Bewertungen für CityClass Hotel Caprice Am Dom - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf dem Rothenberg 7-9 / Eisenmarkt, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 141 von 232 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Unterkunft komplett saniert und nagelneu.

Das Badezimmer war renoviert und komplett neu. Die Aufteilung war nicht gut überlegt. Ein 4m2 großes Badezimmer mit offener Dusche hat zur Folge, dass man nach dem Duschen nur noch mit Gummistiefel zur Toilette gehen konnte. Komplette Fehlleistung des Architekten.

Unterkunft komplett saniert und nagelneu. Nähe zur Altstadt, zum Rhein und zum Bahnhof. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Tolle Lage, neu renoviert und ruhig.

Aufzug war defekt, Treppenhaus eng. Reinigungspersonal hat beim Reinigen unsere zweite Magnetkarte zum Öffnen der Türe mit genommen.

Die Lage ist super mitten in der Altstadt, trotzdem ruhig. Das Hotel ist neu renoviert worden. Die Dusche war noch nicht fertig, der Duschkopf noch nicht montiert, wurde umgehend erledigt.

Kann man machen

- Aufzugsituation ist sicher verbesserungswürdig. - Das Bad war nicht wirklich sauber - für eine Nacht ausreichend, aber trotzdem erwähnenswert. - Beim Frühstück fehlte zunächst Geschirr, Besteck, Kaffee - es machte den Eindruck als sei man von gebuchten Frühstücksgästen ein wenig überrascht. - Vom Frühstückstisch auf Müllsäcke zu gucken ist auch nicht so nett - es sei denn man ist auf Diät ;-) - Beim Auschecken bekamen wir 35 Ct. zurück, weil die aus unerklärlichen Gründen zuviel abgebucht wurden ...

In Köln gibt es drei CAPRICE Hotels - es macht also Sinn sich vorher genauestens zu informieren in welchem Hotel man sich eingebucht hat. Wir waren nämlich zuerst im "falschen". Wurden aber sehr nett empfangen und ins richtige Hotel gelotst. Dort war der Empfang auch sehr nett, allerdings funktionierte der Aufzug zunächst nicht. Hilfe vom Personal war dann leider auch Fehlanzeige. Schlussendlich haben wir unser Zimmer erreichen können und stellten fest, als Ehepaar in ein (so nicht gebuchtes) Zimmer mit zwei weit auseinanderliegenden Einzelbetten zu landen ;-). Das Frühstück war ok - wir haben schon besser, aber auch schlechter gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gute Lage, schlechter Komfort

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten ein zwei zusammengeschobene Betten, welche bei der kleinsten Bewegung auseinander gerutscht sind. Für Paare denkbar ungünstig. Das Hausmädchen kam morgens um 8 in unser Zimmer (zum reinigen), obwohl draußen an der Tür das Schild hing: "bitte nicht stören". Nachdem wir sie darauf hingewiesen hatten, dass wir noch schlafen, zickte sie uns frech an.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist innerhalb von fünf Minuten am Kölner Dom und in der Innenstadt.

war ganz okay.

Die Betten rutschen auseinander und im Bad ein bischen Schimmel.

Zentrale Lage des Hotels.Das Zimmer war Sauber. Personal sehr freundlich und der Service auch gut.

Rundum gelungenes Karnevalswochenende.

Organisation beim Frühstück war etwas unglücklich; das Frühstück war jedoch sehr vielseitig und sehr gut.

Das Personal war sehr zuvorkommend, guter Gepäckservice.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Frühstück war klein aber fein, es hat sehr gut...

Die Kissen sind nicht bequem. Der Aufzug mag ich nicht, für mich ist er zu alt und die Toiletten müssten langsam renoviert werden, nur wegen der Optik.

Das Frühstück war klein aber fein, es hat sehr gut geschmeckt und alles was ich am Frühstückstisch mag, war da. Sauberkeit war super und das Personal war freundlich.

