Bewertungen für Hotel Cityblick Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kantstr. 71, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10627 Berlin, Deutschland

Nr. 563 von 579 Hotels in Berlin

6,2

5,5

6,6

5,2

Nicht empfehlenswert!!!

Hotel an sich eine Katastrophe!!! Alt und schmutzig, im Treppenhaus lag sogar ein Küchenmesser auf der Treppe, welche schon monatelang nicht mehr geputzt wurde. Ekelig. Über den Teppich im Zimmer mochte man barfuß nicht rüberlaufen!!! Es war sehr laut, Altbau daher Holzbalkendecken (wir wohnen selbst in einem Altbau, sind knarrende Dielen gewohnt aber das war nicht auszuhalten) Das Frühstück ist nicht erwähnenswert, konnte man aber essen.

Die Lokation ist top, das war es aber dann auch schon.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen und werde ich auch nie wieder buchen.

Alles in allem die Sauberkeit. Das hat schon bei der Treppe angefangen, welche nicht sehr angenehm aussah, überall Staub und weiterer Dreck - als wäre sie lange nicht geputzt worden, sowie fehlende Fußmatten auf den Treppen (dort hat einfach ein verfärbes Loch geklafft - ein paar Stufen drüber war sie dann wieder angebracht). Im Zimmer haben Steckdosen nicht funktioniert, Glühbirnen in der Lampe haben gefehlt, eine Fußbodenleiste war abgebrochen und hat lose (mit Nägeln versehen!) im Zimmer gelegen. Der Balkon war absolut verdreckt, und es hat auf einem kleinen Tisch sogar noch ein Plastikbecher mit alten Zigaretten und Wasser darin gestanden - dem Aussehen nach nicht erst einige Stunden. Das Buffet war nicht besonders abwechslungsreich, alles eher wild zusammen gewürfelt, in den Rillen der Frühstückstische waren Krümel und Fusseln, was nicht unbedingt appetitanregend wirkte. Beim Check in musste ich meine Personalausweisnummer angeben - der Mitarbeiter wusste aber auf meine Nachfrage selber nicht, wofür.

Zentrale Lage

für eine Nacht gerade so...

Wir hatten Bettwanzen im Bett! Das Zimmer war zur Straße hin und auch nachts sehr laut

Frühstück war gut. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür (über Nacht kostenlos). Mitten in Berlin

Hatten mehr erwartet.

Extremer Strassenlärm bei offenem Fenster. Gläser auf dem Zimmer, aber kein Getränk, kein Kühlschrank, Waschbecken schrottreif incl. Mischbatterie. Beim duschen Vorhang- klebt am Hintern. Treppenaufgang reudig. Fernseher kaputt. Türschloss kaputt.

Sauberkeit und frische Handtücher.

Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt!!!

Bad war verkeimt, Bettwäsche fleckig, Fenster defekt, beim Lampenstecker lagen Kabel frei, Lichtschalter aber keine Lampe, unerträgliche Lautstärke da Fenster defekt, Frühstück sehr übersichtlich, Wartezeiten zwecks fehlendem Geschirr und Besteck, Treppenhaus ungepflegt

Nichts !

Einmal und nie wieder. Einmal war schon einmal zu viel.

Es war unzumutbar und vor allem unhygienisch. Unfreundliches Personal. Dreckige abgewohnte Zimmer. Vergilbte Wände, vergilbtes Bettzeug. Schimmel in Bad und in der Dusche. Verkalkte verkrustete Duschbrausen. 30 cm Waschbecken. Offene Elektroinstallation. Verrostete Wasserhähne. Frühstück auf unterstem Niveau.

Es gibt nichts positives zu erwähnen.

Frühstücksangebot nach Auffüllung war super.

Sanitärbereich.Duschkabine Stand Wasser beim Duschen.Handwaschbecken war der Rraos lose und fiel laufend ab.Quitschender Fussboden.Zu kleiner Fernseher. Frühstücksraum :Zur Stoßzeit kein Platz.Kaffee war alle sowie Fehlendes Geschirr

Frühstücksangebot nach Auffüllung war super. Freu dlichkeir und Bedienung waren auch gut.

Für einen City trip perfekt

Die Unterkunft war super zentral zu erreichen Hotel war sauber perfekt für 1-2 Übernachtungen für einen City trip nach Berlin .Frühstück war einfach aber gut preisleistungsverhältnis top

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Bus und U-Bahn Station in der Nähe.

