreibung in der Hotelunterlage. Daher konnte ich das Angebot nicht nutzen.

Die Zimmergestaltung und Ausstattung war gut. Im Restaurant war die Auswahl gering, dennoch sehr gut. Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

es sind zwar nur ein paar Kleinigkeiten... Namen am Tag der Anreise waren einmal auf dem Anmeldeformular und auf der Karte (Hotelschlüssel) nicht richtig. Personal grüsste nicht am morgen vor dem Frühstücksraum, und ich hatte das Gefühl, das als wir (Gruppe) den Frühstücksbereich erweiterten - da wir dort einen grossen Tisch für uns als Gruppe benötigten - es nicht willkommen war. Wir mussten auch mehrmals nach dem Kaffee fragen der etwas spät serviert wurde.

Die Lage des Hotels und das wir mit einer grösseren Gruppe dort alle untergebracht waren. Parkplatz direkt vor dem Haus. Es war gut aber leider ohne wow.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Auf das teure Frühstück haben wir verzichtet (15.- € p. P.) und zu einem guten Bäcker ausgewichen. (3.95 p. P.) So passte das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Speisekarte 4 -

Gutes Hotel und gutes Personal

Die Auswahl beim Frühstück entspricht den entsprechenden Standards. Subjektiv empfand ich die Frische des Angebots an der einen oder anderen Stelle verbesserungswürdig (Spieleier lagen schon lange, teilweise angetrocknete Brotscheiben).

Gute Verkehrsanbindung des Hotels, sowohl mit Auto als auch Bus gut zu erreichen. Ruhiges Zimmer.

Der Flur stank fürchterlich nach Zigarettenqualm. Das Zimmer Gott-sei-dank nicht, aber auf Dauer wird das auch in die Zimmer ziehen...

Unkompliziertes buchen und ein-/auschecken

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ziemlich abseits des Ortskerns/S-Bahn, was für uns als Autofahrer weniger schlimm war, aber andere Familienmitglieder betraf...

Sehr schönes geräumiges Zimmer, nette Leute, vielseitiges Frühstück mit netter und flexibler Bedienung (Extrawünsche einer Großfamilie im Hochzeitsmodus wurden freundlichst berücksichtigt!)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Im Zimmer Spinnweben an der Decke, Haare im Bad.

Schöne Lage im Grünen, trotzdem schnell in Frankfurt. Genügend Parkplätze. Ich habe im Restaurant bei aufmerksamem Service sehr gut gegessen, auch das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

die Matratzen rutschen auf der Unterlage, so daß man irgendwann in der Besucherritze liegt

die Zimmer sind sauber die Parkplätze in der Tiefgarage alles sehr unkompliziert

5 € für die Flasche Wasser im Zimmer? sicher nicht!!! Betten sind eine Katastrophe, diese driften beim schlafen auseinander, so wacht man in der Ritze mit Rückenschmerzen auf.

Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Dusche ist auch schön groß und bequem zu betreten.

Die auf einem Tablett im Zimmer hingestellte Wasserflasche sollte im Preis drin sein - das ist branchenüblich! 5€ für 0,7l stilles Wasser sind schon ein stolzer Preis, besonders wenn man die Flasche schon geöffnet hat, bevor einem auffällt, dass nicht etwa "herzlich Willkommen " auf dem Pappschild steht sondern 5€!

Alles sehr komfortabel und gut ausgestattet, sehr netter Service...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel Frankfurt Bad Vilbel ansehen