Ideal für Karnelvalisten, die im Maritim oder im Gürzenich eine Veranstaltung erleben wollen

Zimmer war zwar klein, aber für 1 Nacht vollkommen ausreichend; aber hätte etwas sauberer sein können

Frühstück übertraf unsere Erwartungen, es war reichhaltig und sehr lecker, Frühstückszeiten am Wochenende bis 11 Uhr

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

wir werden da nicht wieder übernachten und nicht empfehlen

Bad zu kalt, Fensterbeklebung(Sichtschutz) locker, Schimmel an den Fugen Fernseher funktionierte nicht kein Schrank für Ablage der Sachen Fahrstuhl zu klein und fährt nicht in die obere Etage Frühstücksraum zu klein

Personal freundlich und hilfsbereit Frühstücksangebot gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wir würden wieder buchen :-)

Sehr leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl, Lage in der Altstadt sehr günstig, da alles gut zu Fuß zu erreichen ist; Kooperation mit Parkhaus "Heumarkt" wegen Parkgebühr

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schmutziger Zimmerboden, alte Badezimmer, aber super Hotellage!

Der Zimmerboden war schmutzig und im Bad waren der Seifenspender und der Duschmittelspender leer! Letzteres leider zu spät bemerkt 😏… Das Ambiente und die Einrichtung der Hotellobby und der Zimmer fand ich ungemütlich.

Super Lage des Hotels in der Altstadt und gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Für eine Nacht ok.

Kaum (Blick-) Kontakt von Personal zu Gast. Kartenbelastung entsprach nicht dem Rechnungsbetrag (höher).

Frühstück war reichhaltig und mit guter und großer Auswahl. Kaffeemaschine mit löslichem Kaffee, ging so... Frühstück musste extra bezahlt werden, was das Preis-Leistungsverhältnis schlechter machte.

Die Lage ist perfekt für ein Wochenende in Köln.

Die Regulierung der Fußbodenheizung ist ein Problem. Es war zu kühl und wurde auch nicht wärmer während des Aufenthalts. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt, d.h. es war auch nachts noch laut. Wer allerdings selbst gerne feiert ist in dem Hotel bei der Lage genau richtig.

Die Lage ist perfekt für ein Wochenende in Köln. Man kann im Nähe gelegenen Parkhaus günstig parken und kommt zu Fuß überall hin.

Kommen gerne wieder

Frühstück hätte aufgefüllt werden müssen , Frühstück bis 10.00 Uhr um 9.20 gab es schon keine Rühreier und diverse andere Sachen nicht mehr , aber ansonsten ein gut sortiertes Büffet

Bestens für einen Kurztrip geeignet

kleiner Frühstücksraum, man muß zu lange warten, daneben direkt die Rezeption, Ein/Ausgang, alles in allem nicht besonders gemütlich, ein sehr enger Aufzug-nichts für Leute mit Platzangst(oder Treppen gehen). Außerdem führt der Aufzug nicht bis in den letzten Stock, d.h. eine Treppe zu Fuß

Die Nähe zur City, sehr entgegenkommendes Personal, auf die Bitte hin, ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde sofort positiv reagiert.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Frühstück sehr gut.

Durchs Fenster hat es gezogen, sehr unangenehm. Wurde trotz Beschwerde nicht abgestellt. Spinnweben und "Wollmäuse" im Bad. Schade...

Frühstück sehr gut. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Lage ist nicht alles.

Bei der Anreise wurde uns der Zimmerschlüssel übergeben, doch nicht erwähnt, dass unser Zimmer, der Nummer nach, nicht in der ersten Etage lag, sondern im Erdgeschoss. Also haben wir vergeblich unser Zimmer in der ersten Etage gesucht. Wir hatten die Zimmernummer 117 und in der ersten Etage gehen die Zimmer bis zur 113. Leicht genervt sind wir also wieder zur Rezeption und da wurde uns dann mitgeteilt, dass unser Zimmer im Erdgeschoss ist. Im Zimmer angekommen, habe ich erst einmal angefangen im Bad zu putzen. Auf dem Waschtisch waren verschmierte Seifenreste, ein schwarzes langes Haar in den Handtüchern, Flecken auf einem Handtuch, zu starke Schlieren auf dem Fußboden (Bad). Wir sind dann noch zum Essen gegangen und erst wollte ich mich beschweren, aber das wäre sinnlos gewesen. Wer nicht einmal den Weg zum richtigen Zimmer zeigen kann, den wird diese nicht stören. Am Abreisetag sollten wir beim Checkout die Parkkarte vom Heumarkt beim Counter tauschen lassen, damit wir gleich rausfahren können. So die Aussage. Als wir dann rausfahren wollten, kam der dezente Hinweis, dass eine Nachzahlung vorgenommen werden müsse. Also habe ich die 16,00 Euro bezahlt und war nur noch ab genervt von der Inkompetenz des Hotels. Die Lage ist super, doch nicht nur die Lage zählt. Ich habe in Köln bereits viel besser übernachtet, bei gleichen Sternen und ähnlichem Preis. Sorry, wir kommen nicht wieder.