Stark abgewohnt, vor allem das Treppenhaus. Zugeständnis an den Preis.

Bus und U-Bahn Station in der Nähe. Viele Restaurants, vor allem asiatische in der Nachbarschaft

Nur die Lage hat uns gefallen.

Es war nicht sauber, Bettwäsche, Zimmer, Bad, alte Fenster und Fernseher. Frühstücksraum zu klein, ständig fehlte etwas.

Nur die Lage hat uns gefallen.

Wie erwartet, Preis/Leistungsverhältnis passt

Parkmöglickeiten sind sehr rar, das Personal könnte etwas freundlicher sein, die Zimmer sind etwas lieblos "gestaltet"

Wir waren auf einem Konzert in Berlin und haben für eine Nacht eine Bleibe gebraucht. Wir haben extra ein günstiges Hotel gebucht, da wir nur zum schlafen und frühstücken im Hotel waren. Das Hotel war sauber, aber defintiv in die Jahre gekommen. Das Frühstück hatte keine riesen Auswahl, war aber sehr lecker. Die Lage ist direkt an der Hauptstraße, man kann aber trotzdem gut schlafen. Das Parken stellte sich leider als sehr problematisch raus (20 Minuten Parkplatzsuche). Alles in allem war der Aufenthalt für das Geld gut und wie erwartet.

Grauenhaft, nie wieder

Direkt an der Straße...wir mussten nachts das Fenster auf lassen damit wir in der Sauna nicht zergehen...nur dumm das nachts so viel Verkehr ist das man nicht ein Auge zu macht. Für Besucher mit Kinderwagen oder Rollstuhl nicht geeignet weil es gibt nur eine alte knarrende Treppe. Es scheinen im selben Treppenhaus auch privat Personen noch zu wohnen. Frühstück war nicht gut..nur abgepackte Sachen. Dann kann man auch zum Bäcker gehen da bekommt man etwas frischeres für weniger Geld. Im Badezimmer waren Haare vom Gast vorher. Das Zimmer ging nur Bettwäsche war voller Kugelschreiber...Wände beschmutzt und Wandfarbe fällt ab. Von anderen Gästen haben wir erfahren das dort auch Bettwanzen sind in manchen zimmern.

Mir hat gar nichts gefallen. Einfach nur dreckig und laut!

Es war ein Altbau, der hätte besser ausgestattet sein dürfen.

Viel zu laut. Durch die Hitze mussten wir die Fenster öffnen. Wir konnten nicht gut schlafen, da es viel zu laut und viel zu heiss in den Zimmern war. Beim Frühstück gab es ungekühlte Lebensmittel, Käse weich, Wurst warm, Joghurts warm, Butter zerlief und warmen Orangensaft.

Es war ein Altbau, der hätte besser ausgestattet sein dürfen. Bei 32 grad keine Ventilatoren geschweige denn Klimaanlagen.

Es war für den günstigen Preis alles sehr ordentlich und...

Das Personal konnte kaum deutsch und man wurde auch schlecht verstanden. So kam es auch das es zu Missverständnissen kam und wir am ersten Tag zu spät zu Frühstück kamen...

Es war für den günstigen Preis alles sehr ordentlich und sauber. Es war ruhig und von der Lage für uns optimal.

Die Lage des Hotels ist top.

Das Frühstück war sehr mager, keine Auswahl, nur abgepackte Sachen. Die Matratzen waren ein Alptraum, wir sind mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Zimmer war schmuddelig.

Die Lage des Hotels ist top.

Die erhaltene Leistung war völlig okay für den Preis den wir bezahlt haben.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war völlig okay; die Lage des Hotels prima! Hotel und Ausstattung eher alt und überholt, dafür aber mit einem gewissen Charme. Zimmer und Bad / WC sauber. Frühstück einfach aber ausreichend. Wer günstig und City nah übernachten will ist meiner Meinung nach ausreichend versorgt und gut aufgehoben.

Muddy Angel Run Berlin hat nicht schön begonnen!!!

Das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Das Personal spricht kaum deutsch. Die Servicekräfte beim Frühstück haben stark nach Schweiß gerochen, somit war der Appetit vergangen. Wir haben für 9 Personen 2 Zimmer gebucht: Nr 26 und 28. im Zimmer 26 haben 5 Personen übernachtet aber nicht wirklich geschlafen weil sich dort BETTWANZEN befinden. Sie sind überall aus den Matratzen ausgekrochen und krabbelten an den Wänden. Die 5 Gäste wurden mehrmals gebissen! Das Zimmer sollte kernsaniert werden. An der Rezeption wurde nur OK gesagt! Eine Frechheit !!! Im Zimmer 28 gab es keine Bettwanzen doch empfehlen würde ich das Hotel keinem!!!

Das Hotel befindet sich in der Nähe von der U-Bahn und S-Bahn.

Bescheiden

Das Hotel ist schon etwas älter, etwas renovierungsbedürftig, Frühstück sehr bescheiden, an einer sehr stark befahrenen Straße gelegen, viele Restaurants, laut! Also perfekt, wer Berliner Kreutzbergfeelig mag. Schlecht für die, die etwas mehr Ruhe nach einem Tag im Berlin suchen.

Einfach - Laut - Warm - Zentral - Günstig

Naja es war heiß, da hätte ein Ventilator schon ein wenig geholfen. Noch dazu Zimmer zur vielbefahrenen Kantstrasse. Sehr laut.. Personal am Empfang... wenig sachkundig... Sauberkeit "es ging"

Die zentrale Lage, Preis war Okay, Frühstück Okay...

Wir kommen gerne wieder!!

Waschbecken etwas zu klein

Frühstück war völlig angemessen und ausreichend vorhanden. Betten bequem. Tolle Altbauzimmer, sehr groß für 4 Personen. Lage für Städtereise perfekt, U- S-bahn und Bus in wenigen Schritten zu erreichen. Ku´damm nur eine Querstraße entfernt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Für einen kurzen Aufenthalt gehts.

Leider fast kein W-LAN auf dem Zimmer, obwohl kostenloses W-LAN mit gebucht wurde. Beim Frühstück könnte auch etwas mehr investiert werden. (keine dunklen Brötchen, Joghurt für Müsli ist nur aus den Billigjoghurt-Bechern vorhanden)

Das Zimmer war schön groß und sauber.

Berliner Altbau...für eine Nacht völlig ok!

Frühstücksraum hat zu wenig Sitzplätze. Sehr warm in den Zimmern. Renovierung wäre nötig. Kein Fahrstuhl. Für Gruppen wären mehrere Schlüssel vom Vorteil. Gibt pro Zimmer nur 1 Schlüssel.

Sehr zentral! Für eine Partynacht in Berlin super. Allerdings eher nicht für Urlaub geeignet. Aber für eine Nacht völlig ok. Berliner Altbau Charme! Ist Geschmackssache. Man kann keinen Luxus erwarten. Wenn man das berücksichtigt und über das eine und andere Manko hinweg sieht ;-) Schneller reibungsloser Check-in und out. Wir waren zufrieden.

Dann lieber im Auto

Alles dreckig, Abfluss der Dusche war nicht funktionsfähig. Das Bett war hart wie Beton und auch nicht das sauberste. Das Frühstück war in Ordnung.

Eigentlich gibt es nichts über das ich mich positiv äußern könnte. Tut mir Leid.

Beim nächsten Besuch in Berlin wird es ein anderes Hotel.

Das Treppenhaus ist sehr marode! Das sehr überschaubare Frühstück. Der enge Frühstücksraum. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Der Tiefgaragenparklatz ist 5 min entfernt. Der zugewiesene Parkplatz war belegt - helfen konnte uns vom Hotel aber keiner.

Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut für Familien.
    • Fünfbettzimmer

"Zentrale Lage" = direkt an der Hauptstraße. Also viel Verkehrslärm in der Nacht. Im 5er-Zimmer gab's nur 2 Stühle und einen Tisch. Die übrigen Leute können sich also nur aufs Bett setzen.

Günstiger Preis. Freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung: S-Bahn, U-Bahn und Bus in 5 Minuten Fußweg.

Auf keinen Fall dieses Hotel. Preis Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe.
    • Fünfbettzimmer

Ein widerlicher Gestank mit drei Kindern in einem Fünfbettzimmer. Auch mit Lüften würde es leider nicht besser. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Wir reisten mit drei Kindern am selben Abend wieder ab. Leider war keinerlei Bemühen des Herren an der Rezeption zu erkennen. Das Hotel ist uns leider nicht im Hinblick auf Stornierungskosten entgegen gekommen. Also Berlin ist eine Reise wert, dieses Hotel auf keinen Fall!!

Katastrophale Unterkunft mit abgewohnten Zimmern.

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und könnte...

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und könnte meiner Meinung eine kleine Sanierung durchaus vertragen. Für eine Nacht reicht es allerdings durchaus. Haare vom Gast davor muss ich trotzdem nicht im Bad wieder finden.