Das Frühstück war absolut Klasse. Eine reichliche Auswahl. Die Lage ist Spitze und das Parkhaus am Heumarkt gleich um die Ecke.

In Ordnung, der Lage wegen

Zimmer sind mega hellhörig! Ausschlafen am Sonntag war nicht möglich, da auch die Reinigungskräfte sehr früh unterwegs sind.

Super gute Lage, direkt im Geschehen!

Gediegenes Hotel mit Top-Lage in der Altstadt

Es ist zwar schön, wenn es eine kleine Kochnische mit 2 Herdplatten und Kühlschrank gibt, aber dann wäre auch eine kleine Kaffeekochmöglichkeit etc sehr gut. Frühstück haben wir nicht eingenommen, fanden wir mit 11€/Person zu teuer.

Lage direkt in der Altstadt. Sehr kurze Entfernung zu U- und Straßenbahn sowie Parkhaus Heumarkt (Hotel kooperiert: 8€/Tag). Unser Hotelzimmer unter dem Dach war zwar nicht besonders stylisch aber sehr ruhig, sauber und groß (Doppelzimmer und Zusatzraum mit 2 Einzelbetten). Mit Schreibtisch, 2 Sesseln (für 4 Leute wäre es dann aber zu wenig), Couchtisch und relativ großem Flachbild-TV, auch gute Beleuchtung.

Alles in allem war ich zufrieden.

Die Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen. Man hört somit auch die Türen der Flurnachhbarn.

Das Zimmer war schön warm (Fußbodenheizung). Großer Kleiderschrank, Fernseher, Kühlschrank, Fenster mit richtigem Rolladen. Alles bestens. Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Trotz fortgeschrittener Uhrzeit war das Buffet sauber ,...

Aufzug doch sehr beengt, aber es hatte einen.

Trotz fortgeschrittener Uhrzeit war das Buffet sauber , reichhaltig und gut bestückt. Zimmer waren ordentlich und sauber. Boden gefliest, hat Vorteile.

Parken kann man ganz bequem im Heumarkt Parkhaus kostet am...

Frühstück war super aber man könnte es beschriften (Joghurt) und es steht alles zu eng bei einander. Der Frühstücksraum ist ein bisschen zu klein für die vielen Zimmer, aber mit ein bisschen warten bekommt man auch einen Tisch.

Parken kann man ganz bequem im Heumarkt Parkhaus kostet am tag 8.00 Euro und ist 150 M entfernt vom Hotel. In der Altstadt ist alles sehr gut zu erreichen. Am Heumarkt ist alles zu finden was man sucht.

Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

Die Einzelbetten waren sehr schmal und die Matratzen zu hart. Wir hatten beide Rückenschmerzen.

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Man hat die Möglichkeit im nahe gelegenen Parkhaus zu parken. Das Hotel ist super zentral gelegen aber trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück war hervorragend.

Tolles Hotel in super Lage - sehr zu empfehlen.

Nix zu meckern, allerdings ist das Hotel nicht so leicht zu finden, da man die richtige Gasse nehmen muss - die offizielle Adresse führt leicht in die Irre.

Super Lage (beim Heumarkt), überall Restaurants und Kneipen - da in der Seitenstraße gelegen, trotzdem ruhig. Zimmer war ausreichend groß, mit Safe, Kühlschrank, Gratiswasserflasche und WLan - und mit Fußbodenheizung, genial. Frühstück ist für so ein kleines Hotel top. Preis-/Leistung stimmen hier überein, ist eher ein Schnäppchen (war für 75,- die Nacht dort)

Für 1 Übernachtung (Museumsbesuch) ideal.

Fahrstuhl etwas eng. Kein separater Frühstücksraum, Tische direkt neben der Rezeption (störende Gespräche). ImZimmer nur 1 Stuhl für 2 Personen.

Empfang kompetent und freundlich. Zimmer funktional, Fenster gut isoliert. Bad/Toilette geräumig und sauber. Frühstück vielseitig und mehr als ausreichend. Weg zum Museum kurz und gut zu erreichen.

zentral - dafür laut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und nur über einen Hinterhof fußläufig zu erreichen. Die Lage ist sehr zentral - dadurch jedoch auch laut und das Hotel sehr hellhörig - man hört im Nachbarzimmer z.B. den Wecker klingeln etc. Sauberkeit geht so... Das Bett war zu klein, stand zudem noch an einer Wand. Für eine Nacht haben wir dank Messe mit Frühstück knapp 300,-- € gezahlt - das steht in gar keinem Verhältnis zu dem, was dafür geboten wurde!