Gute Verkehrsanbindung, Zoo in wenigen min erreichbar

Sehr alt und teilweise sehr renovierungsbedürftig, kein Aufzug-mit Kinderwagen und Gepäck sehr viel zu tragen, Frühstück und Zimmer Standard

Gute Verkehrsanbindung, Zoo in wenigen min erreichbar

Zum reinen Übernachten gut, sehr gute Lage.

Sehr altes Hotel mit dünnen Wänden, dass heisst man hört jede Maus über den Flur laufen. Somit waren die Nächte leider gegen 6 Uhr rum, als die ersten Aktiven sich im Hotel bewegten. Frühstück war i.O.; Kaffee ein bisschen fad.

Die Lage direkt neben der SBahn, die Matratzen waren sehr angenehm. Sehr schöner Frühstücksraum!

Das Zimmer war geräumig

Das Badezimmer war eine Frechheit. Klein und alt. Die Toilette stand nicht mehr fest und man musste sich am Waschbecken festhalten. Frühstück war nur bis 10.00 Uhr.

Das Zimmer war geräumig

Lage war optimal, Preis-Leistung stimmte, Frühstück gut

Personal dürfte etwas mehr Motivation zeigen. Wenn man etwas fragte gaben sie Auskunft, aber kein Wort mehr. Zimmer sehr ringhörig.

Lage war optimal, Preis-Leistung stimmte, Frühstück gut

Es war ok, aber ich würde das Hotel nicht wieder buchen, sehr abgewohnt.
    • Fünfbettzimmer

Die Unsauberkeit des Hauspersonals, man hat nicht gesaugt und kein Bad gereinigt. Wir hatten zwei Hunde mit und drei Kinder, da ist es angebracht jeden Tag zu reinigen.

Das frühstück war ausreichend und OK für den Preis.

keine Auswahl an Brötchen und der Kaffee war sehr schlecht...

alles hat mir nicht gefallen!!

keine Auswahl an Brötchen und der Kaffee war sehr schlecht,die zimmer waren eine absolute Zumutung für den preis ,ich würde das ganze als absteige aber nicht als hotel bezeichnen!!!!! man sollte vielleicht auch mal eine kontrolle durchführen!!!!!

Eher nicht mehr...

Keine Deckenlampe, generell ungepflegte/heruntergekommene Zimmer. Der Kühlschrank hat gestunken. Wir konnten ihn nicht nutzen. Die Wände sind extrem dünn, man hört also jeden Nachbar kommen und gehen - egal zu welcher Uhrzeit. Zumal der gesamte Fußboden knarzt. Im Bad sind Löcher in der Wand, damit man die Heizung dahinter nutzen kann. Morgens zum Frühstück gab es kein Cappuccino oder ähnliches - lediglich schwarzen Kaffee oder Tee an warmen Getränken. Bin mit dem Auto angereist. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe (keine hoteleigene). War an jedem Morgen froh, als das Auto noch unversehrt in der Straße stand. Für das angesiedelte Publikum kann jedoch das Hotel nichts ..

400 m zur s- und u Bahn zu Fuß zu erreichen.

Personell war sehr unsympathisch.

Personell war sehr unsympathisch. Und ausser die Betten alles war etwas dreckig. Fußboden Teppich hat gestunken und brauch eine gute Reinigung. Kühlschrank in zimmer war so dreckig dass wir es nicht benutzen konnten. Leider nicht geil.

Vorsicht, Bettwanzen.

Vorsicht Bettwanzen - Attention, bed bugs! Gebucht waren mehrere Nächte. Leider habe ich am ersten Morgen krabbelnde Bettwanzen auf meiner Bettdecke entdeckt. Das Personal reagierte wenig überrascht und verlangte auch keinen Nachweis, obwohl ich ein Tier in einem Glas isolieren konnte und Fotos machte. Mir wurde ein anderes Zimmer angeboten - leider fand ich auch hier Spuren dieser fiesen Mitbewohner. Als ich wiederholt auf die Mängel hinwies und um Stornierung bat, reagierte man genervt, wurde ungehalten und verweigerte eine Erstattung. Für die Bettwanzen könne man nichts, die könne man sich überall holen. Dieser Umgang mit Gästen lies mich recht sprachlos zurück. Recherchiert man ein bisschen intensiver, findet man Bewertungen bereits seit Sept 17, die auf Bettwanzen in dieser Unterkunft hinwiesen - es scheint leider kein Einzelfall zu sein bzw. das Hotel ist dem Problem, das durchaus vorkommen kann, bislang nicht Herr geworden. Die Lage und das Frühstück sind für den Preis mehr als angemessen. Was nicht geht, sind Mitbewohner im Bett und das Verhalten des Hotels. Ich habe das Hotel sofort verlassen - Kleidung ins Eisfach, Koffer in den Keller und ein sehr unangenehmes Gefühl. Leider kann ich trotz des günstigen Preises nur dringend von einem Aufenthalt abraten.

Zentrale Lage

Top Leistung für korrekt Preis
    • Fünfbettzimmer

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. War auch sehr kompakt. Die Lage ist auch gut, man kann alles in 5 minuten zu Fuß erreichen (öffentliche Verkehrsmittel) Restaurants, Stores in der Nähe. Frühstück war auch lecker.

Nie wieder!

Schöner Berliner Altbau,in dem leider nicht nur das Treppenhaus dreckig und stark renovierungsbedürftig ist: Der Teppichboden war verschlissen, ausgetretene Zigarettenkippen lagen herum. Unsere beiden Einzelzimmer erwiesen sich eher als Kammern,kaum Platz, kaputte Fenstergriffe, verrostete Armaturen und eine verstopfte Toilette. In einer der Kammern stank es außerdem sehr unangenehm nach Küchengerüchen,da sich im Erdgeschoss ein Restaurant befindet und der Gestank direkt ins Zimmer zog. Die Toilette wurde nach unserer Beschwerde auch nur halbherzig und unzureichend in Ordnung gebracht.

Einzig die Lage des Hotels hat uns gefallen. Für den Preis war das Frühstück annehmbar.

Katastrophe

Dreckiger Flur, Ausstattung steinalt und teilweise kaputt, allerbilligstes Frühstück, ganz schlimm, nur ein Schlüssel für alle, Müll blieb auf dem Zimmer, betteln um Toilettenpapier...

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Das Treppenhaus ist alt, aber das stört in einem Altbau nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse.

Nachdem wir die ganzen schlechten Bewertungen gelesen haben, waren wir sehr angenehm überrascht. Die Zimmer (23 und 24) sind sauber und groß. Zimmer 24 hatte sogar einen Balkon. Das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich. Mit der nahe gelegenen S-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum von Berlin. Wir werden sicher wiederkommen.

Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nie mehr buchen!

Zugesagt war ein Doppelbett. Vorhanden waren aber nur zwei Einzelbetten, welche sich bei der kleinsten Bewegung auseinander bewegt haben. Der Zimmer-"Service" war quasi nicht vorhanden. Die sanitären Anlagen wurden nicht gereinigt, die Betten völlig schlampig gemacht. Nachts liefen Silberfischchen über den Boden. Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich bis mürrisch. Das Frühstück war vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung; zu den 08/15-Brötchen hätte man aber durchaus noch Körnerbrötchen anbieten können.

Frühstück selbst war ok.
    • Fünfbettzimmer

Flur und Treppenhaus waren eher gruselig. Service im Frühstücksraum rauh und unfreundlich. Man fliegt nicht aus dem Frühstücksraum, nur weil man mit einem Baby etwas länger sitzen muss, als die Frühstückszeit erlaubt. In einer Großstadt muss am Wochenende bis mind. 11h Frühstück möglich sein.

Frühstück selbst war ok. Das Zimmer war sauber, Betten waren ok. Service am Empfang sehr freundlich. Preis Leistung stimmten, aber nicht die Bewertung mit 3 Sternen.

Wir waren mit der unterkunft zufrieden

Es war etwas laut im Nebenzimmer aber es hat nicht wirklich gestört.

Also das Frühstück war gut.Das Zimmer hat für drei Leute gereicht es war sauber und gut eingerichtet.

Für einen Kurztrip nach Berlin bietet dieses Hotel alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältn

Die Handtücher hatten kleine Löcher, waren aber ansonsten sauber. Der Teppich im Hausgang ist ziemlich abgenutzt und macht eher einen schäbigen Eindruck.

Zentrale Lage in Berlin-Charlottenburg. Man hat eine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum. Die Zimmer und die Betten waren sauber. Das Haus ist ein typisches ehemaliges Berliner Mietshochhaus. Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet.

Mit einer reinen Männergruppe ist das Hotel für Kurztrips zu empfehlen. Nicht für Urlaub geeignet.