Frühstück war gut, die Lage des Speisesaal direkt zwischen Rezeption + Eingang lässt leider zu wünschen übrig...

Leckeres Frühstück

Der Service am ersten Tag, mussten mehrmals nach Handtüchern nachfragen. 15:00 Uhr eingecheckt, nach 24:00 Uhr Hand und Badetücher erhalten

Leckeres Frühstück

viel zu laut.

viel zu laut...Geräusche vom Flur dringen direkt ins Zimmer, da Spalt unter der Tür...Tür scheppert in der Verankerung, wenn andere Türen ins Schloss fallen, sehr laut dadurch, mussten Rucksack gegen die Tür stellen, um das Problem zu beheben...unschön...alles andere war in Ordnung und die Lage ist perfekt

Das war ziemlich laut bis nachts um 1/2-3 Uhr unter...

Das war ziemlich laut bis nachts um 1/2-3 Uhr unter unseren kleinen Terrasse , Die Matratzen sind aus einender gerutscht , Die Dusche war ziemlich Klein und eng Und nicht sauber

Demnächst gerne wieder

Frühstück ist in Ordnung, für uns war die Lage besonders wichtig und die ist hervorragend. Álle Sehenswürdigkeiten und viele Gaststätten sind in kürzester Zeit erreichbar. Das Flair der Altstadt findet sich im Hotel wieder.

Großstadthinterhof ganz nah am Altstadtleben

Die Duschkabine hätte etwas größer sein dürfen. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in einem Hinterhof. Die Zufahrt mit dem PKW ist prinzipiell möglich, wenn man die Einfahrt vom Heumarkt aus findet. ( ist direkt gegenüber der Tiefgareneinfahrt ganz, schmal zwischen 2 Häusern). Parken nur auf öffentlichen Parklätzen.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Altstadt und man hat nicht weit zu den Restaurants, zum Einkaufen und den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbüffet war überraschend lecker und vielseitig. Ein defekter Fernseher wurde umgehend repariert. TOP!

Zimmer und Frühstück in Ordnung Personal wenig hilfreich.

Das Hotel war sehr schwer zu finden trotz Navi, die Straße war weitgehend unbekannt,auch Politessen könnten nicht weiterhelfen.?das Pesonal am Empfang war träge, nicht bereit bei äder Parkhaussuche zu helfen. In dieses Hotel nicht mehr!

Nie wieder. Für 255€/Nacht (August+Gamescom) wars schlecht!!

Bett zu klein und hart. Direkt daneben ist ne Disco. Wenn man das Hotel nur zum schlafen braucht: NICHT GEEIGNET. Schlafen kann man da nicht (Do+Fr)

Die Lage ist perfekt

Schönes Hotel in einer perfekten Lage mit kleinen Mängeln.

Morgens war es ab ca. 8 Uhr sehr laut im Flur, da die Reinigungskräfte ihren Dienst begonnen haben. Die Wände sind sehr dünn, sodass wir nur mit Oropax einigermaßen schlafen konnten. Wir hatten nicht die Möglichkeit abends ein Bier im Hotel zu bekommen, da die Zapfanlage kaputt war. Die Minibar enthielt nur 2 Flaschen Wasser. Die Toilette war in der Ankunft nicht besonders sauber und in der Dusche sind die Fugen mit schwarzen Flecken versehen (Schimmel?!). Es war, obwohl angegeben, kein Bademantel im Bad (auch sonst keine kostenlosen Pflegeprodukte abgesehen von Shampoo-Duschgel-Kombi).

Sehr nettes Personal und gemütliche Betten. Die Lage ist sehr gut. Die Einrichtung des Zimmers war in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Es war sehr hell, geräumig und hat einen Fliesenboden. Bad hat ausreichend Ablagefläche.

Alles Bestens

Die Lage war hervorragend!!! Brauchten erst um 12:00 Uhr ausschecken! Durch die Kooperation mit dem Parkhaus"Heumarkt" (50 Meter entfernt) konnten wir 24Std für 8,00€ parken.

Klasse Hotel ob für Geschäftsreise oder Urlaub

Habe nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat eine super Lage in der Altstadt und ist auch ohne Probleme innerhalb von 10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Nettes Altstadt Hotel

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Köln an einer ruhigen Seitenstraße. Das Frühstück war ok. Es ist sehr abwechlungsreich und es sollte für Jeden etwas dabei sein. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Fernseher, Minibar, etc. Uns hat es gefallen.

Schöner Aufenthalt Preis-Leistung sehr gut, zu empfehlen!

Klimaanlage, Moderne Ausstattung im Zimmer, Hotelparkplätze vor der Tür (sollte im Hof eigentlich möglich sein!)

Eine tolle Unterkunft! Preis-Leistung gut ;). Sehr zentral gelegen ca. 10-15 Minuten bis zum Dom und zur Shopping Meile. Nur 5 Minuten zum Rhein. Parkmöglichkeit zu günstigerem Tarif (8€ pro Tag) im nahegelegenen Parkhaus "Heumarkt" ca 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotelzimmer ausreichend. Bett ist super bequem! Leider keine Klimaanlage, jedoch wird ein Ventilator zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist sehrrrr zu empfehlen viel Auswahl und sehr lecker! Nettes Personal und sehr hilfsbereit. Für Kurzurlaub wirklich weiter zu empfehlen.

Super toll :))

Der tv hing echt blöd in Zimmer 211, Mann konnte echt blöd vom bett aus schauen (( aber dass ist ja nicht all zu wichtig )) !!!!

Top Lage , sehr zentral .. Super Personal , jeden Tag 2 Flaschen Wasser bekommen fürs Zimmer ... sehr freundlich und sehr sauber !! Zu fuss konnte man von da aus alles erreichen ... Beim Frühstück sehr sehr Große Auswahl .. sehr sehr lecker und für 11€ pro Person nichts zu meckern , dafür dass es so viel Auswahl gab... Wellness Bereich 1 a .... Sauna. Dämpfbad, wirhlpool duschen etc. Mega t toll und man muss nix dafür bezahlen :-) Wie würden immer wieder dieses Hotel buchen !!!👍👍

Tolle Lage mit Schwächen

Hotelzimmer ohne Klimaanlage im vierten Stock (Aufzug geht nur bis in den dritten Stock), Zimmer nicht renoviert, alte Möbel und verwohnt, kaputte Fliesen im Bad , Dusche War nur eine Badewanne unter einer Schräge

Gute Lage, Frühstücksbuffet ausreichend Auswahl, nettes hilfsbereites Personal

Trotz Ankunft am vormittag konnte das Zimmer schon belegt...

Keine Klimaanlage. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, aber nicht in den Sommermonaten.

Trotz Ankunft am vormittag konnte das Zimmer schon belegt werden. Lage ist fantastisch.

Mitten in der Altstadt Kölns

In der Nacht ist der Lärm der Außengastromie am Neumarkt störend.

Das Hotel war sauber und ordentlich, das Zimmer funktional und freundlich. Das Personal war kompetent, sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Gut gefallen hat uns auch, dass wir unser Auto in einem nahegelegenen Parkhaus zu einem moderaten Preis abstellen konnten. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe zum Rheinufer ist sehr gut. Durch die Nähe zum Neumarkt ist damit aber - zumindest in einer Samstagnacht bei warmem Wetter - Lärm bis in die frühen Morgenstunden verbunden.

Lage sehr zentral, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,...

Es war viel zu warm im Zimmer und im Bad. Bei geöffnetem Fenster konnte man nicht schlafen, da in unmitterbarer Nähe viele Kneipen etc. sind. Klimaanlage fehlt !!!!

Lage sehr zentral, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer waren sauber

Angenehmes Hotel für ein bis zwei Nächte.

Als Begleiterscheinung zur Lage in der Fußgängerzone: der Taxifahrer meines Geschäftspartners war überfordert das Hotel zu finden. Am besten vorher die Anfahrtsskizze ausdrucken.

Angenehmes Hotel für ein bis zwei Nächte.

Ganz o.k.

Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage war schon etwas krass. Eine Etage (die vierte) ohne Aufzug ist mit einem schweren Koffer auch nicht so toll. Auch hat mir nicht gefallen, dass alles außerhalb des Hauses mit Nägeln usw. ausgerüstet ist, um die armen Tauben fern zu halten.

Mineralwasser stand kostenfrei zur Verfügung. Zentrale Lage.