Frühstücksraum ist erheblich zu klein für die Gäste. Treppenhaus wenig ansprechend, eher schmuddelig; müsste dringend saniert werden. Die Fußböden knarren auf allen Etagen. Kein Gepäckraum vorhanden, wenn man denn mal früher anreist und noch nicht einchecken kann.

Preis-Leistungsverhältnis. Viel mehr kann man für den Preis wohl kaum erwarten. Für 1 - 2 Übernachtungen ist das o.k. Für mehr reicht es nicht. Frühstück war insgesamt besser als erwartet. Kaffee gut, Auswahl Brötchen, Brot, Belag, etc. hätte für den Preis deutlich schlechter sein können. Die gute Lage an der S-Bahn und die Nähe zur City ist prima.

unmöglicher Zustand.

badezimmer unmöglich. Frühstück......billiger geht es kaum! sehr laut. Einrichtung nur noch was für den Container. nicht zu empfehlen!!!!! Dieses Hotel müsste man schließen!

zentral gelegen

Perfekte Lage, viele Restaurants mit guten Preisen,...
    • Fünfbettzimmer

Badezimmerausstattung leider nicht mehr zeitgemäß

Perfekte Lage, viele Restaurants mit guten Preisen, fußläufig vieles erreichbar (Läden, S-Bahn, etc)

Bis 22 Uhr sollte die Rezeption besetzt sein aber um 21.

Bis 22 Uhr sollte die Rezeption besetzt sein aber um 21.50 Uhr war schon niemand mehr da. Vorsicht: Es wird hier mit Parkplatz angeboten aber es gibt gar keinen Parkplatz!

Frühstücksraum schön möbliert und gestaltet.

Das Bett war sehr schmal. Das Fenster war zwar winzig, ließ sich aber nicht vernünftig abdunkeln. Wenn Gast im Nachbarzimmer Wasserhahn/Toilette nutzte, gab es ein sehr lautes Wasserrauschen.

Frühstücksraum schön möbliert und gestaltet. Personal unkompliziert und effektiv.

Zum Ablegen für ein paar Stunden reichts gerade.

Das Zimmer war dreckig. Aber nicht die Art von Dreck, die man entfernen könnte, sondern dieser fest und unradierbar eingewachsene Dreck der vielen Jahre, der auch schon im Treppenhaus sitzt. Das Bett war wirklich nicht bequem. Also wirklich nicht. Da war halt kaum mehr was dran. Ein Fernseher, der vom Bett aus in Briefmarkenformat erscheint. Und es gab kein Licht, außer das am Bett.

Sowohl das Personal an der Rezeption, als auch im Frühstücksbereich waren nett und bemüht. Das Haus an sich ist ein schöner Altbau, verwinkelt und charakterstark und auch gemütlich eingerichtet. Bad war total ok.

Preis-/Leistungstechnisch sehr zufrieden

1. Personal spricht teilweise nur gebrochen deutsch 2. der Treppenaufgang wirkt sehr abgenutzt

1. Frühstück war ausreichend und auch eine gute Auswahlmöglichkeit (3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Konvitüre, Joghurt, etc.) stand zur Verfügung 2. Zimmer / Bad waren ordentlich und sauber 3. Zimmer wurden mit sorgfalt und einem Auge für Details aufgeräumt 4. Personal war freundlich und hilfsbereit

Preis-Leistung okay.

Es war sehr hellhörig. Zimmer entsprach nicht ganz den Bildern. Wenig Steckdosen vorhanden, Fernseher funktionierte nicht.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und großzügig. Das Badezimmer war sauber und es gab täglich frische Handtücher. Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich. Gute Anbindung in die Stadt.

Die Lage war für uns sehr gut es war soweit alles Okay.

Es müsste besser geputzt werden

Das Frühstück war ausreichend es hat alles gegeben Kaffee Tee Saft verschiedene Brote Marmeladen Wurst Käse Eier Gurkenscheiben Paprika Müsli alles war super lecker.

Wer preisgünstig und dennoch zentral wohnen will, kann getrost im Cityblick einchecken.

Die Ausstattung ist zweckmäßig aber nicht besonders komfortabel. Die sanitären Einrichtungsgegenstände könnten moderner sein. Die Zimmerbeleuchtung ist viel zu gering. Wer etwas lesen will, muss sich eine Taschenlampe besorgen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bus vom Flughafen Tegel fährt direkt zur nahe gelegenen Busstation. Der Kurfürstendamm ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Sehr guter Preis für eine Gruppe.
    • Fünfbettzimmer

No Go: Zimmer stank sehr nach abgestandenem Zigarettenrauch. Deswegen würde ich dort nicht mehr übernachten. Sehr schade.