Lage, Personal sehr gut

Dachgeschoss sehr heiß. Dusche nicht vorhanden, Badewanne unter der Dachschräge, ohne Duschvorhang. Aufrechtes Stehen, auch für keine Personen nicht möglich. Fliesen zum Teil gebrochen. Dunkel verfärbte Fliesenfugen. Aufzug geht nicht bis zum 4. Obergeschoss

Lage, Personal sehr gut

Gutes, zentral gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln

1. Dass wir trotz Anmeldung mit Booking.com - wo meine Kartendaten längst verifiziert sind - aufgefordert wurden, im Voraus zu bezahlen oder unsere Kreditkarte registrieren zu lassen. Dabei buche ich mit Booking.com, um diese Daten nicht irgendeiner/m Unbekannten angeben zu müssen. 2. Dass wir viel Zeit verloren haben mit der Taxifahrerin, welche wie ihre Kollegen die Altstadt nach eigenen Worten fast nie befährt. Als Bahnreisende nimmt man für den erstmaligen Weg vom Bahnhof zum Hotel aber meist ein Taxi und vertraut auf die Ortskenntnis der Fahrer. Auf der Webseite sollte daher erwähnt sein. dass Taxis die Gassen in dieser Gegend oft nicht kennen.

1. Dass das Hotel nahe, aber nicht direkt in der Fussgängerzone entlang des Rheins liegt, ist gut für Leute, die nach dem Ausgehen und Feiern in Ruhe schlafen möchten. 2. Das Frühstücksbuffett war so vielfältig, dass ich Einiges erst nach einigen Tagen entdeckte.

Ausreichend für Kurzaufenthalt

Das Hotel ist leider in manchen Bereichen schon etwas abgewohnt. Insbesondere aber war die Dusche wirklich sehr ungepflegt, das Bad war im Allgemeinen nur oberflächlich geputzt. Zudem ist anzumerken, dass die Zimmer im Dachgeschoss im Sommer sehr heiß werden und es keine Klimaanlage, jedoch zumindest einen Ventilator gibt.

Die Lage ist super, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß.

Mitten in der Altstadt

Das Doppelbett war sehr schmal und steht seitlich direkt an der Wand sodaß eine Person an der Wand schlafen muß. Sommerbettwäsche wäre bei Temperaturen um 30 Grad auch nett und das WLAN war extrem langsam. Aber wir würden trotzdem wiederkommen.

Wer mitten in der Kölner Altstadt sein möchte ist hier richtig, zentraler geht es nicht mehr. Man kann vom Hbf hinlaufen, 2 Stationen Strassenbahn oder eine Station mit dem Bus. Perfekt.

Eine Nacht Köln

Die Lage ist hervorragend, wenn man nachts lang unterwegs ist. Wer nachts Schlaf braucht, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.

Die Lage war sensationell, in einer Gasse am Heumarkt, nach dem Konzert konnten wir so noch einen Absacker am lauen Sommerabend genießen. Das Zimmer hatte einen Minibalkon zum Innenhof, vernünftige Matratzen und kostenloses Wasser in der Minibar. Fürs kostenlose W-LAN war ich wohl zu unbegabt. Das Frühstück war mehr als reichlich. Deftig mit Rührei und Speck, Brötchen mit Aufschnitt oder Marmelade, Croissants, Cornflakes, Obstsalat, Quark, Joghurt...

Das Personal und das angebotene Frühstück waren super klasse

Der charm des Hotels. Es sah von außen her sehr kühl und unfreundlich aus . Etwas mehr Farbe würde das ganze schon freundlicher aussehen lassen. Vor allem die Fassade

Das Personal und das angebotene Frühstück waren super klasse

Zentral gelegenes Hotel

Der Fahrstuhl war leider kaputt. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk.

Großes, geräumiges Zimmer. Zentrale Lage und dennoch ruhig gelegen. Preis-Leistung war gut. Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.

alles im allen waren wir gut aufgehoben ,vor allem die Zentrale Lage,man konnte alles zu Fuß erreic

Zuerst bekamen wir ein Zimmer (sehr klein) und unter dem Dach (sehr warm,kleines Fenster,kleine Dusche)..hätte im Preis-Leistung nicht Stand gehalten. Aber nach Rücksprache mit dem Personal bekamen wir ein größeres Zimmer mit grössere Dusche zwar auch unterm Dach und warm aber OK.

Der Service war sehr gut das Personal sehr freundlich und hilfsbereit... super Frühstücksbuffet

Perfekt für den Städtetrip

Top Lage für einen Kurztrip. Unter 5 Minuten zum Rhein und die nächste U-Bahn Haltestelle ist auch in 5 Minuten erreichbar. Der Kölner HBF in 10. Viele Bars und Cafes im Umfeld, dadurch aber gerade Nachts ziemlich laut. Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl, richtige Brötchen auch Körner und verschiedene Wurst-Käse Sorten, Gemüse, Obst, Heißgetränke inkl. Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Sollte es uns nochmal nach Köln ziehen kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für Nachtschwärmer eine gute Adresse

Zimmer zum Hof sind wegen starkem nächtlichen Diskothekenlärms nicht zu empfehlen. Kein richtiger Frühstücksraum vorhanden. Frühstücksbereich befindet sich links und rechts der Rezeption. Bei hoher Zimmerauslastung nur begrenztes Angebot an Tischen vorhanden.

sehr zentrale Lage, freundliches sehr zuvorkommendes Personal. Unkomplizierter Zimmerwechsel nach Beschwerde wegen nächtlichen Lärms.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Top Lage, aber keine 3 Sterne wert - für uns eher der Komfort eines Hostel' s

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Fugen und Decke im Bad --> Schimmelbefall, Toilette deutliche Spuren), Hellhörigkeit, Parkmöglichkeiten sind eigentlich nur im 2 Minuten entfernten Parkhaus vorhanden und dieses muss man erst einmal finden, das Hotel selbst ist leider auch eher schlecht ausgeschildert.

Die Lage(Altstadt, Dom, Rhein in wenigen Minuten zu erreichen) ist sehr gut, das Frühstücksangebot hält sicherlich für jeden etwas bereit und der Preis von 11.-€ p.P. ist auch für das Angebot in Ordnung, das Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gute Lage, empfehlenswert

Ich fand das Bett und das Zimmer für diesen Preis etwas klein.

Frühstückbüffett reichhaltig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ausreichend mit Top Lage

Die Zimmer waren sehr hellhörig, und im Bad waren die Fugen schwarz. Die Matratzen waren steinhart, falls das für jemanden wichtig ist.

Die Lage war super. Genauso wie die Kooperation mit dem Parkhaus ☺ .. das Frühstück war gut, und die Zimmer ausreichend groß.

Schöner Maiabend

Was natürlich gar nicht ging, war die angenzende Disco mit geöffneter Tür und Megalautstärke. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Gut, dass wir ein paar leckere Kölsch genossen haben und dann doch irgendwie eingeschlafen sind.

Zimmer und Frühstück war für die gebuchte Kategorie absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr nettes Hotel zu vernünftigem Preis

Die Fugen in der Dusche bräuchten mal eine Renovierung. Außerdem ist es nachts schon recht laut - halt mitten in der lebhaften Innenstadt. Dafür kann das Hotel allerdings nichts.

Das Personal ausgesprochen freundlich und geduldig, das Zimmer geräumig, gepflegt. Frühstück absolut OK. Gute Matratze! All das resultiert in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Prima Lage, prima Preis!

Hotel ist kein Beispiel der Moderne. Trotzallem ein prima Preis/Leistungsverhältnis.

Perfekte Lage in der Innenstadt (Fußgängerzone und Parkhaus Heustadt nah dran.

Perfekte Lage in der Kölner Altstadt, sehr gutes...

Wenn man sich nicht auskennt fährt man mindestens eine zweites mal durch den Viertel durch, weil man eben das Parkaus übersehen hat. Könnte vom Hotel besser erklärt sein! Also Hinweis für weitere Gäste : Parkhaus HEUMARKT im Navi eintragen :-)

Perfekte Lage in der Kölner Altstadt, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis (wenn ich dort war lief keine Messe), sauberes Zimmer und absolut RUHIG nachts. Reichhaltiges Frühstück aber SEHR kleiner Frühstücksraum: für Leute die man morgens nicht ansprechen sollte, nicht zu empfehlen. Für andere, die gerne mit Unbekannten mal Lebensgeschichte austauschen wollen jedoch super :-).