Sehr guter Preis für eine Gruppe.

Nie wieder

Das Treppenhaus war derart dreckig ( Zigarettenstummel, Schmutz), abgenutzte ( Holz)-Treppenstufen, dreckige Wände WC war verschmutzt, ein Duschvorhang ist auch nicht mehr zeitgemäß aufgrund der Hygiene. Dreckige Tapeten Auf dem Flur müffelte es sehr moderig. Hellhörig, ich hörte den Nachbarn auf der Toilette. Das ganze Haus wirkt abgewohnt und alt. Seinen Preis nicht wert

Das Personal war freundlich, sehr gute Lage

Das Preis-Leistungsverhaltnis stimmt, die zentrale Lage zum Bahnhof Charlottenburg ist toll.

Grundsätzlich finde ich Teppichboden in Hotelzimmern eher unangenehm, aber vermutlich wäre es in diesem Fall ohne Teppich wesentlich lauter gewesen, da darunter. Ein alte Holzfußboden war, der ziemlich knarrte.Der Treppenaufgang war durch den völlig verschlissenene Teppich sehr unansehnlich, aber insgesamt hat mich das nicht gestört, weil es nun mal ein altes Haus ist und es irgendwie Flair hatte.

Das Frühstück war umfangreich und wohlschmeckend. Es gab mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade, außerdem gekochte Eier (leider nur hartekocht), außerdem mehrere Sorten Saft, Joghurt, Cornflakes, Gurken, Tomaten und Paprika.Nur an einem Tag (von 5) musste ich kurz warten, bis ein Tisch frei wurde. An diesem Tag gingen auch die Brötchen aus und es dauerte eine Weile, bis (Aufback-)Brötchen nach geliefert wurden.Ansonsten gab es frische Brötchen (außer am Feiertag).Vermutlich waren an diesem Tag (Tag nach dem Fußballländerspiel) besonders viele Zimmer belegt. Die Servicekraft war auch (meistens) recht flott mit Tischabräumen und Nachleben.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut ein paar Meter zu Fuß...

Es ist zum Teil recht Hellhörig aber uns persönlich hat es nicht so gestört... Und die Parkplatz Situation ist eine recht kompliziert sache, man muss mit dem Auto die ein oder andere runde drehen um einen halbwegs guten Parkplatz zu bekommen...

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut ein paar Meter zu Fuß und man ist an der nächsten s Bahn Station von der man so ziemlich alles erreichen kann..

Immer wieder Berlin,aber nicht mehr da

Wo fange ich an? Allein das wir schon beim check in schon bezahlen mussten, liess einiges erahnen. Das Bad, speziell die dusche und die Toilette waren dreckig. Der duschvorhang war voller schimmel. Die matratzen waren komplett durchgelegen, der Fernsehempfang quasi gleich null. Das ganze Haus roch sehr ominös und das Frühstück war grundlegend..habe selten so einen schlechten Kaffee getrunken. Das Haus an sich hat echt Potenzial..schade das es nicht genutzt wird.

Naja,wer keine Ansprüche hat,dem reicht das Zimmer. Es war geheizt, das war aber auch alles an Komfort.

Für mich gut im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnis

Ziemlich abgewohnt.

Für den von mir bezahlten Preis war insoweit alles O.K.. Gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist gut mit besten Verkehrsanbindungen. Alles in der Nähe: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant´s a la colore. usw.

Die Lage des Hotels

Das Badezimmer hatte sehr viel staub, quietschender Boden, kein guter Empfang bis kaum (Internet), unangenehmer Geruch in den Fluren

Die Lage des Hotels

Die Lage ist sehr Central

Das Treppenhaus die Treppenstufen mit kaputten Teppichboden waren Unfall gefährdet. Es gab keinen Fahrstuhl was für Behinderte davon waren mehrere Menschen betroffen sehr schwer war, auch für mich mit meinem Koffer in den 2. Stock zum kommen ohne Hilfe.

Das Frühstücksbüffet

Dreckig und Ekelhaft

Unser Zimmer war dreckig und es hat überall nach Schimmel gerochen das ganze Bad war voll damit. Das Frühstück war ein Witz und geschmeckt hat es überhaupt nicht! Meine Freundinnen und ich sind alle krank geworden von unseren Zimmer!!

Alles in allem ein gutes Hotel
    • Fünfbettzimmer

Das Zimmer roch sehr stark nach Rauch, obwohl ein Nichtraucherhotel Bei meinem Bett war das Lattenrost defekt, so dass die Bretter immer wieder raus sprangen

Gute Lage Frühstück war gut Trotz der negativen Punkte: Preis > Leistung gut

Für den Preis, ausreichend.
    • Fünfbettzimmer

Dunklere Treppe und es roch unangenehm. Leider im Zimmer kein großen Spiegel. Im Frühstücksraum war es sehr laut (TV lief) und es gab wenig Plätze.

Für den Preis, ausreichend. Frühstuck war o.k.

Personal sehr freundlich, Lage top, Frühstück gut,...

Das Badezimmer war etwas abgewohnt, aber sauber und zweckmäßig.

Personal sehr freundlich, Lage top, Frühstück gut, Sauberkeit gut, im Anbetracht des günstigen Preises wirklich sehr zu empfehlen.

Für kleine Geldbeutel eine gute Wahl.

Zimmer und Frühstück waren in sehr einfacher Qualität ausgelegt.Die Lage sehr gut.Bus und Zuganbindung nur wenige Meter entfernt. Preis - Leistung sehr gut

Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der sanitäre Bereich war nicht perfekt, aber i.O. Die Wasserhähne waren beispielsweise nicht geputzt und sollte Standard sein.

Ein tolles altes Haus, mit hohen Decken und Charme aus der Gründerzeit.

War alles in Ordnung

Das einzige was nicht gut war das Doppelbett immer in der Nacht außernader gegangen ist weil es zwei einzel Teil waren aber ansonsten war alles top..

Frühstück war super...

Ich fands schön und werde wieder diese Pension buchen.

Die Zimmer sind recht hellhörig und der Boden knarrt. Aber war auszuhalten. Die anderen Gäste waren auch alle sehr ruhig. Insofern gibts nichts zu meckern. :)

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was aber durchaus seinen Charme hat. Ich hatte ein großes Zimmer mit Balkon. Es war sauber und gemütlich. Großes Dankeschön geht an den Hausmeister, der meinen Ohrring wiedergefunden hatte, nachdem er mir ins Waschbecken gefallen war.

Berlin ist immer eine Reise wert
    • Fünfbettzimmer

Der 1. Eindruck im Hausflur war schon erschreckend. Sehr unsauber, kaputte und zerfetzte Teppiche auf der Treppe Das Zimmer hat Eckelig nach kalten Nikotin gerochen somit auch die Bettwäsche. Die Bettwäsche war kaputt ( Löcher ) Die Mattratzen waren durchgelegen und scheinbar sehr alt Das Bad hat eine Sanierung verdient. Im Großen und Ganzen war einzig und allein die Lage sehr Zentral. Katastrophale Parkplatz Zustände Wenn ich es nochmal buchen würde und dieses Zimmer bekomme, würde ich abreisen

Das Ambiente im Frühstücksraum war ok

Für zwei Übernachtungen geht es

Das Treppenhaus sah aus als seien wir in der Nachkriegszeit. Wenn man das nur durch einen Anstrich renovieren würde hätte man gleich einen besseren Eindruck. Aber der abgewetzte und teils löchrige Teppichboden - oh Mann !! Da dachten wir schon, dass wir auch ein entsprechendes Zimmer bekommen würden. Dem war aber gottlob nicht so. Das Zimmer war dem Preis angemessen und sauber.

Die Größe des Zimmers, Sauberkeit im Zimmer. Das Frühstück war dem Preis angemessen, aber nichts Besonderes.

alles gut

Treppenhaus könnte schöner bzw. neu gemacht werden, damit nicht der Eindruck entsteht, das Hotel sei "runtergekommen". Das ist schließlich der erste Eindruck, den man hat, wenn man auf das Zimmer geht.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Gute Lage zum guten Preis.

Internetverbindung mit WLAN war sehr schlecht. Verbindung des Internets brach ständig ab. Zimmer war sehr hellhörig (Zi 15).

Frühstück und Personal waren sehr gut.

positiv überrascht,dass das Frühstück im Preis...

es gab keinen Fahrstuhl,für weiterreisende mit Koffer keine gute Idee,da es keine Zi im Erdgeschoss gibt. Einzelzi nicht schön 2Einzelbetten hintereinander gestellt

positiv überrascht,dass das Frühstück im Preis innenbegriffen war!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Cityblick ansehen