Zentral gelegen

Die Betten waren leider nicht so gut und auch im Zimmer nicht optimal angeordnet. Beide Betten standen mit dem Kopfende zum Fenster, so dass bei geöffnetem Fenster immer ein Luftzug um den Kopf herum verspürt wurde.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann alles im Zentrum von Köln zu Fuß erreichen. Kooperation mit öffentl. Parkhaus ist ein weiterer Pluspunkt. Frühstück wurde außerhalb eingenommen. WLAN funktionierte einwandfrei. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Für einen kurzen Business-Aufenthalt eine gute Wahl

An der Toilette hängt noch ein alter Kleber und hinter der Tür im Bad liegt alter Schmutz

Das Frühstück war umfangreich und hat in der Qualität die Erwartung übertroffen. Keine unhygienischen Teppiche.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Mein Zimmer lag direkt am Eingang zum Hotel. Etwas laut auch von der Disko gegenüber. Die Zimmer und Bäder könnten eine Renovierung vertragen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück für 11.-€ Ok. Zentrale Lage. Preis - Leistung für Köln City Ok.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Für eine Nacht geht es so.

Die Messer waren zu stumpf um die Brötchen ordentlich zu schneiden. Es war so eingedeckt, dass wir mit Fremden am Tisch sitzen müssten. Haben selber umgedeckt!

Das Frühstücksangebot war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Für Arbeitsaufenthalt mit wenig Zeit auf dem Zimmer OK

Das Bad hat seine besten Tage hinter sich und war nicht wirklich sauber (Haare und Flusen am Waschbeckenrand). Der Fußboden fühlte sich etwas "speckig" an, könnte mal nass gewischt werden. Aber: wirklich dreckig war es nicht, nur nicht wirklich sauber.

Freundliches Personal. Vielfältiges Frühstücksangebot. Sehr zentrale Lage und Mo/Di auch nachts sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gutes Altstadthotel

Anfahrt mit Auto ist fast unmöglich. Parken geht nur im Parkhaus Heumarkt. Zimmer war bei Bezug völlig ausgekühlt - und es dauerte wegen Fußbodenheizung Stunden, bis es warm wurde.

Lage praktisch mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

zentrumsnahes, sauberes, gut ausgestattetes Hotel

Service am Frühstücksbuffet extrem kommunikationsarm, kein "Guten Morgen" gewünscht. Wollte Kaffeekanne mitnehmen, obwohl wir noch nicht fertig gefrühstückt hatten, auch keine Nachfrage, ob alles gepasst hat oder ob am Buffet noch was aufgefüllt werden muss

Frühstück und Unterkunft gut bis sehr gut; Service an Rezeption sehr zuvorkommend und helfend. Zimmerservice freundlich, sauber und unauffällig. Reichliches Frühstücksbuffet

Am Wochenende hörte man selbst bei geschlossenen Fenstern...

Am Wochenende hörte man selbst bei geschlossenen Fenstern laute Musik und Gegröle bis in die frühen Morgenstunden, so dass an ruhiges Schlafen nicht zu denken war. Das ist leider der Nachteil, wenn man ein Hotel mitten in der Altstadt bucht.

Super zentral am Heumarkt und trotzdem ruhig

WLAN hat nicht richtig funktioniert man wurde zwar verbunden aber sobald man ins Internet wollte konten die Seiten nicht geladen werden

Super zentral am Heumarkt und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Super gemütlich mit allem ausgestattet und zentral gelegen

Mir fehlte ein Wasserkochen um noch zu später Stunde einen Tee zu trinken. Was aber auch nicht so wichtig war.

Wir hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer. Das Frühstück sehr reichhaltig und es fehlte an nichts. Die Lage ist sehr zentral und man kann die Einkaufsstraße zu Fuß erreichen . Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

First class im city class hotel. Ein Träumchen :-)

Wir waren zu karneval in Köln .das Hotel kennen wir bereits seit vielen Jahren.wir kommen immer wieder gern zurück.man liest den Gästen wirklich jeden Wunsch von den Augen ab.das Personal ist soooooo nett und kompetent.Wahnsinn! Wir kommen wieder! Danke für den tollen aufenthalt grüße noh kölle......

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kein Wellnessbereich

Hotel bewirbt Wellnessbereich - der dann aber geschlossen ist, weil er renoviert wird. Das ist ja nicht überraschend und dauert sicher auch eine Weile. bei der Buchung hätte darauf hingewiesen werden müssen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Lage des Hotels ist super, alles ist gut zu Fuß...

Im Hotel mussten wir feststellen, dass der Sauna- und Whirlpoolbereich nicht zugänglich waren. Das war sehr schade, da wir extra dieses City Class Hotel gebucht haben.

Die Lage des Hotels ist super, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker.